Brittany zu NXT ? - Druck auf Main Roster durch NXT Event ! - Balors Körperbemalung nicht dauerhaft - NXT-Tapings - Neues WWE-Handyspiel für 2015 ange

janpfeffi

Main Event
-Es wurde bekannt, dass die ehemalige TNA-Diva Brittany (Santana Garrett) beim NXT Takeover : R Evolution am Donnerstag backstage anwesend war. Brittany lebt in der Gegend, in der das Event stattfand und wurde backstage mit einigen anderen Frauen gesehen. Festzustellen ist, dass es keine offiziellen Pläne seitens der WWE in dieser Angelegentheit gäbe, aber man ließ verlauten, dass man demnächst eine "motiviertere Santana Garrett im Ring zu sehen bekommen könnte", so dass man vielleicht bald vom "ehemaligen Knockout und neuester Diva" sprechen wird.



-Nach dem erfolgreichen NXT-Event am Donnerstag steigt die Motivation im Main Roster, sich nicht vom NXT-Special in den Schatten drängen zu lassen. Aufgrund dieser Bedenken kann man davon ausgehen, dass der morgige TLC-PPV besser werden wird, als man eigentlich erwartet hatte.


-Wie sich nun herausstellte, wird Finn Balor die aufsehenserregende Körperbemalung von NXT Takeover : R Evolution nicht auf Dauer bei NXT tragen. Sie sei lediglich für die größeren Events geplant, nicht aber für die Weeklys; bei den gestrigen NXT-Aufnahmen bestritt Balor mehrere Matches, trug aber bei keinem die Körperbemalung.


-WWE wird erst am 15. Januar 2015 in die Full Sail University zurückkehren, um weitere NXT-Episoden aufzunehmen. Es deutet aber einiges darauf hin, dass es entweder am 25.12.14 oder am 01.01.15 keine neue NXT-Episode geben wird. So könnte am 01. Januar eine "Best of 2014"-Show ausgestrahlt werden, was sogar sehr wahrscheinlich ist, da Enzo Amore bei den gestrigen Aufnahmen weihnachtsbezogene Promos hielt.


-WWE und Warner Bros. Interactive Entertainment gaben nun bekannt, dass das Spiel "WWE Immortals" im Jahr 2015 erscheinen wird. Bei "WWE Immortals" handelt es sich um ein kostenloses Mobilespiel, das sich mit Kämpfen der WWE-Superstars beschäftigt. Die Entwickler des Spiels - NetherRealm Studios - sind bereits durch Spiele wie "Mortal Kombat" oder "Batman: Arkham City Lockdown" bekannt. Zu den Entwicklern sagte Greg Ballard, Senior Vice President von Warner Bros., beispielsweise: "NetherRealm Studios sind Experten, wenn es um die Entwicklung preisgekrönter Spiele geht und das Team setzt alles daran mit WWE Immortals erneut einen hochqualitativen Titel, mit dem gewohnt fesselnden Gameplay, abzuliefern."

Das Spiel soll 2015 für Apple- und Androidgeräte verfügbar sein; genauere Details zum Gameplay werden im Laufe der nächsten Monate veröffentlicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, da hat John Cena bestimmt eine motivierende Rede gehalten...;)

Find' ich gut, dass Devitt, pardon, Bálor sein Bodypaint nur bei größeren Shows zeigt, wäre sonst auch zu viel und langweilig.
 
Das Special hat mir jegliche Vorfreude auf den PPV genommen, aber man kann 2014 ja nur noch einmal die ganze Nacht WWE live gucken um anschließend nur 2 Stunden zu schlafen. :)
Brittany ist eine solide Wrestlerin, ein Tryout wäre es wert.
Bei dem Spiel befürchte ich aber, dass es wieder so eine Pay to Win Sache werden wird, aber einem geschenkten Gaul.....
 
[MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION]

Sehe das mit brittany auch so, Potenzial ist da :)
Das Spiel wird bestimmt cool, aber ein bisschen skeptisch bin ich da auch, ja
 
Also, eigentlich finde ich es genau richtig, dass Balor nicht dauerhaft, sondern nur zu bestimmten Großereignissen mit dem Gesichts- und Körperbemalung antritt. So bleibt das etwas besonderes und wird nicht zum Overkill. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich einfach nicht verstehen will ist folgendes:
warum lässt man bei den normalen PPVs die Matches nicht so geil werden wie bei NXT? Ich meine die Leute hätte man ja im Main Event. Dean Ambrose vs Seth Rollins zum Beispiel, hätten viel mehr drauf als sie immer zeigen dürfen. Kann mir irgendwer erklären warum WWE die Movesets einzerlner Worker immer so einschränkt?
 
was ich einfach nicht verstehen will ist folgendes:
warum lässt man bei den normalen PPVs die Matches nicht so geil werden wie bei NXT? Ich meine die Leute hätte man ja im Main Event. Dean Ambrose vs Seth Rollins zum Beispiel, hätten viel mehr drauf als sie immer zeigen dürfen. Kann mir irgendwer erklären warum WWE die Movesets einzerlner Worker immer so einschränkt?

sind halt nicht die gleichen Bookings. Aber ich sehe es ähnlich
 
Ich hatte mich schon gewundert, wer da eine News postet. Glückwunsch auch von meiner Seite aus. ;)
 
was ich einfach nicht verstehen will ist folgendes:
warum lässt man bei den normalen PPVs die Matches nicht so geil werden wie bei NXT? Ich meine die Leute hätte man ja im Main Event. Dean Ambrose vs Seth Rollins zum Beispiel, hätten viel mehr drauf als sie immer zeigen dürfen. Kann mir irgendwer erklären warum WWE die Movesets einzerlner Worker immer so einschränkt?

Das ist eine sehr gute Frage, die ich Dir auch nicht wirklich beantworten kann. Bei NXT sind die Worker und Booker etwas freier als im Main Roster. Im Main Roster wird fast jeder Move vorgegeben, da steht die Show im Vordergrund, nicht das Wrestling - so komisch das klingt.
Aber es ist schon bezeichnend, dass sich die Worker des Main Rosters Gedanken darüber machen, dass NXT ihnen Feuer unter dem Hintern macht. Vielleicht kommt die Konkurrenz, die die WWE braucht, nicht von außerhalb, sondern aus den eigenen Reihen, also NXT. Wäre doch mal was, wenn NXT dazu führt, dass auch das Main Roster in Sachen Wrestling wieder interessanter wird. :)
 
Will dir jetzt nicht doof kommen, aber wir regen und alle über das Booking auf. Ist einfach kacke.
Ja hast du natürlich recht, aber um das ging's mir in meinem ersten Post nicht. Ich meine man könnte ja Scheisse booken und trotzdem ein geiles Match auf die Beine stellen. Ich mein mittlerweile ist es ja schon fast so, dass nicht nur Cena sondern jeder seine 4 bis 5 Moves worked und anschließend das Cover setzt. Wenn ich mir das Match "2out of 3"zwischen Abrose und Rollins ansehe, dann werden dort moves gezeigt, die ich in der wwe noch nicht mal ansatzweise gesehen hab. Und da frage ich mich einfach Warum das so ist. Was verspricht sich die WWe davon?
 
Ja hast du natürlich recht, aber um das ging's mir in meinem ersten Post nicht. Ich meine man könnte ja Scheisse booken und trotzdem ein geiles Match auf die Beine stellen. Ich mein mittlerweile ist es ja schon fast so, dass nicht nur Cena sondern jeder seine 4 bis 5 Moves worked und anschließend das Cover setzt. Wenn ich mir das Match "2out of 3"zwischen Abrose und Rollins ansehe, dann werden dort moves gezeigt, die ich in der wwe noch nicht mal ansatzweise gesehen hab. Und da frage ich mich einfach Warum das so ist. Was verspricht sich die WWe davon?

Ja, da hast du recht. Im Endeffekt bekommen sie es ja einfach nicht hin, das Potenzial jedes einzelnen mal in jedem Match hervorzubringen. Ab und an hat man mal so einen Lichtblick, aber das Gesamtpotenzial ist einfach deutlich höher als das, was letztendlich gezeigt wird
 
Finde ich auch genau richtig, habe ich auch oben schon mal gesagt glaube ich :) Bei einem besoneren Event ist das dann auch wirklich ein Hingucker :)

Ja bei nen squashmatch macht das auch wenig Sinn! Deswegen soll er das so beibehalten. Das wird im mainroster ganz geil kommen, da die ganzen marks weder prince devitt noch finn balor kennen. Vorallem wenn die wwe sich nicht selber spoilert...
 
Also ich fände es schade, dass Balors Körperbemalung nicht dauerhaft ist.
Eine dauerhafte Gesichtsbemalung würde ihn von den anderen Workern abheben und richtig interessant machen.
 
Also ich fände es schade, dass Balors Körperbemalung nicht dauerhaft ist.
Eine dauerhafte Gesichtsbemalung würde ihn von den anderen Workern abheben und richtig interessant machen.

Das würde es meiner Meinung nach aber auch, wenn er es nur bei besonderen Shows und besonderen Matches einsetzen würde. Wichtig ist ja, dass man sich dazu entschieden hat, ihn überhaupt damit mal auftreten zu lassen, denn das wurde ja bei NJPW ziemlich gefeiert, als er dort mit solch einer Körperbemalung herauskam. Und nur bei den großen Shows so anzutreten, würde dies auch zu etwas besonderem und einem noch größeren Highlight machen, als wenn er das regelmäßig von Woche zu Woche macht. Das würde Matches und Shows noch etwas mehr aufwerten, da dadurch der Eindruck erweckt wird, dass es sich hierbei um etwas besonderes handelt.
 
Oben