Großes Meeting nach "stillem Protest" des WWE Lockerrooms - Baut man Bray Wyatt für den Taker auf? - Keine klare Richtung für die Bella Twins - NXT St

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der mittlerweile fast schon berüchtigte Insider-Informationslieferant MetsFan4Ever hat über Reddit.com einmal mehr Interna zum Besten gegeben. Demnach hat es gestern vor RAW angeblich ein Meeting gegeben, bei dem ausschließlich Wrestler zugegen gewesen sein sollen. Einberufen und geleitet wurde das Treffen von John Cena. Hintergrund war die im Lockerroom greifbare Unzufriedenheit über den TLC-PPV. Obwohl jeder wusste, dass NXT’s "Takeover: R Evolution" nur schwer zu toppen ist, dachten einige, dass es immerhin möglich gewesen wäre eine noch bessere Show zu bieten. Dies ist aber offensichtlich nicht eingetreten. Backstage hieß es aber auch, dass die meisten Worker sich bewusst waren, dass TLC keine Chance gegen "Takeover: R Evolution" haben würde, so dass man TLC in gewisser Weise abhakte, was als eine Art stiller Protest zugunsten von Triple H gesehen werden sollte. Bei diesen Personen soll das Gefühl vorherrschen, dass es an der Zeit ist das Triple H die Führung in den Main Shows übernimmt. Cena's Meeting wurde als entschlossen aber ruhig beschrieben. Cena soll betont haben, dass ein stiller Protest nicht notwendig ist. Die Wrestler sollen lieber rausgehen und jeden Abend ihr Bestes geben um ihren Standpunkt zu verdeutlichen.

- Wie wir bereits vor einigen Tagen berichteten, soll es derzeit Pläne für ein Match zwischen dem Undertaker und Bray Wyatt bei Wrestlemania 31, abhängig davon, ob der Taker überhaupt ein weiteres Match bestreiten möchte. Da der "Deadmen" diesbezüglich offenbar noch keine Entscheidung getroffen hat, steht das Match bisher alles andere als fest. Dennoch hat man bei WWE das Gefühl, dass man Bray Wyatt bereits für ein mögliches Match gegen den Taker aufbauen muss. Dies ist möglicherweise auch der Grund dafür, warum Wyatt bei TLC über Ambrose triumphieren durfte.

- In der letzten Woche soll es zwischenzeitlich Überlegungen gegeben haben, Brie Bella in das Match zwischen AJ Lee und Nikki Bella um die Divas Championship beim TLC-PPV zu booken. Dazu kam es letztlich zwar nicht, aber diese Pläne werden als Zeichen dafür gesehen, dass man nicht so wirklich weiß, was man derzeit mit den Bella Twins anfangen soll. Zwist oder geschwisterliche Liebe – in dieser Frage scheint es ein ewiges Hin und Her zu geben, ein Ende ist nicht absehbar. Ferner hieß es, dass AJ zwischenzeitlich den Titel sogar gewinnen sollte. Allerdings geschah auch dies letzten Endes nicht.

- Der ehemalige Ring of Honor Tag Team Champion Jimmy Jacobs war gestern bei RAW einer der Rosebuds. Auch das ehemalige TNA Knockout Taeler Hendrix gesellte sich letzte Nacht zum Anhang von Adam Rose, genauso wie Scarlett Bordeaux, Heidi Lovelace und Leah Von Dutch

- Laut dem PWInsider gibt es derzeit Gerüchte, laut denen NXT-Star Adrian Neville bald ins WWE Main Roster rücken soll, möglicherweise mit einem neuen Gimmick. Definitiv vor Neville werden es aber The Ascension in die Main Shows schaffen. Bei der gestrigen RAW-Ausgabe lief bekanntlich zum zweiten Mal ein Hype-Video für das Tag Team, welches dementsprechend in Kürze sein Debüt in den TV-Shows feiern dürfte.

Quelle: PWInsider, F4WOnline
 
Zuletzt bearbeitet:
-Die WWE merkt endlich das man mit den Bellas nicht viel anfangen kann. SO, könnt ihr jetzt bitte andere Diven die es auch verdienen pushen?
-Ich freu mich schon so sehr auf The Ascension. GEILES TT. Die zwei haben einfach eine klasse Chemie!!!
-Adrian Neville ist im Ring eine BOMBE. Das einzige Problem bei ihm ist nur sein Gimmick. Im MR braucht er definitiv ein neues Gimmick, deshalb finde ich die Idee gut. :)
 
Wenn die Wrestler aber so weiter machen, dann wird Vince McMahon nie etwas merken.
Cena als einer der Main Eventer wird auch nicht der richtige Mann dafür gewesen sein.
Warum sollten die Wrestler auch ihre Gesundheit riskieren für eine Company, die die Wrestler schlecht behandelt ?

Wyatt müsste bei Wrestlemania gewinnen, aber bei der WWE weiss man doch wie es läuft.

Das Booking zu den Bellas macht doch keinen Sinn.
 
Wyatt vs taker könnte interessant werden wenn man´s richtig anstellt allerdings müsste Bray dabei auch gewinnen meiner Meinung nach.
Zu Neville, der brauch fürs MR definitiv ein neues Gimmick aber im Ring soll der so bleiben wie bisher.
Bella´s is sowieso son merkwürdiges Ding momentan die sollen den Titel mal wieder an Paige geben oder aber an Emma ( ist aber nur Wunschdenken :victorious: ).
Und JA es wird Zeit dass Triple H mal anfängt die Main Shows zu Booken wenn das so wird wie NXt dann wird die WWe wieder deutlich besser, aber mal schauen wie lan es Vinnie Mac noch macht (bestimmt ewig xD )
 
Dass Cena sich ohne zu zweifeln hinter die WWE Politik stellt war zu erwarten, denn er ist halt nunmal Vince treu und ergeben obwohl er es eigentlich besser wissen sollte als zu seinen Kollegen zu sagen, dass sie einfach weiterhin da raus gehen sollen um ihre Gesundheit für eine Firma aufs Spiel zu setzen die ihre Angestellten total schlecht behnandelt. Er müsste wissen, dass das Booking monentan destaströs ist aber wenn er halt jeden Widerstand im Lockerroom sehr schnell abwürgen kann wird Vince weiterhin wohl noch haufenweise Mist verzapfen in den Main Shows. Sicher wäre ein Match zwischen Bray Wyatt und dem Taker passend, aber ich hab so meine Zweifel dass es wirklich zu stande kommen wird und erst Recht den Plan, dass der Taker noch zwei Wrestlemanias worken tut halte ich mit Blick auf den desolaten Gesundheitszustand des Takers für total illusorisch.
 
Ich bin jetzt nicht jemand, der alles auf die Goldwaage legt und permanent alles dämlich findet was die WWE macht und tut. Jedoch muss ich den Leuten zustimmen, die dafür sind dass HHH endlich die Führung des Main Rosters übernimmt. Vince seine beste Zeit ist vorbei und jaaa er hat ne gaaanze Menge gutes Zeug abgeliefert und ohne ihn wäre die WWE auch nie so weit gekommen und vor allem nicht so erfolgreich geworden. Aber jetzt ist es einfach Zeit für frischen Wind und Triple H ist meiner Meinung nach genau der richtige. Das Unternehmen bleibt ja auch in der Familie! Also los Vince!!!

Ich weiß einfach nicht, was ich von einem Match zwischen Bray Wyatt und dem Undertaker halten soll. Zum einen wäre ein Match der beiden schon ziemlich genial, da beide eine ähnliche Gimmick haben aber zum anderen ist die Streak des Takers vorbei und diese Spannung ist einfach nicht mehr da. Vielleicht hätten die beiden wirklich bei Wrestlemania 30 ein Match haben sollen. Wäre bestimmt viel interessanter gewesen als der Söldner!

Oh WWE hat gemerkt, dass die Bellas anscheinend doch nicht so gut sind. Meine Güte holt endlich Paige ins Titelrennen zurück! Sie ist einfach die beste Wrestlerin der Welt! :yes:

Auf die Ascension freue ich mich richtig dolle. Endlich mal wieder ein gescheites Tag Team! Bei Neville bin ich ja mal gespannt. Bin ein großer Fan von ihm!
 
cena hat sich bitte nicht ernsthaft vor den roster gestellt und den schrott abgelassen. das sind keine kleinen dummen kinder, die anfangen zu hyperventilieren, nur weil john-boy mal wieder was von durchhalten und alles geben faselt. das muss doch absolut jeder der wrestler durchschauen! Und das dann noch genau der typ den scheiß redet, der dafür verantwortlich ist, dass es kein anderer schafft, spottet JEDER beschreibung.
 
- Schön, dass Cena mal eine Art Teambesprechung eingelegt hat und alle Wrestler mal zusammen gesammelt hat. Und [MENTION=7570]WaylonMercy[/MENTION] dein Kommentar ist wieder göttlich. Es wird keiner gezwungen in der Promotion zu arbeiten und ich habe auch keinerlei Sätze bzw. Kommentare jetzt gelesen, dass Cena sie ZWINGT, dass zu tun. Es dient mehr als Ratschlag, die gewissen Eier, müssen die Wrestler selbst in der Hose haben.

- Jetzt bringt es auch nichts mehr Wyatt für Taker aufzubauen. Die Streak wurde von einem völlig idiotischen Teilzeitwrestler gebrochen und man bereits bei WM 30 die Chance verpasst, damit einen Newcomer nach oben zu bringen. Jetzt möchte ich das Match auch nicht sehen, auch wenn es sicherlich von den beiden Wrestlernamen sehr geil wäre.

- Totaler Bullshit mit den Bellas. Was macht man da denn nun? Nikki kann ja jetzt ne "Lesben-Fehde" mit Paige anfangen. x)
 
Jimmy fucking Jacobs ;) Ist mir beim ersten gucken gar nicht aufgefallen .... OK ich habs geskippt :D

Zu Neville, ich habe da auch schon eine Idee für ihn. Er kommt ja aus England. Also warum machen wir aus Neville keinen Ritter, also Sir Adrian Neville oder ein Pirat?


7ta6py.jpg
 
Es ist echt so göttlich. Mitlerweile weiß jeder, also wirklich auch der letzte Depp, dass das WWE Produkt momentan absoluter Bockmist ist, außer der gute alte Vinny. Boah, wie geht mir dieser Typ auf die Nüsse. Ich hasse zwar Hunter auch, weil er einfach Backstage ein Arsch ist, aber er hat definitiv mehr Gefühl dafür, wie man eine WRESTLING Promotion im Jahr 2014 zu leiten hat, als der senile Herr McMahon. Ich weiß zwar nicht, ob sein homoerotischer Powerhouse-Bodybuilder Fetish immer noch existiert, aber da bei NXT aktuell die guten WRESTLER die Show rocken, glaube ich eher daran, dass wir in Zukunft noch mehr kleine und technisch versierte Wrestler sehen werden. Das kann dem In-Ring Produkt nur gut tun, damit der Fokus mal wieder mehr auf dem WRESTLING liegt und nicht auf dem Sports Entertainmeint (@RaZoR).
 
der schmock, der an der spitze des rosters steht und dafür mitverantwortlich ist, dass die shows derart langweilig sind stellt sich vor die anderen worker und sagt ihnen, sie sollen backstage lieber die füße still halten und alles im ring geben. klar sollen sie die füße still halten, schließlich will er damit nur eines erreichen: seinen spot an der spitze verteidigen. ER ist es, der sich immer wieder gegen einen heel-turn ausgesprochen hat. ER ist derjenige, der anderen workern den verdienten weg an die spitze verbaut hat. sicherlich zwingt er niemanden in der promotion zu arbeiten, nur verbaut er anderen bewusst den weg oder lässt sie beschissen aussehen. wann hat er denn in den letzten jahren mal clean ohne anschließenden schnickschnack und ohne interference verloren? Lesnar und Rock. Nach dem match gegen bryan stellt er sich allen ernstes hin und zeigt der welt seinen mutierten arm um die ganze sache zu relativieren. bryan wäre tot und begraben gewesen, doch dann: michigan state...

ER sorgt dafür, dass es keiner nach oben schafft und sagt dann im prinzip: macht einfach weiter so... das ihm dafür keiner stumpf eine reingehauen hat ist ein wunder...
 
ähm hab ich was verpasst
tickt cena noch ganz richtig oder geht das nicht weil er im arsch von winnipuhichhaballesimgriff mcmahon steckt
die sollen rausgehen und ihr bestes geben ? damit es fein so aussieht als wäre alles bestens und vinni weiter in seinem glauben kann
kann ma einer bitte dem cena seine spritzen wegnehmen, vielleicht kehrt dann sein gehirn zurück
 
Jetzt hab ich doch einen Grund warum ich mir die Bunny-Segmente anschauen sollte. Leah Von Dutch ist einen Blick wert und Jimmy Jacobs..naja, zwar keinen Blick wert, aber es ist wie hier schon richtig angemerkt wurde Jimmy fucking Jacobs! :D
 
ähm hab ich was verpasst
tickt cena noch ganz richtig oder geht das nicht weil er im arsch von winnipuhichhaballesimgriff mcmahon steckt
die sollen rausgehen und ihr bestes geben ? damit es fein so aussieht als wäre alles bestens und vinni weiter in seinem glauben kann
kann ma einer bitte dem cena seine spritzen wegnehmen, vielleicht kehrt dann sein gehirn zurück

Dass Cena ein Arsch ist, ist doch schon lange bekannt. 2012 kam doch auch heraus, dass Cena seine Ehefrau betrogen hat. Seitdem hat Cena für mich eh keine Ehre mehr, denn du musst das mal so sehen. Stell dir vor, du hättest ein Kind. Und dieses Kind ist ein großer John Cena Fan. Und du wüsstest, dass er in Wahrheit eine Ehebetrüger und ein Arsch Backstage ist. Würdest du wollen, dass dein Kind so einen Typen als Vorbild hat? :D

Da ist mir selbst Reigns tausend mal lieber, weil er sauber ist und irgendwie auch der Typ ist, den er vor den Kameras spielt. Dennoch ist er halt einfach von der Qualität her noch nicht gut genug. Aber das Thema hatten wir ja schon. Zurück zu Cena. Diese News hier bestätigt das doch einfach nur. Cena ist ein Ego und will seinen Spot an der Spitze nicht verlieren. Das hat [MENTION=7570]WaylonMercy[/MENTION] gut dargestellt.

Vor den Kameras ist er halt der Typ, der er ist. Als Rapper habe ich ihn noch gefeiert. Als Superheld ist er öde. Das ist ja bekannt und mehr will ich dazu gar nicht sagen. Das ist seine Schauspielrolle. Ich respektiere alles, was er für die WWE tut. Allerdings ist er für mich auf menschlicher Ebene ein absoluter Trottel. Und daran wird sich auch nichts ändern, selbst wenn er der beste Wrestler der Welt wäre oder sonst was.
 
Dass Cena ein Arsch ist, ist doch schon lange bekannt. 2012 kam doch auch heraus, dass Cena seine Ehefrau betrogen hat. Seitdem hat Cena für mich eh keine Ehre mehr, denn du musst das mal so sehen. Stell dir vor, du hättest ein Kind. Und dieses Kind ist ein großer John Cena Fan. Und du wüsstest, dass er in Wahrheit eine Ehebetrüger und ein Arsch Backstage ist. Würdest du wollen, dass dein Kind so einen Typen als Vorbild hat? :D

Da ist mir selbst Reigns tausend mal lieber, weil er sauber ist und irgendwie auch der Typ ist, den er vor den Kameras spielt. Dennoch ist er halt einfach von der Qualität her noch nicht gut genug. Aber das Thema hatten wir ja schon. Zurück zu Cena. Diese News hier bestätigt das doch einfach nur. Cena ist ein Ego und will seinen Spot an der Spitze nicht verlieren. Das hat [MENTION=7570]WaylonMercy[/MENTION] gut dargestellt.

Vor den Kameras ist er halt der Typ, der er ist. Als Rapper habe ich ihn noch gefeiert. Als Superheld ist er öde. Das ist ja bekannt und mehr will ich dazu gar nicht sagen. Das ist seine Schauspielrolle. Ich respektiere alles, was er für die WWE tut. Allerdings ist er für mich auf menschlicher Ebene ein absoluter Trottel. Und daran wird sich auch nichts ändern, selbst wenn er der beste Wrestler der Welt wäre oder sonst was.

Auch wenn es mittlerweile vielleicht schon nervt und ich mich eigentlich auf morgen vorbereiten müsste: Amen und Danke!
 
Dass Cena ein Arsch ist, ist doch schon lange bekannt. 2012 kam doch auch heraus, dass Cena seine Ehefrau betrogen hat. Seitdem hat Cena für mich eh keine Ehre mehr, denn du musst das mal so sehen. Stell dir vor, du hättest ein Kind. Und dieses Kind ist ein großer John Cena Fan. Und du wüsstest, dass er in Wahrheit eine Ehebetrüger und ein Arsch Backstage ist. Würdest du wollen, dass dein Kind so einen Typen als Vorbild hat? :D

Da ist mir selbst Reigns tausend mal lieber, weil er sauber ist und irgendwie auch der Typ ist, den er vor den Kameras spielt. Dennoch ist er halt einfach von der Qualität her noch nicht gut genug. Aber das Thema hatten wir ja schon. Zurück zu Cena. Diese News hier bestätigt das doch einfach nur. Cena ist ein Ego und will seinen Spot an der Spitze nicht verlieren. Das hat @WaylonMercy gut dargestellt.

Vor den Kameras ist er halt der Typ, der er ist. Als Rapper habe ich ihn noch gefeiert. Als Superheld ist er öde. Das ist ja bekannt und mehr will ich dazu gar nicht sagen. Das ist seine Schauspielrolle. Ich respektiere alles, was er für die WWE tut. Allerdings ist er für mich auf menschlicher Ebene ein absoluter Trottel. Und daran wird sich auch nichts ändern, selbst wenn er der beste Wrestler der Welt wäre oder sonst was.

ne im ernst
ich hab grade gedacht , ich lese nich richtig
ich find dafür grade keene worte
fremdgeher klar, passt zu ihm, anders hätt mich auch gewundert, aber das da geht zu weit
 
Hieß es den Tach nicht noch, das die Jungs gewillt waren NXT zu toppen und alles zu geben?
Oder versteh ich das grad nicht so ganz?

Cena ala Arsch darzustellen, weil er seine Frau betrogen hat ist doch Quatsch. Das hört sich an als wäre Cena der erste und einzige, der das macht. Dazu gehören immer 2. Außerdem weiß doch eh keiner, absolut keiner, was da genau loswar. Oder hat irgendjemand Jahrelang Mäuschen bei den beiden gespielt? Das ist Suchen von Dingen, um ihn in irgendeiner Weise in den Dreck zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hieß es den Tach nicht noch, das die Jungs gewillt waren NXT zu toppen und alles zu geben?
Oder versteh ich das grad nicht so ganz?

Cena ala Arsch darzustellen, weil er seine Frau betrogen hat ist doch Quatsch. Das hört sich an als wäre Cena der erste und einzige, der das macht. Dazu gehören immer 2. Außerdem weiß doch eh keiner, absolut keiner, was da genau loswar. Oder hat irgendjemand Jahrelang Mäuschen bei den beiden gespielt? Das ist Suchen von Dingen, um ihn in irgendeiner Weise in den Dreck zu ziehen.

Hast eigentlich recht. Aber neben der Motivation, die durch das NXT-Special aufkam, gab es auch eine gewisse Frustration, die sich im Roster breit gemacht hat. Hieß auch schon einmal in den News, dass sich die Main Roster Worker ungerecht behandelt fühlen, weil sie einfach nicht so viele individuelle Dinge im Ring zeigen dürfen. Und ich glaube, dass eben diese Frustration jetzt zum Thema gemacht wird.

Zu dem zweiten Punkt: ich stimme sowohl dir als auch [MENTION=2500]Santa Buwistick[/MENTION] zu. Die Rolle ist in meinen Augen irgendwie das ausschlaggebende. Cena mag hinter der Kamera für einige ein Arsch sein und das kann man meinetwegen auch so vertreten. Aber andererseits lässt sich das bei vielen Menschen so sehen, die eine Rolle spielen. Ein Kind mit Cena als Vorbild sieht den Kerl bei WWE und nicht den, der er privat ist. Genügend Eltern gucken ja auch abends mit ihren Kindern Two and a half Men, wenn das auch ein doofes Beispiel ist, aber: Charlie Harper wird mega abgefeiert. Dass Charlie Sheen im echten Leben wirklich so ein krasser Bastard ist, ist erst einmal fast egal, weil er nun mal vor der Kamera unterhält. Und auch Cena tut das für die Kids. Und ob die Kinder-Fans von seinem Privatleben so viel wissen, will ich mal in Frage stellen.
 
Dass Cena ein Arsch ist, ist doch schon lange bekannt. 2012 kam doch auch heraus, dass Cena seine Ehefrau betrogen hat. Seitdem hat Cena für mich eh keine Ehre mehr, denn du musst das mal so sehen. Stell dir vor, du hättest ein Kind. Und dieses Kind ist ein großer John Cena Fan. Und du wüsstest, dass er in Wahrheit eine Ehebetrüger und ein Arsch Backstage ist. Würdest du wollen, dass dein Kind so einen Typen als Vorbild hat? :D

Da ist mir selbst Reigns tausend mal lieber, weil er sauber ist und irgendwie auch der Typ ist, den er vor den Kameras spielt. Dennoch ist er halt einfach von der Qualität her noch nicht gut genug. Aber das Thema hatten wir ja schon. Zurück zu Cena. Diese News hier bestätigt das doch einfach nur. Cena ist ein Ego und will seinen Spot an der Spitze nicht verlieren. Das hat [MENTION=7570]WaylonMercy[/MENTION] gut dargestellt.

Vor den Kameras ist er halt der Typ, der er ist. Als Rapper habe ich ihn noch gefeiert. Als Superheld ist er öde. Das ist ja bekannt und mehr will ich dazu gar nicht sagen. Das ist seine Schauspielrolle. Ich respektiere alles, was er für die WWE tut. Allerdings ist er für mich auf menschlicher Ebene ein absoluter Trottel. Und daran wird sich auch nichts ändern, selbst wenn er der beste Wrestler der Welt wäre oder sonst was.
Darf ich mal fragen, woher Du weisst dass Reigns in der Hinsicht sauber ist? Vielleicht betrügt er seine Frau auch? Weiss man das? Was in einem Hotel abgeht, wenn die Jungs in Europa unterwegs sind sollte doch allgemein bekannt sein. Nicht dass ich Reigns etwas vorwerfen will, aber Ehebrecher gibt es da viel viel mehr als Mr. Cena und das auch schon lang vor Cenas Zeit.
Sorry für's Off Topic, aber das"der ist ein böser Fremdgeher" und deshalb mag ich ihn nicht, ist mir zu einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von einen Cena habe ich ja nichts anderes erwartet, das ich mal ein Fan von ihm war ist ja fast schon zum schämen. Heute hasse ich einfach nur noch, der Kerl geht mir sowas von auf den Keks.
Für Adrian Neville freue ich mich und auch wieder nicht, einerseits kommt er seinen Ziel ein Stück näher aber andererseits wenn ich sehe was bei Raw und Smackdown abgeht wird mir einfach übel. Was hatte man für Potenzial mit The Shild und was hat man daraus gemacht. Rollins und Ambrose stehen da wie die letzten Deppen. Und ich für meinen Teil währe froh gewesen wenn sie Reigns von Anfang an zum Heel gemacht hätten, da würde es gar keine Sprüche über Cena2 geben.
 
Wyatt gegen den Taker kommt ein Jahr zu spät. Trotzdem, falls es dazu kommt sollte er irgendwie den Staffelstab an Bray weiter geben. Die Frage ist nur wie man das anstellen kann. Ich glaube sogar, dass das besser in einem Segment passen würde! Auf das könnte sich Wyatt dann immer wieder beziehen. Aber auch für so ein Segment muss Wyatt stark bis WM gebookt werden. Für den Undertaker wäre das auch besser, denn egal wie ein weiteres Match aus geht. Der Mythos ist stark beschädigt, wenn nicht sogar vollkommen zerstört. Außerdem könnte man dann dem Undertaker noch einen gebührenden Abschied bei Wrestlemania geben! Es waren nicht nur "thank you taker" chants zu hören. Da waren auch einige Buh-Rufe.

Ich finde es gut, dass Cena wenigstens etwas versucht. Natürlich ist er der Top Guy, aber er hat es doch am Wenigsten nötig sich für die kleineren und schwächeren einzusetzen. Deswegen sollte er dafür respektiert und nicht gebasht werden.

Das Bella booking ist einfach schwach. Mehr muss man dazu nicht sagen!
 
Wyatt gegen den Taker kommt ein Jahr zu spät. Trotzdem, falls es dazu kommt sollte er irgendwie den Staffelstab an Bray weiter geben. Die Frage ist nur wie man das anstellen kann. Ich glaube sogar, dass das besser in einem Segment passen würde! Auf das könnte sich Wyatt dann immer wieder beziehen. Aber auch für so ein Segment muss Wyatt stark bis WM gebookt werden. Für den Undertaker wäre das auch besser, denn egal wie ein weiteres Match aus geht. Der Mythos ist stark beschädigt, wenn nicht sogar vollkommen zerstört. Außerdem könnte man dann dem Undertaker noch einen gebührenden Abschied bei Wrestlemania geben! Es waren nicht nur "thank you taker" chants zu hören. Da waren auch einige Buh-Rufe.

Ich finde es gut, dass Cena wenigstens etwas versucht. Natürlich ist er der Top Guy, aber er hat es doch am Wenigsten nötig sich für die kleineren und schwächeren einzusetzen. Deswegen sollte er dafür respektiert und nicht gebasht werden.

Das Bella booking ist einfach schwach. Mehr muss man dazu nicht sagen!

Zu Taker vs. Bray. Mir ist der Satz hängen geblieben, den Wyatt gesagt hat. Er würd erst aufhören, wenn alle Helden gefallen sind. Das könnte man als Aufhänger nehmen. Wenn er jetzt gestärkt aus der Fehde mit Ambrose raus geht, danach von mir aus Sheamus in einer Fehde besiegt (der daruafhin turn), sich dann Orton vornimmt und vielleicht auch noch einmal Bryan oder Cena, dann könnte man den Deadman bringen. Trotz Niederlage ist er ja ein alter Held. Nur ist das ganze schwer und gut rüber zu bringen in 4 Monaten. Da müsste man sich jetzt Zeit bis 2016 nehmen und ihn dann gegen den Taker stellen. Es hätte den Vorteil, das man Waytt in einem Jahr wirklich konsequent zum Top Heel macht.
 
Zu Taker vs. Bray. Mir ist der Satz hängen geblieben, den Wyatt gesagt hat. Er würd erst aufhören, wenn alle Helden gefallen sind. Das könnte man als Aufhänger nehmen. Wenn er jetzt gestärkt aus der Fehde mit Ambrose raus geht, danach von mir aus Sheamus in einer Fehde besiegt (der daruafhin turn), sich dann Orton vornimmt und vielleicht auch noch einmal Bryan oder Cena, dann könnte man den Deadman bringen. Trotz Niederlage ist er ja ein alter Held. Nur ist das ganze schwer und gut rüber zu bringen in 4 Monaten. Da müsste man sich jetzt Zeit bis 2016 nehmen und ihn dann gegen den Taker stellen. Es hätte den Vorteil, das man Waytt in einem Jahr wirklich konsequent zum Top Heel macht.

Ja ebe dein Plan kann gar nicht aufgehen^^ Wie soll den Wyatt bei noch 2 PPV's (wobei er bei einem wahrscheinlich um Rumble Match steht) Sheamus, Orton und Bryan oder Cena plätten. Nee wenn man das vernünftig machen will, dann zieht man das schön über das ganze Jahr 2016 und lässt ihn keine Fehde mehr verlieren. Genau wie du es am Ende gesagt hast. Von mir aus auch mit diesen Wrestlern. Außerdem wäre der Taker 2016 wie Austin zu Hause. Das würde mehr Sinn machen. Auch wenn ich trotzdem noch für das Segment und kein Match bin! Oder 2015 ein Match und 2016 das Segment.
Mal gucken was die WWE sich so für uns einfallen lässt.
 
Ja ebe dein Plan kann gar nicht aufgehen^^ Wie soll den Wyatt bei noch 2 PPV's (wobei er bei einem wahrscheinlich um Rumble Match steht) Sheamus, Orton und Bryan oder Cena plätten. Nee wenn man das vernünftig machen will, dann zieht man das schön über das ganze Jahr 2016 und lässt ihn keine Fehde mehr verlieren. Genau wie du es am Ende gesagt hast. Von mir aus auch mit diesen Wrestlern. Außerdem wäre der Taker 2016 wie Austin zu Hause. Das würde mehr Sinn machen. Auch wenn ich trotzdem noch für das Segment und kein Match bin! Oder 2015 ein Match und 2016 das Segment.
Mal gucken was die WWE sich so für uns einfallen lässt.

Finde eure Idee klasse, habe da auch schon so drüber nachgedacht. Aber irgendwas gibt mir das Gefühl, dass das ganze wieder an der Führung der WWE scheitern wird. Ich weiß nicht, ob vinni da solche Ideen hat, wie ihr sie gerade habt. Ich fände es super, aber ich zweifle fast an der Umsetzung :(
 
Finde eure Idee klasse, habe da auch schon so drüber nachgedacht. Aber irgendwas gibt mir das Gefühl, dass das ganze wieder an der Führung der WWE scheitern wird. Ich weiß nicht, ob vinni da solche Ideen hat, wie ihr sie gerade habt. Ich fände es super, aber ich zweifle fast an der Umsetzung :(

Das ist ja leider meistens so. Ideen sind sicherlich auch bei WWE da, und wahrscheinlich gar nicht mal so schlechte. Nur wird Vinni immer irgendwo mitmachen wollen um am Ende zu sagen, ich war dabei. Und das macht das ganze dann wieder kaputt. Es wird Zeit für HHH!!!!
 
Das ist ja leider meistens so. Ideen sind sicherlich auch bei WWE da, und wahrscheinlich gar nicht mal so schlechte. Nur wird Vinni immer irgendwo mitmachen wollen um am Ende zu sagen, ich war dabei. Und das macht das ganze dann wieder kaputt. Es wird Zeit für HHH!!!!
Hunter bookt das ganze wirklich deutlich besser. Bei NXT ist es einfach super gemacht und das eigentlich jedes mal. Der große Boom war natürlich das Event letzte Woche, aber auch sonst ist NXT einfach immer stark. Und das sollte man mal überdenken, wenn man in der Führungsetage der WWE sitzt. Vinni bookt einfach scheiße und jeder, der ein bisschen Ahnung von Wrestling hat, weiß das auch.
 
Ich versteh jetzt den Heat hier nicht ?
Cena als Lockeroom Führer macht das was jeder machen würde in seiner Position , die Worker wollen einen Aussprache
so What ?

Haben die Leute im Mainroaster nicht lange Matches gehabt ?
War Ziggler vs Harper nicht der Showstealer ?
Hatt jemand erwartet das Ryback ein gutes Match abliefert ?

Eigentlich dürften nur die Diven rummotzen
 
Finde eure Idee klasse, habe da auch schon so drüber nachgedacht. Aber irgendwas gibt mir das Gefühl, dass das ganze wieder an der Führung der WWE scheitern wird. Ich weiß nicht, ob vinni da solche Ideen hat, wie ihr sie gerade habt. Ich fände es super, aber ich zweifle fast an der Umsetzung :(

Ja wir wurden doch oft genug enttäuscht! Und es wird wieder passieren! Aber trotzdem kann man doch hier ein wenig flachsen ; )
 
Oben