Titan FC: Main Event von Titan FC 32 bekannt - Neuverpflichtungen - Planung für 2015

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
- Mit Titan FC 32 wird Titan FC ihr sechstes und damit letztes Event in diesem Jahr veranstalten, welches am 20. November in der James Brown Arena in Augusta, Georgia über die Bühne laufen wird. Der bislang einzig angekündigte Kampf, ist der Schwergewichtskampf zwischen den ehemaligen UFC Kämpfern Dave Herman und Walt Harris. Eigentlich sollte dieser Fight schon bei Titan FC 30 stattfinden, aufgrund einer Verletzung von Harris musste es jedoch abgesagt werden. Die Promotion überlegt sich noch, ob man den Kampf zu einem Titelkampf machen soll, jedoch wurde diese Überlegung noch nicht bestätigt.

- Erneut hat Titan FC einige neue Talente verpflichtet, um genau zu sein sind es 10! Der wohl bekannteste Fighter ist wohl John Cofer, der insgesamt zwei Kämpfe in der UFC bestritt, diese jedoch beide verlor. Seinen letzten Kampf im vergangenen Juni konnte Cofer jedoch für sich entscheiden.
Ein weiterer bekannter Neuzugang ist Scott Barrett. Barrett trat bereits bei Bellator und bei World Series of Fighting (WSOF) an, verlor jedoch bei beiden Promotions seinen Debütkampf und wurde anschließend entlassen.
Der letzte bekanntere Fighter, den Titan FC verpflichten konnte, ist der ehemalige Strikeforce Kämpfer Felipe Portela. Er bestritt jedoch nur einen Kampf unter dem Strikeforce Banner, den er auch verlor. Die Niederlage bei Strikeforce ist jedoch seine einzige Niederlage, die er in seiner Profikarriere einstecken musste. Man kann gespannt sein wie die drei bei Titan FC einschlagen werden.

- Wie wir bereits vorhin erwähnten, findet im November das sechste Titan FC Event des Jahres statt. Wie der COO der Promotion, Lex McMahon jedoch verkündete, plane man im Jahre 2015 insgesamt 14 Events zu veranstalten! Dies könnte auch der Grund sein, weshalb man in der Vergangenheit so viele Fighter verpflichtete. Wann das erste Event des Jahres 2015 stattfinden wird, steht noch nicht fest. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: MMAFighting.com
 
Oben