Kehrt Chris Jericho spätestens im November in die TV-Shows zurück? - WWE entschuldigt sich für RAW-Segment - Warum man Network-Abonnenten mit Mails bo

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten ja bereits, dass Chris Jericho für die WWE-Shows im November in Deutschland beworben wird. Mittlerweile ist er auch für weitere Shows auf besagter Europa-Tour angekündigt, inklusive der TV-Tapings in England! Damit scheint Y2J's Rückkehr in die Shows nicht lange auf sich warten zu lassen. Kürzlich erklärte Jericho in seinem Podcast, dass sein Comeback eher vonstatten gehen wird, als viele es vielleicht vermuten.

- In Sachen Verletzung von Nationalbewusstsein hat WWE aufgrund der Tatsache, dass Big Show in der jüngsten RAW-Ausgabe in einem Segment mit Rusev die russische Fahne herunterzog, einmal mehr Flagge gezeigt (Entschuldigung, dieses Wortspiel musste einfach sein) und das folgende Statement abgegeben:
"WWE möchte sich gegenüber allen russischen Bürgern für die Ereignisse entschuldigen, die sich bei Monday Night RAW zugetragen haben und die ggf. als eine Verunglimpfung der russischen Flagge verstanden werden könnten."
Political Correctness wird bei der WWE gegenwärtig also großgeschrieben.

- In der vergangenen Woche versuchte WWE fast schon verzweifelt Abonnenten des "WWE Network" zu einer Verlängerung ihres Abos zu bewegen. So wurden Personen, deren "WWE Network"-Abo im Laufe des vergangenen Monats auslief, von WWE mit Mails bombardiert. Quasi täglich flatterte eine neue Mail in den virtuellen Post-Eingang mit dem Hinweis, dass das entsprechende Abo kürzlich ausgelaufen ist, bzw. demnächst auslaufen wird. Der Hauptgrund für diese Maßnahme ist relativ einfach zu erklären: Das dritte Geschäftsquartal 2014 kam am gestrigen Dienstag zu einem Ende! Jede Person, die am Stichtag des 30. Septembers ein Abo besaß, wird zur offiziellen Statistik gezählt. Wenn WWE also in einigen Wochen den 3. Quartalsbericht offenlegt und im Zuge dessen die aktuelle Abonnentenzahl verkündet, so wird dies der Stand vom 30. September 2014 sein. In der Kopfzeile der Mail konnte man ein dezentes "ALERT! Your Subscription Has Expired." lesen. Auf Twitter veröffentlichte der Leser des PWTorch's Leighton Gordon folgendes Bild:

ByyyQPqIYAA9Z2F.jpg large.jpg

- WWE veröffentlichte nun das erste offizielle Promo-Video für den "Hell in a Cell"-PPV:


- Und auch für die NXT-Ausgabe in dieser Woche produzierte man ein kleines Hype-Video. Der Fokus liegt auf Tyson Kidd's letzter Chance sich den NXT-Title von Adrian Neville zu holen:


Quelle: PWTorch
 
- In Sachen Verletzung von Nationalbewusstsein hat WWE aufgrund der Tatsache, dass Big Show in der jüngsten RAW-Ausgabe in einem Segment mit Rusev die russische Fahne herunterzog, einmal mehr Flagge gezeigt (Entschuldigung, dieses Wortspiel musste einfach sein) und das folgende Statement abgegeben:

Political Correctness wird bei der WWE gegenwärtig also großgeschrieben.

Ich hab mich schon gewundert, dass nach dieser Aktion nichts kam. Jericho musste ja mal nach de Vorfall in Brasilien fast ins Gefängnis. Aber immerhin hat sich die WWE entschuldigt. Nächstes Mal lieber nicht so einen Schrott booken, der nur Schwierigkeiten bringt...
 
Also diese 34 Sekunden Hype-Video haben mich mehr für Hell in a Cell gehypt als die letzten 6 Stunden Raw. Ich hoffe es ist nur ein gutes Zeichen, dass Ambrose sozusagen die Hauptrolle in dem Video spielt!

Und nebenbei muss noch erwähnt werden, dass ich mich wahnsinnig auf das Match zwischen Kidd und Neville bei NXT freue. Wenn man den beiden 15 Minuten gibt, was ich nicht zwangsläufig erwarte, könnte hier zumindest das Match of the Month herausspringen! :)
 
Eins muss man der wwe lassen. Die Hype-Videos/Promos sind immer echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach dieser scheinheiliger Mist die wussten doch ganz genau was passieren würde wenn man sowas mit einer Flagge macht. Die wollen halt PR machen egal ob positiv oder negativ.
 
Coole HiaC Promo. Eigentlich fast schon zu gut, dafür dass der PPV der WWE am Arsch vorbeigeht. Hoffentlich kriegen wir wenigstens Rollins-Ambrose in der Zelle. Am besten in einem 30 minuten Match - das wäre mit riesiger Wahrscheinlichkeit das Match of the Year.
 
Dann gibbet bei RAW in Liverpool wenigstens die Licherkettenjacke : D Da freu ich mich drauf! Ich glaub den Jericho muss man mal gesehen haben!

Und ganz ehrlich! Wie erbämlich ist denn bitte dieses betteln der WWE! Man kann ja nach ner Woche noch ne Erinnerungsemail schicken, aber doch nicht täglich. Und dann als sieht das auch als ob man sich nen Virus eingefangen hat. Streng nach dem Motto: "Schnell du musst dein Virus Programm updaten sonst können wir für nichts garantieren^^"

Das Promovideo ist echt der hammer! Ich freu mich auf Hell in a Cell und all die aussagekräftigen Matches. Ach ne all die Matches von denen wir noch nicht wissen, welche überhaupt stattfinden. Aber vielleicht sind die ja dann wenigsten aussagekräftig...

Ich guck kein NXT aber hatte Tyson Kidd nicht schon 10 letzte Matches für den Title : D
 
Ich finde das mit dem Emailterror von der WWE irgendwie lustig. Von Woche zu Woche wird die Company lustiger. Und es offenbart sich immer mehr, was da los ist...
 
Anbetracht der Tatsache, dass NoC DAS große Event sein sollte, kann ich es kaum erwarten, die Zahlen des Monats zu sehen. Dann kann man davon ausgehen, dass es wieder Entlassungen gibt, wenn die Network-Zahl absolut mies sind aus der Sicht der WWE. Jedoch finde ich die Häufigkeit der E-Mails in der kurzen Zeit schon etwas lästig. Klingt stark danach, als ob WWE eine Klette ist...

Und schon wieder finde ich diese Pressemitteilung scheinheilig.

Tief Luft holen Treas :D Du regst dich sonst über zuviele Sachen auf und dann gehst du ab wie JME bei der RAW Review :D
 
Man kanns auch übertreiben, war doch nur ein Segment. :eek: Jericho kann ruhig wieder kommen, damit er Wyatt pusht. :D
 
Also, mal im Ernst. Unabhängig davon, ob man das mit den Emails von der WWE an die Kunden, deren Abo abgelaufen ist, lustig findet (so wie ich) oder es als eine fast schon an Belästigung grenzende Spam-Bombardierung sieht: Es zeigt, dass es in Sachen Network alles andere als zum Besten steht. Klar, die Aktienkurse sind nicht eingebrochen - aber der Preis war hoch (Einsparungen, Entlassungen etc). Das ist alles bekannt.
Wenn man aber nun auf diese Weise um jeden einzelnen Ex-Abonennten fast schon verzweifelt und sich selbst fast schon erniedrigend kämpft, dann kann das vielleicht doch ein Zeichen dafür sein, dass es langsam aber sich doch extistentiell wird. Sollten die Abo-Zahlen des Networks noch weiter nach unten gehen und rückläufig bleiben, dann wird es die WWE nicht mehr so leicht haben, mit Einsparmaßnahmen die Aktionäre und Börsenkurse zu beruhigen. Wo will man noch sparen? Klar, Potential wird man irgendwo schon finden können. Aber auf Sicht kann und wird das nicht das Erfolgsrezept sein. Die Networkzahlen müssen konstant bleiben und auf Sicht auch wieder steigen. Wenn das nicht geschieht, dann könnte es doch eng werden.
Mal sehen, ob die WWE das genauso sieht - oder man weiterhin Spaß daran hat, konzeptionslos von einem PPV zum nächsten zu taumeln und nebenbei die Fans zu veralbern. Never change a loosing team...
 
Wow! Das Video hat nen netten Hypefaktor! Hat mich auf jeden Fall mehr gehypt als die letzten RAW Shows. :D

Jericho schon nächsten Montat wieder da? Naja wird mich wohl diesmal nicht ganz so zum ausrasten bringen wenn seine Musik wieder ertönt. Hätte ihn vielleicht beim Rumble oder bei RAW danach wieder zurückgebracht und ihn die Road to WM worken lassen.
 
CHRIS JERICHO! Ich hab eh schon wieder Entzug. :D

Das Video ist wie immer der Hammer! Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass Ambrose und nicht Cena im Main Event steht. :victorious:
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
Das kennt man doch von allen Abos. Für mich ist es nicht unbedingt ein Zeichen, dass das Network dermaßen schlecht angenommen wird (klar, möglich ist es), aber die Tatsache dass das Booking seit dem Summerslam und der Eröffnung des Networks auf dem internationalen Markt so beschissen ist, lässt mich vermuten, das es nicht so verheerend um das Network steht. Nehme ich zumindest mal an:)
 
@Silentpfluecker
Das kennt man doch von allen Abos. Für mich ist es nicht unbedingt ein Zeichen, dass das Network dermaßen schlecht angenommen wird (klar, möglich ist es), aber die Tatsache dass das Booking seit dem Summerslam und der Eröffnung des Networks auf dem internationalen Markt so beschissen ist, lässt mich vermuten, das es nicht so verheerend um das Network steht. Nehme ich zumindest mal an:)

Dann lass uns zusammen mal die kommenden Quartalszahlen abwarten. Die stehen ja unmittelbar bevor. Ich bin gespannt... ;)
 
Da ist man aber schon sehr verzweifelt bei der WWE, wenn man jetzt schon dazu übergeht die Kunden per Mails zu terrorisieren damit diese doch ja schön brav ihr Abo vom Network verlängern und irgendwie ist doch klar das man damit doch eher die Kunden vergrault. Es ist doch ein sehr schlechtes Zeichen wenn ich als Firma den Kunden anbetteln muss damit der seinen Vertrag bei mir verlängert und da stellt sich mir die Frage: Wie lange dauert es noch bis ihnen die ganze Network Sache total um die Ohren fliegt?

Dann die ganze Sache mit der russischen Flagge: Wer soll der WWE diese nicht ernstgemeinte Entschuldigung abkaufen? Außerdem verstehe ich nicht wofür der scheinheilige Mist gut sein soll, denn es ja nicht so dass Big Show die Flagge runtergerissen und dann auch noch mit den Füßen drauf rumgetrampelt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann die ganze Sache mit der russischen Flagge: Wer soll der WWE diese nicht ernstgemeinte Entschuldigung abkaufen? Außerdem verstehe ich nicht wofür der scheinheilige Mist gut sein soll, denn es ja nicht so dass Big Show die Flagge runtergerissen und dann auch noch mit den Füßen drauf rumgetrampelt hätte.

Genau so ist es.
 
Ganz ehrlich: Würde ich vor der Entscheidung Network verlängern, ja oder nein, stehen und so zugespamt werden, wäre das ein klarer Punkt gegen eine Verlängerung.
Abgesehen davon zeigt diese Bettelei das Bewusstsein über die Qualität der Shows. Würde man diese für richtig gut halten würde man es wahrscheinlich auch mit breiter Brust zeigen. Aber die WWE ist ja eh nicht mehr sonderlich gut darin, ihr Produkt zu verbessern. Man versucht das lediglich mit aggressivem Marketing zu überdecken - was offensichtlich floppt :)
Ich hoffe sie bekommen jetzt nochmal richtig eine aufn Latz und legen anschließend wieder mehr Augenmerk auf die Verbesserung ihres Produkts.
 
Naja Jericho wäre für die Übergangszeit ein tauglicher Gegner für Brock Lesnar. Ein großer Name der auch Paul Heyman Paroli bieten kann. Nur da bleibt wieder die Frage... Wieso lässt man ihn dann nicht mit einem Sieg gegen Orton in die Pause gehen? Oder anders gefragt: Was hat Orton der Sieg gegen Jericho gebracht? Oder noch anders gefragt: Arbeiten in diesem Unternehmen wirklich die letzten Pfeifen?
 
Naja Jericho wäre für die Übergangszeit ein tauglicher Gegner für Brock Lesnar. Ein großer Name der auch Paul Heyman Paroli bieten kann.

Sorry, Einspruch.
Jericho hat bei mir, und wenn ich die Reaktionen richtig gedeutet habe auch bei vielen anderen, gehörig an Standing verloren. In seinen vergangenen Runs hat er eigentlich nur verloren und nicht ein einziges wirklich wichtiges Match gewonnen. Dazu war die Fehde gegen Wyatt auch noch so dusselig gebookt, dass diese sogut wie niemanden mitgenommen hat. Wenn man diese Historie anschaut, hat Jericho eigentlich keinen Titleshot verdient.
Ich mag Y2J, seine Art zu arbeiten, seine Einstellung, seine Skills usw wirklich sehr und würde ihm einen großen Run mit Titleshot auch gönnen - aber er hat, leider, einfach nicht mehr das Standing dafür.
 
Oben