TUF 20: Rating vom 17. September 2014 - TUF 20: Videos aus der Staffel (inklu. kompletten Fight)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
TUF 20: Rating vom 17. September 2014

Die zweite Ausgabe von TUF 20 auf FOX Sports 1 am vergangenen Mittwoch erzielte eine Zuschauerzahl von 574.000. Im Vergleich zur Vorwoche gewann man 38.000 Zuschauer. Dies ist erst das sechste Mal, dass eine zweite Ausgabe einer TUF Staffel, mehr Zuschauer als der Staffelbeginn hat. Im Vergleich zur vergangenen Staffel, die 320.000 Zuschauer in Ausgabe 2 erzielte, kann man mit der aktuellen Zahl zufrieden sein.

Hier sind für euch alle Zahlen der Staffel aufgelistet:

Episode 1: 536.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 2: 574.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

TUF 20: Videos aus der Staffel

Auch in dieser Woche gibt es wieder viele Videos aus den aktuellen TUF 20 Staffel zu sehen. Ebenfalls ist auch der komplette Fight der Episode 3, sowie weitere Videos vorhanden. Hier sind sie:








Quellen: TheMMAReport.com, YouTube.com/The Ultimate Fighter
 
Die Zuschauerzahlen von TUF 20 sind zwar besser, als die von TUF 19, aber dennoch nicht so gut wie ich erwartet habe. Dafür, dass es um einen Titel geht und die besten 16 115 lbs Fighterinnen dabei sind, sind die Zahlen meiner Meinung nach etwas zu schwach. Auch die Coaches sind keine No Names. Ich kann mir das auch nicht so recht erklären, aber TUF hat sich wohl wirklich totgelaufen. Vielleicht sollte man nach dieser Staffel in den USA eine Pause einlegen und sich auf die internationalen Staffeln fokussieren. In 1-2 Jahren könnte man dann ja TUF 21 bringen, aber eine Auszeit wäre vielleicht echt nicht schlecht.
 
Oben