Fehde zwischen Cena und Ambrose um jeden Preis? - Stress um Bonus-Schecks für die Wrestler seit Einführung des Networks - Santino vor Comeback - Eugen

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Neues gibt es zu den Spekulationen um die mögliche Fehde zwischen Dean Ambrose und John Cena zu berichten: Nach Informationen des PWInsiders soll es – unabhängig davon, ob es bei Hell in a Cell zu einem Aufeinandertreffen der beiden kommen wird – definitiv feststehen, dass es eine Fehde zwischen den beiden geben wird. Die Frage ist eben nur, wann dies der Fall sein wird.
Wir haben ja schon mehrfach darüber berichtet, dass die beiden den Opener beim Hell in a Cell-PPV bestreiten könnten. Möglich ist die Paarung auch bei RAW – der Gewinner würde dann gegen Rollins antreten, der Verlierer muss mit Randy Orton vorlieb nehmen. Hier ist aber nach wie vor noch nichts eindeutig entschieden.

- Wir berichteten ja bereits vor einigen Wochen, dass die WWE-Wrestler in Anbetracht der Umstände sehr zufrieden mit den Bonus-Schecks für WrestleMania XXX waren. Obwohl die Buyrate nach dem Start des Networks naturgemäß wesentlich niedriger als in den Vorjahren ausfiel, partizipierten die Superstars dennoch finanziell durchaus ansprechend an der größten Show des Jahres. So drang an die Öffentlichkeit, dass es quasi keinerlei Beschwerden über die Höhe der Schecks gab. Leider trifft dies wohl nicht auf die "PPV's" nach WrestleMania XXX zu! Die Bonus-Schecks für "Extreme Rules" und "Payback" sollen demnach für ziemlich viel Ernüchterung bei den Wrestlern gesorgt haben. So bekamen die Worker wie gewohnt einen Anteil aus den Einnahmen, welche die Shows als herkömmliche PPV's erzielten. Allerdings sind die Buyrates wie angesprochen wesentlich geringer, als vor dem Start des "WWE Network". Offenbar wurde den Wrestlern kein wie auch immer gearteter Ausgleich gezahlt, sodass die ausgezahlte Summe als "richtig schlecht" betitelt wurde. Einige der Topstars sollen zwar anderweitige Zahlungen bekommen haben, beziehungsweise besitzen sie Vertragsklauseln die ihnen Zahlungen garantieren, der Großteil des Rosters musste aber deutliche Einbußen hinnehmen. Im Moment partizipieren die Wrestler also nicht wirklich vom "WWE Network"! Besonders für die Wrestler unterhalb der Uppercard sind die monatlichen Bonus-Schecks eine ganz wichtige Einnahmequelle.

- Santino Marella scheint kurz vor einer Rückkehr in die TV-Shows zu stehen. Allerdings wird der frühere Intercontinental-Champion vorerst nicht wieder in den Ring steigen. Nach seiner Nacken-OP ist eine Pause von mindestens 6 Monaten nötig, sodass Marella wohl vorerst als Non-Wrestler im TV eingesetzt werden wird. Im Moment darf er nichts heben, was schwerer als 2,5kg ist. Erst in zirka zwei Monaten wird er wieder Fahrradfahren und kleinere Gewichte stemmen dürfen. Bezüglich einer Rückkehr in den Ring erklärte Marella kürzlich, dass es keine Garantie, aber definitiv die Möglichkeit gibt. Sein Ziel ist es seine Karriere als Pro-Wrestler fortzusetzen.

- Im Rahmen der umfassenden Sparmaßnahmen wurde auch die Bezahlung für die Indy-Wrestler gekürzt, die in Nebenrollen (als Security, Rosebuds usw.) in den TV-Shows zum Einsatz kommen, dies berichteten wir bereits vor einigen Wochen. Nachdem man den lokalen Wrestlern nun nur noch 100 Dollar pro Abend, anstatt 250 Dollar pro Abend zahlt, ist auch das Interesse der Worker an solchen Auftritten deutlich zurückgegangen. Vor allem im Nordosten der USA sollen viele Indy-Wrestler der WWE zuletzt eine Absage erteilt haben, als sie von der Company Bookinganfragen für Nebenrollen erhielten. Wenn die Wrestler nämlich nicht gerade in der Stadt wohnen, in der WWE aufzeichnet, dann ist es ihnen nahezu unmöglich mit den 100$ Gehalt ihre Anreise- und Nebenkosten zu decken.

- Auch in diesem Jahr steht bei WWE der Oktober wieder im Zeichen der Susan G. Komen Kampagne gegen Brustkrebs. So wird WWE 20% der Einnahmen, die man mit dem pinken WWE-Merchandise bei den Shows und auf der WWE-Website erzielt, an die Organisation abgeben. Aber auch vom restlichen, "herkömmlichen" Merchandise welches man im Oktober verkauft, wird man 5% an die Susan G. Komen Kampagne abgeben. Des Weiteren werden Fans, die bei WWE Merchandise bestellen, um eine Spende von 1$ bis 10$ gebeten. Unter anderem gibt es pinke “Keep Calm and Never Give Up”-Shirts von John Cena und pinke Hulkamania-Shirts!

- Die WWE hat laut Informationen des PWInsider am heutigen Tag NXT Trainer Nick Dinsmore entlassen. Dieser kam in seiner Zeit in der WWE zwischen 2004 und 2007 mit dem Charakter des Eugene zu einiger Bekanntheit – und wurde als Trainer für NXT im Septemer 2013 wieder eingestellt. Bisher ist die Entlassung allerdings noch nicht offiziell bestätigt worden. Und auch über die Gründe der Entlassung ist noch nichts bekannt. Es spricht vieles für ein weiteres Opfer der Sparmaßnahmen...

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider
 
Cena vs Ambrose, Face vs Face? Ob das die Wwe so bookt? Aber durch den Mangel an Faces hat die Wwe zur Zeit ja keine andere Wahl. Da bin ich mal gespannt, wobei Ambrose's Talent in einer Fehde gegen Cena sehr unterfordert sein dürfte! Bei dieses Fehde kann Cena nur wie der Depp/Charakterlegasteniker wirken der er eben nun mal ist!
 
- Egal wie man es bookt Ambrose zwischen Cena. Ambrose wird bei den Fans immer mehr Over sein als Cena (ist ja nicht schwer) und er wird genau wie Wyatt nachher der Verlierer sein und einen Knick in der Karriere haben.
Ich hoffe aber das er es unbeschadeter übersteht als Wyatt da die Fans einfach danach weiter Steil auf ihn gehen.

- War nicht anders zu erwarten mit dem Bonuszahlungen und wenn die WWE wirklich den weg geht scheiß auf PPV´s wird es bald nicht besser aussehen.

- Ich brauch Santino einfach nicht mehr im TV ich vermisse ihn 0 und Comedy bei der WWE haben wir genug.

- Find ich gut das man sowas unterstützt aus welchen Gründen auch immer. Würde mich drüber freuen wenn die WWE solche Themen öfters angehen würde.
Achja Rosa Cena und Hogan Shirts wers braucht ^^ (also shirts von denen im Allgemeinen)
 
Ich bin auf das Match Cena vs. Ambrose gespannt. Wenn einer Cena überleben kann, dann Ambrose. Es sei denn, er biedert sich bei Cena an. Aber sonst kann Cena machen, was er will - er wird gegen Ambrose so oder so nicht ankommen. Am Mic schon mal gar nicht. Selbst wenn er 1000 Mal gewinnen sollte, er wird nie Ambrose beerdigen können. Wetten? :)

Die Sache mit den Bonus-Schecks muss ich nochmal genauer checken. Ist natürlich auch eine Idee, den Scheck an die Buyrate zu packen, denn dann geht die Bonuszahlung ja nach dem Network logischerweise nach unten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf das Match Cena vs. Ambrose gespannt. Wenn einer Cena überleben kann, dann Abrose. Es sei denn, er biedert sich bei Cena an. Aber sonst kann Cena machen, was er will - er wird gegen Ambrose so oder so nicht ankommen. Am Mic schon mal gar nicht. Selbst wenn er 1000 Mal gewinnen sollte, er wird nie Ambrose beerdigen können. Wetten? :) Die Sache mit den Bonus-Schecks muss ich nochmal genauer checken. Ist natürlich auch eine Idee, den Scheck an die Buyrate zu packen, denn dann geht die Bonuszahlung ja nach dem Network logischerweise nach unten...
Naja ob Cena wirklich "Face" ist. Das Interview hier ist für mich total heel wenn ich ehrlich bin :D Aber so ist halt Cena. der Superface der eigentlich der größte heel ist :D https://www.youtube.com/watch?v=qUHgJMhBMrc&list=UUJ5v_MCY6GNUBTO8-D3XoAg
 
wobei Ambrose's Talent in einer Fehde gegen Cena sehr unterfordert sein dürfte! Bei dieses Fehde kann Cena nur wie der Depp/Charakterlegasteniker wirken der er eben nun mal ist!
Wer da schon mal ein Paradebeispiel sehen will bitte WM5 mit Hogan vs. Savage anschauen. Savage sprang etliche Male einfach über die Seile in und aus dem Ring, damit irgendetwas passierte, denn Hogan lag nur im Ring herum. Savages verzweifeltes Selling, dass im Main Event so etwas wie Wrestling stattfand, war besser als das von Hogan, der nur ein Nickerchen machte. Ich hoffe, dass Cena nicht SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO mies sein wird. Das geht fast gar nicht.
 
Wer da schon mal ein Paradebeispiel sehen will bitte WM5 mit Hogan vs. Savage anschauen. Savage sprang etliche Male einfach über die Seile in und aus dem Ring, damit irgendetwas passierte, denn Hogan lag nur im Ring herum. Savages verzweifeltes Selling, dass im Main Event so etwas wie Wrestling stattfand, war besser als das von Hogan, der nur ein Nickerchen machte. Ich hoffe, dass Cena nicht SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO mies sein wird. Das geht fast gar nicht.

Glaube ich nicht. So schlimm ist Cena nicht im Ring... Ich habe eher Angst wegen der Darstellung nach dem Match von Ambrose...
 
Fehde wird Cena gewinnen und leider leider, wie ich es befürchte wird Ambrose vielleicht nicht ganz vergraben, aber son Knick in die Karriere wird es bringen.
 
Ich gehe mal mit der Meinung von Silent mit. Ambrose gegen Cena kann interessant werden. Ich denke auch das die Matches gar nicht so schlecht werden. Und egal ob man Ambrose am Ende verlieren lässt, er wird weiter hin das Babyface sein, ähnlich wie es Bryan ging. Interessant wird es doch erst, wenn man Cena, Ambrose, Reigns und Bryan wieder da hat. Dann wird sich rausstellen wer bei den Fans die Nummer 1,2,3 und 4 ist. Und hier sehe ich ganz klar Reings als Nummer 4! Auf der 3 wird Cena landen und Platz eins und zwei wird dann am interessantesten. Bryan oder Ambrose. Hier hängt dann viel von der Darstellung ab.
 
Das Match zwischen den beiden wird auch gut steht ausser Frage. Das Ambrose am Mic Cena mit einer Promo platt machen kann auch kein Thema. Aber Cena wird es wieder ins Lächerliche ziehen. Ambrose kann durch ne Niederlage gegen Cena auch nicht beerdigt werden. Eine kleine Delle in der Karriere kann er kriegen wenn das Booking oder die Darstellung danach Mist ist. Und die Gefahr ist bei Vinnie nun mal ganz klar gegeben.
 
Ich bin ja mal gespannt ob man Cena überhaupt in naher Zukunft mal eine fehde ganz klar und deutlich verlieren lässt.
 
Ich gehe mal mit der Meinung von Silent mit. Ambrose gegen Cena kann interessant werden. Ich denke auch das die Matches gar nicht so schlecht werden. Und egal ob man Ambrose am Ende verlieren lässt, er wird weiter hin das Babyface sein, ähnlich wie es Bryan ging. Interessant wird es doch erst, wenn man Cena, Ambrose, Reigns und Bryan wieder da hat. Dann wird sich rausstellen wer bei den Fans die Nummer 1,2,3 und 4 ist. Und hier sehe ich ganz klar Reings als Nummer 4! Auf der 3 wird Cena landen und Platz eins und zwei wird dann am interessantesten. Bryan oder Ambrose. Hier hängt dann viel von der Darstellung ab.

Und selbst wenn Ambrose nach der Fehde gegen Cena turnen würde - immer her damit! Ich gehöre zu den (gar nicht so wenigen) Menschen, die Ambrose eher als Heel sehen bzw. als einen Psycho-Loner-Tweener, der macht, was er will und in seiner eigenen Welt lebt. Ich würde so feiern, wenn er Cena in einem (letzten Fehden-)Match per DQ und aunsauberen Aktionen mit diversen Gegenständen auseinandernimmt. Ein am Boden liegender Cena wird per DQ zum Sieger erklärt - und Ambrose beugt sich danach über ihn, blickt ihn mit ausdruckslosem Gesicht an und sagt: "Congratulations, you deserved it - the better one won!" - und geht dann mit dem typischen Ambrose-Gesichtsausdruck ab. Was für eine Geburt für den Heel-Ambrose... Leider wohl nur ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und selbst wenn Ambrose nach der Fehde gegen Cena turnen würde - immer her damit! Ich gehöre zu den (gar nicht so wenigen), die Ambrose eher als Heel sehen bzw. als einen Psycho-Loner-Tweener, der macht, was er will und in seiner eigenen Welt lebt. Ich würde so feiern, wenn er Cena in einem (letzten Fehden-)Match per DQ und aunsauberen Aktionen mit diversen Gegenständen auseinandernimmt. Ein am Boden liegender Cena wird per DQ zum Sieger erklärt - und Ambrose beugt sich danach über ihn, blickt ihn mit ausdruckslosem Gesicht an und sagt: "Congratulations, you deserved it - the better one won!" - und geht dann mit dem typischen Ambrose-Gesichtsausdruck ab. Was für eine Geburt für den Heel-Ambrose... Leider wohl nur ein Traum.

Hell Yeah! Ich denke auch, das Ambrose der perfekte Tweener ist. Er kann sich Wöchentlich einen anderen Gegner aussuchen, egal wer. Die Fans dürften ihn feiern. So etwas hatte ich mir auch mal für Wyatt gewünscht, denn auch er hätte mit seinem Gimmick das Zeug dazu. Denn wirklich viele richtige Tweener, oder auch Faces die mal gegen andere Faces austeilen, gab es noch nicht. Mir fällt da eigentlich nur der Taker und Austin ein. Wobei man beim Taker sagen muss das die Leute, die gegen ihn fehdetet meist dann doch zum Heel wurden.
 
Hell Yeah! Ich denke auch, das Ambrose der perfekte Tweener ist. Er kann sich Wöchentlich einen anderen Gegner aussuchen, egal wer. Die Fans dürften ihn feiern. So etwas hatte ich mir auch mal für Wyatt gewünscht, denn auch er hätte mit seinem Gimmick das Zeug dazu. Denn wirklich viele richtige Tweener, oder auch Faces die mal gegen andere Faces austeilen, gab es noch nicht. Mir fällt da eigentlich nur der Taker und Austin ein. Wobei man beim Taker sagen muss das die Leute, die gegen ihn fehdetet meist dann doch zum Heel wurden.

Du hast meines Erachtens genau die beiden richtigen Namen genannt: Austin und der Taker. Ambrose passt perfekt in diese Reihe - besser noch als ein Shawn Michaels. Ich wiederhole mich - sorry - aber Ambrose hat etwas, was nur ganz wenige haben. Es ist nicht das Wrestlerische (da ist er gut und hat sich stark verbessert, aber als "Brawler" nicht auf dem Niveau von beispielsweise Rollins oder Bryan. Von daher hast Du völlig Recht: Du kannst mit Ambrose machen, was Du willst. Es wird ein leichtes für ihn, mit JEDEM zu fehden. Er wird mit seinem Charisma alles auf eine besondere Stufe heben - und sogar Cena gut aussehen lassen können (wenn man ihn denn wirkluch dem typischen Ambrose-Humor aussetzen möchte).
Wyatt habe ich nie in der Rolle gesehen. Sein Charakter war gut, Wyatts schauspielerische Leistungen auch sehr ordentlich - aber das Gimmick des Sektenguru hat sich für mich zu schnell in eine Richtung festgefahren. Von daher bleibt für mich nur Ambrose als Tweener. Und auf Sicht ist zum Beispiel Rollins für mich ein klarer Face. Mal sehen... :)
 
Du hast meines Erachtens genau die beiden richtigen Namen genannt: Austin und der Taker. Ambrose passt perfekt in diese Reihe - besser noch als ein Shawn Michaels. Ich wiederhole mich - sorry - aber Ambrose hat etwas, was nur ganz wenige haben. Es ist nicht das Wrestlerische (da ist er gut und hat sich stark verbessert, aber als "Brawler" nicht auf dem Niveau von beispielsweise Rollins oder Bryan. Von daher hast Du völlig Recht: Du kannst mit Ambrose machen, was Du willst. Es wird ein leichtes für ihn, mit JEDEM zu fehden. Er wird mit seinem Charisma alles auf eine besondere Stufe heben - und sogar Cena gut aussehen lassen können (wenn man ihn denn wirkluch dem typischen Ambrose-Humor aussetzen möchte).
Wyatt habe ich nie in der Rolle gesehen. Sein Charakter war gut, Wyatts schauspielerische Leistungen auch sehr ordentlich - aber das Gimmick des Sektenguru hat sich für mich zu schnell in eine Richtung festgefahren. Von daher bleibt für mich nur Ambrose als Tweener. Und auf Sicht ist zum Beispiel Rollins für mich ein klarer Face. Mal sehen... :)

Jap, bei Rollins sind wir auch einer Meinung. Obwohl ich sagen muss, dass er seine jetzige Rolle sehr gut spielt. Es kommt ja eh darauf an wie die WWE ihn aussehen lässt. Die WWE tendiert ja meist dazu, die größten Heels ( außer vielleicht einen Lesnar) als Feiglinge darzustellen.
Bei Wyatt hatte ich am Anfang halt die Möglichkeit gesehen, ihn als Tweener kommen zu lassen. Aber wie du schon sagst, fuhr man zu sehr in eine Richtung. Er hätte sich einfach mal jemanden schnappen sollen wie Miz, Barrett oder sonst wen und ihn fertig machen sollen. Das hätte vielleicht nicht mal zu einem PPV Match kommen müssen. Hier hätte m,an mal abwarten sollen wie die Fans reagieren wenn Wyatt einen Heel abfertigt. Aber man musste ihn ja unbedingt gegen die Top Faces Bryan, Punk und Cena stellen. Schade.
 
Jap, bei Rollins sind wir auch einer Meinung. Obwohl ich sagen muss, dass er seine jetzige Rolle sehr gut spielt. Es kommt ja eh darauf an wie die WWE ihn aussehen lässt. Die WWE tendiert ja meist dazu, die größten Heels ( außer vielleicht einen Lesnar) als Feiglinge darzustellen.
Bei Wyatt hatte ich am Anfang halt die Möglichkeit gesehen, ihn als Tweener kommen zu lassen. Aber wie du schon sagst, fuhr man zu sehr in eine Richtung. Er hätte sich einfach mal jemanden schnappen sollen wie Miz, Barrett oder sonst wen und ihn fertig machen sollen. Das hätte vielleicht nicht mal zu einem PPV Match kommen müssen. Hier hätte m,an mal abwarten sollen wie die Fans reagieren wenn Wyatt einen Heel abfertigt. Aber man musste ihn ja unbedingt gegen die Top Faces Bryan, Punk und Cena stellen. Schade.

Wieder gebe ich Dir in beiden Punkten Recht. :)
Rollins ist ein guter Heel. Er ist m.E. nicht nur ein überragender Wrestler, sondern hat auch am Mic Skills - nur (und das ist selten), ich glaube, die kommen bei ihm als Face besser rüber, denn als Heel (bei den meisten ist es umgekehrt). Nur die Darstellung als feiger Heel gefällt mir nicht so. Er läuft meist weg - und das ist für jemanden wie ihn eigentlich sehr schade...
Und auch bei Wyatt bin ich bei Dir! Ein paar weniger Pyscho-Proms gegen die Faces, dafür auch mal Attacken gegen Heels. Und natürlich hätte man diese unsägliche Fehde gegen Cena lassen müssen. So ist Wyatt nun aber in einer Sackgasse gelandet... Bedauerlich...
 
Wieder gebe ich Dir in beiden Punkten Recht. :)
Rollins ist ein guter Heel. Er ist m.E. nicht nur ein überragender Wrestler, sondern hat auch am Mic Skills - nur (und das ist selten), ich glaube, die kommen bei ihm als Face besser rüber, denn als Heel (bei den meisten ist es umgekehrt). Nur die Darstellung als feiger Heel gefällt mir nicht so. Er läuft meist weg - und das ist für jemanden wie ihn eigentlich sehr schade...
Und auch bei Wyatt bin ich bei Dir! Ein paar weniger Pyscho-Proms gegen die Faces, dafür auch mal Attacken gegen Heels. Und natürlich hätte man diese unsägliche Fehde gegen Cena lassen müssen. So ist Wyatt nun aber in einer Sackgasse gelandet... Bedauerlich...

Wenn sich wer versteht, dann wohl wir. XD
Die Mic Skills werden ja Rollins immer etwas angekreidet, aber als Face würden die tatsächlich besser rüber kommen.
Tja, und Wyatt? Ich weiß gar nicht wie man ihn jetzt weiter bringen möchte. Eine Möglichkeit wäre vielleicht, wenn man Harper jetzt absplittet, Wyatt weiterhin verlieren lässt (aber dennoch starke Matches zeigt) und er sich die alten Zeiten zurück wünscht. Er versucht dann Harper zurück zuholen und dieser kommt dem nach, nur um dann gegen Wyatt zu turnen und sich als wahren Anführer gibt. Dies könnte man dann in einem Unentschieden enden lassen, man führt die Family wieder zusammen und die machen dann als Tweener Stable alle platt, die sich Wyatt und Harper in der gesamten Zeit in den Weg stellten. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit ihn wieder aufzubauen. Allerdings dürfte es ihm als Einzelwrestler nicht sonderlich gut aussehen lassen. Hm...
 
Naja ob Cena wirklich "Face" ist. Das Interview hier ist für mich total heel wenn ich ehrlich bin :D Aber so ist halt Cena. der Superface der eigentlich der größte heel ist :D https://www.youtube.com/watch?v=qUHgJMhBMrc&list=UUJ5v_MCY6GNUBTO8-D3XoAg

Wenn ich das schon höre: "Wer im Roster kann Brock Lesnar denn besiegen? Selbst ich schaffe das kaum." Die Art, wie er über SR und die anderen Wrestler spricht - da begräbt er mal kurzerhand das ganze Roster.

"Ich will Seth Rollins in die Finger bekommen, weil er wissen soll, wie dumm seine Aktion bei NoC war." Aha...
 
Ich gehe mal mit der Meinung von Silent mit. Ambrose gegen Cena kann interessant werden. Ich denke auch das die Matches gar nicht so schlecht werden. Und egal ob man Ambrose am Ende verlieren lässt, er wird weiter hin das Babyface sein, ähnlich wie es Bryan ging. Interessant wird es doch erst, wenn man Cena, Ambrose, Reigns und Bryan wieder da hat. Dann wird sich rausstellen wer bei den Fans die Nummer 1,2,3 und 4 ist. Und hier sehe ich ganz klar Reings als Nummer 4! Auf der 3 wird Cena landen und Platz eins und zwei wird dann am interessantesten. Bryan oder Ambrose. Hier hängt dann viel von der Darstellung ab.

Wäre auch meine Reihenfolge wenn man Reigns so weiter bookt wie man das jetzt macht. Aber täusch dich in Reigns Standing mal nicht. Rygel und auch JME haben schon ein oder zweimal durchblicken lassen das Reigns bei den Marks schon sehr weit oben steht. Und sollte Reigns sein Gimmick aus the Shield und Babyface beibehalten und gleichzeitig mehr im Ring zeigen dürfen und auch können, dann haben Ambrose und Bryan starke Konkurrenz.




Du hast meines Erachtens genau die beiden richtigen Namen genannt: Austin und der Taker. Ambrose passt perfekt in diese Reihe - besser noch als ein Shawn Michaels. Ich wiederhole mich - sorry - aber Ambrose hat etwas, was nur ganz wenige haben. Es ist nicht das Wrestlerische (da ist er gut und hat sich stark verbessert, aber als "Brawler" nicht auf dem Niveau von beispielsweise Rollins oder Bryan. Von daher hast Du völlig Recht: Du kannst mit Ambrose machen, was Du willst. Es wird ein leichtes für ihn, mit JEDEM zu fehden. Er wird mit seinem Charisma alles auf eine besondere Stufe heben - und sogar Cena gut aussehen lassen können (wenn man ihn denn wirklich dem typischen Ambrose-Humor aussetzen möchte).

Ich würde Mick Foley noch dazuzählen.
Zu Ambrose, auch ich mag ihn sehr und er ist mit Sicherheit einer der Besten Gesamtpakete der WWE aktuell. Mit ihm, so denke ich, kann man alles booken und er würde uns immer unterhalten. Ich für meinen Teil habe nur einen kleinen Kritikpunkt an seiner Performance, denn mMn selt er sein Psycho Gesichtsausdruck zu oft. So quasi nach dem Aufstehen, beim Bäcker, beim Frühstücken, beim alten Omis über die Straße helfen usw. Ich finde diese Psycho-Art eigentlich sehr gut und Ambrose spielt diese Rolle auch sehr gut, aber er sollte mMn aufpassen das er es nicht zu sehr übertreibt und dadurch schon wieder lächerlich wirkt.
 
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION]: Ahh, okay. So kann man sich natürlich täuschen. JME und Rygel haben da sicherlich andere Quellen als ich. Aber ein kleiner Nachteil ist natürlich jetzt auch die Verletzung von Reigns. Man muss sehen wie man das ganze weiter führt und wer am Ende die meisten Pops bekommt.
 
@ebe3:16 @Eagle Whiskey

Wenn ihr bei Twitter sein solltet...dann folgt uns....ne, Spaß...dann macht euch mal den Spaß und twittert während auf Tele5 oder Pro 7 Maxx RAW & SmackDown läuft. Da seht ihr wer beim breiten Publikum, dass nicht unbedingt zur IWC gehört, gut ankommt. Da ist alles dabei, Ziggler, Miz, aber eben vor allem die Jungs von The Shield. Gerade was die weiblichen Fans angeht, sind die 3 die absoluten Lieblinge. Mit @Crestfallen haben wir ja auch eine Dame im Board, die vor allem für Reigns zur WWE-Show nach D gefahren wäre, nun, da Reigns verletzt ist, aber vermutlich nicht. Auch bei den TV-Shows merkt man durchaus, dass Reigns sehr gut ankommt. Als die Berichte kamen, dass er in den Hallen nicht so laut wie gewünscht gejubelt wird, war das nach einer RAW-Show mit einem wirklich miesen Publikum.

PS: Und die Leute bei Twitter sind nicht unbedingt "Kiddies" Und was glaubt ihr wie viele die Wyatts am liebsten nie mehr sehen wollen, weil sie "hässlich" und "ungepflegt" sind. Hat am Donnerstag erst einer geschrieben. Da gibt es genügend, denen offenbar nicht klar ist dass das alles Gimmicks sind.

Klar ist das keine Garantie dass der Plan am Ende aufgeht. Aber WWE muss es doch versuchen. Und ich geh stark davon aus, dass man am Ende einen vollwertigen Main Eventer hat. Denn im Grunde ist die Ausgangslage eine bessere als damals mit Batista, der anno 2005 bei weitem wrestlerisch nicht so weit war wie Reigns. War Cena damals auch nicht, aber Cena war stärker am Mic. Ob's dafür reicht, dass man am Ende einen Megastar kreiert hat, wird man abwarten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=2652]JME[/MENTION] äh.....nein?! Erstens fahre ich nie für nur einen Wrestler irgendwohin und zweitens bin ich kein Reigns Fan!! Das ist @ justkathy ...EXCUSE ME!!
 
@JME äh.....nein?! Erstens fahre ich nie für nur einen Wrestler irgendwohin und zweitens bin ich kein Reigns Fan!! Das ist [MENTION=21443]justkathy[/MENTION] ...EXCUSE ME!!

Oh, wie peinlich. Absolut richtig. xDD Sorry, war ein langer Tag, dann war es [MENTION=21443]justkathy[/MENTION] , ändert am Punkt ja aber nicht unbedingt was. :D
 
Oh, wie peinlich. Absolut richtig. xDD Sorry, war ein langer Tag, dann war es @justkathy , ändert am Punkt ja aber nicht unbedingt was. :D

also
erstens wäre ich nich nur wegen ihm hingefahren sondern auch wegen ambrose, da aber keine von den diven bei is die ich sehen will und RR nu auch nicht, fahre ich nicht, da ich finde, dass der preis für so eine live show sehr teuer ist und meine karte am ring war erst recht teuer, wenn ich das geld dann ausgebe möchte ich dann doch mehr sehen als nur ambrose, nur ma so nebenbei
 
@ebe3:16 @Eagle Whiskey

Wenn ihr bei Twitter sein solltet...dann folgt uns....ne, Spaß...dann macht euch mal den Spaß und twittert während auf Tele5 oder Pro 7 Maxx RAW & SmackDown läuft. Da seht ihr wer beim breiten Publikum, dass nicht unbedingt zur IWC gehört, gut ankommt. Da ist alles dabei, Ziggler, Miz, aber eben vor allem die Jungs von The Shield. Gerade was die weiblichen Fans angeht, sind die 3 die absoluten Lieblinge. Mit @Crestfallen haben wir ja auch eine Dame im Board, die vor allem für Reigns zur WWE-Show nach D gefahren wäre, nun, da Reigns verletzt ist, aber vermutlich nicht. Auch bei den TV-Shows merkt man durchaus, dass Reigns sehr gut ankommt. Als die Berichte kamen, dass er in den Hallen nicht so laut wie gewünscht gejubelt wird, war das nach einer RAW-Show mit einem wirklich miesen Publikum.

PS: Und die Leute bei Twitter sind nicht unbedingt "Kiddies" Und was glaubt ihr wie viele die Wyatts am liebsten nie mehr sehen wollen, weil sie "hässlich" und "ungepflegt" sind. Hat am Donnerstag erst einer geschrieben. Da gibt es genügend, denen offenbar nicht klar ist dass das alles Gimmicks sind.

Klar ist das keine Garantie dass der Plan am Ende aufgeht. Aber WWE muss es doch versuchen. Und ich geh stark davon aus, dass man am Ende einen vollwertigen Main Eventer hat. Denn im Grunde ist die Ausgangslage eine bessere als damals mit Batista, der anno 2005 bei weitem wrestlerisch nicht so weit war wie Reigns. War Cena damals auch nicht, aber Cena war stärker am Mic. Ob's dafür reicht, dass man am Ende einen Megastar kreiert hat, wird man abwarten müssen.

Muss Jens da voll und ganz Recht geben. Ich twittere Woche für Woche mit den größten Marks der Welt. Die stehen in erster Linie auf Reigns und Ambrose, dazu kommt Ziggler - und ganz hoch im Kurs steht auch Orton. Cena kommt danach irgendwann.
Dass wir aber auch Mädels wie Crestfallen und Justkathy ins Board bekommen haben (Gott sei Dank) zeigt, dass da auch coole smarkige Leute am Start sind. :) Schön, dass ihr da seid... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss Jens da voll und ganz Recht geben. Ich twittere Woche für Woche mit den größten Marks der Welt. Die stehen in erster Linie auf Reigns und Ambrose, dazu kommt Ziggler - und ganz hoch im Kurs steht auch Orton. Cena kommt danach irgendwann.
Dass wird aber auch Mädels wie Crestfallen und Justkathy ins Board bekommen haben (Gott sei Dank) zeigt, dass da auch coole smarkige Leute am Start sind. :) Schön, dass ihr da seid... :)

also och wenn ik irgendwie ne frau bin und die wyatt wirklich nich scheen sind waren sie doch n kleener hit, ich steh och voll uff orten und ziggler is och ned schlecht, ik find aber eben och die mädels jar nich so übel wie die meisten hier, ik mach det aber nich vom aussehen abhängig sondern von dem, wie sich mich in die show ziehen , der gnom is och nich schick und trotzdem mag ich daniel :yes:
 
also
erstens wäre ich nich nur wegen ihm hingefahren sondern auch wegen ambrose, da aber keine von den diven bei is die ich sehen will und RR nu auch nicht, fahre ich nicht, da ich finde, dass der preis für so eine live show sehr teuer ist und meine karte am ring war erst recht teuer, wenn ich das geld dann ausgebe möchte ich dann doch mehr sehen als nur ambrose, nur ma so nebenbei
[MENTION=2652]JME[/MENTION] und das kommt dabei raus wenn man Frauen verwechselt :)
 
Oben