WFE vor finanziellen Schwierigkeiten!

WFE

Upper Card
Wie heute bekannt wurde, ist die WFE auf der Suche nach einem neuen Geldgeber. Seit dem 20. April 2011 ist die WFE bekanntlich im Besitz einiger privater deutscher Investoren. Durch das aktuelle auf und ab des DAX verspekulierten sich viele der Investoren der WFE und verloren ein Großteil ihres Vermögens. Aus diesem Grund können sie sich auch die Beteilligung an der WFE nicht mehr leisten, da dieses Business voller finanziellen Risiken steckt, die man zur Not eben nicht mehr mit dem privaten Vermögen auffangen kann. Natürlich fallen dadurch der WFE viele Gelder weg, doch die man versucht durch weitere Expansion zu bekommen. Teil dieser Expansion ist auch die erste Show im Ausland seit fast 4 Jahren, denn Last Fight wird in Groningen im nahem Holland bzw. Niederlange ausgetragen. Wenn diese Strategie floppt, stehen harte Zeiten für die WFE bevor.
 
Den WFE-Wrestlern kann's egal sein. Wie man aus der Vergangenheit weiß kommen die schon irgendwo unter... :D
 
Was ist denn das für ein merkwürdiger Thread???? WFE goes TNA? Ist die Zukunft der Liga gefährdet???
Da steh ich nun, ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor...
 
Den WFE-Wrestlern kann's egal sein. Wie man aus der Vergangenheit weiß kommen die schon irgendwo unter... :D

David D war ja bei TNA, allerdings zahlen die seinen Alkoholentzug nicht. Gerüchten zufolge wird David D in den nächsten Monaten die WFE kontaktieren ;)
 
Oben