Voraussichtliche "Hell in a Cell"-Matchcard! - Update zur Rückkehr von Jericho! - Orton auf dem Weg zum "Teilzeitwrestler"? - Info zum Reigns-Intervie

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Voraussichtliche "Hell in a Cell"-Matchcard! - Update zur Rückkehr von Jericho! - Orton auf dem Weg zum "Teilzeitwrestler"? - Info zum Reigns-Interview bei RAW! - Top-Merchandise Seller im September!

- Obwohl - abgesehen von den Main Events - bisher nichts offiziell bestätigt ist, scheint innerhalb von WWE die Card des "Hell in a Cell"-PPV's mittlerweile weitestgehend festzustehen. So wird es vermutlich auf folgende 9 Matches hinauslaufen:

Hell in a Cell Match

Seth Rollins vs. John Cena oder Dean Ambrose

Singles Match
Randy Orton vs. John Cena oder Dean Ambrose

No Holds Barred Contract on a Pole Match
John Cena vs. Dean Ambrose

Singles Match

The Big Show vs. Rusev

Singles Match (Möglicherweise ein Hell in a Cell Match)

Nikki Bella vs. Brie Bella

WWE Divas Championship

Singles Match
AJ Lee vs. Paige

WWE Tag Team Championship

Tag Team Match
Goldust & Stardust vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso)

WWE Intercontinental Championship

Singles Match
Dolph Ziggler (c) vs. Cesaro

WWE United States Championship

Singles Match
Sheamus (c) vs. The Miz

Glaubt man der lokalen Werbung, so wird es zwei "Hell in a Cell"-Matches geben, wobei nicht bekannt ist, welche Paarung neben dem Main Event im Käfig stattfinden wird. Des Weiteren scheint es möglich, dass 1-2 Matches noch gestrichen, beziehungsweise in die Pre-Show verschoben werden.


- Offenbar wird Chris Jericho doch nicht bereits im November dauerhaft in die TV-Shows zurückkehren! Y2J wird zwar an der Europa-Tour teilnehmen - und im Rahmen der Tour auch in Frankfurt und Braunschweig auftreten - allerdings sind dies die einzigen Termine für die er im Moment gebookt ist. Auch ist er lediglich für die SmackDown-Tapings in Liverpool, nicht aber für die RAW-Tapings bestätigt, da er zeitgleich zu RAW bei einer Houseshow auftreten wird. WWE nutzt die Tatsache aus, dass für Jericho im Zeitraum der Europa-Tour keine Auftritte mit Fozzy anstehen. Mit Y2J kann WWE die fehlende Starpower, die durch die Ausfälle von Reigns und Bryan zu beklagen ist, etwas ausgleichen. Jericho schloss aber mittlerweile einen Auftritt bei der "Survivor Series" am 23. November aus. Gerade aufgrund der dünnen Personaldecke wird WWE den mehrfachen World Champion jederzeit wieder aufnehmen, sobald es seine Verpflichtungen mit Fozzy zulassen. Seine Band hat für den 43-jährigen weiterhin Priorität, in freien Monaten wird er aber wie zuletzt für mehrmonatige Runs zurückkehren.


- Auch Randy Orton scheint sein Arbeitspensum bei WWE langsam zurückzuschrauben. Laut eines Berichts von Dave Meltzer, hat die "Viper" eine neue Vereinbarung mit WWE getroffen, durch die er weniger Auftritte bei Houseshows absolvieren muss. Damit wird Orton nicht länger Fulltime mit dem Roster "On the Road" sein. Für WWE sicherlich ein weiterer Rückschlag, da den Houseshows so weitere Starpower genommen wird, obwohl diese Events weiterhin eine wichtige Einnahmequelle für die Promotion darstellen.


- Fast schon etwas surreal erscheint folgende Meldung: Offenbar war Roman Reigns am vergangenen Montag bei Monday Night Raw hinter den Kulissen anwesend, dennoch entschied man sich dazu, nur ein aufgezeichnetes Videos auszustrahlen. Besonders da das komplett geskriptete Interview eher schlechte Kritiken erntete, wirft die Entscheidung, ihn nicht Live vor das Publikum treten zu lassen, Fragen auf.


- Zu guter Letzt gibt es noch Infos zu den Merchandise-Verkaufszahlen im September! In den Arenen (Live vor Ort) ist John Cena weiterhin die unangefochtene Nummer 1, mit großem Abstand folgt dann Roman Reigns (2), The Usos (3), The Wyatt Family (4), Brock Lesnar (5), Sting (6), Sheamus (7), Daniel Bryan (8) Dean Ambrose (9) und Hulk Hogan (10). Im Vergleich zu den Zahlen von Mai und Juni, ging es für Daniel Bryan vom unumstrittenen 2. Platz, auf den 8. Platz! Dies ist aber vor allem der Tatsache geschuldet, dass Bryan mittlerweile seit Monaten aus den Shows verschwunden ist. Ansonsten überrascht das gute Abschneiden der Usos - aber auch die Verkäufe des Top-Heels Brock Lesnar und des (im Moment noch) nicht unter festen Vertrag stehenden Sting wissen zu überraschen. Im Falle von Sting verhält es sich sogar so, dass sich sein Merchandise bei WCW und TNA nie besonders gut verkaufte, während die Artikel bei WWE gut angenommen werden und dies obwohl er noch nie im WWE-TV aufgetreten ist. Dies dürfte ein Match von Sting bei WrestleMania 31 eher wahrscheinlicher machen.
Auch die Merchandise-Verkäufe im WWE Shop führt weiterhin mit großem Abstand John Cena an! Auf den Plätzen folgen Dean Ambrose (2), Roman Reigns (3), Brock Lesnar (4), Steve Austin (5), AJ Lee (6), Daniel Bryan (7), Brie Bella (8), Hulk Hogan (9) und der Ultimate Warrior (10)! Stars wie The Rock, The Undertaker und Randy Orton fehlen etwas überraschend auf beiden Listen. Innerhalb von WWE ist man übrigens der Auffassung, dass vor allem die Verkaufszahlen in den Hallen (mehr als die Verkaufszahlen über den WWE Shop) einen Aufschluss darüber geben, welche Wrestler man pushen sollte!


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Mensch die Newsüberschrift stimmte mich ja richtig glücklich, bis ich las das der olle Randy nur bei den Houseshows fehlen wird. Schade ich hatte gehofft er würde bei RAW und SD kürzer treten!!!

@JME gibt es bei den Merchandise-Verkaufszahlen in den Arenen eine Auflistung wie viel % von RAW buw. SD vertreten ist? Denn bei SD hört man es ja regelrecht das die Crowd zu 70% aus Kindern besteht die ihren Cena anfeuern. Bei Raw hingegen erntet Cena doch meist nur Heet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir echt schleierhaft, wer auf die Idee kommt, die Bellas in die Cell zu booken. Wenn man unbedingt zwei Frauen wegen dem Exotenfaktor da rein stecken will, dann würden sich doch AJ und Paige viel mehr anbieten. Ich persönlich würde auch gerne die Usos gegen die Duster im Käfig sehen. Sinn machen würde auch durchaus Big Show gegen Rusev. So viele Möglichkeiten und dann nimmt man die Bellas? Zumal auch noch in ihrem ersten Aufeinandertreffen??? Verstehe einer die WWE. Bzw. erstmal abwarten, ob der Unsinn wirklich offiziell gemacht wird.
 
Ich frage nich gerade, wie es sein kann, dass die Usos auf Platz 3 stehen. :D Wenn in während RAW mal ins Publikum gucke, sehe ich eigentlich nie jemanden, der ein Uso T-Shirt trägt. Ansonsten ist die Liste ganz ok, bzw. so wie ich es erwartet habe. Schon klasse, dass Bryan selbst während seiner Verletzungspause mehr verkauft als Hogan. :D Etwas enttäuschend finde ich, dass Ziggler nicht in den Top 10 ist. Ich hätte sogar gedacht, dass er unter den Top 5 ist...
 
- Wenn die Card so stimmt, kann ich mir ja schon langsam Gedanken zum Roundtable machen ^^
Aber keine wirkliche Überraschung dabei. Eins der Highlights wird Ziggler vs Cesaro sein. Da kann man wieder einiges erwarten wenn sie Zeit bekommen.

- Orton hat für mich keine Starpower mehr. Wenn wir die Verkaufszahlen zu Grunde nehmen sehen die Fans es genauso. Von mir aus kann er ne Pause
machen, sein Gimmick überarbeiten, um dann ein Comeback zu feiern was Impact erzeugt.

- Zu den Verkaufszahlen Cena auf 1 war klar. Das Ambrose auf Platz 2 im Onlineshop ist für mich die kleine Überraschung. Hoffe das er Live noch nach
zieht.
 
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION]
Is das mit den SD Zuschauern ein Wunder schließlich tut die WWE ja ALLES für bessere SD , ach ja und die soundkullisse wird von der WWE bei SD ja gerne mal ins gewünschte bearbeitet
 
Es ist mir echt schleierhaft, wer auf die Idee kommt, die Bellas in die Cell zu booken. Wenn man unbedingt zwei Frauen wegen dem Exotenfaktor da rein stecken will, dann würden sich doch AJ und Paige viel mehr anbieten. Ich persönlich würde auch gerne die Usos gegen die Duster im Käfig sehen. Sinn machen würde auch durchaus Big Show gegen Rusev. So viele Möglichkeiten und dann nimmt man die Bellas? Zumal auch noch in ihrem ersten Aufeinandertreffen??? Verstehe einer die WWE. Bzw. erstmal abwarten, ob der Unsinn wirklich offiziell gemacht wird.

Bei den Bellas hab ich Angst die den Käfig nicht überleben
sowohl via der Crowd gegenüber und wegen ihren Skills , unverantwortlich diese beiden Gymnastiker in die Cell zu booken
als wenn wir da High Risk Action sehen würden. Mit Paige hatt mann DIE Heeldiva gefunden mit AJ den SMark Favorit
Dazu würd ich noch Natalya als 3-Way booken mit Tyson auserhalb der Cell (screw his Wife ) und Fox als Valet für Paige

Nur dann würde ein Diva Hell in the Cell Sinn machen wo mann auch was zu sehen bekommt an Action
 
Ach naja ich weis nicht die Card sieht fast genauso aus wie die letzten beiden PPV's da ist einfach keine Abwechslung warum soll ich mir schon wieder The Miz vs Sheamus oder Ziggler vs Cesaro anschauen das gab es in der Vergangenheit schon so unglaublich oft. Auch in der Fehde zwischen Paige und AJ ist die Luft so langsam raus, das Lesbisieren gab es nicht und neue Entwicklungen auch nicht wirklich. Dann noch Brie vs Nikki das ist die einzigste frische Paarung auf der Card schade nur das das niemand sehen will.
 
Langsam kommen diese Wiederholungen wirklich aus den Ohren raus...AJ wieder gegen Paige gähn...Sheamus Miz gähhhn....Cesaro vs. Ziggler gäöhhhn. Und dann auch noch Brie vs. Nikki, welche jetzt schon langweilt. Schwachsinn PPV.
 
@JME gibt es bei den Merchandise-Verkaufszahlen in den Arenen eine Auflistung wie viel % von RAW buw. SD vertreten ist? Denn bei SD hört man es ja regelrecht das die Crowd zu 70% aus Kindern besteht die ihren Cena anfeuern. Bei Raw hingegen erntet Cena doch meist nur Heet.

Bei SmackDown sind meines Wissens nicht mehr Kinder, die Reaktionen bei SD werden lediglich öfters mal bearbeitet. Und es sind ja nicht nur die TV-Shows, sondern alle Shows, also auch die Houseshows gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orton ist ja nun Mittler Weile mehr als 10 Jahre dauerhaft in den Shows, von daher ist es vielleicht sogar die richtige Entscheidung, ihn etwas mehr zurück zu nehmen. Allerdings ist er auch man grade 34 Jahre alt. Da hätte er eigentlich noch wenigstens 3/4 Jahre machen können. Vielleicht spricht hier wieder einmal mehr die Diva in ihm, vielleicht hat aber auch er über die Jahre immer wieder immer mehr Wehwehchen.

Ich habe gestern auch RAW gesehen und halt auch das kurze Interview mit Reigns. Es war schlecht! "Kommst du wieder? Ja ich komme wieder! Wäre jetzt schon gerne da! Will Leuten in den Arsch treten! Okay, tschu! Tschu!" Langweilig! Da hätte man ihn, falls er denn tatsächlich Backstage war, raus schicken müssen! Die Crowd war genial und er hätte bestimmt für noch mehr Stimmung gesorgt.

Geil das Austin immer noch unter den Top10 beim Merchandise ist. Das zeigt mir immer mehr, das er öfters mal auftreten sollte weil die Leute ihn immer noch lieben. Interessant finde ich, das Ambrose recht schnell in die Liste aufgestiegen ist, Bryan aber doch sehr deutlich abgestiegen ist. Dies bedeutet aber für ihn mMn. gar nichts. Denn als Brie gestern (Montag) die Yes Chants angestimmt hat, ist die Halle richtig abgegangen.

Joar, die Matchcard ist ganz nett. Sheamus gegen Miz sehe ich als das schwächste des Abends bei den Männern, was aber eher an Miz liegt. Cesaro gegen Ziggler wird bestimmt richtig gut, aber ist ja nicht so das diese Paarung noch niemand gesehen hat! Warum nicht einfach ein Fatal 4 Way Match? Der Sieger bekommt beide Titel, die er dann hinterher auch immer einzeln verteidigen muss. Naja....
Orton stand ja nicht auf der Card, ich würde fast wetten das er bei Cena gegen Ambrose eingreift und sich somit "selbst" auf die Card bringt. Sonst gibt es nicht viel zu sagen, schön das es wohl mindestens 2 HiaC-Matches gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Divas Championship
Singles Match
AJ Lee vs.
Paige




Nicht schon wieder diese Mädel, ich glaub ich muss WWE (so wie ich es auch mag) eine Pause gönen bis sie Pause oder verletzt wird. Die 2. wünche ich natürlich nicht aber trotzdem..........
 
WWE Divas Championship
Singles Match
AJ Lee vs.
Paige




Nicht schon wieder diese Mädel, ich glaub ich muss WWE (so wie ich es auch mag) eine Pause gönen bis sie Pause oder verletzt wird. Die 2. wünche ich natürlich nicht aber trotzdem..........

Verstehe gar nicht warum? Paige hat ordentlich Talent. Nur durfte sie bisher noch lange nicht alles auspacken von dem was sie kann. WWE hätte die beiden in ein Ladder Match stecken sollen, das wäre genial gewesen. Dazu noch 10 Minuten Zeit und freie Hand was die Moves angehen. Glaub mir, das wäre ein richtig gutes Diven Match geworden.
 
Verstehe gar nicht warum? Paige hat ordentlich Talent. Nur durfte sie bisher noch lange nicht alles auspacken von dem was sie kann. WWE hätte die beiden in ein Ladder Match stecken sollen, das wäre genial gewesen. Dazu noch 10 Minuten Zeit und freie Hand was die Moves angehen. Glaub mir, das wäre ein richtig gutes Diven Match geworden.
Na und, ich HASSE sie & will sie nicht sehen. PUNKT ​ !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, die Merch zahlen sagen doch so viel nicht aus, denn
1. gibt es in den Hallen nicht alles was es auch im Online Shop gibt (ist auch logisch)
2.1. gibt es von Cena 1000 verschiedene Sachen und von Orton wahrscheinlich nur sein Viper Shirt
2.2. gibt es teilweise Wrestler die gar nicht am Merchendise vertreten sind. Ich glaube nicht das man z.B. Cesaro Shirts in der Halle kaufen kann. Aber das kann ich ja bald überprüfen
3. sind die T-shirts meistens MEEEEEGA hässlich! (Ich mach mir wieder ein eigenes)
4. sind die meistens nicht für den Alltag gemacht. Zumindest nicht für Erwachsene. Das heißt das Babyfaces die die Kiddys mögen viel mehr verkaufen. Siehe Usos und Cena. Könnte mir nicht vorstellen mit nem Neon farbenen John Cena Shirt zur Arbeit oder sonst wohin zu gehen. Davon abgesehen dass ich Cena nicht mag, aber das spielt ja keine Rolle.

Also sind die Zahlen vielleicht mal ganz nett aber halt eben nicht aussagekräftig. Und im Endeffekt hat Jens auch mal irgendwo erzählt oder gepostet das der Merch verkauf sowieso nur Peanuts ist im vergleich zu den Shows oder TV Rechten. Vielleicht lassen sich ja die Zahlen als anhaltspunkte für nen Push nehmen, aber für mehr reicht es dann auch nicht.
 
Lies dir mal im Duden die Definition von Hass durch und dann überleg nochmal ob du einen Menschen, den nicht mal ansatzweise kennst, wirklich hasst oder nicht. ;)
Top : D
Auch ich bin kein Freund von ihr, also von ihrem Gimmick oder von ihr als Wrestlerin. Aber das liegt einfach daran, dass sie hier als Heilsbringerin promoted wurde und mit Vorschusslorbeeren überschüttet, dass sie mich einfach nur enttäuscht hat. Wahrscheinlich wär es besser gewesen nichts im vorhinein über sie zu erfahren und dann ihrer Entwicklung zu zu sehen... Denn sie hat sich wirklich entwickelt in der kurzen Zeit seit ihrem Debüt. Aber sie ist immer noch nicht dass wofür sie andere schon vor ihrem Debüt gehalten haben.
 
Wie kann man Paige nicht Toll finden ? Sie hat einen schoenen Finisher , bzw 3 ! Welche andere Diva hat 3 Finisher ?! Und ihre ganzen Kicks und Moves haben derbe Style! Ich finde Paige ist endlich mal wieder eine Diva die eben nicht vorher ein Model war und nur wegen ihrer schoenheit genommen wurde. Sie kann gut wreseln ( wie schreibt man das <.< ). Also hatet mal lieber schoen gegen ..... Slator Gator oder sowas was die Wrestling Welt nicht Braucht. :title:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies dir mal im Duden die Definition von Hass durch und dann überleg nochmal ob du einen Menschen, den nicht mal ansatzweise kennst, wirklich hasst oder nicht. ;)
Danke für den tipp aber ich brauche das (wirklich) nicht, ich hasse sie ob Sie das Glauben oder nicht.

Außerdem, ich habe (genau in diesen Forum) genügend hass/negatieve Beiträge über John Cena gelesen und Sie haben (komischerwiese) diesen tipp nie zu diesen User gegeben, warum? HASSEN Sie etwa auch John Cena?


Haha. :D

/QUOTE]Was ist den daran so komisch?

Top : D
Auch ich bin kein Freund von ihr, also von ihrem Gimmick oder von ihr als Wrestlerin. Aber das liegt einfach daran, dass sie hier als Heilsbringerin promoted wurde und mit Vorschusslorbeeren überschüttet, dass sie mich einfach nur enttäuscht hat. Wahrscheinlich wär es besser gewesen nichts im vorhinein über sie zu erfahren und dann ihrer Entwicklung zu zu sehen... Denn sie hat sich wirklich entwickelt in der kurzen Zeit seit ihrem Debüt. Aber sie ist immer noch nicht dass wofür sie andere schon vor ihrem Debüt gehalten haben.
Warum muss ich den immer die selben Beiträge lesen? Egal ob sie gut wrestlen kann oder nicht ich will sie einfach nicht sehen. Ich vertehe ( wirklich) nicht was daran so schwer sein soll das zu vertehen.

Wie kann man Paige nicht Toll finden ? Sie hat einen schoenen Finisher , bzw 3 ! Welche andere Diva hat 3 Finisher ?! Und ihre ganzen Kicks und Moves haben derbe Style! Ich finde Paige ist endlich mal wieder eine Diva die eben nicht vorher ein Model war und nur wegen ihrer schoenheit genommen wurde. Sie kann gut wreseln ( wie schreibt man das <.< ). Also hatet mal lieber schoen gegen ..... Slator Gator oder sowas was die Wrestling Welt nicht Braucht. :title:
Geschmackssache eben und ich habe keine Probleme damit, Sie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den tipp aber ich brauche das (wirklich) nicht, ich hasse sie ob Sie das Glauben oder nicht.

Außerdem, ich habe (genau in diesen Forum) genügend hass/negatieve Beiträge über John Cena gelesen und Sie haben (komischerwiese) diesen tipp nie zu diesen User gegeben, warum? HASSEN Sie etwa auch John Cena?




Was ist den daran so komisch?

Warum muss ich den immer die selben Beiträge lesen? Egal ob sie gut wrestlen kann oder nicht ich will sie einfach nicht sehen. Ich vertehe ( wirklich) nicht was daran so schwer sein soll das zu vertehen.

Geschmackssache eben und ich habe keine Probleme damit, Sie?

Schwer daran zu verstehen ist deine Sprache. Als Deutschlehrer würde ich sagen: "Du hast dir wahrscheinlich Mühe gegeben.... Setzen! Fünf!"
 
@Hakan GS 1905

Also erst einmal, du kannst ruhig du sagen. Wenn ich "Sie" höre, erinnert mich das nur mehr daran, dass ich bald 30 werde. :(
Ansonsten kann ich Hass ganz gut unterscheiden und ich würde nicht sagen das ich Cena hasse. Vielleicht mal im Effekt, aber das wäre nich ernst gemeint. Ich wollte dir auch nur sagen, das ich das Wort Hass, in Bezug auf eine Diva/Wrestler übertrieben finde. Das kam voll aggro rüber. Also nicht angegriffen fühlen. Aber in einem Wrestling Forum hat Hass nun wahrlich nichts zu suchen. Davon gibt es genug auf der Welt. ;)
 
Versteh ich das bisher eigentlich richtig? Cena und Ambrose bestreiten ein Match darum wer das Recht bekommt noch am selben Abend ein weiteres Match zu bestreiten in dem es nur darum geht gegen Rollins anzutreten.... so ganz ohne Stipulation wie den MitB Koffer? Und wo liegt da der Sinn darin? Oder versucht die WWE seit dem Network gar nicht mehr ihre Scheiße als Gold zu verkaufen?
 
Versteh ich das bisher eigentlich richtig? Cena und Ambrose bestreiten ein Match darum wer das Recht bekommt noch am selben Abend ein weiteres Match zu bestreiten in dem es nur darum geht gegen Rollins anzutreten.... so ganz ohne Stipulation wie den MitB Koffer? Und wo liegt da der Sinn darin? Oder versucht die WWE seit dem Network gar nicht mehr ihre Scheiße als Gold zu verkaufen?

Es geht ja nur darum, das Ambrose sich immer noch an Rollins rächen will, weil er Schuld daran ist, dass es keinen The Shield mehr gibt. Dazu kommt, das Rollins ihn schon einmal bei einem PPV besiegt hat und er ihn mit dem Kopf voran durch einen Beton Block gehämmert hat. Somit hat ja Ambrose genügend Ambitionen, Rollins in die Finger zu kriegen. Der Koffer spielt hier "noch" keine Rolle.
Bei Cena ist es ähnlich. Wenn ich mich recht erinnerer, hat Rollins ihm den ein oder anderen Sieg gekostet und ihn zusammen mit der Authority immer wieder angegriffen. Dazu ständig die Versuche seines Chas In`s in matches, wo er dabei ist. Das gibt auch Cena genügend Gründe Rollins fertig zu machen.
Letztes Endes streiten die beiden nur darum, wer ihn zuerst in die Finger bekommt.
 
Wie kann man Paige nicht Toll finden ? Sie hat einen schoenen Finisher , bzw 3 ! Welche andere Diva hat 3 Finisher ?! Und ihre ganzen Kicks und Moves haben derbe Style! Ich finde Paige ist endlich mal wieder eine Diva die eben nicht vorher ein Model war und nur wegen ihrer schoenheit genommen wurde. Sie kann gut wreseln ( wie schreibt man das <.< ). Also hatet mal lieber schoen gegen ..... Slator Gator oder sowas was die Wrestling Welt nicht Braucht. :title:
Hallo Frau Paige,
ich grüße Sie! ; )
Ich bin aus den oben bereits aufgeführten Gründen auch kein Paige Fan, aber Slator Gator die Klasse abzusprechen ist ja wohl hanebüchen und Eselei! 50% von Slator Gator ist einfach Weltklasse! Punkt Ende Aus
 
Oben