Cena der Vollprofi - Cesaro-Schilder konfisziert: Erzwingt er dennoch seinen Push? - Wieder kurzfristige Änderungen des RAW-Skripts! - Miz mit Rekord

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- John Cena musste die Leiden des Stardaseins nach der letzten RAW-Ausgabe einmal mehr am eigenen Leib erfahren – und reagierte wie ein Vollprofi. Nachdem die Kameras ausgeschaltet waren und Cena sich bei den Fans verabschiedete, sprang ein männlicher Fan über die Absperrung, um zu Cena zu gelangen. Der Fan wollte den "Chain Gang Commander" in keiner Weise attackieren, vielmehr wollte er seinen Helden offenbar einfach nur umarmen. Die WWE-Security brachte den Fan sofort unter Kontrolle und trug ihn davon. Cena zeigte sich als jovialer und volksnaher Profi, sprintete zu dem Fan, der ungefähr zehn Meter von ihm entfernt war, gab ihm ein High-Five und setzte danach die Verabschiedung von den Fans fort. Wenn das nicht souverän ist...

- Laut Berichten einiger Fans, die bei Night of Champions live in der Halle anwesend waren, gab es viele Pro-Cesaro-Schilder, die allesamt von der Security konfisziert wurden. Demnach habe ein Fan Schilder verteilt, auf denen "King of Wrestling” zu lesen und Cesaro's Gesicht aufgedruckt war. Der Fan, der die Schilder verteilte, habe keinen Aufstand gemacht, die Security aber gefragt, aus welchem Grund die Schilder eingesammelt werden. Die Security-Leute antworteten lediglich mit einem Schulterzucken. Trotz dass Cesaro und Sheamus auch innerhalb von WWE überschwängliches Lob für ihr Match bei Night of Champions bekommen haben, hält WWE den Push für Cesaro nach wie vor zurück. Eine WWE-Quelle erklärte, dass Cesaro immer wieder an seine Grenzen geht, um starke Leistungen abzuliefern, egal wie oft und wie lange die WWE seinen Push hinauszögern wird. Angeblich sollen Cesaros Aktien nach seiner Niederlage gegen Sheamus bei Night of Champions auch wieder deutlich gestiegen sein, zumal WWE gegenwärtig versucht, neue Talente an die Spitze der Card zu bringen (was auch durch die Verletzungen von Bryan und Reigns beschleunigt werden dürfte). Man darf gespannt sein, ob für Cesaro unter diesen Voraussetzungen der Knoten nun bald platzen wird.

- Die gestrige RAW-Ausgabe wurde wieder einmal das "Opfer" von massiven Änderungen des Skripts. So berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio, dass das Skript noch während der laufenden Show geändert wurde. Beispiel: Einige Stunden vor dem Start der Show gab WWE bekannt, dass es zum Match Dean Ambrose vs. Randy Orton kommen wird. Mit jener Paarung wurde Online kräftig geworben...wenige Stunden später war von diesem Match keine Rede mehr, vielmehr trat Ambrose vs. Kane und Orton vs. Cena an. Und auch "WWE 2K15" wurde Opfer der Änderungen. Eine ganze Woche lang bewarben viele Superstars, einschließlich Sting, die gestrige Show mit "Next Generation"-Teasern...statt einer großen Präsentation reichte es bei der eigentlichen Show dann nur zu einem kurzen Gameplay-Video! Des Weiteren war ursprünglich ein Auftritt von Paul Heyman vorgesehen, dies berichten sowohl der Wrestling Observer als auch der PWInsider unabhängig voneinander. Heyman sollte die Interessen seines Klienten Brock Lesnar vertreten, um ein World Title Match bei "Hell in a Cell" auf den Weg zu bringen. Aber auch hier Fehlanzeige! Von Heyman fehlte im TV jede Spur.

- Und wo wir gerade von "kurzfristigen" Dingen sprechen. The Miz hat gestern Nacht einen (zweifelhaften) Rekord aufgestellt. So ist der "Hollywood-Star" nun der erste Wrestler, der den IC-Title gleich zweimal innerhalb von 24 Stunden gewonnen und wieder an den gleichen Gegner verloren hat. Nachdem Miz bei WrestleMania 29 den Titel von Wade Barrett gewann, um ihn einen Tag später wieder an den Briten zu verlieren - wiederholte sich das Szenario nun bei "Night of Champions" und der gestrigen RAW-Ausgabe mit Dolph Ziggler.

- Roman Reigns durfte am Montag das Krankenhaus in Nashville, Tennessee verlassen und wurde umgehend in seine Heimat Florida geflogen. Bei WWE hofft man im Moment, dass Reigns im November wieder in den Ring steigen kann. Wir berichteten ja bereits, dass man mit 1,5 bis 3 Monaten Pause rechnet.

- Die Wrestling-Legende Bobby Eaton wurde am Wochenende ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er höchstwahrscheinlich eine Herzattacke erlitten hatte. Der 56-jährige weilte bei einer Show von Pro Wrestling Phoenix, für die er gebookt war, als er die Attacke erlitt. Laut einem offiziellen Statement von Bryan Thompson, der sich bei Eaton befand, begann die Legende anfallartig zu zucken, so dass er sofort mit einem Krankenwagen ins nächste Spital gebracht wurde. Zunächst hieß es, dass es nur ein Problem mit dem Blutzucker sei, aber mittlerweile verdichten sich wie gesagt die Hinweise darauf, dass es sich doch um einen Herzinfarkt handelte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

- Zum Abschluss noch eine traurige Nachricht. Wie am Montag bekannt wurde, ist Michael Moody - der Sohn der im Vorjahr von uns gegangenen WWE-Legende Paul Bearer - am Wochenende im Alter von nur 34 Jahren verstorben. Details sind bisher nicht bekannt, aber laut seinem Bruder Daniel, starb Michael im Schlaf und ohne Fremdeinwirkung. Daniel und Michael Moody hatten ihren Vater noch im April dieses Jahres in die WWE Hall of Fame eingeführt.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider, WrestlingNewsWorld
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nächste Schicksalsschlag für die Familie Moody, mein Beileid.

Ja Cent ist so souverän und Fanfreundlich ..... oh wie ich ihn hasse :Shake_Fist:


Die Aktien von Cesaro könnten nach der Niederlage gegen Sheamus wieder gestiegen sein?!?!? Niederlage... Aktien gestiegen... sucht den Fehler! Schon klar er könnte nach oben rutschen weil Bryan und Reigns ausfallen, aber nach den ganzen Niederlagen ist ein Push von Cesaro echt lächerlich. LEIDER!
 
Ganz ehrlich, mir tut Cesaro mittlerweile richtig leid. Der Typ hat so viel Potential ein riesiger Publikumsliebling zu sein mit seiner unglaublichen Leidenschaft und so viel In Ring Skills...sein Körperbau spricht auch für sich. Ich denke er arbeitet extrem hart..und irgendwie wird er immer älter und ihm rennt die Zeit davon.
 
Seid mir bitte nicht böse, aber Cena hat da großartig reagiert! Genauso muss man das machen. Verdammt, man kann sich schon fast drüber aufregen, aber das war klasse. So macht man positive Schlagzeilen - und dieses Mal ist das m.E. sogar völlig in Ordnung...

Was Cesaro angeht: Auch er macht das super - einfach professionell. Er liefert am laufenden Band große Leistungen ab und akzepiert jedes Verjobbe ohne zu murren, einfach als Vollprofi. Er ist eigentlich genau das, was Bryan vor knapp einem Jahr war (nur wird es weniger wahrgenommen): Ein großartiger Wrestler und vorbildlicher Profi. Ich wünsche ihm immer noch, dass der "Durchbruch" bald kommt. Und da die Faces gerade rapide schwinden und man locker was aus dern abgebrochenen Heyman-Storyline machen kann winkt vielleicht sogar irgendwann mal ein Match gegen Lesnar. Und das KANN NUR KLASSE werden! Ich drücke ihm fest beide Daumen. :)

Und in Sachen RAW-Booking überrascht mich ganr nix mehr. Expect the unexpected - und: welcome to the freakshow! :)
 
- Cena ist sich nicht zu Schade für ein High Five für ein Fan der ihn umarmen wollte. So wie er sich manchmal verhält hätte ich erwartet das er garnichts macht und ihn mit seinem Never Give Up Putzlappen überdeckt damit er den Fan nicht sehen muss.

- Die King of Wrestling Schilder waren am Anfang auch noch zusehen. Und Cesaro kriegt entweder seinen Push oder wird entlassen anders kommt man an ihn nicht mehr Vorbei.

- Oha ein Script wurde umgeschrieben. Wisst ihr was ne News wäre Raw scripts werden 2 wochen im Vorraus geschrieben. Ne Breaking News wäre: Vince McMahon führt das Langzeit Booking ein. Es wird als gewagt erachtet aber das Genie Vince McMahon will es allen Beweisen und damit das Wrestling revolutionieren.

- The MIZ = Hall of FAME bei solchen "Rekorden" muss er da rein.

- Ich hoffe die WWE macht hier nicht den Fehler ihn schneller zurück zuholen als es gut wäre.

- Gute Besserrung an Bobby Eaton auch wenn ich ihn nicht bewusst jetzt kenne.

- Das ist echt hart für die Moody´s . =(

(Auch hier ist wieder einiges an Sarkasmus drin keine Ahnung woher das heute kommt.)
 
Cena ist halt wirklich ein Profi. Egal was er sonst darstellt. Ich erwarte aber auch von jemanden der seit mehr als 10 Jahren dabei ist, dass er in solchen Momenten professionell reagiert. Es können ja nicht alle so eine kurze Zündschnur haben wie Orton :D

Vor Cesaro habe ich großen Respekt. Er macht Tag für Tag seinen Job und versucht sich durch Leistung ins Rampenlicht zu schieben. Ich hoffe sehr das WWE irgendwann die Scheuklappen absetzt.
 
Jede Woche bin ich echt erschreckt was bei WWE so passiert, wie lange ich mir den Scheiß noch antue...

Achja R.I.P. Michael Moody
 
Cena ist halt wirklich ein Profi. Egal was er sonst darstellt. Ich erwarte aber auch von jemanden der seit mehr als 10 Jahren dabei ist, dass er in solchen Momenten professionell reagiert. Es können ja nicht alle so eine kurze Zündschnur haben wie Orton :D

Vor Cesaro habe ich großen Respekt. Er macht Tag für Tag seinen Job und versucht sich durch Leistung ins Rampenlicht zu schieben. Ich hoffe sehr das WWE irgendwann die Scheuklappen absetzt.
Moment: Cena wollte jemand umarmen, Orton wurde von hinten in die Eier getreten, da gibt es einen unterschied. Vielleicht war es auch ein "Special Needs Fan" Cena hat ja viele behinderte Fans. Dennoch extrem Souverän von Cena geregelt...

Nicht Souverän gegen Fans hingegen WWE: Gut, man will nicht das Cesaro abgefeiert wirs, aber das Beschlagnahmen geht einfach gar nicht: Wo sind wir denn hier? Stell dir vor du gehst zu nem Fußballspiel und du hast ein Schils für einen Ersatzspieler, und weil der auf der Ersatzbank sitzt wird es beschlagnahmt, denn man plant nicht groß mit ihm. Was für ein Käse ist das denn Bitte???
 
Ach Jens. Irgendwo muss dein "Hass" doch mal enden. :D Das war doch cool und souverän reagiert.
 
Moment: Cena wollte jemand umarmen, Orton wurde von hinten in die Eier getreten, da gibt es einen unterschied. Vielleicht war es auch ein "Special Needs Fan" Cena hat ja viele behinderte Fans. Dennoch extrem Souverän von Cena geregelt...

Nicht Souverän gegen Fans hingegen WWE: Gut, man will nicht das Cesaro abgefeiert wirs, aber das Beschlagnahmen geht einfach gar nicht: Wo sind wir denn hier? Stell dir vor du gehst zu nem Fußballspiel und du hast ein Schils für einen Ersatzspieler, und weil der auf der Ersatzbank sitzt wird es beschlagnahmt, denn man plant nicht groß mit ihm. Was für ein Käse ist das denn Bitte???

Käse ist es. Da es aber eine Show von der WWE ist und die WWE somit das Hausrecht hat darf sie Schilder und T-Shirts einkassieren wenn diese nicht gewünscht sind. Darf auch jeder Fussballverein machen wenn er dies so möchte. Über die Sinnhaftigkeit brauchen wir nicht reden.
 
Cena ist doch ein Heuchler...Hätte sich das Ereignis,nicht in der Halle vor dem Publikum ereignet,hätte er sicherlich anders reagiert. So wie bei Total Divas,das ist nämlich der wahre John Cena :D
Habe die kleinen Cesaro Plakate auch gemerkt und wieder einmal eine lächerliche Maßnahme der WWE. Haben die denn nicht selbst vor Monaten "Cesaro Section" Schilder verteilt? Hoffe er darf bald auf Lesnar und um den Titel treffen,denn ich bin immer noch nicht einverstanden,wie das mit Heyman und dem Schweizer ausgegangen ist.
 
Mein Beileid der Familie Moody. Zwei Menschen innerhalb eines Jahres zu verlieren, von denen einer auch noch ziemlich jung war, ist hart :(

Die Konfiszierung der Schilder ist natürlich völlig lächerlich. Wo ist denn die angebliche Einstellung der WWE man müsse nur bei den Fans over kommen um gepusht zu werden?

Die dauernden kurzfristigen Änderungen des Skripts müssen für alle Angestellten einfach nur nervig sein. Besonders für die Booker und Wrestler, die so jeden Furz öfter als nötig durchgehen müssen.

Zu Cena:
Den Vorfall muss man von mehreren Seiten betrachten. Zum einem aus Sicht des Fans, für den das sicherlich großartig war. Er will sein Idol endlich mal umarmen (warum auch immer man sowas tun sollte), wird von der Security abgedrängt, das Idol springt aber zu ihm und gibt ihm ein High-Five. Aus der Perspektive ziemlich cool.
Dann aus der Sicht der Security: Diese Leute haben den Auftrag, niemanden in die Nähe der Wrestler zu lassen. In diesem Fall wird das umgesetzt, einer der Wrestler greift aber in das Geschehen ein und gibt dem Fan ein High-Five. Für die Securitys sicherlich ganz schön doof weil sie 1. dastehen wie die größten Deppen und 2. (daraus folgend) ein Stück ihrer Autorität verlieren. Das macht ihren Job nicht einfacher.
Und dann auch noch aus Sicht Cenas, der dauernd betont wie wichtig ihm die Fans sind. Und in dieser Situation halt seine Rolle spielen kann. Unabhängig davon, ob er den Fan mag oder nicht, er hat damit den von ihm zu vertretenden Standpunkt deutlich gemacht.
Und aus (ebenfalls subjektiven!) Sicht des Cena-Hassers war es halt einfach anbiedernd.
 
Seid mir bitte nicht böse, aber Cena hat da großartig reagiert! Genauso muss man das machen. Verdammt, man kann sich schon fast drüber aufregen, aber das war klasse. So macht man positive Schlagzeilen - und dieses Mal ist das m.E. sogar völlig in Ordnung...

Oh ja Mr. Cena ist so super... Mr. Supercena... KOTZ!!! ;)

Dann aus der Sicht der Security: Diese Leute haben den Auftrag, niemanden in die Nähe der Wrestler zu lassen. In diesem Fall wird das umgesetzt, einer der Wrestler greift aber in das Geschehen ein und gibt dem Fan ein High-Five. Für die Securitys sicherlich ganz schön doof weil sie 1. dastehen wie die größten Deppen und 2. (daraus folgend) ein Stück ihrer Autorität verlieren. Das macht ihren Job nicht einfacher.

Ganz richtig! Cena hat jeden Fan dazu eingeladen sich inkorrekt zu verhalten. Schande über Cena!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz richtig! Cena hat jeden Fan dazu eingeladen sich inkorrekt zu verhalten. Schande über Cena!!!

Und wo habe ich das gesagt? Cena hat lediglich die Autorität der Security untergraben, niemanden dazu eingeladen die Security zu übergehen. Aber natürlich dürften sich einige Fans durch solche Vorfälle ermutigt sehen, die Security zu übergehen. Der Fan hat schließlich am Ende bekommen was er wollte.
 
Cena, egal ob Haters oder Fans, da hat er großartig reagiert!

Cesaro...das Thema hatten wir ja schon mehrfache, bitte verlass die WWE einfach, die machen dich nur weiter kaputt.
 
Seid mir bitte nicht böse, aber Cena hat da großartig reagiert! Genauso muss man das machen. Verdammt, man kann sich schon fast drüber aufregen, aber das war klasse. So macht man positive Schlagzeilen - und dieses Mal ist das m.E. sogar völlig in Ordnung...
Mir ist ehrlich gesagt egal, wie viele "Make a Wish" Wünsche er erfüllt oder wie viele Fans er "high fived". Er hat seine Ehefrau betrogen, was ihn für mich schon mal absolut ehrenlos macht. Wer so etwas tut, ist für mich ein Mann ohne Ehre. Dadurch finde ich es sogar noch schlimmer, dass er der Kiddyheld ist, denn ich würde nicht wollen, dass mein Kind einen Fremdgänger als Vorbild hat. Da krieg ich schon wieder einen dicken Hals, dass jetzt wieder alle ihn anhimmeln. Sowas ist für einen Top Star normal. HBK hat das früher auch gemacht, Bret Hart auch, Lex Luger zu seiner Real American Zeit auch. Also, so toll war die Aktion von Cena auch nicht, aber er ist halt nun mal unser Wrestling Gott ... dödödödödö :D
 
Mir ist ehrlich gesagt egal, wie viele "Make a Wish" Wünsche er erfüllt oder wie viele Fans er "high fived". Er hat seine Ehefrau betrogen, was ihn für mich schon mal absolut ehrenlos macht. Wer so etwas tut, ist für mich ein Mann ohne Ehre. Dadurch finde ich es sogar noch schlimmer, dass er der Kiddyheld ist, denn ich würde nicht wollen, dass mein Kind einen Fremdgänger als Vorbild hat. Da krieg ich schon wieder einen dicken Hals, dass jetzt wieder alle ihn anhimmeln. Sowas ist für einen Top Star normal. HBK hat das früher auch gemacht, Bret Hart auch, Lex Luger zu seiner Real American Zeit auch. Also, so toll war die Aktion von Cena auch nicht, aber er ist halt nun mal unser Wrestling Gott ... dödödödödö :D

Geht ja auch sonst keiner auf der Welt fremd, keiner von ist perfekt, aber immer die anderen kritisieren, sowas finde ich aber auch genau so unter aller Sau.
 
Geht ja auch sonst keiner auf der Welt fremd, keiner von ist perfekt, aber immer die anderen kritisieren, sowas finde ich aber auch genau so unter aller Sau.

Mir wäre das auch völlig egal, nur nervt es mich, dass WWE ihn immer als den perfekten Menschen ohne Fehler und Probleme darstellt. Das ist ja das schlimme an der Sache. Ansonsten wäre mir das wums, weil mir Cena eh am Hintern vorbei geht, nur war diese News mal wieder ein Stich in diese alte Wunde. :D
 
Mir wäre das auch völlig egal, nur nervt es mich, dass WWE ihn immer als den perfekten Menschen ohne Fehler und Probleme darstellt. Das ist ja das schlimme an der Sache. Ansonsten wäre mir das wums, weil mir Cena eh am Hintern vorbei geht, nur war diese News mal wieder ein Stich in diese alte Wunde. :D

Tja, man möchte die Fehler halt vertuschen und vergessen und rosig in die Zukunft danach schauen. :D
 
Zum cesaro thema: Hausrecht ist ja gut und recht aber das ist lächerlich! Ach Cesaro..... (ich fang besser gar nicht erst an mich wieder drüber zu nerven)
Cena: Supercena machs wie superman und verschwinde in der Festung der Einsamkeit.
R.I.P und shibby
Chieffy
 
Mir ist ehrlich gesagt egal, wie viele "Make a Wish" Wünsche er erfüllt oder wie viele Fans er "high fived". Er hat seine Ehefrau betrogen, was ihn für mich schon mal absolut ehrenlos macht. Wer so etwas tut, ist für mich ein Mann ohne Ehre. Dadurch finde ich es sogar noch schlimmer, dass er der Kiddyheld ist, denn ich würde nicht wollen, dass mein Kind einen Fremdgänger als Vorbild hat. Da krieg ich schon wieder einen dicken Hals, dass jetzt wieder alle ihn anhimmeln. Sowas ist für einen Top Star normal. HBK hat das früher auch gemacht, Bret Hart auch, Lex Luger zu seiner Real American Zeit auch. Also, so toll war die Aktion von Cena auch nicht, aber er ist halt nun mal unser Wrestling Gott ... dödödödödö :D

Danke, sehe ich genau so. Das eine ist nämlich beruflich geschauspielert und das andere zeigt seinen wahren Charakter. Mich erschreckt immer wie viele Leute denken das der OnAir Charakter dem des OffAirs entspricht. Gerade Make a Wish ist nur da um positive PR zu machen, nichts weiter. Vor allem in den USA muss der Schein des perfekten und unbeschmutzten Äußeren verkörpert werden.
Schaut euch doch mal z.B. die Videos an wo die Superstars einchecken, während gewisse Superstars die Fans grüßen und hier und da ein Autogramm geben, gehen die Top Dogs wie Lord Kacke schnurr gerade in das Hotel/zum Auto...
 
Der arme Cesaro. Hab mir grad den Jericho Podcast 51 angehört und genau was er befürchtet hat ist leider passiert. Cesaro lässt seine Gegner gut aussehen und ist nur noch ein "just an opponent" der seine Gegner over bringt, aber selber nichts reißen darf.
 
Also, man sollte Cena wegen der Aktion sicher nicht zum Messias ausrufen, aber er hätte durchaus ätzender reagieren können. Ich fand sein Verhalten jedenfals absolut in Ordnung. Und dass man deswegen Rückschlüsse auf seinen Charakter ziehen soll, hat doch auch keiner ernsthaft gefordert...
 
Ohh ja Mister Cena, der vollblut Profi! Hut ab für so eine Geste!

Oh ja vielleicht klappt es ja jetzt mit dem Cesaro push! Im Endeffekt braucht die WWE jetzt sowieso neue Stars. Reigns und Bryan fallen wahrscheinlich bis Jahresende aus. Y2J ist auch weg. Wyatt geschwächt wie nie und Orton mit seinem Feigling Gimmick einfach langweilig! Wir haben noch 3 PPV's dieses Jahr. Dann haben wir noch einen World Champion, welcher nie anwesend ist. Also fehlen Stars in der Uppercard on mas. Natürlich werden Ambrose und Rollins da rein gebookt. Aber da sind die beschäftigt. Dazu gehört jetzt auch Cena. Also brauch man definitiv mehr! Ich würde mich auf jeden Fall für Cesaro freuen!

Was sagt uns das RAW gestern so oft umgeschrieben wurde, auch wenn ich es mir noch nicht angesehen habe! Ganz einfach. Entweder NoC wurde kurzerhand wieder umgeworfen oder Vinnie hat kurz vor Toreschluss wieder Panik vor irgendetwas bekommen. So lange man nicht wenigstens 2-3 Wochen voraus denken kann, wird das nichts mit guten Shows. Die Shows vor dem Summerslam waren eigentlich ganz gut. Warum?! Weil man schon vor Payback! wusste, welche Matches man beim Summerslam auf der Card hat. Ganz einfache Kiste. Ich weiß nicht warum man sich damit so schwer tut!

Bobby Eaton kenn ich persönlich nicht, aber trotzdem gute Besserung.

Oh nein, das ist ja traurig! 34?! Ohne Fremdeinwirkung! Wahnsinn! Sehr sehr traurig!
 
@GiDoRu90
Wieso neue Stars?
Klar würde es mir gefallen, wenn auch Cesaro/Neville einen kleinen Push bekommen würde.
Aber man hat doch momentan mit
-Rusev vs Big Show/Mark Henry
-Rollins vs Ambrose/Cena
-Bella vs Bella
-Swagger vs Bo
-Cesaro vs Sheamus
-Paige vs Aj
-Goldust und Stardust vs Usos
-Ziggler/R-Truth vs Miz/Sandow

genug Material

Da kann man auch Big E und die NXT Leute in Matches stecken und schon hat man PPV Card.

Bryan,Barrett und Reigns kommen doch sowieso voraussichtlich in 2-3 Monaten zurück und dann werden die doch sowieso wieder oben mitspielen und dann hat man die oberen Plätze wieder besetzt.

Und wenn man ein Titelmatch möchte, dann kann man ja im Fall Sheamus vs Brock ansetzen, was auch sehr interessant wäre..
 
Zuletzt bearbeitet:
@GiDoRu90
Wieso neue Stars?
Klar würde es mir gefallen, wenn auch Cesaro/Neville einen kleinen Push bekommen würde.
Aber man hat doch momentan mit
-Rusev vs Big Show/Mark Henry
-Rollins vs Ambrose/Cena
-Bella vs Bella
-Swagger vs Bo
-Cesaro vs Sheamus
-Paige vs Aj
-Goldust und Stardust vs Usos
-Ziggler/R-Truth vs Miz/Sandow

genug Material

Da kann man auch Big E und die NXT Leute in Matches stecken und schon hat man PPV Card.

Bryan,Barrett und Reigns kommen doch sowieso voraussichtlich in 2-3 Monaten zurück und dann werden die doch sowieso wieder oben mitspielen und dann hat man die oberen Plätze wieder besetzt.

Und wenn man ein Titelmatch möchte, dann kann man ja im Fall Sheamus vs Brock ansetzen, was auch sehr interessant wäre..

Du verhöckerst mich doch gerade oder?!
Rusev vs BigShow/Mark Henry --> Die Russland USA Fehde ist sowas von ausgelutscht und packt mich überhaupt nicht. Das hat sie am Anfang nicht getan und jetzt schon gar nicht. Obwohl ich Rusev mag, aber die Story ist Müll
Rollins vs Ambrose/Cena ist eigentlich gut, aber Cena hat da nix verloren! Ambrose und Rollins sollen das schiff alleine Schaukeln
Bella vs Bella, ich mag die bellas, aber trotzdem mehr als 5 min brauchen die nicht
Swagger vs Bo ist gut aber eigentlich schon vorbei
Cesaro vs Sheamus ist auch eigentlich vorbei
Paige vs AJ ist ausgelutscht und will ich eigentlich nicht mehr sehen. Und die Lesben nummer mag ich auch nicht
Dusts vs Usos, hab mich gefreut, aber das Match war Käse, die Fehde war so lala... Cosmic Key What?!
Ziggler vs Miz ist mülltonne! Nee noch schlimmer!
Also bei der Card müsste die WWE mich bezahlen, dass ich mir das angucken!
Außerdem haben wir die meisten Matches davon schon 10 mal gesehen
Rollins vs Ambrose ist neu und Bella vs Bella ist neu... Aber der Rest asbach uralt!
 
[MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION]
Nö, das ist halt realistisch..

-Mark Henry/Big Show vs Rusev finde ich interessant und die Fehde wird auch sicher weitergehen, vor allem da man Big Show mal als echte Gefahr für Rusev hinstellt.
-Die Bella Fehde wird auch weitergehen, genauso wie die Ambrose vs Rollins Fehde.
-Auf Paige vs AJ freue ich mich und will ich auch unbedingt sehen, finde ich nach wie vor super..
-Goldust und Stardust finde ich genial, Cody ist sowieso über die Zeit eigentlich fast mein Lieblingswrestler aller Zeiten geworden, finde sogar, dass er eines der besten Komplett-Packete ist, die WWE jemals hatte, finde ihn um Längen besser als Punk z.b.
-Ziggler vs Miz finde ich super, vor allem mit den Stunt Doubles etc.

Naja, so wird es halt kommen, für 2-3 Monate brauche ich ehrlich gesagt für keinen einen Riesen Push da Bryan/Barrett und Reigns sowieso bei ihrer Rückkehr wieder die Plätze oben einnehmen werden.
 
Jetzt macht Cena mal so eine Aktion (obwohl die Kameras schon aus sind) - und es wird trotzdem gemeckert wie scheinheilig und anbiedernd das ist:)
Man kann ihn mögen oder hassen, aber grundlos alles bei ihm Scheiße zu finden, ist schon irgendwie lustig^^
Zu der Make a wish Sache: Klar wird er dafür bezahlt und es ist auch Teil seines Jobs, aber ich behaupte mal, viele Wrestler würden diesen Kram im Gegensatz zu ihm trotzdem nicht machen. Punk beispielsweise, oder Orton - so fanfreundlich wie die sind...
Ich bin kein Cena Fan und ich will ihn auch nicht in Schutz nehmen, aber mittlerweile nervt dieses unnötige gehate brutal.
 
@GiDoRu90


Naja, so wird es halt kommen, für 2-3 Monate brauche ich ehrlich gesagt für keinen einen Riesen Push da Bryan/Barrett und Reigns sowieso bei ihrer Rückkehr wieder die Plätze oben einnehmen werden.
Ok, dann ist das deine Meinung! Ich find das alles im Moment ziemlich langweilig.
Und die Russland Fehde lasse ich inzwischen ganz raus! Das hat mit Wrestling nämlich nichts zu tun, sondern ist nur Hetze gegen Russland. So ändert man die Grundeinstellung der Amerikaner gegenüber Russland nicht. Gerade jetzt wo es deutliche Anspannungen gibt!

Ich wünsche mir auch, dass Bryan wieder kommt, aber er wird leider nicht mehr ins Mainevent rücken. Er ist doch nur wegen Punk in den Mainevent von Wrestlemania gerückt. Eigentlich sollte er gegen Sheamus fehden. Und wo Sheamus jetzt ist kannst du dir Woche für Woche angucken. Untere Midcard. Nun da Punk weg ist wird man Bryan nicht mehr so hoch pushen.

Barrett ist sowieso kein Maineventer, auch kein future Maineventer meiner Ansicht nach. Nicht weil er nicht das Zeug dazu hat, sondern weil die WWE ihn nicht in solche Regionen pusht.

Reigns wird mal ein Star, die Frage ist nur, ob die Fans ihn wirklich so annehmen. Er ist nämlich längst nicht so over wie es ein Punk, Bryan ja auch ein Cena mal waren. Aber wie Silentpfluecker immer so schön sagt. Reigns braucht noch Zeit. Ich kann ihn jetzt schon nicht ab, aber ich werde ihm noch ein Jahr geben. Dann muss er zeigen, was er drauf hat oder eben nicht.

So dann hast du neben Cena noch Orton und Lesnar als Maineventer. Dazu noch Reigns in Zukunft.
- Cena und Orton sind schon ziemlich alt, und vllt nur noch 2-3 aber max. 5 Jahre da, aber so lange können die das Top Niveau nicht halten. Rein Körperlich
- Lesnar kommt und geht wann er will
- Reigns hat ne Zukunft

Also haben wir Mittelfristig gesehen einen Topmann bei dem es noch in den Sternen steht ob er wirklich mal die ganz großen Reaktionen hervorrufen kann. Also braucht man Leute. Wyatt wäre einer, aber der ist im Moment tot gebookt. Ambrose und Rollins werden langsam aufgebaut, aber da muss man mal gucken wie sich das entwickelt. Das sind meiner Ansicht nach immer noch zu wenig. Bei dem Stil der im Moment gewrestlet wird sind die Verletzungsrisiken einfach zu groß. Da kann man die Last nicht nur auf ein paar Schultern legen. Man brauch immer einen Plan C oder D. Das geht ganz schnell!
 
Oben