Großer Push für Dean Ambrose? - Wer gewinnt den Royal Rumble? - Update zu Lesnars Vertrag - Kein Lesnar bei Hell in a Cell - Total Divas oder Divas Ch

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Es wurde hier auf der Seite innerhalb der Userschaft häufig gemutmaßt, nun kommen diesbezüglich auch erste halboffizielle Stellungnahmen aus WWE-Kreisen: Es soll tatsächlich angedacht gewesen sein, Roman Reigns in den kommenden Monaten so aufzubauen, dass er den Royal Rumble 2015 gewinnen sollte, um gegen den WWE World Heavyweight Champion bei Wrestlemania 31 anzutreten. Zwar wird er nun einige Monte ausfallen, aber selbst im Falle eines Wort-Case-Szenarios wird davon ausgegangen, dass er zum Rumble wieder fit sein wird und dort antreten kann. Daher sollen die Pläne für Reigns in den Grundzügen auch nach wie vor Bestand haben.
Übrigens ist geplant, dass nach dem Ausfall vom Reigns ein großer Push für Dean Ambrose erfolgen soll, der nun als das neue Babyface angesehen wird und entsprechend in Szene gesetzt werden soll.
Interessant ist die Tatsache, dass Bryan und Reigns beide zur selben Zeit wieder in den Ring zurückkehren dürften. Ferner soll Batista pünktlich zur Wrestlemania-Saison für seinen Abschieds-Run zurückkehren. Man darf gespannt sein, wie die WWE mit diesem „Starschub“ umgehen wird, wenn er denn auf einmal da ist.


- Der Vertrag von Brock Lesnar wird im April (nach Wrestlemania!) auslaufen. Gegenwärtig wird viel darüber diskutiert, dass die WWE lieber heute als morgen mit den Gesprächen über eine mögliche Vertragsverlängerung beginnen sollte, denn nicht nur die Planung in Hinblick auf Wrestlemania, sondern vor allem für die Zeit danach sind zum großen Teil davon abhängig, ob Lesnar bei der WWE bleibt oder nicht. In jedem Fall scheint klar zu sein, dass man Lesnar (wie eigentlich immer) etwas Großes bieten muss. Das betrifft nicht nur die entsprechenden Storylines und Gegner, sondern vor allem das liebe Geld.
Nach Jim Ross gab es bisher keine entsprechenden Gespräche. Nicht wenige im Umfeld der WWE gehen davon aus, dass Lesnar gegen Ende der Laufzeit seines Vertrages mit der WWE auch mit der UFC Gespräche führen wird. Der Ausgang dieser Gespräche wird dann Einfluss auf die Frage haben, ob und wie die Verhandlungen mit der WWE über eine mögliche Vertragsverlängerung stattfinden bzw. ausgehen werden.
Was die Pläne für Lesnar in Bezug auf die nähere Zukunft angeht, so lässt sich sagen, dass ein Auftritts Lesnars für Hell in a Cell nach wie vor nicht geplant ist. Weder ein Match gegen John Cena noch gegen irgendjemand anderen ist gegenwärtig gewollt. Und nach jetzigem Stand soll einiges dafür sprechen, dass sich daran auch nichts ändern wird.


- Interessante News für alle Total Divas Fans: Nach Vince McMahon soll es eine Regel geben, nach welcher keine der Damen, die bei Total Divas auftreten, die Divas Championship gewinnen wird! Bisher wurde darüber nur hinter vorgehaltener Hand und im privaten Kreis gesprochen, nun entschlüpfte es aber Brie Bella in einem Interview. Dem Wrestling Observer Newsletter gegenüber soll diese Regel mittlerweile bestätigt worden sein. Allerdings handelt es sich hierbei um eine Regel von Vince, die schon morgen wieder Geschichte sein kann. Innerhalb der WWE ist man sich gegenwärtig selber nicht ganz sicher, ob Vince nicht bald seine eigene Regel vergessen und Nikki Bella zur nächsten Championesse machen wird, da momentan der Fokus auf der Nikki vs. Brie-Fehde zu liegen scheint. Aber momentan scheint die Planung eher dahinzugehen, diese Fehde nicht um den Titel, sondern um die Rechte, den Nachnamen „Bella“ tragen zu dürfen (!), ausgefochten wird.
Unabhängig davon gibt es wieder einmal Booking-Probleme im Divenbereich. Denn die Total Divas-Folgen werden immer im Voraus abgedreht. Mal möchte Vince, dass sich das Diven-Booking um die Rahmenhandlung von Total Divas dreht (was dann gar nicht immer möglich ist), mal ist das auf einmal doch nicht so wichtig. Hier herrscht wohl auch Kraut und Rüben…


- Grund zur Freude gibt es für alle Fans von „Stone Cold“ Steve Austin! Angeblich steht die Rückkehr Austins ins WWE-TV kurz bevor. Wie wir bereits andeuteten hat die WWE die Großproduktion von Steve Austin Merchandise angeordnet, um auf die erhoffte Nachfrage im Falle der Rückkehr des Hall of Famers vorbereitet zu sein. Auch die Tatsache, dass die WWE den Podcast Austins bei RAW bewarb, wird als großes Indiz für die Rückkehr gesehen. Die Anzeichen bezüglich einer Rückkehr Austins in näherer Zukunft verdichten sich also!


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Ich hoffe nur das WWE Ambrose auch nach der Rückkehr von Reings und Bryan weiter Pusht und nicht nur jetzt ein Mittel zum Zweck ist da niemand da ist.

Das man bei Lesnar tief in die Tasche greifen muss ist ja mittlerweile bekannt ob es sich WWE allerdings bei den gegenwärtigen Sparmaßnahmen erlauben kann so viel für einen Superstar auszugeben weis man nicht.

Der Einbezug von Total Divas in Raw ist komplett daneben denn die die Total Divas sehen schauen sich kein Raw an und von denen die Raw sehen schauen sich 5 - 10% Total Divas an. Die Tatsache das niemand aus Total Divas Champion werden darf halte ich auch für richtig denn es stehen Damen unter Vertrag die nur da sind um bei Total Divas aufzutreten und denen ein Titel Match zu geben wäre ja fatal.

Wenn Stone Cold wirklich wieder kommt freue ich mich wie ein Schnitzel weis man denn ob es ein One Night only Auftritt wird oder doch eine längere Sache?
 
Und wenn Reigns wieder da ist? Was ist dann mit Ambrose? Wieder raus aus dem Spotlight? Ich hoffe inständig dass man in den nächsten Monaten erkennen wird, dass Ambrose nicht die Notlösung ist , sondern DIE Lösung! Er wird einen Reigns in den Schatten stellen...ganz klar!

Zu den Total Divas Storylines kann ich nur sagen, dass es albern ist..so ein Durcheinander. Ich fänd eine klare Trennung der Shows auch besser.

Steve Austin ...........yeah yippi yeah .......
 
Ich bin schon richtig gespannt darauf, wie die Liga mit der zeitgleichen Rückkehr von Bryan und Reigns umgehen wird. Wenn da ein Bryan nicht mal wieder die Show stehlen wird. ;)

Austins Rückkehr würde ich bejubeln, egal was er macht...

Und Ambrose kann man jederzeit zum Heel turnen, wenn die beiden PublikumsLieblinge wieder da sind. Als gestörter böser Psychopath gefällt er mir irgendwie sowieso noch besser. :)
 
Ich bin schon richtig gespannt darauf, wie die Liga mit der zeitgleichen Rückkehr von Bryan und Reigns umgehen wird. Wenn da ein Bryan nicht mal wieder die Show stehlen wird. ;)

Austins Rückkehr würde ich bejubeln, egal was er macht...

Und Ambrose kann man jederzeit zum Heel turnen, wenn die beiden PublikumsLieblinge wieder da sind. Als gestörter böser Psychopath gefällt er mir irgendwie sowieso noch besser. :)

Bryans Rückkehr wird gigantisch! Da wird Reigns nichts gegen machen können. Ich freu mich auch schon extrem drauf...

Mit Ambrose hast Du natürlich Recht..ich mag ihn auch lieber als bösen heel. Egal was passiert, er wird sich schon durchsetzen auf Dauer.
 
Irgendwie erinnert mich diese Reigns-Abrose Geschichte sehr stark an Batista und Randy Orton vor Wrestlemania 21: Geplant war das Randy als das Top Babyface der WWE ins WM Main Event einfahren wird, allerdings akzeptierten die Fans seinen Babyface Charakter nicht und beschlossen Batista anzufeuern, WWE reagierte darauf und pushte Batista mit riesen Erfolg. Für mich fällt Ambrose und Reigns in diese Gasse, mit den Unterschied das bei Reigns ne Verletztung vorliegt und Ambrose mit seiner Mimick das Publikum auf seine Seite zieht anstatt mit seinen Muskeln. Vielleicht wird er am Ende der Bezwinger Lesnars, ich fänd es cool :D
 
Schon witzig das gerade Dean Ambrose in die Rolle als Top-Babyface rutschen soll.
Wer hätte nach dem Split von The Shield in Ambrose nicht eher den Top-Heel gesehen?
Schon etwas überraschend wie gut er als Face funktioniert.
Liegt vielleicht aber auch daran das er bisher nicht den Standard-WWE-Face spielt sondern mit Ecken und Kanten daher kommt.
 
Hell in a Cell, bzw. irgend ein PPV ohne amtierenden WWE Champion ist für mich wie Ferrari fahren wollen, aber nur Kohle für 2 Wochen Sprit im Monat haben. Sieht zwar Top aus wenn Lesnar weiterhin als Champion über allen trohnt, aber da er schon die Weeklys nicht da ist, geht für mich ein PPV ohne ihn gar nicht.
Ambrose wäre eine richtig gute Wahl, kein 08/15 Face, sondern einer mit Charakter und richtig guten Fähigkeiten im Ring. Ob er sich gegen die "Big-Guys" durchsetzen kann wird sich zeigen. Wäre schön wenn man seitens WWE mal anders denkt.
 
Ich hoffe man erkennt schon sehr bald,dass ein Rollins oder Ambrose als Top Guy,best for business ist anstatt ein Reigns.
Ich sehe schon das absolute Chaos kommen,wenn bei der RtWM wieder Bryan,Batista,Reigns,Dwayne,Brock,Hogan vllt auch Sting? wieder da sind um anderen Leuten den Spot zu klauen.

Also scheint die ganze Sache auf Vince zurückzugehen. Ich frage mich wirklich welche "Beziehung" Vince und John Cena haben und welche Dienste er leistet,wenn man sich so die letzten Jahre seiner Karriere anschaut und jetzt auch noch die Darstellung der Bellas betrachtet..
 
Ich glaube das WWE einfach versuchen muss die nächsten 3 Monate bis zum Jahresende irgendwie zu überbrücken. Danach haben sie ab Januar wieder gewaltig Starpower mit dabei. Bryan, Reigns, Batista, dazu wird wieder ein Teilzeit Wrestler mit Rocky hinzustößen. Weiß man schon in welcher Funktion Stone Cold zurückkehren soll? Ich glaube die Raod to WM könnte sehr vielversprechend werden, dafür müssen wir die nächsten 2-3 Monaten jetzt noch ordentlich leiden:)
 
JA!!!!!! Keine dieser "sehr talentierten" Damen ist dafür vorgesehen den Titel zu gewinnen puhhhhhhhh...was für eine Erleichterung :D
Ich hoffe das das auch so bleibt und Vinnie nicht seine Meinung ändert.

Ich würde so gerne Austin wiedersehen!!!!!!!!!!!!!Bitte das wäre echt geil :D
 
Ambrose jetzt kurzfristig als neues Topface aufbauen? Als Heel wäre er mir leiber, aber WWE hat ja auch kaum noch ne Wahl, viele Alternativen bleiben nicht mehr.

Reigns und Bryan zeitgleich zurückbringen? Da stinkt Reigns in der Halle aber gewaltig ab, sein Comeback würde extrem untergehen. Kann man eigentlich nicht bringen. Einen von beiden sollte man sich lieber für den Rumble aufsparen. Würde das zwar auch bei Reigns feiern, aber da man für ihn ja scheinbar die Pläne mit Lesnar weiterverfolgt, würde ihm ein Aufbau vor dem Rumble grundsätzlich schon guttun, sodass Bryan da wohl die bessere Wahl wäre. Die Musik beim Rumble - die Halle kocht. Aber durchaus ne misslige Situation.

Eine Fehde um den Namen Bella - kann es schöneres geben? Ich denke nicht und WWE hat da ein absolut geniales Gespür dafür, was wir alle sehen wollen. Ein 60 Minuten Iron Man Match im Käfig, das wär doch mal was und das für nur 9,99$.

Wenn es eine Chance auf eine Verlängerung mit Lesnar geben sollte, muss der Vertrag auch verlängert werden. Einfach kein einzigeer Wrestler im ganzen Roster strahlt diese unglaubliche Präsenz aus wie er, das ist pure Starpower. Für mich definitiv sein Geld wert.

Rückkehr von Austin? Ist mir relativ egal. Ich mochte ihn zwar ganz gerne, aber wenn er nicht der GM von RAW wird, dann ist er mir egal. Und das schließe ich zumindest aus.
 
So wie ich das sehe hat HHH bereits erkannt das die Decke an Top Leuten sehr dünn ist und handelt und booked auch dementsprechend, er wollte ja z.B. Bray Wyatt nach dem SuSl bei Raw wieder aufbauen indem er Big Show abfertigen sollte. Aber Vinnie ist doch der der immer wieder dazwischen funkt. Er sagt zwar das ihn die dünne Decke an Top Leuten stört, unternimmt aber nichts dagegen, ja sogar das Gegenteil ist der Fall! Ich hoffe wirklich inständig das die Ausfälle von Cena letztes Jahr, Bryan dieses Jahr und Reigns aktuell Vinnie zeigen das ER so nicht weiter machen kann. Es muss dringend Klick bei dem senilen alten Bock machen, sonst stehen Cena, Orton, Kane und Big Show noch in 2 bis 3 Jahren da oben an der Spitze. Er muss einfach einsehen das JETZT die Zukunft aus Cesaro, Rollins, Ambrose, dann auch Reigns und Bryan besteht. Zudem hat man noch Rusev, Big E, Sheamus, Barrett und Co. die dann die zweite Geige spielen können, ebenso wie dann ein Cena, Orton, Kane und Big Show die letzten Jahre ihrer Karriere.


HiaC ohne WWE Titel Match, das geht ja mal gar nicht! Aber mir fällt auch kein logischer Gegner für Lesnar ein. Ein letztes Match gegen Cena würde logisch sein, aber nur wenn Cena klar verliert damit Brock gestärkt auf den Rumble zugehen kann. Big Show als Gegner, wie es in einer News mal hieß, macht für mich auch keinen Sinn. Ok Big Show könnte sich für das letzte Match/Squash rechen wollen, aber das ist doch schon ne Weile her und sehr an den Haaren herbei gezogen, zumal Big Show nun wirklich nicht mehr in Lesnar's Liga spielt. Ansonsten fällt mir echt kein Gegner ein?! Wenn man Cesaro nicht so depusht hätte, wäre er eventuell als Gegner logisch gewesen, die Geschichte mit Heyman und so, aber auch das ist zu lange her und käme jetzt völlig aus der Luft gegriffen. Aber die Matches würde ich sehr gerne sehen!
 
Ambrose: Mag ihm den push gönnen (obwohl ich ja auf nen anderen push warte! C....) haben ja auch kaum möglichkeiten ein anderes face zu pushen.
HitC: Kein Championtitel match beim ppv, was soll denn der Scheiss!? Die anderen titel entwerten sie in dem diese fast wöchentlich wechseln und den Haupttitel entwerten Sie weil er ständig nicht verteidigt wird. NOCHMAL: Was soll der Scheiss?
Diven: da der divatitel sowieso n witz ist fehdet man nun um den fake namen!? Was soll der Scheiss?

Kommt es nur mir so vor oder hat sich die WWE in eine Sackgasse manövriert? Jetzt da sie so viele Stars verletzt haben kommen die Storytechnisch nicht aus der Ecke raus? Und weil 3 einmal zuwenig ist nochmal ein "Was soll der Scheiss?"

Austin kommt zurück? HELL YEAH
 
Zuletzt bearbeitet:
Ambrose soll nicht einfach nur die "Notlösung" sein bis Reigns zurückkehrt. Er kann auch super den Top Face spielen. Genau so wie er jetzt ist, spielt er seine Rolle auch ziemlich gut.

Dass es bei HiaC wohl kein Titel Match kommt, ist lächerlich. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
 
JA!!!!!! Keine dieser "sehr talentierten" Damen ist dafür vorgesehen den Titel zu gewinnen puhhhhhhhh...was für eine Erleichterung :D
Ich hoffe das das auch so bleibt und Vinnie nicht seine Meinung ändert.

Ich würde so gerne Austin wiedersehen!!!!!!!!!!!!!Bitte das wäre echt geil :D

Natalya ist nicht talentfrei..im Gegenteil. Naomi ist nicht talentfrei und selbst Brie kann ein bisschen was würde ich sagen.
 
Schon witzig das gerade Dean Ambrose in die Rolle als Top-Babyface rutschen soll.
Wer hätte nach dem Split von The Shield in Ambrose nicht eher den Top-Heel gesehen?
Schon etwas überraschend wie gut er als Face funktioniert.
Liegt vielleicht aber auch daran das er bisher nicht den Standard-WWE-Face spielt sondern mit Ecken und Kanten daher kommt.

Und genau das macht Ambrose ja aus. Er ist nicht in erster Linie Face oder Heel., sondern ein sonderbarer Einzelgänger mit unglaublichem Charisma, der alles spielen kann. So etwas ist sehr selten, da du mit ihm alles anstellen kannst. Die Jungs finden ihn cool, und die Mädels verlieben sich reihenweise in ihn. Jemand wie er wird immer funktionieren. Ein Glücksfall sondergleichen.
 
Eine Fehde um den Nachnamen? Noch bekloppter geht es nicht...
Wohl noch kein NXT geschaut, was? Da gab es vor einiger Zeit die epische Fehde, als der böse, böse Tyson Kidd die Action Figure vom kleinen Yoshi Tatsu putt macht hat und ein Bein mitgehen ließ. Wochenlang fehdeten sie um das Plastikbein, wärend der kleine Yoshi jede Woche heulend über seiner putten Figur kniete, ehe der kleine Yoshi siegreich mit der wiedervereinigten Figur im Ring posierte, während der böse, böse Tyson ohne Schokopudding ins Bett musste.

Von daher gibt es bei den Bellas nach unten keine Grenzen. Ich bin sicher, dass nach der Fehde um den Namen die Fehde um die Haarfarbe weitergeht oder wer die schlechteren Promos halten darf. Besonders das dürfte ein sehr enges Match werden...
 
Wohl noch kein NXT geschaut, was? Da gab es vor einiger Zeit die epische Fehde, als der böse, böse Tyson Kidd die Action Figure vom kleinen Yoshi Tatsu putt macht hat und ein Bein mitgehen ließ. Wochenlang fehdeten sie um das Plastikbein, wärend der kleine Yoshi jede Woche heulend über seiner putten Figur kniete, ehe der kleine Yoshi siegreich mit der wiedervereinigten Figur im Ring posierte, während der böse, böse Tyson ohne Schokopudding ins Bett musste.

Von daher gibt es bei den Bellas nach unten keine Grenzen. Ich bin sicher, dass nach der Fehde um den Namen die Fehde um die Haarfarbe weitergeht oder wer die schlechteren Promos halten darf. Besonders das dürfte ein sehr enges Match werden...

Du hast den blöden Theme Song vergessen. :D
 
Ich bin schon richtig gespannt darauf, wie die Liga mit der zeitgleichen Rückkehr von Bryan und Reigns umgehen wird. Wenn da ein Bryan nicht mal wieder die Show stehlen wird. ;)

Austins Rückkehr würde ich bejubeln, egal was er macht...

Und Ambrose kann man jederzeit zum Heel turnen, wenn die beiden PublikumsLieblinge wieder da sind. Als gestörter böser Psychopath gefällt er mir irgendwie sowieso noch besser. :)
Genau meine Meinung! Ambrose muss ins spotlight, egal in welcher rolle! Der ist sowieso ne Rakete!

Ja und ich bin mir ziemlich sicher, dass Bryan definitiv Reaktion klauen wird. Also muss man gucken, das die comebacks so weit wie nur irgend möglich voneinander weg gebucht werden.

Und ich hab auch bock auf Austin. Vielleicht als Manager von Ambrose. Man kann ja auch als face die liga aufräumen! Das wäre doch mal was!
 
- Mit soviel "Starpower" kann die WWE garnicht umgehen da werden wieder einige auf der Strecke bleiben. Ambrose als Top Babyface dazu sag ich nur :yes::yes::yes::yes:

- HiaC ohne WWE Champion das heisst es muss ein #1 Contender Match geben. Könnte interessant werden. Aber ob das so kommen wird sehen wir hoffentlich Montag bei Raw.
Es sei denn die WWE will mal wieder ne folge ohne Inhalt haben ^^ Lesnarsvertrag zu verlängern wäre vllt nicht schlecht wenn der Kosten Nutzen faktor auch passt.
Nachdem er Reigns over gebracht hat kann er ja auch noch nen anderen Over bringen oder Cena begraben ^^

- Vinnie hat nur eine Regel und die lautet: Was interessiert es mich was ich vor 2 minuten gesagt habe.

- Freue mich auf Austin mal schauen welche Rolle er im TV spielt =D
 
Natalya ist nicht talentfrei..im Gegenteil. Naomi ist nicht talentfrei und selbst Brie kann ein bisschen was würde ich sagen.

Natalya und Naomi haben einfach kein Gimmick und sind langweilig. Sie sind zwar gute Wrestlerinnen aber mehr sind die auch nicht. Weder Naomi noch Natalya wären gute Champs. Das wrestlerische Können allein reicht nicht aus um interessant zu sein. So sehe ich es zumindest.
 
"The Rattlesnake is back in the WWE and business has damn sure, picked up, tonight!"

Wie gern würd ich diesen Satz nochmal "live" hören...
 
Natalya und Naomi haben einfach kein Gimmick und sind langweilig. Sie sind zwar gute Wrestlerinnen aber mehr sind die auch nicht. Weder Naomi noch Natalya wären gute Champs. Das wrestlerische Können allein reicht nicht aus um interessant zu sein. So sehe ich es zumindest.

Geschmacksache... Ich finde Natalya schon ganz gut, sie bräuchte ein bisschen mehr Profil, das stimmt. Aber wenn ich mir ihre Matches gegen Charlotte anschaue, dann ist sie mehr als Championwürdig. Gerade das um den NXT Titel war das beste Damenmatch das ich je gesehen habe.
 
Geschmacksache... Ich finde Natalya schon ganz gut, sie bräuchte ein bisschen mehr Profil, das stimmt. Aber wenn ich mir ihre Matches gegen Charlotte anschaue, dann ist sie mehr als Championwürdig. Gerade das um den NXT Titel war das beste Damenmatch das ich je gesehen habe.

Ich fand das Match gut, aber das von Arrival fand ich besser.
 
Ambrose, Reigns :yes: Sehr gute Idee. Ambrose ist jetzt schon 10x mal interessanter als Lesnar. yes!
 
Austin zurückzuholen wäre SUPER, wenn er GM werden würde wäre es sogar das Beste und ich glaube auch das es so oder so ähnlich kommt, da HHH natürlich längst erkannt hat das die Authority Sache nicht mehr zieht und er und seine Frau viel zu überpräsent sind. Er hat jedoch keinen guten Ersatz, keinen Leader der das Roster und die Shows ziehen kann. Da würde antiauthority Austin super passen um für Abwechslung zu sorgen und sie abzulösen. Und da Ambrose ja gerade gegen Rollins fehdet könnten sich antiauthority Austin und der antiautoritäre Ambrose auch noch zusammentun und da fällt mir auch noch ein bei WMXXI könnte es dann zu HHH gegen Austin kommen.

Achja und den einzigen PPV den ich ohne Titel sehen will ist natürlich King of the Ring aber das steht wohl nichtmehr zur Diskussion.
 
Oben