*Möglicher Spoiler* Großes Debüt bei der SuSe? - Kehrt Vince dauerhaft zurück? - HHH will Ryback zum Topstar machen - ECW-Originals beim Royal Rumble?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der PWInsider nun berichtet, wird es beim morgigen "Survivor Series"-PPV ein großes Debüt geben. So ist offenbar die WCW- und TNA-Legende Sting für die morgige Show gebookt.
Dies bestätigten mehrere Quellen. Es wäre Stings erster Auftritt bei einer offiziellen WWE-Show, nachdem er in den vergangenen Monaten u.a. bereits Interviews für die Company gab. Allerdings ist Sting bisher nicht für Auftritte bei RAW und SmackDown in der kommenden Woche vorgesehen. Insofern bleibt es abzuwarten, ob der Stinger beim PPV wirklich eine große Rolle spielen, oder ob er beispielsweise nur das kürzlich erschienene WWE 2k15 promoten wird.

- Bis vor einigen Tagen soll man sich immer noch auf kein Finish für das Match zwischen Team Cena und Team Authority festgelegt haben. Angeblich möchte Vince McMahon die Authority zumindest für eine Weile aus den Shows befördern, sogar eine Rückkehr des "Mr. McMahon"-Charakters scheint nicht ausgeschlossen. WrestlingNewsWorld berichtet, dass Vince sogar der Meinung ist, dass die Network-Zahlen besser wären, wenn er selbst Woche für Woche in den Shows wäre um das Network zu bewerben. Hinter den Kulissen soll es derweil zuletzt vermehrt Spannungen zwischen Vince und HHH gegeben haben. Zwar soll es zu keinen großen öffentlichen Streitigkeiten gekommen sein, dennoch war die Stimmung angeblich eher passiv-aggressiv.

- Wir berichteten ja bereits, dass man im Moment sehr zufrieden mit Ryback ist und dass in der nahen Zukunft vermutlich ein Match zwischen ihm und HHH ansteht. In einem Update heißt es nun, dass Ryback das neueste "persönliche Projekt" von Hunter ist. Offenbar möchte HHH den "Big Guy" zum nächsten "Top Guy" der Promotion machen.

- Laut Informationen des PWInsiders denkt man bei WWE derzeit darüber nach, einige ECW-Originale als Überraschungsteilnehmer beim Royal Rumble einzusetzen, besonders da die Show im nächsten Jahr in Philadelphia stattfinden wird. Als offensichtliche Kandidaten gelten Rob Van Dam und Tommy Dreamer, aber auch Bully Ray und Devon wären bekanntlich verfügbar, nachdem ihre Verträge bei TNA ausgelaufen sind.

- Für die beiden NXT-Stars Finn Balor & Hideo Itami ist derzeit offenbar ein Run als NXT Tag Team Champions in Planung, bevor sie NXT als Singles Wrestler bereichern sollen. Im Moment gibt es keine Informationen darüber, wann KENTA und Prince Devitt ins Main Roster geholt werden, es heißt aber, dass sich zumindest Devitt vertraglich zusichern ließ, dass er nicht zu lange im Entwicklungsbereich verweilen muss. Als Randnotiz: Das NXT-Debüt von Kevin Steen beim Special am 11. Dezember, wird nun übrigens als "Tag der Abrechnung" beworben.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld
 
Tag der Abrechnung... Oho! Ich ahne etwas. Bitte, lasst Steen/Owens irgendwie gegen Zayn ran. Logisch wäre es zumindest. Was wäre das für eine Fehde *_* Ich freu mich schon und bin gespannt, was da kommt.

Was wäre das für ein Debüt. Sting kommt und hypt das 2K15 Game xD Was wären das für Reaktionen von Seiten der Fans. Vielleicht kann man ein Segment machen, um ein Tease auf Sting vs. Taker zu stellen. Denkbar wäre es. Auch, wenn sich meine Lust auf so ein Match in Grenzen hält.

Hoffe, dass neben den ECW Guys, wo ich dort auf Dreamer und 3D hoffe, auch NXTler dort ihr Debüt haben. Der RR ist immer etwas aufregendes und das einzige Match, was ich mir ungespoilert anschaue. Btw., weiß jemand, ob es nun 30 Man oder 40 werden?
 
Bin auf Takeover jetzt schon mehr gehypt als auf die SuSe morgen ;)

Vince sollte ruhig schön weiter Off-Srceen bleiben, am Besten noch sollte er sich mit seinen 69 Lenzen endlich ganz aus dem Business zurückziehen.
 
Man denkt, dass HHH der Typ hinter den Kulissen ist, der weiß was wir wollen. Ein Blick Richtung NXT, wo KENTA, Devitt und bald Steen sich rumtummeln, reicht um diesen Eindruck zu bekommen. Wenn ich aber lese, dass er Ryback zum Top-Guy machen will, verliere ich jeglichen Glauben, dass die Fans irgendwann erhört werden. Das Projekt Ryback ist zum scheitern verurteilt, da die Zeit der Big Guys vorbei ist. Höchstens Typen wie Roman Reigns, die wenigstens springen können und etwas Tempo haben, kann man heute ins Main Event ziehen. Ein weiterer Nachteil ist natürlich, dass Ryback ein absoluter Pfosten im Ring ist, und wohl niemals ein denkwürdiges ME hinwrestlen können wird. Selbst mit guten Workern wie Punk oder erfahrenen wie Cena waren die Matches höchstens und mit viel wohlwollen "gut". Ich hoffe für uns Trips kriegt noch die Kurve und holt Ambrose nach oben. Träumen darf man doch...
 
Was soll denn Sting bei der Series, ausser das Spiel zu promoten.
Überhaupt frage ich mich was er bei der WWE macht und für was die WWE ihn bezahlt.

Wenn Vince McMahon öfters in den Shows wäre, dann wäre das sehr gut.
Das Team Autorität zerstört und dominierende Team Cena seit Wochen, es wäre gut gewesen wenn Vince McMahon mal für ein Ausgleich gesorgt hätte.
Wenn Triple H Backstage auch so ist, dann tun mir die Wrestler leid.

Ryback wollte man schon einmal zum Big Guy machen, aber was daraus wurde, wissen wir.

Wenn ein paar Überraschungswrestler dabei wären, dann wäre das sehr gut, es sollte aber dann auch Überraschungen sein.
 
Ein Debut vom Sting charakter wäre cooler. Licht geht aus, die Orchester Musik geht los, vilt. Geiger usw. die zum Ring kommen und Sting taucht auf. Wer kann ihn aufhalten ? Niemand, ausser einem, der bei Wrestlemania FAST unbesiegbar ist.

Ryback oder Reigns ist für mich eigentlich das selbe. reigns gehört für mich ihn ein Tag Team, alleine ist er Langweilig.
Ryback zeigt halt meiner meinung nach noch etwas interessantere Moves und man kann nicht abstreiten, dass er wie 2012 bewiesen, sehr Over sein kann.
 
Oh nein, bitte nicht...blos nicht Ryback zum Top Guy pushen. Er ist am Mic schlecht und im Ring ist er auch immer wieder mal eine Gefahr für seine Gegner wenn er seine Moves unsauber ausführt.
Zu Sting: Na prima, das gibt halt noch ein paar zusätzliche PPV Käufe, aber wenn er nur kommt um das dämmliche Spiel zu promoten, kann er auch wegbleiben.
 
Das mit Ryback muss man doch nicht wirklich verstehen oder? Er stand schonmal genau so weit wie jetzt, und dann durfte er als Jobber arbeiten um ihn jetzt wieder binnen 3-4 Wochen hochzupushen zum Main Eventer. Ach, da fällt mir nichts zu sein, mal sehen, wie lange er da oben bleiben darf.
 
Itami und Balor als Tag Team Champions wäre auf jeden Fall eine tolle Sache.
Bin auch schon extrem gespannt auf das Debut von Kevin Owens!
Generell bin ich für Takeover: R Evolution mehr gehypt, als für die SuSe.
 
- Sting bei der WWE - ich belieb dabei: Das wäre konsequent und seinem Status angemessen. Natürlich, einen längeren Fulltime-Run kann es eigentlich nicht mehr geben. Aber er sollte einfach noch einmal für kurze Zeit dabei sein, gerne auch das eine oder andere Match worken und sich dann gebührend verabschieden. Im Vergleich zu vielen anderen Legenden ist der Mann noch recht fit und könnte das glaubhaft rüberbringen. One last short run!!! :)

- Was die Rückkehr von Vince McMahon bei der WWE angeht, da bin ich zweigespalten... Sicher, es würde ziehen, wenn die Authority wegkommen und Prince Vince persönlich wieder da Ruder in die Hand nehmen würde - alleine schon storylinetechnisch! Das würde wieder frischen Wind reinbringen und ordentliche Optionen für die Zukunft auftun. Allerdings ist es mir zu billig Stephanie und vor allem Hunter als Sündenböcke für die Misere insbesondere des Networks darzustellen. Jeder weiß, dass Vince gerne mal kurzentschlossen die Booking-Pläne von Hunter über den Haufen wirft! Und dann als Vince zu sagen: "Mit mir wäre alles besser!" - das ist einfach feige und geheuchelt! Von daher: Vince zurück im TV - gerne. Aber mit der Begründung? BUUUUH!

- Ryback gegen Hunter? Sehr gerne. Aber wie schon mal gesagt: Nicht im Mainevent des Rumbles oder gar Wrestlemania. So gut und so charrsimatisch ist Ryback nunmal einfach nicht. Aber ein Aufbaugegner für Hunter zu Wrestlemania 31? GERNE! Aber Ryback als kommender Topstar der Promotion? HAHAHAHAHA!!!!!!

- Die Dudley Boys beim Rumble? Ich würde so was von feiern! :) Tommy Dreamer? Naja, letztens sah er völlig außer Form aus. Das muss nicht sein. Auch RvD wirkte bei seinen letzten Runs erschreckend blass und belanglos. Das würde vielleicht sogar ein Crowd-Silencer sein...

- Itami und Balor würde ich am liebsten als Tag Tea Champs im Main Roster sehen, noch lieber als Single Wrestler!!! Sie sind eine absolute Bereicherung für NXT, ABER eben auch für das Main Roster. Daher würde ich sie wie gesagt am liebsten lieber heute als morgen im Main Roster sehen! :)
 
Wenn man in Philly beim Rumble einen wirklich denkwürdigen Moment und großen Pop haben will, müsste man eigentlich den Sandman durch die Crowd zum Ring schicken. Schade nur, dass der seit Jahren absolut außer Form ist und wahrscheinlich mit die größten Probleme von allen ehemaligen ECW Größen besitzt. Die ganze Halle noch ein Mal "Enter Sandman" mitsingen zu hören, hätte schon was.
 
Wenn man in Philly beim Rumble einen wirklich denkwürdigen Moment und großen Pop haben will, müsste man eigentlich den Sandman durch die Crowd zum Ring schicken. Schade nur, dass der seit Jahren absolut außer Form ist und wahrscheinlich mit die größten Probleme von allen ehemaligen ECW Größen besitzt. Die ganze Halle noch ein Mal "Enter Sandman" mitsingen zu hören, hätte schon was.

Wo wir gerade bei Überraschungsauftritten und Philly sind... :D

 
Tja, die Sache mit Sting hat sich ja als Wahrheit behauptet. Ich fand es stark gemacht, obwohl ich überhaupt kein Fan des Stingers bin, im Gegenteil.
HHH vs. Ryback. Hm...nun muss man ja erst einmal abwarten wie es bei RAW mit HHH/Stepg weiter geht. Aber dennoch kann ich mir ein Match der beiden ganz gut vorstellen. Ich finde es auch gut, das HHH, wenn er an jemanden glaubt, sich auch für ihn hinlegt. Obwohl ihm immer ein gewaltiges Ego nachgesagt wird, und er durch ständiges antreten öfters im Main Event steht, legt er sich für andere hin. Was will man mehr? XD
 
Tja, die Sache mit Sting hat sich ja als Wahrheit behauptet. Ich fand es stark gemacht, obwohl ich überhaupt kein Fan des Stingers bin, im Gegenteil.
HHH vs. Ryback. Hm...nun muss man ja erst einmal abwarten wie es bei RAW mit HHH/Stepg weiter geht. Aber dennoch kann ich mir ein Match der beiden ganz gut vorstellen. Ich finde es auch gut, das HHH, wenn er an jemanden glaubt, sich auch für ihn hinlegt. Obwohl ihm immer ein gewaltiges Ego nachgesagt wird, und er durch ständiges antreten öfters im Main Event steht, legt er sich für andere hin. Was will man mehr? XD

Nach der Survivor Series ist Ryback sicher kein Gegner mehr für Hunter bei WM 31. Ich kann mir vorstellen, dass Hunter nun von Ryback komplett die Finger lässt und sich Sting widmet (wäre eine ordentliche Idee) oder Ryback als Aufbaugegner für die Road to WM nimmt (fände ich nicht sooo gut, da es den Impact von Hunters Auftritt nehmen würde). Und dass sich Hunter für Sting hinlegen musste, war gut - aber eben auch konsequent!
Die Liga ist gerade hart am Kämpfen, und in Sting sieht man nochmal eine Marketing-Bombe. Und die muss man entsprechend präsentieren. Mal sehen, wie das Medien-Echo auf Stings Comeback sein wird...
 
Nach der Survivor Series ist Ryback sicher kein Gegner mehr für Hunter bei WM 31. Ich kann mir vorstellen, dass Hunter nun von Ryback komplett die Finger lässt und sich Sting widmet (wäre eine ordentliche Idee) oder Ryback als Aufbaugegner für die Road to WM nimmt (fände ich nicht sooo gut, da es den Impact von Hunters Auftritt nehmen würde). Und dass sich Hunter für Sting hinlegen musste, war gut - aber eben auch konsequent!
Die Liga ist gerade hart am Kämpfen, und in Sting sieht man nochmal eine Marketing-Bombe. Und die muss man entsprechend präsentieren. Mal sehen, wie das Medien-Echo auf Stings Comeback sein wird...

Ich denke die Medien werden das genauso gut nehmen wie die Fans vor Ort. Ich selber war auch schon begeistert, obwohl ich ihn, wie gesagt, nicht mag. Aber das hatte schon was. So einen richtigen Plan habe ich irgendwie gar nicht, kann zur Zeit keine Prognose abgeben, da zu viel jetzt vom ersten Schritt (RAW heute Nacht) abhängt.
Man muss ja jetzt erstmal sehen, ob die ganzen Heels, so wie es Hunter angekündigt hatte, tatsächlich gefeuert werden. Dazu die Sache mit Big Show, Sting. Ich bin ehrlich gesagt ordentlich gespannt. Lob an die WWE.
 
Ich denke die Medien werden das genauso gut nehmen wie die Fans vor Ort. Ich selber war auch schon begeistert, obwohl ich ihn, wie gesagt, nicht mag. Aber das hatte schon was. So einen richtigen Plan habe ich irgendwie gar nicht, kann zur Zeit keine Prognose abgeben, da zu viel jetzt vom ersten Schritt (RAW heute Nacht) abhängt.
Man muss ja jetzt erstmal sehen, ob die ganzen Heels, so wie es Hunter angekündigt hatte, tatsächlich gefeuert werden. Dazu die Sache mit Big Show, Sting. Ich bin ehrlich gesagt ordentlich gespannt. Lob an die WWE.

Yo, und genau deswegen musste Hunter unbedingt den Job machen, eben um den Einstand von Sting auch entsprechend medienwirksam zu gestalten. Hunter weiß insofern ja genau, was Standartaktionen diesbezüglich sind. Ich denke auch, dass die Reaktionn in den Medien groß werden - aber ob sie wirklich ausreichen, um das Ruder herumzureißen? Ein Midfünfziger als Rettung für die WWE? Hmmmmm...
 
Yo, und genau deswegen musste Hunter unbedingt den Job machen, eben um den Einstand von Sting auch entsprechend medienwirksam zu gestalten. Hunter weiß insofern ja genau, was Standartaktionen diesbezüglich sind. Ich denke auch, dass die Reaktionn in den Medien groß werden - aber ob sie wirklich ausreichen, um das Ruder herumzureißen? Ein Midfünfziger als Rettung für die WWE? Hmmmmm...

Die Rettung der WWE wird er nicht sein. Aber er kann grade das ältere Publikum zum einschalten bewegen. Jetzt muss man eine gute Storyline haben und das Match von Sting muss groß aufgebaut werden. Würde ihn gerne beim Royal Rumble und dann bei WM31 sehen. =)
 
Yo, und genau deswegen musste Hunter unbedingt den Job machen, eben um den Einstand von Sting auch entsprechend medienwirksam zu gestalten. Hunter weiß insofern ja genau, was Standartaktionen diesbezüglich sind. Ich denke auch, dass die Reaktionn in den Medien groß werden - aber ob sie wirklich ausreichen, um das Ruder herumzureißen? Ein Midfünfziger als Rettung für die WWE? Hmmmmm...

Als Rettung würde ich das vielleicht auch nicht bezeichnen. Man will wahrscheinlich bis WM 31 noch mal ordentlich Kohle machen, hat endlich den Stinger in einem WWE Ring gehabt und dann war es das. Und wenn man Sting als einen 2. Lesnar darstellt - werden die Reaktionen sehr schnell umschwenken. Denn davon hat man genug.
 
Oben