WWE und Brock Lesnar: Weiß die eine Hand nicht, was die andere tut? - Update zum Gesundheitszustand von Jake "The Snake" Roberts - Batista über seinen

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Hin und Her bezüglich Brock Lesnar - und auch intern blickt keiner mehr durch? Am vergangenen Donnerstag hieß es bekanntlich noch, dass Brock Lesnar bei den SmackDown-Tapings am 21.10.2014 - also unmittelbar vor "Hell in a Cell" - auftreten soll. Eine sehr interessante Randnotiz, schließlich könnte ein Auftritt von Lesnar so kurz vor "Hell in a Cell" durchaus ein Hinweis darauf sein, dass Lesnar den World-Title über "Night of Champions" hinaus behält. Kurze Zeit später meldete sich jedoch Dave Meltzer zu Wort und gab bekannt, dass WWE-Offizielle ihm gegenüber erklärt haben, dass diese Informationen falsch sind und sie nichts über einen Auftritt Lesnars bei diesen Tapings wissen. Eine interessante Aussage, vor allem vor dem Hintergrund, dass der offizielle Youtube-Kanal der INTRUST Bank Arena in Kansas - Veranstaltungsort der besagten Tapings - vor Wochen ein Promo-Video für die Show veröffentlichte, welches sich vor allem auf einen Auftritt Lesnars fokussiert! Meltzer bekräftigte mittlerweile, dass die WWE-Offiziellen, mit denen er sprach, von diesem Auftritt wirklich rein gar nichts wissen. Man kann wohl sagen, dass bei WWE wieder einmal die eine Hand nicht weiß, was die andere tut. Handelt es sich hierbei nun wieder einmal um "False advertising", oder wird Lesnar tatsächlich bei besagten Tapings auftreten? Zumindest vorerst gibt es darauf keine Antwort. Nachfolgend noch das angesprochene Promo-Video!
[video=youtube;bpifm2rnyRY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bpifm2rnyRY[/video]

- Update zum Gesundheitszustand von Jake „The Snake“ Roberts: Diamond Dallas Page hat sich am gestrigen Freitagnachmittag zu der aktuellen Lage nach dem Zusammenbruch Roberts geäußert. Danach wurde jener in ein anderes Krankenhaus in Las Vegas transportiert, sein Zustand sei aber mittlerweile stabil. Roberts sei anprechbar, er könne auch antworten, sei aber in seiner psychischen Konstitution gegenwärtig noch eher etwas mürrisch und schlechtgelaunt – letzteres soll Page aber mit einem Augenzwinkern berichtet haben.
Die Verlegung hat indes einen ernsteren Hintergrund: Die Lungenentzündung soll sich mittlerweile auch auf andere Organe ausgebreitet haben – und das neue Krankenhaus soll wesentlich besser ausgerüstet sein, um auf diese Situation zu reagieren. Auch der Wrestler Sinn Bodhi (Kizarny) brachte dies in einem Tweet auf den Punkt: Danach habe er Jake Roberts gerade besucht. Die Ärzte werden aber noch weitere Tests durchführen. Aber sein Sinn für Humor werde dafür sorgen, dass Jake bald wieder fit sein wird. Hier sein Tweet im Original:
Just left hospital.. Docs are doing more tests on @JakeSnakeDDT ... His sense of humor is healthy as horse! #GetBetterJake
Bei allem Humor und Optimismus, der durch diesen Tweet verbreitet werden soll, darf nicht außer Acht gelassen werden, dass die Ärzte bei der Untersuchung angeblich auch einen Schatten im Kopfbereich von Roberts gefunden haben. Ob dieser als Hinweis auf einen Tumor zu werten ist, ist gegenwärtig aber noch unbekannt. Wir berichten, falls es hier neue Erkenntnisse gibt.

- Bei der aktuellen Ausgabe des Podcasts „Talk is Jericho“ war dieses Mal Batista zu Gast bei Chris Jericho. The Animal äußerte sich darin über seinen letzten WWE-Run, der seiner Ansicht nach von Anfang an missraten gewesen sei. Der Plan, ihn bei seiner Rückkehr in ein Segment mit Triple H, Stephanie McMahon und Randy Orton zu stecken, leuchtete Batista nicht wirklich ein. Er war vor diesem Hintergrund gewissermaßen schon vor seinem Comeback-Auftritt bei RAW wenig begeistert:
Ich sagte ihnen: Es ist mein erster Auftritt nach meiner jahrelangen Abwesenheit – und ihr könnt mir nicht einmal fünf Minuten im Ring geben, bei denen ich allein vor den Fans stehe?
Auch der Idee, ihn als Babyface zurückzubringen, stand Batista skeptisch gegenüber:
Ich sagte ihnen von Anfang an, dass es nicht funktionieren würde, mich zu einem Babyface zu machen. Sie entgegneten nur, dass die Fans mich vermissen und deswegen lieben würden. Darauf entgegnete ich, dass dieser Zustand genau 30 Sekunden anhalten würde, denn die Zuschauer wollen mich hassen – und genau darin bin ich auch gut!
Den Podcast könnt ihr euch hier (KLICK!!!) anhören.

Quelle: Fugure Four Weekly, PWInsider, WrestlingInc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nach dem Chaos Booking beim Royal Rumble , kann ich schon verstehen das mann Batze nicht allein auftreten lassen wollte
da die WWE ja immer noch geglaubt hatt ihn als Face darzustellen.

Er hatt auch allen Grund dazu sauer zu sein , selten hatt mann ein Comback so in den Sand gesetzt wie bei Batista
Dazu hatt mann nix gegen das virtuelle Mobbing getan welches schon Wochen vor dem RR auf Batista gekübelt wurde.

Was für eine Genugtung muss das jetzt für ihn sein , das er nun mit seinem Film solch einen Erfolg hatt
Wenn er seine Karten richtig ausspielt ( Expendables 4 ? Guaridans 2 ? Avengars 2 ? ) hatt er die WWE nicht mehr nötig
genau wie The Rock eben.

Eigentlich müsste er zurückkommen und Miz squashen.
 
Naja nach dem Chaos Booking beim Royal Rumble , kann ich schon verstehen das mann Batze nicht allein auftreten lassen wollte
da die WWE ja immer noch geglaubt hatt ihn als Face darzustellen.

Bin ich im Ergebnis völlig bei Dir. Nur, so wie ich es verstanden habe, war Batze schon genervt, als bei bei RAW vor dem Rumble zurückkam. Da wurde er ja in dieses Segment mit Hunter und Orton gesteckt - zumindest meine ich mich dunkel daran zu erinnern. Und bereits das ging ihm auf den Keks - verständlicherweise...
 
- Batze hat es richtig erkannt. Er als Babyface funktioniert nicht. Und das man ihn seine 5 Minuten nicht allein geben wollte war auch bescheuert. Man hätte ihn raus kommen lassen sollen die 5 minuten jubel abholen lassen, Authority raus Batista knuddelt Triple H. Batista sofort Heel Run wäre was geworden. So aber in den Sand gesetzt.

- Hoffen wir mal das Roberts auf die Beine kommt und da nicht wirklich was ganz schlimmes gefunden wird.

- Entweder macht die WWE das jetzt mit Absicht dieses Verwirrspiel um Lesnar oder es ist die absolute Unfähigkeit. Ich sag es ist ein unbeasichtiges Verwirrspiel auf Grund von Unfähigkeit was sogar noch klappt weil alle jetzt wissen wollen gewinnt oder verliert Lesnar den Title bei NoC
 
Er hatt auch allen Grund dazu sauer zu sein , selten hatt mann ein Comback so in den Sand gesetzt wie bei Batista
Dazu hatt mann nix gegen das virtuelle Mobbing getan welches schon Wochen vor dem RR auf Batista gekübelt wurde.

Was für eine Genugtung muss das jetzt für ihn sein , das er nun mit seinem Film solch einen Erfolg hatt
Wenn er seine Karten richtig ausspielt ( Expendables 4 ? Guaridans 2 ? Avengars 2 ? ) hatt er die WWE nicht mehr nötig
genau wie The Rock eben.

Eigentlich müsste er zurückkommen und Miz squashen.

aber wenn wir mal ehrlich sind, hat er doch selber nicht mit so einem erfolg gerechnet^^ Ich werd ihn mir auch angucken. Wahrscheinlich sogar schon heute abend. 3D kostet bei uns immer 10 euro egal wann man hingeht^^
Ich fand das comeback allerdings auch komplett daneben, aber das lag nicht nur an der wwe. Batista war nicht fit. Hat wahrscheinlich nicht 1mal trainiert und kommt dann direkt in die Main shows. Das haben die Fans gesehen und ihm nicht verziehen. Natürlich ist er älter geworden, aber trotzdem ist er noch jung genug um sich richtig vorzubereiten. Wenn er wrestlerisch überzeugt hätte, dann wär sein run anders gelaufen, trotz schlechtem bookings.

PS.: Ich wär auch für nen Miz squash! Batista ist jetzt der echte Star. Oder ein Tag Team mit dem wannabe star und dem real star

Bin ich im Ergebnis völlig bei Dir. Nur, so wie ich es verstanden habe, war Batze schon genervt, als bei bei RAW vor dem Rumble zurückkam. Da wurde er ja in dieses Segment mit Hunter und Orton gesteckt - zumindest meine ich mich dunkel daran zu erinnern. Und bereits das ging ihm auf den Keks - verständlicherweise...

Jap das war davor! Kann mich noch gut dran erinnern...
______________________
Bei Jake muss man mal abwarten was da raus kommt... Ich hoffe nur das Beste.

Ja vllt war es geplant, dass Lesnar champion bleibt, aber nachdem der squash von cena einfach so schwach war und eigentlich cena das ganze Match dominiert hat, ist es ja nur realistisch, dass Lesnar den Titel an cena verliert. er hat ihn eh nur glücklich gewonnen... : D
 
Ja vllt war es geplant, dass Lesnar champion bleibt, aber nachdem der squash von cena einfach so schwach war und eigentlich cena das ganze Match dominiert hat, ist es ja nur realistisch, dass Lesnar den Titel an cena verliert. er hat ihn eh nur glücklich gewonnen... : D

Die Sache mit dem Lesnar-Booking nimmt ja fast schon surreale Züge an. Ich denke nicht, dass die WWE so smart ist, und dass alles nur aufzieht, um die Internet-Fans ein wenig zu verarschen. Entweder, da weiß derzeit echt die linke Hand nicht, was die rechte macht - oder man hat in Sachen Lesnar einfach keine Planungssicherheit oder schlicht keinen Plan. Die WWE bookt derzeit offenbar echt von der Hand in den Mund, ohne klares Konzept. Zumindest scheint es so...
 
Ja das krasse war das Batze tatsächlich mal ein WCW Try Out hatte und sie ihn einfach wegschickten tja kein Wunder das es WCW nicht mehr gibt^^
An der Tatsache das er es erkannte sieht man mal wie wenig mitspracherecht die Wrestler haben hätten sie auf ihn gehört wäre es nicht so schief gelaufen.

Ich hoffe das The Snake bald wieder auf den Beinen ist und hoffentlich wird er jetzt besser versorgt.

Man erkennt so leicht was für ein Durcheinander in der WWE herscht wenn man sich die Sache mit Lesnar ansieht.
 
Bin ich im Ergebnis völlig bei Dir. Nur, so wie ich es verstanden habe, war Batze schon genervt, als bei bei RAW vor dem Rumble zurückkam. Da wurde er ja in dieses Segment mit Hunter und Orton gesteckt - zumindest meine ich mich dunkel daran zu erinnern. Und bereits das ging ihm auf den Keks - verständlicherweise...

Ja natürlich war er genervt eigentlich sollte ja ausere Vince /HHH und Batze niemand von dem Impact wissen
für den RR. Das es 2 Wochen vorher aufgeflogen ist weil es geleaked wurde war natürlich der Worst Case

aber wenn wir mal ehrlich sind, hat er doch selber nicht mit so einem erfolg gerechnet^^ Ich werd ihn mir auch angucken. Wahrscheinlich sogar schon heute abend. 3D kostet bei uns immer 10 euro egal wann man hingeht: D


Du bist kein Marvel Fan oder ?
Die Guardians sind absoluter Kult in den Comics auf einer Stufe mit Deadpool , die einzige Sorge die die Fans hatten war das mann den Humor der Comics nicht rüberbringen konnte. Was unbegründet ist , den der Film hält sich hervorragend an die Vorlage.

zudem kommt das Batista schon im RL Drax extrem ähnlich sieht und das er humorig sein kann hatt er in der WWE oft bewiesen.
Ähnlich wie Rock bei Hercules ist er für diese Rolle schon fast geboren worden.

aber keine Sorge der Star der Guardians und Star des Films waren schon immer Rocket Racoon und Groot

I am Groooooot :victorious:

Ps: richtig geil wäre ein Double MIZ Squash vom Batze UND Rocky wärend eines MIZ TV segements
einfach so als Überraschung. MIZ labert und labert die Leute ins Koma und dann BÄÄM " I walk alone " Squash.
Dann Miz am jammern labber labber.... BÄÄM " If you smell ......" Squash !!!!

Und als Abschluss beide noch feiern im Ring und ROCKY dann zu MIZ .... " Know your Role Punk ! "

ah ein Traum !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zeigt das die WWE wohl noch keine Pläne hat was in 2-3 Monaten so passiert wenn man nicht einmal bis zum HiaC PPV plant... Warum soll man den auch langfristig booken wird ja eh alles am Nachmittag vor der Show wieder geändert^^

Weiterhin alles Gute an "The Snake"

Is schon lustig das Batze selber sagt er ist ein schlechter Face und würde da nicht so gut rüber kommen und den Offiziellen es komplett am Arsch vorbei geht und sie ihn trotzdem als Face bringen :D
 
Expendables 4 ? Guaridans 2 ? Avengars 2 ?

*hust* Batista hat in "Guardians" mitgespielt, deshalb dürfte da ein Engagement für Teil 2 sicher drin sein. Aber zu einer Action-Ikone macht ihn so eine größere Nebenrolle sicher nicht, also sieht es für "Expendables" wohl eher schlecht aus. Und "Avengers 2" ist bereits in Produktion, da dürfte der Zug auch abgefahren sein. Ich sehe es auch noch immer als Glücksgriff für Batista an, dass er in dem Film überhaupt mitspielen durfte. Das ist definitiv kein Erfolg wegen seiner Performance, sondern höchstens trotz. Wenn ich hier manche Beiträge lese, könnte man meinen, dass Herr Bautista jetzt zu den echten Hollywood-Größen zählt, das ist aber wohl eher Fanboy-Wunschdenken.
 
*hust* Batista hat in "Guardians" mitgespielt, deshalb dürfte da ein Engagement für Teil 2 sicher drin sein. Aber zu einer Action-Ikone macht ihn so eine größere Nebenrolle sicher nicht, also sieht es für "Expendables" wohl eher schlecht aus. Und "Avengers 2" ist bereits in Produktion, da dürfte der Zug auch abgefahren sein. Ich sehe es auch noch immer als Glücksgriff für Batista an, dass er in dem Film überhaupt mitspielen durfte. Das ist definitiv kein Erfolg wegen seiner Performance, sondern höchstens trotz. Wenn ich hier manche Beiträge lese, könnte man meinen, dass Herr Bautista jetzt zu den echten Hollywood-Größen zählt, das ist aber wohl eher Fanboy-Wunschdenken.
War wohl auch dadurch bedingt das die Rolle lautete: Dummer Muskelberg gesucht. :D
 
*hust* Batista hat in "Guardians" mitgespielt, deshalb dürfte da ein Engagement für Teil 2 sicher drin sein. Aber zu einer Action-Ikone macht ihn so eine größere Nebenrolle sicher nicht, also sieht es für "Expendables" wohl eher schlecht aus. Und "Avengers 2" ist bereits in Produktion, da dürfte der Zug auch abgefahren sein. Ich sehe es auch noch immer als Glücksgriff für Batista an, dass er in dem Film überhaupt mitspielen durfte. Das ist definitiv kein Erfolg wegen seiner Performance, sondern höchstens trotz. Wenn ich hier manche Beiträge lese, könnte man meinen, dass Herr Bautista jetzt zu den echten Hollywood-Größen zählt, das ist aber wohl eher Fanboy-Wunschdenken.

Besser hätte ich es auch nicht sagen können! Trotzdem werde ich mir den Film angucken. Eigentlich wollte ich schon die Tage rein und heute auch, aber ich komm einfach nicht dazu...
 
Die Sache mit dem Lesnar-Booking nimmt ja fast schon surreale Züge an. Ich denke nicht, dass die WWE so smart ist, und dass alles nur aufzieht, um die Internet-Fans ein wenig zu verarschen. Entweder, da weiß derzeit echt die linke Hand nicht, was die rechte macht - oder man hat in Sachen Lesnar einfach keine Planungssicherheit oder schlicht keinen Plan. Die WWE bookt derzeit offenbar echt von der Hand in den Mund, ohne klares Konzept. Zumindest scheint es so...

Eigentlich waren wir doch auf einem guten Weg oder besser gesagt die WWE. Man hat den Summerslam schon 6-8 Wochen in advance gebookt gehabt. Vielleicht nicht die Ausgänge, aber die Matches standen. Warum hat man diesen Kurs denn nicht weiter gefahren? Der SummerSlam war wider erwarten einer der Besten, wenn nicht sogar der beste PayPerView des Jahres. Und warum? Weil man über Wochen die Fehden weiter geführt hat. Und das war ja nicht nur gut. Wenn man mal über Wyatt und Jericho nachdenkt oder die Bella / Steph Fehde. Da waren auch Segmente bei welche nicht so gelungen waren, aber es hatte doch größtenteils Hand und Fuß und wurd bis zum Ende durch gezogen. Und jetzt weiß man schon nicht mehr, wen man gegen Lesnar stellen könnte. Einfach nur traurig. Hoffentlich realisieren die Triple H's und Vinnies, dass sie 2 Monate akzeptable Arbeit geleistet/abgeliefert haben und kommen wieder zurück auf den richtigen Weg.
 
Lesnar wird da sein, Cena herausfordern, da Lesnar sich ne Auszeit genommen hat, nach der Niederlage bei NoC, fertig.
 
Oben