Am 5. Januar startet die Road to Wrestlemania! - Triple H und Tensai feilen am Entrance der NXT-Worker - Adam Pearce nach Karriereende zur WWE?

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Die erste RAW-Ausgabe des kommenden Jahres wird am 5. Januar 2015 im American Bank Center in Corpus Christi stattfinden. Im Vordergrund soll nicht nur der Aufbau des Royal Rumbles stehen, vielmehr wird ein großes Angle erwartet, welches den Startschuss für ein großes Wrestlemania 31 Programm darstellen soll. Man darf gespannt sein.

- Triple H und NXT-Kommentator Jason Albert (der zuletzt als Tensai in der WWE im Ring stand und nun als Offizieller und Kommentator bei NXT arbeitet) haben angeblich den Plan, die Entrances der Worker bei den NXT-Events in Zukunft individueller und vielfältiger zu gestalten. Dies wurde bei Takeover: R Evolution und den darauffolgenden TV-Tapings bereits angedeutet und stellenweise schon vertiefend ausprobiert. Der Grund dafür liegt darin, die Worker besser auseinanderzuhalten und voneinander abgrenzen zu können und ein “Big Fight Feeling“ in die Matches zu bringen, ähnlich wie dies in Japan der Fall ist. So hat zum Beispiel die entsprechend angelegte Entrance von Finn Balor überragende Kritiken von den WWE-Offiziellen bekommen. Wirklich alle bei WWE sollen darüber gesprochen haben; der Entrance war das Thema Nummer 1. Da überrascht es nicht wirklich, dass derzeit das Interesse der Offiziellen an Balor gewissermaßen durch die Decke schießen soll!

- Der frühere NWA World Champion Adam Pearce hat bei den heutigen Tapings für Championship Wrestling from Hollywood in Kalifornien sein Karriereende bekannt gegeben. In seinem finalen Match wird Pearce dabei auf seinen Langzeitrivalen Colt Cabana treffen, mit dem er abseits der Kevin Steen vs. El Generico Saga die wohl denkwürdigste Rivalität der letzten Jahre im Independentbereich hinlegte.
Im Rahmen der sogenannten „7 Levels of Hate“-Series trafen die beiden im Jahr 2012 in einer sieben Kämpfe andauernden Matchserie mit allerhand brutalen Stipulationen um den NWA World Championship aufeinander und versuchten damit am Ende mehr oder weniger erfolglos, den historischen Titel wieder zu neuem Glanz zu führen (Die komplette Series kann man im Übrigen inkl. eines 2 stündigen Interviews auf DVD erwerben).

Doch warum berichten wir ausgerechnet im WWE Bereich über Adam Pearce? Wie einige in den vergangenen Monaten vielleicht mitbekommen haben, war Pearce nun schon mehrmals als Gasttrainer im WWE Performance Center tätig und arbeitete auch bei einigen TV-Tapings sowie beim vergangenen [R] Evolution Special als Producer tatkräftig mit. Zwar gibt es bislang keine Bestätigung in dieser Richtung und Pearce deutete sein Karriereende nun schon zahlreiche Male an, es besteht aber durchaus die Möglichkeit, dass der Veteran in Zukunft eine Stelle in WWEs Entwicklungsliga bekommen könnte. Sollte es diesbezüglich etwas Neues geben, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Quelle: WrestlingNewsWorld, F4WOnline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann sind wir mal auf den 5.1 gespannt..oder so. :D

Spezielle Entrances sind ja was schönes, aber man darf es nicht übertreiben. Wenn ein Balor zum Beispiel immer mit Body-Paint zum Ring käme, wäre das schnell abgegriffen, aber genau das befürchte ich bei seiner Zeit im Main Roster!

Und Pearce vs. Cabana war damals eine super Match-Serie! Hab zwar nicht alles gesehen, aber einiges und man hat dem NWA-Title wieder eine gewisse Wertigkeit verliehen, aber was dann mit dem Title gemacht wurde, also dass ihn keiner von beiden bekam, hat das Ganze wertlos gemacht!
 
Komisch... Obwohl das Ende des Jahres 2014 ziemlich bescheiden war (eigentlich alles nach dem SummerSlam, von Ausnahmen abgesehen) freue ich mich auf die Road und vor allem den Rumble. Ich komm wohl nicht aus der Mark-Haut... ;)
 
Ich muss sagen HHHs Arbeit gefällt mir 100x besser als Vinnies verjobbung des Main Rosters.
Wenn Hunters einfluss auf das Main Roster das selbe Resultat gibt, würde ich sofort sagen, hau ab McMahon...
Ich bin echt dafür, dass Hunter zumindest den Kreativen teil übernimmt. Er verändert ja scheinbar nicht, was gute Leute schreiben und guckt nach der Erscheinung usw. der Talente.
 
Ich muss sagen HHHs Arbeit gefällt mir 100x besser als Vinnies verjobbung des Main Rosters.
Wenn Hunters einfluss auf das Main Roster das selbe Resultat gibt, würde ich sofort sagen, hau ab McMahon...
Ich bin echt dafür, dass Hunter zumindest den Kreativen teil übernimmt. Er verändert ja scheinbar nicht, was gute Leute schreiben und guckt nach der Erscheinung usw. der Talente.

Hunter hat wenigstens mit einem gewissen Grund Writer. Vinnie liest sich das scheinbar alles durch und schmeißt es dann um, um sein Konzept immer und immer wieder durchzusetzen. Bei Hunter ist es halt so, dass er viel von den Writern hinnimmt und das halt ein wenig mit seinen Vorstellungen erweitert. Vinnie ist da halt leider etwas anders und ich stimme dir zu, dass der gute Mann langsam mal weg muss. Respekt für das, was er in der Vergangenheit alles aufgebaut hat, aber langsam ist die Zeit vorbei, in der er die ganze Show schmeißt.
 
Sollte der Taker nicht auch Trainer oder so ?Mal abwarten was bis WM31 passiert. Irgendwie freue ich mich auch auf Die Road To Wrestlemania
 
Bin mal gespannt wer sich von den Teilzeitworker die Ehre geben wird auf der Road to WM. Sicher sind ja nur HHH, Sting und Lesnar. Batze, Rocky, Jericho, Taker sind derzeit sehr unwahrscheinlioch. Von Bryan hat man jetzt (mit Ausnahme seines Gast Auftrittes bei Raw) länger nix gehört - auch bezüglich seines Armes. Die Chancen das er bis zum Rumble doch wieder da ist, würde ich nicht als ganz so gering ansehen.
 
[MENTION=21332]hbk8968[/MENTION]

Das mit Bryan ist immer so eine Sache. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe - und ich möchte keinen Quatsch erzählen - ist er nicht für WM31 eingeplant. Ich würde mich sehr über ihn freuen und ich glaube, dass ich mit dieser Meinung auch nicht alleine bin; aber ich will da nicht zu optimistisch sein.. Trotzdem, super wär's :)
 
Ich freu mich auf das neue (Wrestling-) Jahr. Die Road to WM 31 wird sicherlich ziemlich interessant. Allein schon wegen Project "Giga-Monsterpush Reigns". Ich bin wirklich gespannt wie er sich im nächsten halben Jahr entwickelt. Solang er keine Ladehemmung bekommt oder irgendetwas Unverhersehbares (sprich dem falschen Typen nicht die Hand geschüttelt, Vince´ Katze oder Hund verspeisen oder eine Verletzung) passiert, wird man den Push wohl durchziehen. Darauf bin ich gespannt.
Genauso gespannt bin ich darauf, ob man Ambrose vs. Wyatt wirklich noch länger zieht. Mit dem Rumble hat man noch ein großes Event, welches für neuen Schwung sorgen könnte. Und wenn man im Rumble beide stark bookt (eine Stufe hinter Reigns), könnte die Fehde doch noch zu einem Gewinn für Beide werden.
Gespannt bin ich auch auf Rusevs Zukunft. Derzeit sieht es ja nach einer Fehde gegen Ryback aus. Da stellt sich die Frage, ob man Ryback nur als Sprungbrett sieht um Rusev gegen Cena konkurrenzfähig aussehen zu lassen, oder jener Rusev tatsächlich länger als Uppercard-Heel etabliert werden soll. Ehrlich gesagt konnte ich mit Rusev zu Beginn seines Runs nicht viel anfangen, auch wegen diesem Nationalismusgedöns, das mich einfach hart abgeturnt hat. Inzwischen ist Rusev in meiner Gunst aber ganz schön gestiegen. Wäre ein cooler Heel für die Uppercard. Zwar nichts für die Ewigkeit, aber 1-2 Jahre könnte er dort schon für etwas Bewegung sorgen. Bei dem aktuellen Mangel an Top-Heels sehe ich sogar einen kleinen Hoffnungsschimmer. Irgendwo da hinten am Horizont :)
[MENTION=26246]Santa janpfeffi[/MENTION] [MENTION=21332]hbk8968[/MENTION]
Nicht geplant trifft es ganz gut. Der Heilungsprozess scheint halt kaum voranzuschreiten. Seit Monaten gibt es jetzt die Meldung "Die Kraft im Arm kommt nicht zurück". Vor kurzem (ich glaube irgendwann im November, evtl. auch schon Ende Oktober) gab es noch irgendeine News zu einer OP. Ich weiß aber nicht mehr ob dort von einer abgeschlossenen oder anstehenden OP die Rede war. Und Hand aufs Herz: Sollte er es zum Rumble nicht schaffen (worauf ich sehr viel Geld setzen würde, wenn ich an Wetten interessiert wäre^^) hoffe ich auch gar nicht auf ein Comeback vor WM 31. Klar, er würde damit die beste Zeit des Jahres verpassen. Aber wenn er vor WM zurückkommt, meinetwegen bei Fastlane oder Speedlane oder wie dieser PPV heißen soll, wird keine Rolle mehr frei sein, die ihm gerecht wird. Dann gibt es mit viel Glück eine Fehde gegen einen frisch zum Heel geturnten Sheamus oder irgendwas in der Art. Das brauch ich einfach nicht. Da soll er lieber am Tag nach WM bei RAW vor einer völlig euphorischen Crowd zurückkommen und für den Erstickungstod einer Stadt in Yes-Chants verantwortlich sein. Okay, das war vielleicht eventuell ein ganz kleines bisschen übertrieben, aber der Kern der Aussage steht: Junge, tu dir, mir und vielen Anderen einen Gefallen: Komm erst nach WM zurück!!

Gibt es eine oder mehrere gute DVDs zu der Fehde Cabana vs. Pearce? Für Weihnachten ist es zwar zu spät, aber bald habe ich Geburtstag und meine Family wird sicher froh sein, wenn ich wenigstens einen ernst gemeinten Wunsch habe :D
 
Bin mal gespannt wer sich von den Teilzeitworker die Ehre geben wird auf der Road to WM. Sicher sind ja nur HHH, Sting und Lesnar. Batze, Rocky, Jericho, Taker sind derzeit sehr unwahrscheinlioch. Von Bryan hat man jetzt (mit Ausnahme seines Gast Auftrittes bei Raw) länger nix gehört - auch bezüglich seines Armes. Die Chancen das er bis zum Rumble doch wieder da ist, würde ich nicht als ganz so gering ansehen.

Ich würd durch die Decke gehen, wenn Bryan beim Rumble zurückkehren würde und das Ding gewinnt. .... würde :rolleyes:

Genau wie jedes Jahr auf neue freue ich mich auf die Road egal wie schlecht alles vorher war. Sobald Lesnar den Titel abgegeben hat, kann es ja nur etwas bergauf gehen.
 
Eigentlich sind es für den WWE Fan mit die besten 4 Monate des Jahres. Und nach den alljährlichen Endjahrsenttäuschungen, hat die WWE auch 2014 eine passable WM auf die Beine gestellt.
Aber zu erst heißt es BOLIEVEN beim Rumble!
 
Endlich, die Road to Wrestlemania geht los und ich hoffe, dass die WWE ordentlich was auf die Beine stellt. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht!!

Und wieder einmal kann man sehen, dass sich Triple H sehr viel Mühe mit NXT gibt. Leider wird es ihm nix bringen, da Vince alles wieder zerstören wird sobald die Stars in seine Finger kommen. Mir graut es jetzt schon: "Mighty Mouse" Adrian Neville.
:/ Ich kann es immer wieder nur sagen: BITTE LASST TRIPLE H DIE WWE ÜBERNEHMEN!!!
 
Endlich, die Road to Wrestlemania geht los und ich hoffe, dass die WWE ordentlich was auf die Beine stellt. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht!!

Ich freue mich irgendwie auch auf die Road: Menschen, Tiere, Sensationen. :) Nur leider fängt das alles nicht wirklich gut an: Eine ganze Menge scheint wieder einmal vom Taker abzuhängen (der dann schon 50 Jahre alt sein wird), Hunter und Vince sind sich uneins über Matchcard und Darstellung des Ganzen. Das sind schon mal wieder alles andere als gute Voraussetzungen. Und Reigns als kommender Superstar steht auch auf tönernen Füßen. Gute Vorzeichen sind anders...
 
@StableGuy
Wieso wäre das schnell abgegriffen?
Das wäre kein Problem, gibt ja Worker die immer mit Facepaint antreten:

Sting
Jeff Hardy
Doink
Goldust
Boogeyman

Würde Balor ganz einfach immer ein Facepaint tragen lassen, aber halt kein so aufwendiges und bei PPV ein spezielles inklusive Bodypaint..
 
Würde Balor ganz einfach immer ein Facepaint tragen lassen, aber halt kein so aufwendiges und bei PPV ein spezielles inklusive Bodypaint..

Das war ja auch zunächst angeblich so angedacht. Aber ich kann die Intention, ihn nur zu wichtigen Events die Bemalung aufsetzen zu lassen, nachvollziehen. Denn der Junge sieht auch so extrem charismatisch aus. Und ferner bleibt der Effekt des Besonderen eher erhalten. Ich finds gut so - kann aber auch Deine Meinung gut verstehen. :)
 
Das war ja auch zunächst angeblich so angedacht. Aber ich kann die Intention, ihn nur zu wichtigen Events die Bemalung aufsetzen zu lassen, nachvollziehen. Denn der Junge sieht auch so extrem charismatisch aus. Und ferner bleibt der Effekt des Besonderen eher erhalten. Ich finds gut so - kann aber auch Deine Meinung gut verstehen. :)

Sehe ich auch so - dürfte ja auch einige Zeit dauern, bis so ein Face- oder gar Bodypaint aufgetragen wurde. Liesse sich bei den NXT Weeklies sicherlich gar nicht bewerkstelligen...dann lieber nur zu den Takeovers bzw PPVs/Special Events ein zum Match/Gener "passendes" Painting. Somit nutzt es sich auch nicht so schnell ab. (Sollte aber auch für den Einsatz der signature moves gelten)
 
Sehe ich auch so - dürfte ja auch einige Zeit dauern, bis so ein Face- oder gar Bodypaint aufgetragen wurde. Liesse sich bei den NXT Weeklies sicherlich gar nicht bewerkstelligen...dann lieber nur zu den Takeovers bzw PPVs/Special Events ein zum Match/Gener "passendes" Painting. Somit nutzt es sich auch nicht so schnell ab. (Sollte aber auch für den Einsatz der signature moves gelten)

Zumal man in der Vergangenheit immer wieder gesehen hat, dass coole Aktionen sich schnell totlaufen. Der arme Damien Sandow wird ein Lied davon singen können. ;)
 
@StableGuy
Wieso wäre das schnell abgegriffen?
Das wäre kein Problem, gibt ja Worker die immer mit Facepaint antreten:

Sting
Jeff Hardy
Doink
Goldust
Boogeyman

Würde Balor ganz einfach immer ein Facepaint tragen lassen, aber halt kein so aufwendiges und bei PPV ein spezielles inklusive Bodypaint..

Das Facepaint soll aber etwas BESONDERES sein. Boogeyman und Goldust, Doink sind Geeks. Und Hardys Facepaint ist eher ein Mode-Gag, keine "Special-Attraktion" wie es bei Balor eine sein soll. Bei Big Time Matches und in Main Events. Um den Auftritt zu etwas Besonderem zu machen. Und das geht nur wenn du das nicht drei Mal pro Woche in den Weeklys siehst. Davon abgesehen hat Balor einen Look und eine Ausstrahlung, die ihn dazu befähigt auch ohne die Bemalung over zu kommen. Der braucht das also nicht.
 
Oben