Verteidigt Lesnar den Titel bei Night of Champions und fehdet danach gegen Big Show? - Neue Matches für NoC bestätigt - Poster zu Hell in a Cell - Rin

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Die Matchcard für Night of Champions nimmt immer konkretere Formen an. Nachdem Stephanie McMahon bei SmackDown ein Triple Threat Match um die Divas Championship zwischen Paige, Nikki Bella und AJ Lee angekündigt hat, sind nunmehr zwei weitere Matches fix. Die Usos werden gegen Goldust und Stardust um die Tag Team Gürtel antreten. Auch Rusev vs. Mark Henry ist nunmehr offziell auf der Card für den PPV.

- Glaubt man den Gerüchten in Sachen Bookingplanungen der WWE, so scheint der Sieger bei deim Rematch zwischen John Cena und Brock Lesnar bei Night of Champions nunmehr festzustehen - momentan spricht vieles für Brock Lesnar! Hintergrund sind die Gerüchte, die für die Zeit nach dem Night of Champions PPV durchgesickert sind. So plant man von Seiten der WWE gegenwärtig wohl wirklich, als kommenden Gegner und Herausforderer für Brock Lesnar keinen geringeren als Big Show ins Rennen zu schicken. Dies würde eine Titelverteidung Lesnars bei Night of Champions gewissermaßen zur Voraussetzung machen. Die meisten von euch werden sich erinnern: Beim diesjährigen Royal Rumble wurde eben jener Big Show von Brock Lesnar nicht nur gesquasht, sondern in geradezu demütigender Weise vorgeführt und zerstört. Gleichwohl wird Big Show als ein geeigneter Kanditat für Lesnar gesehen, da die Dichte an Top-Superstars aus Sicht der WWE-Offiziellen derzeit einfach zu dünn ist (inwiefern diese Tatsache Big Show allerdings als einen glaubhaften Herausforderer für Lesnar erscheinen lässt und erklärt, dass sich Big Show storylinetechnisch seit Januar nicht zu den Geschehnissen beim Rumble geäußert hat, muss jeder selber entscheiden - Anmerkung des Verfassers).

- Wo wie gerade von der Zeit nach Night of Champions gesprochen haben: Der PPV danach wird Hell in a Cell werden. Das offizielle Poster für eben diesen PPV ist nunmehr veröffentlicht worden. Hell in a Cell 2014 wird Sonntag, den 26. Oktober 2014 im American Airlines Center in Dallas, Texas, stattfinden.
468287_lg.jpg


- Die Sparmaßnahmen in der WWE sind offenbar noch nicht abgeschlossen. Vielmehr soll nach wie vor in allen Bereichen der Company ein latentes Unbehagen in Bezug auf mögliche Entlassungen spürbar sein. Sehr konkret wurde dies in den vergangenen Tagen im Bereich der Ring Announcer deutlich: Angeblich soll sowohl die Entlassung von Lilian Garcia als auch die von Tony Chimel zur Disposition gestanden haben, um kostengünstigere Ansager einzustellen. Dieses Thema scheint allerdings zum gegenwärtigen Zeitpunkt wieder Geschichte sein.

Quelle: Figure Four Weekly
 
Na geil...jetzt greift man wieder ne Sache auf, die gefühlte 10 Jahre her ist und man für Lesnar keinen anderen hat. Ach WWE, ihr macht euch doch lächerlich damit. Zumal das sowieso keine richtige Fehde wird. Heyman wird sowieso nur die ganze Zeit Promos halten bei RAW bis Lesnar und Show dann bei einem PPV aufeinander treffen und dann ist alles wieder vorbei. Yes!
 
- Womit Nikki ein Match verdient hat wird mein Rätsel im Jahre 2014 sein. Sie wird eh nicht gewinnen Brie wird sie nachher drauße ablenken weil sie mit Cena oder so rum macht.

- Ich hoffe Lesnar gewinnt. Soll er danach doch Show kriegen macht nichts. Wenn er Show so zerlegt wie Cena bei SuSl. wird es für die Casual fans noch mehr danach
aus sehen das keiner dieses Monster besiegen kann. Hoffe dann auf ein Hell in a Cell Match wo das Käfig mal komplett zerlegt wird von Lesnar mit Show.

- Bei Hell in a Cell werden wir denke ich mal einige Backstage Segmente haben die WWE 2K15 bewerben und damit ist auch ein Auftritt von Sting bei einer Live Show im
Rahmen des Möglichen was mich persöhnlich freuen wird =)

- Würde mich nicht wundern wenn man Ansager komplett streicht und einfach die Kommentatoren dann die Matches mit ankündigen.
 
Naja, Big Show ist halt die einzige Wahl, stellt von der Größe etc. halt doch eine gewisse Glaubwürdigkeit dar.
Lieber wäre mir aber Henry gewesen.
 
Naja, Big Show ist halt die einzige Wahl, stellt von der Größe etc. halt doch eine gewisse Glaubwürdigkeit dar.
Lieber wäre mir aber Henry gewesen.

Ich finde beide Optionen langweilig, unglaubwürdig und lächerlich. Wären sie in den letzten Monaten stark dargestellt worden, okay...aber so? Wenn es nach Größe geht, dann kann kann man ja auch Kahli nehmen.
 
Wenn das wirklich so kommen sollte, dann bin ich ein dankbarer Wrestling-Fan - weil das nämlich zwangsläufig heißt, dass Lesnar bei NoC gegen Cena gewinnen wird! Und das ist das Wichtigste! :) Auch wenn man immer im Blick haben muss, dass Big Show nach dem Debakel beim Rumble kein wirklich überzeugender Gegner ist... Das ist aber für mich absolut sekündär. Mir ist egal, wer die Gegner für Lesnar sein werden, solange man erstens: Nicht Ambrose als Kanonenfutter opfert, zweitens: Nicht Reigns zu früh ins Titelgeschehen bringt (sondern ihn sich für Wrestlemania 31 aufspart) und drittens - was ich aber befürchte (!!!) - nicht dem guten Herrn Lesnar den Kollegen Bryan nach seiner Rückkehr vom Krankenlager zum Fraß vorwirft (genau das wird aber passieren, da man es ganz einfach booken kann: Denn Bryan wird sagen, dass er während seiner Regentschaft ungeschlagen war und nun sein Rückmatch haben will. Das wird er natürlich bekommen - und genauso natürlich verlieren! Wenigstens düfte das Match interessant und vielleicht sogar richtig gut werden).
Schauern wir einfach mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso eigentlich kein Hell in a Cell match gegen Randy Orton ??? Glaubhafter als Big Show ist er allemal...
Außerdem wäre Lesnar gegen Orton mal was ganz neues.
Und mal ehrlich, ob Orto Glaubhaft als Lesnar gegner wäre, ist egal. JEDER weis, dass Lesnar nicht verlieren wird, egal gegen wen.
 
Das bedeutet also wenn Lesnar gewinnt, wird jedes Titelmatch bei jedem ppv bis Wrestlemania für die man richtig Geld hinlegt, ein Jobbermatch gegen Gegner die in den Shows vorher wochenlang irrelevant waren. Hm...ich überlege gerade ob es das denn wert ist.
 
Ich finde beide Optionen langweilig, unglaubwürdig und lächerlich. Wären sie in den letzten Monaten stark dargestellt worden, okay...aber so? Wenn es nach Größe geht, dann kann kann man ja auch Kahli nehmen.

Klar keine Highlights aber was willste machen. Der Casualfan hat eh das mit Big Show beim RR vergessen und an größe haste einfach nichts.

Wenn das wirklich so kommen sollte, dann bin ich ein dankbarer Wrestling-Fan - weil das nämlich zwangläufig heißt, dass Lesnar bei NoC gegen Cena gewinnen wird! Und das ist das Wichtigste! :) Auch wenn man immer im Blick haben muss, dass Big Show nach dem Debakel beim Rumble kein wirklich überzeugender Gegner ist... Das ist aber für mich absolut sekündär. Mir ist egal, wer die Gegner für Lesnar sein werden, solange man nicht Ambrose als Kanonenfutter opfert, Reigns zu früh ins Titelgeschehen bringt (sondern ihn sich für Wrestlemania 31 aufspart) und - was ich aber befürchte (!!!) - dem guten Herrn Lesnar den Kollegen Bryan zum Fraß vorwirft (genau das wird aber passieren, da man es ganz einfach booken kann: Bryan wird sagen, dass er während seiner Regentschaft ungeschlagen war und nun sein Rückmatch haben will. Das wird er natürlich bekommen - und genauso natürlich verlieren!).
Schauern wir einfach mal...

Erstmal geil das Cena nicht gewinnt. Ja Brayn muss man sehen glaube ich keiner weiß wann er Fit ist. Ihn aber dann gleich von Lesnar fressen zu lassen wäre hart. Ich hab ehr die Befürchtung das man die Bella kacke solange zieht
bis man Brayn da mit einbinden kann. Vllt sogar nochmal die Claire Lynch kacke aufgreifen wird das es sich nachher als wahr rausstellt. *1 Millionen Horrorszenarien im Kopf grade*
 
Unfassbar...wie kommen die jetzt auf Big Show,wirkliche Alternativen haben die zugegebenermaßen nicht,aber Big Show jetzt ins Titelrennen zu schicken und dann auch noch gegen Lesnar ist falsch. Die einzige Rolle die für ihn die ich für akzeptabel halte,ist die des TT Partners von Henry.
Wo ist denn die angebliche Story von Heyman und Cesaro geblieben,die weitergeführt werden sollte..
 
Ja Brayn muss man sehen glaube ich keiner weiß wann er Fit ist. Ihn aber dann gleich von Lesnar fressen zu lassen wäre hart.

Ja, das wäre es. Aber es wäre eigentlich nur konsequent. Bryan hat den Titel nicht verloren, müsste also schon storylinetechnisch das Titelmatch bekommen, wenn er wieder fit ist. Es würde darüber hinaus Lesnar (und danach ggf. Reigns bei WM 31) stärken, wenn man Lesnar gegen Bryan siegen lässt (so nach dem Motto: Jetzt ist Lesnar der wahre Champion, da er den alten Champion Bryan besiegt hat - was das für einen Push für Reigns bei WM 31 bedeuten würde, kann man nur erahnen). Außerdem wäre das eine Niederlage, die für Bryan zwar hart wäre, derer er sich aber nicht zu schämen bräuchte. Wenn man bedenkt, was er alles mit Orton in der zweiten Jahreshälfte 2013 erleben musste, wäre das mit Lesnar geradezu harmlos in Bezug aufs Booking. Je länger ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, dass Bryan gegen Lesnar ran und verlieren muss - wenn er (wovon ich gegenwärtig ausgehe) zum Rumble zurückkehren wird.
 
Ja, das wäre es. Aber es wäre eigentlich nur konsequent. Bryan hat den Titel nicht verloren, müsste also schon storylinetechnisch das Titelmatch bekommen, wenn er wieder fit ist. Es würde darüber hinaus Lesnar (und danach ggf. Reigns bei WM 31) stärken, wenn man Lesnar gegen Bryan siegen lässt (so nach dem Motto: Jetzt ist Lesnar der wahre Champion, da er den alten Champion Bryan besiegt hat - was das für einen Push für Reigns bei WM 31 bedeuten würde, kann man nur erahnen). Außerdem wäre das eine Niederlage, die für Bryan zwar hart wäre, derer er sich aber nicht zu schämen bräuchte. Wenn man bedenkt, was er alles mit Orton in der zweiten Jahreshälfte 2013 erleben musste, wäre das mit Lesnar geradezu harmlos in Bezug aufs Booking. Je länger ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, dass Bryan gegen Lesnar ran und verlieren muss - wenn er (wovon ich gegenwärtig ausgehe) zum Rumble zurückkehren wird.

Es macht auch Sinn. Ich mag Brayn nur nicht verlieren sehen grade bei dem was er gegen Orton und Authority einstecken musste. Aber es wird wohl so kommen. Ich wäre jetzt dafür das Orton sein Rematch noch bekommt bei nem PPV und Lesnar den auch noch zerlegen darf. Da Orton ja eh jammert deswegen warum nicht Lesnar ihn zum Abendbort geben ^^
 
Unfassbar...wie kommen die jetzt auf Big Show,wirkliche Alternativen haben die zugegebenermaßen nicht,aber Big Show jetzt ins Titelrennen zu schicken und dann auch noch gegen Lesnar ist falsch. Die einzige Rolle die für ihn die ich für akzeptabel halte,ist die des TT Partners von Henry.
Wo ist denn die angebliche Story von Heyman und Cesaro geblieben,die weitergeführt werden sollte..

Könnte auch noch kommen. Wenn Lesnar jetzt wirklich länger bleibt hat man ja noch einige PPV`s wo man ein Gegner für ihn braucht da kann er Cesaro Orton Brayn Show Henry usw. abfrühstücken. Wobei ich immer noch nicht will das er Brayn kriegt ^^
 
Es macht auch Sinn. Ich mag Brayn nur nicht verlieren sehen grade bei dem was er gegen Orton und Authority einstecken musste. Aber es wird wohl so kommen. Ich wäre jetzt dafür das Orton sein Rematch noch bekommt bei nem PPV und Lesnar den auch noch zerlegen darf. Da Orton ja eh jammert deswegen warum nicht Lesnar ihn zum Abendbort geben ^^

Zwei Hamburger verstehen sich eben... :)
1) Wie die meisten Fans wollen auch wir nicht, dass Bryan gegen Lesnar verfrühstückt wird. :)
2) Und Orton soll seinen Titelkampf gegen Lesnar bekommen - und zerlegt werden! So hat man wieder einen weiteren Gegner für Lesnar gefunden.
Alter, der Push für Reigns bei WM 31 würde dann riesig sein!!! Hoffentlich ist das nicht eine Hausnummer zu groß für den guten Roman...
 
Zwei Hamburger verstehen sich eben... :)
1) Wie die meisten Fans wollen auch wir nicht, dass Bryan gegen Lesnar verfrühstückt wird. :)
2) Und Orton soll seinen Titelkampf gegen Lesnar bekommen - und zerlegt werden! So hat man wieder einen weiteren Gegner für Lesnar gefunden.
Alter, der Push für Reigns bei WM 31 würde dann riesig sein!!! Hoffentlich ist das nicht eine Hausnummer zu groß für den guten Roman...

Hamburger Jungs halt ^^. Ich habe 2 Sorgen bei Reigns.
1. Er wird genauso Super dargestellt wie Cena und darf keine Ecken und Kanten haben und verliert nach WM 31 kein Match mehr 5 Jahre lang
wobei man ihn nach 6 Monaten schon aus der Halle buht.

2. Er wird super Stark aufgebaut und er wird an Cena verfrühstückt.

Nummer 2. ist fast noch größer als 1.

Bei Brayn muss man abwarten ich hoffe nach der Niederlage gegen Lesnar kriegt er nen super Run gegen Rollins oder Kenta das würde ich feiern.

Und wo ich grade auf einen neuen zu sprechen komm hab da schon wieder ein Horrorszenario und zwar baut man Steen stark auf. Und Lesnar macht mit ihn den Cena *kalter schauer*
 
Ich habe 2 Sorgen bei Reigns.
1. Er wird genauso Super dargestellt wie Cena und darf keine Ecken und Kanten haben und verliert nach WM 31 kein Match mehr 5 Jahre lang
wobei man ihn nach 6 Monaten schon aus der Halle buht.

2. Er wird super Stark aufgebaut und er wird an Cena verfrühstückt.

Variante 1 wirds! Wetten, dass... ;) Aber ich hoffe einfach, dass Reigns etwas mehr Ecken bekommen darf. Abwarten... :)
 
Variante 1 wirds! Wetten, dass... ;) Aber ich hoffe einfach, dass Reigns etwas mehr Ecken bekommen darf. Abwarten... :)

Einen grossen Vorteil dürfte ihm die Verbindung mit Ambrose schaffen, wenn man diese weiterhin forciert. Diese best friends Geschichte kommt gut an und verschafft Reigns ein gewisses Profil.
 
Einen grossen Vorteil dürfte ihm die Verbindung mit Ambrose schaffen, wenn man diese weiterhin forciert. Diese best friends Geschichte kommt gut an und verschafft Reigns ein gewisses Profil.

Stimmt. :) Bin mir aber sicher, dass Ambrose auf Sicht turnen wird. Der Junge zieht als Face schon unglaubliche Reaktionen. Als Heel wird er kaum zu toppen sein. Könnte mir auf Sicht daher vorstellen, dass Reigns es mit Rollins UND Ambrose zu tun bekommen könnte...
 
Stimmt. :) Bin mir aber sicher, dass Ambrose auf Sicht turnen wird. Der Junge zieht als Face schon unglaubliche Reaktionen. Als Heel wird er kaum zu toppen sein. Könnte mir auf Sicht daher vorstellen, dass Reigns es mit Rollins UND Ambrose zu tun bekommen könnte...
Ganz ehrlich, besser heute als morgen. Ich mag ihn lieber als heel..allerdings zieht Ambrose zur Zeit enorm als face und sein merch ist regelmäßig ausverkauft. So viele geile faces hat man ja auch nicht.
Also ..abwarten.
 
Stimmt. :) Bin mir aber sicher, dass Ambrose auf Sicht turnen wird. Der Junge zieht als Face schon unglaubliche Reaktionen. Als Heel wird er kaum zu toppen sein. Könnte mir auf Sicht daher vorstellen, dass Reigns es mit Rollins UND Ambrose zu tun bekommen könnte...

Glaube ich auch. Ambrose als Heal wäre einfach nicht zu toppen wenn man es richtig macht. Wie es nicht geht zeigt die WWE ja regelmässig ^^
 
Glaube ich auch. Ambrose als Heal wäre einfach nicht zu toppen wenn man es richtig macht. Wie es nicht geht zeigt die WWE ja regelmässig ^^

Ich glaube sogar, dass Ambrose als Heel kaum zu beerdigen sein wird. Denn er ist ein völlig anderer Typ als zum Beispiel Wyatt. Wyatt lebt zwar (genau wie Ambrose) auch von seinem Charisma, aber auf eine andere Weise. Wyatt tritt als mystischer Seelenfänger-Sektenführer an, den einen Mythos des dämonischen, kaum greifbaren umgibt - und der auch von seinen beiden Sektenschergen lebte bzw. lebt. Von dem Moment an, als Cena alle drei im Steelcage geplättet hatte, war dieses Image schwer angeschlagen bzw. sogar ein Stück weit beerdigt. Alles, was früher mysteriös und ein wenig angsteinflößend war, wirkte auf einmal irgendwie lächerlich.
Das wird Ambrose nicht passieren, denke ich. Er spielt (???) den schizophrenen, abgefukten, labilen und kranken Pyscho, dem es mehr oder weniger egal ist, ob er gewinnt oder verliert. Egal, was Du mit ihm machst - solange er dieses Gimmick hat, wird ihm nichts passieren können. Mit seinem Mienenspiel und seinem Gesichtsausdruck kann er ganze Shows schmeißen! :)
 
Ich würd Rusev gegen Lesnar stellen! Ich weiß zwar nicht genau wie man Rusev zum Face turnen will mit dem Gimmick aber die WWE hat da immer so einige (unrealistische) Möglichkeiten parat. Ich mein Promo-Technisch her wäre das absolut episch zwischen Lana und Heyman!

Meinungen?
 
Ich glaube sogar, dass Ambrose als Heel kaum zu beerdigen sein wird. Denn er ist ein völlig anderer Typ als zum Beispiel Wyatt. Wyatt lebt zwar (genau wie Ambrose) auch von seinem Charisma, aber auf eine andere Weise. Wyatt tritt als mystischer Seelenfänger-Sektenführer an, den einen Mythos des dämonischen, kaum greifbaren umgibt - und der auch von seinen beiden Sektenschergen lebte bzw. lebt. Von dem Moment an, als Cena alle drei im Steelcage geplättet hatte, war dieses Image schwer angeschlagen bzw. sogar ein Stück weit beerdigt. Alles, was früher mysteriös und ein wenig angsteinflößend war, wirkte auf einmal irgendwie lächerlich.
Das wird Ambrose nicht passieren, denke ich. Er spielt (???) den schizophrenen, abgefukten, labilen und kranken Pyscho, dem es mehr oder weniger egal ist, ob er gewinnt oder verliert. Egal, was Du mit ihm machst - solange er dieses Gimmick hat, wird ihm nichts passieren können. Mit seinem Mienenspiel und seinem Gesichtsausdruck kann er ganze Shows schmeißen! :)

Ich wollte diesmal Wyatt nicht ins Spiel bringen auch wenn ich ihn im Hinterkopf hatte. Aber im letzten Satz sagste es ja selbst solange er das Gimmick hat. Wer weiß ob er nicht ein anderes bekommt als Heel ;)
 
Ich würd Rusev gegen Lesnar stellen! Ich weiß zwar nicht genau wie man Rusev zum Face turnen will mit dem Gimmick aber die WWE hat da immer so einige (unrealistische) Möglichkeiten parat. Ich mein Promo-Technisch her wäre das absolut episch zwischen Lana und Heyman!

Meinungen?

Macht kein Sinn. Rusev würde die Fehde verlieren und Lesnar braucht den Sieg über Rusev nicht. Desweiteren hat Rusev null Standing um in der Uppercard zu sein zur Zeit. Ich würde es auch lieber sehen als das Rusev gegen Cena verliert. Aber Lesnar Rusev würde keinen war bringen da man Rusev nicht stark darstellen kann.
 
Macht kein Sinn. Rusev würde die Fehde verlieren und Lesnar braucht den Sieg über Rusev nicht. Desweiteren hat Rusev null Standing um in der Uppercard zu sein zur Zeit. Ich würde es auch lieber sehen als das Rusev gegen Cena verliert. Aber Lesnar Rusev würde keinen war bringen da man Rusev nicht stark darstellen kann.

Naja 'nen Sieg gegen Big Show würde Lesnar auch nicht unbedingt stärken! Und ich sehe Big Show auf keinen Fall vor Rusev. Hmm... wie wär's eigentlich mit Ryback? Gibt ihm einfach sein 'Feed me more' Gimmick wieder und zack tobt die Halle wieder * FEED ME MORE* FEED ME MORE* :Shake_Fist:
 
Big E wäre ein herausragender Gegner für Lesnar gewesen,wäre er nicht nach dem Gewinn des IC Titels im Niemandsland versunken. Auf Lesnar vs. Big Show und das in einem HiaC Match,würde ich gerne verzichten.
 
Ich würd Rusev gegen Lesnar stellen! Ich weiß zwar nicht genau wie man Rusev zum Face turnen will mit dem Gimmick aber die WWE hat da immer so einige (unrealistische) Möglichkeiten parat. Ich mein Promo-Technisch her wäre das absolut episch zwischen Lana und Heyman!

Meinungen?

Die Idee ist okay - wird aber ziemlich sicher nicht hinhauen. Beide sind Heels - und die stellt man nicht so häufig gegeneinander. Und Rusev wird wohl gegen Cena, eher gegen Reigns gestellt, um die beiden weiter aufzubauen.
 
Naja 'nen Sieg gegen Big Show würde Lesnar auch nicht unbedingt stärken! Und ich sehe Big Show auf keinen Fall vor Rusev. Hmm... wie wär's eigentlich mit Ryback? Gibt ihm einfach sein 'Feed me more' Gimmick wieder und zack tobt die Halle wieder * FEED ME MORE* FEED ME MORE* :Shake_Fist:

Vom Standing ist Big Show noch weiter unten aber Big Show ist halt Big Show und doch dann besser für die Casual / Marks. Big Show lebt halt von seiner größe. Rusev hat eine gute solide Fehde gegen Swagger gehabt und man hat ihn jetzt gegen Henry die Fehde wird er gewinnen. Damit ist Rusev aber auch grade in der Midcard angekommen. Rusev sollte man weiter stark aufbauen und er sollte meiner Meinung nach auch nicht vorm Royal Rumble verlieren. Ob gegen Lesnar kommt drauf an welche bedeutene Leute jetzt Rusev noch legen darf.

Ryback als futter für Lesnar find ich gut aber er bräuchte glaubhafte Siege. Und nen Push. Ob er da nochmal kriegt bezweifel ich. Was ich mir aber vorstellen kann ist Rusev gegen Ryback. Bringt Rusev aber auch nur was wenn Ryback bedeutung kriegt.
Ich hoffe die Verletzung von ihn wird dafür genutzt nochmal sein Gimmick zu überarbeiten und ihn als Bedrohung für die Midcard zu bringen.
 
Ich würd Rusev gegen Lesnar stellen! Ich weiß zwar nicht genau wie man Rusev zum Face turnen will mit dem Gimmick aber die WWE hat da immer so einige (unrealistische) Möglichkeiten parat. Ich mein Promo-Technisch her wäre das absolut episch zwischen Lana und Heyman!

Meinungen?

Also von der Idee her würde ich als WWE-Angestellter gleich sagen, "Jo, machen wa", dabei beide echt gut sind und das echt gut sind, gerade mit Lana und Heyman könnte es tierrisch lustig werden. Nur leider gibt es ein Problem, was [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] bereits erwähnt hatte, dass beide Heels sind. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass man Rusev jetzt oder in nächster Zeit (gerade nach dem Russland-USA Kram) zum Face macht.
 
Oben