Ring of Honor Wrestling on SBG #163 Bericht aus Lakeland, Florida (08.11.2014)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ring of Honor Wrestling on SBG #163
Ort: Lakeland, Florida
US-Erstausstrahlung: 08.11.2014

1. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Tommaso Ciampa via DQ nach einem Referee Reversal.
-Kurz vor Schluss fraß der Referee aus Versehen einen Dropkick von Alexander. Ciampa machte daraufhin das Ringseil am Turnbuckle los und chokte Alexander damit aus. Als der Referee Ciampa zum Sieger erklären wollte, fiel das Band herunter, Sinclair beriet sich mit Nigel und Bobby Cruise und änderte seine Entscheidung.

Nach dem Match attackierte ein frustrierter Ciampa seinen Gegner weiter und verpasste ihm nach einigen Stuhlschlägen auch noch einen Brainbuster auf den Stuhl. Anschließend setzte er sich in den Ring, forderte die Offiziellen heraus und nahm sich ein Mic. Er sagte „Nigel screwed Nigel“.

Jay Lethal hielt backstage eine Promo und bewarb sein Titelmatch in der kommenden Woche gegen ACH. Dann durften auch noch „DemBoys“ ran und kündigten an, dass Königreich zu fall zu bringen.

2. Match
Tag Team Match
Moose & RD Evans gewannen gegen The Worst Case Scenario nach einer Diving Head Butt von Evans, welcher auf den Schultern von Moose stand.
-Die Streak steht damit bei 167:0!

Michael Elgin kam für ein Interview mit Kevin Kelly heraus. Er war ordentlich gekleidet und meinte, dass er hier eine Entschuldigung vortragen soll. Er werde sich auch entschuldigen, aber nur dafür, nicht eher herausgekommen zu sein, um zu sagen, was er sagen will. Er werde nicht mehr das sagen, was sie ihm vorgeben. Dann faselte er irgendwas davon, dass man mit dem Schlamm rechnen muss, wenn es regnet und verschwand dann wieder.

3. Match
Tag Team Match
The Briscoes gewannen gegen The Kingdom (Michael Bennett & Matt Taven) via Pin nach einem Jay Driller an Taven.

Nach dem Match kam Adam Cole in den Ring, wurde aber umgehend von den Briscoes attackiert. Mark wurde allerdings von Maria vom Turnbuckle geworfen und flog durch einen Tisch, anschließend gab es einen Beatdown von The Kingdom an Jay Briscoe mit einem Box Office Smash von Bennett gegen Jay. Mit einem feiernden Kingdom ging die Show Off-Air!
 
Finde, dass sich die Ausgabe bis auf das bescheidene Elgin Booking schon ganz gut liest. Zwar von den Ansetzungen her kein Kracher dabei, aber der Opener und das Main Event dürften sicherlich zumindest gutes Wrestling geboten haben, wenn man den Leuten natürlich die Zeit dazu gab. Und Ciampa rockt meiner Meinung nach in seiner aktuellen Rolle.
 
Oben