Kevin Nash und Sohn nach häuslicher Gewalt verhaftet!

Ausgerechnet in der Nacht auf Weihnachten gibt es schlechte Neuigkeiten für Kevin Nash und seine Familie. Der ehemalige World Champion wurde zusammen mit seinem Sohn nach einem Vorfall häuslicher Gewalt am frühen Morgen von der Polizei in Gewahrsam genommen. Laut einem Bericht des Klatschmagazins TMZ traf die Polizei um kurz nach Mitternacht bei Nash ein, nachdem sie einen Anruf wegen häuslicher Gewalt erhalten hatten.

Dem Bericht zufolge soll Nash selbst im Gesicht geblutet haben, woraufhin die Polizei ihn in Gewahrsam nahm. Lediglich zwei Stunden später gab es einen weiteren Notruf an die Polizei, in dem behauptet wurde, dass Nashs Sohn Tristen seine Mutter attackiert hat. Auch Tristen wurde mit dem Verdacht auf Körperverletzung verhaftet. Aktuell sitzen sowohl Kevin als auch Tristen Nash in einer nahen Polizeistation in Untersuchungshaft. Beide besitzen nicht die Möglichkeit, eine Kaution zu bezahlen.

Nash kehrte 2011 zum Pro Wrestling Marktführer WWE zurück und tritt seitdem sporadisch für die Promotion auf. Aktuell steht er noch immer mit einem sogenannten Legendenvertrag auf der Gehaltsliste der WWE. Sein 18-jähriger Sohn Tristen ist ein Sänger einer lokalen Band. Sollte es weitere Informationen zu dem Vorfall geben, werden wir selbstverständlich darüber berichten.

Quelle: PWInsider.com
 
Klingt so als währe der Sprössling gegen die Mutter gewalttätig geworden und Nash hat ihn daraufhin ein paar verpasst.

Die Frau tut mir leid, für Nash hingegen fehlt es mir an Sympathie nach all seinen Taten und seinen Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen, ist für mich klassisches Kharma: What comes around goes around...
 
Hört sich danach an, als ob der Sohn gegen seine Mutter gewalttätig geworden ist. Wenn ja, hat er zurecht eine aufs Maul bekommen. Für ein genaues Urteil muss man aber wissen, was genau passiert ist und wie sich das ganze ereignet hat. Vom Lesen her ist aber nicht Nash der Böse.
 
So wirklich weiß ich nicht was ich zu sowas sagen soll. Ist aber bezeichnet dass jemand wie Nash keine Kaution stellen kann. Der Typ hat einige Jahre lang Millionen von Dollar verdient. Sagt durchaus auch etwas über diesen Schlag Menschen aus.
 
So wirklich weiß ich nicht was ich zu sowas sagen soll. Ist aber bezeichnet dass jemand wie Nash keine Kaution stellen kann. Der Typ hat einige Jahre lang Millionen von Dollar verdient. Sagt durchaus auch etwas über diesen Schlag Menschen aus.

Das habe ich mir auch gedacht...

Zur Tat selber kann man bisher wohl so gut wie gar nichts sagen. Aber es klingt bisher alles sehr strange...
 
Im Internet kursieren auch die wildesten Gerüchte.
Wobei ich die Aussage der Jackknife Powerbomb durch den Wohnzimmertisch und anschließendes Besprühen des Rückens mit dem NWO Banner, echt witzig fand.
TMZ berichtet immerhin über einen Chokeslam, bei dem der Sohn KO ging.
 
Hab mir den Kram auf Tmz jetzt mal durchgelesen. Wie so oft bei solchen Geschichten gibt es zwei Seiten. Laut Kevin Nash kam sein Sohn Tristen besoffen heim und hat sich verbal dann an den Eltern abgearbeitet, bevor er Nash sr angespuckt und einen Ellenbogen verpasst hat. Daraufhin hat Kevin ihn auf den Boden geworfen und dort gehalten. Tristen hat ihn dort liegend im Gesicht gekratzt.

Tristen behauptet, er sei nach Hause gekommen, wo es zum Streit mit dem Vater kam, weil dieser sich über die Beziehung seines Sohnes lustig gemacht hat. Nash sr habe ihm dann einen Chokeslam auf den Boden verpasst und Tristen verlor daraufhin kurz das Bewusstsein. Nash sr wurde als Aggressor von der herbeigeeilten Polizei abgeführt, die jedoch zwei Stunden später wieder aufschlagen musste, diesmal vom Onkel alarmiert. Tristen sei auf seine Mutter losgegangen und ist daraufhin ebenfalls abtransportiert worden.

Und sie werden mitnichten deswegen nicht gehen gelassen, weil sich NAsh sr die Kaution nicht leisten kann, sondern weil keine Kaution festgelegt wurde. Sie müssen zunächst dem Richter vorgeführt werden.

edit: es gibt auch Mug-Shots, wobei ich nach den beschreibungen und den bildern eher dazu tendiere Nash sr zu glauben...
 
Zuletzt bearbeitet:
So wirklich weiß ich nicht was ich zu sowas sagen soll. Ist aber bezeichnet dass jemand wie Nash keine Kaution stellen kann. Der Typ hat einige Jahre lang Millionen von Dollar verdient. Sagt durchaus auch etwas über diesen Schlag Menschen aus.

Könnte man es nicht auch so verstehen dass ihnen die Möglichkeit auf Kaution frei zu kommen nicht eingeräumt wird?
 
hm, also in den usa kann man erst kaution stellen nachdem man dem haftrichter vorgeführt wurde, von daher gehe ich davon aus, dass dort am heiligabend/nacht keiner zugegen ist
unschuld bis das gegenteil bewiesen ist
 
Klingt so als währe der Sprössling gegen die Mutter gewalttätig geworden und Nash hat ihn daraufhin ein paar verpasst.

Die Frau tut mir leid, für Nash hingegen fehlt es mir an Sympathie nach all seinen Taten und seinen Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen, ist für mich klassisches Kharma: What comes around goes around...

Du weist aber schon das häusliche Gewalt auch von Frauen augehen kann.
Glaub ich bei diesem Fall zwar weniger , aber diese Pauschalisierung , das es "einfach der Mann gewesen sein muss" ist schlichtweg falsch
 
Könnte man es nicht auch so verstehen dass ihnen die Möglichkeit auf Kaution frei zu kommen nicht eingeräumt wird?

Also nicht so wie es in der News oben steht. Wobei ich nicht weiß wie es im Original steht, weil mich das ganze eigentlich Null interessiert. Nash hat mich seit WCW noch nie interessiert und ich halte von ihm auch nix. :D
 
Oben