Dixie Carter will ehemaligen WWE Champion beim Debüt auf Destination America präsentieren! - 5 weitere Stars haben verlängert! - TNA doch weiter mit L

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Radio berichtet, soll Dixie Carter im Moment sehr darum bemüht sein, den früheren Alberto Del Rio für einen Auftritt bei der ersten Ausgabe von Impact Wrestling auf Destination America am kommenden Mittwoch zu gewinnen. Demnach soll der Neustart von TNA mit einem neuen frischen Gewand daherkommen und das Debüt eines Stars wie Alberto El Patron wird als großartige Möglichkeit gesehen, dies den Fans zu vermitteln. Sollte es TNA aber gelingen den ehemaligen WWE Champion für einen Auftritt zu gewinnen, so wäre es kein exklusiver Deal. Schließlich debütierte der 37-jährige erst am vergangenen Wochenende für Ring of Honor, wo er mindestens bis März regelmäßig auftreten wird. Des Weiteren soll Del Rio lukrative Angebote von Lucha Underground und Bellator vorliegen haben, von seinem Engagement bei AAA ganz zu schweigen. Bisher soll sich El Patron aber nicht entschieden haben ob er seine MMA-Karriere wieder aufnehmen möchte, wobei er von Bellator wohl eine stattliche Summe einstreichen würde.

- In unserer letzten TNA News berichteten wir ja bereits, dass die Company mit Kurt Angle, Ethan Carter III und Abyss verlängert hat. Dieser Trend geht weiter, denn John Gaburick gab mittlerweile bekannt, dass man sich auch mit Eddie Edwards, Davey Richards, Madison Rayne, Mr. Anderson und Jessie Godderz auf eine Zusammenarbeit geeinigt hat. Laut Gaburick werden in Kürze weitere Vertragsverlängerungen folgen.

- Nachdem zuletzt bekannt wurde, dass "Lockdown" in diesem Jahr nur eine Special-Ausgabe von Impact Wrestling und nicht etwa wie in den Vorjahren ein Live-PPV sein wird, gab es bekanntlich Gerüchte, laut denen TNA das PPV-Geschäft möglicherweise komplett an den Nagel gehangen hat. Laut neuesten Aussagen von Dixie Carter ist dies aber nicht der Fall. So wurde die TNA-Präsidentin auf Twitter von einem Fan gefragt, ob es auch in Zukunft TNA-PPV's geben wird. Dixie antwortete, dass man wie in den Vorjahren einige wenige Live-PPV's, sowie die aufgezeichneten "One Night Only"-PPV's veranstalten wird. Umso erstaunlicher ist es, dass ausgerechnet "Lockdown" - die tratitionell zweitwichtigste TNA-Show des Jahres - nicht länger ein Live-PPV sein wird. Lockdown wird bei den Tapings in dieser Woche - um genau zu sein am 9. Januar 2015 - im Manhattan Center in New York aufgezeichnet.

Quelle: Wrestling Observer Radio
 
- Bin gespannt ob sie Alberto kriegen. Es könnte auf jeden Fall helfen.

- Gut das man mit den Wolves verlängert hat.

- Hmm dann nur Bound for Glory als einziger PPV, das könnte etwas schwach sein.
 
Achja, übermorgen ist es wieder soweit, TNA zeichnet nach über 3 Monaten wieder Impact Shows auf, bin schon sehr gespannt.
Del Rio hat sich wirklich zum absoluten Draw entwickelt, da muss Frau Carter schon einen ordentlichen Batzen Geld auf den Tisch legen, bevor dieser nur nachdenkt nach NYC zu fliegen.
Dass die Wolves bleiben ist enorm wichtig für die Tag Team Division, das Match gegen die Hardys wird sicherlich wieder technisch gut werden. Auf die Bro-Mans kann ich verzichten, das Gimmick ist seit 2011 extrem aus der Mode gekommen. Naja damals mit 14/15 war Jersey Shore jedoch eine der angesagtesten Sendungen überhaupt.
Die sollen lieber versuchen, einem Samoa Joe einen gut dotierten Vertrag vorzulegen. Die X-Division soll nicht noch mehr verkommen, als sie es schon ist.
Sollte es tatsächlich wieder PPVs geben, würde mich das sehr freuen. Somit würde ich mich gerne für einen Platz in einem TNA-Roundtable, eines zukünftigen TNA PPVs bewerben :D
 
Del Rio könnte TNA helfen,aber ich wurde ihn auch gerne im MMA Bereich sehen...mal gucken für was er sich entscheidet
 
Bin langsam echt gespannt wie die ersten Tapings werden, muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich keine großen Veränderungen zum vorigen Produkt erwarte. Del Rio wäre natürlich ein Top-Draw, aber ich gehe mal davon aus, dass er nicht für TNA in den Ring steigen wird!
Verlängerungen von den Wolves, Anderson, Godderz und Rayne sind alles positive Punkte, wobei ich aber sagen muss, dass sie das alles allein nicht weiterbringt. Das Produkt muss wieder stimmen und Zuschauer ziehen und das werden keine Namen wie die Wolves, sondern nur Namen wie Hardy und Angle. Die Wolves müssen dann mit tollen Leistungen die Leute halten, aber selber TNA neue Zuschauer bringen, dafür sind sie nicht da!
 
- "Lockdown" - die traditionell zweitwichtigste TNA-Show des Jahres -

Sicherlich eine blöde Frage, da sie ja schon beantwortet ist, ich stelle sie trotzdem: Lockdown ist erfolgreicher als Slammiversary? Hätte ich gar nicht vermutet. Ist das wenigstens ein Kopf-an-Kopf-Rennen oder sogar ein deutlicher Kantersieg? Na ja, wahrscheinlich liegt das auch am Austragungsmonat, wenn das aber so wäre, dann ist es doch sogar egal, unter welchem Titel man sein WM-Angriff-PPV an den Start bringt.
 
Das TNA alles versucht einen guten Start auf dem neuen Sender hinzubekommen, sehe ich sehr positiv und wenn man Alberto Del Rio bekommt, dann ist das sehr gut.
Wenn es nicht exklusiv ist, dann ist das auch ok, TNA sollte sich eh von dem Gedanken Wrestler exklusiv für sich zu haben, verabschieden.
Ich hoffe er bleibt beim Wrestling.

Das ist schön das man mit den Wrestlern verlängert hat, aber jetzt ist die Frage ob man Wrestler wie Abyss und Mr. Anderson braucht.
Ich mag die beiden Wrestler, nur so richtig weiterentwickeln tun sie sich nicht.

TNA ohne PPVs wäre schon schade, aber verständlich wenn man damit kein Geld verdient.
Lockdown war immer ein guter PPV.
Man liest oft das TNA-Fans gerne die Liga schauen,aber dafür nichts bezahlen wollen.
Das scheint aber auch bei der großen Mehrheit bei WWE so zu sein:Raw wird oft von mehreren Millionen Zuschauerm gesehen trotzdem waren nur viel weniger bereit sich die PPVs zu bestellen oder jetzt das WWE Network.Deswegen kann es nur richtig sein aufs Free-TV zu setzen
 
Sicherlich eine blöde Frage, da sie ja schon beantwortet ist, ich stelle sie trotzdem: Lockdown ist erfolgreicher als Slammiversary? Hätte ich gar nicht vermutet. Ist das wenigstens ein Kopf-an-Kopf-Rennen oder sogar ein deutlicher Kantersieg? Na ja, wahrscheinlich liegt das auch am Austragungsmonat, wenn das aber so wäre, dann ist es doch sogar egal, unter welchem Titel man sein WM-Angriff-PPV an den Start bringt.

Obwohl Slammiversary ja eigentlich die Anniversary Show von TNA ist, muss man schon sagen, dass der PPV in den letzten Jahren enorm an Prestige eingebüßt hat. Ich denke man kann das auch ein bisschen in Verbindung mit dem King of the Mountain Match sehen. Seit das Match ab 2010 weggefallen ist, besitzt Slammiversary kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Das ist bei Lockdown durch das große Lethal Lockdown Match immer noch gegeben (obwohl weitere Matcharten wie Steel Asylum oder Xscape ebenfalls weggefallen sind). In den letzten Jahren wurde meines Wissens auch Lockdown als zweitgrößer PPV von TNA selbst vermarktet.
 
Alberto Del Rio macht doch eigentlich alles richtig: Er vergoldet seinen Namen in nahezu jeder Liga, tritt überall auf und an - und wird das so lange machen, wie es sich lohnt. Auch bei TNA wird das solide, aber nicht überragend. Es sei ihm gegönnt - wer würde das an seiner Stelle nicht machen? :)
 
Alberto Del Rio macht doch eigentlich alles richtig: Er vergoldet seinen Namen in nahezu jeder Liga, tritt überall auf und an - und wird das so lange machen, wie es sich lohnt. Auch bei TNA wird das solide, aber nicht überragend. Es sei ihm gegönnt - wer würde das an seiner Stelle nicht machen? :)

Mitlerweile sehe ich diese Art von Auftritten sogar besser, als bei WWE verjobbt zu werden. Beispiel Cesaro. Bei WWE wird er nichts mehr reißen und nur noch verjobbt werden. Wenn er nun aber ähnlich wie Del Rio zurück in den Indy-Bereich wechseln und da touren würde, dann könnte er ähnlich viel Geld wie bei WWE einstreichen und zudem noch richtig Spaß dabei haben, denn den hat er bei WWE vermutlich nicht mehr. Es ist also in der heutigen Zeit gar nicht mehr so schlimm, nicht bei WWE zu sein, denn es gibt genügend tolle Alternativen, wo man mitlerweile ebenfalls viel Geld verdienen kann und gleichzeitig noch zeigen kann, was man drauf hat. #PushIndyWrestling #FuckWWE
 
Auf Anderson hätte ich gerne verzichtet, beim Rest ist es dagegen toll, dass er bei TNA bleibt. Wolves sind enorm wichtig, da sie im Ring eine hohe Qualität mitbringen und ich mir sicher bin, dass sie in den nächsten Jahren bei TNA auch als Einzelwrestler eine große Rolle spielen werden. Und der Verbleib von Godderz freut mich auch, da die Bro Mans in kurzen Segmenten immer für eine gewisse Unterhaltung gut sind. Als Tag Team Champions will ich sie aber nicht mehr sehen.

Auf del Rio würde ich gerne verzichten. Warum, habe ich ja schon desöfteren genannt.

Schön, dass es doch PPVs geben wird. Dass Lockdown dieses Jahr aber kein PPV sein wird, finde ich sehr schwach. War für mich persönlich fast schon das Highlight des Jahres und bot immer sehr gute Unterhaltung. Schade, dass man diesen dafür wahrscheinlich durch irgendeinen 0815 PPV ersetzen wird.
 
Durch die Abschaffung des King Of The Mountain und den Start der BFG-Series hat Slammiversary definitiv an Wert verloren.
Das Lethal Lockdown ist das letzte jährliche Gimmick-Match, das TNA noch am Leben erhalten hat.
Die älteren Lockdown PPVs waren sehr erfolgreich, vor allem der 2008er mit der höchsten TNA PPV-Buyrate aller Zeiten.
Leider hat der Letztjährige gezeigt, dass man selbst mit ihm keine großen Hallen mehr füllen kann, weshalb ich die Entscheidung für gut empfinde, ihn im Grand Ballroom auszutragen. Stimme euch aber auch zu, dass es eine Schande ist, ihn bei Marathon Tapings verkommen zu lassen. Sollte man wirklich nur noch auf Slammiversray und BFG setzten, wäre ich zufrieden. Wenn ich aber an Sacrifice 2014 denke, schüttelt´s mich !
 
Wenn ich aber an Sacrifice 2014 denke, schüttelt´s mich !

Da fällt mir noch ein, dass man bei Sacrifice ja auch das jährliche Gimmick Match (4-Way Ultimate Sacrifice Match) gestrichen hat. Selbiges gilt für den Final Resolution PPV, wo früher die Feast or Fired Matches ausgetragen wurden. Stimmt schon, dass außer Lockdown und Destination X nicht mehr viel vom Feeling der frühen TNA Jahre übrig geblieben war/ist.
 
Da fällt mir noch ein, dass man bei Sacrifice ja auch das jährliche Gimmick Match (4-Way Ultimate Sacrifice Match) gestrichen hat. Selbiges gilt für den Final Resolution PPV, wo früher die Feast or Fired Matches ausgetragen wurden. Stimmt schon, dass außer Lockdown und Destination X nicht mehr viel vom Feeling der frühen TNA Jahre übrig geblieben war/ist.

Geschweige denn vom Turkey Bowl an Thanksgiving :D
Nein ohne Witz, so bescheuert die Regeln auch waren, irgendwie vermisst man solche Matches. Außer bei ONO X-Travaganza 2 gab es 2014 auch kein Ultimate X (das an sich nicht gerade gut war). Mit der Leiter bei BFG 2013 hat man dieses Match leider auch ein wenig versaut :(
 
Geschweige denn vom Turkey Bowl an Thanksgiving :D
Nein ohne Witz, so bescheuert die Regeln auch waren, irgendwie vermisst man solche Matches. Außer bei ONO X-Travaganza 2 gab es 2014 auch kein Ultimate X (das an sich nicht gerade gut war). Mit der Leiter bei BFG 2013 hat man dieses Match leider auch ein wenig versaut :(

Gab es nicht letztes Jahr noch einen Turkey Bowl? War zwar auch kein Turnier mehr, aber zumindest noch ein Match.

Wie gesagt, Xscape oder Steel Asylum Matches habe ich die letzten Jahre auch vermisst. Dazu fand ich, dass Six Sides of Steel auch immer einen ganz eigenen Charakter hatte. Den legendären Walking Hurricanrana von Skipper hätte man bei einem normalen Steel Cage Match wahrscheinlich auch nicht zeigen können. Und klar, die Ultimate X Matches hatten auch nicht mehr die Qualität von früher. Wenn ich beispielsweise nur an Kaz' Cutter oder Leg Drop Spots gegen Daniels oder Daivari zurückdenke. TNA mag zwar schon immer etwas trashige Storylines gehabt haben, aber früher hattest du wenigstens noch einen ganz eigenen Charme und einige der besten Worker der Welt in ihrer Primetime.
 
Gab es nicht letztes Jahr noch einen Turkey Bowl? War zwar auch kein Turnier mehr, aber zumindest noch ein Match.

Wie gesagt, Xscape oder Steel Asylum Matches habe ich die letzten Jahre auch vermisst. Dazu fand ich, dass Six Sides of Steel auch immer einen ganz eigenen Charakter hatte. Den legendären Walking Hurricanrana von Skipper hätte man bei einem normalen Steel Cage Match wahrscheinlich auch nicht zeigen können. Und klar, die Ultimate X Matches hatten auch nicht mehr die Qualität von früher. Wenn ich beispielsweise nur an Kaz' Cutter oder Leg Drop Spots gegen Daniels oder Daivari zurückdenke. TNA mag zwar schon immer etwas trashige Storylines gehabt haben, aber früher hattest du wenigstens noch einen ganz eigenen Charme und einige der besten Worker der Welt in ihrer Primetime.

Den letzten Turkey Bowl gab es 2013 zwischen den Bro Mans und den Jobbern Norv Fernum und Dewey Barnes.
Ja die alten Six Sides of Steel Matches hatten es schon in sich und XXX vs AMW war einfach absolut genial und brutal geführt.
Vor allem Daniels als Suicide hat auch sehr waghalsige Aktionen gezeigt, wie den Splash auf die am Seil hängenden Gegner bei Destination X´09. Verglichen mit dem damals absolut hochwertigen Wrestling, waren für mich die Stories Nebensache. Der Angle mit Lethal und Sonjay Dutt war auch ziemlich gewöhnungsbedürftig, beide haben aber bei No Surrender´08 ein geniales Ladder Match abgeliefert.
Selbst ein bei WWE eingerosteter Kurt Angle hat bei TNA noch einmal einen ordentlichen Schub bekommen und seine Matches gegen Joe waren genial. Leider hat man dann im Laufe der Jahre zu sehr auf Ex WWE´ler und unseren Walrossbart gesetzt. Allein Joes World Title Reign hat man am Ende mit Booker T schon ordentlich in den Sand gesetzt.
Im Jahr 2015 darf man nun in einer stark abgedunkelten Halle Brodus Clay dabei zu sehen, wie er Shark Boy squasht. Hoffentlich findet Jarrett für GFW nun die richtige Richtung und wird TNA in ein paar Jahren ablösen und uns wieder etwas frisches präsentieren.
 
Oben