Aktueller Stand der Planungen für Wrestlemania 31 - Randy Orton ist zurück! - Jimmy Jacobs zur WWE? - Neville mit Maske ins Main Roster?

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- In den letzten Wochen geisterten viele mögliche Ideen für Wrestlemania 31 durch den virtuellen Blätterwald – und auch bei uns wurden die verschiedenen Optionen vermeldet. Wie die Card aber letzten Endes aussehen wird, das hängt wie so oft im Leben von mehreren Faktoren ab, bei denen jeder für sich seinen eigenen Einfluss hat. Diese sollen im Folgenden noch einmal zusammenfassend dargestellt werden:
Zunächst ist ein großer Faktor The Rock. Bei ihm ist zwar noch nichts zu 100% entschieden, aber es heißt, dass sein Auftritt bei Wrestlemania 31 mehr als zweifelhaft ist. Stings Match gilt als fix – unklar ist indes nach wie vor der Gegner (die Optionen sind derzeit Triple H und der Undertaker). Bezüglich des Undertakers, an dem einmal mehr viel zu hängen scheint, ist wie so oft alles unklar: Sowohl die Frage, ob er auftreten wird, als auch sein Gegner sind gegenwärtig völlig offen. Daniel Bryan soll nach den Plänen der WWE ebenfalls eingesetzt werden, aber es gibt noch wie vor kein Update in Bezug auf Bryan Gesundheitszustand. Dagegen ist der Auftritt von Brock Lesner geradezu in Stein gemeißelt. Aber gegen wen er antreten wird, erscheint gegenwärtig offen (viele sprechen sich für ein Match gegen Roman Reigns aus). Für Seth Rollins soll es große kreative Pläne in Richtung Wrestlemania geben. Das gleiche gilt für Roman Reigns.
In Sachen Diven-Division heißt es, dass Vince McMahon ein Top-Babyface geradezu verzweifelt herbeisehnt. AJ Lee wird diese Rolle nach momentanem Stand eher nicht einnehmen können, da ihre Verbleib in der WWE einmal mehr als äußerst zweifelhaft gilt. Daher werden zurzeit NXT Women’s Champion Charlotte gewisse Chancen eingeräumt, bei Wrestlemania 31 groß herauszukommen. Die Offiziellen halten auch große Stücke auf Natalya, insbesondere ist man von der Art und Weise begeistert, wie sie mit jungen Talenten immer wieder zusammenarbeiten kann. Aber bei aller Wichtigkeit Natalyas für den Nachwuchsbereich sieht Vince McMahon in ihr nicht den Topstar der Diven-Division.
So viel zum jetzigen Zeitpunkt von der Wrestlemania-Wasserstandsmeldungsfront.

- Die WWE soll zu Beginn des Monats einige Wellness-Tests durchgeführt haben. So wie es heißt, soll es hierbei indes zu keinen nennenswerten Auffälligkeiten gekommen sein.

- Wie berichtet wurde, war Indie Star Jimmy Jacobs bei einigen WWE-Shows als Rosebud zu sehen. Jacobs Auftritt war kein Zufall: Kein geringerer als Seth Rollins soll sich hinter den Kulissen für Jimmy Jacobs eingesetzt und die Offiziellen dazu bewegt haben, sich Jacobs noch einmal genauer anzusehen.
Die beiden waren vor einigen Jahren in den Indies Tag Team Partner, so dass Rollins den Stil und die Qualitäten von Jacobs besser kennt und beschreiben kann, als viele andere. Wie es nun heißt, ist es durchaus im Bereich des Möglichen, dass Jacobs eine weitere Chance bei der WWE bekommen könnte.

- Randy Orton ist wieder da! The Viper kehrte am gestrigen Freitag im Rahmen der WWE Houseshow aus New York im Madison Square Garden in den Ring zurück, wo er ein Match gegen Kane gewann. Vorher wurde es aus den Shows geschrieben, da er mit den Dreharbeiten zu „The Condemned 2“ beschäftigt war.
Auch Bad News Barrett feierte gestern seine Rückkehr bei einer nahezu parallel stattfindenen Houseshow in Chicago. Er hielt allerdings lediglich eine Promo, in der er angab, nicht wrestlen zu wollen, da Chicago nur eine zweitklassige Stadt sei. Barrett ist seit Juni außer Gefecht gesetzt, nachdem er sich eine Schulterverletzung zuzog.

- Es ist ja bereits bekannt, dass das Creative Team gegenwärtig ein neues Gimmick für den ehemaligen NXT-Champion Adrian Neville im Main Rosterausarbeitet; und eben dieses Gimmick könnte vom legendären Charakter Mighty Mouse beeinflusst werden. Im Bezug hierauf gibt es wohl Pläne, Neville eine Maske aufzusetzen und ihn zu einem reizvollen Charakter für das Kinder-Publikum zu machen. Zwar ist nicht 100% klar, ob dieses Gimmick am Ende des Tages wirklich durchgesetzt wird, aber nach der Ascension soll Adrian Neville der nächste NXT-Wrestler sein, der im Main Roster debütiert.

Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Rollins ist ein richtig korrekter Typ :yes:
Kritisiert zurecht die WWE und setzt sich Für andere ein. Endlich erkennt Vince mal wer Talent in der Divas Division hst,nur was er damit macht ist wahrscheinlich wieder Mist.Wenn Neville aller Ernstens als Mighty Mouse auftritt,raste ich aus
 
Herrlich, wie offen in Sachen Wrestlemania wieder einmal alles ist. :) Aber irgendwie macht genau das die Spannung aus, das jährliche Rätselraten, wer kommt, wer gegen wen ran darf bzw. muss. Kommt der Taker nochmal? Was wird mit Sting. Ach. ich liebe Wrestlemania Season... :)

Und ein Hoch auf Rollins - der Junge hat in den letzten Wochen sehr viel an Profil und Standing bei mir gewonnen: Klare Aussagen (auch mal kritische) und ein sich Einsetzen für (gute!!!) Kollegen aus alten Tagen. :)
 
Ach...Vince sieht in Natalya nicht den Topstar der Divas-Division?! Sag bloß..:D

Und ein für Kinder reizvolles Gimmick! Meine Fresse..ich kotz schon wieder im Strahl und das liegt nicht an zu viel zu fettem Weihnachtsessen!
 
Ja, rosige Zukunft für Rollins? Und wie? Er setzt seinen Money in the Bank Koffer ein, das wars dann für ihn, genau so sie wie es bei den meist anderen Gewinnern war. Betruch!

Aber nervt natürlich, dass man sich jetzt schon sicher ist, was alles passiert. Nimmt zwar ein bisschen die Spannung um WM, aber naja. ^^
 
Neville durch ein auffälliges Gimmick mehr Charakter zu geben ist ja keine schlechte Idee, aber Mighty Mouse ... MIGHTY MOUSE?
 
Als ich das mit Neville und Maske lies, dachte ich mir nur: oh mein gott...
Ich ahne echt schlimmes. Wahrscheinlich wie im Disney land, so eine Mickymaus maske... oder wie beim Bunny. Arme Sau xD
The Ascensions sind jetzt schon tot... Schade. Wie Geil wäre das Debut mit dem Original Gimmik gewesen *-*
Und dann noch zusammen mit Neville, als Wrestlerischer Ausgleich.
Und seit dem vergleich von @JME kann ich die nicht mehr ernst nehmen.
Jetzt sehe ich statt Konnor immer Kratos^^
 
Für Seth Rollins soll es große kreative Pläne in Richtung Wrestlemania geben. Das gleiche gilt für Roman Reigns

Was haben wir bisher den auf einer Möglichen Card ?

Brock vs ? ( Reigns oder Rock ) kann mann vermutlich vom Mainevent ausgehen
Reigns pinnt Lesnar was für ein Push , immer noch besser als Cena vs Brock

Sting vs ? ( Taker oder HHH ) HHH ist vermutlich nur der Backup Plan weil keiner weis ob der Taker fit ist
Die Frage ist halt ob es Sinn macht das der Untertaker nach der Streak antritt , wen ihr mich fagt soll er es lassen der Drops ist leider gelutscht.
Ich würde eigentlich eh lieber Wyatt vs Sting sehen , da mann dann so richtig schöne Mindgames aufziehen könnte.

Rollins vs ? ( Bryan oder Ambrose) was anderes macht eigentlich keinen Sinn

Fraglich ist halt noch wer von NXT noch in den Main Roaster rutscht
Sami Zyan vs Steen könnte es durchaus noch auf die Card schaffen

bei der TT Champ spekulier ich mal das wieder irgenden eine Fatal 4 Way gibt
Was soll mann auch sonst damit machen.
 
Neville wird ne totgeburt...
wie [MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION] sagte, das Rätselraten wird wieder ein Spaß, aber das gehört dazu! :D will nicht wer wo einen neuen Thread aufmachen wo wir mal unsere Card-Prognosen abgeben? Also mal die 4 h durchbooken was macthcnasetzungen angeht :D
 
Das Beste wird wohl sein, den Sting impact für Wyatt zu nutzen. Im nützt es am meisten, es wäre eine Investition für die Zukunft.
Bei Wrestlemania 32 ist dann Sting vs Taker dran.
 
- Im Bezug hierauf gibt es wohl Pläne, Neville eine Maske aufzusetzen und ihn zu einem reizvollen Charakter für das Kinder-Publikum zu machen.

Wenn man so reizvolle Charaktere für das Kinderpublikum kreiert, wo bleibt dann der Mäuseschwanz, die Maske und die Nagezähne für Cena? Bei ihm würde ich das Ganze sogar abfeiern. "Hallo, Chain Gang! *lispel* Ihr ahnt nicht, was mir gestern nach dem Cornflakes essen passiert ist. *fffffff* Jetzt gerade wünsche ich mir noch mehr als sonst, dass ihr mich nicht sehen könnt. *Barthaar putz* Aber hilft ja alles nichts, ich werde trotzdem niemals aufgeben. *Käse knabber* Spielt meine Musik..." :D
 
Spotte nicht! :) Ich finde Natalya so unglaublich klasse. Im Ring eine feine Arbeiterin und auch sonst mag ich die. DAS wäre mal verdient...

Das war auch Ironie! :D Natalya wird seit Jahren unter Wert dargestellt, lächerlich gemacht und schafft es dennoch immer wieder junge Divas den Umständen entsprechend over zu bringen bzw. zumindest gut aussehen zu lassen.
Meinte bloß, dass man sehr deutlich merkt, dass Vinny in ihr nicht den Topstar sieht! ;)
 
Das war auch Ironie! :D Natalya wird seit Jahren unter Wert dargestellt, lächerlich gemacht und schafft es dennoch immer wieder junge Divas den Umständen entsprechend over zu bringen bzw. zumindest gut aussehen zu lassen.
Meinte bloß, dass man sehr deutlich merkt, dass Vinny in ihr nicht den Topstar sieht! ;)

Mmmkay... :)
 
Ne richtig vollgepackte News!
Wrestlemaniawasserstandsmeldung ist mein Wort des Jahres! Traurig eigentlich, das man DIE Show des Jahres nicht mal 3Monate im voraus planen kann. Das heißt doch für uns wieder: Miese fehden, Booking ohne Sinn und verstand und kurzfristige Matchänderungen. Das kann ich nicht verstehen! Einfach käse!

Schön das es pläne für Rollins gibt. Leider kann man hier nix von Ambrose lesen! Hoffentlich wird er nicht vergessen! Schön das bryan auch eingeplant wird. Notfalls kann er ja bei WM ne Fehde starten.

Orton ist zurück ist ok aber auch nicht überragend und mighty Mouse macht doch keinen Sinn mit maske! Dazu muss man doch das gesicht sehen : D naja ein schlechter scherz. Neville hat was besseres verdient!
 
Genau das fragte ich mich auch! Wieso wieder gegen Ambrose? Würde ja auch nur Sinn machen, wenn Wyatt gegen Sting oder Taker ran darf. Bryan denke ich eher nicht, oder er kommt noch ins Match Brock vs. Reigns, aber der würde er ja begraben werden.

Ich fand Wyatt vs Ambrose irgendwie völlig Sinnlos
Die Matches waren Ok aber die ganze Fehde macht null Sinn !
Ich weis nicht mal warum die sich prügeln.

Wyatt Promos sind zwar sehr gut , aber völlig unlogisch
jedes mal wenn das los geht , klink ich mich irgendwann aus und frag mich was das alles soll
Warum ? Wiso ? will er jetzt Ambrose retten ? Dann doch wieder nicht ?

Ich versteh diese Fehde einfach nicht :confused:

Vermutlich verstehn es die Worker selber nicht
 
Dann bitte doch lieber Sting vs. HHH. Ein Match gegen Taker wäre zwar auch toll aber würde eigentlich keinen wirklichen Sinn ergeben.
Lesnar wird dann wohl auf Roman Reings treffen und verlieren. Anschließend wird Reigns den Titel sehr lange halten. Achja und Rollins wird bestimmt beim Royal Rumble eincashen und verlieren. Dann ist der Koffer weg! Irgendwie kann ich mir das echt vorstellen, dass WWE das machen wird.

Natty hätte es schon verdient vernünftig eingesetzt zu werden aber sie ist halt eine Hart und die haben es bei Vince nicht leicht. Vielleicht sollte man mal Paige zurück ins Rampenlicht holen!
 
Achja, die Road to WM beginnt und es ist vieles offen. Und das finde ich auf eine gewisse Art und Weise ziemlich klasse. Klar, oft finde ich es ärgerlich, wenn es undurchdacht wirkt, aber die Spannung ist hier einfach ganz klar da; allein schon der Fakt, dass alle Leute Bryan sehen wollen, es aber absolut unklar ist, ob er denn wirklich kommt. Und das wirkt nicht undurchdacht, sondern einfach nur spannungserzeugend. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Rumble und auch auf WM. Vielleicht bin ich hiermit nicht unbedingt ein Vertreter der absolut populären Sichtweise, aber ich bete, dass es kein Match zwischen dem Taker und Sting geben wird. Wer soll denn da gewinnen? Verliert der Taker, ist er endgültig im Eimer; also jedenfalls all das, was ihn über SO viele Jahre ausgezeichnet hat. Wenn Sting hingegen verliert, war er da, hat alles spannend gemacht, um dann abgelascht zu werden und ganz genau gar nichts zu schaffen. Ich freue mich auf und über Sting, aber dann auch bitte in einem tollen Match mit Hunter. Ich halte es außerdem nicht für die genialste Idee, den Taker wiederzuholen, jedenfalls nicht, wenn ich es versuche, objektiv zu sehen. Als kleiner Fanboy bete ich natürlich dennoch, einfach nur, weil es für mich und viele andere Fans sicherlich awesome wäre; ein Match gegen Wyatt fände ich sogar Story-mäßig gut machbar. :) Aber naja, ich bleibe gespannt und lasse mich gerne überraschen, was das Jahr 2015 Schönes bringt. :)
 
Natty hätte es schon verdient vernünftig eingesetzt zu werden aber sie ist halt eine Hart und die haben es bei Vince nicht leicht. Vielleicht sollte man mal Paige zurück ins Rampenlicht holen!

So wie es momentan aussieht wird Paige wohl keinen Push kriegen. Vielleicht wenn TD wieder anfängt, kriegt sie mehr Einsätze als in letzter Zeit, aber mehr auch nicht.
 
Dann bitte doch lieber Sting vs. HHH. Ein Match gegen Taker wäre zwar auch toll aber würde eigentlich keinen wirklichen Sinn ergeben.
Lesnar wird dann wohl auf Roman Reings treffen und verlieren. Anschließend wird Reigns den Titel sehr lange halten. Achja und Rollins wird bestimmt beim Royal Rumble eincashen und verlieren. Dann ist der Koffer weg! Irgendwie kann ich mir das echt vorstellen, dass WWE das machen wird.

Natty hätte es schon verdient vernünftig eingesetzt zu werden aber sie ist halt eine Hart und die haben es bei Vince nicht leicht. Vielleicht sollte man mal Paige zurück ins Rampenlicht holen!

Dass Rollins den Koffer verliert ist da man große Stücke auf ihn hält unwahrscheinlich, aber die WWE hatte schon immer eine eigene Logik
 
Ich weiss nicht ob ich Jacobs in der WWE will..aber ich finde es toll, wie sich Rollins für ihn einsetzt. Die Zwei haben ja auch ne ganz grosse Bromance, wenn man das auf Twitter so sieht.
 
Wenn man so reizvolle Charaktere für das Kinderpublikum kreiert, wo bleibt dann der Mäuseschwanz, die Maske und die Nagezähne für Cena? Bei ihm würde ich das Ganze sogar abfeiern. "Hallo, Chain Gang! *lispel* Ihr ahnt nicht, was mir gestern nach dem Cornflakes essen passiert ist. *fffffff* Jetzt gerade wünsche ich mir noch mehr als sonst, dass ihr mich nicht sehen könnt. *Barthaar putz* Aber hilft ja alles nichts, ich werde trotzdem niemals aufgeben. *Käse knabber* Spielt meine Musik..." :D

So lustig find ich das nicht.
Ich verweise nochmal auf das Stone Cold Interview

Vince: " We are running against Disney Channel and MTV "

wir werden also noch mehr Midgets und Kinder Gimmicks sehen solange Vince nicht kapiert
das seine Konkurenz eben nicht Disney ist sondern ESPN sein müsste.

Aber da er ja eh kein Pro Wrestling mehr promoten will
und es ihm ja schon fast peinlich ist dieses Wort in den Mund zu nehmen , seh ich kein Land am Horizont fürs Network

Für ihn sind ja die Millenium Kids .. alles Loser
was total lustig ist den ich gehöre zu Generation X ( Kurt Cobain und so ) genau wie zb Raven, Hardy oder Lita , Edge und Christian
und uns wurde immer erzählt in den 90ern das wird die verlorene Generation sind.

ich hab mir den SCSA Podcast 3 mal angesehen , und ich bin echt schockiert wie Vince
völlig jegliches Buissnes Verständniss verloren hatt.
Etwas was ihn früher ausgezeichnete, Stone Colds Gesichtsausdruck spricht da teilweise Bände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein..leider nicht. Aber er ist schon echt ne Nummer für sich...sehr sehr besonders, aber die WWE wird nicht verstehen ihn richtig einzusetzen.

Sehe ich ähnlich; die Chance, dass die WWE erst einmal erkennt, was für ein toller Athlet er ist, wird er erst gar nicht bekommen wahrscheinlich. Er ist nicht genau im Maßstab und das ist schon äußerst ungünstig; leider.
 
Warum musste Rollins in nur ins Gespräch bringen ... als ob Jacobs sich jemals bei der WWE durchsetzen würde... der soll mal schön weiter bei RoH sowie den Indys bleiben...
 
warum kann man nicht mal versuchen Neville als richtig fießen Heel over zu bringen, der guckt schon so....Aber nein man muss ihn wieder zum Witz machen. Dabei hat der im Ring echt Potenzial...
 
Oben