Invicta FC 9: Honchak vs. Hashi Event Highlights

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Am vergangenen Samstag fand mit Invicta FC 9: Honchak vs. Hashi das zweite Event der reinen Frauenpromotion in diesem Jahr statt. Im Main Event konnte die Invicta FC Flyweight Championesse Barb Honchak ihren Titel erfolgreich gegen Takayo Hashi verteidigen. Sie konnte sich in einem guten Kampf via Unanimous Decision durchsetzen. Für Honchak war dies die zweite erfolgreiche Titelverteidigung, nachdem sie ihren Titel im vergangenen Dezember gegen die jetzige UFC Fighterin Leslie Smith verteidigen konnte.

Im Co-Main Event der Card konnte sich die noch ungeschlagene Polin Karolina Kowalkiewicz gegen Mizuki Inoue in einer knappen Split Decision durchsetzen. Für die erst 20-jährige Japanerin war dies die erst zweite Niederlage in ihrer Karriere, nachdem sie drei Jahre ungeschlagen war. Für die Polin Kowalkiewicz könnte nach dieser Performance ein Titelkampf im Strawweight winken. Möglicherweise könnte die UFC sie aber auch verpflichten, da die Strawweight Division in Zukunft ein fester Bestandteil der UFC sein wird. Wir können gespannt sein...

Auf der verbleibenden Main Card konnten sich Raquel Pa'aluhi gegen Kaitlyn Young, Jodie Esquibel gegen Nicdali Rivera-Calanoc und Amber Brown gegen Liz McCarthy durchsetzen. Damit verloren in allen drei Kämpfen die Invicta Veteraninnen gegen eher unbekanntere Kämpferinnen.

Die kompletten Ergebnisse des Events erhaltet ihr in unserem Board:

Invicta FC 9: Honchak vs. Hashi Ergebnisse aus Davenport, Iowa, USA (01.11.2014)

Auf dem offiziellen Kanal der UFC wurde bislang nur die Post-Fight Press Conferrence hochgeladen. Diese könnt ihr euch selbstverständlich hier angucken:


Quelle: YouTube.com/UFC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben