SuSe: Debüt eines Stables & Rückehr eines Topstars? - HHH vs Ryback in Planung? - Updates zu Bryan & Barrett! - Gabriel + Zayn = Bunny - Datum von Kev

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
SuSe: Debüt eines Stables & Rückehr eines Topstars? - HHH vs Ryback in Planung? - Updates zu Bryan & Barrett! - Gabriel + Zayn = Bunny - Datum von Kevin Steens Debüt bekannt! - Sheamus doch verletzt?

- Laut Informationen von F4Wonline, ist es durchaus möglich, dass die neue “A New Day”-Gruppierung - bestehend aus Xavier Woods, Big E & Kofi Kingston - am kommenden Sonntag bei der Survivor Series ihr offizielles Debüt feiern wird. Auch ein "Überraschungsaufritt" von Randy Orton scheint nicht komplett vom Tisch, schließlich findet die Show in seiner Heimatstadt St. Louis statt.

- Es wurde bereits bei den letzten Weeklys angedeutet, nun noch einmal die Bestätigung: Irgendwann in den nächsten Monaten, wird es vermutlich ein Match zwischen Triple H und Ryback geben. Gut möglich dass wir dieses Match beim Royal Rumble sehen werden.

- Wir berichteten ja bereits mehrmals darüber, dass es derzeit keinen Zeitplan für eine Rückkehr von Daniel Bryan gibt. In einem Update berichtet Dave Meltzer nun, dass das Creative Team die Anweisung bekommen hat, Bryan in keinerlei Storylines zu berücksichtigen, bis ihnen etwas anderes aufgetragen wird. So gibt es im Moment auch keine Pläne für eine WrestleMania-Storyline für Bryan. Derzeit bietet man bei den Houseshows sogar Bryan-Merchandise für 60% des ursprünglichen Preises an, um die Bestände loszuwerden. Dies dürfte ein Hinweis darauf sein, dass man nicht damit rechnet dass Bryan in naher Zukunft zurückkehren wird.

- Etwas positiver sind da schon die Aussichten bei Bad News Barrett. Der Brite hofft derzeit, dass er in ca. 3 Wochen die Freigabe von den Ärzten erhält, um dann regelmäßig im Performance Center zu trainieren und den Ringrost abzuschütteln. Barrett hat bereits wieder mit dem Krafttraining begonnen, im Moment hat er aber seine normale Statur noch nicht zurück. Der frühere Intercontinental Champion hofft in 4-6 Wochen in die Shows zurückkehren zu können, um dann möglicherweise wieder Jagd auf den IC-Titel zu machen, den er ja „kampflos“ abgeben musste. Laut eigener Aussage hoffte er auf eine Fehde mit Ziggler, dies wäre nun ja aber eine Non-Title Fehde.

- Bereits vor einiger Zeit wurde berichtet, dass sich unter dem Bunny-Kostüm mehrmals Justin Gabriel und Sami Zayn befanden. Daran hat sich bis heute offenbar nichts geändert. Während Justin Gabriel am Montag bei RAW unter das Kostüm schlüpfte, verkörperte Sami Zayn den Hasen einen Tag darauf bei Main Event. Das bei "Monday Night Raw" zur Schau gestellte "bespringen" von Adam Rose, vollführte Gabriel (als Justin Gabriel) vor einiger Zeit bereits bei einer Houseshow, als er an einem "Dance-Off" beteiligt war. Die Tatsache, dass bisher Gabriel und Zayn unter dem Kostüm steckten, heißt nun aber nicht unbedingt, dass einer der beiden am Ende auch als Mann unter dem Kostüm enthüllt wird. Vor einigen Wochen galt Darren Young als möglicher Kandidat für die Enthüllung.

- Die dieswöchige Ausgabe von NXT wurde mittlerweile bereits in Australien ausgestrahlt. Dies wäre mit Sicherheit keine Meldung wert, wenn im Rahmen der Show nicht ein Promo-Video ausgestrahlt worden wäre, welches das Debüt von Kevin Steen hypte. So wurden die Zahlen 12/11/14 (11. Dezember 2014) eingeblendet - das Datum des nächsten NXT-Specials!

- Während es bis zuletzt hieß, dass es sich bei der Verletzung von Sheamus nur um eine Storyline handelte, scheint sich dies nun als Irrtum herauszustellen. So postete der Ire auf Instagramm eine Foto mit der Nachricht, dass er kurz vor einer OP steht. Wie der PWInsider nun berichtet, wurde die Storyline-Verletzung bei RAW möglicherweise dazu genutzt, um Sheamus vorerst aus den Shows zu schreiben, damit eine andere Verletzung operiert werden kann. Nähere Informationen gibt es zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht.

B25aVlpIcAAOQgi.jpg large.jpg


Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Orton zurückkehrt, wird er sicherlich auch der entscheidene Typ sein, der das Match dann in eine Richtung lenken wird. Eventuell wird es am Ende 4:1 für Team Cena stehen, wo dann Orton herauskommt und er neben Cena den Rest von Team Authority zerstören wird.

Mir ist es eigentlich mehr oder weniger egal, wer hinter dem Kostüm steckt. Ich hoffe nur, dass wir es bald erfahren und derjenige mal "normal" kämpft und nicht mit Adam Gay-Rose herumspringt.

Gute Besserung an Sheamus, hoffe er steht dann bald wieder im Ring.
 
Ich hoffe die Bunnyfehde ist bald beendet ... mich nervt das rumgehopse einfach nur an ... peinlicher Müll ist das mehr nicht!!!

Ryback gegen Hunter würde ich mir auch geben ... könnte eigentlich ganz gut werden.

Kevin Steen Debüt bin ich gespannt ... mal schauen was se dann bringen :)
 
[MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION]? We need to talk....

Kevin Owens Debut? :yes: Takeover 3 wird auf jeden Fall geguckt!

Gute Besserung Sheamus :)
 
Ryback Push No.4, hoffentlich geht das Ding nicht wieder gewaltig in die Hose!
Bin gespannt für was man ihn aufbaut, hoffentlich NICHT BILL GOLDBERG! (Zu alt, zu teuer, zu gääääähn)
Das mit Bryans Rückkehr empfinde ich momentan recht kompliziert.
Hoffentlich ergeht es ihm nicht so wie z.B. Christian, der lange Zeit zu Hause hockt, bis man endlich mal eine halbgare Midcard Fehde für ihn hat.
Das mit seinem Merchandise hat mich auch gewundert, die Shirts wurden alle für 20€ verkloppt, der Rest kostete zwischen 30 und 40€.
Habe auch bemerkt, dass Bunny für Youngs Verhältnisse zu blass und für Zayn zu dunkel ist.
Wenn man schlau ist, wird man seine Identität für immer verbergen.
Auf Our Evolution freue ich mich schon, vor allem auf den Main Event.
The Ascension hängen gewaltig in der Luft, da man ihre "Ascension" ins Main Roster verpasst hat, aber Itami und Bálor zusammen in einem Team wird wrestlerisch wieder ganz groß werden.
 
Also, auch wenn ich immer noch denke, dass Ryback diesen Push a) nicht verdient hat und b) ihm nicht gerecht werden kann, bin ich sehr auf die Partie gegen Hunter gespannt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich Hunter für ihn hinlegen wird. FÜR RYBACK!!!

Ansonsten muss man Sheamus und vor allem Daniel Bryan einfach gute Besserung wünschen. Mittlerweile ist jede News über Bryan ein kleiner Stich ins Herz: Gesundheitlich will es nich besser werden, sein Merch wird verschleidert. :( Hoffentlich kommt er wieder in die Gänge. Nicht nur, weil er der Liga und den Fans unglaublich fehlt, sondern weil ihm zu wünschen ist, dass er seinen Sport wieder ausüben kann. :)
 
Wahnsinnig gepusht bin ich für die SuSe noch nicht, aber bis jetzt hat sich die WWE doch eigentlich Mühe gegeben uns keinen Bockmist anzubieten für diesen PPV. Von Ryback bin ich auch nicht sonderlich überzeugt, aber als Übergang für die Topstarflaute, könnte das genau das richtige sein. Ein Match mit HHH muss ich allerdings nicht sehen. HHH ist für mich immernoch ein MegaTyp im Ring und an Ausstrahlung und Charisma bringt er alles mit, da soll er doch gegen Leute Kämpfen, die auch ein ähnliches Standing haben. Zum Beispiel könnte er auch mal Cena squashen, das würde ihn für große Matches jederzeit als "bereit" darstellen und Cena kann nix mehr Schaden, das ist ja auch einfach der Einzige, der nicht aufgibt. Das Lesnar vs. Cena sollte gestrichen werden, da könnte ich mir ein Super Ende für Rybacks Super Push. Nach der Niederlage gegen Lesnar könnte er noch irgendjemanden Over bringen, da man gegen Lesnar auch mal verlieren kann und dann kann er weiter in der Midcard spielen und um US und Intercontinental Titel Fehden.
So jetzt bin ich ein bisschen abgewichen vom Thema. Um die SuSe richtig gut zu machen, sollte auf jedenfall ein bis zwei Überraschungen kommen mit denen man nicht rechnet. Die Card, damit den Grund sich die Show unbedingt anschauen zu müssen, ist nicht gerade prall gefüllt und lässt ne Menge Luft für Überraschungsmomente, das sollte man nutzen. Das wäre Werbung für die nächsten PPV's.
 
Verdammt, dann muss ich meine Kritik zur Sheamus-Darstellung zurücknehmen :(

HHH vs. Ryback fänd ich schade. Ich habe insgeheim darauf gehofft, dass Ryback noch an Lesnar verfüttert wird.

Uuund ich freu mich auf den 11.12. :)
 
Uihuhihuhii Ryback gegen HHH, eigentlich müsste ich da ganz feucht im Schritt werden, aber irgendwie packt es mich noch nicht. Solch ein Match käme für Ryback viel zu früh, es sei denn HHH will ihn beerdigen. Denn auch ich glaube nicht das Hunter sich für Ryback hinlegen wird, nicht bei dem aktuellen Standing von Ryback. Ryback soll erst einmal ein paar Monate lang beweisen das er diesem Push gerechtfertigt wird, dann kann man dieses Match - mit einer ordentlichen Story dahinter - immer noch starten. Und dann, ja dann... FREUUUUUUUUUU
 
Team Authority wird, nein sie MÜSSEN bei Survivor Series verlieren. Ich kann die bald nicht mehr sehen.
Die Titel werden wieder gesplittet und Smackdown erhält den WHC Gürtel zurück. Wobei es ja eigentlich übergreifende Shows sind.
Aber der Konkurrenzkampf ist riesig. So könnte man das ein wenig aufteilen und es wäre nicht so schlimm wenn ein Teilzeit Superstar einen von beiden Titeln halten würde.
Würde Jack Swagger einen Titel gewinnen und halten, würde seine Einzugsmusik, die irgendwie hammer ist, mehr Kraft und Macht enthalten.
 
Das Booking für die SuSe war ein wenig konfus mit hin und her aber im Endeffekt kann ich mit beiden Teams leben. Wobei ich Ryback überhaupt nicht ab kann.. Da hatte ich doch schon auf Cesaro gehofft mit Face Turn. Der Heel Turn steht ihm überhaupt nicht. Wobei der Angle wirklich gut war : D Trotzdem hab ich mich mehr drüber geärgert als gefreut. Hätte mir ein bisschen mehr Struktur gewünscht aber man hätte es auch definitiv schlechter buchen können. Wenn es doch um so viel geht hätte ich mir noch gewünscht, das Triple H selber die Schuhe schnürrt und sich für seinen Job wirklch ein setzt. Dann vielleicht sogar als erster eliminiert wird...

Das new day gedöns nervt mich jetzt schon...

Sheamus soll gesund werden und kann dann wieder mit den Midcardtiteln seine Zeit verbringen. Da hat er mir ganz gut gefallen. Für mehr wird es nicht reichen!
 
Ryback gegen Hunter..na leck mich doch! :D

Aber das Debüt von Steen kann nur gut werden. Vielleicht wird meine Wunschvorstellung ja doch wahr und Zayn holt sich bei Takeover den Titel und Steen lässt es sich nicht nehmen und kommt als erster Gratulant in den Ring!
 
Also Ryback gegen HHH find ich doof. Das passt mir garnicht, mMn ist das der falsche Gegner für Ryback, weil Hunter für mich einer der größten Nummern überhaupt in der WWE ist. Ich mag Ryback zwar, aber er ist in allen Bereichen ziemlich limitiert, er sollte in der Midcard bleiben, da ist er ganz gut aufgehoben. Meinetwegen auch in der Uppercard, ich könnte mir da vorstellen, dass er Big Show und Henry nochmal abfertigt um deutlich zu machen, dass die Zeit der alten Monster vorbei ist und nun der Big Guy und der BigBad Russian Guy jetzt das Sagen haben. Im Endeffekt sehe ich es aber auch wie [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION], Ryback hat diesen Push so nicht verdient bzw. hätte ich lieber jemand anderes in der Rolle gesehen.
HHH hätte ich lieber bei der SuSe gesehen, dass hätte storyline mäßig Sinn ergeben und ihn mal gratis rauszuhauen hätte dem Network bestimmt nicht geschadet, aber wenn man schlau ist kommt es noch.
Vielleicht wird da auch noch was mit Orton passieren, könnte mir vorstellen dass er aus dem Publikum kommt und die Authority fertig macht und Hunter dann doch noch in den Ring steigt oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der ganzen Bunny Sache kann ich nur eines sagen: Es ist mir ziemlich egal wer denn nun in dem Kostüm letztendlich steckt, denn die ganze Sache ist einfach nur total kindisch! Das Bunny gehört zum Disney Channel und nicht einen WWE Ring. Also die aktuelle Situation von Bryan ist natürlich echt bitter, nicht nur läuft die Genesung überhaupt nicht nach Plan sondern jetzt verschleudert sein Arbeitgeber auch noch sein Merchandise zu Spott Preisen und im schlimmsten Fall sitzt er wahrscheinlich dann auch noch nach der vollständigen Erholung von der Verletzung für lange Zeit zu Hause.
 
Ryback gegen Hunter ist für Ryback sicherlich ne ganz große Nummer und unterstreicht nochmal, wie sehr man ihn pushen will, denn sich ein Match gegen den COO zu verdienen, ist schon ne Sache. Vor allem, weil man ihn dafür in den Shows nochmal ziemlich pushen wird.
Problem bei der Sache ist nur, dass ich Triple H´s Matches ind en letzten Jahren nicht mehr wirklich überragend finde und ich auch von Ryback nicht so sonderlich viel halte.
 
11. Dezember ist auch ein hervorragende Tag. :) Bin dann mal gespannt, wie sein Debüt aussehen wird. Ich gehe mal davon aus, dass er die Ankündigung von Itami und Finn sein wird.

So wie es aktuell klingt, wird es Daniel Bryan nicht zu WM schaffen. WM ohne Bryan wäre aber vielleicht auch besser, ehe man auf die schnelle nur etwas belangloses für ihn hinklatscht und er ein bedeutungsloses Match in der Midcard bekommt. Dann lieber etwas später Rückkehr und dafür etwas gutes.

Vielleicht verliert Zayn doch beim nächsten NXT Special, um die Promotion für immer zu verlassen und dann dauerhaft das Bunny zu spielen. :D
 
Oben