Wie körperlich angeschlagen ist John Cena? - Barrett doch im November wieder fit? - Update zur Zukunft von Batista und Rob van Dam! - Ryback fällt meh

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- John Cenas aktueller Gesundheitszustand soll in den vergangenen 6-8 Wochen ein heißes Thema innerhalb von WWE gewesen sein. Dies berichtet jetzt der PWInsider. Demnach bereitet dem "Chain Gang Commander" immer noch seine Schulter Probleme, aber auch sein Nacken bietet derzeit wieder vermehrt Anlass zur Sorge. Bereits seit langer Zeit plagt sich Cena bekanntlich immer wieder mit diversen Nackenproblemen herum. Viele Mitarbeiter haben den Eindruck, dass Cena derzeit unter Schmerzen antritt und seine Bewegungsabläufe davon deutlich gezeichnet sind. Des Weiteren wird berichtet, dass viele Personen innerhalb von WWE genau beobachten, ob Cena in Zukunft mehr schauspielern und weniger wrestlen wird. Wir berichteten ja bereits vor einiger Zeit, dass nicht wenige das Gefühl haben, dass Cena in Zukunft vermehrt auf die Schauspielerei setzen und dementsprechend im Ring kürzerzutreten wird. Anhaltende körperliche Probleme könnten einen solchen Schritt nur logischer werden lassen.

- Wie wir bereits HIER berichteten, wird Bad News Barrett derzeit für einige Shows der Europa-Tour im kommenden November angekündigt – und dies obwohl Barrett selbst kürzlich in Interviews erklärte, dass eine Rückkehr erst für den Dezember angedacht ist. Nun heißt es ergänzend, dass man bei WWE die Hoffnung hegt, dass Barrett bereits im November wieder Matches bestreiten und an der Tour teilnehmen kann.

- Rob van Dam ist offiziell kein Teil von WWE mehr! Zumindest vorerst, denn sein jüngster Run bei WWE ist nach den gestrigen Smackdown-Tapings beendet. RVD's WWE-Vertrag sieht vor, dass er jeweils 90-tägige Runs absolviert, bevor er sich wieder in eine Auszeit begeben darf. Dieses Mal hat er allerdings sogar etwas mehr als 90 Tage für die Company gearbeitet. Der frühere WWE-Champion ist bereits für einige Independent-Shows gebookt, so unter anderem für Pro Wrestling Syndicate’s “All Fired Up” am 20. September. Derzeit gibt es zwar keinen festen Termin für eine Rückkehr, da Vince McMahon aber durchaus etwas für RVD übrig hat, steht die Tür für eine Rückkehr wohl jederzeit offen.

- Gestern berichteten wir an dieser Stelle, dass eine Rückkehr von Batista zu WWE fraglich sein könnte, nachdem "Guardians of the Galaxy" einschlug wie eine Bombe. In einem Update heißt es nun, dass WWE den Film und seinen Erfolg in den Shows komplett ignorierte, da Batze zum jetzigen Zeitpunkt nicht als Performer im WWE-TV zu sehen ist. Die Produzenten des Films wollten ihrerseits keine Werbung bei WWE, da Marvel den Film nicht zu einem "Wrestler-Film" machen wollte. Des Weiteren herrscht bei WWE das Gefühl vor, dass Batistas Erfolg heruntergespielt wurde, da man ohnehin vermutet, dass er nicht so bald zurückkehren wird.

- Wir berichteten ja HIER über den klassischen Ryback Move: EAT TWEET DELETE REPEAT. In besagtem Tweet kündigte Ryback an, eine Zeit lang nicht mehr aufzutreten um einige Dinge zu klären. Bei der gestrigen Ausgabe von "Main Event" wurde nun Licht ins Dunkle gebracht. So erklärte Micheal Cole während des Matches Curtis Axel vs. Adam Rose, dass Ryback aufgrund einer Verletzung für mehrere Wochen ausfallen wird. Wann Ryback sich die Verletzung zuzog ist nicht bekannt. Auch auf eine offizielle Stellungnahme der WWE warten wir noch. Sollte es hier Neuigkeiten geben, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Quelle: PWInsider
 
- Kann man nur hoffen das Cena sich nicht ernsthaft verletzt. Ich glaube wir würden es alle Begrüßen wenn er nur noch Filme macht und den Ring meidet. ;)

- Selbst wenn er nicht im Ring steigt kann er ja immer noch Bad News verteilen.

- Warum steht Vinnie auf ihn? Was sieht er was wir nicht sehen? Ich werde es nicht verstehen.

- Marvel hat es auch nicht nötig ihre Filme bei der WWE bewerben zulassen. Da gehen von ganz allein schon genug Leute rein.
Auch wenn Guradians of Galaxy jetzt nicht Avengers ist hat es trotzdem ne große Fanbase. Könnte es auch verstehen wenn
Batze nicht zurück kehrt so wie der letzte Run von ihn lief. Und falls doch dann bitte nur als Heel.

- Bin mal gespannt was bei raus kommt. Könnte mir auch vorstellen das es ganz andere Gründe hat warum Ryback nicht mehr
im TV zusehen ist. Glaube zwar nicht das er irgendwelche Substanzen eingenommen hat sondern das ehr wieder was vorgefallen ist.
Botches oder sowas.
 
John Cena, bitte werde Schauspieler und verpiss dich aus der WWE.
OBWOHL ! Ich sehe schon Bildlich, wie Cena eine Regentschaft wie The Rock hat. Nur halt über das Ganze Jahr über.
 
Irgendwann wir und muss Cena bemerken, dass seine frühzeitigen Returns seinem Körper schaden, da dieser nicht vollkommen genesen ist. Nachher ergeht es ihm wie Austin und Edge und muss zurücktreten, weshalb es gar nicht so fehlerhaft ist, sich ein zweites Standbein aufzubauen (Die Fans danken es ihm)
Für RVD ist und bleibt die WWE die einzige große Promotion, die ihm Arbeit und einen guten Gehaltscheck bieten kann, weshalb ein Wechsel zu TNA unwahrscheinlich ist.
Für Batista ist es natürlich gut nach seiner (mMn. gefloppten) MMA-Karriere in Hollywood erfolgreich ist, mehr als ein letztes Match ist auch nicht mehr nötig.
Und zu Ryback kann man sagen, dass er Axel geholfen hat in den Shows zu bleiben, nun darf er sich bei Superstars hinlegen.
 
Ich bin einmal mehr überfragt und verwirrt... Dass es um Cenas Gesundheit nicht zum Besten steht, sieht zum einen ein Blinder mit dem Krückstock und ist zum anderen lange bekannt. Wieso, WIESO gibt man dem Jungen nach der Abreibe von Lesnar nicht die wohlverdiente körperliche, storylinetechnisch passende und das eigentlich fast schon zwingende künftige Booking ergänzende Auszeit?????
Mann, Lesnar ist gerade DIE Maschine der WWE schlechthin. Cena ist erledigt, alle und erst mal fertig - sowohl körperlich als auch bezüglich der Fanreaktionen. ALLES spricht dafür, Lesnar den Titel behalten zu lassen und die kommenden Monate um ihn herum aufzubauen. WIESO PRÜGELT MAN EINEN ANGESCHLAGENEN CENA WIEDER IN DEN RING, UM EINE BELANGLOSE STORYLINE FORTZUFÜHREN, DIE KEINER WILL UND DIE ALLES, WAS GUT WAR, GNADENLOS KILLT??? Ich werde es nie verstehen (es sei denn Lesnar ist wirklich nicht finanzierbar - aber selbst dann: Wieso die Gesundheit von Cena derart riskieren?)... Ach, ich gebs auf...
 
Ich bin einmal mehr überfragt und verwirrt... Dass es um Cenas Gesundheit nicht zum Besten steht, sieht zum einen ein Blinder mit dem Krückstock und ist zum anderen lange bekannt. Wieso, WIESO gibt man dem Jungen nach der Abreibe von Lesnar nicht die wohlverdiente körperliche, storylinetechnisch passende und das eigentlich fast schon zwingende künftige Booking ergänzende Auszeit?????
Mann, Lesnar ist gerade DIE Maschine der WWE schlechthin. Cena ist erledigt, alle und erst mal fertig - sowohl körperlich als auch bezüglich der Fanreaktionen. ALLES spricht dafür, Lesnar den Titel behalten zu lassen und die kommenden Monate um ihn herum aufzubauen. WIESO PRÜGELT MAN EINEN ANGESCHLAGENEN CENA WIEDER IN DEN RING, UM EINE BELANGLOSE STORYLINE FORTZUFÜHREN, DIE KEINER WILL UND DIE ALLES, WAS GUT WAR, GNADENLOS KILLT??? Ich werde es nie verstehen (es sei denn Lesnar ist wirklich nicht finanzierbar - aber selbst dann: Wieso die Gesundheit von Cena derart riskieren?)... Ach, ich gebs auf...
Cena kann noch keine Pause machen, es gibt noch Junge Talente, die er erst Begraben muss.
 
Cena kann noch keine Pause machen, es gibt noch Junge Talente, die er erst Begraben muss.

Klar, das ist ja das alte Lied. :) Aber wenn man sich das mal ernsthaft anschaut, dann ist es unglaublich: Nicht nur, dass die WWW ihre alte Leier abspult (was so schon ziemlich anstrengend und schwer zu ertragen ist) - sie nimmt es auch in Kauf, dass Cena langristig körperliche Schäden davonträgt. Hauptsache die Maschine läuft. Klar, das ist auch nachvollziehbar, irgendwo. Wir kennen ja alle die WWE. Aber nun wäre echt mal eine Chance dagewesen - und man wirft sie einfach so in den Wind...
 
Heul, Heul, Heul...Cena wird schon dann gehen, wenn er merkt, es geht nicht mehr, stellt euch mal noch auf 3-5 Jahre mindestens und dann kann man weiterhin das Geheule anhören, wenn man jemanden nicht mag, dann ist das so, aber jeden Tag sowas lesen man, Kinderkacke. Zum Thema: Es reicht noch für die WWE! :fistbump:
 
Ich bin einmal mehr überfragt und verwirrt... Dass es um Cenas Gesundheit nicht zum Besten steht, sieht zum einen ein Blinder mit dem Krückstock und ist zum anderen lange bekannt. Wieso, WIESO gibt man dem Jungen nach der Abreibe von Lesnar nicht die wohlverdiente körperliche, storylinetechnisch passende und das eigentlich fast schon zwingende künftige Booking ergänzende Auszeit?????
Mann, Lesnar ist gerade DIE Maschine der WWE schlechthin. Cena ist erledigt, alle und erst mal fertig - sowohl körperlich als auch bezüglich der Fanreaktionen. ALLES spricht dafür, Lesnar den Titel behalten zu lassen und die kommenden Monate um ihn herum aufzubauen. WIESO PRÜGELT MAN EINEN ANGESCHLAGENEN CENA WIEDER IN DEN RING, UM EINE BELANGLOSE STORYLINE FORTZUFÜHREN, DIE KEINER WILL UND DIE ALLES, WAS GUT WAR, GNADENLOS KILLT??? Ich werde es nie verstehen (es sei denn Lesnar ist wirklich nicht finanzierbar - aber selbst dann: Wieso die Gesundheit von Cena derart riskieren?)... Ach, ich gebs auf...

Ich denke einfach mal die Vermutung die wir alle haben wird bei Night of Cena eintreten. Und zwar wird Cena zum Super Duper Hyper Mega Bombe Never give Up Cena und tritt Lesnar in den arsch um indirekt alle gewonnen zu haben was Lesnar jemals geschafft hat ;) Cena wird das Zugpferd Hogan und Vince werden Live bei Night of Cena sich gegenseitig ein runterholen. Sektflaschen werden LKW weise reingekarrt um den Neuen GOTT der WWE John Cena zu feiern. Selbst Flair wird eine Promo halten
um zu sagen das seine Titlegewinne ein nichts im Vergleich zu dem war was Cena erreicht hat. Die Wyatt´s werden ihn nur noch auf händen tragen und das ganze Roster ihn die füße küssen. Während nebenbei die Fans sich bewaffnen die Halle auseinander nehmen und am Montag Raw abgesagt werden muss weil man Kriegszuständer erwartet.

Bisschen überspitzt geschrieben ich weiß aber bei Night of Cena wird Cena Lesnar clean besiegen.
 
Ich bin einmal mehr überfragt und verwirrt... Dass es um Cenas Gesundheit nicht zum Besten steht, sieht zum einen ein Blinder mit dem Krückstock und ist zum anderen lange bekannt. Wieso, WIESO gibt man dem Jungen nach der Abreibe von Lesnar nicht die wohlverdiente körperliche, storylinetechnisch passende und das eigentlich fast schon zwingende künftige Booking ergänzende Auszeit?????
Mann, Lesnar ist gerade DIE Maschine der WWE schlechthin. Cena ist erledigt, alle und erst mal fertig - sowohl körperlich als auch bezüglich der Fanreaktionen. ALLES spricht dafür, Lesnar den Titel behalten zu lassen und die kommenden Monate um ihn herum aufzubauen. WIESO PRÜGELT MAN EINEN ANGESCHLAGENEN CENA WIEDER IN DEN RING, UM EINE BELANGLOSE STORYLINE FORTZUFÜHREN, DIE KEINER WILL UND DIE ALLES, WAS GUT WAR, GNADENLOS KILLT??? Ich werde es nie verstehen (es sei denn Lesnar ist wirklich nicht finanzierbar - aber selbst dann: Wieso die Gesundheit von Cena derart riskieren?)... Ach, ich gebs auf...

Nein, nicht aufgeben! Ärger setzt Testosteron frei und belebt den Geist :D
Aber mal im Ernst: Die WWE macht das, weil sie es nicht besser kann. Vince McMahon hat immer noch die letzte Oberhand im kreativen Bereich, er trifft alle Entscheidungen in letzter Instanz und Cena ist für ihn der Guy. Noch dazu glaube ich nicht, dass Cena irgendwann einmal sagen würde:"Du Vince, ich kann nicht mehr, gib mir mal ne Pause."
Noch dazu ist McMahon alt geworden und hat sich zufrieden in seinen Sessel sinken lassen, um die WWE als erfolgreichste Promotion, für die er nur den normalen Steifel fahren muss und nicht mehr, zu genießen.
Ein Beispiel dafür, wie alt und wahrscheinlich auch müde Vinnie geworden ist, von der absolut grandiosen Paul Heyman-DVD (kann ich dir und jedem anderen nur wärmstens empfehlen. Zehn Stunden Videomaterial, die sich komplett lohnen): Als Vince Jr. die Company von seinem Vater übernommen hatte, war sie eine von recht vielen größeren Companys in den USA, die sich um Talente stritten und sich einen harten Konkurrenzkampf lieferten. Allen voran sind hier AWA und NWA zu erwähnen. Nach dem Ende von AWA und dem Abstieg der NWA war WCW da, die der WWF einen Konkurrenzkampf lieferte, später dann auch am Rande die ECW, wenngleich die ja schon recht früh in ihrer erfolgreichen Phase als Farmliga für die WWF herhielt. Dann aber, nachdem man beide Promotions aufkaufte, gab es plötzlich keine Konkurrenz mehr. Was tat McMahon also? Er schaffte innerhalb der Company Konkurrenz, durch den Brand Split in RAW und SmackDown!. Mit dem Ende des Brand Splits war dann aber auch die letzte Konkurenz weg und damit das Produkt geschaffen, was wir heute sehen. Eine RAW-Show in Dauerwiederholung. Ohne neue Ideen, ohne Kreativität und ohne großes Booking. Die WWE hat seit der Generation Orton und Cena geschlafen. Man hat die Generation Ziggler und Rhodes und Ryder verpasst, hat die erste Indywelle mit Punk und Bryan und Bourne im Endeffekt ja doch mehr schlecht als recht mitgenommen, wenn man bedenkt, dass sich Punk und Bryan ihren Status mehr oder weniger auf eigene Faust erarbeitet haben.
Und heute? Heute ist John Cena 37, Randy Orton 34 und man braucht dringendst neue Stars. Doch was tut man? Man beschränkt sich in seinem Gedankengut auf einen einzelnen Wrestler. Ignoriert Rollins, Ambrose, Wyatt, Cesaro, Sandow, Harper lieber, statt ihnen wichtige Rollen in den Shows zu geben. Rollins und Ambrose waren ja nötiges Beiwerk um Reigns in den Main Event zu hieven und sie werden vermutlich auch Uppercarder werden. Aber glaubst du, dass sie World Title halten werden? Gut, Rollins vielleicht einen durch seinen Koffer, wobei ich, nachdem man jetzt ja offensichtlich mit Wyatt vs. Y2J und Orton vs. Reigns zwei große Stories einfach fallengelassen hat, es der WWE sogar zutrauen würde, Rollins Koffer einfach zu "vergessen".
Und nun hat man das WWE Performance Center, zieht sich dort tolle Leute heran und was tut man? Bringt man einen Sami Zayn in die Shows? Einen Adrian Neville? Einen Corey Graves oder einen Kalisto? Nein! Man holt Bo Dallas hoch! (No offense) Adam Rose! Big E Langston! Xavier Woods! Man trifft am laufenden Band falsche Entscheidungen, nicht nur On-Air, auch backstage mit dem Network, dem TV-Vertrag, Alberto Del Rio etc.
Aber um nochmal auf das Roster zurückzukommen, man sieht dann ja auch in den falschen Leuten Potential. Was zeichnet einen Sheamus aus? Was hat einen Alberto Del Rio ausgezeichnet? Einen Miz?
Wenn man solche Leute pusht, glaubst du dann, dass man Kevin Steen, Prince Devitt, KENTA, Solomon Crowe und wie sie alle heißen in die Cardregionen pusht die sie verdienen und für die sie das Potential haben? Oder werden eher Stone Cold Steve Austin und John Cena WM 32 headlinen?

Aber ich bin vom Thema abgekommen. was der Hauptfaktor aus diesem Roman hier ist, ist: Vince McMahon ist alt. Um genau zu sein 69. Er ist nicht mehr in der Lage diese Company gescheit zu führen und das eigentlich schon seit Jahren. Er geht kein Risiko mehr ein, deshalb ist John Cena Super-Cena. Deshalb wurde Bray Wyatt verjobbt. John Cena steht in der WWE für Erfolg. Dass das aber gar nicht mehr so sehr der Fall ist, will momentan noch niemand wahrhaben. Oder zumindest traut sich niemand es in der Nähe der Oberen zu äußern.
 
Aber ich bin vom Thema abgekommen. was der Hauptfaktor aus diesem Roman hier ist, ist: Vince McMahon ist alt. Um genau zu sein 69. Er ist nicht mehr in der Lage diese Company gescheit zu führen und das eigentlich schon seit Jahren. Er geht kein Risiko mehr ein, deshalb ist John Cena Super-Cena. Deshalb wurde Bray Wyatt verjobbt. John Cena steht in der WWE für Erfolg. Dass das aber gar nicht mehr so sehr der Fall ist, will momentan noch niemand wahrhaben. Oder zumindest traut sich niemand es in der Nähe der Oberen zu äußern.

Vieles, was Du geschreiben hast, sehe ich genauso. Nur in einem Punkt bin ich nicht Deiner Meinung: Vince ist zwar alt, aber keinesfalls müde. Eher kommt bei ihm jetzt das, was viele egomanische Erfolgsmenschen heimsucht, die ihr Ende kommen sehen: Sie werden größenwahnsinnig, suchen geradezu das Risiko, um noch einmal DEN großen Coup zu setzen. Und genau das macht sie unberechenbar und gefährlich.
Vince will mit dem Network die WWE (und natürlich das Wrestling im Ganzen nebenbei gleich mit) auf eine neue Stufe heben. Das soll sein Vermächtnis werden. Er ist der Herrscher über das Mainstream-Wrestling - nun will er dessen Gott werden. Er ist genauso aktiv wie früher - und genauso verbissen, nur heute eben hinter den Kulissen. Cena ist sein Superstar - und der Erfolg der WWE gibt ihm (noch) Recht. Und er braucht Cena vielleicht (sogar sehr wahrscheinlich) wirkklich, um das WWE-Network zu pushen. Nur wieso denkt er so kurzfristig und kurzsichtig??? JETZT wäre der Moment, Cena die Auszeit zu geben, die er dringend braucht. JETZT wäre der Moment. Lesnar zum starken Mann zu machen, um den herum man (auch abonenntentechnisch erfolgreich) viel booken könnte. Wieso immer die alte Geschichte? Wieso nicht Cena jetzt aus dem Verkehr ziehen, um ihn dann auskuriert zurückzubringen - später!
Und das schlimme ist: Dieses ganze "An-Cena-Festghalten" geht dann auch noch auf Kosten der Gesundheit. DAS ist neben Vinces Unberechenbarkeit und Risikolust ein zweiter Problemfaktor bei ihm: Seine ihn gegen Menschen kaltbleibende Sturrheit und seine gedankliche Festgefahrenheit - und die geht (auch bei Cena) wie immer auf Kosten der Gesundheit der Wrestler. DAS ist für mich das Problem von Vince - und damit der WWE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieles, was Du geschreiben hast, sehe ich genauso. Nur in einem Punkt bin ich nicht Deiner Meinung: Vince ist zwar alt, aber keinesfalls müde. Eher kommt bei ihm jetzt das, was viele egomanische Erfolgsmenschen heimsucht, die ihr Ende kommen sehen: Sie werden größenwahnsinnig, suchen geradezu das Risiko, um noch einmal DEN großen Coup zu setzen. Und genau das macht sie unberechenbar und gefährlich.
Vince will mit dem Network die WWE (und natürlich das Wrestling im Ganzen nebenbei gleich mit) auf eine neue Stufe heben. Das soll sein Vermächtnis werden. Er ist der Herrscher über das Mainstream-Wrestling - nun will er dessen Gott werden. Er ist genauso aktiv wie früher - und genauso verbissen, nur heute eben hinter den Kulissen. Cena ist sein Superstar - und der Erfolg der WWE gibt ihm (noch) Recht. Und er braucht Cena vielleicht (sogar sehr wahrscheinlich) wirkklich, um das WWE-Network zu pushen. Nur wieso denkt er so kurzfristig und kurzsichtig??? JETZT wäre der Moment, Cena die Auszeit zu geben, die er dringend braucht. JETZT wäre der Moment. Lesnar zum starken Mann zu machen, um den herum man (auch abonenntentechnisch erfolgreich) viel booken könnte. Wieso immer die alte Geschichte? Wieso nicht Cena jetzt aus dem Verkehr ziehen, um ihn dann auskuriert zurückzubringen - später!
Und das schlimme ist: Dieses ganze "An-Cena-Festghalten" geht dann auch noch auf Kosten der Gesundheit. DAS ist neben Vinces Unberechenbarkeit und Risikolust ein zweiter Problemfaktor bei ihm: Seine ihn gegen Menschen kaltbleibende Sturrheit und seine gedankliche Festgefahrenheit - und die geht (auch bei Cena) wie immer auf Kosten der Gesundheit der Wrestler. DAS ist für mich das Problem von Vince - und damit der WWE.

Stimmt, danke. Wollte eigentlich eher ausdrücken, dass Vince beim Booking müde ist, kein oder nur noch wenig Risiko eingeht. Was die Größenwahnsinnigkeit angeht, gebe ich dir recht. Dass er dabei 40 Jahre seiner Arbeit und die Arbeit seines Vaters riskiert an die Wand zu fahren... ich weiß nicht ob er dieses Risiko eingehen musste. Aber andererseits hatte er für so etwas immer ein gutes Gefühl. Für den Markt, wann sich etwas ändern muss. Und hat dafür die richtigen Ideen gefunden (zum Beispiel die Live-Ausstrahlung von RAW). Aber wenn du jetzt nur mal auf das Produkt an sich guckst: Da ist kein Fortschritt. Da ist Stillstand und zwar seit mindestens vier oder fünf Jahren.
Und Cena kriegt die Auszeit nicht, weil man innerhalb der WWE (warum auch immer) offensichtlich denkt, dass Cena der größere Star als Lesnar ist. Cena die Buys zieht und Lesnar nicht mehr als ein Zwischenschritt für Cena ist, auf die höchste aller Stufen zu kommen. Aus dieser Sicht ist es absolut verständlich, dass man Cena keine Auszeit gibt. Was wäre denn ein größerer Push, als den Brecher der Streak einen Monat nach einer kompletten Demontage auf PPV-Bühne zu besiegen und den Titel zum 16.Mal zu gewinnen und mit Ric Flair gleichzuziehen?
 
Stimmt, danke. Wollte eigentlich eher ausdrücken, dass Vince beim Booking müde ist, kein oder nur noch wenig Risiko eingeht. Was die Größenwahnsinnigkeit angeht, gebe ich dir recht. Dass er dabei 40 Jahre seiner Arbeit und die Arbeit seines Vaters riskiert an die Wand zu fahren... ich weiß nicht ob er dieses Risiko eingehen musste. Aber andererseits hatte er für so etwas immer ein gutes Gefühl. Für den Markt, wann sich etwas ändern muss. Und hat dafür die richtigen Ideen gefunden (zum Beispiel die Live-Ausstrahlung von RAW). Aber wenn du jetzt nur mal auf das Produkt an sich guckst: Da ist kein Fortschritt. Da ist Stillstand und zwar seit mindestens vier oder fünf Jahren.
Und Cena kriegt die Auszeit nicht, weil man innerhalb der WWE (warum auch immer) offensichtlich denkt, dass Cena der größere Star als Lesnar ist. Cena die Buys zieht und Lesnar nicht mehr als ein Zwischenschritt für Cena ist, auf die höchste aller Stufen zu kommen. Aus dieser Sicht ist es absolut verständlich, dass man Cena keine Auszeit gibt. Was wäre denn ein größerer Push, als den Brecher der Streak einen Monat nach einer kompletten Demontage auf PPV-Bühne zu besiegen und den Titel zum 16.Mal zu gewinnen und mit Ric Flair gleichzuziehen?

Naja meinst du wirklich, dass man Cena über Lesnar stellt und ihn als größeren Star sieht? :D Cena ist ja schon seit längerem der "Top Guy" der WWE und dieser wurde damals warscheinlich gut ausgewählt, man kann ihn ja schlecht jedes mal austauschen. Mit Reigns kann man jetzt auch 10 Jahre rechnen als Top Babyface. ;)
 
Was wäre denn ein größerer Push, als den Brecher der Streak einen Monat nach einer kompletten Demontage auf PPV-Bühne zu besiegen und den Titel zum 16.Mal zu gewinnen und mit Ric Flair gleichzuziehen?

Danach kommt nichts mehr. Das größte wäre gewesen wenn er die Streak noch bricht aber das hat Undertaker ihn zum glück verwehrt. Aber wenn er bei NoC wirklich gewinnt (und ich gehe davon aus) war es das größte. Vllt ist Cena danach so kaputt das Rollins eincasht und am Montag wird Cena dann sein Rematch ziehen und zum 17. mal Champion sein. Und dann wäre Ende. Danach kommt nichts mehr.
 
Klar, das ist ja das alte Lied. :) Aber wenn man sich das mal ernsthaft anschaut, dann ist es unglaublich: Nicht nur, dass die WWW ihre alte Leier abspult (was so schon ziemlich anstrengend und schwer zu ertragen ist) - sie nimmt es auch in Kauf, dass Cena langristig körperliche Schäden davonträgt. Hauptsache die Maschine läuft. Klar, das ist auch nachvollziehbar, irgendwo. Wir kennen ja alle die WWE. Aber nun wäre echt mal eine Chance dagewesen - und man wirft sie einfach so in den Wind...
Wobei man sich bei Cena fragen muss ob es an der WWE liegt oder an ihn. Im Grunde ist Cena in diesen Punkt Angle sehr ähnlich: Beide würden eher im Ring verrecken bevor sie freiwillig aufhören. Und das mein ich nicht als kompliment...
 
Wobei man sich bei Cena fragen muss ob es an der WWE liegt oder an ihn. Im Grunde ist Cena in diesen Punkt Angle sehr ähnlich: Beide würden eher im Ring verrecken bevor sie freiwillig aufhören. Und das mein ich nicht als kompliment...

Völlig richtig! Cena ist wohl tatsächlich so. Aber dann pfeiff eben auf Cena: Hier geht es um Entscheidungen, die die Führung treffen muss. Manchmal muss man die Wrestler auch vor sich selber schützen!!! Aber da ist Vince sicherlich nicht der richtige Mann für...
 
Völlig richtig! Cena ist wohl tatsächlich so. Aber dann pfeiff eben auf Cena: Hier geht es um Entscheidungen, die die Führung treffen muss. Manchmal muss man die Wrestler auch vor sich selber schützen!!! Aber da ist Vince sicherlich nicht der richtige Mann für...

Irgendwann kommt Shane und es läuft alles anders. :D
 
Tja, an der Geschichte mit John Cena sind beide Seiten irgendwo Schuld. Die WWE, weil sie ihrem Darling einfach keine Pause gewähren will und eigentlich ja auch nicht kann. Mankind hat es ziemlich gut dargelegt. Dadurch, dass man nicht im Zugzwang ist, ist man faul geworden. Nachlässig. Man hat es sich zu einfach gemacht. Das Problem ist nun, dass die WWE Cena nicht entbehren kann. Man stelle sich vor, es würde Cena morgen ergehen wie Edge. Man untersucht ihn, findet eine schwere Verletzung und er muss seine Karriere beenden. Dann ist das Wrestling Business auf absehbare Zeit am Boden. Denn wer soll Reigns dann noch auf das nächste Level hieven? Dafür braucht man Cena früher oder später. Ich glaube aber auch, dass Cena so eine starke Einstellung zum Business hat, dass er erst gehen wird, wenn sein Körper kurz davor ist, den Geist aufzugeben. Vorher wird er freiwillig keine Pause einlegen. Das könnte sich noch zu einer sehr gefährlichen Sache für die WWE entwickeln.

Barrett hat mich in seinem letzten Run sehr überzeugt und ich würde mich wirklich freuen, wenn er bald wieder in den Shows auftauchen kann. Ich habe ihn immer für einen Kerl gehalten, aus dem irgendwann mal ein großer Star werden kann. Ich erwarte ihn zwar die nächsten Jahre weiterhin in der Midcard, aber das heißt ja nicht, dass er dort nicht weiter unterhaltsam sein kann. Solange es also gesundheitlich vertretbar ist, kann man ihn gerne früher als erwartet zurückholen.

Der gute Rob war früher einer meiner Lieblinge, deswegen bin ich bei ihm immer ein bisschen wohlwollend eingestellt. Er ist sicher nicht mehr so athletisch wie früher. Aber er hat weiterhin einen Namen, von dem Midcarder profitieren können. Seine Performances sind immer akzeptabel und er ist sich nicht zu schade, den großen Teil seiner Matches zu verlieren. Dass Pro Wrestling Syndicate ihn demnächst antreten lässt, überrascht mich nicht. Die booken bekanntlich alles, was irgendwie einen Namen hat und sich noch halbwegs bewegen kann. (Muss nicht negativ sein, es gab auch schon einige recht gute PWS Shows)

Das ist mal wieder so typisch Wrestling Business. Das hatte auch schon WCW in den 90ern drauf. Kostenlose Publicity? Nein, danke! Auf der anderen Seite kann ich das Argument der Filmemacher "Wrestling-Film" auch nicht ganz nachvollziehen. Es ist ja nicht so, als würde Batista die Hauptrolle spielen. Vielleicht ergibt sich in Zukunft ja noch etwas, wenn Batze seinen Erfolg wiederholen können sollte.

Der WWE bleibt das Verletzungspech hold. Mit Ryback hat es zwar keinen allzu wichtigen Performer getroffen, damit ist aber leider eines der wenigen Tag Teams erstmal aus dem Geschäft. Hier und da waren die beiden schon für ein ordentliches Match gut, gerade als Aufbaugegner für ein stärkeres Face Team. Ob man Axel wohl mit einigen Singles Matches zumindest in den Shows behalten wird? Ich empfand ihn immer als durchaus guten Worker, zwar größtenteils farblos aber immer für eine ansprechende Performance in den B-Shows zu gebrauchen.
 
Irgendwann kommt Shane und es läuft alles anders. :D
Das wird nicht, denn Shane hat als der normalste McMahon die normalste Entscheidung getroffen: Die Beine in die Hand zu nehmen und so schnell wegzulaufen von dieser Firma wie es nur geht. Schade drum, denn im Gegensatz zu seiner Schwester und seinen Vater schien er relativ Bodenständig zu sein...
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
Ja schon, aber er will ja nicht. Cena ist was das betrifft ein Riesentrottel, denn auf Dauer wird er den gleichen Weg wie Angle gehen: Operation nach Operation nach Operation. Natürlich ist die WWE daran mitschuldig, aber ich bin hier tatsächlich der Meinung wer nicht hören will muss fühlen...
 
Das wird nicht, denn Shane hat als der normalste McMahon die normalste Entscheidung getroffen: Die Beine in die Hand zu nehmen und so schnell wegzulaufen von dieser Firma wie es nur geht. Schade drum, denn im Gegensatz zu seiner Schwester und seinen Vater schien er relativ Bodenständig zu sein...

Irgendwie kommt mir nun die Frage auf, ob bis jetzt eigentlich alles besser gelaufen wäre, wenn Shane damals die Leitung der Firma gehabt hätte? Ich persönlich finde auch, dass Shane der ist, der auch relativ ok ist, da stimm ich dir vollkommen zu, aber irgendwann kommt der Moment, wo Vince einen Nachfolger braucht und ich hoffe nicht Steph!
 
Ich weiß man soll sowas nicht sagen,aber scheiß auf die Gesundheit von Cena,soll der Egomane doch machen was er will. Als es Punk gesundheitlich und psychisch miserebal
ging,hat sich bei WWE auch niemand drum geschert. Auch er bekam nur die 1 Monatige Pause nach Wrestlemania 29 und das trotz seines angeschlagenen Zustandes.
 
- Kann man nur hoffen das Cena sich nicht ernsthaft verletzt. Ich glaube wir würden es alle Begrüßen wenn er nur noch Filme macht und den Ring meidet. ;)
Nicht alle, ich bin (immer noch) ein Fan von John Cena.:yes:
:D


- Warum steht Vinnie auf ihn? Was sieht er was wir nicht sehen? Ich werde es nicht verstehen.
Was sieht ihr an Paige was ich nicht sehe? Das werde ich (denke ich mal) auch niemals verstehn.
 
Nicht alle, ich bin (immer noch) ein Fan von John Cena.:yes:
:D


Was sieht ihr an Paige was ich nicht sehe? Das werde ich (denke ich mal) auch niemals verstehn.

Zu John Cena sag ich nichts da ist meine Meinung ausreichend bekannt. Was ich in Paige sehe sie kann wrestlen. Sie hat ein solides Mic work was sich bestimmt noch verbessern wird.
Sie hat ne gute Mimik. Und das wichtigstes wenn sie ein Match hat mit ner Patnerin die auch was kann wird es ein gutes Match. In der WWE darf man bloss nicht alles zeigen was man kann
könnten ja die "wahren" Stars schlecht aussehen ;)
 
Vielleicht darf Cena seine Matches nun domminieren weil er verletzungstechnisch angeschlagen ist. Ich meine im gesunden Zustand bekam er ein Match lang immer nur aufs Maul und gewann dann mit seinen 5 Moves of Doom. Der Grund ist klar, Cena kann im Ring keinen durchziehen. Jetzt wo er aber "verletzt" ist, jetzt muss er das Match führen und die Gegner mitziehen, was für uns alle in den nächsten Jahren nur eins bedeutet: Seine Matches werden noch schlechter!
 
Vielleicht darf Cena seine Matches nun domminieren weil er verletzungstechnisch angeschlagen ist. Ich meine im gesunden Zustand bekam er ein Match lang immer nur aufs Maul und gewann dann mit seinen 5 Moves of Doom. Der Grund ist klar, Cena kann im Ring keinen durchziehen. Jetzt wo er aber "verletzt" ist, jetzt muss er das Match führen und die Gegner mitziehen, was für uns alle in den nächsten Jahren nur eins bedeutet: Seine Matches werden noch schlechter!

Dafür aber kürzer ^^
 
Oben