WWE Friday Night Smackdown Ergebnisse + Bericht aus Columbus, Georgia vom 12.12.2014 (inkl. Videos)

T

The Narrator

Guest
WWE Friday Night SmackDown (Tapings: 09. Dezember 2014)
Ort: Phillips Arena in Columbus, Georgia, USA
US-Erstausstrahlung: 12. Dezember 2014

Smackdown beginnt mit einem ausgedehnten Rückblick auf die Ereignisse seit der Survivor Series, bevor sich John Cena für eine Promo auf den Weg zum Ring macht. Er will gerade anfangen über sein PPV-Match gegen Seth Rollins zu sprechen, als "Mr. Money in the Bank" auch schon mit Jamie Noble & Joey Mercury auf der Stage erscheint. Rollins sagt, dass Cena allen einen Gefallen tun und den Mund halten soll. 10 Jahre lang hat Cena nun immer wieder erzählt, was passiert wenn man mit ihm in den Ring steigt. In 99 von 100 Fällen tritt dies dann auch ein, weil Cena wirklich gut ist. Aber am Sonntag wird Seth siegen und einen neuen Standard setzen. Cena spricht immer davon, dass die Zukunft nur über ihn geht, aber es gibt keine Zukunft ohne Seth Rollins. Cenas Zeit ist vorbei, so Seth. Am Sonntag muss er ihn nicht pinnen, sondern nur das gleiche tun, wie in den letzten beiden Wochen: Ihn durch einen Tisch befördern.

Cena antwortet in seiner gewohnt witzigen Art, dass Seth heute endlich zum Mann geworden ist. Er braucht endlich kein Shield und keine Authority mehr. Aber nachdem er ihn besiegt hat, wird Seth endlich aufwachen und erkennen, dass er noch nicht bereit ist. Seth ist zwar gut, aber nicht so gut um gegen den Mann anzutreten, der diesen Ort beherrscht. Die Zukunft ist noch nicht da, John Cena ist da. Dann beginnt Cena-Standart-Promo #1! Er stellt klar, dass die Fans sein Leben sind. Seth wird es nicht schaffen ihm alles zu nehmen, genau wie es die 10.000 Leute vor ihm nicht geschafft haben. Egal ob Rene Dupree, Orlando Jordon, Triple H oder The Rock - sie alle konnten ihm sein Leben nicht nehmen. Er hat Herz und die Eier und er gibt niemals auf. Bei TLC wird er auch Rollins in den Arsch treten.


Ein Video-Package zur Ascension wird eingespielt.


1. Match

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) (w/ Naomi) gewannen gegen Cesaro & Tyson Kidd (w/ Natalya) via Pin an Cesaro durch Jimmy Uso nach dem Superfly Splash
Matchzeit: 08:40
- The Miz & Damien Sandow saßen während des Matches bei den Kommentatoren.


Backstage feiert Naomi den Sieg ihres Ehemanns, als Miz & Mizdow hinzukommen. Miz macht Naomi erneut eine Filmkarriere in Hollywood schmackhaft. Naomi hat Miz aber durchschaut und weiß, dass Miz nur Spielchen spielt um ihren Ehemann vor dem PPV abzulenken. Miz ist aber vielmehr der Meinung, dass Jimmy nur eifersüchtig ist. Er kann ihr helfen, aber die Leute in der Unterhaltungsindustrie stehen so gar nicht auf eifersüchtige Ehemänner.

Nach einer Werbepause sehen wir Backstage schon wieder Naomi, dieses Mal trifft sie aber auf Jimmy Uso. Sie ist sauer, da ihr Mann offenbar glaubt, dass sie keine eigenen Entscheidungen treffen kann. Jey Uso versucht seinen Bruder derweil auf das wesentliche einzustimmen: Das Titelmatch gegen Miz & Mizdow beim PPV.


Nach einem Video-Package zur Fehde zwischen Seth Rollins und John Cena, schalten wir erneut Backstage, dieses Mal zu Bray Wyatt. Natürlich spricht Bray über Dean Ambrose. Er hat Dean den Pfad zur Erlösung angeboten, aber dieser wählte lieber den Pfad in die Verdammnis. In 2000 Jahren werden Kinder in der Schule lernen, was Bray alles erreicht hat. Bereits am Sonntag wird Dean in die Verdammnis geschickt. Tables, Ladders and Chairs.....Run.


2. Match

Singles Match
Nikki Bella (w/ Brie Bella) gewann gegen Alicia Fox via Pin nach der Rack Attack
Matchzeit: 04:04
- AJ Lee saß während des Matches bei den Kommentatoren.

Nach dem Match zeigt Nikki erneut ihren Finisher gegen Fox, während sie sich einen Staredown mit AJ liefert.


3. Match

Singles Match
Big E (w/ Xavier Woods & Kofi Kingston) gewann gegen Goldust (w/ Stardust) via Pin nach dem Big Ending
Matchzeit: 02:09


4. Match

Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Titus O´Neil via Submission im Patriot Lock
Matchzeit: 02:48

Als Swagger seinen Sieg feiert kommen plötzlich Rusev & Lana auf die Stage. Im Ring fällt die russische Fahne herunter und Rusev post mit dem US-Title während er Swagger anstarrt.


Michael Cole spricht über den neuen PPV "Fast Lane" im Februar. Der PPV heißt übrigens "Fast Lane", weil man sich im Februar auf der "Fast Lane" zu WrestleMania befindet....

Ein Promo-Video zur Wyatt vs. Ambrose Fehde wird eingespielt...


Als nächstes sehen wir Dean Ambrose auf einer Leiter stehen. Dean sagt, dass er kein mystischer Gott ist, so wie es Bray immer andeutet, er ist vielmehr ein Tier dass es mag zu kämpfen. Egal wie man es dreht, am Sonntag wird es einen hässlichen, brutalen und dreckigen Fight geben. Sie werden sich gegenseitig in Stücke reißen, wobei der Unterschied zwischen ihnen ist, dass Dean nicht aufhören wird. Wenn alles vorbei ist wird er Wyatt zerstört haben.

5. Match

6 Man Tag Team Match
Ryback, Dolph Ziggler & Erik Rowan gewannen gegen Luke Harper, Big Show & Kane via Pin an Luke Harper durch Ryback nach dem Shell Shock
Matchzeit: 12:02

Nach dem Match attackiert Kane mit einem Stuhl Ryback, während Rowan außerhalb des Rings eine Treppe gegen Big Show einsetzt. Ziggler zeigt dann einen Superkick gegen Kane, bevor Ryback sich mit einem Stuhl an Kane rächt. Dann holen die Babyfaces eine große Leiter in den Ring und vertreiben die Heels. Ziggler steigt auf die Leiter und zeigt einen Dive auf die Bösewichter. Mit triumphierenden Faces geht die Show off Air.


Fallout & Highlights:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dürftige Spoiler in dieser Woche. So ne typische Pre-PPV Ausgabe. Harper ereilt das IC Title Schicksal, ansonsten kann man sich die Show vermutlich echt schenken.
 
Endlich...bald sind The Ascension im Main Roster da,wird dann mal wieder mal eine Abwechslung in der TT Divison. Hoffe nur,dass sie nicht bei SD debütieren sollen,wie z.B The New Day neulich. Hatte meiner Meinung nach, 0 Impact und 0 Zuschauerreaktionen gezogen.

Main Event dann wieder ein Multi-Men TT Match wie vor jedem PPV,ist aber auch häufiger geworden in der letzten Zeit.
Kein Match von Rollins, keine AJ, kein Mizdow...wüsste nicht warum man die Ausgabe dann sehen sollte :D
 
Warum dürfen die Heels nicht solche Matches mal gewinnen? Wenn es ein solches Finish in einem Main Event gibt, ist es 85% immer ein Sieg der Faces.
 
Zum Glück kann ich Smackdown nicht schauen nicht mal ausversehen! Wenn das bei 7Maxx läuft sitz ich in der o2 bei Mario Barth. ;) Aso der RT zu TLC wird wohl ein verriss von mir ^^
 
Also ich bin ja jemand, der nicht immer alles schlecht findet was die WWE tut und sich auch nicht über jedes bisschen aufregt aber diese Ausgabe war ja echt mal sch**ße!!:(
Mal sehen wie die Ausgabe ist, wenn sie ausgestrahlt wird aber ich denke das wird auch nix dran ändern!
 
[MENTION=20562]MrThunder[/MENTION]

Genau das denke ich mir auch oft. Ich rege mich nicht über alles auf, was die WWE macht, aber manchmal lässt sie einem nichts anderes ubrig. Ich werde mir die Ausgabe gar nicht erst geben und denke nicht, dass das ausgestrahlte wirklich besser wird als der Bericht hier. Wüsste jedenfalls nicht, an welcher Stelle da ein toller moment oder ein tolles Segment kommen soll.
 
Ach Cesaro gibt´s auch noch, bin gespannt für wen er bei der TLC Pre-Show den Job machen darf.
Ansonsten wieder eine richtig krasse Jubiläumsausgabe, mit dem wohl größten Main Event aller Zeiten.:rolleyes:
 
Und ich dachte Ryback wäre schon wieder unten durch. Dennoch darf er einen SmackDown Main Event Sieg nach dem anderen einfahren. Hat man sich dazu entschieden im die 1001. Chance zu geben oder wie ist das zu verstehen? Ansonsten nicht viel besonderes. Cesaro setzt seinen Streak des Dauerjobbens fort und Harper zeigt sich eines Intercontinental Champions würdig. :)
 
Finde beides, was du angesprochen hast, total panne :O

Ich freue mich schon morgen Abend wieder auf LandvogTV, da darf er auch nur den letzten Stuss von sich geben.
,,Leute macht es wie die Schweiz, immer schön neutral bleiben" aber vorher noch groß rumtönen, dass er für Team Authority sei.
Das war einfach nur peinlich, wie er Cena auslachte und sich dann zu Nase und co stellte.
 
Ich freue mich schon morgen Abend wieder auf LandvogTV, da darf er auch nur den letzten Stuss von sich geben.
,,Leute macht es wie die Schweiz, immer schön neutral bleiben" aber vorher noch groß rumtönen, dass er für Team Authority sei.
Das war einfach nur peinlich, wie er Cena auslachte und sich dann zu Nase und co stellte.

Ist echt so. Man schafft es sehr sehr gut, Cesaro wie den letzten Trottel aussehen zu lassen, stark
 
Typische SD Ausgabe. :D
Ich sag mal nur:
Ich kann es kaum erwarten bald The Ascension endlich zu sehen. :)
 
Ich freue mich schon morgen Abend wieder auf LandvogTV, da darf er auch nur den letzten Stuss von sich geben.
,,Leute macht es wie die Schweiz, immer schön neutral bleiben" aber vorher noch groß rumtönen, dass er für Team Authority sei.
Das war einfach nur peinlich, wie er Cena auslachte und sich dann zu Nase und co stellte.

Wenn man sich die Landvogt-TV-Ausgaben mal genauer anschaut: Die haben echt was. Die sind so was von flach, strotzen aber geradezu mit versteckten Andeutungen und kleiner Parodien auf das Heelverständnis der WWE. :) Cesaro macht das so was von klasse. Leider verstehen die meisten Leute nicht, wie klasse und mit feinen Spitzen manche Ausgaben aufwarten können. Cesaro nutzt diese Plattform teilweise großartig, um kleine ironische Andeutungen auch Richtung WWE zu schießen. Landvogt-TV ist langsam sogar der einzige Grund, warum ich bei SmackDown ab und zu überhaupt was zu schmunzeln habe, seit Bo Dallas weg ist... ;)
 
Wenn man sich die Landvogt-TV-Ausgaben mal genauer anschaut: Die haben echt was. Die sind so was von flach, strotzen aber geradezu mit versteckten Andeutungen und kleiner Parodien auf das Heelverständnis der WWE. :) Cesaro macht das so was von klasse. Leider verstehen die meisten Leute nicht, wie klasse und mit feinen Spitzen manche Ausgaben aufwarten können. Cesaro nutzt diese Plattform teilweise großartig, um kleine ironische Andeutungen auch Richtung WWE zu schießen. Landvogt-TV ist langsam sogar der einzige Grund, warum ich bei SmackDown ab und zu überhaupt was zu schmunzeln habe, seit Bo Dallas weg ist... ;)

Gerade diese Spitzen machen es auch aus, einfach herrlich wie er sich dezent über manch aktuelle Situation amüsiert und Carsten Schaefer hat dumm aussehen lassen, als sie im Mai in England waren. :D
Jedoch muss er auch sein Script von sich geben, wie z.B. die Schweizer Neutralität,(das ich einfach nur grausam finde) was hingegen wieder diesem Booking für alle Nichtamerikaner entspricht. Wäre schon klasse gewesen, wenn diese Korrektur von Wrestler zu Sports Entertainer ein kleiner Seitenhieb von ihm gewesen wäre.
Über die Flachwitze kann man schmunzeln, solange Wulff daraufhin keinen reißt. :)
Mal sehen, ob der gute Claudio bei TLC in der Pre-Show auftreten darf und hoffentlich auch mal gewinnt.
Und hey vielleicht haben wir Glück und Bo ist zeitig zum Rumble wieder fit, die Grinsebacke fehlt mir doch schon bei Raw!
 
Jedoch muss er auch sein Script von sich geben, wie z.B. die Schweizer Neutralität,(das ich einfach nur grausam finde) was hingegen wieder diesem Booking für alle Nichtamerikaner entspricht. Wäre schon klasse gewesen, wenn diese Korrektur von Wrestler zu Sports Entertainer ein kleiner Seitenhieb von ihm gewesen wäre.

Ich kann mir vorstellen, dass sogar das mit der schweizer Neutralität auch ein kleiner Seitenhieb oder Selbstprodie seiner blöden Aktion war (die er bookingtechnisch ja ausführen musste). Ich habe manchmal das Gefühl, dass Cesaro Landvogt-TV als Ventil sieht, um öffentlich mal seinem Unmut zumindest ein wenig Luft zu machen. ;)
Wrestler / Sportsentertainer? Schwer... Hier ist beides denkbar. Eigentlich hätte man das Segment neu drehen müssen. Dass dies nicht geschah, lässt fast vermuten, dass auch das eine kleine Spitze von Cesaro gewesen sein könnte... ;)
 
Ich kann mir vorstellen, dass sogar das mit der schweizer Neutralität auch ein kleiner Seitenhieb oder Selbstprodie seiner blöden Aktion war (die er bookingtechnisch ja ausführen musste). Ich habe manchmal das Gefühl, dass Cesaro Landvogt-TV als Ventil sieht, um öffentlich mal seinem Unmut zumindest ein wenig Luft zu machen. ;)
Wrestler / Sportsentertainer? Schwer... Hier ist beides denkbar. Eigentlich hätte man das Segment neu drehen müssen. Dass dies nicht geschah, lässt fast vermuten, dass auch das eine kleine Spitze von Cesaro gewesen sein könnte... ;)

Leider bekommen nur wir Deutschsprachigen diese Show zu Gesicht, für die Amis bleibt er nur der dumme Schweizer, der sich immer nur blamiert :(
Aber hier zu Lande bleibt er immer unser Liebling :D
 
Leider bekommen nur wir Deutschsprachigen diese Show zu Gesicht, für die Amis bleibt er nur der dumme Schweizer, der sich immer nur blamiert :(
Aber hier zu Lande bleibt er immer unser Liebling :D

Eben deshalb ist Landvogt-TV so wichtig. Sonst würde unser guter Claudio irgendwann platzen. ;) Und wer die Show sich genau anguckt, der weiß genau, was man an ihm hat. Ein klasse Worker mit einem verschmitztem und feinem Humor, der damit immerhin für manche SmackDown rettet... ;)
 
Oben