Update zum Undertaker - Wird Sting im Januar auf die Road to Wrestlemania geschickt? - Neues zu NXT - Backstage-Heat für Rosa Mendes - Vince McMahon =

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Neues (oder besser: Nicht wirklich viel Neues) gibt es über die jedes Jahr gleiche Frage zum Undertaker zu berichten: Tritt er auch im kommenden Jahr bei Wrestlemania an? Gerade dieses Mal dürfte die Frage umso spannender sein, da der Taker bei Wrestlemania XXX zum ersten Mal überhaupt verlor, so dass die berühmt berüchtigte Streak brach. Außerdem erlitt er während des Matches eine Gehirnerschütterung - und schließlich wird er nicht jünger (bei Wrestlemania 31 wird er 50 Jahre alt sein!). Bei einem Fanfest stellte ihm ein Fan aber natürlich dennoch frohen Mutes die Frage nach einem Match bei Wrestlemania 31. Der Taker antwortete ganz weltmännisch und orakelhaft, wie man ihn kennt, mit den Worten: Man sollte niemals nie sagen ("Never say never") - aber er plane kein Match. Der Fan setzte dennoch nach und fragte den Taker auch nach Sting. Hier gab es ein Achselzucken vom Deadman - er habe sich darüber in keiner Weise irgendwelche Gedanken gemacht. Also ist in Sachen Undertaker und Wrestlemania alles wie immer: Nichts genaues weiß man nicht. Und so wird es wohl auch die kommenden Wochen und Monaten weitergehen...

- Gerüchteküche, die Zweite – dieses Mal geht es um den nahezu ebenso sagenumwobenen ersten Wrestlemania-Auftritt von Sting! Die Quelle der nun folgenden Information muss freilich jeder für sich selber bewerten. Der Reddit.com User MetsFan4Ever gab über besagte Plattform bekannt, dass Sting gegen Ende des Monats Januar 2015 im WWE-TV auftauchen könnte. Das könnte als Zeichen dafür zu deuten sein, dass Sting gegen Ende seiner Karriere vielleicht erstmals auf die Road to Wrestlemania 31 geschickt wird. Natürlich muss diese Nachricht mit Vorsicht aufgenommen werden – sie ist gegenwärtig nichts weiter als ein Gerücht.
Besagter MetsFan4Ever ist derjenige, der auch sagte, dass es Pläne für ein Hell in a Cell-Match der Bellas geben würde. Andererseits war er in der Vergangenheit auch als eine Quelle bekannt, die Insiderinformationen über die WWE und bestimmte Pläne vor ihrer Ausführung preisgab – und die sich im Nachhinein als wahr herausstellten. Vor diesem Hintergrund darf man dann doch gespannt sein, was an diesen neuesten Gerüchten über Sting letztlich dran ist.

- Es gibt nach ein Set von WWE NXT TV-Tapings, bevor es zum nächsten Live Special geht, das für den 11. Dezember angekündigt ist. Man geht zum gegenwärtigen Zeitpunkt davon aus, dass dieser Event auf NXT Takeover 2 aufbauen wird. Noch ist in Sachen Matchansetzung nichts offiziell bestätigt, aber hinter den Kulissen munkelt man, dass es zu folgenden Paarungen kommen könnte:
* NXT Title Match: Sami Zayn vs. Adrian Neville
* Tag Team Title Match: The Vaudevillians vs. Lucha Dragons
* Women’s Title Match with Charlotte defending against either Sasha Banks or Becky Lynch (denkbar soll auch ein Multi-Diva-Match sein, in das Bayley eingebaut warden könnte)
* Hideo Itami und Finn Balor vs. The Ascension

- Alles neu macht NXT: Nachdem KENTA in Hideo Itami und Prince Devitt in Finn Balor umbenannt wurden, soll auch die Umbenennung von Kevin Steen unmittelbar bevorstehen. Da man davon ausgeht, dass Steen vor Ende des Jahres sein NXT-Debüt geben wird, muss man sich diesbezüglich auch sputen. Es heißt ferner, dass die WWE große Pläne für den ehemaligen Ring of Honor Heavyweight Champion haben soll.

- Wo wir gerade von neuen Namen sprechen: Auch Luke Harper hat sich bei Twitter umbenannt: Er heißt jetzt einfach nur . (genau, Punkt). Nach SmackDown zwitscherte er nur, dass er sich jetzt auf die Jagd begeben werden (“And now I hunt…..”).

- Negative Reaktionen aus dem WWE-Lager gibt es nach wie vor über Rosa Mendes – sogar stellenweise vernichtende! Ihre Arbeit im Ring wird nach wie vor als ausgesprochen schlecht angesehen. Dafür gibt es nach Ansicht der Offiziellen aber mittlerweile keine Entschuldigung mehr, nachdem sie so lange in der WWE ist und so viel Zeit in ihre Ausbildung zur Wrestlerin gesteckt wurde.

- Es war zu befürchten: Vince McMahon ist ein großer Fan des Bunnys. Der Grund ist einfach: Er hält den Hoppel-Hasen für witzig. Auf der einen Seite könnte dies als gutes Zeichen für Adam Rose zu deuten sein, da der Hase ja zu seiner Party-Fraktion gehört. Andererseits besteht die Gefahr, dass das Bunny ihm den Rang abläuft, da mehr Auftritte und Matches des Häschens geplant sind.

Quelle: WrestlingNewsWorld
 
Zuletzt bearbeitet:
Senile alte Männer mögen Häschenkostüme... Meinetwegen müsste es weder den Hasen, noch Adam Rose geben. Das ist weder unterhaltsam noch witzig.

Ich frage mich nur, warum man Rosa überhaupt wieder so häufig einsetzt. Man weiss seit Ewigkeiten, dass sie nichts kann..warum also jetzt die Kritik? Nur weil sie bei Total Divas mitmacht, muss sie ja nicht ständig bei Raw antreten.

Zu Steen..da bin ich sehr gespannt was passiert und wie man ihn einsetzen wird.
 
- Ja wie immer nach HiaC kommt wieder die Spekulation ob er bei der SuSe auftritt dann die ob er beim RR ist dann bei EC jedes Jahr das selbe.

- Abwarten und Tee trinken bei Sting. Es hiess auch letztes mal schon er ist bei WM 30. Würde mich auf einen letzten Run von Sting freuen.

- Der nächste live Event könnte auch wieder echt gut werden. Ich denke danach gehen auch wieder ein paar hoch ins Main Roster.

- Steen nen neuen Namen war ja klar. Denke auch mal das er am 11.12.14 beim NXT Live Event dann nen Auftritt hat und vllt sogar nachher im RR steht.

- Na super grade gefrühstückt und dann liesste das Vinnie auf Bunnys steht und zwar nicht von der guten Sorte den Playboy Bunnys. Ich sehe schon die
Epische Fehde Adam Rose vs Bunny um die Macht der Rose/Bunnybuds.
 
Ernsthaft? Punkt? Hahaha, eigentlich weiß ich nicht ob man darüber lachen oder heulen sollte. Fehlt nur noch der Fragezeichenmann! XD
Aber name mal hin oder her, ich bin gespannt wie man Harper als Einzelwrestler darstellt und was man mit ihm vor hat. Die nächsten Wochen werden dies hoffentlich zeigen.

"Never say never" - das ja wieder einmal total toll vom Taker.^^ Aber dafür können wir die allseits beliebte Diskussion starten: Soll er noch einmal in den Ring? Macht es Sinn nach dem Bruch der Streak? Hat er überhaupt noch das Zeug eine gute Performance abzugeben? Vielleicht sogar gegen Harper? Hm...nachdem match gegen CM Punk war ich ja frohen Mutes, das er noch das ein oder andere match bestreiten kann. Aber nach der Leistung gegen Lesnar eher nicht. Sicherlich, hier ist vielleicht zu beachten das er recht früh eine Gehirnerschütterung erlitten hat, was das Match wohl sehr sehr einschränkte. Und immerhin stiegt ein Vince McMahon noch mit 54 Jahren in den Ring und holte einen Titel. Also eigentlich sollte er noch einmal zurückkehren. Doch ist leider der Glanz seiner Auftritte dahin. Denn es gibt keinen erlärbaren grund noch einmal bei Wrestlemania aufzutreten. Für mich zu mindest. Als großer Taker Fan fallen mir die Worte schwer, aber vielleicht ist es besser so wenn er nicht auftritt.

Eine Sache noch zum [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]: Jeder hat ja so seine Art, die News rüber zu bringen. JME der gerne mal meckert, Zack der immer sehr fachlich bleibt aber dennoch einen gewissen Sarkasmuss mitbringt oder aber du. Etwas Spott, ein wenig Übertriebenheit und deine News lassen sich einfach toll lesen. Du passt eigentlich perfekt in das Team. Aber jetzt nicht rot werden...XD :D
 
Eine Sache noch zum @Silentpfluecker: Jeder hat ja so seine Art, die News rüber zu bringen. JME der gerne mal meckert, Zack der immer sehr fachlich bleibt aber dennoch einen gewissen Sarkasmuss mitbringt oder aber du. Etwas Spott, ein wenig Übertriebenheit und deine News lassen sich einfach toll lesen. Du passt eigentlich perfekt in das Team. Aber jetzt nicht rot werden...XD :D

Du weißt doch, dass ich mit solchen Sachen nicht um kann... :eek: Ich versuche, mich in Sachen Spott und Überzogenheit schon manchmal etwas zurückzuhalten. Aber bei der WWE ist das eben nicht immer leicht. Und zu ernst sollte man den Verein auch nicht nehmen... ;)

Ich würde mich riesig über Sting bei Wrestlemania freuen. Gebt dem Mann einen letzten Run, packt ihn bei Wrestlemania 31 in die Mitte der Card, lasst ihn gewinnen und gebt ihm so seinen Wrestlemnia-Moment. Wenn er es wrestlierisch noch einigermaßen draufhat, sollte man ihm dieses Moment einfach geben.

Und Ich weiß schon den neuen Namen von Steen: Stevin Keen - was für eine Idee (sorry, ich bin heute einfach ziemlich flach drauf - verzeiht mir einfach... :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Startseite schreibt ein User, dass Steen gegen Ende des Jahres als Heel im Main Roster debütieren wird - um den Hasen zu zerstören. Was für ein böser Einstand - ich musste so lachen... :)
 
Auf der Startseite schreibt ein User, dass Steen gegen Ende des Jahres als Heel im Main Roster debütieren wird - um den Hasen zu zerstören. Was für ein böser Einstand - ich musste so lachen... :)

Haha, das wäre doch aber mal n geiler Auftritt. Das Vieh rennt grad durch den Ring und durfte mal wieder Slater verprügeln, und dann kommt Steen durchs Publikum und hämmert den Hasen mit nem Brainbuster DDT durchs Kommentatorenpult. Und als sich Slater dann bedanken will, kriegt der auch gleich noch eine verpasst.
 
Oh man. Ich glaube echt, dass der Bunny mehr Fans hat als Rose und seine Rosebuds zusammen. Damit schade man Rose eigentlich nur, aber ich hoffe ja, dass da jemand besonderes unter dem Kostüm steckt. ;)
 
Süß. Das schreit natürlich jetzt nach einem Tag Team-Partner namens Anton. Aber war Pünktchen nicht eigentlich ein Mädchen? :D

Geil! Was für eine Idee: Pünktchen (die Schwester oder Feundin von Harper, die er nur mysteriös ankündigen wollte) und Anton (das ist Harper selber) gegen The Worlds Cutest Tag Team. Vielleicht müssen wir den Tweet Harpers nach Deinem investigatorischen Ansatz letztlich so verstehen, dass Harper seine Frau, Schwester oder Freundin mitsamt Candice und Joey in die WWE einführen will. Was für ein BREAKING NEWS!!! ;)
 
Geil! Was für eine Idee: Pünktchen (die Schwester oder Feundin von Harper, die er nur mysteriös ankündigen wollte) und Anton (das ist Harper selber) gegen The Worlds Cutest Tag Team. Vielleicht müssen wir den Tweet Harpers nach Deinem investigatorischen Ansatz letztlich so verstehen, dass Harper seine Frau, Schwester oder Freundin mitsamt Candice und Joey in die WWE einführen will. Was für ein BREAKING NEWS!!! ;)
Hast Du komische Pilze gegessen?
 
Rosa ist so schlecht im Ring, doch perfekt für total divas. Das ist auch der einzige Grund weshalb sie noch da ist. Glück für sie, schlecht für uns, da ich nicht glaube das überhaupt jemand von uns sie im ring sehen will.
Und ich finde den Bunny und Rose echt nicht witzig. Vielleicht ganz am Anfang, aber jetzt ist es nur nervig.
Und ich bin echt gespannt wie Kevin Steens neuer Name heißen wird.
 
Rosa ist so schlecht im Ring, doch perfekt für total divas. Das ist auch der einzige Grund weshalb sie noch da ist. Glück für sie, schlecht für uns, da ich nicht glaube das überhaupt jemand von uns sie im ring sehen will.

Schön gesagt. Jeder der Total Divas guckt, mag Rosa sicherlich in der Sendung, aber sobald es n den Ring geht... Dann merkt man genau, weshalb sie bei Total Divas ist. Aber um ehrlich zu sein, sehe ich sie gerne im Ring. Da hat man immer was zu lachen. :D
 
Ah..gute Idee. Wollte immer schonmal anfangen Wrestling zu schauen. Vielleicht nächste Woche mal ; )

Ist ganz interssant. Da kämpfen manchmal zwei Männer gegeneinander, manchmal aber auch mehr. Vereinzelt sogar Frauen. Das ist komplizierter, als man glauben mag. Aber ein Blick könnte sich echt lohnen. :)
 
Ist ganz interssant. Da kämpfen manchmal zwei Männer gegeneinander, manchmal aber auch mehr. Vereinzelt sogar Frauen. Das ist komplizierter, als man glauben mag. Aber ein Blick könnte sich echt lohnen. :)

Ich weiss nicht, das klingt mir zu brutal und wenn es so kompliziert ist, dann ist das auch nichts für mich! Trotzdem Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
-Sting soll bloß vom Ring fernbleiben,damit tut er sich selbst und den jüngeren Wrestlern einen großen Gefallen.
-Kann NXT Takeover 2 kaum erwarten,da freue ich mich mehr drauf als Wrestlemania zurzeit :D

-Harper kann als Solo Wrestler ein sehr interessanter Charakter sein,allerdings habe ich mir das auch bei Titus gedacht. Harper ist natürlich nicht zu vergleichen mit Titus,aber dennoch hat man irgendwie Angst um ihn,wenn man das so sagen kann.

-Das es in Sachen Mendes Backstage nicht mit rechten Dingen zugeht,sollte spätestens jetzt jedem klar sein..

-Zum Glück ist es nur McMahon der auf den Hasen steht. Der wird doch eh seine Meinung in einem Monat ändern...Habe schon gehofft,dass das nicht HHH Idee war,was sich ja jetzt geklärt hat :)
 
Ich bin ja eigentlich bisher gegen ein letztes Match des Takers gewesen und das aus vielen Gründen wie etwa sein Alter, sein Gesundheitszustand, ob er die Leistung noch bringt, die Streak ist vorbei und und und. Aber jetzt wo ich die ERST News bezüglich "Undertaker und WM" lese kommt der Fanboy in mir wieder raus und ich kann einfach nicht anders! Taker Taker Taker :yes: one more Match :yes::yes:.

Und wenn ich recht darüber nachdenke, der Abgang vom Taker bei WM 30 war so beschissen und solch einer Legende überhaupt nicht würdig, das ich nun doch für ein Abschiedsmatch bin. Und sei es nur als Aufhänger um den Taker gebührend zu verabschieden. Aber gegen Sting, da bin ich immer noch nicht dafür, dann lieber gegen SCSA.


Süß. Das schreit natürlich jetzt nach einem Tag Team-Partner namens Anton. Aber war Pünktchen nicht eigentlich ein Mädchen? :D

Du meinst wohl unsere Dance Ikone Blümchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Ich weiß schon den neuen Namen von Steen: Stevin Keen - was für eine Idee (sorry, ich bin heute einfach ziemlich flach drauf - verzeiht mir einfach... :) )
Ohh man, ich lieg grad aufer Erde! Ich kann nicht mehr : D Stevin Keen wär mit Abstand der geilste Name überhaupt!

Also ich bin wahrscheinlich einer der größten Undertaker Fans überhaupt und bin immer noch empört über den Bruch der Streak und gerade wie man jetzt mit Lesnar und Cena umgeht. Aber was würde ein weiteres Match bei Wrestlemania bringen? Die Magie ist weg! Die Performance wahrscheinlich auch (das soll keine Kritik sein, aber der Zahn der Zeit nagt auch an den Toten! Das kann [MENTION=2955]Beetlejuice[/MENTION] bestimmt bestätigen)

Bei Sting hab ich eine etwas andere Meinung! Wenn das wrestlerisch schon geht, dann würd ich ihn auch gerne in einem nicht so guten Match gegen irgend nen Dödel sehen wollen. Kann mich noch dunkel an ihn erinnern und mochte ihn eigentlich sehr. Ich glaub da war mal was mit Vampiro... Aber nagelt mich nicht drauf fest!

NXT Special?! :yes: Ich freu mich auch wenn ich es immer noch nicht wirklich schaffe NXT regelmäßig zu verfolgen!

Rosa Mendez, Eva Marie, Cameron. Die braucht kein Mensch!
 
Oben