WWE Friday Night Smackdown #796 Ergebnisse + Bericht aus Liverpool, England vom 14.11.2014 (inkl. Videos)

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
WWE SmackDown #796 (Tapings: 11. November 2014)
Ort: Liverpool Echo Arena in Albany, Liverpool, England
US-Erstausstrahlung: 14. November 2014


Dark Match

Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Fandango via Pin nach dem Red Arrow

Smackdown beginnt mit Chris Jericho, der unter großem Jubel in die Arena kommt. Tom Philips, Michael Cole und JBL begrüßen uns zur heutigen Ausgabe - und auch die deutschen Kommentatoren, die ebenfalls vor Ort sind, werden kurz vorgestellt. Dann begrüßt uns Y2J zur heutigen Ausgabe seines "Highlight Reels" und erklärt, dass er das WWE-Produkt trotz seiner Abwesenheit aufmerksam verfolgt hat. Er stellt heraus, dass die Herrschaft der Authority bei der Survivor Series ein Ende finden könnte. Dann begrüßt er seine heutigen Gäste: Triple H & Stephanie McMahon. Zunächst möchte Jericho von seinen Gästen wissen, warum sie heute unbedingt seine Gäste sein wollten. Steph antwortet, dass die Frage eher lauten müsste, warum sie Y2J heute zu SmackDown eingeladen haben. Die Antwort darauf ist, dass The Authority dem "WWE Universe" immer das gibt, wonach es verlangt. Danach erklärt Stephanie, dass sie und HHH als mächtigstes Paar in diesem Business die Superstars hervorbringen. So auch z.B. Daniel Bryan. Ohne The Authority geht es einfach nicht, so Steph, wer sollte WWE sonst führen? Laut Jericho sollte dies gar niemand tun, da das "WWE Universe" die Company selbst führen könnte. Es folgen einige "witzige" Fragen an die Fans, die sich alle darum drehen Hunter & Steph zu demütigen. Irgendwann wird es HHH zu viel und er unterbricht den Spaß. Hunter erklärt, dass er keine Zustimmung von den Fans, von Jericho oder irgendjemanden braucht. Laut HHH werden Jericho die Witze vergehen, wenn Team Authority bei der Survivor Series mit Team Cena den Boden gewischt hat. Und vielleicht wird man Y2J danach auch nie mehr zurückholen, sondern ihn ganz aus der WWE-Historie streichen. Jericho stimmt daraufhin den "Goodbye"-Song an, denn den werden The Authority nach der Survivor Series hören.


Dark Segment


Vince McMahon kam heraus um die Fans etwas anzuheizen. Vince forderte die Fans dazu auf endlich Stimmung zu machen und ließ sich sogar zu folgendem Satz hinreißen: "Liverpool klingt wie eine Hautkrankheit". Es heißt, dass Vince die Stimmung in der Halle gar nicht zusagte,
so dass er herausging um die Zuschauer aufzuwecken. Die Crowd soll zu Beginn der Show komplett tot gewesen sein. Am Ende der Promo kündigte Vinnie an, dass man nun wieder aufzeichnen wird.

1. Match

Singles Match
Bray Wyatt gewann gegen Sin Cara via Pin nach der Sister Abigail
Matchzeit: 02:19

Nach dem Match schnappt sich Wyatt ein Mic und kommt auf Dean Ambrose zu sprechen. Er erklärt breit und lang, dass er genau weiß wie Dean Ambrose sich mit so einem schlechten Vater gefühlt haben muss. Wyatt bezeichnet sich als das Licht, nach dem Dean schon so lange gesucht hat. Er kann ihn heilen und erlösen. Plötzlich stürmt Ambrose in die Halle und will Wyatt angreifen. Der frühere Husky Harris kann jedoch rechtzeitig flüchten und bleibt außerhalb des Rings stehen. Von dort spricht Wyatt weiter. Dean sei vorhersehbar und Wyatt wisse genau welche Knöpfe er bei ihm drücken muss. Ambrose sei herausgekommen um ihn zu bestrafen, so wie er auch am liebsten seinen Vater bestrafen würde. Dann setzt Wyatt zu einer Attacke an, aber Dean kann ihn abwehren. Erneut tritt Wyatt den Rückzug an und erklärt abschließend, dass sich Dean hinter der Maske eines Verrückten versteckt, aber eigentlich ist er nur ein Kind, das den Verlust seines Vaters nicht verkraftet.


2. Match

(Non Title) Tag Team Match
Goldust & Stardust gewannen gegen Adam Rose & The Bunny (w/ The Rosebuds) via Pin am Bunny durch Stardust nach dem Dark Matter
Matchzeit: 02:07
- Das Bunny hatte sich vor dem Finish geweigert mit Rose zu wechseln, was zur Niederlage führte.

Nach dem Match bekommt das Bunny von Rose das Party Foul verpasst.


In einem Backstage-Interview mit Byron Saxton erklärt Dolph Ziggler, dass er bis zum PPV irgendwie "überleben" muss. Heute muss er seinen Titel verteidigen, aber wenn er den Titel verlieren muss, dann nur nach einem harten Fight. Aber auch nach einer Niederlage und ohne Titel, würde er immer noch im Team Cena bei der Survivor Series stehen. Und wenn sein Team bei der SuSe überlebt, wird The Authority endlich verschwinden.

Ebenfalls Backstage bei Byron Saxton sehen wir nun Ryback. Auf die Frage, ob er nach den Vorkommnissen bei RAW nun im Team Cena steht, stellt Ryback klar, dass er nur in seinem eigenen Team steht. Dann kündigt er noch an, dass er Kane auseinandernehmen wird.

3. Match

Intercontinental Championship
Triple Threat Elimination Match
Matchzeit: 13:22
Dolph Ziggler (c) gewann gegen Tyson Kidd und Cesaro
1. Tyson Kidd eliminierte Cesaro via Pin nach dem Zig Zag von Ziggler (10:43)
2. Dolph Ziggler eliminierte Tyson Kidd via Pin nach dem Zig Zag (13:22)




4. Match

Singles Match
Natalya gewann gegen Layla (w/ Summer Rae) via Submission im Sharpshooter
Matchzeit: 04:05


Backstage wird Dean Ambrose von Byron Saxton angesprochen. Dean stellt fest, dass Wyatt seine Spielchen spielt...nun, Dean hasst Spielchen. Wyatt will in seinen Kopf, aber das wird er bereuen. Plötzlich wird Ambrose von Bray Wyatt attackiert. Dean fängt sich eine Sister Abigail gegen die Wand ein.


5. Match

Singles Match
Ryback besiegte Kane (w/ Triple H & Stephanie McMahon) via DQ, nachdem Kane einen Stuhl einsetzte
Matchzeit: 10:21

Nach dem Match wird Ryback von Kane weiter attackiert. Der "Big Guy" kann das Ruder aber herumreißen und verpasst Kane einen Spinebuster und mehrere Stuhlschläge. Danach kommt es zu einem Staredown zwischen Ryback und Triple H, bevor die Show Off-Air geht...


Dark Match

Tag Team Match
Chris Jericho & Dean Ambrose gewannen gegen Kane & Bray Wyatt via Pin an Kane durch Jericho nach dem Codebreaker

Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment mal... Vince beleidigt offen die Leute, ohne die man nie und nimmer überleben könnte, einer der aktuellen NXT Tag Team Champions wird innerhalb weniger Augenblicke gesquasht, Tyson Kidd, aktuell bei NXT unterwegs, bekommt einfach so ein Titelmatch um den IC-Title... WAS ZUR HÖLLE LÄUFT IN DEN KÖPFEN DER VERANTWORTLICHEN FALSCH??????
 
Also ich verstehe die Matchansetzungen teilweise nicht ... hoffe die Promo von Dean Ambrose rettet es irgendwie ...kommt zum Glück recht früh sodass ich den Rest dann nicht mehr anschauen muss
 
Moment mal... Vince beleidigt offen die Leute, ohne die man nie und nimmer überleben könnte, einer der aktuellen NXT Tag Team Champions wird innerhalb weniger Augenblicke gesquasht, Tyson Kidd, aktuell bei NXT unterwegs, bekommt einfach so ein Titelmatch um den IC-Title... WAS ZUR HÖLLE LÄUFT IN DEN KÖPFEN DER VERANTWORTLICHEN FALSCH??????

Ganz so dramatisch war es wohl nicht. Die Crowd soll scheiße gewesen sein und außer "Where's our Network"-Chants kam nix. Daraufhin ging Vince raus, provozierte das Publikum (von wegen die Crowd in London war viel besser, was ist los mit euch?) und feuerte sie an.
 
Ich werde mir am Freitag doch mal wieder Wrestling ansehen, weil die Show großartig klingt. :thumbsup:
 
Ganz so dramatisch war es wohl nicht. Die Crowd soll scheiße gewesen sein und außer "Where's our Network"-Chants kam nix. Daraufhin ging Vince raus, provozierte das Publikum (von wegen die Crowd in London war viel besser, was ist los mit euch?) und feuerte sie an.

Sorry, aber "Liverpool klingt wie eine Hautkrankheit" ist eine direkte Beleidigung gegenüber der Stadt und demnach irgendwo auch gegen die Fans. Man kann doch nicht einfach in eine Stadt fahren, dort eine Veranstaltung abhalten und nur, weil die Fans keine bzw. (für die WWE) negative Reaktionen, sich ins Sichtfeld aller Fans stellen und diese ins Gesicht beleidigen. Irgendwann überschreitet man eine Grenze und Vince hat dies (ob zum ersten Mal oder nicht sei mal dahingestellt) mit dieser "Promo" getan, geldgeiles Arschloch....
 
Also ich muss sagen, dass ich es eigentlich sehr gut finde das Vinni da raus geht und den Fans Feuer unterm Hintern macht. Man kommt extra nach Liverpool und dann jammern die Leute nur rum. Das sich ein Vince dann vor sein Unternehmen stellt finde ich gut. Und wenn es so ist, wie JME sagt, das er sie auffordert endlich besser als London zu sein, passt das voll und ganz. Das er als Heel Boss auch beleidigend ist, passt letzten Endes auch. Zumal jeder Heel in seiner Promo irgendwas gegen die gegenwärtige Stadt sagt um die Fans gegen sich zu bringen.

Das man bei Smackdown ein 25 Minuten Match zeigt, was auch noch ein Match of the Year Kanidat ist, freut mich. Nur ist es für mich vollkommen unlogisch, wie zum einen Cesaro ein Titelshot kommt und dann auch noch ein Tyson Kidd. Ne kleine Erklärung dazu wäre nicht schlecht. Aber vielleicht kommt die noch. Ansonsten liest sich das alles ganz normal.
 
Also ehrlich gesagt finde ich es ok wenn die Fans ihren Unmut Luft machen, denn verars... lassen müssen sie sich auch nicht. Sollte man doch vorher prüfen ob und ab wann man das Network an den Start bringen kann und nicht vorher irgendwelche Termine groß verkünden, die man aber nicht einhalten kann. An Stelle dessen hätte man auch eine Erklärung an die Fans richten können, wo doch die WWE wissen muss das man die Fans in Europa und speziell in UK nicht so billig abspeisen kann.

Ob Vince jetzt bockig ist weil die Fans in UK ihn mal die Shows versaut haben?
 
Also ich muss sagen, dass ich es eigentlich sehr gut finde das Vinni da raus geht und den Fans Feuer unterm Hintern macht. Man kommt extra nach Liverpool und dann jammern die Leute nur rum. Das sich ein Vince dann vor sein Unternehmen stellt finde ich gut. Und wenn es so ist, wie JME sagt, das er sie auffordert endlich besser als London zu sein, passt das voll und ganz. Das er als Heel Boss auch beleidigend ist, passt letzten Endes auch. Zumal jeder Heel in seiner Promo irgendwas gegen die gegenwärtige Stadt sagt um die Fans gegen sich zu bringen.

Das man bei Smackdown ein 25 Minuten Match zeigt, was auch noch ein Match of the Year Kanidat ist, freut mich. Nur ist es für mich vollkommen unlogisch, wie zum einen Cesaro ein Titelshot kommt und dann auch noch ein Tyson Kidd. Ne kleine Erklärung dazu wäre nicht schlecht. Aber vielleicht kommt die noch. Ansonsten liest sich das alles ganz normal.

Cesaro bekam den Titleshot, damit er seine Streak ausbauen kann und bei Kidd ist es dir vielleicht nicht aufgefallen, aber der Junge hatte ne schöne kleine Siegesserie gegen durchaus namhafte Gegner: Adam Rose und Sheamus
 
Cesaro bekam den Titleshot, damit er seine Streak ausbauen kann und bei Kidd ist es dir vielleicht nicht aufgefallen, aber der Junge hatte ne schöne kleine Siegesserie gegen durchaus namhafte Gegner: Adam Rose und Sheamus

Jetzt wo du es sagst, stimmt. Er gewann 2 Matches. Ob dies nun allerdings ein Grund dafür sein sollte einen Titelshot zu bekommen, kann ja jeder für sich entscheiden. Wenn dadurch allerdings ein Match of the Year zustande kommt, ist das wohl okay.
 
Also ich muss sagen, dass ich es eigentlich sehr gut finde das Vinni da raus geht und den Fans Feuer unterm Hintern macht. Man kommt extra nach Liverpool und dann jammern die Leute nur rum. Das sich ein Vince dann vor sein Unternehmen stellt finde ich gut. Und wenn es so ist, wie JME sagt, das er sie auffordert endlich besser als London zu sein, passt das voll und ganz. Das er als Heel Boss auch beleidigend ist, passt letzten Endes auch. Zumal jeder Heel in seiner Promo irgendwas gegen die gegenwärtige Stadt sagt um die Fans gegen sich zu bringen.

Die Reaktionen hat sich die WWE aber selbst zuzuschreiben. Wer seine potentiellen Kunden so hinhält, fast sogar schon verarscht, hat sich über sowas nicht zu wundern. Und das man dann in einem Off-Air(!)-Segment solch eine Wortwahl trifft, ist auch nicht sonderlich hilfreich...
 
Jetzt wo du es sagst, stimmt. Er gewann 2 Matches. Ob dies nun allerdings ein Grund dafür sein sollte einen Titelshot zu bekommen, kann ja jeder für sich entscheiden. Wenn dadurch allerdings ein Match of the Year zustande kommt, ist das wohl okay.

Vielleicht ist es ja auch eine weitere Strafe für Ziggler dass er seinen Titel gegen Leute aufs Spiel setzen muss die dad überhaupt nicht verdient haben.
Werd mir auf jeden Fall SD! anschauen. Die Matches klingen alle sehr interessant. Besonders Bunny gegen Stardust will ich unbedingt sehen.
 
Die Reaktionen hat sich die WWE aber selbst zuzuschreiben. Wer seine potentiellen Kunden so hinhält, fast sogar schon verarscht, hat sich über sowas nicht zu wundern. Und das man dann in einem Off-Air(!)-Segment solch eine Wortwahl trifft, ist auch nicht sonderlich hilfreich...

Anscheinend ja schon. XD
 
Das Ziel muss aber sein, das man positive Reaktionen bekommt. Und das schafft man so nicht :D

Aber auch ein gnadenlosen ausbuhen ist doch positiv. Aber im Grunde hast du ja Recht. Man muss bei sich selbst die Schuld suchen. Nur es ist ja nicht zu ändern. Deswegen kann man auch nicht immer nur gegen alles sein. Denn die, die im Ring sind können am wenigsten dafür. Und ich denke mal das Vince das auch so sieht und dies wohl auch ein Grund war, warum er raus gegangen ist.
 
Tyson Kidd in einem 25 Minuten Match bei der WWE? Das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Freut mich sehr, dass er jetzt einen kleinen Push bekommt, auch wenn es nur für kurze Zeit sein dürfte. Aber allein schon durch seine überragenden In Ring Skills hat er sich das mehr als verdient. Da überrascht es mich nicht, dass das ein Match of the Year Kandidat gewesen sein soll, denn alles andere wäre bei dieser Ansetzung auch eine große Enttäuschung gewesen. Würde mich nicht wundern, wenn es für mich das mit großem Abstand beste WWE Match in diesem Jahr wäre (was ich natürlich auch gesehen habe).
 
Ich finde es liest sich richtig gut. Freue mich auf Jericho, Ambrose und Wyatt. Am Samstag sollen auf Pro7Maxx auch viele Interview Segmente mit unseren Kommentatoren und den Superstars eingespielt werden. Bin gespannt
 
Sorry, aber "Liverpool klingt wie eine Hautkrankheit" ist eine direkte Beleidigung gegenüber der Stadt und demnach irgendwo auch gegen die Fans. Man kann doch nicht einfach in eine Stadt fahren, dort eine Veranstaltung abhalten und nur, weil die Fans keine bzw. (für die WWE) negative Reaktionen, sich ins Sichtfeld aller Fans stellen und diese ins Gesicht beleidigen. Irgendwann überschreitet man eine Grenze und Vince hat dies (ob zum ersten Mal oder nicht sei mal dahingestellt) mit dieser "Promo" getan, geldgeiles Arschloch....
Man muss meiner Meinung nach Unterscheiden ob Vince tatsächlich die Fans in seiner Persönlichkeit angriff oder als Charakter Mr. McMahon, für mich klingt es eher nach dem verhassten Charakter in der McMahon Austin Fehde und der Gründer des Kiss my Ass Clubs als des Geschäftsmannes Vince McMahon. Okay, die Kamera war aus, aber wohl auch weil es um das Network geht und der Rest der Welt mit der Situation in Britannien nichts zu tun hat. Zudem muss man sagen hat Vince alles richtig gemacht: Die Fans waren sauer auf ihm und nicht auf die Athleten, also geht er raus und nimmt den ganzen Heat auf sich in dem er sie auch noch Provoziert. Und schwupps: Die Leute brachten ihren Unmut raus, die Stimmung war wieder besser und man bekam ne anscheinend tolle SMACKDOWN! Ausgabe. Ich will nicht besserwisserisch klingen, aber für mich ist das nicht "haltet die Fresse ihr Idioten" sondern Cheap Heat ziehen zur verbesserung der allgemeinen Stimmung.

SMACKDOWN klingt nebenbei richtig gut, auf die Ausgabe freue ich mich...
 
Wie diese Aussagen von McMahon zu bewerten sind, lässt sich schwer sagen, wenn man es nicht gesehen hat. Denn vom Lesen her kann man das nur schlecht beurteilen, obs eine gute Heelaktion war, um für eine bessere Stimmung zu sorgen, oder ob das ein eher negatives Verhalten war.
 
Geil, selbst Kidd darf Cesaro besiegen, ist das geil ey.

Rose und Bunny in einem Team, warum?

Krass, wie Ryback dargestellt wird. Innerhalb wenigen Shows vom Jobber zum Main Eventer. Unglaublich.
 
Also ich finde auch, dass die Show vom Lesen her gut klingt! Das Highlight Reel hat tolle Kritiken bekommen und wird daher ein Must See, genauso wie das IC-Title Match! Auch wenn die Ansetzung, wie hier zurecht kritisiert wird, keinen größeren Sinn hat, muss das Match mit den drei Akteuren und der Matchzeit einfach klasse sein. Könnte wahrhaftig WWE-MotY sein! :)
Ansonsten hab ich eigentlich auch nicht viel zu kritisieren was die Show angeht. Werde sie mir anschauen, vielleicht sogar gänzlich ohne skippen! Achja..und mit Ryback machen sie zur Zeit auch vieles richtig. Bin zwar wahrlich kein Fan von ihm und halte auch nicht viel von diesem Monster-Push vom Jobber zum Main Eventer, aber gut..bis jetzt macht man das ganz anständig!

Achja..und was das Vinny-Segment angeht. Einerseits sagt das Ganze schon viel über die aktuelle Situation aus und wie die Stimmung der Fans (speziell in England) ist. Natürlich kein gutes Zeichen, aber wenn die Chants nur noch in zusammenhangslosen Bullshit enden, dann hat WWE bzw Vinny das gute Recht dem entgegenzutreten und auf die Fans einzuwirken. Daher muss man in dem Fall sagen "gut gemacht, Vincent Kennedy"!
 
Tyson Kidd ist ein großer Athlet, was von vielen innerhalb der WWE leider zu sehr missachtet wird.
Sein Spot ist doch vollkommen legitim, er hat Swagger und Zayn besiegt, weshalb er auch einen Anspruch auf den Titel hat.
25 Minuten Match, fantastisch!!!!!!
Smackdown klingt sehr zufriedenstellend, kann aber die Geschehnisse aus Raw nicht revidieren.
 
Aaaaaaalsooooo, ich stoße ins Horn der meisten hier: Die Show liest sich wirklich interessant - und das meine ich größtenteils absolut positiv! :)
Dass man Neville gegen Fandango gewinnen lässt, finde ich absolut okay und auch konsequent. Fandango's Charakter ist tot und auf unterstem Jobber-Neveau angekommen. Da wird auch nicht mehr viel zu retten sein. Ich würde immer noch einen Restart des Fandango-Gimmick gerne sehen (alles andere bringt auch nichts mehr bei ihm): Als Bad Ass und Tequilla trinkenden Outlaw a la Razor Ramon (nur in cool und etwas dreckiger) könnte Fandango einiges retten...

Das Segment mit Jericho klingt klasse. Auch die "Where is our Network?"-Chants finde ich immer wieder gut, richtig und auch wichtig!!! Dass danach allerdings Vince rauskommt und die Crowd "anfeuert" (wie auch immer er das gemacht haben will) ist für sich gesehen schon bemerkenswert! Wenn sich der Chef persönlich in die Halle begibt, muss schon Not vorhanden sein, die kein Gebot kennt (ich denke nicht, dass davon irgendwas geplant war, sonst hätte man es gesendet). Mich überrascht noch mehr, dass die englischen Fans sich davon haben beeindrucken lassen. Ich erwarte gerade von den Engländern, dass sie dann erst Recht die Show in Grund und Boden buhen bzw. ihre eigene Show veranstalten oder sich selber feiern. Dass sie daraufhin aber in Stille erstarrten, wundert mich wie gesagt (gerade wenn es wirklich stimmen sollte, dass Vince diesen Spruch mit der Hautkrankheit gebracht haben soll). Schade eigentlich...

Ansonsten: Ambrose und Wyatt kickt mich nach wie vor nicht wirklich. In Sachen Rose und Bunny: Unglaublich, wie ein Match, das gegenwärtig für die Pre Show bei der SuSe vorgesehen ist, so einen Hype-Aufbau bekommt. RAW, Mainevent und SmackDown: Rose und Bunny überall!!!!!! So oft lag Rose in den ganzen Monaten vorher nicht im Fokus des Interesses. Vergleicht das mal mit der Ambrose-Wyatt-Fehde - da sind Air-Time-technisch nicht viele Unterschiede erkennbar. Aber komischerweise gefällt mir Rose, seit er sich mit dem Bunny angelegt hat. :)

Das IC-Match wird stark gewesen sein. Und es freut mich für Kidd, der gegenwärtig wirklich einen für seine Verhältnisse geradezu gigantischen Push erhält. Dass er wrestlerisch etwas kann, weiß man.
Rybacks Darstellung ist nach wie vor gut. Wie gesagt: So würde ich am liebsten Orton sehen. Aber Ryback macht das auch gut. Und wie Zack schon sagte: Irgendwo passt das Image auch zu ihm. Und wer weiß, vielleicht steigt Hunter bei der SuSe doch in den Ring???? ;) An ein Singles-Match gegen Ryback glaube ich aber nicht. Wieso sollte sich Hunter so demütigen? :)

Und schließlich wird auch der Dark Mainevent gut gewesen sein.

Fazit: Nach den letzten Wochen eine offenbar gute, wirklich gute SmackDown-Ausgabe. Ich freue mich immer mehr auf die Survivor Series. :)
 
Also was WWE da mit den Englischen Fans gemacht hat ist wirklich unterste Schublade. Anstatt sich zu entschuldigen so etwas...
Durch das IC-Title Match gibt es aber wenigstens einen guten Grund SmackDown zu gucken.
 
Also was WWE da mit den Englischen Fans gemacht hat ist wirklich unterste Schublade. Anstatt sich zu entschuldigen so etwas...
Durch das IC-Title Match gibt es aber wenigstens einen guten Grund SmackDown zu gucken.

Deswegen bin ich ja überrascht, dass die Fans das so mit sich haben machen lassen. Ich mein, da macht die WWE solche Fehler, die Fans machen ihrem Unmut Luft - und müssen sich dafür von Vince einmal mehr beleidigen lassen. Dass die das mit sich haben machen lassen, gerade in England. Wie gesagt, das ist mir einfach zu hoch. Ich dachte, die zerreißen ihn wie ein Stück nasses Zeitungspapier...
 
Deswegen bin ich ja überrascht, dass die Fans das so mit sich haben machen lassen. Ich mein, da macht die WWE solche Fehler, die Fans machen ihrem Unmut Luft - und müssen sich dafür von Vince einmal mehr beleidigen lassen. Dass die das mit sich haben machen lassen, gerade in England. Wie gesagt, das ist mir einfach zu hoch. Ich dachte, die zerreißen ihn wie ein Stück nasses Zeitungspapier...

Aber es gab doch dieses eine Entschuldigungsvideo von Vince, welches man dann auch noch einmal irrtümlich in Irland abspielte. Also entschuldigt hat man sich ja. Und das man sich dann schützend vor seine Angestellten stellt, ist in meinen Augen vollkommen okay.
 
Aber es gab doch dieses eine Entschuldigungsvideo von Vince, welches man dann auch noch einmal irrtümlich in Irland abspielte. Also entschuldigt hat man sich ja. Und das man sich dann schützend vor seine Angestellten stellt, ist in meinen Augen vollkommen okay.

Stimmt schon. Nur zum einen würde mir die Entschuldigung als Fan in der Halle wohl nicht langen. Das ist aber Ansichtssache. Zum anderen würde ich meinem Frust immer Luft machen wollen.
Aber rückblickend war die Reaktion der Fans vielleicht doch angemessen.Schreien ist Silber, Schweigen ist Gold... ;)
 
Bray Wyatt und seine Fehde mit Dean fand ich richtig stark dieses Mal ... nur sehe ich beide doch lieber gegen andere Gegner
Und das Triple Threat war natürlich klasse..als Begründung für die Matchansetzung könnte man ja sagen dass die Authority Ziggler weiter quälen will und einfach in ein Multi-Title-Match mit irgendwem steckt ..in dem Fall Kidd und Cesaro..ganz egal ob sie sich das verdient haben.
 
Hier mal ein Video von der Promo - ist aber schwer zu verstehen...


Ein Transkript, was ich gefunden habe, lautet wie folgt:
"“What’s the matter with you people? You’re sitting on your hands out here, you’re not having a good time, you’re not cheering, you’re not booing, and why? They cheered louder in Sheffield, they cheered louder in Manchester, they cheer louder all over the UK except here in Liverpool. The guy in the front row over here looking at Jericho (makes face). Guy next to him (makes face). ‘I’m from Liverpool. I’m from Liverpool too.’ Come on, what’s the matter with you? Have some fun here tonight, Liverpool. Liverpool; what kind of name is Liverpool? Liverpool sounds like an old man’s skin disease, doesn’t it? Liverpool, kind of like ebola, it just crawls up on ya. Come on and have some fun here tonight, damn it.”"

Der Vergleich mit Ebola ist mal unter aller Sau - wobei man im Video schwer verstehen kann.

Das Bunny ist - zumindest momentan - also ein Weißer Wrestler, ohne Tattoos am Oberkörper. Ebenso am Unterarm. Zumindest habe ich keine gesehen.

Das IC-Match war spitze - aber hat das wirklich nur 13 Minuten gedauert? Bei derart guten Matches ist mir der Grund für die Ansetzung einfach nur schnurz...

Y2J gewohnt unterhaltsam.

Ambrose vs Wyatt - bisher finde ich es nicht berauschend. So viel zu Foleys Aussage bzgl der Promos :D

Der Staredown am Ende - dachte auch erst, es läuft auf ein Match zwischen den beiden raus. Aber das wäre dann ja schon ein Push für Ryback, den es in so kurzer Zeit wohl noch nie gegeben hat...


So darf gerne SD jede Woche sein :thumbsup:
 
Oben