Weiteres mögliches Titelmatch beim Rumble - Update zu den 3 entlassenen Superstars - Young feiert Comeback - Rückkehr von Orton verschoben - Bryan näc

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die gestrige Ausgabe von Monday Night Raw brachte dem geneigten Wrestlingfan so einiges an Gesprächsstoff. Eines der nennenswertesten Ereignisse war sicherlich die Änderung des "Royal Rumble" Main Events. So bookte Triple H aus Dankbarkeit Seth Rollins in das Match um den WWE World Heavyweight Title zwischen John Cena und Brock Lesnar. Davon abgesehen wurden bei der gestrigen Show weder weitere Matches, noch weitere Teilnehmer für den Royal Rumble bekannt gegeben. Allerdings wird mittlerweile davon ausgegangen, dass es beim PPV ein Match um den Divas Title geben wird. Sowohl Nikki Bella vs. Paige, als auch Nikki Bella vs. Paige vs. Natalya liegt hierbei im Bereich des Möglichen.

- Ein weiterer Höhepunkt der gestrigen Episode war sicherlich die "Entlassung" von Dolph Ziggler, Erick Rowan und Ryback durch The Authority. Um die Storyline zu unterstreichen wurden die Profile der 3 WWE-Superstars auf WWE.com vom Roster- in den Alumni-Bereich verschoben. Trotz ihrer Entlassung in den Storylines wird im Moment davon ausgegangen, dass alle drei weiterhin Houseshows worken werden. Des Weiteren wird erwartet, dass Ziggler, Rowan und Ryback spätestens beim Royal Rumble wieder ein Teil der Shows sein werden, schließlich gilt es eine Battle Royal zu füllen.

- Heimlich still und leise feierte gestern Nacht Darren Young seine Rückkehr in die TV-Shows. Sein alles andere als spektakuläres Comeback gab der ehemalige "Prime Time Player" im Opening Segment, als er mit dem (mehr oder weniger) gesamten Roster im Ring stand. Dies war Youngs erster Auftritt im WWE-TV seit April 2014. Nach einem Kreuzbandriss feierte er erst kürzlich bei einigen Houseshows seine Rückkehr in den Ring.

- Randy Orton wurde nun von den Line-Ups für die nächsten WWE-Shows gestrichen. Es scheint so, dass Orton frühestens beim Royal Rumble seine Rückkehr in die Shows feiern wird. Zumindest ist dies nach den aktuellen Änderungen nun die nächste Show, die mit einem Auftritt Ortons beworben wird. Wir berichteten ja bereits, dass sich die Viper aufgrund einer Nasenscheidewandverkrümmung einer OP unterziehen muss.

- Derweil ist Daniel Bryan seit gestern für "Monday Night Raw" und "Friday Night Smackdown" in der kommenden Woche angekündigt. Es bleibt aber abzuwarten ob Bryan in den Ring steigen wird.

- In der vergangenen Woche berichteten wir darüber, dass Paul Heyman und Jerry Lawler bei RAW andeuteten, dass Christian seine aktive Karriere beendet hat. Captain Charisma selbst sieht dies aber wohl anders. So erklärte der ehemalige World Champion bei einem Charity Event gegenüber einem Fan, dass er seine Karriere NICHT beendet hat. Als der Fan darauf hinwies, dass Lawler doch aber genau dies gesagt hatte, erklärt Christian, dass dieser sich geirrt hat.

- Wo gerade kurz von Jerry Lawler die Rede war. Nachdem The King letzte Woche mit einer Divertikelenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert wurde, bekam er nun eine Auszeit, sodass er gestern von Booker T ersetzt wurde. Wann Lawler zurückkehren wird ist im Moment nicht bekannt.
 
Nach dem Sinn des Triple Threats muss man nicht fragen, tut dem Match aber gut. Rollins bringt frischen Wind in die Konstellation, denn beide haben in ihren letzten 3 Auseinandersetzungen alles gezeigt, was sie in ihrem Repertoire haben.
Ich hoffe mal, dass mein Namenspatron noch ein finales Match in seinen Knochen hat und sich angemessen verabschieden kann, das Gleiche würde ich mir auch bei William Regal wünschen.
 
Keine Frage, Rollins tut dem Match definitiv gut. Problem ist aber: Der einzige Sinn für mich, warum er da reingebookt wurde, ist dass er den Pin kassieren kann. Da würde ich alles drauf wetten.
 
Cena vs. Lesnar vs. Rollins klingt doch mal richtig gut.
Wenn das aber der Main Event sein soll, dann wird es nicht der Rumble und das ist wieder nicht gut.

Diese Wrestler zu feuern und sie dann zurückzubringen, das kann doch nur Vince McMahons Comeback bedeuten.

Randy Orton sollte erst einmal gesund werden und sich von der OP erholen.

Wenn ein Wrestler seine Karriere nicht beendet hat, dann müsste er wresteln und hat er das die letzten Jahre ?
Zu Veranstaltungen zu gehen bedeutet nicht das da eine Karriere weitergeht.

Vielleicht wäre es für Jarry Lawler auch besser über ein Karriereende als Kommentator nachzudenken.
 
Ist zwar aus Storyline Sicht verständlich, dass man Ziggler,Rowan und Ryback "gefeuert" hat, aber schade drum, dass die 3 wohl erst mal nicht mehr zu sehen sein werden.
Bin mal gespannt, wie man diese Lücke füllen will, da auch Orton ausfällt und Bryan erst später zurückkehrt..
 
Alter, was für eine Ohrfeige für Young. Da arbeitet er auf sein Comeback hin, freut sich wie ein Schneekönig drauf - und darf sich dann wie eine Puppe in die Reihe der übrigen Worker einreihen, als Teil der Masse. Yo, so kann man es natürlich auch machen.

Schlimm, aber der WWE scheint Ortons Verletzung richtig gut zu passen - man hatte eh keine Pläne für ihn...
 
Wenn ein Wrestler seine Karriere nicht beendet hat, dann müsste er wresteln und hat er das die letzten Jahre ?
Zu Veranstaltungen zu gehen bedeutet nicht das da eine Karriere weitergeht.

Nur weil die WWE ihn nichtmehr einsetzten will, heißt es ja nicht, dass die Karriere zuende ist. Ich glaube mal er fühlt sich fit aber die WWE sagen was anderes.
 
Solange er nicht in den Ring steigt, kann man nicht wirklich von einer Karriere sprechen.
 
Joa, was soll man dazu sagen. Rollins wird im Match den sicheren cleanen normalen Pin einstecken, denn der Idiot Lesnar darf seinen Titel ja noch behalten. Schade für Rollins, wäre zu geil, wenn er den Lappen Lesnar pinnen würde, aber davon kann man nur träumen, da Reigns ihn ja ZERSTÖREN darf und Rollins leider zu unglaubwürdig rüberkommen würde.

Wie gesagt, die Story mit den Entlassenen wirkt interessant, aber soll die Fehde sicherlich nur bisschen pushen, da man eine Battle Royal nicht nur durch Jobber füllen kann, auch wenn Reigns gewinnen wird.
 
Dass Orton noch etwas länger weg ist, wird der WWE wohl in die Karten spielen. Was sie mit ihm vorhatten, stand ja eh noch in den Sternen. Komische Sache irgendwie.
 
Freut mich, dass Christian zumindest noch wrestlen will. Die Offiziellen sehen das leider anders, so wie das zur Zeit aussieht.

Das einzig Gute an Rollins im Titelmatch ist, dass es nicht schon wieder Cena vs Lesnar ist.
 
Ein mögliches Divas Championship-Match zwischen Nikki, Paige und Natalya wäre fast das Beste, das man aktuell aus der Division zeigen könnte. Also von mir aus..ist sowieso irrelevant und nach spätestens 5 Minuten vorbei! :D
 
Auch wenn es mehr als unlogisch ist Rollins hier hineinzu booken, wird das Match dadurch ordentlich aufgewertet. Lesnar gegen Cena gab es ja nun schon oft genug, somit haben wir etwas neues. Und zwischendurch mal Lesnar gegen Rollins wird bestimmt ordentlich.

Hey hey...Darren Young ist zurück...hey hey...lol
 
Alter, was für eine Ohrfeige für Young. Da arbeitet er auf sein Comeback hin, freut sich wie ein Schneekönig drauf - und darf sich dann wie eine Puppe in die Reihe der übrigen Worker einreihen, als Teil der Masse.

Tja, solche Leistungen sind in der WWE nichts Wert^^ April noch als der warme schwarze Cena gehandelt und nun ist er schon wieder vergessen. Irgendwie vergisst die WWE und vor allem aber auch die "Fans" seeeehr schnell Leute, da kann man froh sein das Bryan sein Momentum noch hat, ich fürchtete schon das die meisten dann sagen "wer ist das denn?" :D

Cena vs. Lesnar vs. Rollins ist gut, da ein 3. (oder gar 4.?) Cena vs. Lesnar Match absolute Krütze ist. Dennoch ist das Booking sehr merkwürdig....Rollins und auch Brock gehören doch quasi zum Team Authority, also wirds ne Art Handicap Match oder wie? Vor allem weil Rollins ja eh nur durch eingreifen von 10 anderen Wrestlern mal was gewinnen darf^^
Letztendlich wird Cena wieder mega gepusht und ist auch bei ner Niederlage der Held-.-
Ich boykottiere ja immer noch die WWE (und bei den RAW Berichten ist das gar nicht mal so schwer^^) aber auf das Match wäre ich schon gespannt, genau wie aufm Rumble und Bryan...

Naja, ist euch schon mal aufgefallen das wir uns hier im Board 100x mehr (und wesentlich bessere) Gedanken machen als die Leute, die gut von der WWE bezahlt werden um "kreative" und "logische" Fehden aufzubauen? XD
 
Naja, ist euch schon mal aufgefallen das wir uns hier im Board 100x mehr (und wesentlich bessere) Gedanken machen als die Leute, die gut von der WWE bezahlt werden um "kreative" und "logische" Fehden aufzubauen? XD

Ja, weil hier aber auch keine hohlen alten Männer uns ständig einen Strich durch die Rechnung machen. Ich würde ganz und gar drauf wetten, das es viele richtig gute Ideen bei WWE gibt, doch Vince sie nicht haben will. Er hält an einem Konzept fest, was zum scheitern bzw. zum Stillstand führt. Er merkt es nur einfach nicht. Und die, die es merken, haben nicht die Eier es ihm zu sagen.
 
Es scheint als ob der rumble dieses Jahr überhaupt keinen stellenwert besitzt. Im Moment sind nur 2 leute bestätigt. Dabei glaube ich, dass Bryan irgendwie noch da raus gebookt wird um bootista 2.0 aus dem weg zu gehen. Anders kann ich mir nicht vorstellen, dass der rumble 3 eochen vor beginn noch immer keine teilnehmer hat. Reigns reign reigns! Mehr braucht die wwe im Moment nicht.

Young ist ne arme socke. Gerade ich weiß wie schwer es ist nach nen Kreuzbandriss wieder zurück zu kommen. Da ist so ne Aktion der wwe einfach nur ein schlag ins Gesicht. Er lag doch nicht mal auf der faulen haut! Er hat dich richtig hart trainiert und/oder Müsli gegessen und ist richtig kantig geworden. Ich hätte ihn gerne nochmal in nem Run gesehen.

Christian will ich nicht mehr in Ring sehen. Hat beim letzten run nicht überzeugt. Er war langsam, uninteressant und hat mich nicht entertaint. Er soll lieber seine Erfahrung bei nxt weiter geben. Das wäre einer win win Situation!
Ich will was neues sehen und nicht immer nur die Altlasten die vor 10 Jahren mal was gerissen haben. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber Christian und auch Jericho sind keine (mehr)
 
Wie könnt ihr euch über Rollins in diesem Match freuen? Das ist ne riesige Katastrophe. Rollins war der einzge, der nicht in dieses Match gebooked werden durfte. Denn ich bin davon überzeugt, dass seine Teilnahme einen Titelwechsel bedeutet. Mögliches Szenario wäre, dass Cena ihn pinned, denn Lesnar ist nicht zu besiegen, Lesnar dann Cena den F5 verpasst, wie nach Rollins letztem Versuch und Rollins schließlich gegen Cena eincasht und sich den Gürtel holt.
Das bedeutet dann, dass wir bei WrestleMania ein schlecht aufgebautes Match zwischen Reigns und Rollins sehen werden, ind em auch Cena und Lesnar eigentlich noch mitmischen müssten, wenn die nicht wieder ein Match gegeneinander bestreiten und Rollins wird schließlich nach einer bedeutungslosen Regentschaft den Titel an Reigns abgeben.
Der Bullshit wäre damit perfekt.
 
Wie könnt ihr euch über Rollins in diesem Match freuen? Das ist ne riesige Katastrophe. Rollins war der einzge, der nicht in dieses Match gebooked werden durfte. Denn ich bin davon überzeugt, dass seine Teilnahme einen Titelwechsel bedeutet. Mögliches Szenario wäre, dass Cena ihn pinned, denn Lesnar ist nicht zu besiegen, Lesnar dann Cena den F5 verpasst, wie nach Rollins letztem Versuch und Rollins schließlich gegen Cena eincasht und sich den Gürtel holt.
Das bedeutet dann, dass wir bei WrestleMania ein schlecht aufgebautes Match zwischen Reigns und Rollins sehen werden, ind em auch Cena und Lesnar eigentlich noch mitmischen müssten, wenn die nicht wieder ein Match gegeneinander bestreiten und Rollins wird schließlich nach einer bedeutungslosen Regentschaft den Titel an Reigns abgeben.
Der Bullshit wäre damit perfekt.

Warte mal ab. Nachher haben wir ein Fatal 4 Way Match oder ein Multi Man Match um den Titel. Lesnar vs. Reigns vs. Cena vs. Rollins vs. Bryan. XD
 
Warte mal ab. Nachher haben wir ein Fatal 4 Way Match oder ein Multi Man Match um den Titel. Lesnar vs. Reigns vs. Cena vs. Rollins vs. Bryan. XD

Ganz ehrlich, es wird so ablaufen.

Lesnar & Rollins schlagen auf Cena ein - Bryan kommt zur Hilfe und prügelt sich mit Rollins aus der Halle - Cena verliert LEIDER gegen den Pisser Lesnar. - Reigns kommt am Ende des Matches und attackiert Lesnar, weil er von Cena nicht ablässt. :D
 
Ganz ehrlich, es wird so ablaufen.

Lesnar & Rollins schlagen auf Cena ein - Bryan kommt zur Hilfe und prügelt sich mit Rollins aus der Halle - Cena verliert LEIDER gegen den Pisser Lesnar. - Reigns kommt am Ende des Matches und attackiert Lesnar, weil er von Cena nicht ablässt. :D

Das klingt eindeutig nach Albtraumpotential.
 
Oben