Bleibt AJ Lee nun doch bei der WWE? - John Cena äußert sich im deutschen Boulevard und ist laut Storyline doch unkündbar? - Comeback von Santino Marel

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Alle Fans von AJ Lee dürfen nun etwas aufatmen. Nachdem zuletzt Gerüchte auftauchten, laut denen CM Punks Ehefrau kurz vor einem Abgang stehen sollte, erklärte Dave Meltzer nun, dass an diesen Storys überhaupt nichts dran ist. Es gibt keine Hinweise darauf dass AJ die Company verlassen wird.

- John Cena gab im Rahmen der jüngsten Europa-Tournee einer bekannten deutschen Boulevardzeitschrift ein Interview. Darin äußerte sich der Chain Gang Commander zu diversen Fragen, insbesondere, wie man es schaffe, so einen Körper zu bekommen und wie es sich anfühle John Cena zu sein. Cena gab an, dass er jeden Tag aufs Neue hart an seinem Körper arbeiten würde. Von dem in den Staaten um sich greifenden Diät-Wahn hält er indes nichts. Es gehe nicht darum, irgendwelche Pillen zu nehmen. Man müsse hart trainieren und auch den entsprechenden Willen spüren. Dass er der populärste Wrestler der Gegenwart ist, sei für ihn kein Problem. Ob er positive oder negative Reaktionen ziehe, sei nebensächlich. Es komme darauf an, die Menschen zu berühren. Im Übrigen nennt Cena noch Wunschgegner für kommende Matches. Hier würde er gerne gegen Steve Austin oder Sting antreten. Aber auch vom Nachwuchs der WWE ist er angetan. Dieser müsse allerdings in jedem Fall an ihm vorbeikommen und Cena erst einmal besiegen! Inwiefern damit der Nachwuchs auf Jahre hinaus blockiert ist, muss jeder für sich selber entscheiden.

- Im Rahmen der SmackDown-Tapings vergangenen Dienstag gab Triple H bekannt, dass alle Mitglieder aus dem Team Cena entlassen werden würden, sofern sie in ihrem Match bei der Survivor Series gegen das Team der Authority verlieren sollten. Wie es nun bei WrestlingINC.com heißt, soll Triple H John Cena von dieser Regelung ausdrücklich ausgenommen haben. Man würde demnach Cena (auch nach der Storyline) nicht entlassen können, da er einfach nach wie vor zu wertvoll für die WWE sei. Die anderen aus seinem Team hingegen wären ersetzbar. Selbst wenn Hunter Cena entlassen würde, würde dies den Chain Gang Commander finanziell nicht treffen, da er für den Rest seiner Tage ausgesorgt hätte. Die übrigen Teammitglieder würde eine Entlassung indes schwer treffen.

- Gute Nachrichten für alle Freunde von Santino Marella: Er ist für die kommende RAW-Ausgabe angekündigt worden um den Film „Jingle All the Way 2“ mit Jerry the Cable Guy zu promoten.

Quelle: PWInsider, WrestlingINC
 
Im Übrigen nennt Cena noch Wunschgegner für kommende Matches. Hier würde er gerne gegen Steve Austin oder Sting antreten. Aber auch vom Nachwuchs der WWE ist er angetan. Dieser müsse allerdings in jedem Fall an ihm vorbeikommen und Cena erst einmal besiegen! Inwiefern damit der Nachwuchs auf Jahre hinaus blockiert ist, muss jeder für sich selber entscheiden.
Traurig aber Wahr :D
 
Im Rahmen der SmackDown-Tapings vergangenen Dienstag gab Triple H bekannt, dass alle Mitglieder aus dem Team Cena entlassen werden würden, sofern sie in ihrem Match bei der Survivor Series gegen das Team der Authority verlieren sollten. Wie es nun bei WrestlingINC.com heißt, soll Triple H John Cena von dieser Regelung ausdrücklich ausgenommen haben. Man würde demnach Cena (auch nach der Storyline) nicht entlassen können, da er einfach nach wie vor zu wertvoll für die WWE sei. Die anderen aus seinem Team hingegen wären ersetzbar. Selbst wenn Hunter Cena entlassen würde, würde dies den Chain Gang Commander finanziell nicht treffen, da er für den Rest seiner Tage ausgesorgt hätte. Die übrigen Teammitglieder würde eine Entlassung indes schwer treffen.

Ich sage jetzt die Storyline der nächsten Wochen vorher:
Team Cena verliert und außer Cena selbst werden alle Teammitglieder entlassen. Danach wird Cena alles dafür geben, die Leute wieder zurück in die WWE zu holen. Schlussendlich setzt er seine eigene Karriere aufs Spiel und - dödödödööööö - gewinnt.
Die einzige Unbekannte ist Ryback. Entweder er hintergeht Team Cena bei der SuSe (Klassiker!) und kann so seinen Job behalten und Heel turnen oder es wird eine extrem undurchsichtige Storyline geben ODER man lässt ihn fallen, weil einfach nicht an die Problematik gedacht wurde.
 
War dies von Hunter laut Storyline hypothetisch gesagt, oder ist Cena wirklich reich? Also so richtig reich?

Der Junge ist einer der am besten verdienendsten Wrestler der Gegenwart, wenn nicht sogar überhaupt. Ausgesorgt hätte er auch in der Realität - wenn er wie Punk mit seinem Geld haushalten könnte. Das ist wohl recht sicher.
 
Klar das er bei der WWE mit am Besten Verdient ist klar. Aber ich wusste nicht ob das zum REICH sein wirklich reicht. Zumal, so denke ich, seine Filme keine Block Buster waren.

Aber ok Cena ist fucking reich. Warum stellt er sich denn dann immer noch so ins Rampenlicht??? Diese olle Egosau soll den jungen Wrestlern endlich Platz machen. Wenn Cena es nicht des Geldes wegen macht, warum macht er es dann? Wegen den Fans? Hallo 70% der Halle buht ihn aus, ok wenn er nun ein Heel wäre dann würde ich sagen: Hey tolle Arbeit geleistet. Aber er ist das Top Face, er zieht nur X-Pack Heel. Also deswegen nochmal meine Frage: Warum fährt Cena weiterhin diese Egoschiene? Es ist ja auch nicht so wie bei einem "richtigen" Sport wie Boxen oder MMA, wo du vielleicht wirklich der Beste bist und den Ehrgeiz hast das auch zu bleiben. Also WARUM Cena quählst du uns??? Ich verstehe es nicht. Ok klar ist es bestimmt toll auf so einer Bühne zu stehen, aber das macht Cena doch schon seit 10 Jahren. Warum tritt er nicht kürzer? Es gibt so viele schöne Dinge und/oder Orte auf der Welt die man mit Geld bereisen kann usw. Also WARUM John fuck*ng Cena quälst du uns alle????
 
Entlassungsstipulation ist interessant, spoilert aber für mich bisschen auch den Ausgang des Machts zu sehr. Wenn es kein Sieg von Team Cena wird, dann wird das eine Art Nexus Sache, wo es dann nach SuSe zu div. Guerilla-Aktionen kommen wird. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.

Glaube trotzdem nicht, dass Leute wie Ziggler, Show, Rowan entlassen werden.
 
Schlussendlich setzt er seine eigene Karriere aufs Spiel und - dödödödööööö - gewinnt.

DAS wäre mal etwas neues! Cena, der bisher nichtmal seinen Teamkollegen zur Hilfe kommt, wenn sie von einer Übermacht angegriffen werden, setzt seine Karriere für deren Wiedereinstellung aufs Spiel? Das ist so rührend, dass ich es allzugerne sehen würde. Du alter Optimist und Menschenfreund... ;)
 
War dies von Hunter laut Storyline hypothetisch gesagt, oder ist Cena wirklich reich? Also so richtig reich?
Guck dir mal total Divas an. Der Mann wohnt in nem Schloss mit Wasserfall und kauft seiner Ollen einfach mal ne Dicke Karre und ne riesen Butze. Ich mein irgendwo mal gelesen zu haben, dass er mit Werbung und dem quatsch so ca 4-5 MIlle Pro Jahr macht!
Der Mann weiß nicht wohin mit dem Geld! Kein Wunder das der nicht weg will!
 
Guck dir mal total Divas an. Der Mann wohnt in nem Schloss mit Wasserfall und kauft seiner Ollen einfach mal ne Dicke Karre und ne riesen Butze. Ich mein irgendwo mal gelesen zu haben, dass er mit Werbung und dem quatsch so ca 4-5 MIlle Pro Jahr macht!
Der Mann weiß nicht wohin mit dem Geld! Kein Wunder das der nicht weg will!

Nö nö nö NÖ den mit dem Scheiß verprell ich nicht meine Gehirnzellen!

Aber echt, so reich... GO CENA GO... I LOVE YOU... marry me!
 
Hier hab ich doch genau das richtige für dich gefunden ; )
Um mal total divas zu zitieren ; )
Aber wenn mir mal ehrlich sind. Seine Bude wär doch maximal Hundehüttenstandard in Whiskey und Gio Maßstäben

Jetzt hasse ich den Typen ja noch viel mehr!!! Hallo fürs NICHTSKÖNNEN hat der so ne Bude! Verdammt ich kann auch nichts, wo ist meine Bude?
 
Jetzt hasse ich den Typen ja noch viel mehr!!! Hallo fürs NICHTSKÖNNEN hat der so ne Bude! Verdammt ich kann auch nichts, wo ist meine Bude?

Der hat sogar nen Wasserfall : D Weltklasse!
Hammer oder. Und jetzt noch sein kleines Auto : D

also da fällt mir nix mehr zu ein! Außer John CENA Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuucks
 
Bei all der Meckerei, die es wieder gibt: Während Ziggler phasenweise zwischen Midcard und Doghouse hin und her jumpt, steht Cena dauerhaft im ME. Auch wenn das für mich nicht so ist, aber so wie die Charaktere von Cenas Team dargestellt wurden in den letzten Monaten, sind alle bis auf Cena ersetzbar. Das ist einfach so. Das hat nichts wieder mit Super-Cena oder so zu tun.

Hier hab ich doch genau das richtige für dich gefunden ; )
Um mal total divas zu zitieren ; )
Aber wenn mir mal ehrlich sind. Seine Bude wär doch maximal Hundehüttenstandard in Whiskey und Gio Maßstäben

Fuck. Das Haus ist heftig. :D Aber wofür brauch man so eine Villa, wenn man 24/7 für die WWE unterwegs ist? :D
 
...
Fuck. Das Haus ist heftig. :D Aber wofür brauch man so eine Villa, wenn man 24/7 für die WWE unterwegs ist? :D

Das hab ich mir auch so gedacht^^ Man könnte auch fragen: Wofür braucht man so ein riesiges haus überhaupt? Solange man keine Familie mit 10+ Mitgliedern hat...
 
Das hab ich mir auch so gedacht^^ Man könnte auch fragen: Wofür braucht man so ein riesiges haus überhaupt? Solange man keine Familie mit 10+ Mitgliedern hat...

Naja gut wenn ich mir das leisten könnte. Hat ja auch seine positiven Seiten. Du lernst in deiner Villa jeden Tag einen neuen Bereich kennen. :D
 
Also, ich bin alles andere als ein Cena-Fan, möchte aber relativierende Töne anschlagen... Cena ist eben so was wie der Hogan der Gegenwart (schaut mal genau hin, da gibt es viele Parallelen). Egal, wie reich oder noch reicher er ist: Der Junge wird die Qittung dafür zahlen. Er workt wirklich fast jede HouseShow! Was er mit seinem Körper macht, wird auch ganz sicher nicht alles Natur sein. Sprich: In zehn Jahren wird er die Konsequenzen tragen müssen. Wie bereits mehrfach gesagt wurde: Der Kerl wird körperlich auf sein. Da wird er das Geld brauchen. Insofern: Er tut schon wirklich viel für die ganze Asche!
Nur: Das tun die Worker in der Undercard auch! Und die verdienen nicht so viel. Es ist eben wie es ist.
Aber ob man Cena nun mag oder nicht: Man kann ihm sicher nicht nachsagen, dass er nichts dafür tut. Das wäre schlicht falsch! Ob die Relationen stimmen zwischen Aufwand und Ertrag, das kann ich nicht beurteilen...
 
Nach dem Interview weiß ich wieder hätte ich es vergessen warum Cena für mich n absolut rotes Tuch ist. Ja er mag wie Hogan sein aber den fande ich auch nie so prall. Und mag sein das er was für sein Geld tut ...dennoch ist er scheiße!
 
Man muss schon anerkennen, wie viel Cena wirklich worked und wie hart er arbeitet. In wiefern er selbst das Problem ist, dass alle mit ihm haben ist halt fraglich. Sicherlich wird er fordern, dass er immer irgendwo ganz oben auf der Card steht und das ist bei so einem Standing ja auch ganz normal. Allerdings muss man ein Stück weit auch sehen, dass die WWE Führung, anscheinend auch keine anderen Ideen hat, als immer wieder auf Cena zu setzen, weshalb er auch so abartig nervig für alle Wrestling Fans geworden ist, weil dadurch eben eándere Talente, die im Ring deutlich überlegen sind, blockiert werden. Inwiefern Cena selber dazu beiträgt ist ja weiter fraglich, es kommen zwar imemr wieder Gerüchte darüber, dass er keinen bock hat irgend wen over zu bringen, aber die halte ich zumindest für fraglich, auch wenn er privat wohl nciht grade einfach ist. Dennoch muss man sagen, dass er sehr professionell arbeitet, weshalb ich mir nur eingeschränkt vorstellen kann, dass er keinen Bock drauf hat, Talente zu fördern. Allerdings muss es auch einen Grund haben, dass diese Gerüchte immer wieder aufkommen.
Was alledrings wirklich nervt, ist, dass er bei all seine Skills am Mic, die meiner Meinung nach unzweifelhaft sind, im Ring einfach ncihts taugt und da völlig overrated wird.
 
Klar das er bei der WWE mit am Besten Verdient ist klar. Aber ich wusste nicht ob das zum REICH sein wirklich reicht. Zumal, so denke ich, seine Filme keine Block Buster waren.

Aber ok Cena ist fucking reich. Warum stellt er sich denn dann immer noch so ins Rampenlicht??? Diese olle Egosau soll den jungen Wrestlern endlich Platz machen. Wenn Cena es nicht des Geldes wegen macht, warum macht er es dann? Wegen den Fans? Hallo 70% der Halle buht ihn aus, ok wenn er nun ein Heel wäre dann würde ich sagen: Hey tolle Arbeit geleistet. Aber er ist das Top Face, er zieht nur X-Pack Heel. Also deswegen nochmal meine Frage: Warum fährt Cena weiterhin diese Egoschiene? Es ist ja auch nicht so wie bei einem "richtigen" Sport wie Boxen oder MMA, wo du vielleicht wirklich der Beste bist und den Ehrgeiz hast das auch zu bleiben. Also WARUM Cena quählst du uns??? Ich verstehe es nicht. Ok klar ist es bestimmt toll auf so einer Bühne zu stehen, aber das macht Cena doch schon seit 10 Jahren. Warum tritt er nicht kürzer? Es gibt so viele schöne Dinge und/oder Orte auf der Welt die man mit Geld bereisen kann usw. Also WARUM John fuck*ng Cena quälst du uns alle????
Nicht alle.
 
Ich respektiere Cena, aber mehr auch nicht. Ich mag ihn nicht, ich finde er ist ein schlecher Wrestler, seine Promos sind auch immer die gleichen und man stellt ihn immer in den Vordergrund. Alles dreht sich nur um SuperCena und darauf hab ich echt kein Bock.
Er ist einfach nur LANGWEILIG.
 
Also, ich bin alles andere als ein Cena-Fan, möchte aber relativierende Töne anschlagen... Cena ist eben so was wie der Hogan der Gegenwart (schaut mal genau hin, da gibt es viele Parallelen). Egal, wie reich oder noch reicher er ist: Der Junge wird die Qittung dafür zahlen. Er workt wirklich fast jede HouseShow! Was er mit seinem Körper macht, wird auch ganz sicher nicht alles Natur sein. Sprich: In zehn Jahren wird er die Konsequenzen tragen müssen. Wie bereits mehrfach gesagt wurde: Der Kerl wird körperlich auf sein. Da wird er das Geld brauchen. Insofern: Er tut schon wirklich viel für die ganze Asche!
Nur: Das tun die Worker in der Undercard auch! Und die verdienen nicht so viel. Es ist eben wie es ist.
Aber ob man Cena nun mag oder nicht: Man kann ihm sicher nicht nachsagen, dass er nichts dafür tut. Das wäre schlicht falsch! Ob die Relationen stimmen zwischen Aufwand und Ertrag, das kann ich nicht beurteilen...

Naturlich ist der Typ ein Workaholic und er gibt alles für das Buiseness. Aber in seinem Fall kann man ihm das nicht mehr anrechnen! Einfach weil er nur noch nervt durch das Überangebot seiner Person. Beispielsweise hätte ich auch gerne 10 nackte Frauen um mich herum, aber aufs Klo will ich trotzdem alleine gehen.
 
Oben