Vorschau auf RAW! - Ryback doch nicht mehr gegen Triple H? - Der anonyme GM beschäftigt weiterhin Fans und Offizielle - "A New Day" vor RAW-Debüt

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- In den letzten Wochen wurde immer wieder darüber diskutiert, ob Ryback ein Match gegen Triple H im Jahr 2015 bestreiten könnte. Gerade nach den jüngsten Ereignissen im WWE-TV, bei denen eine Konfrontation zwischen den beiden immer wieder angedeutet wurde, wurden diese Spekulationen immer intensiver. Zuletzt hieß es gar, dass die beiden schon beim Royal Rumble gegeneinander antreten könnten.
Diese Planungen sollen sich allerdings seit Rybacks Match gegen Cesaro bei der letzten RAW-Ausgabe mehr oder weniger zerschlagen haben. Denn Rybacks Leistung hat die Offiziellen angeblich derart angesäuert, dass man nunmehr von einem Match Ryback vs. Triple H Abstand nehmen möchte.

- Der anonyme RAW General Manager beschäftigt weiterhin den virtuellen Blätterwald. Auf der offiziellen WWE-Website wurden einige Videos über ihn gepostet, und es wird dort sogar die Frage nach der Identität des ominösen´Managers aufgeworfen („who is the Anonymous RAW General Manager?“).
Nicht wenige Fans und auch einige WWE-Offizielle wiesen online immer wieder darauf hin, dass die WWE offenbar ignoriert, dass eins tHornswoggle als der anonyme RAW-Manager mehr oder weniger eindeutig enttarnt wurde (am 9.7.2012). Pikanterweise ist auf der Website auch eben jenes Videosegment vom 9.7.2012 abrufbar. Dort werden CM Punk, Daniel Bryan und AJ Lee gezeigt – von Hornswoggle fehlt indes jede Spur, auch eine Erwähnung oder einen sonstigen Hinweis auf seine Person gibt es dort nicht mehr.
Offenbar will die WWE von der damaligen Enttarnung des General Managers nichts mehr wissen, denn sie führte auf der WWE-Website aus, dass man bei der kommenden Cyber Monday RAW-Ausgabe erfahren werde, wer den der geheimnisvolle GM ist.

- Das neue Stable “A New Day” bestehend aus Xavier Woods, Big E und Kofi Kingston gab bekanntlich letzte Woche sein WWE-TV-Debüt bei SmackDown, als sie gegen Heath Slater, Titus O’Neil und Curtis Axel gewannen.
Eigentlich sollte „A New Day“ diesen Montag bei RAW dieses Debüt geben – und zumindest an den Plänen eines großen Auftritts der neuen Stables bei RAW soll sich nichts geändert haben (wenngleich es nun eben nicht mehr das WWE-Debüt, sondern „nur“ noch das RAW-Debüt geben wird). Momentan ist geplant, die drei als Babyfaces over zu bringen, aber ein Heelturn der drei Worker in naher Zukunft soll bereits beschlossene Sache sein.
Bisher gibt es übrigens keine Überlieferungen darüber, wie die WWE-Offiziellen das Debüt von „A New Day“ gesehen haben, aber es heißt, dass zumindest Kofi, Woods und Big E mit ihren neuen Rollen durchaus zufrieden sein sollen.

- Es wurde in den vergangenen Tagen immer wieder darüber berichtet: Heute wird Steve Austin bei RAW zugegen sein, um ein Podcast-Interview mit Vince McMahon exklusiv für das WWE-Network aufzunehmen. Das Interview soll unmittelbar erfolgen, nachdem RAW off air gegangen sein wird. Während der eigentlichen RAW-Show soll Austin aber nach jetziger Planung nicht auftreten. Auch ist offen, ob das Thema CM Punk im Interview angesprochen werden wird - davon wird nach jüngsten Informationen eher nicht ausgegangen.

- Für die heutige RAW-Ausgabe sind John Cena, Seth Rollins, Kane, Dean Ambrose, und Bray Wyatt offiziell angekündigt.

- Beworben wird die Show wie folgt:
* Die Rückkehr von Recht und Ordnung beim Cyber Monday
* “A New Day” ist bei RAW angekommen
* Wird Ryback seine Rache gegen Kane bekommen?
* Kann AJ Lee ihren Titel wieder zurückbekommen?
* Womit wird uns Dolph Ziggler diese Woche beeindrucken?

Quelle: Figure Four Weekly Online, WrestlingNewsWorld
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann ja ein neuer anonymer GM sein, der halt morgen seine Identität morgen preisgeben wird. Es gibt sicher ganz viele anonyme Gm´s da draußen ;)
 
Denn gibt es den Anonymous GM wohl nur "One night Only". Mal sehen wer dann der neue GM ist. Ich höre es schon in meinen Ohren: Ladies and Gentlemen my name is Paul Heyman.................! Das wäre awesome. :yes:
Freue mich schon auf die RAW Ausgabe. Wie immer halt! :cool:
 
NA das klingt doch mal nach ner interessanten Ausgabe mit dem Anonymen Gm "Sarkasmus aus" Das Thema Ryback scheint sich ja schneller zu erledigen als es überhaupt anfängt mal schauen wie´s weitergeht. Aus dem "A New Day" Stable erwarte ich mir eigentlich viel allerdings beschleicht mich das Gefühl dass die Creative Abteilung da wieder alles verbockt. Rest wie immer mal schauen morgen früh was der Beriocht sagt
 
Gott sei Dank haben die bei WWE nun gesehen, wie schlecht Ryback ist. Komisch, es muss nur gegen Hunter gehen... ;)
 
Ich verstehe es einfach nicht, wieso man Ryback erst wieder so weit nach oben gebracht hat, obwohl ganz klar bei seinem ersten Run als Main Eventer schon gemerkt hat, dass er nichts im Ring taugt...
 
Sollte der anonyme GM heute bekannt gegeben werden, kann ich damit leben. Ansonsten würde ich die Sache mit dem GM absolut nicht mögen. Die Story hatten wir schonmal und gerade gefallen hat sie mir nicht damals. Frage mich nur, ob es wieder ein Heel - oder ein Face GM ist - und was mit Stephanie und Hunter jetzt passiert. Ob sie vorerst aus den TV Shows sind oder weiterhin dabei sind.
 
Denn gibt es den Anonymous GM wohl nur "One night Only". Mal sehen wer dann der neue GM ist. Ich höre es schon in meinen Ohren: Ladies and Gentlemen my name is Paul Heyman.................! Das wäre awesome. :yes:
Freue mich schon auf die RAW Ausgabe. Wie immer halt! :cool:

Paul Heyman als GM wär wirklich genial, nur hab ich da so meine zweifel dass es sich mit seiner Rolle als Manager von Brock Lesnar nicht vereinbaren lassen wird bzw. glaubhaft rüberkommen würde! Mir würde schon reichen wenn man ihn wirklich mal den Bookern bzw. dem "Creative Team" der WWE zur Seite stellt und seine Ideen in die Shows mit einfließen lassen würde! Da käme denke ich die ein oder andre wirklich sehenswerte Show bei raus :yes:


Irgendwie hab ich aber seit ein paar Tage das Gefühl bei dem neuen anonymen GM könnte es sich durchaus um nen alten Bekannten handeln.... "Woooooooo" ;)

& zu Ryback ... ich glaub man kann die Tage zählen, bis die Offiziellen ihn wieder fallen lassen! Spätestens wenn er gegen Kane bei TLC den kürzeren zieht, is das meiner Meinung nach das "Todesurteil" für ihn und sein Gimmick, geschweige denn für ein Match mit Hunter!
 
Wenn der anonyme gm nur so ein Ding für eine Nacht ist, bin ich wirklich dankbar. :D
Klingt ansonsten bisher nach einer recht vielversprechenden Episode ! :)
 
- In den letzten Wochen wurde immer wieder darüber diskutiert, ob Ryback ein Match gegen Triple H im Jahr 2015 bestreiten könnte. Gerade nach den jüngsten Ereignissen im WWE-TV, bei denen eine Konfrontation zwischen den beiden immer wieder angedeutet wurde, wurden diese Spekulationen immer intensiver. Zuletzt hieß es gar, dass die beiden schon beim Royal Rumble gegeneinander antreten könnten.
Diese Planungen sollen sich allerdings seit Rybacks Match gegen Cesaro bei der letzten RAW-Ausgabe mehr oder weniger zerschlagen haben. Denn Rybacks Leistung hat die Offiziellen angeblich derart angesäuert, dass man nunmehr von einem Match Ryback vs. Triple H Abstand nehmen möchte.
...

Ich komme aus dem kichern gerade nicht mehr raus XD Erst Recht in Verbindung mit dem aufgeblasenen Kugelfisch ^^


Wird eine verdammt interessante Ausgabe heute Nacht. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man Ryback heute in die Show bringt - angesichts des Punk-Shoot/Interview dürfte Ryback wohl verdammt viel Heat ziehen. Und deswegen könnte ich mir auch vorstellen, dass StepHHH heute Nacht doch auftreten - auch wenn sie es eigentlich nicht dürften. Damit sie den Heat abbekommen und vermutlich - wie bei den letzten zwei Shows in Chicago - gleich zu Beginn das Feuer versuchen rauszunehmen...

Irgendwie weiß ich nicht, was besser wäre: den anonymen GM vorzustellen oder nicht. Würde man bekannt machen, wer es ist, hätte man sich den Rotz letzte Woche sparen können. Tut man es nicht, war, ist und bleibt es absoluter Rotz. In dem Sinne bekäme der Slogan "Then now forever" eine ganz neue Bedeutung :D
 
Bin auch gespannt auf die Zuschauerreaktionen. Ich denke aber mal es wird eher ruhig bleiben, da Tulsa Oklahoma bei mir bisher ein unbeschriebenes Blatt ist. Das Dr. Amman immernoch angestellt ist, nach der Geschichte ist mir auch ein Rästel. Sicher wird das am Ende noch in eine Story eingebaut.

Ich sag mal, bis zum Rumble kann sicher eine WWE Pause einlegen, weil nix passieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob nun Hornswoggle oder nicht. Der Laptop wird hoffentlich nur ein One Night Only Auftritt bleiben.

Also turnt Ryback hoffentlich bald wieder Heel und wird zum Jobber, wie beim letzten Mal.
Bin auf jeden Fall froh, dass er vom Main Event entfernt bleibt.
 
Habe das Gefühl das die WWE langsam wieder anfängt normal zu werden aber man soll es ja nicht verschreien. Ansonsten ... eigentlich schade hätte HHH das Match gegen Botchback fast schon gegönnt... aber irgendwie wundert es mich nicht das er schnell wieder nicht mehr aktuell ist.
 
Ich stör mich jetzt gar nicht so an der Tatsache, dass es wieder den anonymen GM gibt. Das kann ja problemlos jemanden anderes sein, der einfach die Idee von Hornswoggle kopiert hat. Nur der Fakt, dass man den Zuschauer wieder für dumm verkaufen will und die Sache mit Hornswoggle verschweigt, stört mich an dem Ganzen.

Naja..was will man denn auch zu Ryback großsagen. Er ist einfach nicht gut und er hat seine erste Chance nicht genutzt und die Zweite jetzt scheinbar auch nicht. Also zurück ins Tag Team mit Axel, das war ganz ansehnlich und ihn als vernünftiges Heel-Tag Team aufbauen und sie als durchschnittliches Midcard-Team in die Shows einbauen und die Sache hat sich in meinen Augen!
 
Das heißt also, dass es doch keine Fehde gegen Gol-/Stardust gibt? Man da bin ich erleichtert. Das wäre für mich ein Rohrkrepierer geworden. Ich mag Kofi nicht. Der Typ ist mir zu hibbelig, zu hyperaktiv .... zu zu kp. Und die Anderen kenne ich sicher, hab sie nur wieder völlig verdrängt. Hm, naja was soll's, solange die aus meinem Sichtfeld sind, ist alles gut.
Ich frage mich ja, ob sie nicht einfach nur glücklich sind, weil sie überhaupt mal wieder etwas zu tun haben. Nicht dass ich sie vermisst hätte, aber hey, jeder verdient einen ordentlichen Job. ^^
 
Ja Ryback ist nicht so dolle Glückwunsch WWE auch schon gemerkt.

Ich bin der Anonyme Raw GM oder ist euch nicht aufgefallen das ich wenig geschrieben habe die letzten Tage ;)

Die 5 Points machen diese Woche in einen Punkt keinen Sinn.
Ryback kriegt doch seine Rache gegen Kane bei TLC. Warum sollte er jetzt schon seine Rache bei Raw kriegen?
 
Sehr interessant, dass diese Meldung gleich doppelt zeigt, wie die WWE ihr Publikum sieht. Zum einen gehen die Verantwortlichen davon aus, dass wir alle dumme Vollidioten sind, die sich nicht mehr daran erinnern können, was vor 2 Jahren passiert ist. Und zum anderen interessiert es auch niemanden in der Chefetage, wie das "A New Day"-Gimmick überhaupt beim Zuschauer ankommt. Im Gegenteil steht jetzt schon der Heel-Turn fest, scheißegal ob die Gruppe als Faces zieht. Da fühlt man sich doch als Konsument mal so richtig geborgen und nett behandelt... ^^

Dürfen eigentlich nur die Moderatoren zur Weihnachtszeit ihren Namen erweitern? Falls nicht, hätte ich gerne eine Monatserweiterung auf "Grinch Rygel", schon allein um das Kräfteverhältnis zwischen Gut und Böse auch optisch auf dem Board sicher zu stellen. :D
 
Wobei das Match gegen Cesaro doch ok war, also ich meine Ryback hatte in der Vergangenheit doch viel schlechtere Matches! Warum hat man sich denn dann bloß für einen Push entschieden???

Verstehe ich auch nicht. Schlecht fand ich das Match auch nicht. Da haben andere schon schlechtere Leistungen gezeigt. Zumal die Matches gegen Cena, Rollins usw. nicht schlecht waren. WWE Logik, da kann keiner mithalten.^^
 
Ich bin auch mega gespannt! Hoffentlich kein Lutscher und hoffentlich wird das jetzt nicht wieder ne story mit dem anonymen GM. Das fänd ich nämlich richtig scheiße! Ich will sehen auf wen ich sauer bin oder wen ich feier : D Da bin ich halt doch noch Mark ; )
 
Oben