Kein Lesnar-Auftritt mehr bis zum Jahresende? - RAW-"Trottel" mit Storyline und Match? - RAW: Vibrierender Koffer = Anspielung auf WWE-Diva? - Die Ent

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Neue Nahrung gibt es für die Spekulationen rund um Brock Lesnar und die WWE-World Heavyweight Championship: Brock Lesnar ist nämlich gegenwärtig tatsächlich für keinen PPV und nicht einmal für irgendeine RAW-Ausgabe bis zum Ende des Jahres angekündigt! In diesem Zusammenhang sollte erwähnt werden, dass alle Auftritte Lesnars in diesem Jahr immer Monate im Voraus angekündigt wurden, so dass momentan durchaus einiges dafür spricht, dass man Lesnar vielleicht tatsächlich in diesem Jahr nicht mehr sehen wird. Dazu passt auch die Tatsache, dass Lesnar dieses Jahr bei vier PPVs Kämpfe bestritten hat (beim Royal Rumble, bei Wrestlemania 30, beim SummerSlam und bei Night of Champions) – das ist die größte Anzahl von absolvierten PPVs seit seiner Rückkehr in 2012. Vor dem Hintergrund, dass man bisher nach wie vor keine konkreten Pläne für Lesnar hat und bekannt ist, dass Auftritte des Beasts nicht gerade zum Nulltarif zu haben sind, wird man abwarten müssen, ob Lesnar den Titel bis zum Royal Rumble überhaupt verteidigen wird – oder ob er ihn vielleicht verliert, oder gar aberkannt bekommen wird. Hier ist derzeit einmal mehr vieles möglich…

- Die Indy-Wrestlerin Leva Bates war bei den vergangenen NXT Tapings mit von der Partie – und verlor gegen Carmella. Man geht aber laut internen Quellen bei WWE davon aus, dass man sie für ein Tryout zurückholen wird. Da hat wohl jemand die Offiziellen überzeugt.

- Für alle diejenigen unter auch, die RAW geschaut haben, sind die Namen Jamie Noble und Joey Mercury nun ein Begriff. Bei ihnen handelt es sich um die beiden „Trottel“, die Hunter losschickte, damit sie den Money in the Bank-Koffer von Ambrose zurückholen. Es war fast schon abzusehen: Angeblich wird nunmehr darüber nachgedacht, die beiden in ein Match zu stecken. Mercury und Noble sollen storylinetechnisch als „Stooges“ für die Authority so ziemlich die Rolle verkörpern, die Gerald Brisco und Pat Patterson für Vince McMahon während der Attitude-Ära gespielt haben. Gegenwärtig arbeiten die beiden als Backstage-Agenten.

- Die meisten von euch werden sich noch an das heitere Segment bei RAW erinnern, in welchem Rollings Koffer zu vibrieren anfing. Es sollte angedeutet werden, dass dies ein Vibrator war, während Rollins sagte, es sei nur ein elektrischer Rasierer. Das Angle soll allerdings eher eine Anspielung auf eine WWE-Diva gewesen sein – nicht auf Rollins. Es ist indes in keiner Weise bekannt, auf welche Diva hier angespielt werden sollte. Aber in der WWE passiert nichts, ohne dass es auch entsprechende Gerüchte gibt. So soll dem Angle allen Ernstes eine reale Geschichte zugrunde liegen: Denn die ominöse Diva soll der Legende nach beim Flughafen von der Security gestoppt worden sein, da sie vergaß, die Batterien aus ihrem Vibrator zu nehmen. Das Sexspielzeug befand sich in ihrem Handgepäck und fing wohl tatsächlich an zu vibrieren. Diese Geschichte wurde sofort ins RAW-Skript geschrieben. Es ist interessant, wie kreativ die WWE bei solchen Angels ist, während man beim Booking seit Tagen auf der Stelle tritt…

- Und zum Schluss gibt es noch einmal Updates bezüglich der immer noch rollenden Entlassungswelle in der WWE: Wie wir jüngst berichtet haben, hat die WWE NXT-Coach Nick “Eugene” Dinsmore gestern entlassen. Es gab diesbezüglich viele traurige Reaktionen aus dem Lockerroom, da Dinsmore als guter und von allen geschätzter Trainer angesehen wurde. Da stellt sich natürlich die Frage, wieso so ein Mann dann entlassen wird. Hintergrund sind mal wieder politische Scharmützel hinter den Kulissen, bei denen Dinsmore angeblich auf der falschen Seite gestanden haben soll. Wer in der WWE die falschen Freunde hat, kann sich also schnell auf der Streichliste wiederfinden…
So soll es nach Informationen des PWInsiders auch Mat Martlaro ergangen sein. Er arbeitete bei NXT hinter den Kulissen und soll eine der Schnittstellen zwischen dem Entwicklungsbereich und dem Hauptquartier gewesen sein. Als der Entwicklungsbereich noch Florida Championship Wrestling hieß war er auch zeitweise ein On-Air-Charakter. Martlaros Entlassung kam sehr überraschend, da er als harter Arbeiter galt und als ein „Triple-H-Guy“ angesehen wurde (also eigentlich die „richtigen“ Freunde hatte). Allerdings war er im Gegensatz zu Dinsmore nicht sonderlich beliebt, sondern stand in dem Ruf, aggressiv und grob zu sein – und die Wrestler auch entsprechend zu behandeln. Auf der anderen Seite hieß es aber auch, dass er ein guter Angesteller gewesen sein soll.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld
 
Super...einen Champion, der nicht da ist. Ein Grund wieso man sich das Network nicht holen sollte, da ist Cena ja sogar ne bessere Alternative. So 4-5x hätte ich Lesnar noch gerne gesehen, aber herzlichen Glückwunsch, tiefer sinken geht wohl immer.

Nicht deren Ernst, dass sie ne private Sache in die WWE miteinbinden, nur weil so etwas, wenn auch peinliches, passiert ist. Was soll denn sowas...die sollen mal lieber ordentliche Fehden booken.
 
- Dass man Lesnar für einen, gerne auch für zwei PPVs aussetzen lassen will, das finde ich wie gesagt völlig in Ordnung. Aber ihn bis zum Jahresende aussetzen zu lassen (wenn das denn wirklich so geplant ist) ist ein Ding, das nicht fährt. So kann man eigentlich nicht bis zum Rumble durchkommen. Entweder, man nimmt ihm den Titel ab - oder man lässt ihn noch einmal antreten. Aber bis zum Ende des Jahres? Das ist einfach zu lang...

- In Sachen Humor haut die WWE ja einen Brüller nach dem anderen raus. Es ist schon großartig, wie Hunter und Co dabei sind, erfinderisch dabei zu sein, wenn es gilt, die eigenen Leute wie Idioten darstehen zu lassen (Miz, die beiden Trottel, Rollins - und nun auch die besagte "Secret-Diva") - aber in Sachen RAW-Booking und PPV-Aufbau fällt den Jungs und Mädels dann herzlich wenig ein...

- Die Entlassungen sind irgendwie passend. Eugene soll seinen Job klasse gemacht haben. Aber die falschen Freunde bewirken eben mal die Entlassung... Erbärmlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele PPVs sind es überhaupt bis zum Jahresende? HiaC ist klar, ich dächte TLC kommt noch, aber müsste da nicht noch einer kommen?
Whatever, Lesnar bis zum Jahresende gar nicht mehr zu bringen wäre schwach. Einen, maximal zwei Monate kann man das machen. Aber es wären dann halt 3,5 bis 4 Monate ohne den aktuellen Champion. Das ist schon etwas zu deftig. Eine Option wäre es, ihm den Titel wegen des 30-Tage Limits abzunehmen, ein Turnier bzw Laddermatch zu veranstalten (evtl schon mit Bryan als Sieger; ansonsten evtl Ambrose, im Notfall Cena), Rollins eincashen lassen und Lesnar daraufhin gegen Rollins den Titel zurückerobern lassen. Um diesem Szenario Impact zu verleihen muss man aber Rollins bei HiaC gegen Ambrose oder (noch besser) Cena gewinnen lassen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich glaube nicht an ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Und die Massagestab-Aktion: Würde jemand in meinem Freundeskreis so ein entwürdigendes Verhalten an den Tag legen, wäre er sehr schnell aus dem Freundeskreis entfernt und dürfte mit einer blutigen Nase rumlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Haben die etwa vergessen das Lesnar der WWE Champion ist und damit das Aushängeschild der WWE ist?? Und was ist mit der Titelverteidigungsklausel??
Wie soll das denn da weitergehen,wenn 3 Monate keine Titelfehde stattfindet,sollen etwa Woche für Woche Ambrose,Cena und Rollins,Orton,Kane im ME fehden?
Das wird mit höchster Wahrscheinlichkeit in die Hose gehen.

-Zu der Einbindung des Insiders in das Segment,kann ich nur den Kopf schütteln...zeigt nur wieder mal aus welchen Leuten das Creative Team besteht.
Wenigstens werben die nicht mehr mit der "Be a Star" Kampagne,sonst wärs noch dämlicher gewesen.
 
Wie viele PPVs sind es überhaupt bis zum Jahresende? HiaC ist klar, ich dächte TLC kommt noch, aber müsste da nicht noch einer kommen?
Whatever, Lesnar bis zum Jahresende gar nicht mehr zu bringen wäre schwach. Einen, maximal zwei Monate kann man das machen. Aber es wären dann halt 3,5 bis 4 Monate ohne den aktuellen Champion. Das ist schon etwas zu deftig. Eine Option wäre es, ihm den Titel wegen des 30-Tage Limits abzunehmen, ein Turnier bzw Laddermatch zu veranstalten (evtl schon mit Bryan als Sieger; ansonsten evtl Ambrose, im Notfall Cena), Rollins eincashen lassen und Lesnar daraufhin gegen Rollins den Titel zurückerobern lassen. Um diesem Szenario Impact zu verleihen muss man aber Rollins bei HiaC gegen Ambrose oder (noch besser) Cena gewinnen lassen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich glaube nicht an ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Survivor Series, mein Bester. :)
 
Hm ich hoffe man sieht ihm nochmal in diesem Jahr ansonsten muss sich WWE was einfallen lassen. Bei noch 3 ausstehenden Großveranstaltungen kein Champion Titel Match zu bringen wäre ja fast schon fatal.
 
Wenn Lesnar wirklich bis zum Jahresende gar nicht mehr zu sehen sein wird, wäre das echt lächerlich.

Mal ein Titelmatch auslassen geht ja in Ordnung, aber gleich 3 hintereinander ist/wäre lächerlich.
 
In Sachen Humor haut die WWE ja einen Brüller nach dem anderen raus. Es ist schon großartig, wie Hunter und Co dabei sind, erfinderisch dabei zu sein, wenn es gilt, die eigenen Leute wie Idioten darstehen zu lassen (Miz, die beiden Trottel, Rollins - und nun auch die besagte "Secret-Diva") - aber in Sachen RAW-Booking und PPV-Aufbau fällt den Jungs und Mädels dann herzlich wenig ein...

Das ist ja schon Mobbing..backstage wird die Diva wohl nicht so "secret" sein und dann finde ich das mehr als grenzwertig.
Jetzt finde ich die Koffergeschichte nicht mehr so lustig.
 
- Joa kein Champion bis ende des Jahre wäre echt hart. Ich denke mal er wird entweder den Title verlieren oder er wir aberkannt dann kommt er zurück sagt er hat ja nie verloren nur kein bock mehr match gegen aktuellen champion und dann WM gegen Reigns.

- Juhu noch ein Deppen Tag Team das brauchte die WWE ganz dringend -.-

- Für sowas haben die Creativen also Zeit bei der WWE. Hmm muss mich mal da bewerben. Ich kann nichts in sachen wrestling oder booking vorweisen. Leute lächerlich machen kann ich. Hey Chefwriter bei der WWE wäre dann ja wie für mich gemacht.
Und im Gegensatz zu Dinsmore würde ich meinen Job extra schlecht machen und schneller meine Meinung wechseln als Vinnie dann behalt ich den Job auch noch 10 Jahre.#

Wenn das alles nur nicht so traurig wäre
 
Auf der Startseite schreibt ein User, dass wir uns alle so über den letzten Run von The Rock (Rumble 2013 bis Wrestlemania) aufgeregt haben und uns freuten, dass Lesnar das anders angeht. Wer das immer noch sagt, sei heuchlerisch. Ich muss gestehen: Wenn man sieht, wie das die WWE gerade bookingtechnisch macht, dann hat der Kollege sogar irgendwie Recht. Was hier in Sachen Lesnar gerade passiert (oder zumindest angedacht ist) ist einfach Mist!
 
Man kann einen Champion beim besten Willen nicht 3 Monat weglassen. Wieso bitte gibt man ihm dann überhaupt den Titel? Haben sie da mit Ambrose, Rollins, Reigns, Wyatt oder Cesaro zu wenig Talente, denen ein Sieg gegen Cena gut getan hätte?
 
Night of champions: 21.09.2014
Royal Rumble: 25.01.2015


Sollte sich obige News bewahrheiten, würde der wichtigste Gürtel 4 Monate lang nicht verteidigt werden. Wenn die WWE das wirklich so vorhat...Hut ab. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen -.-
Ich sehe da eigentlich nur einen Ausweg: Lesnar bekommt den Titel aberkannt und fordert dann beim RR sein Rematch, gewinnt den Titel zurück und Roman Reigns kann ihn sich dann bei WM31 holen.
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
Wenn die WWE das so durch zieht können wir uns auch Aufregen und das passiert ja grade. Hab noch nichts gelesen das einer ernsthaft schrieb find ich gut. Wir müssen einfach abwarten was jetzt genau passiert vllt ist auch alles wieder ne Ente und nur 4 Leute wissen vom Auftritt Lesnars bei HiaC.
 
Klar müssen wir abwarten, was passiert. Aber ich denke doch, dass die WWE das ernst meinen könnte mit der Ankündigung, Lesnar dieses Jahr nicht mehr an den Start zu bringen. Der Bengel ist teuer; und er hatte dieses Jahr mehr Auftritte als sonst seit seiner Rückkehr - das wird sich die WWE nicht auf Sicht leisten können und wollen.
So gut die Idee war, Cena beim SummerSlam durch Lesnar squashen zu lassen, man hätte sie (mit all ihren Folgen) danach auch durchziehen müssen. Dies ist auch zwei Gründen nicht geschehen (1. Die Angst von Vince, dass Cena nun nicht mehr Super-Cena sein könnte - das musste wieder repariert werden auf Kosten des Momentums von Lesnar; 2. Lesnar kostet zu viel und kann daher nicht so oft austreten).
Dadurch hat man nun einen Kompromis gefunden der doppelt schlecht ist: Wir haben auf der einen Seite einen Lesnar, der nicht mehr den Mythos des Streak-Brechers und Cena-Sqashers hat (weil er von Cena wieder auf den Boden der Lebenden zurückgeholt wurde!) und wir haben auf der anderen Seite einen Champion, der nur sehr unregelmäßig verteidigt und antritt. Diese Kombi ist einfach scheiße!!!!!!!
Entweder man hätte den Weg bis zum Ende gehen müssen (und in Kauf nehmen, dass Cena eben nur für ein paar Monate platt ist; und in Kauf nehmen, dass man Lesanr das Geld en Masse hinten reinsteckt - was laut Vertrag übrigens möglich sein soll, da Lesnar für jeden PPV und jede RAW-Ausgabe gebooked werden könnte, solange man ihn eben bezahlt). Oder man hätte Lesnar den Titel beim SummerSlam eben NIEMALS geben dürfen, sondern erst beim Rumble 2015.
So haben wir eine Situation, die weder Fisch noch Fleisch ist. Keiner nimmt Lesnar als Champ jetzt mehr ernst. Und in diese Situation hat man sich einmal mehr selber gebracht. Kein Wunder, dass keiner bei der WWE mehr weiß, was er tun soll (und man nur noch köstliche Schwerze über Vibratoren oder Stooges in die RAW-Shows booked). Man, ist das alles dämlich derzeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe dir Recht sie haben es selbst verbookt. Die Frage ist nur wie kommt man da jetzt wieder raus. Ich tendiere dazu Heyman wird ne Promo halten bei HiaC das Lesnar keinen Gegner mehr bei WWE sieht und das er genug Geld hat und den Title sich an die Wand hängt. Title wird aberkannt dann wird Cena oder Rollins eben Champion und beim RR kommt Lensar back sagt mich hat hier nie einer besiegt ich bin der Champ. Und dann bei WM verliert er gegen Reigns.
 
Ich gebe dir Recht sie haben es selbst verbookt. Die Frage ist nur wie kommt man da jetzt wieder raus. Ich tendiere dazu Heyman wird ne Promo halten bei HiaC das Lesnar keinen Gegner mehr bei WWE sieht und das er genug Geld hat und den Title sich an die Wand hängt. Title wird aberkannt dann wird Cena oder Rollins eben Champion und beim RR kommt Lensar back sagt mich hat hier nie einer besiegt ich bin der Champ. Und dann bei WM verliert er gegen Reigns.

Das wäre eigentlich die einzige Möglichkeit. Das finde ich zwar immer noch völlig daneben, wäre aber eigentlich das am wenigsten schlimmste Szenario...
 
Ich bin beim selben punkt angelangt, wie 2010, als ich eigentlich komplett kein WWE mehr geschaut habe. Moment nur PPVs.
Der einzige unterschied ist, dass ich alles durch diese Seite noch mitbekomme.
Und es wird immer schlimmer.
Lesnar hat sich mal wieder verpisst, diesmal aber halt mit Titel.
Die Einzige WWE fehde, die ich mir seit Monaten ansehe ist versaut, weil Cena der ******* sich unbedingt einmischen muss.
Mega zufall. Eine Storyline läuft super und wird angenommen mit Super Matches von 2 Jungen Talenten, gleich Cena mit reinbooken !!!
Der soll ja auch was davon haben.
Und ein 4.mal Lesnar vs Cena werde ich mir auch nicht ansehen.
 
Das wäre eigentlich die einzige Möglichkeit. Das finde ich zwar immer noch völlig daneben, wäre aber eigentlich das am wenigsten schlimmste Szenario...

Die WWE hat es einfach verkackt das Szenario ist nur das einzigste was man jetzt machen kann. Sollen sie Lesnar nochmal für Raw oder einen PPV booken er muss ja kein Match haben. Soll er im Ring stehen
der #1 Contender kommt raus Lesnar lacht ihn aus und sagt das ist kein Gegner für mich bei den flaschen hier geh ich lieber. Triple H und die Döddel gang versucht ihn aufzuhalten lesnar haut die alle um und geht
mit dem Title. Nächsten Tag bei Raw gibt man ihn Zeit bis zum ende der Sendung sich zu entschuldigen oder der Title wird aberkannt. Am ende spielt man die Musik von ihm ein aber nur Heyman kommt raus und sagt
Lesnar kommt nicht mehr wieder. Dann bis zum RR kommt Heyman ab und zu sagt Lesnar ist der wahre Champ und Besieger der Streak. Ne woche vorm Rumble ist er wieder da kriegt das Match gegen den aktuellen
Champion beim RR. Reigns gewinnt den RR. Bei Elimination Chamber machste Lesnar nochmal stark in dem er da gewinnt Reigns kommt nach dem Match von Lesnar raus will nen Spear verpassen kriegt aber den F5 so aufbau
für WM.
 
Für mich persönlich ist es ein absolutes No-Go den WWE Titel nicht bei einem PPv zu booken! Das geht gar nicht! Lesnar als Champ gefällt mir, weil er nun mal ein glaubhafter Champ ist, einer der es würdig ist diesen Titel zu tragen, aber wenn er über Wochen nicht anwesend ist, stuft das den Titel und eigentlich alle Superstars ab. Denn der Titel ist das was zählt, jeder Superstar will und sollte diesen Titel anstreben und den Titel einfach über mehrere Wochen zu vergessen und nicht zu booken geht echt gar nicht! Für mein dafürhalten macht die WWE zurzeit alles falsch, aber auch wirklich alles! Das die Fehde Ambrose vs Rollins noch zu gefallen weiß, liegt an den Beiden ganz alleine, denn die WWE versucht doch alles um uns auch noch diese Fehde madig zu machen, ich sag nur Kane und Cena.
Ich habe es schon mal gesagt und ich sage es wieder, wenn ich nicht in der WFE wäre würde ich ne Pause von WWE machen und erst wieder beim Rumble einsteigen. Da ich aber nur die WWE verfolge wäre die Anzahl meiner Beiträge somit gleich Null und mein Char bei der WFE schnell Geschichte und das möchte ich der WFE nicht antun ;)


@Silentpfluecker Lensar vs Cena, was soll ich sagen, ich sehe das Match etwas anders wie viele hier im Board, auch du. Für mich domminierte Lesnar das Match zu 95%. Cena hatte immer wieder einmal ein paar Konter die aber eigentlich nur aus ein paar Schlägen und 4 AA bestanden. Kurzum Cena zeigte wieder einmal nichts, hingegen Lesnar schon. Er führte und kontrollierte das Match und zeigte wieder einmal gute Wrestling Aktionen. Cena kam wie gesagt nur mit seinen AA immer wieder kurz zurück in das Match, aber Lesnar kickte immer aus. Bis zum Eingriff von Rollins finde ich stärke das Match Lesnar sogar, er domminierte das Match und selbst drei AA und ein STF konnten Lesnar nichts anhaben. Bis zum Eingriff von Rollins fand ich wurde Lesnar nicht geschwächt! Und auch Cena wurde nicht wirklich geschwächt, denn er hatte gegen einen domminierenden Gegner immerhin seine Finishen Moves durchbringen können und wurde nicht ganz so sehr wie beim SuSl, gegen einen immer noch übermächtigen Gegner, dargestellt.
Nur das Finish finde ich schreit zum Himmel! Ok Lesnar steckte den vierten AA ein und hielt sehr lange durch im STF, wahrscheinlich länger als sonst jemand was Lesnar wiederum nicht schwächte, aber das Eingreifen von Rollins hinterlässt einen faden Beigeschmack am Image von Lesnar. Auch der F5 ändert daran nichts mehr, mMn. Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, ich hoffe auf ein Endscheidungsmatch im Käfig bei HiaC und auf einen Lesnar der verärgert ist und Cena nun nicht mehr unterschätzen wird und ihn dementsprechend klar und clean besiegen wird!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Silentpfluecker Lensar vs Cena, was soll ich sagen, ich sehe das Match etwas anders wie viele hier im Board, auch du. Für mich domminierte Lesnar das Match zu 95%. Cena hatte immer wieder einmal ein paar Konter die aber eigentlich nur aus ein paar Schlägen und 4 AA bestanden. Kurzum Cena zeigte wieder einmal nichts, hingegen Lesnar schon. Er führte und kontrollierte das Match und zeigte wieder einmal gute Wrestling Aktionen. Cena kam wie gesagt nur mit seinen AA immer wieder kurz zurück in das Match, aber Lesnar kickte immer aus. Bis zum Eingriff von Rollins finde ich stärke das Match Lesnar sogar, er domminierte das Match und selbst drei AA und ein STF konnten Lesnar nichts anhaben. Bis zum Eingriff von Rollins fand ich wurde Lesnar nicht geschwächt! Und auch Cena wurde nicht wirklich geschwächt, denn er hatte gegen einen domminierenden Gegner immerhin seine Finishen Moves durchbringen können und wurde nicht ganz so sehr wie beim SuSl, gegen einen immer noch übermächtigen Gegner, dargestellt.
Nur das Finish finde ich schreit zum Himmel! Ok Lesnar steckte den vierten AA ein und hielt sehr lange durch im STF, wahrscheinlich länger als sonst jemand was Lesnar wiederum nicht schwächte, aber das Eingreifen von Rollins hinterlässt einen faden Beigeschmack am Image von Lesnar. Auch der F5 ändert daran nichts mehr, mMn. Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, ich hoffe auf ein Endscheidungsmatch im Käfig bei HiaC und auf einen Lesnar der verärgert ist und Cena nun nicht mehr unterschätzen wird und ihn dementsprechend klar und clean besiegen wird!!!

Ich bin bei Dir, wenn Du schreibst, dass Lesnar auch das zweite Match zum Großteil dominierte. Aber Cena kam eben CLEAN zurück und brachte Lesnar an den Rand einer Niederlage. Lesnar hatte ein Standing, dass übermenschlich war - alles andere, als ein erneuter Squash gegen Cena musste ihn von diesem Level herunterholen. Und das Finish, so wie es kam, holte ihn deutlich runter. Niemals hätte man es so booken dürfen, dass Cena ihn an den Rande einer Niederlage brachte - egal, wie dominant Lesnar vorher war (und sooo dominant war er auch nicht; auch wenn Lesnar als der stärkere dargestellt wurde, war Cena immer ein kämpfender und am Ende auch ebenbürtiger Gegner). Dass es aber doch geschah, das ist es, was Lesnars Momentum deutlich geschwächt hat...
 
[MENTION=2958]Chrizn[/MENTION]
Naja, bei deinem Szenario wäre aber dann nicht Lesnar der Champ, sondern derjenige der in der Zwischenzeit Champ wäre..
Also müsste Lesnar zuerst demjenigen besiegen, dann gäbe es das Rematch und dann gegen Reigns um den Titel..

Wenn man aber Reigns erst bei WM den Titel geben will, wird es schwer..

Sonst hätte ich mir auch vorstellen können, dass man Brock Lesnar die Rolle des Champions Emeritus gibt, so dass Reigns vor WM schon Champ wird und Lesnar dann den Titelshot einlöst, denn er als Champion Emeritus innehat.
Aber klar, wenn er erst bei WM Champ wird hat es logisch einen größeren Effekt..

Alternativ fände ich auch die Idee eines Interim Champions geil..
Lesnar zieht sich zurück um zu sehen, wer sich als Herausforderer hervortut.
Der Interim Champion vertritt die WWE dann derweil als Champ bei Houseshows etc. und bei WM kommt es dann zu der Titelvereinigung..
Absolut genial fände ich wenn man dabei die Elimination Chamber vor WM bringt..
Wenn man Reigns die Kammer gewinnen lässt, würde man ihn pushen und als sehr glaubwürdigen Herausforderer darstellen..
 
Wenn man aber Reigns erst bei WM den Titel geben will, wird es schwer..

Das ist der Punkt! Man kann Reigns natürlich immer noch den Titel von Lesnar bei WM 31 holen lassen. Nur eigentlich ist die Idee der glorreichen Fackelübergabe an Reigns jetzt schon nicht mehr in der erhofften Art un Weise zu bewerkstelligen, weil Lesnar eben schon einiges von seinem Mythos wieder verloren hat. Und wenn man sich nun bis Wrestlemania retten will, indem man Lesnar nur noch zweimal vorher auftreten lassen will (dieses Jahr gar nicht mehr), dann kann man das machen. Aber es wird mehr ein Krampf werden, als eine überzeugende Inszenierung...
 
Da hat sich ja die WWE einen schönen Schlamassel eingebrockt und genau weil es doch Geheimnis ist, dass Lesnar's Auftritte eine Menge Geld kosten war ich von Anfang an kein Fan von der Idee ihn zum Champ zu machen. Meiner Meinung nach gibt es keine andere Möglichkeit als Brock den Titel abzuerkennen, denn genau wie Bryan kann dieser durch seine Abwesenheit den Gürtel nicht innerhalb der 30-Tage aufs Spiell setzen auch wenn Bryan halt unfreiwillig aussetzen tut wegen der Verletzung.
 
Die Twitter-Kollegen, die gerade bei SmackDown plaudern, sind (überraschenderweise) auch not amused über Lesnars Darstellung...
 
Ist halt doch irgendwie merkwürdig. Ich bin ja dafür, wenn Lesnar nur selten auftritt und die PPV Auftritte ihm und den Titel was besonderes geben. Aber bis zum Royal Rumble sind es seit der letzten Titelverteidigung dann wirklich 4 Monate und das geht gar nicht. Einmal bei der Series MUSS er mMn nochmal auftreten und den Belt verteidigen. Einfach um ihn im Fokus zu halten und ihm auch die nötige Relevanz zu geben. Die größte Company der Welt 4 Monate ohne World Title ist halt wirklich ein No-Go. Soll man halt nochmal Geld in die Hand nehmen, ein paar Videos drehen und ihm 2-3 Auftitte geben, immerhin ist man für das Problem ja auch selbst verantwortlich. Ein grenzenloser Optimist würde jetzt sogar annehmen, der IC Title rückt dadurch im Status auf, aber seien wir ehrlich, der Zug ist abgefahren.

Am schlimmsten ist es aber irgendwie dann doch für Rollins. Sein Koffer wird damit ja völlig lächerlich gemacht wenn er gar nicht die Chance bekommt, das Teil einzulösen.

Ansonsten fände ich es noch akzeptabel, wenn Lesnar bzw. Heyman jetzt allen Herausfordern die Qualität absprechen und zu HHH meinen, sie müssten schon was auffahren. Dadurch gibts ein No.1 Contenders Turnier über 2 Monate oder so mit dem Finale bei TLC, das den Herausforderer für den Royal Rumble ermittelt. So kannste jemanden pushen und auch die ganzen fehlenden Fehden ein wenig überbrücken.
 
Da hat sich ja die WWE einen schönen Schlamassel eingebrockt und genau weil es doch Geheimnis ist, dass Lesnar's Auftritte eine Menge Geld kosten war ich von Anfang an kein Fan von der Idee ihn zum Champ zu machen. Meiner Meinung nach gibt es keine andere Möglichkeit als Brock den Titel abzuerkennen, denn genau wie Bryan kann dieser durch seine Abwesenheit den Gürtel nicht innerhalb der 30-Tage aufs Spiell setzen auch wenn Bryan halt unfreiwillig aussetzen tut wegen der Verletzung.

Diese 30 Tage reglung wird von der WWE schon ewig nicht mehr ernst genommen und wird dann immer nur ausgekramt wenn man es grade Storylinetechnisch braucht.
 
Ist halt doch irgendwie merkwürdig. Ich bin ja dafür, wenn Lesnar nur selten auftritt und die PPV Auftritte ihm und den Titel was besonderes geben. Aber bis zum Royal Rumble sind es seit der letzten Titelverteidigung dann wirklich 4 Monate und das geht gar nicht. Einmal bei der Series MUSS er mMn nochmal auftreten und den Belt verteidigen. Einfach um ihn im Fokus zu halten und ihm auch die nötige Relevanz zu geben. Die größte Company der Welt 4 Monate ohne World Title ist halt wirklich ein No-Go. Soll man halt nochmal Geld in die Hand nehmen, ein paar Videos drehen und ihm 2-3 Auftitte geben, immerhin ist man für das Problem ja auch selbst verantwortlich. Ein grenzenloser Optimist würde jetzt sogar annehmen, der IC Title rückt dadurch im Status auf, aber seien wir ehrlich, der Zug ist abgefahren.

Am schlimmsten ist es aber irgendwie dann doch für Rollins. Sein Koffer wird damit ja völlig lächerlich gemacht wenn er gar nicht die Chance bekommt, das Teil einzulösen.

Und irgendwie köntne sich durch dieses dusselige Booking-Verhalten zumidest bei manchen Smarks auch noch ein gewisser Frust in Richtung eines Menschen aufbauen, der dafür nun so gar nichts kann: Roman Reigns. Denn nur für ihn wurde doch (wenn man den ganzen News aus den WWE-internen Quellen glauben darf) überhaupt dieses Lensar-Ding inszeniert - damit ich in einem Kabumm-Effekt bei WM 31 den Titel von Lesnar holen kann.
Aber so oder so: Es gibt eigentlich nur Verlierer: Rollins, vielleicht Reigns, auch Lesnar selber - nur eben Cena nicht... ;) Es bleibt dabei: Man hätte sich beim Summer Slam sicher sein müssen, die Kisze konsequent durchzuziehen. Das hat man nicht getan - und deswegen hat man nun auch in Sachen Booking des Champions das typische WWE-Rumgeeiere...
 
Oben