TNA Impact Wrestling Ergebnisse + Bericht aus Bethlehem, Pennsylvania vom 15.10.2014 (inkl. Videos)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
TNA Impact Wrestling (Tapings 16.09.2014)
Ort: Sands Bethlehem Event Center in Bethlehem, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 15. Oktober 2014
Zuschauer: 250-400


Die heutige Impact-Ausgabe wird von Kurt Angle eröffnet. Der Olympiasieger schnappt sich ein Mikrofon und lobt seine bisherige Arbeit. Seitdem er das Sagen hat, konnte sich sich der Titelwettbewerb deutlich verbessern und er möchte auch weiterhin Manipulationen von Title Matches verhindern. Angle ruft TNA World Heavyweight Champion Bobby Lashley heraus und verkündet, dass er MVP & Kenny King heute freigegeben hat. Lashley möchte wissen, warum ausgerechnet Bobby Roode als Kandidat auf den Titel gehandelt wird, da er ihn doch bereits klar besiegt hat. Anschließend fragt Lashley noch provokant, ob Angle nicht einen Titleshot haben möchte. Angle verspricht dem Champ, eines Tages mit ihm in den Ring zu steigen, so dass Lashley die indirekte Herausforderung bereuen wird. Zunächst konzentriert er sich allerdings auf die Ermittlung eines aktuellen Herausforderers und verkündet ein Four-Way Match um den Nr.1 Contender Spot. Antreten werden Eric Young, Austin Aries, Jeff Hardy und Bobby Roode.


Bewegte Bilder der "TNA Hall of Fame"-Zeremonie werden ausgestrahlt.


Backstage sehen wir Matt Hardy, der sich zur möglichen Titelchance seines Bruders äußert. Magnus unterbricht die Szene und zieht über Jeff Hardy her, ehe er Matt verbal angreift und ihn als "Cheerleader" seines Bruders bezeichnet. Daraufhin fordert Matt den Briten zu seinem Match heraus und dieser akzeptiert die Challenge.

1. Match

TNA Knockouts Championship
Singles Match
Havok (c) gewann gegen Madison Rayne via Pin nach einem Chokeslam
Matchzeit: 06:17


Backstage unterhalten sich Kurt Angle und Devon über die Aufnahme von Team 3D in die "TNA Hall of Fame". Devon fügt an, dass sie TNA weiterhin mit allen Mitteln helfen wollen!

Eric Young steht zum Interview bereit und spricht über den Main Event. Als Young den Titel gewann, hatte er eine Siegeschance von 5%! Am heutigen Abend sind es aber 25%. Zwar habe er noch nie von einem Mann gehört, der zweimal vom Blitz getroffen wurde, aber er würde gerne dieser Mann sein!

2. Match

Singles Match
Matt Hardy gewann gegen Magnus via Pin nach dem Twist of Fate
Matchzeit: 05:52


Die Promo von Ethan Carter III bei "Bound for Glory" wird gezeigt, in welcher er ankündigte, bei der heutigen Episode seinen neuen Bodyguard vorzustellen.

3. Match

6 Person Intergender Match
The Menagerie (Knux, Rebel & Crazzy Steve w/ The Freak) gewannen gegen The BroMans (Jessie Godderz & DJ Zema Ion) & Angelina Love via Pin an Godderz durch Crazzy Steve nach einem Leaping DDT
Matchzeit: 05:15


Backstage treffen Bobby Roode und Austin Aries aufeinander. Sie sind sich einig, dass am heutigen Abend kein Glück, sondern Fähigkeiten zählen werden. Es soll ein großes Match werden. Roode zeigt sich sehr siegessicher und spricht bereits von "seinem Shot".

Ethan Carter III schreitet zum Ring und möchte nun seinen neuen Bodyguard enthüllen! *Trommelwirbel* Heraus kommt der ehemalige WWE Superstar Brodus Clay, dessen neuer Name nun Tyrus lauten wird. ECIII rückt allerdings schnell wieder seine Person in den Vordergrund und stellt fest, dass er bereits Bully Ray, Sting und Kurt Angle besiegen konnte, also quasi alle TNA Hall of Famer. Außerdem möchte er, dass Bully Ray, für das was er Dixie angetan hat, wieder aus der Hall of Fame fliegt. Er stellt außerdem heraus, dass er mittlerweile ein ganzes Jahr lang unbesiegt ist und niemand ihn schlagen kann. Unterbrochen wird er von Devon. Dieser zeigt sich von Carters Ansprache genervt und macht deutlich, dass er noch nicht von ECIII besiegt wurde. Devon verspricht, dass er Carter durch einen Tisch werfen wird und warnt Tyrus, ihm nicht in die Quere zu kommen. Ansonsten wird Devon den früheren Funkasaurus zu seiner "Bitch" machen. Plötzlich taucht Bram mit einem Mülleimerdeckel auf und attackiert Devon, ehe er dessen Bein bearbeitet. Einige Offizielle kümmern sich um Devon.


Nachdem die Show aus der Werbung zurückkommt, schmückt sich ECIII mit fremden Federn und behauptet, Devon bereits besiegt zu haben. Anschließend möchte er seinen neuen Bodyguard vor eine Prüfung stellen und ihm ebenfalls die Möglichkeit geben ungeschlagen zu bleiben.

ECIII hat Welten durchforstet und schließlich in den Tiefen des Ozeans die TNA-Legende "Shark Boy" ausgegraben! Dieser kommt allerdings nicht heraus, so dass Pat Kenney Backstage auf die Suche nach ihm geht. Kenney findet den leicht übergewichtigen Hai und fordert ihn auf sein Match anzutreten. Auf dem Weg zum Ring nimmt er allerdings noch einen kleinen Snack mit.


4. Match

Singles Match
Tyrus (fka Brodus Clay) (w/ Ethan Carter III) gewann gegen Shark Boy via Pin nach einem Big Chokeslam
Matchzeit: 01:47


Eine visualisierte Zusammenfassung von Bound for Glory wird ausgestrahlt.

Backstage wird Bram zu seinem Angriff auf Devon befragt. Er will aber nicht darüber sprechen.

Anschließend werden die Ereignisse rund um die Tag Team Title beleuchtet und ein kurzes Video der Wolves wird eingespielt. Richards & Edwards kündigen ein Tag Team Turnier an, dessen Sieger eine Titelchance bekommen werden. Allerdings würden die Sieger dann auch von den Wolves gejagt.



5. Match

TNA World Heavyweight Title #1 Contender - 4 Way Elimination Match
Bobby Roode gewann gegen Jeff Hardy, Austin Aries und Eric Young
Matchzeit: 19:52
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Bobby Roode eliminierte Eric Young via Pin nach der Roode Bomb (15:07)
2. Austin Aries eliminierte Jeff Hardy via Pin nach dem Brainbuster (15:07)
3. Bobby Roode eliminierte Austin Aries via Pin nach der Roode Bomb (19:52)

Als faire Verlierer gratulieren Jeff Hardy & Eric Young zum Sieg und Bobby Roode wird von den Fans gefeiert. Mit diesen Bildern geht die Show Off-Air...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eric Young steht zum Interview bereit und spricht über den Main Event. Als Young den Titel gewann, hatte er eine Siegeschance von 5%! Am heutigen Abend sind es aber 25%. Zwar habe er noch nie von einem Mann gehört, der zweimal vom Blitz getroffen wurde, aber er würde gerne dieser Mann sein!

GOTT, nicht auch noch bei TNA! Wenn Axel Schulz gegen Klitschko antritt, stehen die Chancen nicht 50/50! EY hält eine Promo darüber dass er ein Außenseiter ist, sagt aber, dass alle vier gleich gut sind!? Aber es kommt noch besser...

Backstage treffen Bobby Roode und Austin Aries aufeinander. Sie sind sich einig, dass am heutigen Abend kein Glück, sondern Fähigkeiten zählen werden..

Öhhhm...Also im Grunde hat Eric Young vorhin gerade gesagt, dass die Chancen für alle bei 25% liegen. Was wiederum bedeutet, dass der Sieger offenbar ausgelost wird. Sorry Austin & Bobby, es geht also nicht um Fähigkeiten, sondern sehr wohl um Glück.

Ich weiß dass ich damit vllt. alleine stehe, aber solche Dummheit in den Promos - bei WWE wie bei TNA - macht mich wahnsinnig. Jetzt könnte man ja sagen: "Es sind vier ehemalige World Champs, die sind auf einem Niveau und haben die gleichen Siegchancen". Aber natürlich ist auch das absoluter Quatsch. Wenn der FC Bayern, Manchester United, AC Mailand und Real Madrid heute ein Turnier abhalten, stehen die Chancen nicht bei jeweils 25%, obwohl alle mal die Champions League gewonnen haben. Im Sport kann man nicht ernsthaft nach Prozenten prognostizieren.

Und wie immer wenn diese Prozentscheiße wieder mal in den Shows auftaucht, gibt es von mir das folgende Video, für all die Mathe-Genies im Wrestling-Business

 
Und das war es für Team 3D, zumindest für's erste.
Dass Wrestlingbooker zu dumm für einfachste Mathematik sind, ist seit Jahren bekannt und man blamiert sich jedes Mal erneut. Mich regt es allerdings wesentlich mehr auf, wie man es geschafft hat, innerhalb von 4 Monaten geschafft hat, Magnus jegliches Potenzial zu nehmen (*hust Vince Russo), sodass er sich für MATT Hardy hinlegen muss!
Immerhin hat Robbie E seine bescheuerte Angst vor Clowns überwunden und selbst crazzy Steve durfte das Match entscheiden!
wo sind eigentlich die Typen mit den Stelzen :D
Nach snitsky und Riclon der nächste Kerl, der bei wwe nichts gerissen hat,gääähn
Roode vs aries am Ende war wieder stark, bin gespannt was man nächste Woche zusammen schnippelt.
 
Habe TNA nach einigen Wochen jetzt mal wieder eine Chance gegeben und ich muss sagen, ich war positiv überrascht, ich fand die Show bärenstark. Wenn man jetzt mal von der unlogischen Mathematik und vielleicht Brodus Clay absieht, das war ordentliche Unterhaltung und gutes Wrestling. Main Event war großartig und hat mich dazu veranlasst, mir auch den der Vorwoche noch komplett anzuschauen. KO Match war deutlich besser als bei Bound for Glory, Hardy vs. Magnus für die kurze Zeit gut, auch wenn man hier eine potentiell größere Paarung verschwendet hat und ich es bedauerlich finde, dass man mit Magnus den WWE Weg geht. Vom Champion in die Bedeutungslosigkeit, traurig. Die Menagerie gefällt mir auch immer noch sehr gut, solche bekloppten Gimmicks haben TNA auch immer ein Stück weit ausgemacht, daher freue ich mich auch jedes Mal wieder aufs neue auf Shark Boy, auch wenn er leider nur noch Jobber ist (Böses TNA!!!).

Die Backstagepromos wirken echt und sind gut inszeniert, EC3 ist auch unterhaltsam und seine Art, mit den Reaktionen des Publikums zu spielen entreißen mir immer wieder ein Schmunzeln.

Also, es mag immer noch nicht alles Gold sein und das Booking ist mittel- bis langfristig manchmal immer noch dämlich und unlogisch, aber für sich genommen war diese Ausgabe sehr stark und ich bin erfreut, dass zumindest im Main Event auch endlich mal wieder gutes Wrestling gezeigt wird. Daher werde ich dem Programm wohl auch in den kommenden Wochen wieder eine Chance geben, mal schauen wie schnell man da wieder reinkommt, wenngleich mich die Tapings dann doch wieder sehr skeptisch zurücklassen. Aber schaun wa ma.
 
Nach diesem Tief zwischen Sacrifice und Sammiversary hat man sich wieder gefangen, jedoch richten sich jetzt alle Augen auf den 9.1.
Entweder produziert man weiterhin TV Shows, oder man schrumpft erheblich.
Gimmicks gehören einfach zu TNA und es gab auch gute, wie shark Boy, Curry Man und suicide, leider auch schlechte wie black Reign.
Die Fehden spitzen sich zu und erreichen bald ihren Höhepunkt, mein Hauptanliegen ist, dass ich auch 2015 Leute wie AA, Roode und
 
Habe TNA nach einigen Wochen jetzt mal wieder eine Chance gegeben und ich muss sagen, ich war positiv überrascht, ich fand die Show bärenstark. Wenn man jetzt mal von der unlogischen Mathematik und vielleicht Brodus Clay absieht, das war ordentliche Unterhaltung und gutes Wrestling. Main Event war großartig und hat mich dazu veranlasst, mir auch den der Vorwoche noch komplett anzuschauen. KO Match war deutlich besser als bei Bound for Glory, Hardy vs. Magnus für die kurze Zeit gut, auch wenn man hier eine potentiell größere Paarung verschwendet hat und ich es bedauerlich finde, dass man mit Magnus den WWE Weg geht. Vom Champion in die Bedeutungslosigkeit, traurig. Die Menagerie gefällt mir auch immer noch sehr gut, solche bekloppten Gimmicks haben TNA auch immer ein Stück weit ausgemacht, daher freue ich mich auch jedes Mal wieder aufs neue auf Shark Boy, auch wenn er leider nur noch Jobber ist (Böses TNA!!!).

Die Backstagepromos wirken echt und sind gut inszeniert, EC3 ist auch unterhaltsam und seine Art, mit den Reaktionen des Publikums zu spielen entreißen mir immer wieder ein Schmunzeln.

Also, es mag immer noch nicht alles Gold sein und das Booking ist mittel- bis langfristig manchmal immer noch dämlich und unlogisch, aber für sich genommen war diese Ausgabe sehr stark und ich bin erfreut, dass zumindest im Main Event auch endlich mal wieder gutes Wrestling gezeigt wird. Daher werde ich dem Programm wohl auch in den kommenden Wochen wieder eine Chance geben, mal schauen wie schnell man da wieder reinkommt, wenngleich mich die Tapings dann doch wieder sehr skeptisch zurücklassen. Aber schaun wa ma.

Du hast mir meinen Text geklaut. :( Hab mir heute die Show angeschaut und ich muss sagen, dass ich genauso wie du wirklich positiv überrascht war. Anständiges Wrestling und im Main Event m.E. sogar richtig gutes, dazu noch anständige Promos und unterhaltsame Segmente! Was will man mehr? Hat mich zumindest besser unterhalten als die letzten WWE-Shows, die ich mir angeschaut habe. Ansonsten kann ich dir nichts mehr hinzufügen! :D

Achja..mein Gott wirkt die Hall of Fame-Zeremonie reudig. Die wissen alle nicht wirklich was sie da sollten, oder? :D
 
Die Show war mittelmäßig bis gut.
Highlight war der Main Event, grosser Minuspunkt jede Woche die wenige Matchzeit, weniger Promos und mehr Wrestling.
 
Oben