EVOLVE/Dragon Gate USA Sammelthread

Dragon Gate USA in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Hat den Event eigentlich schon jemand gesehen?
Wie war denn Hero?

Show noch nicht gesehen und wird sicherlich auch noch einige Zeit dauern, aber worauf wolltest du mit der Frage bezüglich Hero hinaus?:confused: Hero hat nach seiner Entlassung bei der WWE mehrmals gezeigt, dass er immer noch so top ist, wie er vor seiner WWE Zeit war, was aber auch wenig überraschend ist, falls du das wissen wolltest.
 
Show noch nicht gesehen und wird sicherlich auch noch einige Zeit dauern, aber worauf wolltest du mit der Frage bezüglich Hero hinaus?:confused: Hero hat nach seiner Entlassung bei der WWE mehrmals gezeigt, dass er immer noch so top ist, wie er vor seiner WWE Zeit war, was aber auch wenig überraschend ist, falls du das wissen wolltest.

Mittlerweile hat er aber auch wieder ein paar Pfund mehr drauf:

BtlYPTDCEAA8kzW.jpg

BtbTpIrIcAAZ47V.jpg
 
Ich kann das schon verstehen. Bei EVOLVE fallen viele Leute aus, die Spitze ist dünn gesäht und mit Galloway hat man jemanden, der kein schlechter ist. Ich hätte ihm den Belt auch nicht gegeben, aber schaut euch die Zuschauerzahlen von EVOLVE an. Die sind regelmäßig eine Katastrophe. 200-300 Leute, davon kannst du nichtmal ne schwarze 0 schreiben. Dementsprechend ist es doch nur logisch, dass er versucht neue Wege zu gehen und etwas auf die Karte "Bekanntheit" setzt, war ja auch schon bei Hero nicht anders. Ob das funktionieren wird, ich wage es zu bezweifeln. Dafür fehlt EVOLVE einfach ein ordentliches Konzept. Ich weiß gar nicht wie oft man in den letzten Jahren alles über den Haufen geworfen und wieder neu gemacht hat, es war oft der Fall und ein Plan ist nicht erkennbar. Dazu dann das gleiche Programm wie bei DGUSA, nur das hier die Japaner fehlen. Entweder du machst eine Promotion draus, oder du differenzierst deutlich. Das, was man seit Jahren produziert, ist aber einfach nur Mist.

Und zu Hero, Claudio hat die Bilder ja schon gepostet. Seine Matches sind nicht schlecht, aber er hat sich doch ziemlich gehen lassen. Würde das seine Matchqualität nicht beeinflussen wäre es egal, Hero hat aber in meinen Augen viel Dynamik verloren in den letzten Monaten. Seine Matches bestehen doch fast nur noch aus Elbows und Kicks, er konnte das aber gut kaschieren, weil er immer mit den besten Leuten im Ring stand. Er sollte aber in jedem Fall aufpassen, dass es nicht zu extrem wird.

Aber noch was bezüglich Gargano. Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass Gargano hier über 2 Jahre praktisch kein Match verloren hat, er aber nach dem DGUSA Titelverlust kaum noch einen Sieg einfährt?
 
blackDRagon meinte:
Mittlerweile hat er aber auch wieder ein paar Pfund mehr drauf:

Ein paar Pfund ist gut... Holla, nicht mal Hefe geht so auf... Ob es jetzt an seiner Trainingsfaulheit liegt, oder da doch evtl. an einer Krankheit liegt (Raven hat ja auch Gewichtsprobleme wegen der Schilddrüse und [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] sagte ja auch, das er an Dynamik eingebüßt hat) kann man aus der Entfernung schlecht sagen... Hoffen wir mal das Beste für Hero und das er sich wieder fängt.
 
Aber noch was bezüglich Gargano. Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass Gargano hier über 2 Jahre praktisch kein Match verloren hat, er aber nach dem DGUSA Titelverlust kaum noch einen Sieg einfährt?
Ich zitiere mal etwas aus meinem ersten Beitrag zu dieser Show::D
auch wenn es für mich unverständlich ist, warum der mehrjährige DGUSA Champion nach seinem Titelverlust zu einem Jobber wurde. Er hat, glaub ich, seitdem fast jedes Match verloren, wenn ich mich nicht täusche.
 
EVOLVE 33
Ort: Music Hall in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 10. August 2014


Pre-Show Match
Tag Team Match
Trevor Lee & Zane Riley gewannen gegen Jason Cade & Aaron Epic via Pin an Cade durch Lee

Pre-Show Match
FIP Tag Team Championship
Tag Team Match
The Juicy Product (JT Dunn & David Starr) (c) gewannen gegen Dos Ben Dejos (Jay Cruz & Jay Rios) via Pin an Cruz durch Dunn nach einem Roaring Elbow

1. Match
Singles Match
Tony Nese (w/ Caleb Konley)gewann gegen Lince Dorado via Submission in einem Half Boston Crab

Nach dem Match gibt Caleb Konley bekannt, dass die "Schlampe" Su Yung nicht länger Teil des Premier Athlete Brand ist. Da man heute noch Party machen will, fordert Konley, dass Chris Hero herauskommt, damit sie ihr Match sofort bestreiten können...

2. Match
Singles Match

Chris Hero gewann gegen Caleb Konley via Pin

3. Match
Round Robin Challenge Night 3: Match 5 - Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen James Raideen via Submission im Armbar

4. Match

Round Robin Challenge Night 3: Match 6 - Singles Match
Biff Busick gewann gegen Drew Gulak via Pin nach einem Backslide

Damit sind alle Matches der Round Robin Challenge absolviert und Thatcher und Busick stehen jeweils bei zwei Siegen und einer Niederlage. (Gulak und Raideen haben jeweils ein Sieg und zwei Niederlagen) Da Timothy Thatcher am Samstag aber das direkte Aufeinandertreffen mit Busick gewonnen hat, wird er zum Sieger des Turniers erklärt! Thatcher hält daraufhin eine Promo und erklärt, dass man mit dem Turnier einen neuen Standard im Pro-Wrestling gesetzt hat. Zwar setzte einst Chris Hero den Standard für die Turnier-Teilnehmer, aber nun ist ihre Zeit gekommen. Chris Hero kommt heraus und lässt sich das Mic von Thatcher geben. Hero sagt, dass es immer noch seine Zeit ist, bevor er Thatcher mit einem Kick und Gulak mit einem Elbow niederstreckt.

5. Match
Open the Freedom Gate Champion vs. EVOLVE Champion - (Non-Title) Singles Match
Ricochet gewann gegen Drew Galloway via Pin nach dem 630 Splash

Nach dem Match schnappt sich der frühere Drew McIntyre ein Mikrofon und bedankt sich bei Ricochet. Die beiden reichen sich fair die Hand und Drew fügt an, dass er in den letzten 3 Tagen den Besten der Welt gegenüberstand, wobei Ricochet über allen thront. Drew weiß nun, dass er sich noch ein wenig verbessern muss um der Beste zu werden. Und da er das Business liebt, möchte er auch besser werden. Im September, wenn EVOLVE wieder in New York zu Gast ist, wird er erneut versuchen Ricochet zu schlagen.

6. Match
Evolutions End Match

Rich Swann gewann gegen Johnny Gargano via Pin nach einem Frog Splash
- Vor dem entscheidenden Splash zeigte Swann gegen Gargano einen Piledriver auf Stühle und einen Double Stomp auf eine Leiter.

Nach dem Match hilft Su Yung Swann auf die Beine und die beiden geben sich einen Kuss. Plötzlich zeigt Yung aber einen Low Blow gegen Swann und Tony Nese & Caleb Konley eilen herbei um ihn zu attackieren. Johnny Gargano zögert erst, kommt Swann dann aber zuhilfe. Nachdem der Premier Athlete Brand vertrieben ist, liefern sich Swann und Gargano einen kurzen Staredown, bevor Gargano den Ring verlässt. Swann wird noch kurz interviewt und erklärt, dass er Gargano hasst, aber er ist ihm dennoch dankbar für die Hilfe. Dann bedankt sich Swann noch bei den Fans, bevor der iPPV off Air geht.

Die Show könnt ihr für 14,99 Dollar (ca. 11,25€) OnDemand auf wwnlive.com schauen! Wenn ihr die Show über die nachfolgende Grafik ordert, unterstützt ihr gleichzeitig wrestling-infos.de! ;)

 
Für mich persönlich vom Lesen her die uninteressanteste Show der 3. Swann vs Gargano hört sich zwar richtig genial an, aber ansonsten haut mich keine Paarung so richtig vom Hocker. Gulak vs Busick dürfte natürlich auch toll gewesen und die restlichen Matches klingen auch alles andere als schlechte Paarung, aber keins von denen ist eine Paarung, die ich unbedingt sehen muss.
 
EVOLVE 34 & EVOLVE 35 aus New York (13. & 14.09.2014)

evolve_09132014_ippv.jpg

EVOLVE 34
Ort:
Queensboro Elks Lodge in Elmhurst, New York, USA
Datum: 13. September 2014


Uhrzeit:
02:00 Uhr MEZ
(vom 14. auf den 15. September)

iPPV Preis
Live: 9,99 Dollar (ca. 7,75€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 11,60€)
Live + VoD + DVD: 24,99
Dollar (ca. 19,35€)


Bestelllink:


Matchcard:

EVOLVE Championship
Singles Match
Drew Galloway (c) vs. Rich Swann

(Non-Title) Singles Match
Ricochet vs. Caleb Konley

Open The United Gate Championship
Tag Team Match
The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) (c) vs. The Colony (Green Ant & Fire Ant)

Singles Match
Zack Sabre Jr. vs. Timothy Thatcher

Singles Match

Roderick Strong vs. Uhaa Nation

Singles Match
Johnny Gargano vs. Anthony Nese

Außerdem für die Show gebookt:
Su Yung & Mr. A


evolve_09142014_ippv.jpg

EVOLVE 35 iPPV
Ort: The Brooklyn Lyceum in Brooklyn, New York, USA
Datum: 14. September 2014


Uhrzeit:
01:00 Uhr MEZ
(vom 14. auf den 15. September)

iPPV Preis
Live: 9,99 Dollar (ca. 7,75€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 11,60€)
Live + VoD + DVD: 24,99
Dollar (ca. 19,35€)


Bestelllink:


Matchcard:

Open The Freedom Gate Championship

Singles Match
Ricochet (c) vs. Uhaa Nation

Open The United Gate Championship
Tag Team Match
The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) (c) vs. The Premier Athlete Brand (Anthony Nese & Caleb Konley w/ Su Yung & Mr. A)
- Sollten die Bravados am Vortag die Titel verlieren, wird es ein Non-Title Match

(Non-Title) Singles Match
Drew Galloway vs. Roderick Strong

Singles Match
Johnny Gargano vs. Drew Gulak

Singles Match

Zack Sabre Jr. vs. Biff Busick

Singles Match

Timothy Thatcher vs. Tracy Williams

Außerdem für die Show gebookt:
Rich Swann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Singles Match


Timothy Thatcher vs. Drew Gulak

16 Minuten reines Grappling können anstregend sein, und sind sicherlich nicht die spannendste Art von Matchverlauf, die man sich ausmalen kann. Aber dennoch gefiel mir dieses Match sehr. Nahezu perfektes Chainwrestling, Konter über Konter über Konter und Submissionholds, für die ich gar keinen Namen kenne. Wirklich ein extrem stark geworktes Match. Timothy Thatcher gefällt mir auch ziemlich gut. Ich glaube das war das längste Match, das ich bisher von ihm gesehen habe und es hat meinen bisher durchweg positiven Eindruck von ihm komplett bestätigt.

Beste Performance des Matches: Drew Gulak


***1/2

Singles Match


James Raideen vs. Biff Busick

Das war ja Raideens Debütmatch bei EVOLVE und er konnte mich nicht wirklich überzeugen. Er ist halt groß, schwer und sehr breit. Darauf baute sich auch die Matchstory auf. Busick wollte mit ihm sluggen, das ist aber wunderbar nach hinten losgegangen, sodass er sich auf Submissions konzentriert hat. Sobald die Beiden im Stand waren hatte Raideen die Oberhand, verlor aber aufgrund eines Fehlers das Match (Submission erfolgte übrigens in einem stinknormalen Sleeper und nicht im Crossface). War die Matchstory eigentlich gut durchdacht, konnte mich die reine Performance nicht wirklich überzeugen. Viele Moves von Raideen waren unsauber. Und da er fast nur Chops und Boots gezeigt hat sagt das einiges über ihn aus. Busick versuchte noch einiges zu retten, aber schlecht ausgeführt ist halt schlecht ausgeführt und dementsprechend schwach war dann auch das ganze Match.

Beste Performance des Matches: Biff Busick


**

Six Men Tag Team Match


Lince Dorado & Los Ben Dejos (Jay Rios & Jay Cruz) vs. Jesus DeLeon & Juicy Product (David Starr & JT Dunn)

Also ich bin ja kein Verfolger von FIP, aber macht es so viel Sinn die aktuellen Tag Team Champions (die übrigens mit insgesamt acht Belts zum Ring kamen, sah sehr unterhaltsam aus) in einem Showcase-Match, welches zeigen soll wie toll die Company ist, verlieren zu lassen? Heel oder nicht, aber das stellt meines Erachtens nach die Company eher schwach denn stark da. Aber gut, ist nur meine Meinung, kommen wir zum Match. Ich mag Dorado und Juicy Product, habe da insbesondere eine sehr hohe Meinung von JT Dunn der richtig klasse im Ring ist, wenn er mal darf (der wäre so einer ,den ich gerne bald bei PWG sehen würde…), kannte DeLeon vor dem Match nicht und bin nicht unbedingt der größte Fan von Los Ben Dejos. Irgendwie setzte das schon die Zeichen für das Match da mich niemand überraschte, zumindest nicht positiv. Los Ben Dejos zeigen in jedem Match dieselben Spots in derselben Reihenfolge (sozusagen der Rob Van Dam unter den Indy Tag Teams) und DeLeon war da… mehr aber auch nicht. Kann mich grade an keine tolle Aktionen von ihm erinnern. Dorado war gut, aber die Heels allgemein durften sehr wenig zeigen, während die beiden Jays das Match zu großen Teilen führten. Dementsprechend war es dann auch. Sehr schnell, spotlastig, aber nicht sonderlich gut. Es wurde erst gegen Ende mit einer Dominanzphase vom Juicy Product etwas anspruchsvoller aber dann war es auch schon fast vorbei. Eines der schwächsten Showcase-Matches des Jahres bei EVOLVE.

Beste Performance des Matches: JT Dunn


**1/2

Singles Match


Matt Sydal vs. Johnny Gargano

Matt Sydals Rückkehr in die amerikanischen Indys war gut, wenn auch nicht so gut wie ich es mir erhofft hatte. Gargano hatte ganz klar einen Plan für dieses Match: Sydal am Boden halten und ihn nicht zu Kicks und Highflying-Moves kommen lassen. Das hat wunderbar funktioniert, für 15 Minuten sahen wir sehr viel Ground-Game, Beinbearbeitung, immer mal wieder ein Comeback von Sydal, welches Gargano mit einem schönen Konter beendete und dann gegen Ende das ganz große Comeback von Sydal, nachdem Sydal einen Spear von Gargano auskontern konnte. Das Ende gefiel mir persönlich jetzt nicht ganz so gut, einfach da mir eine Superrana und dann die Shootingstar Press (die bei Sydal wirklich mit Abstand am besten aussieht) zu wenig waren. Denn im Matchverlauf hatte Gargano zwar einiges eingesteckt, aber dennoch für seine Verhältnisse ziemlich wenig. Insgesamt gesehen war das Match wirklich gut, aber dennoch kein 4*-Match, worauf ich eigentlich gehofft hatte. Die Crowd war, wie eigentlich immer bei EVOLVE, nicht voll dabei, die Bodenphase dauerte etwas zu lange und Sydal machte da auch etwas zu wenig mit um sie spannend zu gestalten, das Ende war wie gesagt nicht stimmig und insgesamt merkte man Sydal an, dass er seit knapp zwei Jahren kein richtiges Match mehr bestritten hatte. Das ist zwar meckern auf verhältnismäßig hohem Niveau, dennoch aber angebracht.

Beste Performance des Matches: Johnny Gargano


***1/2

Tag Team Match


The Premier Athlete Brand (Anthony Nese & Caleb Konley) vs. Inner-City Machineguns (Ricochet & Rich Swann)

Ein wirklich sehr gutes Match. Sehr schnell, ohne große Spots, was aber gar nicht schlecht war, und von Konley und Nese mit vielen Powerhouse-Moves. Es war recht deutlich zu Gunsten der Heels geführt, da Swann sich recht früh im Match bei einer Aktion am Knie verletzte (also storytechnisch) und Konley (der wirklich eine sehr starke Leistung zeigte) und Nese dann für einen Großteil des Matches damit beschäftigt waren, das Knie von Swann weiter zu schwächen. Dadurch war Ricochet von allen am wenigsten im Match und trat erst gegen Ende in der sehr starken Finishphase in Erscheinung. Tat der Qualität des Matches aber keinen Abbruch, ein durchweg unterhaltsames und gutes Duell der beiden Teams. Eine letzte Anmerkung noch von mir: Wer interessiert sich eigentlich für Su Yung, wenn er Ivelisse Velez in der Ringecke hat? :D

Beste Performance des Matches: Caleb Konley


***3/4

EVOLVE Championship
Singles Match
Drew Galloway vs. Chris Hero ©

Das Match war ordentlich, aber wirklich nichts dolles. Hero hat richtig gewaltig zugelegt, dadurch erstaunlich viel von seiner Beweglichkeit eingebüßt. So lag es entweder an Galloway oder tatsächlich an dem neuen Moppe-Ich von Hero, denn das Match war sehr langsam geführt. Und in diesem langsamen Stil wollte Hero aber seinen Stiefel weiterfahren und Galloway ließ sich von ihm durch das Match ziehen. Somit waren zwar die Aktionen hart, aber es dümpelte so vor sich hin. Move folgte Move, Konter folgte Konter. Verdammt, das Match ging 16 Minuten, ich hab es vor fünf Minuten gesehen und kann mich an nichts Besonderes daraus erinnern. Sollte so ziemlich alles über das Match aussagen. Dem Titelwechsel steh ich erstmal skeptisch gegenüber, andererseits kann ich Sapolsky aber auch verstehen. Galloway ist vorerst einer der Topdraws der Promotion, ob er den Status etablieren kann stelle ich erst einmal in Frage, und Hero hat in den letzten Monaten nicht gerade mit großen Enthusiasmus oder erstaunlicher körperlicher Verfassung (im positiven Sinne) auf sich aufmerksam gemacht. Von dem Pre-WWE Chris Hero ist mittlerweile leider nicht mehr sehr viel vorhanden. Von daher ist der Titelwechsel ein Stück weit verständlich, wie gut der Run von Galloway wird steht für mich aber erst einmal in den Sternen. Das erste Match hat jetzt nicht unbedingt Lust auf mehr gemacht.
Beste Performance: Chris Hero
***1/4​
Fazit: Die Show war ok. Kein herausstechendes Match, mit Gargano vs. Sydal, sowie dem körperlichen Zustand von Hero gab es zwei ziemliche Enttäuschungen. Die erste von drei EVOLVE-Shows hat die Messlatte für das Wochenende nicht sehr hoch gelegt.​
Qualität der Show: 6 von 10 Punkten
Bestes Match: Premier Athlete Brand vs. Inner-City Machinguns
Beste Performance: Johnny Gargano
 
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION]

***1/4 für den Main Event? Finde ich verdammt viel. Ich habe das Match auch gesehen, würde dem aber nicht mehr als **3/4 geben. Kein Tempo, keine Spannung, soetwas ähnliches wie eine Matchstory (minimal, das ende war aber ganz ok).... das Match hatte eigentlich nichts außer einem überraschenden Titelwechsel :-/.
 
@Mankind

***1/4 für den Main Event? Finde ich verdammt viel. Ich habe das Match auch gesehen, würde dem aber nicht mehr als **3/4 geben. Kein Tempo, keine Spannung, soetwas ähnliches wie eine Matchstory (minimal, das ende war aber ganz ok).... das Match hatte eigentlich nichts außer einem überraschenden Titelwechsel :-/.

Jaa man kann auch locker **3/4 geben. Ich hatte nur noch weniger von dem Match erwartet (wurde also, abgesehen von Chris Heros Körperfülle nicht negativ überrascht) und dann sollen in der Halle an die 40 Grad gewesen sein. In Tampa waren an dem Tag 35 Grad, bei extrem hoher Luftfeuchtigkeit und gegen Ende der Show war es in der Halle selbst wohl nahezu unerträglich. Deshalb einfach noch ein kleiner Bonuspunkt weil das Match unter normaleren Bedingungen sicher besser gewesen wäre.
 
Ich wollte euch das ja gar nicht glauben, dass der Main Event so durchwachsen war und musste daher mal eben schnell selber schauen. Und ja, der war echt nicht bombe. Ganz miese Crowd, noch miesere Ausleuchtung der Halle und zwei Leute, die wirklich kein Tempo gegangen sind. McInytre fehlte irgendwie diese Intensität aus WWE Tagen, Hero scheint seine Freiheit zu sehr zu genießen und mehr Zeit bei McDonalds als im Gym zu verbringen. Versteht mich nicht falsch, solange er Leistung bringt kann er so fett sein wie er will, aber wenn man das hier mit den Leistungen von vor 6 Monaten vergleicht, der bekommt ja richtig Angst um Hero. Da kann man dann nachträglich auch WWE verstehen.
 
Ich wollte euch das ja gar nicht glauben, dass der Main Event so durchwachsen war und musste daher mal eben schnell selber schauen. Und ja, der war echt nicht bombe. Ganz miese Crowd, noch miesere Ausleuchtung der Halle und zwei Leute, die wirklich kein Tempo gegangen sind. McInytre fehlte irgendwie diese Intensität aus WWE Tagen, Hero scheint seine Freiheit zu sehr zu genießen und mehr Zeit bei McDonalds als im Gym zu verbringen. Versteht mich nicht falsch, solange er Leistung bringt kann er so fett sein wie er will, aber wenn man das hier mit den Leistungen von vor 6 Monaten vergleicht, der bekommt ja richtig Angst um Hero. Da kann man dann nachträglich auch WWE verstehen.

Was mir hier (neben seiner Körperfülle) aufgefallen ist ist, dass er für seine Verhältnisse sehr langsam war. Überhaupt nicht so agil wie sonst. Kann zwar auch an der Temperatur in der Halle gelegen haben, aber der Verdacht liegt nahe, dass es mit seinem Gewicht zu tun hat.
 
Zack Sabre bei Evolve, da freue ich mich schon richtig drauf. :yes::yes::yes:

Die Matches gegen Busick und Thatcher dürften sicherlich ganz unterhaltsam werden und auch die anderen beiden Matches hören sich nicht schlecht an, auch wenn sie mich jetzt nicht vom Hocker reißen.
 
Opener gefiel mir sehr gut. Es gab tolles Submissionwrestling und überhaupt keine Längen, so dass das Match ziemlich schnell verging. Hat mir richtig Spaß gemacht, es zu gucken und war ein toller Einstieg in Show (***1/2-***3/4). Zweites Match war nichts besonderes und bis auf eine gute Chopphase kann ich mich an kaum noch etwas erinnern, auch wenn das Match nicht schlecht war. Danach gabs solides Spotwrestling, ehe die Show mit zwei starken Matches wieder richtig gut wurde. Gargano vs Sydal war toll, auch wenn ich sagen muss, dass es meine hohen Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte. Da wäre definitiv noch mehr drinnen gewesen (***1/2). Das folgende Tag Team Match war dann das Match of the Night und bot durchgehend starke Unterhaltung (****). Main Event beeindruckte mich dann eher weniger. Es gab die ein und andere gute Aktion von Hero, aber das war es auch schon. McIntyre wrestlete so wie ich ihn aus der WWE kenne, extremst langweilig und da konnte ein Hero nichts mehr brauchbares rausholen, besonders wenn er sich selber nicht in einer tollen Verfassung befand. Match war in der Mitte so langweilig, dass ich Teile geskippt habe (**3/4).
 
Den heutigen (In der Nacht von Freitag auf Samstag um 3 Uhr) Full Impact Pro iPPV "FALLOUT 2014" kann man für $2,99, also ca. 2,30€ Live sehen! Unter anderem dabei sind Mason Ryan, Michael Tarver und die beiden kürzlich entlassenen NXT'ler Shaun Ricker (aka Slate Randell) und Jody Kristofferson (aka Garrett Dylan)! Zu sehen gibt es ein Tag Team Turnier mit folgenden Teams:

Your Loss Is Our Gain (Mason Ryan, Michael Tarver & Shaun Ricker)
Savages (Eddie Graves, Teddy Stigma &Jonny Vandal w/ Trina Michaels)
Full Impact Puerto Ricans (Lince Dorado & Dos Ben Dejos)
Something To Prove (Aaron Epic, Jason Cade & Aaron Solow)
MSL Universe (Chasyn Rance, Deimos & Josh Hess w/ MSL)
The Submission Squad (Pierre Abernathy, Gary Jay & Evan Gelistico)
Big Classy Country (Maxwell Chicago, Rhett Giddens & Jody Kristofferson)
All Business: (Blake Edward Belakus, Jesus de Leon & The American Viking)

Bestellen kann man sich das Ganze über nachfolgenden Link:

 
EVOLVE 34 iPPV
Ort: Queensboro Elks Lodge in Elmhurst, New York, USA
Datum: 13. September 2014


Die Show beginnt mit einer Promo von Johnny Gargano. Er freut sich über den Jubel der Fans und erklärt, dass er zuletzt nicht er selbst war. Er habe Swann vor einem Beatdown des The Premier Athlete Brand bewahrt, um sich selbst zu beweisen dass er noch "the Man" ist. Er habe darum gebeten, an diesem Wochenende jeweils im Opener antreten zu dürfen, um allen zu beweisen dass er immer noch "Johnny Gargano" ist. Die Reise zum EVOLVE Titel habe für ihn begonnen.

1. Match
Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Anthony Nese (w/ The Premier Athlete Brand) via Pin nach einem Roll-Up

Nach dem Match wird Gargano vom Premier Athlete Brand attackiert, bis Rich Swann den Save macht. Swann widmet sich Su Yung, wird aber von Nese mit einem DDT auf den Hallenboden ausgeschaltet. Gargano setzt mit einem Dive auf den Premier Athlete Brand nach.

2. Match
Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Timothy Thatcher via Referee Stoppage nachdem Thatcher nach mehreren Kicks gegen den Kopf das Bewusstsein verlor.

3. Match
Singles Match
Uhaa Nation gewann gegen Roderick Strong via Pin nach der Uhaa Combination

4. Match
Singles Match
Caleb Konley (w/The Premier Athlete Brand) gewann gegen Ricochet via Pin nach einem Falcon Arrow vom obersten Seil

Nun wird es Zeit für den Auftritt von AR Fox. Er wird gefragt, ob er sich für einen Gegner entschieden hat. Fox erklärt, dass er eine Sache noch erreichen muss - und zwar den DGUSA Title zu gewinnen! Unterbrochen wird er von den Bravados. Diese stören sich daran, dass Fox & Cima als die besten DGUSA Tag Team Champions aller Zeiten bezeichnet wurden, denn im Vergleich zu ihnen waren die beiden Nichts. AR Fox entgegnet, dass Cima und er die Besten waren, weil sie die Titel 301 Tage halten konnten. Die Bravados sind hingegen nur das langweiligste Team aller Zeiten, so Fox. Daraufhin präsentieren die Bravados den heutigen Gegner von Fox...

5. Match
Singles Match
AR Fox gewann gegen Moose (w/ The Bravados) via DQ nachdem die Bravados eingriffen als Fox gerade den Lo Mein Pain gezeigt hatte

6. Match
Open The United Gate Championship
Tag Team Match
The Bravado Brothers (Lancelot & Harlem Bravado) (c) gewannen gegen The Colony (Fire Ant & Silver Ant) via Pin an Silver Ant durch Harlem Bravado nach einem Low Blow

7. Match
Evolve Championship
Singles Match
Drew Galloway (c) gewann gegen Rich Swann via KO im Sleeper Hold
- Während des Matches kam der Premier Athlete Brand heraus und wollte Swann attackieren. Dies verhinderte aber Galloway mit einem Dive nach draussen auf die Heels.

Nach dem Match hält Galloway die obligatorische Promo. Er ging mit einer Verletzung ins Match, hat sich aber durchgebissen. Der Schotte bietet Swann ein Re-Match an. Dann spricht der frühere Drew McInytre an, dass er den EVOLVE Title kürzlich im UK verteidigt hat. Dann bringt er noch etwas EVOLVE Over, bevor die Show off Air geht.

Die Show könnt ihr für 14,99 Dollar (ca. 11,25€) OnDemand auf wwnlive.com schauen! Wenn ihr die Show über die nachfolgende Grafik ordert, unterstützt ihr gleichzeitig wrestling-infos.de! ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest sich so wie immer. Keine Ahnung ob die Punkte hier jetzt ne Rolle gespielt haben oder ob das wieder ad acta gelegt wurde. Aber du bringst hier wieder DGUSA ins Spiel, lässt aber gleichzeitig den DGUSA Champion clean gegen Caleb Konley verlieren. McInytre scheint als Champ jetzt auch nicht wirklich das erhoffte Zugpferd zu sein und die Bravados haben einfach keine Gegner. Und da sie selber auch nicht wirklich prickelnd sind, sagt das viel für die Tag Szene aus.
 
EVOLVE 35 iPPV
Ort: The Brooklyn Lyceum in Brooklyn, New York, USA
Datum: 14. September 2014


Dark Match

Singles Match
Jack Gallow gewann gegen JDK via Submission

Dark Match

3 Way Match
Jesus De Leon gewann gegen Donovan Dijak und Shynron

1. Match

Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Drew Gulak via Submission im GargaNo Escape
Matchzeit: 16:57

Nach dem Match gibt es einen Handshake zwischen den Beiden.

Es kommen Su Yung & Mr. A vom Premier Athlete Brand heraus und Yung weist Gargano an, ihnen aus dem Weg zu gehen, oder es wird Konsequenzen haben. Sie fordert ein Re-Match für Nese. Gargano fragt, ob sie ihn mit Herpes anstecken wolle, was dazu führt dass Mr. A ihn attackiert. Doch Gargano kann ihn abwehren und ihn in den GargaNo Escape nehmen. Tony Nese & Caleb Konley kommen hinzu, woraufhin sich Gargano erst einmal zurückzieht.

2. Match

Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Tracy Williams via Submission im Fujiwara Armbar
Matchzeit: 09:15

Nun möchte Drew Galloway seinen Titel gegen Roderick Strong aufs Spiel setzen, aber der Referee ist der Meinung, dass Strong zu niedrig im Ranking steht. Sollte Strong aber gewinnen, wird er einen Titelshot bekommen.

3. Match

Singles Match
Drew Galloway gewann gegen Roderick Strong via Pin nach dem Double Arm DDT
Matchzeit: 17:39

Nach dem Match greift Strong den Champion mit dessen Belt an.

4. Match

Singles Match
Biff Busick gewann gegen Zack Sabre Jr. via Referee Decision als Sabre im Rear Naked Choke das Bewusstsein verlor
Matchzeit: 19:05
- Timothy Thatcher saß während des Matches in der Crowd.

Nach seinem Sieg fordert Busick ein Re-Match gegen Thatcher.

Vor dem Match um den Open The United Gate Titel kommt AR Fox heraus und löst das Recht ein, sich in ein Match seiner Wahl zu booken. Daher werde er zusammen mit Rich Swann mit von der Partie sein.

5. Match

DGUSA Open The United Gate Championship
3 Corner Elimination Tag Team Match
The Premier Athlete Brand (Caleb Konley & Tony Nese w/ Mr. A & Su Yung) gewannen gegen Rich Swann & Ar Fox und die Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado w/ Moose) (c) --> TITELWECHSEL!!!
Matchzeit: 16:58
- Im Match konterte Konley einen Spanish Fly in einen Death Valley Driver vom obersten Seil auf den Apron!
Reihenfolge der Eliminerungen:
- Rich Swann & AR Fox eliminierten die Bravados via Pin an Harlem durch Fox nach einem Roll-Up
- The Premier Athlete Brand eliminierte Rich Swann & AR Fox via Pin an Swann durch Nese nach einem 450 Splash


6, Match

Open The Freedom Gate Championship
Singles Match
Ricochet (c) gewann gegen Uhaa Nation via Pin nach einem 630 Splash
Matchzeit: 22:53

Nach dem Match bringt Ricochet seinen Gegner & Dragon Gate USA in einer Promo over. Er spricht auch das kommenden Match gegen AR Fox an, nachdem dieser am Vortag den Open The Freedom Gate Title ins Auge fasste.

Die Show könnt ihr für 14,99 Dollar (ca. 11,25€) OnDemand auf wwnlive.com schauen! Wenn ihr die Show über die nachfolgende Grafik ordert, unterstützt ihr gleichzeitig wrestling-infos.de! ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon gestern gesagt, mir gefällt diese Vermischung von EVOLVE und DGUSA weiterhin nicht. So kannst du keine 2 verschiedenen Produkte etablieren. Strong bekommt kein Titelmatch weil er zu niedrig im Ranking steht, dann verliert er und attackiert den Champion. Eigentlich müsste er ja jetzt weiter abgesackt sein, aber dann baut man dennoch eine Fehde auf? Zumal Roddy bei EVOLVE jedes Match verliert. Und wo macht der Sieg von Konley gegen Ricochet von gestern Sinn? Ricochet verliert als DGUSA Champion bei EVOLVE gegen jemanden, der jetzt als Tag Team Champion was ganz anderes zu tun hat. Hä??? Gabe hat irgendwie in den letzten Jahren sein Mojo verloren wenn man mich fragt.
 
Wie schon gestern gesagt, mir gefällt diese Vermischung von EVOLVE und DGUSA weiterhin nicht. So kannst du keine 2 verschiedenen Produkte etablieren. Strong bekommt kein Titelmatch weil er zu niedrig im Ranking steht, dann verliert er und attackiert den Champion. Eigentlich müsste er ja jetzt weiter abgesackt sein, aber dann baut man dennoch eine Fehde auf? Zumal Roddy bei EVOLVE jedes Match verliert. Und wo macht der Sieg von Konley gegen Ricochet von gestern Sinn? Ricochet verliert als DGUSA Champion bei EVOLVE gegen jemanden, der jetzt als Tag Team Champion was ganz anderes zu tun hat. Hä??? Gabe hat irgendwie in den letzten Jahren sein Mojo verloren wenn man mich fragt.

Der Sieg Konleys macht aber jetzt mehr Sinn, dadurch hat man ihn gestärkt und damit jetzt auch die Titel. Frei nach dem Motto "Einer der Tag Team Champions hat den Singles Champion geschlagen", das macht in meinen Augen durchaus Sinn ;)
Natürlich ist es absolut dämlich den Titel einer Promotion bei einer offiziell anderen wechseln zu lassen (inoffiziell ist es ja das gleiche ohne Japaner :D ). Aber nun gut...
Der Brüller ist aber echt, dass Strong das Titelmatch versagt blieb wegen des Ranking. Das wirkt irgendwie auf mich wie "Seht her, das Ranking macht Sinn!". Ich finde es aber immernoch komplett sinnlos :D
 
Der Sieg Konleys macht aber jetzt mehr Sinn, dadurch hat man ihn gestärkt und damit jetzt auch die Titel. Frei nach dem Motto "Einer der Tag Team Champions hat den Singles Champion geschlagen", das macht in meinen Augen durchaus Sinn ;)
Natürlich ist es absolut dämlich den Titel einer Promotion bei einer offiziell anderen wechseln zu lassen (inoffiziell ist es ja das gleiche ohne Japaner :D ). Aber nun gut...
Der Brüller ist aber echt, dass Strong das Titelmatch versagt blieb wegen des Ranking. Das wirkt irgendwie auf mich wie "Seht her, das Ranking macht Sinn!". Ich finde es aber immernoch komplett sinnlos :D

Joa, aber den Singles Champion deshalb zu schwächen? Ohne Fehde? Klar wertet es die Tag Titles auf, aber für mich ist das kein gutes Booking. Der DGUSA Champion besiegt den EVOLVE Champion, wird aber gleichzeitig von einem Tag Team Wrestler / Champion geschlagen. Macht die Spitze breiter, zumal Konley vor kurzem ja auch schon gegen Gargano gewann. Aber warum dann nicht ne Fehde zwischen Konley und Ricochet, anstatt dem Premier Athlete Brand jetzt in dieser Konstellation die Belts zu geben? Ich werde mit dem Booking einfach nicht warm. Zumal die Vermischung ja mit dem Ranking noch bescheuerter wird. Bei den EVOLVE Matches gibts dann ein Ranking, steht aber ein DGUSA Champion im Ring, ist das nicht wichtig? :D
 
Oben