NJPW "Road to Power Struggle 2014" (25.10.2014 - 06.11.2014) [Sammelthread]

Das erwartete Finale im Super Jr.-Tournament! Das die beiden Teams ein gutes Match auf die Beine stellen werden, sollte klar sein und NJPW ist damit auf Nummer sichergegangen und fährt damit denke ich gut. Denke mal, dass reDRagon das Rennen macht und dann auf die TIME SPLITTERS treffen darf! :)
 
NJPW "Road to Power Struggle 2014 - Tag 8" Ergebnisse aus Gifu, Japan (03.11.2014)

tumblr_inline_nehg0rgRk51r5gksf.jpg


New Japan Pro Wrestling "Road to Power Struggle 2014 - Tag 8"
Ort: Gifu Industrial Hall in Gifu, Japan
Datum: 03. November 2014
Zuschauerzahl: 2.500


1. Match

Tag Team Match
Forever Hooligans (Rocky Romero & Alex Kozlov)gewannen gegen Sho Tanaka & Yohei Komatsu via Pin an Komatsu durch Romero nach dem Contract Killer
Matchzeit: 08:55

2. Match
Tag Team Match
Time Splitters (KUSHIDA & Alex Shelley) gewannen gegen BUSHI & Mascara Dorada via Pin an Dorada durch KUSHIDA nach dem OUTATIME
Matchzeit: 08:26

3. Match
Tag Team Match
Taichi & El Desperado gewannen gegen Ryusuke Taguchi & Fuego via Submission vom Fuego im Taichi-Style Gedo Clutch von Taichi
Matchzeit: 11:41

4. Match

Tag Team Match
Minoru Suzuki & Takashi Iizuka gewannen gegen Toru Yano & Gedo via Pin an Gedo durch Suzuki nach dem Gotch-Style Piledriver
Matchzeit: 10:09

5. Match

10 Man Tag Team Match
BULLET CLUB ( Karl Anderson, Doc Gallows, Bad Luck Fale, Yujiro Takahashi & Tama Tonga) gewannen gegen Tetsuya Naito, Tomoaki Honma, Captain New Japan, Jushin Thunder Liger & Tiger Mask via Pin an Captain New Japan durch Anderson nach dem Magic Killer
Matchzeit: 13:48

6. Match

Super Jr. Tag Tournament 2014 - Finale - Tag Team Match
reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) gewannen gegen The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) via Pin an Nick Jackson durch O´Reilly nach dem Chasing the Dragon
Matchzeit: 15:04

7. Match

8 Man Tag Team Match
Hiroshi Tanahashi, Katsuyori Shibata, Togi Makabe & Hirooki Goto gewannen gegen Kazuchika Okada, Shinsuke Nakamura, Tomohiro Ishii & YOSHI-HASHI via Pin an YOSHI-HASHI durch Tanahashi nach dem High Fly Flow
Matchzeit: 18:52
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hurra, Bobby Fish, ich kenn jemanden... ;)

O'Reilly kennst du doch sicher auch. :D

Ich muss sagen, dass ich diese Touren ziemlich nervig finde. Im Gegensatz zum Climax hast du hier nämlich zu viele bedeutungslose Multi Man Tag Team Matches. Dann sollte man das Turnier lieber an einem Abend durchziehen und den Rest für Power Struggle aufsparen. Dass reDRagon gewonnen hat, freut mich richtig. Mit reDRagon, den Young Bucks und den Time Splitters gibt es aktuell drei herausragende Tag Teams ... und da sag nochmal einer, dass das Tag Team Wrestling ausstirbt. WWE ist halt einfach zu blöd, um die Tag Team Division richtig zu booken. Bei allen anderen Companys sieht es dort sehr gut aus.
 
O'Reilly kennst du doch sicher auch. :D

Ich muss sagen, dass ich diese Touren ziemlich nervig finde. Im Gegensatz zum Climax hast du hier nämlich zu viele bedeutungslose Multi Man Tag Team Matches. Dann sollte man das Turnier lieber an einem Abend durchziehen und den Rest für Power Struggle aufsparen. Dass reDRagon gewonnen hat, freut mich richtig. Mit reDRagon, den Young Bucks und den Time Splitters gibt es aktuell drei herausragende Tag Teams ... und da sag nochmal einer, dass das Tag Team Wrestling ausstirbt. WWE ist halt einfach zu blöd, um die Tag Team Division richtig zu booken. Bei allen anderen Companys sieht es dort sehr gut aus.

Jop, zumal die Shows ja auch alle irgendwie als iPPV zu sehen sind oder im TV ausgestrahlt werden. Aber ich freu mich für reDRagon, jetzt noch den Titel gewinnen und dann kann man O'Reilly irgendwann im nächsten Jahr in die Singles Division und ins World Title Rennen schicken. Dann aber erst gegen Ende des Jahres, wenn Styles den Belt hat. Und bitte keine Fehde mit Bobby Fish, fände es bei den beiden deutlich passender, wenn die friedlich aufeinander gehen, eigentlich will ich das Team ja ewig weiter sehen, aber sie haben alles durch und O'Reilly hätte einen guten Singles Run bei ROH auch absolut verdient.
 
Jop, zumal die Shows ja auch alle irgendwie als iPPV zu sehen sind oder im TV ausgestrahlt werden. Aber ich freu mich für reDRagon, jetzt noch den Titel gewinnen und dann kann man O'Reilly irgendwann im nächsten Jahr in die Singles Division und ins World Title Rennen schicken. Dann aber erst gegen Ende des Jahres, wenn Styles den Belt hat. Und bitte keine Fehde mit Bobby Fish, fände es bei den beiden deutlich passender, wenn die friedlich aufeinander gehen, eigentlich will ich das Team ja ewig weiter sehen, aber sie haben alles durch und O'Reilly hätte einen guten Singles Run bei ROH auch absolut verdient.

Jop, O'Reilly hat echt eine tolle Entwicklung gemacht. Mittlerweile ist er auch in meiner Top 10 der besten Wrestler:

1. Okada
2. Tanahashi
3. Danielson (selbst bei WWE war er immer noch stark)
4. Styles
5. Richards
6. O'Reilly
7. Cole
8. Nakamura
9. Edwards
10. Aries

Er muss sich aber umbedingt in Sachen Ausstrahlung und Mic Work steigern. Im Ring passt das. Dann sehe ich in im Indy Bereich als einen der Top Leute. Für WWE wird es aber wohl nicht reichen, weil die ja leider andere Schwerpunkte setzen.
 
NJPW "Road to Power Struggle 2014 - Tag 9" Ergebnisse aus Fukui, Japan (04.11.2014)

New Japan Pro Wrestling "Road to Power Struggle 2014 - Tag 9"
Ort: Fukui Industrial Center in Fukui, Japan
Datum: 04. November 2014
Zuschauerzahl: 860


1. Match

Tag Team Match
reDRagon (Bobby Fish & Kyle O’Reilly) gewannen gegen Sho Tanaka & Yohei Komatsu via Pin an Komatsu durch Fish nach dem Chasing the Dragon
Matchzeit: 08:14

2. Match
6 Man Team Match
Ryusuke Taguchi, Mascara Dorada & Fuego gewannen gegen TAKA Michinoku [Kaientai Dojo], Taichi & El Desperado via Pin an Taichi durch Taguchi nach dem Dodon
Matchzeit: 11:13

3. Match
6 Man Team Match
Yujiro Takahashi & The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) gewannen gegen Jushin Thunder Liger, Tiger Mask & BUSHI via Pin an BUSHI durch Nick Jackson nach dem Indytaker
Matchzeit: 07:59

4. Match

Tag Team Match
Toru Yano & Gedo gewannen gegen Minoru Suzuki & Takashi Iizuka via DQ nachdem Iizuka disqualifiziert wurde
Matchzeit: 09:27

5. Match

Tag Team Match
Tetsuya Naito & Tomoaki Honma gewannen gegen BULLET CLUB (Bad Luck Fale & Tama Tonga) via Pin an Tonga durch Naito nach dem Stardust
Matchzeit: 08:30

6. Match

BULLET CLUB (Karl Anderson & Doc Gallows) gewannen gegen Togi Makabe & Captain New Japan via Pin an Captain durch Anderson nach dem Magic Killer
Matchzeit: 08:39

7. Match

10 Man Tag Team Match
Hiroshi Tanahashi, Katsuyori Shibata, Hirooki Goto, KUSHIDA & Alex Shelley gewannen gegen Kazuchika Okada, Shinsuke Nakamura, Tomohiro Ishii, Rocky Romero & Alex Koslov via Pin an Koslov durch Tanahashi nach dem High Fly Flow
Matchzeit: 17:18
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, O'Reilly hat echt eine tolle Entwicklung gemacht. Mittlerweile ist er auch in meiner Top 10 der besten Wrestler:

1. Okada
2. Tanahashi
3. Danielson (selbst bei WWE war er immer noch stark)
4. Styles
5. Richards
6. O'Reilly
7. Cole
8. Nakamura
9. Edwards
10. Aries

Er muss sich aber umbedingt in Sachen Ausstrahlung und Mic Work steigern. Im Ring passt das. Dann sehe ich in im Indy Bereich als einen der Top Leute. Für WWE wird es aber wohl nicht reichen, weil die ja leider andere Schwerpunkte setzen.

Auch wenn Ranglisten immer viel Stoff für Diskussionen liefern können, fehlen hier meiner Meinung nach eindeutig die Young Bucks! Einer der besten Wrestler der Neuzeit!
 
NJPW "Road to Power Struggle 2014 - Tag 10" Ergebnisse aus Osaka, Japan (06.11.2014)

B1v_My1CcAAnPex.jpg:large

New Japan Pro Wrestling "Road to Power Struggle 2014 - Tag 10"
Ort: Texpia Osaka in Osaka, Japan
Datum: 06. November 2014
Zuschauerzahl: 1.000


1. Match

Singles Match
Taichi gewann gegen Yohei Komatsu via Pin nach dem Taichi-style Dodon
Matchzeit: 05:53

2. Match

Singles Match
Ryusuke Taguchi gewann gegen TAKA Michinoku via DQ
Matchzeit: 07:18

3. Match

6 Man Tag Team Match
Yujiro Takahashi & The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) gewannen gegen Jushin Thunder Liger, Tiger Mask & Sho Tanaka via Pin an Tanaka durch Matt Jackson nach dem Indytaker
Matchzeit: 10:02

4. Match
Tag Team Match
reDRagon (Bobby Fish & Kyle O’Reilly) gewannen gegen Mascara Dorada & Fuego via Pin an Fuego durch Fish nach dem Chasing The Dragon
Matchzeit: 10:02

5. Match

Tag Team Match
Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Takashi Iizuka) gewannen gegen CHAOS (Gedo & Toru Yano) via Submission von Gedo im Chickenwing Armlock von Suzuki
Matchzeit: 07:53

6. Match
8 Man Tag Team Match
BULLET CLUB (Bad Luck Fale, Doc Gallows, Karl Anderson & Tama Tonga) gewannen gegen Tetsuya Naito, BUSHI & Great Bash Heel (Togi Makabe & Tomoaki Honma) via Pin an BUSHI durch Anderson nach dem Magic Killer
Matchzeit: 11:39

7. Match

Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI) gewannen gegen Hiroshi Tanahashi & Captain New Japan via Pin an Captain New Japan durch Okada nach dem Rainmaker
Matchzeit: 14:09

8. Match
8 Man Tag Team Match
Katsuyori Shibata, Hirooki Goto & Time Splitters (Alex Shelley & KUSHIDA) gewannen gegen CHAOS (Tomohiro Ishii & Shinsuke Nakamura) & Forever Hooligans (Alex Koslov & Rocky Romero) via Pin an Romero durch Goto nach dem Shouten Kai
Matchzeit: 18:10
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben