WWE Monday Night Raw #1120 Ergebnisse + Bericht aus Liverpool, England vom 10.11.2014 (inkl. Videos)

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
WWE Monday Night Raw #1120
Ort: Liverpool Echo Arena in Liverpool, England
Datum: 10. November 2014


Es folgt ein Rückblick auf die vergangene Woche, als Randy Orton von der Authority ausgeschaltet wurde und auf einer Trage die Halle verlassen musste. Die Fans chanten währenddessen „Where's Our Network?“...
Nun begibt sich John Cena unter lauten Buhrufen zum Ring. Er wirft der Authority diverse Dinge an den Kopf. So soll sie an der Verletzung von Zack Ryder Schuld sein, da dieser Interesse daran hatte ein Teil von Cenas Team zu werden. Danach kündigt Cena seine ersten beiden Teamkameraden bei der SuSe an, dabei handelt es sich um Jack Swagger und Dolph Ziggler. Das verbleibende Roster wurde laut Cena von der Authority verschreckt. Der Anführer der Cenation fordert anschließend Ryback auf sich zum Ring zu begeben. Dieser lässt sich das nicht zwei Mal sagen und begibt sich zum Ring. Kurze Zeit später kommt auch The Authority gemeinsam mit Mark Henry in den Ring. Wie üblich bringt Triple H wieder die "The Authority always wins" Floskel und macht sich noch über Jack Swagger & Dolph Ziggler lustig. Stephanie McMahon ergreift dann das Wort und sagt, dass auch sie Interesse an Ryback haben. Cena stellt Ryback vor die Wahl. The Big Guy sagt, dass er keine Angst vor The Authority hat, aber dennoch entscheidet er sich dafür, Cena einen Spinebuster zu verpassen. Damit steht neben Rollins, Kane und Henry, nun auch Ryback im Team Authority. Rollins bleibt nach der Attacke als Einziger im Ring, da er als nächstes ein Match bestreiten wird. Das Authority Mitglied tritt gegen Jack Swagger an!


1. Match
Singles Match
Seth Rollins (w/ Joey Mercury & Jamie Noble) gewann gegen Jack Swagger (w/ Zeb Colter) via Pin nach dem Curb Stomp, nachdem die Stooges Jack Swagger ablenkten
Matchzeit: 11:22
- Das Match der beiden interessierte das Publikum anscheinend recht wenig, da sie lieber „We the People“ und Jim Ross chanteten. Zu Beginn des Matches soll es angeblich sogar Totenstille gegeben haben.

Nach dem Match betritt die Authority den Ring und Rollins verpasst den am Boden liegenden Swagger einen weiteren Curb Stomp...


Nun werden die Highlights der Peep Show mit Dean Ambrose & Bray Wyatt von SmackDown eingespielt.

Eine Backstage Promo von Dean Ambrose folgt: Er stellt klar, dass er nicht den Helden spielen will. Jedes Mal, wenn er in den Ring steigt, muss er sich gegen viel schlimmere Dämonen als Bray Wyatt behaupten. Außerdem hofft Ambrose, dass für ihn und Wyatt noch ein Platz in der Hölle frei ist... Nach der Promo wird das Match der beiden offiziell für die Survivor Series bestätigt.


Ryback ist nun Backstage mit Kane zu sehen. Kane sagt, dass dies seine Chance ist Cena zu vernichten. Außerdem stellt er noch klar, dass Ryback sich anpassen muss, wenn er in der Authority erfolgreich sein will. Während des Segments sind schon Spannungen zwischen Ryback und Kane zu erkennen.

2. Match
Singles Match
Paige gewann gegen Alicia Fox via Pin nach dem Rampaige
Matchzeit: 02:18
- Paige zog großartige Reaktionen.


Backstage sieht man den neuen United States Champion Rusev mit Lana. Sie treffen auf Stephanie McMahon, die die stolzen Russen jedoch aufhält. Steph fragt die beiden, ob sie es sich überlegt haben zum Team Authority zu wechseln. Lana antwortet darauf, dass sie es sich noch überlegen und sie sich noch nicht sicher seien. Stephanie ist wütend und sagt, dass Lana lieber schnell überlegen soll, bevor sie die Russin als (O.Ton: ) "stupid Russian twit" beleidigt woraufhin sie sich böse Blicke von Rusev einfängt. Steph beruhigt sich und erklärt: Eine Hand wäscht die andere.

Hunter & Stephanie schauen sich Backstage nochmal die Ankündigung von Vince McMahon aus der Vorwoche an. Steph meint, dass dies ein Test ist und dass sie schon ihr ganzes Leben lang getestet wurde. Hunter will wissen, ob Vince die beiden voneinander trennen will. HHH ist überzeugt davon, dass Team Authority erfolgreich sein wird, denn Cena hat ja noch nicht einmal ein Team. Stephanie McMahon ist hingegen leicht besorgt. Triple H beruhigt sie aber und meint, dass solange sie einander haben, alles in Ordnung ist. Zum Abschluss des Segmentes folgt ein Kuss der beiden...


Rusev & Lana schreiten zum Ring und lassen einen Clip des letztwöchigen Titelwechsels einspielen. Danach schnappt sich Lana ein Mikrofon und sagt den Fans, dass Rusev nun „ihr“ Champion ist. Er trägt den Titel als Symbol, dass Russland viel besser ist als die USA, woraufhin die Zuschauer lautstark jubeln! Als Lana erwähnt, dass die Engländer heute Deutsch sprechen würden, wenn es die Russen nicht gäbe, legt sich der Jubel schnell wieder. Russland ist stolz auf Rusev und es wird die russische Nationalhymne eingespielt. Diese Aktion wiederum erntete eine Menge Buhrufe, jedoch setzte Sheamus dem Szenario ein Ende und unterbricht den neuen United States Champion. Es kommt zu einem Rückkampf um den Titel!


3. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (w/ Lana) (c) gewann gegen Sheamus via Countout, nachdem Jamie Noble & Joey Mercury Sheamus außerhalb des Rings ablenkten
Matchzeit: 15:27
- Das Match begann stark, war jedoch zu lang, was zu Langeweile bei den Fans geführt haben soll.


Nach dem Match sehen wir Rusev & Lana erneut Backstage und erneut kommt ihnen Stephanie McMahon entgegen. Die Tochter von Vince McMahon fragt die beiden, ob sie es sich jetzt überlegt haben. Lana erklärt, dass sie dem Team der Authority beitreten werden...sie will anfügen was Vladimir Putin machen würde, aber Steph unterbricht sie und sagt, dass es ihr egal ist was Putin machen würde, denn es zählt einzig was The Authority will...
Ryback wird nun Backstage von Seth Rollins angesprochen. So ist Seth der Meinung, dass Ryback die richtige Entscheidung getroffen hat als er sich für Team Authority entschieden hat. Seth ist es eine Ehre dieses Team anzuführen. Damit das Team jedoch auch funktioniert, müssen sie ihre Differenzen beiseitelegen und zusammenarbeiten. Ryback erwidert, dass es sein Plan ist seine Gegner zu vernichten...

4. Match
Singles Match
The Miz & Damien Mizdow (w/ Hornswoggle) gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) via Pin durch The Miz
Matchzeit: 04:44
- Hornswoggle war ebenfalls als The Miz verkleidet.
- Damien Sandow zog großartige Reaktionen und sellte erneut jeden Move, den The Miz einsteckte.
- Mizdow hielt das Bein des gepinnten Matadores fest.


Backstage sehen wir Dolph Ziggler & John Cena diskutieren. John Cena stellt klar, dass er es verstehen würde, wenn Ziggler das Team verlassen möchte. Ziggler will davon aber nichts wissen, da er die Authority auch loswerden will. Nun kommt Triple H hinzu. Er kündigt an, dass Ziggler ein Match gegen Mark Henry bestreiten muss, Cena ihn dabei aber nicht begleiten darf. Zum Schluss gibt Hunter noch bekannt, dass Swagger aus dem Rennen ist und somit nicht bei der Survivor Series auftreten kann.
Während des Entrance von Dolph Ziggler wird das Eyes-Video von Luke Harper gezeigt: "I'm going to piece myself back together with pieces of you".

5. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Mark Henry via DQ nachdem Henry Ziggler mit einem Klappstuhl bewarf
Matchzeit: 02:48

Nach dem Match setzt Henry die Attacken fort, bevor er versucht die Ringtreppe in den Ring zu schieben. Jedoch scheitert er zunächst daran, da ihm die Ringseile einen Streich spielen, was zu Gelächter im Publikum führt. Schlussendlich schafft er es dann doch. Henry will Ziggler einen World´s Strongest Slam auf die Ringtreppe verpassen, als The Big Show in den Ring gestürmt kommt um den Save für Ziggler zu machen! Anschließen schnappt sich Show ein Mikrophon und verkündet, dass er ebenfalls ein Mitglied von Team Cena ist.


In der Halle wird der Dark Main Event für Friday Night Smackdown verkündet: Dean Ambrose & Chris Jericho treffen auf Bray Wyatt & Kane...

Ein weiteres "New Day"-Video zu Xavier Woods wird eingespielt. Mit dabei als Tänzer (oder whatever): Kofi Kingston!


Backstage sehen wir John Cena, Dolph Ziggler und The Big Show. Cena zeigt sich erfreut Show in seinem Team zu haben, bevor er feststellt, dass sie nun nur noch zwei "verrückte Typen" brauchen die sich ihnen anschließen. Sheamus kommt hinzu und erklärt, dass sie jetzt nur noch einen Typen brauchen.

Bei der Survivor Series wird es zum Match um den Divas Title zwischen AJ Lee und Nikki Bella kommen. Zuvor soll Brie den Champion schwächen...

6. Match
Singles Match
AJ Lee gewann gegen Brie Bella (w/Nikki Bella) via Submission im Black Widow
Matchzeit: 02:23
-Es kam zu lautstarken CM Punk Chants.

Nach dem Match wird AJ von Nikki attackiert. AJ bekommt Nikkis Rack Attack verpasst. Anschließend schnappt sie sich AJ´s Titelgürtel und posiert mit ihm.


Erneut schalten wir Backstage und erneut sehen wir Ryback. Dieses Mal unterhält er sich mit seinem Teammitglied Mark Henry über ihr Match bei Wrestlemania 30. Anschließend heißt Henry Ryback im Team willkommen und verlässt das Geschehen.
Es wird angekündigt, dass wir in der nächsten Woche einen Special Guest Host haben. Dieses Mal ist es sogar ein richtiger Star! Die im Internet bekannt gewordene Grumpy Cat wird RAW nämlich einen Besuch erstatten...

7. Match
Singles Match
Tyson Kidd gewann gegen Adam Rose (w/ The Rosebuds) via Submission im Sharpshooter nachdem der Bunny zuvor für Ablenkung sorgte
Matchzeit: 02:43
- Adam Rose kam beim Publikum richtig gut an.
- Erick Rowan kam während des Matches ohne erkennbaren Grund heraus.


Nach dem Match attackiert Adam Rose wieder das Bunny…


Hinter den Kulissen sehen wir erneut The Authority. Kane ist der Meinung, dass Ryback kein Teamplayer ist und ein Einstellungsproblem hat. Hunter beruhigt die Situation und sagt, dass Ryback heute Cena zerstören soll. Steph will keine Schwächen zulassen und macht klar, dass bei der Survivor Series ihr aller Job auf dem Spiel steht.

Die Kommentatoren kündigen für SmackDown ein "Highlight Reel"-Segment an. Chris Jericho wird Triple H & Stephanie McMahon zu Gast haben.

Eine Promo von Bray Wyatt wird eingespielt. Er sagt dass es für Ambrose kein zurück gibt, er kennt seine Zukunft. Genau wie sein Vater ist Dean ein dreckiger Sündern. Dean könnte sich ihm anschließen und den Pfad der Rechtschaffenen gehen, oder versuchen davonzulaufen.


8. Match
Singles Match
John Cena gewann gegen Ryback (w/ Team Authority) via DQ nachdem Kane eingriff
Matchzeit: 15:11

Ryback zeigt sich unzufrieden mit dem Eingriff Kane's. Die beiden liefern sich einen Staredown, während Seth Rollins versucht zu schlichten. Schließlich schlägt Ryback Seth nieder, bevor er von Kane aus dem Ring befördert wird. Danach attackiert das komplette Team Authority John Cena. Sheamus und Big Show kommen nacheinander herausgerannt, was es Team Authority ermöglicht sie beide nacheinander auszuschalten. Plötzlich kommt Ryback zurück in den Ring, zeigt Clotheslines gegen die Heels und einen Shell Shock gegen Kane. Dann verlässt er alleine die Halle. Mit diesen Bildern geht RAW off Air.

Während Luke Harper applaudiert, sehen wir Backstage HHH und Stephanie McMahon. Plötzlich landet Ziggler auf dem Boden ihres Büros, bevor Luke Harper ins Bild tritt. Er sagt "Ich bin ein Teamplayer". Mit Harper vor den überraschten McMahons geht die Show off Air.


Im Dark Segment bekommen Seth Rollins, Jamie Noble & Joey Mercury von John Cena, Sheamus & The Big Show noch ordentlich die Hucke voll. Seth steckt Brogue Kick, KO-Punch und den AA ein.


Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... Also Ryback mit dopperturn... weiß nicht was ich im allgemeinen von der Ausgabe halten soll. Ohne Cena wars doch besser :) da warte ich wohl mal bis ich mir die Show angesehen habe um mir wirklich ein Urteil zu bilden.
 
Die wichtigste Frage: Wurde @GiDoRu90 gesichtet?

Das werden wir wohl frühestens morgen erfahren. :D

Die Show klingt eher mittelmäßig. Viel wird auf die Stimmung ankommen, die eine mittelmäßige Show ja doch rausreißen kann. Rose/Bunny und Torito/Horny bei Mizdow sagen mir gar nicht zu. Ryback als neues #2 Babyface - und darauf scheint es ja rauszulaufen, haut mich persönlich auch nicht um. Push ja, aber muss es immer so Knall auf Fall sein? Vom Jobber zum Main Eventer in 2 Wochen. Naja, mal abwarten.^^
 
Bericht ist korrekt! Beste Reaktion zog sandow! Zweitbeste Reaktion zog später bei den superstars tapings. Dann kam paige. Reaktionen nur vor und nach dem match. Cena wurd gut ausgebuht.

Darkmatch war kein Match!
Noble und Mercury wurden von Big Shows Handkanten schlägen schachmatt gesetzt und dann hat Rollins in der Reihenfolge:
Broque Kick
Handkantenschlag
Handkantenschlag
KO punch
Handkantenschlag
Broque Kick
KO punch

Zwischen durch noch ein paar mal zum AA aufgeladen. Aber das hätten die fans wohl nicht verkraftet.

Btw den darkevent hab ich als Video. Vielleicht kommt er als bon bon zu meinem erfahrungsbericht!

Gute nacht
 
Muss JME zustimmen, das hört sich mittelmäßig an. Die Authority ist mir viel zu präsent. Klar, die sollen das SuSe-Match mittragen. Aber sie sind halt seit 1,5 Jahren oder so dauerpräsent, ohne dass Triple H oder Steph in der Zeit zu ihrer Höchstform gekommen wären. Über Team Cena gibts nicht viel zu sagen, es ist einfach kacke. Ziggler ist zwar cool, wird aber entweder als erster eliminiert oder kommt gar nicht bis zum Match. Ryback ist einfach scheisse und verdient seinen Push nicht. Big Show genauso wie Ryback. Mit Sheamus kann ich mich anfreunden. Endlich gibts wieder etwas mehr Spotlight für den Jungen :)
Warum man Paige vs. Fox in einer Weekly verbrennen musste kann ich nicht verstehen. Klar, England, Paige und so. Aber da hätte sie auch jemanden wie Natalya oder Emma abfertigen dürfen. Das wäre definitiv das stärkere Match gewesen und man hätte die Fehde ab Leben erhalten.

Trotzdem werde ich mir die Show noch anschauen. GiDoRu + Freundin suchen, Liverpooler Stimmung genießen. Wird die Show wahrscheinlich ein Stückchen aufwerten
 
Da hatte man in Bournemouth wahrscheinlich die bessere Show. Liest sich enttäuschend. Mal sehen, wie es Donnerstag rüberkommt.
Bei Twitter sind die Engländer, die bei der Show waren, jedenfalls alle am meckern
 
Mh liest sich nicht so gut wie die zwei Raw Ausgaben zuvor, ist das "Hoch" auch schon wieder vorbei?

Positiv an der Show war glaube ich nur Ryback, unfassbar das ich das sage. Aber seine Rolle brachte, so wie ich das hier lese, Abwechslung und auch ein wenig Spannung in die Fehde der zwei Teams.

Negativ, ja wo soll ich anfangen. JACK the Jobber - der nach dem Rusev Kampf wie prophezeit einfach mal weg vom Fenster war - Swagger im Cena Team. Damit hätte Cena neben sich zwei ganz klare 0815 Jobber! Oh man, früher waren diese traditionellen SuSe Matches mit Stars gefüllt, heute werden sie mit Jobbern komplettiert. Ok Swagger fällt anscheinend aus, aber der nächste Fopa folgte sofort, Big Show. Oh man, es war ja klar das er in dieses Match rutschen wird, alleine schon weil Henry ein Teil der Authority ist, aber jetzt wo die Gewissheit da ist würde ich gerne ganz laut schreien! Ok mit Sheamus gibt es nun EINEN in Team Cena den ich mag und der auch was darstellt. Zudem ist Ziggler gut im Ring. Macht unterm Strich das schlechteste SuSe Team ever! Auf der anderen Seite ist da ein Rollins und hoffentlich ein HHH, oh und Rusev ist ja auch noch da. Der wurde von Steph zwar nur beleidigt, schliesst sich aber gerne dem Authority Team an. Realy? Na ja egal, somit besteht das Team Authority schon mal aus drei guten Char's, mal schauen was noch kommt.

Aber am meisten hat mich der angekündigte SD Main Event aufgeregt! Ambrose & Y2J gegen BRAY & KANE, realy?! Also der Bray der noch vor kurzem Kane in eine Verletzungspause geschickt hat. Und was hat Bray bitteschön mit der Authority zu tun, oder umgekehrt? Muss das sein?! Kann nicht wenigstens eine Fehde ohne Beteiligung der Authority stattfinden. Man bin ich angepisst!
 
Armer GiDoRu... :(
Zumindest vom Lesen her klingt das alles immerhin mittelmäßig. Aber nach dem, was GiDuRo sagt, muss es ja ätzend gewesen sein. Klasse aber, dass Sandow mittlerweile so over ist. :) Und was mit Ryback gemacht wird, finde ich okay, jedenfalls solange er nicht Nr. 2 Babyface wird, sondern bald wieder in der Versenkung verschwindet. Immerhin ist sein Charakter nicht so eindimensional...
 
Ein wenig seltsam liest sich die Ausgabe zwar schon, aber auch nicht total schlecht. Die Sache Mit Ryback ist ganz gut gemacht und mit einem doppel turn hat wohl auch keiner gerechnet. Wir haben nun also Cena, Ryback,Sheamus, Ziggler, Swagger/Big Show vs. Henry, Rollins, Kane, Rusev, ???/HHH. So schecht liest sich das natürlich nicht. Aber hier fehlt eindeutig Cesaro.
 
Armer GiDoRu... :(
Zumindest vom Lesen her klingt das alles immerhin mittelmäßig. Aber nach dem, was GiDuRo sagt, muss es ja ätzend gewesen sein. Klasse aber, dass Sandow mittlerweile so over ist. :) Und was mit Ryback gemacht wird, finde ich okay, jedenfalls solange er nicht Nr. 2 Babyface wird, sondern bald wieder in der Versenkung verschwindet. Immerhin ist sein Charakter nicht so eindimensional...
So wird es wohl aber kommen, denn niemals vergessen: In der WWE gibt es dieses "Burning down the bridges" nur wenn man sich nicht Steroide einschmiss wie Kaubonbons.

So mittelmäßig diese Ausgabe auch klingt, umso schlimmer wird es wenn man guckt wie Ryback behandelt wird: Er war ein totaler Mistkerl Backstage, hat nie ne große Leistung vollbracht und zeigte sich auch nicht bereit sich zu verbessern. Und dann fällt er aus und kommt wieder und kriegt alles in den Arsch hochgeschoben? Da merkt man das alle Superstars tun und lassen dürften was sie wollten solange sie McMahons Muskelfetisch erfüllen, denn im Jahr 2014 glaubt Vince immer noch das Muskeln der Hauptgrund zum Einschalten sind. Kein wunder das Punk seine sieben Sachen packte und gen Nachthimmel verschwand.
 
Man merkt deutlich, dass die Series eine One Match Show ist. Wyatt vs. Ambrose läuft noch so ein bisserl nebenher, aber großartig kommt da nix mehr. AJ vs. Nikki joa, genauso irgendwas Tag mäßiges, Paige vs. Alicia ist schon vorbei.

Der Aufbau des Series Matches ist aber ganz ordentlich. Ryback gefällt mir in der Rolle sogar recht gut, auch wenn ich schon während der Show nicht den Eindruck vermittelt hätte, dass er zumindest zwischendurch bei der Authority war, denn das kam nach dem Anfangssegment gar nicht so rüber. Aber die Kurve hat man nochmal bekommen, ich hoffe aber, dass man ihn ganz aus dem Match raushält, so als Outsider. Cena natürlich wieder typisch. Swagger wird vermöbelt, kein Cena in Sicht! Ziggler wird vermöbelt, kein Cena in Sicht. Cena wird am Ende vermöbelt und alle eilen zur Hilfe herbei. Und dann auch noch so dämlich Facemäßig, alle einzelnd. :D

Harper vs. Ziggler verspricht aber zumindest gute Matches und Aufmerksamkeit für beide und erklärt, wo Ziggler am Ende war. Tja, über den Rest hülle ich den Mantel des schweigens, mehr als ein kleiner Mini-Miz und ein Hase, der dermaßen sinnfrei in ein Match eingreift, sind mir da nicht mehr im Gedächtnis. Der Müll bekommt aber Abzüge!
 
Man merkt deutlich, dass die Series eine One Match Show ist. Wyatt vs. Ambrose läuft noch so ein bisserl nebenher, aber großartig kommt da nix mehr. AJ vs. Nikki joa, genauso irgendwas Tag mäßiges, Paige vs. Alicia ist schon vorbei.

Der Aufbau des Series Matches ist aber ganz ordentlich. Ryback gefällt mir in der Rolle sogar recht gut, auch wenn ich schon während der Show nicht den Eindruck vermittelt hätte, dass er zumindest zwischendurch bei der Authority war, denn das kam nach dem Anfangssegment gar nicht so rüber. Aber die Kurve hat man nochmal bekommen, ich hoffe aber, dass man ihn ganz aus dem Match raushält, so als Outsider. Cena natürlich wieder typisch. Swagger wird vermöbelt, kein Cena in Sicht! Ziggler wird vermöbelt, kein Cena in Sicht. Cena wird am Ende vermöbelt und alle eilen zur Hilfe herbei. Und dann auch noch so dämlich Facemäßig, alle einzelnd. :D

Harper vs. Ziggler verspricht aber zumindest gute Matches und Aufmerksamkeit für beide und erklärt, wo Ziggler am Ende war. Tja, über den Rest hülle ich den Mantel des schweigens, mehr als ein kleiner Mini-Miz und ein Hase, der dermaßen sinnfrei in ein Match eingreift, sind mir da nicht mehr im Gedächtnis. Der Müll bekommt aber Abzüge!

Harper vs. Ziggler???
 
Mit so einer Show braucht man sich am Ende nicht wundern wenn man mehr Abonnementen in den UK vergrault als gewinnt. Kein Ambrose, Wyatt, Cesaro oder Orton (Schauspielerei hin oder her) anwesend. Anstatt kommen Los Matadores, Swagger und Adam Rose dazu Cena der immer den selben Bullshit macht. Ryback wird wieder als Top Guy dargestellt (dejaveu) das einzige was mich gefreut hat war Harper der wieder zurück gekommen ist.
 
Mit so einer Show braucht man sich am Ende nicht wundern wenn man mehr Abonnementen in den UK vergrault als gewinnt. Kein Ambrose, Wyatt, Cesaro oder Orton (Schauspielerei hin oder her) anwesend. Anstatt kommen Los Matadores, Swagger und Adam Rose dazu Cena der immer den selben Bullshit macht. Ryback wird wieder als Top Guy dargestellt (dejaveu) das einzige was mich gefreut hat war Harper der wieder zurück gekommen ist.

Ich frage mich gerade, warum man Ryback wieder so weit nach oben pusht, anstatt ihn zum Beispiel mal gegen Harper zu stellen? Er kommt zurück, macht ein paar Jobber platt und dann kommt Harper, der in Ryback das Tier sieht und es bekehren möchte. Ryback hat auf sowas kein Bock - Fehde. Wäre zwar recht einfach gehalten, aber es wäre mal ein wenig Abwechslung drin. So hätte auch ein Cesaro einen Platz im SuSe Match gehabt.
 
Oben