Invicta FC stockt Roster auf

Buwistick

Hall of Fame
Invicta FC stockt Roster auf - Vier neue Fighterinnen verpflichtet

Nachdem die UFC zuletzt sehr viele Fighterinnen von Invicta FC "klaute", hat die Promotion, die ausschließlich Frauenkämpfe austrägt, nun einige Neuverpflichtungen getätigt und das ausgedünnte Roster damit wieder etwas aufgestockt.

Die erste neue ist die 19-Jährige Amateurkämpferin Aspen Ladd (0-0). Bisher hat sie lediglich im Amateurbereich Kämpfe bestritten und dort einen Record von 8-1 eingefahren. Sie wird also in diesem Jahr bei Invicta FC ihr Profidebüt im Women's Flyweight geben.

Die zweite ist hingegen eine alte bekannte, denn Lynn Alvarez (6-3) trat schon mal in der Women's Strawweight Division von Invicta FC an. So kämpfte sie bei Invicta FC 3 gegen die amtierende UFC Women's Strawweight Championesse Carla Esparza und verlor via TKO.

Die Nummern drei und vier sind dann ganz neue. Sharon Jacobson (1-1) und Mariana Morais (9-2) sind beide in der Women's Flyweight Division anzusiedeln und wollen ebenfalls bei Invicta FC so richtig durchstarten. Jacobson ist 31 Jahre alt und eine frühere U.S. National Wrestling Championesse. Morais ist erst 19 Jahre alt, hat aber im Jahr 2014 insgesamt acht Kämpfe bestritten, wovon sie sechs gewinnen konnte.

Alle vier Fighterinnen sollen im ersten Quartal des Jahres für die Promotion in den Käfig steigen. Bekanntlich werden die Events von Invicta FC auf dem UFC Fight Pass ausgestrahlt, sodass dies eine gute Möglichkeit für die Damen ist, um sich einer größeren Zielgruppe zu präsentieren.

Quelle: MMAJunkie.com
 
Oben