WWE Monday Night Raw #1110 Ergebnisse + Bericht aus Des Moines, Iowa vom 01.09.2014 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE Monday Night Raw #1110
Ort: Wells Fargo Arena in Des Moines, Iowa, USA
Datum: 01. September 2014

RAW beginnt in dieser Woche mit Chris Jerichos "Highlight Reel"! Nach der Begrüßung durch Michael Cole, Jerry Lawler und JBL, möchte Y2J seinen heutigen Gast Randy Orton begrüßen. Stattdessen ertönt die Musik von HHH und selbiger macht sich gemeinsam mit Randy Orton, Seth Rollins und Kane auf dem Weg zum Ring!

Jericho zeigt sich überrascht darüber, dass Orton gleich "Lawfirm of Sellout, "Suck Up" und "Schnoz" mitgebracht hat. Hunter entgegnet, dass er schon immer gewusst hat, dass Jericho niemals erwachsen geworden ist. Nun werfen sich Hunter und Y2J noch allerlei Beleidigungen an den Kopf, bevor HHH zur Sache kommt. Nach reichlich Überlegung ist er zu dem Entschluss gekommen, dass ein Rematch zwischen Cena und Lesnar vielleicht nicht "Best for Business" ist, weswegen er einen neuen #1 Contender in Betracht zieht.

Jericho legt den Fokus des Gesprächs nun auf einen möglichen neuen #1 Contender, woraufhin sich Orton, Kane und Rollins jeweils als potentielle Kandidaten ins Spiel bringen. Und auch Jericho selbst kann sich mit dem Gedanken anfreunden eine Chance auf den Titel zu bekommen. Dies ruft den amtierenden #1 Contender John Cena auf den Plan. Der "Chain Gang Commander" möchte wissen, von was HHH überhaupt redet. Nur weil Hunters Buddys Ric Flair und Shawn Michaels nicht an ihn glauben, heißt dies nicht, dass er Lesnar nicht schlagen kann, so Cena. Er erinnert uns daran, dass er bei WrestleMania 22 Hunter zur Aufgabe brachte. Das kann man sich jederzeit für $9,99 auf dem Network ansehen. Cena droht, dass er Hunter verklagen und ihm den letzten Penny abnehmen wird, sollte er sein Rematch nicht bekommen. Dann würde er Hunters Job übernehmen und ihn feuern. Erneut kündigt Cena an, dass er Lesnar nicht nur besiegen, sondern ihm in den Arsch treten wird.

Hunter amüsiert der Gedanke dass Cena ihn verklagen will. Er glaubt, dass Cena als WWE World Champ nicht mehr "Best for Business" ist, genau wie es nicht "Best for Business" wäre, wenn Lesnar Cena bei "NoC" in Rente schicken würde. Rollins mischt sich ein und sagt, dass Cena das Match bekommen soll, denn notfalls gibt es immer noch "Mr. Money in the Bank" als Plan B! Orton fügt an, dass er immer noch ein Singles Match um den Titel will, woraufhin Jericho antwortet, dass Orton doch schon 4000 erfolglose Titelmatches bestritten hat. Außerdem erinnert Jericho daran, dass Orton beim SummerSlam von Roman Reigns besiegt wurde. Orton entgegnet, dass dies gar nichts aussagt, denn er würde Reigns jederzeit abfertigen wenn er da wäre. Wie aufs Stichwort ertönt Reigns' Theme. Roman Reigns: "Ok, hier bin ich, Randy"! Auch Reigns meldet Ansprüche auf ein Titelmatch an. HHH stellt fest, dass offenbar jeder der Anwesenden glaubt "the Guy" zu sein. Deshalb möchte er allen die Chance geben sich in einem 6 Man Tag Team Match zu beweisen: John Cena, Roman Reigns & Chris Jericho vs. Seth Rollins, Randy Orton & Kane! Hunter verlässt nun den Ring, während Rollins versucht Reigns hinterrücks zu attackieren. Reigns sieht das aber kommen und schlägt Rollins nieder.

1. Match
Tag Team Match
The Miz (w/ Damien Sandow) & Cesaro gewannen gegen Dolph Ziggler & Sheamus via Pin an Ziggler durch Miz nach dem Skull Crushing Finale
Matchzeit: 11:19
- Sandow hatte vor dem Finish für Ablenkung gesorgt als er lauthals "Action" rief und in den Ring stieg. Dies lenkte Ziggler ab, was Miz zum Sieg nutzte.
- The Miz hatte dieses Mal nicht nur seinen Stuntmen Sandow, sondern auch seine Persönliche Make-Up-Artist mit am Ring. Hierbei handelte es sich um die Independent Wrestlerin "Crazy" Mary Dobson!



Heute bekommen wir eine Reihe von Videos zu sehen, die sich mit dem Aufwachsen der Bellas beschäftigen. Video Nummer 1 handelt von Nikki Bellas Abschlussball-Date Ryan. Dieser hatte sie im Stich gelassen. Später fand Nikki besagten Ryan gemeinsam mit Brie Bella auf dem Parkplatz. Nikki lief nach Hause und weinte sich die Augen aus. Bis heute hat sie mit niemanden darüber gesprochen.

2. Match
6 Women Tag Team Match
Naomi, Summer Rae & Layla vs. Rosa Mendes, Eva Marie & Cameron endete im No Contest nachdem sich alle Diven im Ring prügelten
Matchzeit: 01:15

Nach dem Match zeigt Naomi den Rear View gegen Cameron, während Layla & Summer Rae einen Double Dropkick gegen die Heels landen.


3. Match

Tag Team Match
The Big Show & Mark Henry gewannen gegen The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan) via DQ nachdem Rusev einen Kick gegen Henry zeigte als dieser gerade zum Worlds Strongest Slam gegen Rowan ansetzte
Matchzeit: 11:33

Nach dem Match bringt Harper einen Stuhl in den Ring, während sich Lana & Rusev auf den Weg aus der Halle machen. The Big Show kann die Attacke Harpers aber vereiteln.


Es folgt ein weiteres Bella-Video! Nikki erzählt uns nun, wie sie einst den Führerschein bestand, während Brie durchfiel. Sie bekamen ein Auto von ihrer Mutter geschenkt - und da Brie nicht fahren konnte, musste Nikki ihren Chauffeur spielen. Eines Nachts stahl Brie das Auto und Nikkis Führerschein. Brie baute einen Unfall und schrottete das Auto. Natürlich wurde Nikki letztendlich dafür verantwortlich gemacht, da Brie der Polizei Nikkis Führerschein zeigte. Auch das hat Nikki bisher niemanden erzählt.

NFL-Star Michael Sam wird von WWE in die RAW-Ausgabe der nächsten Woche eingeladen. Man möchte dem ersten NFL-Spieler der sich offen als Homosexuell outete eine Plattform geben.


Als nächstes sehen wir Paul Heyman, der sich im Namen seines Schützlings Brock Lesnars äußert. Heyman möchte über überkompensierendes Verhalten sprechen. Und zwar Cenas Art an das Rematch bei Night of Champions heranzugehen. Er erinnert uns daran, wie Lesnar Cena beim SummerSlam gedemütigt und beherrscht hat. Nun hat Cena den Verstand verloren und hört nicht mehr auf warnende Stimmen. Der Goldesel John Cena wird bei NoC zum letzten Mal antreten, so Heymans Prognose.


4. Match

Singles Match
Jack Swagger (w/ Zeb Colter) gewann gegen Curtis Axel via Submission im Patriot Lock
Matchzeit: 02:35

Nach dem Match meldet sich Bo Dallas, der das Match mit ein paar Leuten auf der Stage angeschaut hatte, zu Wort. Bo gratuliert Swagger zu seinem Sieg, möchte aber erneut darüber sprechen, dass Swagger Amerika im Stich gelassen hat. So zum Beispiel Richie - ein Farmer aus dem Herzen Amerikas. Richie hat vor Swaggers erstem Match gegen Rusev sein gesamtes Monatsgehalt auf Swagger gewettet. Beim Rematch sogar zwei Monatsgehälter. Nun sind Richies gesamte Ersparnisse futsch und seine Farm wurde verpfändet. Als nächstes stellt Bo den Schneider Angelo vor. Angelo hat den Einbürgerungstest nicht bestanden, da er so enttäuscht von Swagger war. Und nun muss er deshalb zurück nach Italien.
Als letztes ist Jennifer an der Reihe. Der Lieblingswrestler von Jennifers Sohn war Swagger. Aber nach Swaggers Versagen, möchte ihr Sohn so sein wie Putin. Zum Abschluss erinnert uns Bo daran, dass wir alle nur Bo-lieven müssen.


5. Match

Singles Match
Adam Rose (w/ The Rosebuds) gewann gegen Titus O'Neil (w/ Heath Slater) via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 01:53
- Slater hatte sich außerhalb des Rings mit dem Typen im Hasenkostüm angelegt. Dies lenkte O'Neil ab, sodass Rose den Sieg einfahren konnte.


Es folgt Bella-Video Nummer 3. Nikki erzählt, dass Brie einst fast die High School nicht geschafft hat. Aber Nikki nahm im letzten Test den Platz von Brie ein und sicherte ihrer Schwester den Abschluss. Natürlich hat sie auch das nie jemanden erzählt.


Vor dem nächsten Match folgt wieder eine typische Promo von Lana. Sie sagt, dass die Amerikaner den "Labor Day" nur als einen weiteren freien Tag ansehen. Das übliche: Russland ist toll, USA sind scheiße...

6. Match

Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Zack Ryder via Submission im Accolade
Matchzeit: 00:52

Nach dem Match macht sich Mark Henry auf dem Weg zum Ring. Rusev weicht im Ring zurück, was Henry als Furcht interpretiert. Henry bezeichnet sich als stärksten Mann des stärksten Landes der Welt. Dann erklärt er noch, dass er kürzlich einen internationalen Bereich in seiner "Hall of Pain" eröffnet hat. Und die erste Aufnahme soll Rusev werden.


Backstage sehen wir Triple H und Stephanie McMahon. Sie sprechen über die Bellas und Steph erklärt, dass ihre Tür für die WWE-Angestellten, die Probleme haben, immer offen ist. Hunter zeigt sich begeistert von Stephs großem Herz, während diese anfügt, dass sie sich auf Nikkis Gesichtsausdruck freut, wenn sie von der großen Ankündigung erfährt.

Nun macht sich Stephanie auf den Weg zum Ring. Sie zollt Nikki für ihren Mut Respekt und ruft sie in den Ring. Nikki bedankt sich für die Möglichkeit ihren Kummer loszuwerden. Nach ewigem Gesülze, welches abwechselnd Boring-Chants und Totenstille zutage bringt, kommt Steph zur Sache und erklärt, dass Nikki das Face der Diven-Division werden soll. Deshalb bekommt Nikki auch ein Match um den Divas Title. Nikki bedankt sich bei Steph mit einer Umarmung. Nun kommt auch Brie zum Ring. Steph lässt umgehend die Musik abbrechen und erklärt, dass das Bella-Theme von nun an ausschließlich für Nikki reserviert ist. Brie möchte, dass Steph sich aus der Angelegenheit raushält und fügt an, dass Nikki die Familie zerstört. Nikki entgegnet, dass sie dies alles für sich mache. Plötzlich ertönt die Musik von AJ Lee, was wiederum "CM Punk"-Chants hervorruft. AJ ist der Meinung, dass sie der #1 Contender ist, da sie nie ein Rematch gegen Paige bekommen hat. Letztendlich taucht auch noch Paige auf. Der Divas Champ sagt, dass sie es Nikki nicht verübeln könnte wenn sie aufgibt. Und Brie sollte laut Paige ohnehin besser mit ihren Mann Troll-Babys zeugen. Dann schreit Nikki ihre Schwester an, sie solle sich endlich verziehen. Daraufhin stößt Brie Nikki, welche gegen Paige prallt. AJ schnappt sich dann Paige's Title-Belt und hüpft mit ihm herum, bis sich Steph ihr in den Weg stellt. Stephanie möchte den Belt von AJ. Diese grinst nur und lässt Stephanie den Belt nehmen. Es folgt noch ein intensiver Austausch von Blicken und das Segment endet.


Für "Main Event" wird ein MizTV-Segment angekündigt. So wird The Miz Dolph Ziggler als Gast begrüßen. Des Weiteren kündigt Michael Cole für die nächste RAW-Ausgabe ein Steel Cage Match zwischen Bray Wyatt und Chris Jericho an.

Dann sehen eine Video-Promo von Bray Wyatt. Er erklärt, dass Jericho nächste Woche im Stahlkäfig für seine Sünden bezahlen wird.

7. Match

Singles Match
Goldust (w/ Stardust) gewann gegen Jimmy Uso (w/ Jey Uso) via Pin nach dem Final Cut
Matchzeit: 02:11
- Außerhalb des Rings hatte Stardust das verletzte Bein von Jey attackiert. Dies lenkte Jimmy ab, was Goldust ausnutzte.

Nach dem Match setzen Goldust & Stardust die Attacke fort. So wird Jey's verletztes Bein mit einem Stuhl bearbeitet.


Backstage sehen wir wie Rollins, Orton und Kane ihre Strategie für den Main Event besprechen.

Es folgt ein Hype-Video für die neue Staffel von Total Divas, welche am kommenden Sonntag startet.

Als nächstes sehen wir Mark Henry der gegenüber Big Show erklärt, dass er es Rusev heimzahlen wird. Show findet, dass Rusev gestoppt werden muss, allerdings erinnert er Henry auch daran, dass sie das dominanteste Tag Team sind. Henry möchte aber als erstes Rusev abfertigen. Dies versteht Big Show und er verspricht Henry den Rücken freizuhalten. Aber dies möchte Henry auch nicht. Er will Rusev ganz alleine erledigen.

Nun machen sich Triple H & Stephanie McMahon auf den Weg zum Ring um sich den Main Event anzuschauen...

8. Match

6 Man Tag Team Match
John Cena, Roman Reigns & Chris Jericho gewannen gegen Randy Orton, Seth Rollins & Kane via Pin an Kane durch Reigns nach dem Spear
Matchzeit: 21:05
- Cena zeigte sich wieder dominant und verpasste Kane den AA bevor er Reigns einwechselte, der dann den Sack zumachte.
- Während des Matches gab Michael Cole bekannt, dass Randy Orton nächste Woche bei RAW auf Roman Reigns treffen wird. Zuvor wird es bei SmackDown zum Match Paige vs. Brie Bella kommen.


Nach dem Match fängt sich Rollins noch einen AA auf den Kommentatorentisch ein. Dann macht Cena gegenüber HHH klar, dass er bei Night of Champions gegen Lesnar antreten wird. Während Michael Cole für die kommende Woche noch einmal die Matches Roman Reigns vs. Randy Orton und Chris Jericho vs. Bray Wyatt hypt, feiert Cena seinen Sieg. Mit diesen Bildern geht RAW in dieser Woche off Air.


Fallout:



 
Öhmm... besser als letzte Woche... evtl..

Ne nicht wirklich, warum muss Cena Rollins abfertigen? Kane ist ja okay, denn der macht den Job mehr als alle Veteranen, aber mal wieder zerstört Cena einen Hoffnungsträger, da krieg ich echt das blanke Kotzen.

Noch schlimmer ist hingegen der Mist mit den Diven: Die Bellas ziehen nicht, also soll AJ, die einzige Diva die zieht dafür sorgen das sie es tun. Nicht gut für Paige die jetzt ein Afterthought ist und noch schlimmer für uns, denn Nikki wird sich definitiv den Titel holen und die Divenszene wieder auf den Niveau heben wo sie war vor der AJ-Paige Fehde. Warum muss man beide jetzt zusammen werfen? Weil Triple H auf Nikki steht. Boah, typisch WWE. Paige wird warscheinlich nach ihrer Bella Niederlage nur noch Superstars besuchen.

Es klingt etwas besser als letzte Woche, das währe aber so als wenn ich sagen würde das der haufen den ich heute gekackt habe besser riecht als der Haufen den ich gestern abseilte. Mist bleibt halt mist.
 
Erst wirft Brie alles hin, da lässt sie ihre Schwester allein und die ist sauer drüber. Jetzt will die Schwester, dass sie alleine gelassen wird. Da soll nochmal einer diese Frauen verstehen. :D

Show liest sich aber echt nicht gut. So gar nicht. Um es mal harmlos zu sagen. Aber das würde ich ja niemals jemandem erzählen. :D
 
Auch wenn ich hier bis dato mit der Meinung der einzige zu sein scheine: Für mich war das (in Ansätzen zumindest) eine interessante RAW-Ausgabe. Sie fing überragend an - Hunter stellte Cena in Frage, und man hätte fast daran glauben können, dass hier etwas Unerwartetes passieren könnte. Cena sei nicht mehr best for business - HERRLICH! Leider steht Ende des Show wohl doch eher wieder das Übliche: Cena ist bärenstark und setzt sich auf seinen Weg zum Match bei NoC gegen alle Widerstände, auch gegen die Authority, durch. Schade - aber immerhin wurde etwas geboten, was wenigstens ein wenig über das übliche 08/15-Geröhne im Ansatz hinauszugehen schien.
Ansonsten fand ich die Show auch zumindest okay - nach dem Lesen jedenfalls. Die Fehden werden fortgeführt (sogar Nikki vs. Brie wird wegen AJ und Paige sogar ein gaaanz klein wenig lustig - aber sags niemandem weiter), Swagger gewinnt mal wieder. Miz und Sandow gefallen mir zusammen auch gut. Und man darf gespannt sein, wie man die Fehden Reigns vs. Orton und Jericho vs. Wyatt beenden werden. Denn die werden wohl beide (ohne die jeweiligen Matches in einem weiteren PPV einzusetzen - was ich persönlich gut finde, da alles ausgelutscht ist) so eher nebenbei nächste Woche bei RAW zu Ende gebracht werden. Mal sehen, was man sich für die vier bei NoC ausdenkt. Ich bin gespannt...
Alles in allem liest sich das alles storylinetechnisch okay. Und eine kleine Hoffnung darauf, dass Cena NICHT bei NoC antritt, kann man als Träumer vielleicht noch haben (auch wenn natürlich durch die Darstellung am Ende ALLES darauf hindeutet, dass am Ende Super-Cena wieder best for business ist). Aber ich fand diese Ausgabe wie gesagt zumindest in Ordnung.
 
BTW: HHH ist morgen zu Gast bei Jerichos Podcast, ein erstes mal für Hunter. Daher war das ganze Anfangssegment nichts als Werbung für... genau... TALK IS JERICHO!!! Jeah... und Reigns scheint allgegenwärtig zu sein, denn der sieht ja alles kommen mittlerweile...
 
Also wartet mal.... erst fertigt Lesnar Cena beim SuSl richtig ab. Dann soll Cena bei Raw von Bray weiter gedemütigt werden und Bray soll auch Big Show abfertigen um als Heel aufgebaut zu werden. Das passt Vinnie aber nicht und schreibt die Show wie letzten Endes gesehen um und stärkt Cena für dessen Rückmatch und zerstört Bray. Dann beschwert sich Vinnie über das von ihm angerichtete (zu wenig Top Stars). Und nun kommt HHH raus und stellt einen dominanten Cena in Frage? Hallo??? War Vinnie im Urlaub und konnte HHH somit nicht reinfuschen? Das sieht mir ganz so aus als ob HHH sein Ding durchzieht (was besser ist als Vinnie's Ding, [MENTION=3835]Marvel[/MENTION] nicht falsch verstehen ;)) das aber nur solange gut geht wie Vinnie seinen Schwiegersohn machen lässt. So ist da aber mal Null Konsequenz hinter den Storylines. Meine Fresse was ein Kindergarten in der Chefetage!

Zu Raw. Das Anfangssegment hört sich gut an, ich hätte nur das TT Match nicht angesetzt, sondern ein Triple Threat TT Match: Reigns & Orton vs Cena & Rollins vs Y2J & Kane. Das wäre doch interessant geworden. Ansonsten ist ja nicht viel passiert, Heyman's Promo war bestimmt gut und Henry vs Rusev wurde gut in Szene gesetzt. Das scheint es aber gewesen zu sein....
 
Die Show liest sich so lalala. Anfangs Segment gab ein bisschen Hoffnung. Man baut die Undercard Title Fehden weiter aus. Müssen wir mal psotive betrachten. ;) Dann kam UnderUndercard Diven Kram was keinen juckt. Rusev vs Henry wird auch weiter ausgebaut mit einem Henry der es allein packen will. Heyman promo war bestimmt wieder sehr gut. Dann kam Döddel vs Döddel. Und dann endlich die Bellas *würg* Ich verstehe nicht wer da Heel sein soll. Erst war es Nikki sie hat ihre Schwester verraten. Dann zeigt man diese Woche das Brie Nikki das Date zum Abschlussball geklaut hat, von Nikki den Wagen zu Schrott gefahren hat und es Nikki anhängt und das Nikki so lieb war damit Brie den abschluss bekommt. Dann wurd es zumindest Interessant als AJ und Paige dazu kamen. Was mich nur stört Nikki soll das Top Girl werden? Na da hat sich das vögeln mit Cena ja gelohnt. Dann Stardust und Golddust die weiter als Heels agieren. Und dann wurde die Hoffnung mit einem AA durch den Tisch geballert. Naja Super Cena halt. Nächste Woche werden dann die Fehden Reigns vs Orton und Wyatt vs Y2J beendet. Mal gucken was man mit den plant.

Alles im allen würde ich der Show 4 Punkte geben.
 
Ich bekomm eins nicht in meinen Kopf. WIESO !?!? sollte Cena Lesnar jetzt plötzlich besiegen können ? Ich verstehe es nicht.
Cena hat so Deutlich verloren. Wieso sollte er jetzt eine Chance haben ? Hat er einen Zaubertrank genommen ?
So ist das bei Cena also. Wenn er mal Chancenlos verliert, wird dass einfach mal von Ihm und seinen Fans ignoriert. Oder vielleicht denkt er nach den Kopftreffern, der Summerslam kommt erst noch.
Auf diese Frage konnte mir kein Cena fan bisher eine Antwort geben:
Wieso sollte Cena jetzt plötzlich eine Chance haben ? Was hat sich geändert ?
 
Ich bekomm eins nicht in meinen Kopf. WIESO !?!? sollte Cena Lesnar jetzt plötzlich besiegen können ? Ich verstehe es nicht.
Cena hat so Deutlich verloren. Wieso sollte er jetzt eine Chance haben ? Hat er einen Zaubertrank genommen ?
So ist das bei Cena also. Wenn er mal Chancenlos verliert, wird dass einfach mal von Ihm und seinen Fans ignoriert. Oder vielleicht denkt er nach den Kopftreffern, der Summerslam kommt erst noch.
Auf diese Frage konnte mir kein Cena fan bisher eine Antwort geben:
Wieso sollte Cena jetzt plötzlich eine Chance haben ? Was hat sich geändert ?

Cena nun brutal. :D
 
Ich bekomm eins nicht in meinen Kopf. WIESO !?!? sollte Cena Lesnar jetzt plötzlich besiegen können ? Ich verstehe es nicht.
Cena hat so Deutlich verloren. Wieso sollte er jetzt eine Chance haben ? Hat er einen Zaubertrank genommen ?
So ist das bei Cena also. Wenn er mal Chancenlos verliert, wird dass einfach mal von Ihm und seinen Fans ignoriert. Oder vielleicht denkt er nach den Kopftreffern, der Summerslam kommt erst noch.
Auf diese Frage konnte mir kein Cena fan bisher eine Antwort geben:
Wieso sollte Cena jetzt plötzlich eine Chance haben ? Was hat sich geändert ?

Ich bin kein Cena fan aber ich sag dir was sich geändert hat. Und zwar hatte Cena eine Woche pause konnte da in sich kehren und fand den Never Give Up Cena.
Seine mentale Stärke ist jetzt einfach noch größer und er hat noch mehr Fokus auf Lesnar. Er hat aus dieser Niederlage gelernt und weiß er muss noch härter sein als vorher!

Wenn du mir das nicht glaubst macht nichts ich glaubs mir nicht mal selber ;)
 
Wenn jemand mal nicht weiterweis, ist er auf meinem Profil Willkommen und darf mein Avatar Ansehen und sich neuen Lebenmut und Kraft einfließen lassen !
Wrestling-Infos.Ce(na)
 
Ich bekomm eins nicht in meinen Kopf. WIESO !?!? sollte Cena Lesnar jetzt plötzlich besiegen können ? Ich verstehe es nicht.
Cena hat so Deutlich verloren. Wieso sollte er jetzt eine Chance haben ? Hat er einen Zaubertrank genommen ?
So ist das bei Cena also. Wenn er mal Chancenlos verliert, wird dass einfach mal von Ihm und seinen Fans ignoriert. Oder vielleicht denkt er nach den Kopftreffern, der Summerslam kommt erst noch.
Auf diese Frage konnte mir kein Cena fan bisher eine Antwort geben:
Wieso sollte Cena jetzt plötzlich eine Chance haben ? Was hat sich geändert ?

Du musst lernen, historisch vierdimensional zu denken. 1954 wurde Deutschland bei der WM in der Vorrunde auch von Ungarn vernichtet. Und am Ende stand das Wunder von Bern. Wir werden nun das Wunder von Cena erleben. Freut auch drauf. Geschichte selbst miterlebt... ;)
 
Und was ist, wenn Lesnar bei NoC Cena ein weiteres mal zerstört?

Das würde doch wieder alles entschädigen.
 
Show liest sich nicht besonders gut und an manchen Stellen ist das schon echt verwirrend.
Das Eröffnungssegment werde ich mir anschauen,aber auch nur wegen Y2J,HHH und Mr.MitB.
Wenn ich Cena's Part in der Promo lese wird mir richtig übel,das will ich mir dann auch nicht anschauen/anhören.
Dann ein paar (sinnfreie) Matches,(zu denn Bellas sage ich nichts mehr..*kotz), gefolgt vom Erlöser Paul Heyman :) Klasse,seine Promo werde ich mir definitv anschauen. Auch wenn Steph und AJ bei der nächsten In-Ring Promo anwesend sind,bin ich mir nicht sicher ob ich mir das antun soll.
Der ME ging ganze 21 Minuten lang und müsste eigentlich sehr ordentlich gewesen sein. Da Cena laut Bericht,dominant auftrat und Reigns sowieso,kann ich mir sehr gut vorstellen wie das Match abgelaufen ist -.-

Edit: Dachte die Fehde zwischen Y2J und Wyatt wäre abgeschlossen,wieso will man jetzt unbedingt ein Steel Cage Match zwischen den beiden bringen?? Vor der Bekanntgabe des Matches,gab es keine Anzeichen darauf,dass die Fehde weitergehen würde.
 
Da muss ich an den Spruch von den Ami Kommentatoren denken, als Reigns beim Summerslam Orton besiegt hat.
,,Superman just beat Kryptonite" oder so ähnlich xDD Also, an Gewisse zweifler, selbst die WWE nennt ihn schon Superman.
Ich denke, bei der nächsten Review solltet ihr 10 Sekunden Stille einbringen, um euch von Cenas Kraft neue Lebenkraft zu holen.
 
Glaubt übrigens noch jemand, dass Wyatt nächste Woche auch das Rubber Match verliert, damit Jericho für ein Match mit Orton gestärkt wird? Hab da sowas im Urin, wobei Orton ja nächste Woche eigentlich gegen Reigns verlieren muss. Hmm, komisch. Naja, alles für die Rating. Immerhin kündigt man solche Matches ne Woche vorher an, ist ja schonmal ein Fortschritt.

Bei den Diven musste ich übrigens erstmal überlegen, wer davon wirklich Face ist. :D Nicht nur bei den Bellas, auch bei der komischen Massenkeilerei. :D
 
Glaubt übrigens noch jemand, dass Wyatt nächste Woche auch das Rubber Match verliert, damit Jericho für ein Match mit Orton gestärkt wird? Hab da sowas im Urin, wobei Orton ja nächste Woche eigentlich gegen Reigns verlieren muss. Hmm, komisch. Naja, alles für die Rating. Immerhin kündigt man solche Matches ne Woche vorher an, ist ja schonmal ein Fortschritt.

Danke Zack den Gedanken hatte ich noch gar nicht. Na super bis eben noch ein bisschen gefreut nu Angst das man Wyatt ganz begräbt -.-
 
Glaubt übrigens noch jemand, dass Wyatt nächste Woche auch das Rubber Match verliert, damit Jericho für ein Match mit Orton gestärkt wird? Hab da sowas im Urin, wobei Orton ja nächste Woche eigentlich gegen Reigns verlieren muss.

Stimmt,jetzt wo du es sagst :) Man hat ja nicht ohne grund das Highlight Reel ausgerechnet mit Orton beworben. Wyatt wird dann wohl nächste Woche verlieren was unsinnig ist. Und das nur damit Y2J bei NoC auf Randy treffen soll um wiederum Orton durch einen Sieg zu stärken, bevor Y2J dann wieder eine Auszeit nimmt.
Bei Orton vs. Reigns wird eh zu 99% Rollins eingreifen :D
 
Stimmt,jetzt wo du es sagst :) Man hat ja nicht ohne grund das Highlight Reel ausgerechnet mit Orton beworben. Wyatt wird dann wohl nächste Woche verlieren was unsinnig ist. Und das nur damit Y2J bei NoC auf Randy treffen soll um wiederum Orton durch einen Sieg zu stärken, bevor Y2J dann wieder eine Auszeit nimmt.
Bei Orton vs. Reigns wird eh zu 99% Rollins eingreifen :D

Ich frage mich nur warum die Fehde zwischen Reigns und Orton gestoppt wurde? Hat Orton Backstage rumgeheult weil er einen "Neuen" aufbauen soll? Oder will man nun einen der Top Heels (wobei Orton eigentlich nur eine heulende Weicheinervensäge ist) wieder stärken?
 
Ich frage mich nur warum die Fehde zwischen Reigns und Orton gestoppt wurde? Hat Orton Backstage rumgeheult weil er einen "Neuen" aufbauen soll? Oder will man nun einen der Top Heels (wobei Orton eigentlich nur eine heulende Weicheinervensäge ist) wieder stärken?

Das Problem ist nur, du kannst Reigns nicht verlieren lassen in der nächsten Woche, nicht gegen Orton. Also, warum auch Orton wieder verlieren lassen? WWE und Logik. :D
 
Ich frage mich nur warum die Fehde zwischen Reigns und Orton gestoppt wurde? Hat Orton Backstage rumgeheult weil er einen "Neuen" aufbauen soll? Oder will man nun einen der Top Heels (wobei Orton eigentlich nur eine heulende Weicheinervensäge ist) wieder stärken?

Das ist die Frage..bei allem Respekt für Y2J,aber ich finde nicht das Y2J (momentan) der richtige Gegner für Orton ist,wenn er wieder als Top-Heel dargestellt werden soll.
Entweder ist es die erste Variante gewesen (Backstage Beschwerde) oder man hat erkannt das die Matches zwischen den beiden nicht ansehnlich sind und die Story nirgends hinführt. Klar Orton wollte ja Reigns aus dem Weg räumen,was aber nicht passieren wird und gleichzeitig will man Orton nicht begraben.
 
Oben