WSOF 15 Card Update: Main Card mit viertem Kampf komplettiert

Am 15. November können sich die MMA Fans nicht nur auf den Mexiko-PPV der UFC sowie das große Bellator Event freuen. Auch World Series of Fighting (WSOF), die Nummer 3 der MMA Promotions in den USA, veranstaltet an diesem Tag ein Event. Nachdem bereits drei Titelkämpfe für das Event bestätigt waren, wurde die Main Card nun mit einem vierten Kampf komplettiert.

Den Opener der Main Card, die auf dem NBC Sports Network übertragen wird, werden die brasilianische MMA Legende Jorge Patino und der Amerikaner Eric Reynolds bestreiten. Der mittlerweile 41-jährige Patino unterlag zuletzt in seinem Promotiondebüt Luis Palomino. Reynolds war früher unter anderem für Bellator aktiv und trat zuletzt vor allem für XFC in den Käfig.

Das Event findet in Tampa, Florida statt. Mit Yushin Okami und Melvin Guillard fordern zwei prominente Ex-UFC Fighter die WSOF Champions David Branch (Middleweight) und Justin Gaethje (Lightweight) heraus. Darüber hinaus verteidigt WSOF Women’s Strawweight Championesse Jessica Aguilar ihren Titel gegen die Brasilianerin Kalindra Faria.

Eine Übersicht auf die komplette Fightcard erhaltet ihr in unserem Board:

WSOF 15: Branch vs. Okami Fightcard aus Tampa, Florida, USA (15.11.2014)

Quelle: MMAJunkie.com
 
Oben