Kein "Elimination Chamber"-PPV mehr auf der Road to WrestleMania? - Hulk Hogan für RAW bestätigt! - Update zu Randy Orton! - 3 Neuzugänge! - Survivor

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Kein "Elimination Chamber"-PPV mehr auf der Road to WrestleMania? - Hulk Hogan für RAW bestätigt! - Update zu Randy Orton! - 3 Neuzugänge! - Survivor Series: Poster & Promo-Video veröffentlicht!

- Offenbar plant man bei WWE im Moment den „Elimination Chamber“-PPV im Februar zu streichen und ihn durch einen anderen Pay-Per-View zu ersetzen. Dies verriet nun erneut der Reddit-User MetsFan4Ever (laut eigenen Angaben ein ehemaliger WWE-Mitarbeiter, der in den vergangenen Wochen immer wieder mit interessanten News und zutreffenden Vorhersagen auffiel)! Am Rande der SmackDown-Tapings in der letzten Woche soll dies innerhalb von WWE die Runde gemacht haben. Als erste Namen für den neuen PPV werden „WWE Fast Lane“ oder „WWE Fast Track“ gehandelt. Bestätigt wurde dieser Bericht von Dave Meltzer, dessen Quellen ihn ebenfalls verraten haben, dass der Februar-PPV von nun an „WWE Fast Lane“ heißen soll. Die Idee hinter der Änderung ist, dass der Main Event von WrestleMania 31 nach dem Royal Rumble feststehen soll, wodurch es keinen Sinn mehr macht ein „Elimination Chamber“-Match zu veranstalten. Zumal es durchaus möglich ist, dass der dann amtierende World Champ immer noch Brock Lesnar heißt – und dass der ehemalige UFC-Champ beim Februar-PPV kein Match bestreiten wird. Es wird allerdings nicht ausgeschlossen, dass „Elimination Chamber“ eine neue Heimat irgendwann später im Jahr bekommt, möglicherweise im Juni. So berichtet der PWInsider ergänzend, dass man im Sommer ein "Elimination Chamber"-Match veranstalten könnte, um ein Titelmatch beim SummerSlam aufzubauen.

- Wir berichteten ja bereits, dass Hulk Hogan für die kommende RAW-Ausgabe gebookt ist. Mittlerweile wurde von WWE bestätigt, dass der Hulkster auch Live vor die Kameras treten wird. Derzeit geht man davon aus, dass er über die Susan G. Komen Kampagne sprechen wird. Da es die letzte RAW-Ausgabe im Oktober ist, wird Hogan möglicherweise bekannt geben, wie viel Geld WWE für diesen guten Zweck zusammengetragen hat.

- Im Laufe der letzten Woche wurde bekanntlich berichtet, dass Randy Orton sich möglicherweise am Montag bei RAW eine Verletzung zugezogen hat. In einem Update heißt es nun, dass es weiterhin keine Bestätigung für eine solche Verletzung gibt. Vielmehr steht Orton nicht auf der offiziellen „Verletztenliste“. Sollte es also jemals eine Verletzung gegeben haben, so ist sie nicht schwerwiegend.
Und wo wir gerade bei Randy Orton sind. Der vielfache World Champion erwähnte nun auf Twitter, dass er WWE kürzlich darum gebeten hat “RKO Outta Nowhere”-Shirts zu produzieren. Bisher hat er aber offenbar keine Antwort bekommen. Als ein Fan ihn fragte, wann es endlich ein solches Shirt geben wird, antwortet Randy:
„Wenn sie (WWE) wieder Platz haben für was anderes als Cena-Merchandise“

- Vor einigen Wochen berichteten wir an dieser (KLICK!) Stelle, dass WWE mit Zahra Schreiber und Gionna Daddio zwei neue Damen unter Entwicklungsvertrag genommen hat. Die beiden angehenden Diven haben mittlerweile ihren Dienst im Performance Center aufgenommen und waren am letzten Donnerstag bei den NXT-Tapings anwesend. So wurde ein Foto veröffentlicht, welches Schreiber und Daddio mit drei männlichen Neuverpflichtungen zeigt. Bei den drei Herren handelt es sich um Sunny Dhinsa (Links, ein ehemaliger Ringer der zwischenzeitlich für die Olympischen Spiele 2016 trainiert wurde), Dustin Mueller (Mitte, ein ehemaliger Bodybuilder) und Josh Woods (Rechts, ein Ringer von der University of Central Florida mit etwas Erfahrung im MMA-Sport).

10724645_835402959823900_471591951_n.jpg

- Mittlerweile ist das erste offizielle Promo-Poster für den diesjährigen „Survivor Series“- PPV veröffentlicht worden. Für die Show - die am 23. November im Scottrade Center in St. Louis, Missouri über die Bühne gehen wird - wurde von WWE auch ein erstes Promo-Video veröffentlicht.

tumblr_ne09r7BMin1rmvjexo1_1280.jpg


Quelle: F4Wonline, PWInsider
 
Schade drum, Elimination Chamber ist meine Lieblingsstipulation und daumen hoch für Ortons Antwort, hätt es besser nicht sagen können... (zumal Cenas Merchandise ziemlicher Mist sind, ernsthaft wer kauft sowas?)

Aber diese neuen PPV Namen sind furchtbar: Fast Lane? Klingt wie der Pass den man in Disney Land bekommt...
 
Waaas? Kein Chamber mehr...och nö. War neben WM eigentlich echt immer ein super PPV. Ich werde es definitiv vermissen! Und die PPV Namen sind unglaublich schrecklich.

PPV Poster mit Rollins ist awesome, besser hätte man es nicht machen können. :D
 
Orton :thumbsup:

Warum muss denn nach dem RR der Main Event für WM fest stehen? Ok, hätte man natürlich einen Titel weniger, um den man sich vor WM einen Kopp machen müsste betreffs booking...
Sollte man Elimination Chamber im Februar fallen lassen und bei "Fast lane" den WWEWHC-Titel nicht verteidigen lassen, dann wäre von 5 PPVs der Titel einmal verteidigt worden. Der (angeblich) wichtigste Gürtel der WWE. Da hat ja selbst Heath Slater eine größere Anzahl an Siegen bei RAW eingefahren. So gewinnt man natürlich neue Kunden fürs network - für nur...Mist, wo ist der 11.11$ Smiley?
 
Elimination Chamer ist mit Money in the Bank eigentlich der einzige B-PPV, der eine Daseinsberechtigung hat, da er etwas Eigenes, etwas Individuelles hat. Von mir aus packt man ihn nicht zwischen den Rumble und Wrestlemania - aber ihn abzuschaffen wäre geradezu hirnrissig. Packt lieber solche Sachen wie Battlegroung oder Payback aus dem Programm, die eh nichts Extravagantes haben. Aber falls man die Chamber abschafft, aber die anderen behält - dann bin ich sprachlos.

Orton spricht etwas Wahres an. Aber tritt er als nobler Vertreter der Allgemeinheit an? Wohl eher wieder einmal eher als Anwalt in eigener Sache und als beleidigte Leberwurst. Wäre es sein Merch, dass sich so blendend verkauft - er würde kein Wort drüber verlieren. Aber unabhängig von seiner Motivation: Recht hat die Viper natürlich mit seiner Kritik, keine Frage...
 
Zuletzt bearbeitet:
- Eliminitaion Chamber zu verschieben find ich jetzt nicht schlimm. Als Aufbau zum Summer Slam ist es sogar eine gute Idee. Abschaffen wird man den PPV denke ich mal nicht, dafür gibt es genug andere die Weg können.

- Meine Meinung zu Susan G Komen stiftung im Spoiler
Joa wird bestimmt bisschen was sein was die WWE zusammen bekommen hat. Danach kann man Wohltätigkeit wieder einstellen da es ja nicht mehr Medienwirksam ist. Gut die WWE mach immerhin etwas, ich find es nur scheinheilig das man sowas in einem bestimmten Monat macht weil es jeder macht. Aber naja bin eh kein Fan davon wenn man Wohltätigkeit öffentlich macht, zeigt immer nur hier schau mal ich tu was gutes. Wer wirklich was gutes tun will macht es ohne eine Kamera oder in dem Fall ohne Hogan bei Raw.

- RKO Out of Nowhere könnte sich gut verkaufen, ist ja grade ein kleiner Hype drum. Klar das Orton da für sich kämpft, denn er wird bestimmt dran beteidigt. Aber die Aussage hat den wahren Kern mit dem Cenazeug.

- Schön neue Gesichter bei NXT ich will neue bei RAW ;)

- Cooles DVD Cover zur SuSe. Video mag ich nichts sagen da sind Döddels zu sehen und Cena.
 
Das Video ist bezeichnend ... am Ende kein Ziggler oder so zu sehen, aber jemand wie R-Truth *facepalm*
Das kleine Filmchen spoilert übrigens den Ausgang des Diven-Titelmatches bei HiaC :D
 
- Eliminitaion Chamber zu verschieben find ich jetzt nicht schlimm. Als Aufbau zum Summer Slam ist es sogar eine gute Idee. Abschaffen wird man den PPV denke ich mal nicht, dafür gibt es genug andere die Weg können.

Nö, verschieben fände ich auch nicht schlimm. Abschaffen wäre aber ein NO GO! Ich würde die Chamber aber auch nicht vor den SummerSlam schieben. Genau da hätte ich lieber wieder das King of the Ring: Der Gewinner verdient sich ein Titelmatch beim SummerSlam. Wir haben da schon immer wieder mal drüber gesprochen. Das würde das King of the Ring aufwerten und für ordentlich Spannung zum SumerSlam sorgen. Die Chamber wäre ideal zum jetzigen Zeitpunkt. Zwischen Summer Slam und Rumble, wo so viel auch nicht los ist in Sachen PPVs. Da würde die Chamber vieles aufwerten...
 
Jetzt opfert man schon einen der wenigen guten PPVs um einen Lesnarauftritt weniger bezahlen zu müssen. Mein Gott, hat man denen aber ins Hirn ge...

Lustig, dass erst Cesaro und jetzt auch Orton innerhalb von wenigen (einem?) Tagen gegen die Offiziellen shooten. Das könnte für Cesaro entlastend wirken, bei Orton wird man schließlich keine Maßnahmen treffen. Und wer möchte schon das Urteil der Ungleichberechtigung auf sich ruhen haben?
 
Nö, verschieben fände ich auch nicht schlimm. Abschaffen wäre aber ein NO GO! Ich würde die Chamber aber auch nicht vor den SummerSlam schieben. Genau da hätte ich lieber wieder das King of the Ring: Der Gewinner verdient sich ein Titelmatch beim SummerSlam. Wir haben da schon immer wieder mal drüber gesprochen. Das würde das King of the Ring aufwerten und für ordentlich Spannung zum SummerSlam sorgen. Die Chamber wäre ideal zum jetzigen Zeitpunkt. Zwischen Summer Slam und Rumble, wo so viel auch nicht los ist in Sachen PPVs. Da würde die Chamber vieles aufwerten...

King of The Ring wäre nice wie würdest du das booken? Ich dachte grade nach WM bis einschließlich Battleground das wäre aber zu lange. Aber in 3 Wochen wieder bei Raw raus knallen würde auch nicht helfen.

EC aber als Battleground ersatz find ich zb. gut da man dann mit Money in The Bank und Summerslam nen starken Sommer booken kann, wenn man will ;)
 
King of The Ring wäre nice wie würdest du das booken? Ich dachte grade nach WM bis einschließlich Battleground das wäre aber zu lange. Aber in 3 Wochen wieder bei Raw raus knallen würde auch nicht helfen.

EC aber als Battleground ersatz find ich zb. gut da man dann mit Money in The Bank und Summerslam nen starken Sommer booken kann, wenn man will ;)

Ich würde King of the Ring als PPV wieder einführen - und den vor den SummerSlam packen. In den Wochen vor dem PPV kann man bei RAW und SmackDown Qualifikationsmatches booken, damit man Spannung hat und den PPV nicht überlädt. Drei Runden - mehr dürften es keinesfalls werden, weil das einfach viel für einen PPV wäre. Aber so in der Art hätte das was. :)
 
Ich würde King of the Ring als PPV wieder einführen - und den vor den SummerSlam packen. In den Wochen vor dem PPV kann man bei RAW und SmackDown Qualifikationsmatches booken, damit man Spannung hat und den PPV nicht überlädt. Drei Runden - mehr dürften es keinesfalls werden, weil das einfach viel für einen PPV wäre. Aber so in der Art hätte das was. :)

Okay ich verstehe. Ich war grade bei dem Gedanken 2 Matches zum King of The Ring immer bei einem vorhandenen PPV zu bringen.
 
Ich würde King of the Ring als PPV wieder einführen - und den vor den SummerSlam packen. In den Wochen vor dem PPV kann man bei RAW und SmackDown Qualifikationsmatches booken, damit man Spannung hat und den PPV nicht überlädt. Drei Runden - mehr dürften es keinesfalls werden, weil das einfach viel für einen PPV wäre. Aber so in der Art hätte das was. :)

Bin ich auch für, King of the Ring und wie es geht, hast du super beschrieben. ;)
 
Irgendwas als Vorbereitung auf den Summerslam wäre nicht schlecht, hatten wir ja auch im Podcast schonmal angesprochen. King of the Ring wäre Nice und gerade bei der aktuell geringen Bedeutung der PPVs auch kein Problem mehr, Gedanken um Storylines muss man sich da nicht viel machen. Elimination Chamber könnte ich mir da allerdings auch gut vorstellen. Ich finde das jetzige Modell aber dann doch besser mit dem EC Match vor WrestleMania. Natürlich erschwert das den Aufbau des WM Titelmatches, aber es unterstreicht nochmal die Bedeutung, im World Title Match bei WrestleMania zu stehen. Der Contender verdient sich den Shot durch den Royal Rumble, der Champion muss in der letzten Etappe nochmal durch die Hölle gehen und 5 Herausforderer abwehren, um sich den Spot als Champion bei Mania wirklich zu verdienen. In meinen Augen optimal, und mit ein wenig Geschick beim Booking kann man das auch so gut lösen. Zumal man es in den letzten Jahren ja auch so gemacht hat. Wann wurde das Titelmatch denn schonmal intensiv vor dem EC PPV aufgebaut?
 
Irgendwas als Vorbereitung auf den Summerslam wäre nicht schlecht, hatten wir ja auch im Podcast schonmal angesprochen. King of the Ring wäre Nice und gerade bei der aktuell geringen Bedeutung der PPVs auch kein Problem mehr, Gedanken um Storylines muss man sich da nicht viel machen. Elimination Chamber könnte ich mir da allerdings auch gut vorstellen. Ich finde das jetzige Modell aber dann doch besser mit dem EC Match vor WrestleMania. Natürlich erschwert das den Aufbau des WM Titelmatches, aber es unterstreicht nochmal die Bedeutung, im World Title Match bei WrestleMania zu stehen. Der Contender verdient sich den Shot durch den Royal Rumble, der Champion muss in der letzten Etappe nochmal durch die Hölle gehen und 5 Herausforderer abwehren, um sich den Spot als Champion bei Mania wirklich zu verdienen. In meinen Augen optimal, und mit ein wenig Geschick beim Booking kann man das auch so gut lösen. Zumal man es in den letzten Jahren ja auch so gemacht hat. Wann wurde das Titelmatch denn schonmal intensiv vor dem EC PPV aufgebaut?

Word! Die Chamber als PPV ist da, wo sie jetzt ist, nicht so falsch. Warum - das hat Du genau richtig gesagt. :) Wenn man was ändern will, dann aber nur, dass man den PPV verschiebt. ABER BITTE BITTE NICHT ABSCHAFFEN!!!!
 
Irgendwas als Vorbereitung auf den Summerslam wäre nicht schlecht, hatten wir ja auch im Podcast schonmal angesprochen. King of the Ring wäre Nice und gerade bei der aktuell geringen Bedeutung der PPVs auch kein Problem mehr, Gedanken um Storylines muss man sich da nicht viel machen. Elimination Chamber könnte ich mir da allerdings auch gut vorstellen. Ich finde das jetzige Modell aber dann doch besser mit dem EC Match vor WrestleMania. Natürlich erschwert das den Aufbau des WM Titelmatches, aber es unterstreicht nochmal die Bedeutung, im World Title Match bei WrestleMania zu stehen. Der Contender verdient sich den Shot durch den Royal Rumble, der Champion muss in der letzten Etappe nochmal durch die Hölle gehen und 5 Herausforderer abwehren, um sich den Spot als Champion bei Mania wirklich zu verdienen. In meinen Augen optimal, und mit ein wenig Geschick beim Booking kann man das auch so gut lösen. Zumal man es in den letzten Jahren ja auch so gemacht hat. Wann wurde das Titelmatch denn schonmal intensiv vor dem EC PPV aufgebaut?

Du hast es schon angesprochen geschickt booken. Das größte Problem zurzeit bei der WWE ;)
 
Also wann der EC PPv stattfinden ist mir Wurst, aber er muss uns definitiv erhalten bleiben!!! Aber die Beweggründe (Lesnar) sind doch echt wwe typisch voll für'n Arsch.

Also nach der Aussage wird Orton wohl sein Match gegen Cena verlieren muhahahaha
 
Oh man! Ich stimme da mit dem allgemeinen Chor ein! Elimination Chamber ist der Hammer! Waren doch immer gute Matches! Es gab immer genug Spots und es war immer eine gute Veranstaltung! Also warum nicht einfach verschieben. Wer braucht zum Beispiel: Payback?! Oder Night of Champions, wenn es sowieso nur ein normaler PPV ist und die Titel nciht im Vordergrund stehen?! Battleground?! Wofür? Sowas kann man doch streichen!

Ich fand früher Hell in a Cell gut, aber das ist nur ein übergroßer Käfig. Den PPV brauch ich nicht mehr. Gerade weil wir doch recht häufig Käfig Matches haben!

Also liebsten meine B-PPVs:
Survivor Series (da kann man auch Stars produzieren, siehe Reigns letztes Jahr)
Elimination Chamber (das ist einfach was anderes und man hat es nur einmal im Jahr)
Money in the Bank (das macht auch Laune, würde es aber viel lieber wieder bei WM sehen)

Rollins aufem Poster ist echt gelungen, aber die Poster sind eigetnlich immer gut! Genau wie die Promovideos, wobei das nicht so gut ist, finde ich!
 
Vor allem: Hell in a Cell oder Extreme Rules sind nette Stipulations - aber zwingend einen PPV drum herum aufzubauen, naja. Aber immer noch besser als Payback oder Battleground. Aber letzten Endes... naja, über den Wrestling Overkill (auch bei den PPVs) haben wir schon oft gesprochen...
 
Hahaha, die Antwort von Orton ist ja mal göttlich. Besser geht`s nicht.
Es macht sogar tatsächlich Sinn den EC PPV zu ersetzen um eventuell jur noch vor dem Summerslam so ein Match zu zeigen. Die Gründe sind klar und somit hätte man vor dem Summerslam auch noch was gutes in Petto. Vielleicht kann man so ja auch mal wieder 2 EC Matches zeigen. Ich denke hier mal an die beiden Midcard Titel.
 
Oben