Hulk Hogan will letztes Match und einen letzten Titelrun - Das nächste Top-Babyface: Roman Reigns hat gegenüber Ambrose, Bryan & Orton die Nase vorn!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Hulk Hogan setzt sich weiterhin bei jeder sich bietenden Gelegenheit für ein weiteres Match bei WWE ein. In einem Interview mit dem The Sioux City Journal ging der Hulkster sogar noch weiter und sprach von einem letzten Run als Champion:
Ich wiege mittlerweile 135kg. Ich bin in richtig guter Form und trainiere als ob ich wieder in den Ring steigen würde. Ich bin wie ein Sträfling mit einer lebenslangen Freiheitsstrafe. Es könnte passieren. Vince sagte „Sag niemals nie“. Und das ist es was ich möchte – ein letztes Match, ein letzter Run, ein letzter Titelgewinn, ein letzter Rücktritt mit Titel. Triple H sagte mir, dass ich nichts mehr beweisen muss, aber das letzte Mal als ich in den Ring stieg, war dies nicht für diese Company und ich möchte dass mein Vermächtnis mit WWE endet.

- Mittlerweile hat sich ja durchaus herumgesprochen, dass Roman Reigns als „Auserwählter“ gilt, wenn es um die potentielle Nachfolge von John Cena als Top-Superstar von WWE geht. So scheint ein Sieg beim Royal Rumble 2015 und ein großer Sieg über Brock Lesnar bei WrestleMania 31 mehr als nur wahrscheinlich. Wie Dave Meltzer nun berichtet, gibt es innerhalb von WWE aber dennoch einige Skeptiker die der Meinung sind, dass Reigns für einen solchen Push noch nicht bereit ist. Aber obwohl Reigns sichtbar noch an seinen Fähigkeiten am Mic und in längeren Singles Matches arbeiten muss, benötigt WWE dringend ein neues Top-Babyface. Zwar gab es Pläne für Randy Orton – aufgrund derer die „Viper“ auch wieder zum Babyface geturnt wurde – aber er ist letztendlich eben kein neues Gesicht. Daniel Bryan ist dagegen einfach nicht der Typ Wrestler, auf den man bei WWE voll und ganz setzen wird – egal wie gut die Fanreaktionen auf ihn auch sein mögen. Außerdem herrscht derzeit aufgrund seiner Verletzung weiterhin Ungewissheit bezüglich seiner Zukunft. Damit verbleiben nur Roman Reigns und Dean Ambrose als aussichtsreiche Kandidaten. Und obwohl Ambrose als besserer In-Ring-Worker gilt und auch bessere Promos abliefert als Reigns, passt auch er nicht in das Bild des Top-Babyfaces, wie es sich die WWE-Offiziellen vorstellen. Sowohl Reigns als auch Ambrose verzeichnen durchaus starke Zahlen wenn es um Merchandise-Verkäufe geht, aber beide befinden sich nicht in den Regionen die man sich für einen Top-Guy wünscht. Nichtsdestotrotz wird erwartet, dass WWE die bisherigen Pläne umsetzt und alles auf die Karte Roman Reigns setzen wird. Reigns wird von den Entscheidungsträgern weiterhin als das neue Top-Babyface der Company gesehen.

- Und wo wir gerade beim Thema Roman Reigns sind. Derzeit tauchen vermehrt Spekulationen auf, laut denen es ernsthafte Spannungen zwischen Reigns und The Big Show geben soll. Bei der jüngsten Ausgabe von Monday Night Raw verpasste Reigns bekanntlich Big Show einen Superman Punch – und es machte den Anschein, als ob Big Show bei dieser Aktion tatsächlich einen Zahn ausgeschlagen bekam. Show schien auf alle Fälle eine Mundverletzung davongetragen zu haben. Nach dem Schlag schien Big Show ernsthaft wütend zu sein. Ob an der ganzen Geschichte wirklich etwas dran ist, lässt sich im Moment aber nur schwer sagen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Hogan mit letztem Run. BITTE, BITTE, BITTE! Ich würde so lachen!!! :) Das einzig ernsthaft Tragische daran wäre, dass es für ihn echt lebensgefährlich werden könnte. Und das will dann doch keiner... Aber von der Performance her würde es legendär werden. Hogan war nie gut im Ring - aber jetzt wäre es erbärmlich. Ein MUSS für alle Trashliebhaber!!! :)

Dass Reigns seine Skeptiker hat, weiß man. Die gibt es auch nicht zu Unrecht. Aber wie gesagt: Starappeal hat der Junge einfach. Versuch macht kluch...
 
Wenn Hogan das schon so formuliert, dann kommt da sicher etwas! Titelrun? Der hat sie doch nicht alle....
 
Hogan mal wieder ziemlich bescheiden und realistisch. Am besten noch bei WM im Main Event gegen Brock Lesnar. Das wollen die Fans sehen. :)
 
Dass Hogan Größenwahnsinnig ist und sich gern mal selber überschätzt wissen wir glaub ich alle.
Ich find´s eher schade dass man bei WWE weiterhin dran festhält Reigns als TOP-FACE zu nehmen der hat soviel Ausstrahlung und Charisma wie ne Kartoffel jeder andere von den anderen wie Orton,Bryan,Ambrose wären besser als er wobei ich Orton als Heel mehr mag wie als Face Ambrose müsste eig. son Tweener sein wie Punk damals der war ja auch Top, sprich der einzige der atm was taugt wäre Bryan naja ich hoffe ja immer noch dass Leute wie Kenta oder Zayn sich da oben durchsetzen sobald sie im MR sind aber das bleiben wohl auch nur Träume für ein paar Jahre
 
Haha Hogan, der war gut.....
Liebe WWE Creative Team Mitglieder, lasst Ambrose den Push.Wesentlich bessere In Ring Skills und mehr Charisma und trotzdem Reigns?Really?
 
Tja bis zum ersten April dauert es ja zum Glück noch ein Bisschen...
Wird zum Glück nie passieren, weil es ersichtlich ist dass auch kein HHH den alten Mann für voll nimmt.
Beim krampfhaften Booking, Reigns zu schnell als Top Guy zu etablieren, kann man es sehr schnell verhauen, den Fans Reigns richtig zu präsentieren.
Zu langfristiges Booking hat man dieses Jahr mit Batista schon einmal verhauen, Ambrose darf man dabei nicht vernachlässigen.
Big Show hat wieder Aua, das ist das Berufsrisiko als Wrestle.... ähm Sports Entertainer!
 
Na ich weiss nicht... so oft wie er mittlerweile bei Raw auftritt

Das passiert nur zu Werbezwecken. Vince hat sehr deutlich gemacht, dass er seine Legenden (Hogan, Flair) schützt. Ein In-Ring-Comeback ist derzeit so gut wie ausgeschlossen. Die gleichen Sprüche brachte Hogan auch schon vor einem Jahr im Vorfeld zu WM 30. Wird nix. Und da kann er noch so oft bei RAW auftreten...
 
Ich denke immer es wird später 2 große Gesichter geben.
Roman Reigns und Daniel Bryan.
Und ich möchte mir nicht vorstellen, dass Daniel Bryan in nächster Zukunft, wenn er wieder fit ist nur wenig Chancen bekommt den Titel zu gewinnen, weil Reigns als besserer Kandidat gilt.
Klar Reigns hat schon was aber dennoch bin ich eher für Bryan.
 
Ihr seid alle meine Zeugen: Falls Hogan jemals den World Titel gewinnt, werde ich nie wieder Wrestling gucken. Ich frage mich aber wirklich was bei Hogan im Kopf da schief läuft. Er muss doch wissen, dass er, falls er Champion wird, der Promotlon nur Schaden würde, da man damit zeigen würde, dass ein Rentner die ganzen jungen Wilden Jungs besiegen kann. Gegen wen will er den Kämpfen? Cena? Dann müsste Cena ihn durch das Match ziehen. Enough sad! Dass er nochmal kämpfen will, finde ich an sich ja nicht schlecht, da er damit zeigt, dass er noch was für die Promotion leisten wird, aber ein Hogan Match würde der WWE und ihn mehr schaden als helfen. Ich denke auch nicht, dass er die Tests bestehen würde, weshalb ich doch ganz enspannt bin, was meine Aussage zu Beginn des Posts betrifft. ;)
 
Wenn man den Hulkster zurück holt dann dann lieber als Gegner für Rusev mit dem Us Titel.Man kann ja Hofan nach dem Royal Rumble zurück bringen und ne ORDENTLICHE Fehde zwischen ihm und Rusev aufbauen ,die bei WrestleMania mit einem Titelwechsel endet und zum PPV nach WM man ihn den Titel abnehmen aufgrund einer storyline Verletzung mit der er nicht mehr Wrestln kann .Ambrose und Reign sollte man da fern halten.Reigns soll sich den WWE Titel holen und Ambrose als guten Uppercarder aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid alle meine Zeugen: Falls Hogan jemals den World Titel gewinnt, werde ich nie wieder Wrestling gucken. Ich frage mich aber wirklich was bei Hogan im Kopf da schief läuft. Er muss doch wissen, dass er, falls er Champion wird, der Promotlon nur Schaden würde, da man damit zeigen würde, dass ein Rentner die ganzen jungen Wilden Jungs besiegen kann. Gegen wen will er den Kämpfen? Cena? Dann müsste Cena ihn durch das Match ziehen. Enough sad! Dass er nochmal kämpfen will, finde ich an sich ja nicht schlecht, da er damit zeigt, dass er noch was für die Promotion leisten wird, aber ein Hogan Match würde der WWE und ihn mehr schaden als helfen. Ich denke auch nicht, dass er die Tests bestehen würde, weshalb ich doch ganz enspannt bin, was meine Aussage zu Beginn des Posts betrifft. ;)

Ach, was Rocky Balboa kann, kann Hogan erst Recht. Die Amis stehen auf solche Sachen... :)
 
Ich muss der WWE da sogar zustimmen. Bryan seh ich auch ziemlich gerne im Ring, mir ist er auch symphatisch und bin Fan von Ihm, aber ich weiß nicht, irgendwie ist er für mich nicht das "Gesicht der WWE", Reaktionen hin oder her.
Orton möchte ich nur als den "Legend Killer" an der Spitze sehen, da dies aber nicht geht, fällt die Option auch weg.
Für mich wären Ambrose und Reigns die Alternativen. Nur hat man Ambrose zu sehr "Psycho" aufgebaut finde ich, aber Promos hält er eben besser als Reigns. In-Ring Aktionen ist gleich, auch wenn es da wieder verschiedene Meinungen gibt. Also wieso nicht mal Ambrose? Reigns könnte man ja langsamer aufbauen.
 
Ich sehe es schon vor mir, der stolze Amerikaner Hulk Hogan besiegt Rusev und gewinnt den United States Champion Titel! Neeee lieber nicht. Er braucht uns wirklich nix mehr beweisen! Er ist eine Wrestling LEGENDE und hat das Wrestling damals richtig bekannt gemacht. Außerdem habe ich kein Bock auf einen weiteren Teilzeitworker.
 
Ich würde Hogan gerne nochmal als Champ sehen, einfach weil es so lächerlich wäre. Das wäre ein noch größerer Mark-Out Moment als beim Ende der Streak.
Ansonsten hasse ich Hogan und da der schon wieder für Raw angekündigt ist hab' ich schon wieder null Bock auf die Show.
Ich versteh' nicht wieso so viele Leute Reigns gut finden. Es kann ja nicht sein, dass sie ihn mögen weil er so lustig, oder charismatisch ist, denn das ist er definitiv nicht. An seinem Können im Ring kann es auch nicht liegen, also mögen die WWE Fans immer nur die, die als Face EXTREME KRASS gepusht werden. Und damit meine ich auch extrem. Ich kann Reigns nicht ausstehen, sogar fast so wenig wie John Cena oder sogar Big Show.
 
Ach, was Rocky Balboa kann, kann Hogan erst Recht. Die Amis stehen auf solche Sachen... :)

Und genau deswegen zweifel ich die Amis auch an... ;) Ne Spaß beiseite. Wer will den einen fast 70-jährigen Mann im Ring sehen? Er kann ja nicht einmal eine gesamt Promo halten. Da wird er sicherlich auch nicht an ein komplettes Matchskript erinnern. Einen kurzen 30-sekündugen Squash gegen Zack Ryder fände ich ja sogar lustig und dann hätte er sein letztes Match. Keiner würde sich beschweren und Hogan müsste glücklich sein, denn es könnte ja um die Internet Championship gehen, die Hogan damit gewinnen würde. Da hat er seinen Titel und Ryder stünde im Main Event von einer RAW! :D
 
Bei all dem Hogan-Bashing muss man einfach das Positive sehen: Der Kerl ist einfach Wrestling-verrückt und will nochmal in den Ring und es allen zeigen. Klar will's keiner sehen, ich auch nicht, aber ist es doch toll, dass er da immernoch mit herzblut dabei ist. :)
 
Ich sehe WWE schon den gleichen Fehler zweimal machen. Roman Reigns wird ein zweiter John Cena der als "Top-Face" nur geteilte Reaktionen bekommt. Ich glaube sogar das wenn Reigns bei WM31 den Titel gewinnt er nicht annähernd solche Reaktionen wie Bryan dieses Jahr zieht. Ich kann mir auch gut vorstellen das wenn Bryan zurück ist und Reigns weiter krampfhaft gepusht wird, während Bryan unten gehalten wird, sich die Fans wieder hinter Bryan stellen und Reigns, ähnlich wie Batista, der Leidtragende ist und ausgebuht wird.
 
Ich mag ja Hogan's Entschlossenheit. Dass er unbedingt noch ein Match worken will, ist eigentlich ganz nett.
Nur sehen will es halt keiner und es wird auch nie dazu kommen. Träumen darf er aber.

Zu Reigns weiß ich echt nicht, was ich sagen soll. Er hat vielleicht den "Look", aber warum nicht mal jemanden wie Ambrose an die Spitze der Company booken? Oder beide, so Austin und Rock mäßig.
Man muss ja nicht zwangshaft nur den einen Superstar haben.
 
Ich kann Hogans Gedankengang sogar verstehen, von wegen letztes Match sollte in der WWE sein, aber beim besten Willen: Dafür ist es etwas zu spät. Eigtnlich nicht mal etwas zu spät, sondern deutlichst zu spät...

Zu der Frage nach dem nächsten Top-babyface: Ich finde es bezeichnend, dass man in Bryan nicht das Potenzial sieht - achtung - EGAL WELCHE REAKTIONEN ER ZIEHT. Wenn die Verantwortlichen, genauer McMahon und Dunn, tatsächlich so denken, dann gute Nacht. Bryan war DER EINZIGE in den letzten Jahren, der es geschafft hat außerhalb der Wrestling-Welt eine Rolle zu spielen. Wrestling ist ein Sport, in dem man mit den Füßen abstimmen sollte/kann, sprich die Audience entscheidet. DAS sollten die Gesichtspunkte sein, nach denen man seinen Top-Spots vergibt. Reigns ist meilenweit von fast allen Attributen entfernt, die es als Main Eventer braucht, nur den Look hat er. Den hatten andere aber auch zuvor. Er ist scheiße am Mic - das nächste Mal wenn ich den Buh-lee datt Rotz höre, schmeiße ich meinen Rechner vom Balkon. Er ist limitiert im Ring und während man bei Cena auch der WWE die Schuld für dessen limitiertes Move-Set geben muss, so hat es bei Reigns den Anschein, dass er es einfach noch nciht besser kann. Auch dieses Ring-Gear, das aussieht wie aus nem Beat'em up-Game der 90er finde ich grausig. Gerade Ambrose wäre hier die deutlich bessere Wahl, und auch Bryan - bei einem etwas abgeändertem Gimmick - wäre die bessere Wahl. Als Top-Heel sehe ich nachwievor Wyatt.

Die Sache mit Show habe ich mir beim Schauen der Sendung auch direkt gedacht, denn man sieht, wie Show gegen Ende des Segments auf den Boden schaut und offensichtlich etwas sucht, ich tippe mal auf den Zahn, den er vorher ausgespuckt hatte. Wäre auch nciht der erste Botch von ihm, ich denke da an den wahrscheinlich peinlichsten Spear aller Zeiten von Batista, wobei dieser da nicht ganz frei von Schuld war.
 
Und genau deswegen zweifel ich die Amis auch an... ;) Ne Spaß beiseite. Wer will den einen fast 70-jährigen Mann im Ring sehen? Er kann ja nicht einmal eine gesamt Promo halten. Da wird er sicherlich auch nicht an ein komplettes Matchskript erinnern. Einen kurzen 30-sekündugen Squash gegen Zack Ryder fände ich ja sogar lustig und dann hätte er sein letztes Match. Keiner würde sich beschweren und Hogan müsste glücklich sein, denn es könnte ja um die Internet Championship gehen, die Hogan damit gewinnen würde. Da hat er seinen Titel und Ryder stünde im Main Event von einer RAW! :D
ALTER.... :D Heath Shlater fragen, der vekleidet sich sicher auch gerne, vielleicht Russe oder Andre the Giant, und sellt dann schön für Hogan und Hogan gewinnt dann die Legend Championship, tritt zurück und der Titel wird dann eingestellt und Hogan war dann der erste und der einzigste der jemals diesen bedeutenden Titel getragen hat... :D :D
 
Ich mag ja Hogan's Entschlossenheit. Dass er unbedingt noch ein Match worken will, ist eigentlich ganz nett.
Nur sehen will es halt keiner und es wird auch nie dazu kommen. Träumen darf er aber.

Zu Reigns weiß ich echt nicht, was ich sagen soll. Er hat vielleicht den "Look", aber warum nicht mal jemanden wie Ambrose an die Spitze der Company booken? Oder beide, so Austin und Rock mäßig.
Man muss ja nicht zwangshaft nur den einen Superstar haben.
Doch muss man denn im Jahr 2015 glaubt Vince McMahon immer noch das Muskeln der Hauptgrund zum Wrestlinggucken ist. Das Ambrose richtig gut Merch verkauft ist egal: Er ist kein Muskelpaket und einer dieser wertlosen Indy-Parasiten die Vince nicht mag. Daher wersen sie sich die Fakten so drehen wie sie die grade brauchen. Ich meine, fuck it: Bryan zog sehr starke Ratings diesea Jahr und dennoch wird er wohl wieder in der Midcard landen wie diese News, denn er hat keine Muskeln.

Und wie gesagt, ich hasse Roman Reigns nicht, find aber herrlich das man Gründe hat andere nicht zum Topstars zu machen aber bei Reigns nicht einen Grund hatte der dafür spricht. Er wollt ihn zum Topstar? Okay, kein Problem, ich nehme alles und jeden, denn eure ME-Szene ist peinlich zurzeit, aber wenn ihr bei den anderen euch die Fakten passend dreht uns bei Reigns wegen dem Look alle anderen Punkte ignoriert, dann kein Wunder das eure Einnahmen jährlich zurückgehen...
 
Hogan mal wieder ziemlich bescheiden und realistisch. Am besten noch bei WM im Main Event gegen Brock Lesnar. Das wollen die Fans sehen. :)

Wie Hogan von Lesnar im Ring zerfetzt wird :D warum nicht ;)

So lange NXT nicht darunter leidet ...

Dieses scheiß Top-Babyface gesuche. Wäre es so schlimm, ein paar Jahre kein eindeutiges Top-Babyface zu haben. Noch ist Cena ja nicht weg.
 
Diese News ist in ihrer Gesamtheit einfach nur sch****! :D
Hogan...mein Gott, wenn der wirklich nochmal ein Match, nein sogar einen Titel bekommt, dann fahr ich persönlich mit einem Kanu über den Atlantik und tret Vinny mal ordentlich in den Arsch! Aber gut, die Chancen für dieses Szenario stehen zum Glück dann doch relativ gering, also bleib ich da mal ganz ruhig..:)

Was den Push von Reigns angeht und ich bin wahrlich keiner dieser Reigns-Hasser, nein..ich sehe sogar wirklich die Möglichkeit ihn zu einem Main Eventer und vielleicht sogar zum Top-Face der Company zu machen, aber diese übertriebene Darstellung und dieser gigantische Push ist nach wie vor ein rießiges Problem und gefällt mir gar nicht! Ich möchte ihn nach wie vor erst mit dem IC-Title sehen und ihm den klassischen Aufstieg von früher geben. Dadurch würde gleichzeitig der IC-Title gestärkt werden, wenn Reigns diesen dominant und gut verteidigt und dann nach einem guten Run im nächsten Jahr auf den Rumble-Sieg und dem WrestleMania-Main Event geht. Stattdessen kann man dieses Jahr mit Ambrose diesen Weg gehen, ihn irgendwann nochmal gegen Rollins stellen und nächstes Jahr bei WrestleMania im großen Shield-Main Event gipfeln lassen, aber gut..bleiben wir realistisch: Reigns wird nach WrestleMania World Champion sein..Punkt!
 
Hogan ist ne werbefigur. Zu mehr wird es auch nicht mehr kommen.
Reigns schlimmstes Problem ist, dass er langweilig ist.
 
big-show.gif
roman-reigns.gif
 
Oben