WAW - We Are Wrestling

Hey yo,
hab mir das alles jetzt mal durchgelesen und muss echt sagen dass ich jetzt schon mehr Interesse an der nächsten Show von WAW hab als an der nächsten RAW Show die heute Nacht läuft.

Du hast von Anfang an schon ein paar echt gute Fehden, vor allem die Hauptfehde des WFE-Stables gegen Yamada.
Ich bin auch ein riesiger Fan vom Stable G.O.D., interessiert mich definitiv wie die Zukunft für die 3 Aussieht.
Perfektisch ist für mich ein gutes Beispiel wie ein Tag Team Comedy Elemente haben kann ohne gänzlich lächerlich zu wirken, das hast du sehr gut gelöst.
Dass das erste Special noch ein bisschen weiter in der Zukunft liegt ist auch sehr gut weil so erstmal sich richtige Fehden bilden können und dann auch zu einem echten Höhepunkt kommen ohne zu schnell auf die Card geworfen zu werden und zu eilig beendet zu werden.

Mein einziger Kritikpunkt liegt in einigen Gimmicks, die sich zwar alle sehr stark unterscheiden, allerding dann doch teilweise ein bisschen zu „over the top“ sind und einfach manchmal zu stark an die WWE Gimmicks Anfang der 90er erinnern, aber besser als überhaupt keine Gimmicks zu haben und jeder wirkt gleich, und es trifft ja auch nur auf einige zu.
Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf heute die nächste Show lesen zu können.

Zwar liegt das wohl mehr am fragwürdigen Booking von der WWE, aber danke für das tolle Lob. :)

Den kritischen Punkt habe ich zur Kenntnis genommen und ich werde gucken, dass das so ein bisschen weniger WWE 90er für dich wird. ;)
 
WAW Adrenalin #6 aus Hamburg, Deutschland vom 29.09.2014

WAW Adrenalin #6
Ort: WAW Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 29. September 2014

Die Show beginnt mit einem Video, welches die 6 Halbfinalisten thematisiert und das Video endet mit dem Hinweis, dass es heute im Main Event ein Halbfinalisten 6 Man Tag Team Match geben wird, in welchem Devin Patricks sich mit Silvio und Kota Yamada zusammen tun wird um gegen Stoner, Emanuel Lass und Nexus 3D anzutreten. Nun wird in die Halle geschaltet, wo das übliche Feuerwerk abgefeuert wird und Art of Dyings „Get Thru This“ angespielt wird. Die Kommentatoren Robert Just und Martin Simons kündigen dann zunächst eine Siegesfeier von Mark Haymer und Oliver Stolz an, ehe Adrenalin-GM Manuel Rimmer in die Halle kommt. Er wird von den Fans überwiegend bejubelt und lässt sich ein Mikrofon geben. Rimmer freue sich, dass die Fans ihm das Verzögern des Turnierverlaufs nicht mehr übel nehmen, wodurch es dann aber doch zu ein paar negativen Reaktionen vom Publikum kommt. Um die Situation zu retten, erwähnt er das heutige Main Event, welches das erste 6 Man Tag Team Match der WAW-Historie sein wird, woraufhin die Fans wieder positiv gestimmt sind. Zudem kündigt er an, dass die zehnte Ausgabe von WAW Adrenalin das Special „WAW High Adrenalin: Night of a Champion“ sein wird und bei dieser Show wird das feierliche Finale des Tournaments stattfinden, was die Fans auch bejubeln. Rimmer zeigt sich dann allerdings besorgt um den fairen Verlauf des Wettbewerbs, da das Stable „WFE“ nicht fair agieren würde. Daraufhin ruft er Eddie Arantano und The Emperor in die Halle, welche nach kurzer Verzögerung auch in die Halle kommen. Sie wollen sich ein Mikrofon geben lassen, doch Rimmer sagt ihnen, dass sie dieses nicht brauchen, da er es kurz und schmerzlos machen werde. Sollten Arantano und Emperor im heutigen Main Event Match eingreifen, so würden sie ihre Jobs verlieren. Und damit die beiden sich für heute dennoch beschäftigt fühlen, habe er ein Tag Team Match angesetzt, welches auch sofort stattfindet. Darauf geht zunächst Marco Wächter zum Ring. Während Rimmer diesen verlässt, kommt Maxx hinzu, welcher der Tag Team Partner von Wächter sein wird.

1.Match
Tag Team Match
WFE (Eddie Arantano & The Emperor) gewannen gegen Marco Wächter und Maxx via Pin von Arantano an Wächter nach dem Cross Mexican (Cross Rhodes).
Matchzeit: 9:39

Nach dem Match wird in den Interview-Bereich geschaltet, wo die Interviewerin Stella Mark Haymer und Oliver Stolz als ihre Gäste begrüßt. Diese lassen sich, nachdem Stella ihre Gäste vorgestellt hat, gar nicht erst etwas fragen, sondern fangen einfach an zu reden. Stolz meint, dass er sich aufgrund des fabelhaften Sieges in der letzten Woche einen Tag Team Namen einfallen lassen hat, der Haymer auch gefalle. So sollen sie in Zukunft als „Ripper of Heroes“ vorgestellt werden. Haymer stimmt dem zu und meint, dass die erste Amtshandlung der Ripper of Heroes gleich großartig sein werde, da sie die angekündigte Siegesfeier haben werden und diese wird nach Haymer besser als jede Siegesfeier, die es bisher gegeben hat.

Wir sind wieder in der Halle, in welche auch Jared Sparrow kommt. Der Engländer wirkt fest entschlossen, um heute seinen ersten Sieg bei Adrenalin zu holen. Das gleiche Ziel hat allerdings auch sein heutiger Gegner, der aus den USA kommt und Dan Shole heißt.

2.Match
Singles Match
Dan Shole gewann gegen Jared Sparrow via Pin nach dem Snapmare Driver.
Matchzeit: 8:17

Nun sind wir wieder im Interview-Bereich. Allerdings stehen dort nun Lena und WAW-Wrestler Nexus 3D. Lena fragt Nexus 3D nach einer Reaktion zu der Verbannung von Arantano und Emperor beim heutigen Main Event. Nexus 3D meint, dass er die beiden nicht brauche, um Matches gewinnen. Keiner in der Gruppierung bräuchte den anderen für einzelne Matches. Sie haben sich nur zusammengetan, da sie einen Kampf gegen die gesamte WAW-Führung führen würden und solch einen Kampf könne man nicht alleine gewinnen. Dass das WFE-Stable gut genug sei, um Matches zu gewinnen, haben laut Nexus seine Kollegen im ersten Match bewiesen und dies wolle er im Main Event auch beweisen.

Bevor es nun zum nächsten Match kommt, besprechen die Kommentatoren Robert Just und Martin Simons die Geschehnisse rund um die American Convicts in der Vorwoche. Dabei erwähnen die beiden, dass Thomas Wehr und Fabian May noch einmal die Chance bekommen, einen WAW-Vertrag zu gewinnen. Ihre Gegner sind wie in der Vorwoche die „American Convicts“ Andrew Cavanaugh und Nate Mesler. Im Gegensatz zur Vorwoche werden sie von je 5 Polizisten in die Halle gebracht. Zudem wird erwähnt, dass dies die letzte Chance für die Convicts sei und wenn sie dieses Mal wieder ausrasten würden, dann würden die beiden wieder in die USA kommen und müssten sich dort wieder verantworten. Deshalb vergreifen die beiden sich heute auch nicht an den Polizisten und deswegen kommt es in dieser Woche auch zu einem Match.

3.Match
Tag Team Match
American Convicts (Andrew Cavanaugh & Nate Mesler) gewannen gegen Thomas Wehr und Fabian May via Pin von Cavanaugh an May nach einem Snap Inverted DDT von Mesler und anschließendem Heat Seeking Elbow (Diving Elbow Drop) von Cavanaugh.
Matchzeit: 0:58

Nach dem Match muss May ärztlich behandelt werden, während sich die Convicts wieder von den Polizisten abführen lassen.

Nun wird es Zeit für die große Siegesfeier von den „Ripper of Heroes“, Mark Haymer & Oliver Stolz. Sie stehen im Ring, welcher mit Bildern aus dem Match der Vorwoche „geschmückt“ ist. Haymer beginnt zu reden und sagt, dass er derjenige sei, der im ersten Singles Match und im ersten Tag Team Match der WAW-Geschichte stand und alle beiden gewinnen konnte, was ihn bereits jetzt zum Rekordmann macht. Stolz hingegen geht auf ihre Gegner aus dem Match ein und meint, dass er und Haymer Perfektisch so hart verprügelt hätten, sodass die beiden wohl heute noch weinen. Ob dem so ist, kann sich Stolz dann selbst überzeugen, denn Roman Tisch und Per Fekt kommen direkt nach dem Satz in die Halle und unterbrechen die Siegesfeier. Als Stolz den beiden dies klar machen will, lachen diese nur. Fekt sagt, dass sie zwar das Match gewonnen hätten, verprügelt haben sie aber niemanden, denn dafür wären die beiden nicht Manns genug. Tisch hat dann für die beiden einen Tipp, falls die beiden nicht wissen wollen würden, wie man sich fühle, wenn man verprügelt wird: „Rennt weg!“ Daraufhin rennen Tisch und Fekt in den Ring. Sie schlagen auf Haymer und Stolz ein, ehe die beiden die Stage hochlaufen und flüchten wollen. Noch bevor sie so die Halle verlassen können, erreichen Tisch und Fekt die beiden und schlagen wieder auf sie ein. Als sich Haymer und Stolz nun etwas wehren können, versuchen sie über den Zuschauerbereich zu flüchten. Perfektisch laufen ihnen aber hinterher. Als die Ripper of Heroes sich im Bereich wo die Toiletten und Getränkestände sind befinden, trennen sich die beiden, um besser flüchten zu können. Dies gelingt ihnen aber nicht, da sich auch Perfektisch aufteilen. So folgt Roman Tisch Mark Haymer, als dieser ins Herren-WC rennt. Dort angekommen, gelingt es Haymer den Kopf seines Gegners gegen das Waschbecken zu stoßen. Dann läuft Haymer auf den zunächst benommenen Tisch zu, doch dieser sammelt sich wieder und schmeißt den anlaufenden Haymer dann mit einem Overhead Belly to Belly Suplex gegen eine Toilettenkabine, welche daraufhin zerbricht und einen Mann, der dort gerade ein großes Geschäft erledigte, bloßstellt. Doch plötzlich wechselt das Bild in den Hafen von Hamburg. Zu diesem flüchtete Oliver Stolz nämlich, konnte Per Fekt dabei allerdings nicht loswerden. Doch dann gelingt es Stolz, seinen Feind durch das Glas einen geschlossenen Cafés zu werfen. Dann zieht Stolz Fekt zur Kante des Hafenbeckens und will ihn anscheinend in selbigen werfen. Er hebt Fekt hoch und setzt zu einem Schlag an, doch Fekt duckt sich und nutzt den Schwung von Stolz dann, um ihn mit einem German Suplex ins Wasser des Hamburger Hafens zu werfen! Als er dann aus dem Wasser herauskommt, ist er schrecklich am Husten und ihm ist sichtlich schlecht. Dann schaltet die Regie noch einmal ins Herren-WC, wo Haymer schmerzverzerrt auf den Resten der Kabine liegt, womit dieses Segment endet.

Es folgt ein kleiner Einspieler vom Jodler aus der Schweiz, Jochen Lichtle. Dieser zeigt uns sein Leben auf der Alm und zeigt seine unkonventionellen Trainingsmethoden. So stellt er sich beispielsweise auf seine Kühe und lässt sie loslaufen, um dann sein Gleichgewicht dabei zu trainieren. Falls Jochen Lichtle mal WAW Champion werden sollte, werden Kühe nicht mehr nur fürs Milch beschaffen genutzt, so viel ist sicher.

In der Halle begrüßen wir nun Friedrich Müller. Der erfahrene Wrestler aus Kiel feiert damit sein Debüt bei WAW Adrenalin. Er lässt sich ein Mikrofon geben. Er bedankt sich bei den Fans für den Applaus. Er sehe WAW als große Chance um seinen zweiten Frühling zu erleben. Er ist froh, seit über 30 Jahren in den Wrestling-Ring gehen zu können. Denn dadurch habe er viele tolle Erlebnisse gehabt wie z.B. seinem Match in der Makrelenhalle gegen Detlef Kowotka vor 26 Jahren. Damals hatte er seinen ersten großen Titel gewonnen und sich eine Schlacht mit Kowotka geliefert. Doch egal wie hart es immer im Ring zuging, danach lief immer das Gleiche ab: Alle gönnten sich einige paar Bier und konnten sich nur durch die Erzählungen der Fans daran erinnern, was am Vorabend passierte. Bevor Müller noch weitere Geschichten von früher erzählen kann, wird er von G.O.D. unterbrochen. David meldet sich zu Wort und meint, dass er sehr enttäuscht sei von Friedrich Müller. Laut David müsse Müller sich aufgrund seines hohen Alters wie ein Vorbild benehmen. Stattdessen würde er das Gegenteil tun und den leicht beeinflussbaren Menschen den Pfad der Hölle schmackhaft machen. Da David dies nicht verantworten könne, werde er Müller besiegen. Müller lacht daraufhin nur und meint, dass wenn David dies wirklich glaube, dann solle er sein Bettlaken ausziehen und kämpfen. David gefällt die Verunglimpfung seines weißen Gewands gar nicht, weswegen er sehr wütend in den Ring geht.

4.Match
Singles Match
David (w/ Gabriel & Omega) gewann gegen Friedrich Müller via Pin nach einem Spinebuster. Zuvor wurde Müller von Gabriel und Omega abgelenkt.
Matchzeit: 7:57

Nach dem Match kniet sich David wieder vor seinen Gegner und breitet die Arme weit aus, während er ein Gebet spricht. Gabriel und Omega legen Müller auf die Schultern des predigenden David und dieser zeigt dann das letzte Gebet (Firemans Carry Slam) gegen Müller. Der Abgang der göttlichen Gruppe wird mit Buhrufen und Pfiffen von den Fans quittiert.

Nun wird ein weiteres Mal der Interview-Bereich gezeigt. Dort steht Stella mit Seppel bereit. Doch noch bevor sie den sympathischen Brawler aus Bayern interviewen kann, taucht Brad Melvak auf und attackiert Seppel. Er schlägt und prügelt auf ihn ein und setzt dann den California Dream-Submission Hold an, welcher nur durch die Security-Personen im Backstage-Bereich gelöst werden kann. Melvak wird weggebracht, während Seppel von Ärzten behandelt wird, da er sich vor Schmerzen krümmt.

Doch nun wird es Zeit für den heutigen Main Event. Dafür kommt zunächst Nexus 3D in die Halle. Er wird natürlich ausgebuht und bekommt deutlich die negativsten Reaktionen in der heutigen Show. Danach kommt Stoner in der Halle, der total unzufrieden in den Ring kommt und keinen Nerv auf das heutige Match zu haben scheint. Als letztes kommt Emanuel Lass in die Halle. Lass hat mal wieder ein Mikro dabei und sagt, dass er dem heute anwesenden Haufen von Einzellern, also dem Publikum in der Halle und vor den Fernsehern, nicht die Spannung nehmen wolle, weswegen er nur darauf hinweist, dass das Team gewinnen werde, dass einen elitären Wrestler in seinen Reihen habe. Doch bevor er weitere Worte verlieren kann, wird er vom Australier Devin Patricks unterbrochen. Er kommt in den Ring und dann ertönt auch schon der Theme von Kota Yamada, der ebenfalls in den Ring geht. Doch nun kommt der Italiener Silvio in den Ring. Das bringt das Publikum mal wieder völlig auf die Palme. Zunächst singen sie dessen Theme „Volare“ voller Inbrunst mit und bevor dann das Match beginnt, chanten die Fans „Bunga Bunga“.

5.Match
6 Man Tag Team Match
Nexus 3D, Stoner und Emanuel Lass gewannen gegen Devin Patricks, Kota Yamada und Silvio via Pin von Nexus 3D an Kota Yamada nach dem Bicycle Kick.
Matchzeit: 20:11

Nach dem Match bricht das totale Chaos aus: Silvio, welchem Nexus 3D kurz vor Ende des Matches in die Augen stach, zeigt gegen jenen Nexus seinen Bunga Bunga (Running Corner Splash mit anschließendem Belly to Belly Suplex). Daraufhin überrascht Stoner ihn mit einem beeindruckenden Stone Crusher (Cobra Clutch Slam). Doch nun kommt Devin Patricks mit dem Whisper in the Wind angeflogen und haut Stoner um. Noch bevor Patricks wieder auf den Beinen ist, bekommt er auch schon Emanuel Lass‘ Shining Wizard ab. Jener Lass wird dann von Yamada mit dem Buzzsaw Kick abgefertigt. Als Nexus 3D sich in den Ring schleichen will, wird er von Yamada bemerkt und der Japaner setzt zum Superkick an. Doch bevor die Aktion durchkommt, springt Nexus 3D wieder vom Apron und geht. Yamada bleibt im Ring und fordert, dass Nexus 3D wieder in den Ring kommt, doch dieser winkt nur ab. Die Fans jubeln Yamada zu und damit endet Adrenalin.
 
Review Ausgabe 5 und 6

Wahrscheinlich werde ich immer alle zwei Ausgaben meine Reviews schreiben. Jetzt musste mich nicht jede Woche dran erinnern [MENTION=1900]K-M[/MENTION]! :D

Ausgabe 5:

Du hast dir meine Kritik zu Herzen genommen und eine andere Fehde in den Main Event gebookt. Das freut mich. :D Das Match war auch in der länge in Ordnung und die Fehde verläuft momentan ziemlich gut. Mir gefallen Perfektisch sehr gut und neben den American Convicts sind sie mein Lieblingsteam bei WAW, aber zu ihnen gibt es nachher noch ein Paar Wörtchen.
Was mir dieses mal nicht sehr gut gefallen hat, war die Fortsetzung der WFE-Yamada Fehde. Eddie Arantano und The Emperor kosten Yamada sein Match, aber Yamada lässt das WFE Stable im nächsten Match einfach in Ruhe? Ich hätte es besser gefunden, wenn Yamada auch in das Match von Nexus eigegriffen hätte und mal wie eine ernsthafte Bedrohung ausgesehen hätte.
Devin Patricks Match und seine zwei anschließende Promos/Segmente fand ich dagegen wieder sehr gut. Ich hoffe nur nicht, dass er durch diesen Beziehungskram wie ein Weichei dargestellt wird und er weiterhin der gefährliche Patrick bleiben wird.
Kommen wir nun zu den American Convicts... Sehr gute Idee, interessantes Gimmick und perfekte Umsetzung! ich traue den beiden echt zu, dass sie alle Securityleuten den Kopf abreisen und sie zum Frühstück verspeisen. Wenn dieses Team nicht irgendwann mal die Tag Team Titel gewinnen wird, weiß ich auch nicht weiter. :D
Den Rest kommentiere ich einfach mal nicht, da ich immer die (meiner Meinung nach) wichtigsten Punkte ansprechen will.

PS. Wo war G.O.D.? :mad: ;)

Ausgabe 6:

Kommen wir zur sechsten Ausgabe. Mir hat sie etwas besser gefallen, als die vorherige. Die Ansetzung des main Events war gut gewählt und hypt das Turnier nochmal. Die Sieger gehen in Ordnung und das Chaos nach dem Match fand ich richtig gut. Yamada konnte sich endlich mal gegen Nexus wehren. Sehr stark gemacht und die Fehde WFE vs. Yamada bekommt endlich mal neuen Pep!
In dieser Ausgabe konnte man auch mal wieder etwas von G.O.D. sehen. David trat gegen Friedrich Müller an und gewann erst, nachdem Omega und Gabriel eingriffen! Zum ersten Mal sieht man leichte Schwächen bei David, was jedoch auch nicht schlimm ist. AMEN!
Die American Convicts waren wieder sehr interessant. Dieses mal waren es insgesamt "nur" 10 Polizisten. ;) Es war klar, dass sie in den nächsten matches sehr stark dargestellt werden, denn die beiden haben das Potential eine sehr große Nummer zu werden. Ich bn hier mal auf die Entwicklung gespannt.
Zu guter letzt noch die Siegesfeier von den "Ripper of Heroes" (Btw. geiler Name :D). Haymar kam schön arrogant rüber und ich habe es geliebt! Perfektisch kam noch heraus und zuerst ein Wortgefecht. Das die Siegesfeier in einem Brawl enden würde, müsste jedem klar gewesen sein, aber es war trotzdem Weltklasse. Mein Segment der Woche!

Alles in allem waren dies zwei gute bis sehr gute Shows. Der ersten Show (Ausgabe 5) gebe ich eine glatte 2 und der zweiten Show (Ausgabe 6) gebe ich eine 1-. Sehr gute Unterhaltung und gute Storyentwicklungen!
 
WAW Adrenalin #7 aus Hamburg, Deutschland vom 06.10.2014

WAW Adrenalin #7
Ort: WAW Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 06. Oktober 2014



Die Show beginnt wie schon so oft mit einem Feuerwerk und dem Adrenalin-Theme „Get Thru This“. Danach kündigen die Kommentatoren Robert Just und Martin Simons an, dass im heutigen Main Event der Show es zum ersten Halbfinal Triple Threat Match im WAW Championship Tournament kommen wird. Dabei werden Nexus 3D, Stoner und Devin Patricks aufeinander treffen.

Nach dieser Ankündigung ertönt „In Christ Alone“, was bedeutet, dass sich G.O.D. auf den Weg zum Ring machen. Die Gruppierung, bestehend aus David, Omega und Gabriel wird vom Hamburger Publikum mit Buhrufen und Pfiffen begrüßt. Im Ring angekommen, lässt sich David ein Mikrofon geben und meint, dass die letzten Wochen ein tolles Zeichen für den Glauben an Gott gewesen sein. Zwar seien Menschen wie die, die heute in der WAW Halle seien, nicht mehr zu retten, allerdings sollen sich viele andere Menschen bei David gemeldet haben und sich dafür bedankt haben, dass er sie vom Pfad der Hölle abgebracht habe. Dies mache ihn zwar sehr glücklich, jedoch werde er deswegen nicht aufhören, die Menschen weiter zu belehren, da es noch zu viele Menschen gibt, die den Glauben an Gott für sich entdecken müssen. Er wolle mit seinen Predigen und seinen Siegen gegen gottlose Gegner weiter dafür sorgen, dass die Menschen nach und nach erleuchtet werden und den wahren Sinn des Lebens erkennen. Seine Siege öffnen seiner Meinung nach die Augen von vielen und sie merken, dass wenn sie aus ihren erbärmlichen Leben ein sinnvolles machen wollen, so müssen sie Gott folgen. Bevor David dann aber noch weiter darüber erzählen kann, wie sehr der Glaube an Gott allen helfen würde, wird er vom Theme von Aaron Buchholz unterbrochen. Dieser kommt gemeinsam mit Friedrich Müller in die Halle und wirkt alles andere als glücklich. Im Gegenteil, Buchholz sagt, dass ihm das Gelaber von David ankotzen würde. Besonders, als er von seinen ach so tollen Siegen gesprochen habe, konnte Buchholz laut eigener Aussage nur laut lachen, da er ihn und Müller nur durch seine zwei Messdiener besiegt habe. Dies bringt Omega, der sonst wie Gabriel eher im Hintergrund blieb, auf die Palme und er brüllt den außerhalb des Rings stehenden Buchholz an. David beruhigt nun erst einmal seinen Gefolgsmann und erklärt Buchholz und Müller dann, dass sie keine Messdiener seien und sie ihm auch nicht auf eine unfaire Art und Weise helfen würden. Gabriel und Omega wollen lediglich dabei helfen, dass die Menschen verstehen, dass es jemanden besser macht, wenn er an Gott glaubt. Nun lässt sich Friedrich Müller das Mikrofon von seinem jüngeren Kollegen geben und spricht eine Herausforderung gegen Gabriel und Omega aus, welche die beiden annehmen müssten, wenn sie wirklich besser wären. David bespricht sich zunächst mit Gabriel und Omega und nimmt dann im Namen der beiden an. Das Match werde allerdings nicht sofort stattfinden, sondern erst im Laufe des Abends. Danach verlassen alle Beteiligten die Szenerie.

Bevor es dann zum ersten Match des Abends kommen kann, wird ein Rückblick auf die letzte Woche gezeigt, in welcher Brad Melvak den „Bavarian Brawler“ Seppel attackierte, als dieser gerade ein Interview geben wollte. Nun begibt sich jener Seppel zum Ring und man sieht, dass er aufgrund der Attacke immer noch Schmerzen im Nacken hat. Bevor er in den Ring gehen kann, kommt plötzlich Melvak aus dem Zuschauerbereich angelaufen und attackiert Seppel. Nach einigen Schlägen und Tritten hebt Melvak seinen Feind hoch und hämmert ihn mehrere Male mit dem Nacken gegen den Ringpfosten. Dann schiebt er Seppel in den Ring und fordert den Ringrichter auf das Match zu starten. Dieser checkt erstmal, ob Seppel bereit ist und als dieser mit schmerzverzerrtem Gesicht sein okay gibt, kann das Match starten.

1.Match
Singles Match
Brad Melvak gewann gegen Seppel via Submission im California Dream, welchen Melvak nach mehreren Attacken gegen den Nacken (darunter auch ein Reality Check) ansetzte.
Matchzeit: 2:13

Seppel muss nach dem Match behandelt werden und Melvak feiert sich unter den Buhrufen der Fans als Sieger des Matches.

Als nächstes wird in den Interview-Bereich geschaltet, wo heute alle Teilnehmer des Halbfinal Triple Threats sich zu Wort melden werden. Den Anfang macht der schroffe Stoner, der von Interviewerin Stella gefragt wird, was er von seinen Gegner im Triple Thread halte. Stoner meint, dass es ihm egal sei, ob Nexus 3D heute alleine auftaucht oder seine Boygroup mit zum Ring nehmen werde, da er zur Not alle drei ausschalten will. Und was Devin Patricks angeht, so solle Stella ihm abraten, an diesem Match teilzunehmen, da ihm sonst der Kopf abgerissen werden könnte. Daraufhin geht Stoner und lässt eine sichtlich besorgte Stella zurück.

Es wird Zeit für das nächste Match. Für dieses macht sich zunächst Cody Jordan, welcher seit seiner Niederlage im WAW Championship Tournament keinen Auftritt hatte, bereit. Sein Gegner hatte zuletzt auch eher negative Ereignisse wegzustecken, da André Fechner noch immer auf seinen ersten Sieg bei WAW wartet. Dies will er heute natürlich ändern.

2.Match
Singles Match
Cody Jordan gewann gegen André Fechner via Pin nach dem Double Footstomp Moonsault.
Matchzeit: 9:23

Wir sind wieder im Interview-Bereich. Dieses Mal steht dort Lena mit Nexus 3D. Auch sie fragt bei Nexus 3D nach seinen Gegnern und Nexus meint, dass seine Gegner zwar nicht schlecht wären, sich aber wie die WAW-Führungsriege nur aufs Wrestling fixiert haben. Er ist ein Entertainer und am Ende des Tages sind es die Entertainer, die mit dem Gold nach Hause gehen.

Und nun wird der Ku-Ku-Jodel eingespielt! Das Hamburger Publikum rastet aus und freut sich wie sonst was und jodelt begeistert mit (ja wir sind wirklich im Norden des Landes!). Seit seinem Auftritt bei der ersten Show von WAW Adrenalin mussten die Fans auf den sympathischen Schweizer warten, doch nun hat das Warten ein Ende. Im Ring angekommen, jodelt er auch sogleich „Hoodlee-yo-oo-dee“. Da die Zuschauer sich beim Nachmachen fast die Zunge brechen, versucht es Lichtle mit etwas anderem und jodelt „Hoi Hoi Hoi“. Das ist für das Hamburger Publikum leichter und das bekommen sie dann auch hin. Als Lichtle dann etwas sagen will, wird er von den Fans unterbrochen, die nun „Hoi Hoi Hoi“ chanten. Als das Publikum sich so langsam beruhigt, wird Lichtle wieder unterbrochen, dieses Mal aber von seinem Landsmann Emanuel Lass, der in die Halle kommt. Die Zuschauer, die sich um eine Gaudi betrogen füllen, buhen den elitären Schweizer gnadenlos aus. Als das Publikum allmählich ruhiger wird, meint Lass, dass Lichtle eine Schande für das Land der tapferen Eidgenossen sei. Diese Aussage stört die Fans sehr und sie buhen einige Zeit, sodass Lass gar nicht zu Wort kommt. Als sich das Publikum so langsam beruhigt, meint Lass, dass Lichtle nicht mehr zum elitären Staat der Schweiz passe und erfolglos sein wird. Ganz im Gegensatz zu Lass, welcher laut eigener Aussage nächste Woche das Halbfinale gewinnen werde und dann auch den Titel im Finale holen werde. Lichtle reagiert mit einem herzhaften Lachen, da Lass seiner Meinung nach nur rausgekommen sei, weil er im Gegensatz zum Hamburger Publikum nicht jodeln könne und beendet den Satz mit „Hoi Hoi Hoi“. Darauf folgen erst „Hoi Hoi Hoi“ Chants vom Publikum, ehe Lass was sagen will- Doch immer, wenn er zum Reden ansetzt, stimmen Jochen Lichtle und die Fans „Hoi Hoi Hoi“ an. Dies geschieht ein paar Male, ehe Lass keine Lust mehr hat und wütend die Halle verlässt. Lichtle bedankt sich beim Publikum und geht dann auch aus der Halle, während die Fans ihn mit Jodelversuchen und Hoi Hoi Hoi verabschieden.

Bevor es zum nächsten Match kommt, werden noch einmal die Ereignisse vom Anfang der Show gezeigt, als Aaron Buchholz und Friedrich Müller eine Herausforderung gegen Gabriel und Omega aussprachen. Nun kommt zunächst das G.O.D.-Stable in die Halle. Während die Fans die drei ausbuhen, jubeln sie, als sich Buchholz und Müller in den Ring begeben.

3.Match
Tag Team Match
G.O.D. (Gabriel & Omega) (w/ David) gewannen gegen Aaron Buchholz & Friedrich Müller via Pin von Gabriel an Buchholz nach dem Bekenntnis (Impaler DDT).
Matchzeit: 12:10

Nach dem Match zeigt Omega noch einen Chokeslam gegen Müller. Nun kommt David (welcher zu keinem Zeitpunkt ins Match eingriff) in den Ring und kniet sich hin. Wieder spricht er ein Gebet und lässt sich Müller auf seine Schultern legen. Bevor er aber das Letzte Gebet (Firemans Carry Slam) zeigen kann, zieht Buchholz Müller von Davids Schultern und schlägt auf den Prediger ein. Natürlich sind Gabriel und Omega sofort zur Stelle und gehen auf Buchholz los, während David sich aus dem Ring rollt. Müller kommt wieder auf die Beine und hilft seinem Partner gegen Gabriel und Omega und es gelingt Buchholz und Müller, dass auch Gabriel und Omega flüchten. Danach lassen sich die beiden noch trotz der eigentlichen Niederlage von den Fans für den moralischen Sieg feiern.

Wir sind wieder bei der reizenden Backstage-Interviewerin Stella. Sie hat nun niemand geringen als Devin Patricks bei sich, welcher nicht nur WAW-Wrestler und Championship Tournament Halbfinalist, sondern auch der Freund von Stella ist. Sie fragt ihn auch, was er von seinen Gegnern heute hält und Patricks meint, dass Stoner gerne schroff wirkt und harte Worte benutzt, er diese aber heute mit Sicherheit nicht einhalten werde. Und bei Nexus 3D hoffe er, dass er sich wie ein Mann verhalten werde und seine zwei Groupies im Backstage Bereich lässt, da er es sonst nicht verdient hätte an diesem Turnier teilzunehmen. Bevor Patricks dann den Bereich verlässt, bekommt er von seiner Freundin noch einen Kuss, der im Glück bringen soll.

Wir sind wieder in der Halle, wo Maxx in den Ring kommt. Der Mann aus Wiesbaden nimmt heute an einem Tag Team Match teil. Sein Partner ist der aus Halle stammende Marco Wächter. Beide werden leicht bejubelt. Ihre Gegner hingegen werden ausgebuht. Dabei handelt es sich um die American Convicts und wie schon in der Vorwoche werden die beiden von je 5 Polizisten begleitet und in Handschellen zum Ring geführt. Dort angekommen, werden die Handschellen abgenommen und sie gehen fast schon friedlich in den Ring und das Match kann starten.

4.Match
Tag Team Match
American Convicts (Andrew Cavanaugh & Nate Mesler) gewannen gegen Maxx und Marco Wächter via Pin von Cavanaugh an Maxx nach einem Snap Inverted DDT von Mesler und anschließendem Heat Seeking Elbow (Diving Elbow Drop) von Cavanaugh.
Matchzeit: 3:52

Wir schalten ein letztes Mal in den Interview-Bereich. Dort steht Lena dieses Mal nicht mit einem Halbfinalisten, sondern mit Brad Melvak, und sie befragt ihn zu seiner Attacke und dem darauffolgenden Match gegen Seppel. Melvak meint, dass Seppel sich das selbst zuzuschreiben hat. Seppel hätte wissen müssen, wo sein Platz sei. Da er dies nicht mehr zu wissen schien, habe Melvak ihm jetzt einen Platz abseits der Kameras beschert und er wünsche Seppel viel Spaß im Niemandsland.

Doch nun ist es endlich an der Zeit. Das erste Halbfinale im WAW Championship Tournament steht an. Dafür kommt zunächst Nexus 3D in die Halle und wird gewohnter Weise ausgebuht. Danach ist es Devin Patricks, der sich auf den Weg in den Ring macht und er wird von den Fans bejubelt. Als letztes erscheint nun Stoner auf der Stage und für ihn gibt es auch gewohnt schlechte Reaktionen.

5.Match
WAW Championship Tournament Semifinal Match
Triple Threat Match
Nexus 3D gewann gegen Stoner und Devin Patricks via Pin an Stoner nach dem Bicycle Kick. Zuvor hatte Patricks den Shooting Star Press gegen Nexus 3D gezeigt, wurde beim entscheidenden Cover aber von den plötzlich auftauchenden Eddie Arantano und The Emperor attackiert. Während die beiden außerhalb des Rings auf Patricks einprügeln, will Stoner die Situation ausnutzen, bekommt aber überraschend Nexus‘ Bicycle Kick ab.
Matchzeit: 19:22

Damit zieht Nexus 3D als erster Wrestler ins WAW Championship Tournament Finale ein! Er geht mit Arantano und Emperor auf die Stage und feiert sich unter den Buhrufen der Fans selbst. Damit geht die siebte Ausgabe von Adrenalin Off-Air.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse es wie die Pest, wenn sich hier jemand hinsetzt, stundenlang Texte schreibt und am Ende keine Person einen Kommentar abgibt bzw. nicht mehr als zwei Likes darauf kommen. Ist bei meiner Kolumne nicht anders, aber in der heutigen Zeit ließt man lieber nur und man belässt es dabei, ohne darauf noch zu reagieren. Ich hab in den letzten Wochen kaum Zeit gehabt mich um die ganzen neuen Fantasy Ligen hier im Board zu kümmern bzw. sie mal zu lesen, jedoch muss ich sagen, dass von dem was ich bisher gesehen habe, die Ansätze hier in der Kolumne mit am besten sind. Wenn man eine Fantasy Liga erstellt - dann auch mit Fantasy Charakteren, denn WWE oder TNA Superstars in irgendwelche Fehden zu schmeißen und es anschließend hier zu präsentieren ist nicht sonderlich kreativ. Dann doch lieber so wie hier bzw. der WFE, wo die bisher unbekannten Lebewesen ihren eigenen Stil entwickeln können. Da muss ich @MrWrestleMania27 recht geben, in dieser Fantasy Liga ist wesentlich mehr Spannung enthalten als in den momentanen Fehden der WWE. (Liegt wohl daran, dass WWE sich seit knapp zwei Jahren selber nicht mehr ernst nimmt & jede Fehde mit irgendwelchen Comedy-Segmenten versaut.) Weiter so, [MENTION=1900]K-M[/MENTION] :)
 
Ich hasse es wie die Pest, wenn sich hier jemand hinsetzt, stundenlang Texte schreibt und am Ende keine Person einen Kommentar abgibt bzw. nicht mehr als zwei Likes darauf kommen. Ist bei meiner Kolumne nicht anders, aber in der heutigen Zeit ließt man lieber nur und man belässt es dabei, ohne darauf noch zu reagieren. Ich hab in den letzten Wochen kaum Zeit gehabt mich um die ganzen neuen Fantasy Ligen hier im Board zu kümmern bzw. sie mal zu lesen, jedoch muss ich sagen, dass von dem was ich bisher gesehen habe, die Ansätze hier in der Kolumne mit am besten sind. Wenn man eine Fantasy Liga erstellt - dann auch mit Fantasy Charakteren, denn WWE oder TNA Superstars in irgendwelche Fehden zu schmeißen und es anschließend hier zu präsentieren ist nicht sonderlich kreativ. Dann doch lieber so wie hier bzw. der WFE, wo die bisher unbekannten Lebewesen ihren eigenen Stil entwickeln können. Da muss ich @MrWrestleMania27 recht geben, in dieser Fantasy Liga ist wesentlich mehr Spannung enthalten als in den momentanen Fehden der WWE. (Liegt wohl daran, dass WWE sich seit knapp zwei Jahren selber nicht mehr ernst nimmt & jede Fehde mit irgendwelchen Comedy-Segmenten versaut.) Weiter so, @K-M :)

Hier kann ich absolut zustimmen!
 
WAW Adrenalin #8 aus Hamburg, Deutschland vom 13.10.2014

WAW Adrenalin #8
Ort: WAW Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 13. Oktober 2014

Die Show beginnt wie schon so oft mit einem Feuerwerk und dem Adrenalin-Theme „Get Thru This“. Die WAW-Kommentatoren Robert Just und Martin Simons kündigen dann an, dass heute das zweite Halbfinal Match im WAW Championship Tournament stattfinden wird. Dort treffen dann Emanuel Lass, Kota Yamada und Silvio aufeinander.

Nach der Ankündigung ertönt der Theme von Nexus 3D und gemeinsam mit seinen WFE-Kollegen Eddie Arantano und The Emperor kommt er in den Ring. Nexus 3D feiert sich als glorreichen Entertainer, der im Finale des Turniers steht, weil er es verdient habe und weil er der beste Mann, der je in einem Wrestling Ring stand, sei. Bevor er sich selbst noch länger beweihräuchern kann, kommt auch schon Stoner in die Halle. Er kann über Nexus nur lachen, da er es ohne seine Maskottchen nicht geschafft hätte, ihn zu besiegen. Deswegen fordert Stoner Arantano und Emperor zu einem Fight heraus. Noch bevor sich einer des WFE-Stables melden kann, kommt Devin Patricks hinzu. Er wolle auch gegen einen des WFE-Stables antreten und schlägt daher vor das es heute zu zwei Singles Matches kommt. Dies ruft wiederrum GM Manuel Rimmer auf den Plan. Ihm würde es leidtun, aber er könne Patricks‘ Idee nicht aufnehmen, da es heute maximal noch ein weiteres Match geben könne. Doch damit sowohl Stoner als auch Patricks sich rächen können, setzt er für heute ein Tag Team Match zwischen den beiden und Arantano & Emperor an. Während Emperor und Arantano zufrieden drein blicken, halten Stoner und Patricks von der Ansetzung nicht so viel und gucken den jeweils anderen skeptisch an.

Wir sind nun im Backstage-Bereich bei der Interviewerin Lena. Sie hat Dan Shole als Gast. Shole berichtet, dass es im Laufe der Woche zu einer Schlägerei zwischen ihm und Cody Jordan gekommen sei. Der Sieger dieser Schlägerei soll Shole gewesen sein, da er sich so für seine Niederlage bei Adrenalin #3 rächen konnte. Shole verstehe, wenn viele ihn deswegen für nachtragend halten würden, aber es ginge hier einfach um das Prinzip, denn eine Niederlage gegen Cody Jordan bedeutet, dass man gegen den schwächeren Bruder eines Getränkestandverkäufers verloren habe, und das könne Shole nicht auf sich sitzen lassen. Und da GM Rimmer nicht auf Sholes nachfragen bezüglich eines Re-Matches nicht reagieren wollte, nahm er nach seiner Aussage mit der Schlägerei die Angelegenheit selbst in die Hand. Nun habe Rimmer reagiert und versprach Shole, dass wenn er sein heutiges Match gewinnen würde, gäbe es nächste Woche ein Re-Match gegen Shole. Lena will daraufhin noch eine Frage stellen, doch Shole unterbricht sie, da er sich jetzt sein Re-Match holen werde.

Daraufhin wird auch gleich der Theme von Shole angespielt. Er ist sichtlich fokussiert und entschlossen. Sein Gegner ist jemand, der die Stimmung von Null auf Hundert sofort verbessert. Es ist der Jodler aus der Schweiz: Jochen Lichtle! Zunächst wird beim Song von Lichtle kräftig mitgejodelt vom Hamburger Publikum. Als der Theme nicht mehr gespielt wird und beide Wrestler die letzten Vorbereitungen treffen, chanten die Fans plötzlich das in der letzten Woche etablierte „Hoi Hoi Hoi“. Unter den Rufen startet das Match.

1.Match
Singles Match
Dan Shole gewann gegen Jochen Lichtle via Pin nach Side Effect. Zuvor hatte Emanuel Lass mit einer Promo, in welcher er sagte, dass es besser sei, elitär zu sein und das er der bessere Schweizer sei und dies mit dem Einzug ins WAW Championship Finale heute beweisen werde, für die Ablenkung gesorgt.
Matchzeit: 9:23

Nach dem Match ging Lass noch in den Ring und setzte den STF gegen Lichtle an.

Es werden die Szenen der Siegesfeier von Mark Haymer & Oliver Stolz bei Adrenalin #6 gezeigt, welche dann von Per Fekt und Roman Tisch unterbrochen wurde und damit endete, dass Haymer im Herren-WC und Stolz im Hamburger Hafen K.O. gingen. Danach sind wir sind Backstage bei beim Team Perfektisch. Tisch und Fekt lachen, als sie die Szenen von vor zwei Wochen sehen und feiern sich. Doch dann wird Tisch ernster und erinnert Fekt daran, dass letzterer heute ein Match gegen Oliver Stolz haben werde. Fekt weiß das und meint dass Haymer und Stolz nach der Blamage sicher etwas vorhätten. Um ihnen einen Schritt voraus zu sein, habe Fekt vorgesorgt und ruft eine Person zu sich. Tisch fragt wer diese Person ist und Fekt meint, dass dies Stu Pid, ein Wrestler aus England sei. Tisch ist mal wieder genervt und bevor er die Szenerie verlässt, meint er noch zu Fekt, dass er mit der anderen Person den Namen tauschen solle, da er sich „stupid“ (also dumm) benehmen würde. Als Fekt dies auffällt, lässt er Pid stehen und versucht mal wieder die Wogen zu glätten.

Es kommt zum nächsten Match, für welches sich MC Benjamin bereit macht. Sein Gegner ist niemand geringeres als David, der sich unter seinem Theme auf den Weg zum Ring macht. Eigentlich hat er vor zu sagen, warum MC Benjamin kein Vorbild für die Menschen sei, doch ihm wird das Mikrofon von MCB aus der Hand geschlagen, da dieser sofort mit dem Match starten möchte.

2.Match
Singles Match
David (w/ G.O.D.) gewann gegen MC Benjamin via Pin nach dem Letzten Gebet (Firemans Carry Slam). Zuvor lenkte Gabriel den Referee ab, sodass Omega die Clothesline to Hell zeigen und David somit den Sieg auf dem Silbertablett servieren konnte.
Matchzeit: 8:49

Nach dem Match verpasst Gabriel dem MC noch einen Enzuigiri. Als Omega dann zum Geheiligten Kreuz (Crucifix Powerbomb) ansetzen will, tauchen plötzlich Aaron Buchholz und Friedrich Müller auf und attackieren G.O.D.! Es gelingt ihnen, David und Omega aus dem Ring zu werfen. Gabriel will dann zu seinen Kollegen flüchten, jedoch versperren ihm Buchholz und Müller den Weg. Als er sich dann umdreht, wartet dann auch schon MC Benjamin auf ihn und verpasst ihm den Mic Check. Danach wird Gabriel von den Faces aus dem Ring geschoben und während sich MC Benjamin, Aaron Buchholz und Friedrich Müller im Ring feiern, ziehen sich die wütenden David, Omega und Gabriel zurück.

Wie in der Vorwoche werden auch dieses Mal die Halbfinalisten des WAW Championship Tournaments interviewt. Interviewerin Stella will daraufhin eigentlich Emanuel Lass begrüßen, doch dieser erscheint nicht. Stattdessen taucht eine Person auf, die Stella einen Brief überreicht und dann wieder verschwindet. Stella liest den Brief, welcher von Lass stammt, vor und darin steht, dass Lass keine weiteren Aussagen tätigen müsse, da er sowohl heute als auch in den Wochen zuvor bewiesen habe, dass der elitäre Lebensweg der einzig richtige sei. Wenn die dummen Fans das nicht begreifen würde, dann sei es nicht seine Schuld und deswegen werde er sich nicht in einem Interview wiederholen. Damit gibt Stella wieder ab in den Ring, wo das nächste Match stattfinden soll.

Dafür macht sich dann auch Per Fekt bereit. Er kommt gemeinsam mit seinem Tag Team Partner Roman Tisch in die Halle, was bedeutet, dass die beiden sich wohl wieder gut verstehen. Gut verstehen tun sich zwar auch Mark Haymer und Oliver Stolz, gut drauf ist jedoch keiner der beiden, da sie viel Häme und Spott für die Szenen von vor zwei Wochen bekamen. Dementsprechend wütend sind die beiden und Stolz will in diesem Match die Ehre für die „Ripper of Heroes“ wieder herstellen.

3.Match
Singles Match
Per Fekt (/w Roman Tisch) vs. Oliver Stolz (/w Mark Haymer) endet im No Contest, da Tisch und Haymer ins Match eingriffen und das Match zu einem Brawl wurde.
Matchzeit: 13:23

Nach dem Match prügeln die vier aufeinander ein ohne dass ein klarer Sieger zu erkennen ist. Dies geht soweit, bis GM Manuel Rimmer in die Halle kommt und die beiden Teams auffordert mit der Schlägerei aufzuhören. Natürlich hören sie nicht und prügeln lieber weiter, sodass es das Security Team benötigt, um die Ripper of Heroes und Perfektisch voneinander zu trennen. Danach sagt Rimmer, dass die Rivalität zwischen den vier außer Kontrolle geraten wäre, weswegen sie ein Ende haben müsse. Deshalb wird es in der nächsten Woche zu einem Tornado Elimination Tag Team Match kommen!

Wir sind wieder Backstage im Interview-Bereich. Dort hat Interviewerin Lena den Italiener Silvio zu Gast. Dieser versteht aber nichts von dem, was Lena sagt, und kann deshalb nicht auf ihre Frage antworten. Das einzige, was er sagt, ist Bunga Bunga. Als Lena leicht entnervt nach 4 gescheiterten Versuchen ihn fragt, ob er noch was anderes als Bunga Bunga sagen könne, versteht Silvio dies als Angebot und will über Lena herfallen, diese jedoch kann rechtzeitig flüchten. Ja, sowas passiert man halt, wenn man WAW Championship Tournament-Halbfinalisten zu Interviewerinnen schickt…

Derweil sind wir anderweitig Backstage. Devin Patricks versucht Stoner trotz der unterschiedlichen Ansichten von den beiden, heute als Team gegen Arantano und Emperor zu arbeiten, da die beiden in der Vorwoche ins Match eingriffen. Stoner jedoch meint, dass er sein Ding machen werde und Patricks ihm einfach nicht in die Quere kommen solle. Stoner geht dann weg und ist auch sogleich in der Halle, denn sein Match ist als nächstes dran. Daraufhin kommt auch Devin Patricks in den Ring, welcher nochmals versucht auf Stoner einzureden. Derweil kommen ihre Gegner, Eddie Arantano und The Emperor, in den Ring und scheinen sehr zuversichtlich zu sein aufgrund der Probleme bei ihren Gegnern.

4.Match
Tag Team Match
WFE (Eddie Arantano & The Emperor) gewannen gegen Devin Patricks und Stoner via Pin von Arantano an Patricks nach dem Cross Mexican (Cross Rhodes). Zuvor hatte Stoner einen Running Big Boot gegen seinen eigenen Partner gezeigt, da sich Patricks selbst eingewechselt hatte, obwohl Stoner kurz vorm Sieg stand. Zuvor hatte Stoner allerdings das Gleiche mit Patricks getan.
Matchzeit: 6:28

Nach dem Match verpackt Stoner seinen eigentlichen Tag Team Partner noch in den Stone Crusher (Cobra Clutch Slam) und lässt sich vom Hamburger Publikum ordentlich ausbuhen.

Wir sind bei Interviewerin Stella, die nun den letzten Halbfinalisten, Kota Yamada, bei sich hat. Sie fragt ihn, wie er sich auf das Match vorbereitet habe und ob er glaubt, dass wenn er heute gewinnt, dass er auch im Finale siegreich sein wird. Yamada sagt, dass er einen gewieften und einen starken Gegner heute erwarte und dass er diese beiden Attribute ausspielen muss, damit er eine Chance hat. Und im Finale treffe er auf eine Person, die man mit beiden Attributen beschreiben kann. Doch wie Yamada es schon vor einigen Wochen sagte, können Entertainer nie einen wahren stolzen Wrestler besiegen. Heute werde er sich das Finalticket holen und dann wird er endlich Nexus 3D besiegen und beweisen, dass Wrestler besser sind als Entertainer.

Bevor es dann aber zum Main Event kommt, ertönt der Zillertaler Hochzeitsmarsch, was bedeutet, dass Seppel in den Ring kommt. Anders als sonst kommt er ziemlich wütend in den Ring. Und auch von den Attacken aus der Vorwoche von Brad Melvak (welcher in dieser Woche nicht da ist) scheint sich der Mann aus Bayern noch nicht wirklich erholt zu haben, da er sich mehrere Male an den Nacken fasst. Und er beginnt auch seine Promo damit, dass er zugibt, noch nie so sehr Schmerzen gehabt zu haben wie am heutigen Tag. Er hätte kein Problem damit, wenn Melvak ihm diese Schmerzen in einem normalen Match zugeführt hätte, da dies bedeuten würde, das Melvak der Bessere gewesen sei. Doch Melvak hatte Seppel zwei Mal hinterrücks attackiert und daraus in der Vorwoche dann nur profitiert. Das sei für Seppel unehrenhaft und er bezweifelt, dass Melvak sich über den Sieg in der Vorwoche wirklich so sehr freut wie er es vorgab. Deshalb will Seppel, dass man den Disput zwischen den beiden wie echte Männer beendet und zwar in einem Match. Noch dazu will Seppel, dass die beiden das so klären, wie man das in Bayern klären würde, weswegen er Melvak zu einem Bayrischen Brawl herausfordert. Sollte Melvak bis zur nächsten Woche nicht zugestimmt haben, so wolle Seppel fortan andere Seiten aufziehen. Mit der Mischung aus Herausforderung und Kampfansage verlässt er dann die Halle und macht Platz fürs Main Event.

Für den Main Event kommt zunächst Kota Yamada in die Halle und er wird von den Fans bejubelt. Anders ist das bei Emanuel Lass, der gnadenlos ausgebuht wird. Er scheint wohl auch noch ein paar Worte für Yamada zu haben, doch noch bevor er sein Mikrofon benutzen kann, wirder auch schon vom Theme von Silvio unterbrochen, bei welchem die Hamburger Fans das „Volare“ auch wieder mal herzhaft mitsingen. Alle drei versammeln sich im Ring und das Match startet.

5.Match
WAW Championship Tournament Semifinal Match
Triple Threat Match
Kota Yamada gewann gegen Emanuel Lass und Silvio via Pin an Silvio, nachdem Silvio zum Bunga Bunga in die Ringecke lief und von Yamadas Superkick ausgekontert wurde.
Matchzeit: 16:27

Damit zieht Kota Yamada als zweiter Wrestler ins Finale ein! Das WAW Championship Tournament Finale lautet Nexus 3D vs. Kota Yamada! Zunächst kann Yamada mit den Fans feiern, doch dann kippt die Stimmung plötzlich, denn Yamadas Finalgegner Nexus 3D taucht auf der Stage auf. Allerdings geht er nicht in den Ring sondern liefert sich einen Staredown mit Yamada, womit die Show dann auch Off-Air geht.
 
WAW Newsblock #3

Hallo und herzlich Willkommen zu Ausgabe Nummer 3 des WAW Newsblocks. Es ist mal wieder einiges passiert, besonders beim Turnier um die WAW Championship. Alles dazu und über den wichtigen Geschichten zu den Geschehnissen vor und hinter den Kulissen bericht ich, Breien Aalvarez, jetzt wieder:

-Das Finale steht! Kota Yamada und Nexus 3D stehen im Finale des WAW Championship Tournaments. Dies war von den Verantwortlichen von Anfang an geplant, wie man anhand der Fehde zwischen Yamada und dem WFE erkennen konnte. Mit dem Wissen ist es sehr interessant, dass es bis dato noch keine Entscheidung bezüglich des Siegers geben soll. So soll es intern mehrere Personen geben, die Kota Yamada als ersten WAW Champion sehen wollen, während andere lieber Nexus 3D als ersten Champion in die Geschichtsbücher eintragen wollen. Die Diskussion darüber soll seit einigen Wochen laufen und noch immer scheint es keine Entscheidung zu geben. So wurde deswegen wohl dem Creative Team befohlen, sich für beide Pläne in beiden Situationen (also mit oder ohne Titel) auszudenken. Es scheint, als wenn die Entscheidung erst kurzfristig fallen wird. Das Vertragsunterzeichnungs-Segment, welches für die kommende Woche geplant ist, hat dabei wohl keine Auswirkung auf die Entscheidung, wer sich am Ende als erster WAW Champion bezeichnen kann.

-Derweil gibt es interessante Neuigkeiten. Laut einer meiner Quellen soll es kurz nach dem WAW Championship Tournament zu einem weiteren Titelturnier kommen. Dabei soll es dann um die WAW Tag Team Championship gehen. Wie genau der Verlauf dieses Turniers sein wird, das ist mir bis dato noch nicht bekannt. Allerdings überlege man auch schon wie beim WAW Championship Tournament ein Turnierverlauf zu erstellen, der nicht atypisch sei. Das der nächste Championship bei WAW ein Tag Team Gürtel ist, war abzusehen, da man u.a. mit den Ripper of Heroes oder Perfektisch zuletzt mehrere Tag Teams hatte und dazu wohl noch ein weiteres verpflichtet hat. Dabei handelt es sich um Dan & Carl Carter. Die zwei Carter-Brüder (übrigens keine Sorge: sie haben absolut nichts mit Dixie Carter zu tun) kommen aus Las Vegas, Nevada und für die beiden soll nun ein Gimmick gesucht werden, damit sie bald in die Shows kommen und debütieren können.

-Derweil gibt es bei den Offiziellen wohl einigen Stress. Grund dafür ist Mark Haymer. Ich berichtete ja bereits im ersten Newsblock, dass viele Mark Haymer als Star der Company sehen. Diesbezüglich sind deswegen auch einige enttäuscht, da Haymer weder am WAW Championship Tournament teilnahm noch sonst alleine im Spotlight steht. Zwar ist er in einer Fehde mit Oliver Stolz gegen Roman Tisch und Per Fekt, aber einige glauben, dass diese Fehde nur half, um Tisch und Fekt als Stars zu etablieren und nicht etwa um Haymer als solchen zu machen. Wie die Zukunft um Haymer aussieht, ist momentan nicht klar. Fakt ist aber, dass der Ausgang des kommenden Tornado Elimination Tag Matches wohl seine Zukunft weder positiv noch negativ beeinflussen wird, wenn er weiterhin so hoch im Kurs bei den Offiziellen steht.

-Die letzte Nachricht geht um jemanden, der anfangs noch nicht so wichtig erschien bei den Offiziellen, jetzt aber wohl auch bei jenen sehr wichtig sein soll. Die Rede ist von Stoner. War man erst nicht sicher, was man von ihm halten soll, habe er sich als eine Top-Verpflichtung herausgestellt. Das Beste an Stoner, so eine Person intern, sei, dass seine Art seinen Charakter rüberzubringen dem Creative Team unzählige Möglichkeiten geben würde, um ihn gut in die Shows einzubauen. Mit diesen Lob im Rücken könnte es sein, dass auch Stoner bald im Main Event steht. Zumindest dann, wenn man sich einigt, welchen der 20 Lieblinge man ins Main Event stellt.

-Das war es dann auch schon wieder. Mit diesem Newsblock möchte ich euch gut ins Wochenende schicken und rate euch, die nächsten Shows nicht zu verpassen!

Quelle: Breien Aalvarez
 
Wahrscheinlich werde ich immer alle zwei Ausgaben meine Reviews schreiben. Jetzt musste mich nicht jede Woche dran erinnern @K-M! :D

Ausgabe 5:

Du hast dir meine Kritik zu Herzen genommen und eine andere Fehde in den Main Event gebookt. Das freut mich. :D Das Match war auch in der länge in Ordnung und die Fehde verläuft momentan ziemlich gut. Mir gefallen Perfektisch sehr gut und neben den American Convicts sind sie mein Lieblingsteam bei WAW, aber zu ihnen gibt es nachher noch ein Paar Wörtchen.
Was mir dieses mal nicht sehr gut gefallen hat, war die Fortsetzung der WFE-Yamada Fehde. Eddie Arantano und The Emperor kosten Yamada sein Match, aber Yamada lässt das WFE Stable im nächsten Match einfach in Ruhe? Ich hätte es besser gefunden, wenn Yamada auch in das Match von Nexus eigegriffen hätte und mal wie eine ernsthafte Bedrohung ausgesehen hätte.
Devin Patricks Match und seine zwei anschließende Promos/Segmente fand ich dagegen wieder sehr gut. Ich hoffe nur nicht, dass er durch diesen Beziehungskram wie ein Weichei dargestellt wird und er weiterhin der gefährliche Patrick bleiben wird.
Kommen wir nun zu den American Convicts... Sehr gute Idee, interessantes Gimmick und perfekte Umsetzung! ich traue den beiden echt zu, dass sie alle Securityleuten den Kopf abreisen und sie zum Frühstück verspeisen. Wenn dieses Team nicht irgendwann mal die Tag Team Titel gewinnen wird, weiß ich auch nicht weiter. :D
Den Rest kommentiere ich einfach mal nicht, da ich immer die (meiner Meinung nach) wichtigsten Punkte ansprechen will.

PS. Wo war G.O.D.? :mad: ;)

Ausgabe 6:

Kommen wir zur sechsten Ausgabe. Mir hat sie etwas besser gefallen, als die vorherige. Die Ansetzung des main Events war gut gewählt und hypt das Turnier nochmal. Die Sieger gehen in Ordnung und das Chaos nach dem Match fand ich richtig gut. Yamada konnte sich endlich mal gegen Nexus wehren. Sehr stark gemacht und die Fehde WFE vs. Yamada bekommt endlich mal neuen Pep!
In dieser Ausgabe konnte man auch mal wieder etwas von G.O.D. sehen. David trat gegen Friedrich Müller an und gewann erst, nachdem Omega und Gabriel eingriffen! Zum ersten Mal sieht man leichte Schwächen bei David, was jedoch auch nicht schlimm ist. AMEN!
Die American Convicts waren wieder sehr interessant. Dieses mal waren es insgesamt "nur" 10 Polizisten. ;) Es war klar, dass sie in den nächsten matches sehr stark dargestellt werden, denn die beiden haben das Potential eine sehr große Nummer zu werden. Ich bn hier mal auf die Entwicklung gespannt.
Zu guter letzt noch die Siegesfeier von den "Ripper of Heroes" (Btw. geiler Name :D). Haymar kam schön arrogant rüber und ich habe es geliebt! Perfektisch kam noch heraus und zuerst ein Wortgefecht. Das die Siegesfeier in einem Brawl enden würde, müsste jedem klar gewesen sein, aber es war trotzdem Weltklasse. Mein Segment der Woche!

Alles in allem waren dies zwei gute bis sehr gute Shows. Der ersten Show (Ausgabe 5) gebe ich eine glatte 2 und der zweiten Show (Ausgabe 6) gebe ich eine 1-. Sehr gute Unterhaltung und gute Storyentwicklungen!

Ausgabe 5:

Ja das mit einem anderen Main Event war schon so geplant, daher lief die Fehde zwischen Perfektisch und Haymeer & Stolz anfangs, als das WAW Championship Tournament erstmal da war, so leicht beiläufig, damit sie halt bei Show 5 ihr erstes Highlight haben können.
Yamada ist ein Face und Faces greifen nicht in Matches ein weil sie nicht böse sind. :D Nein ist okay habe ich zur Kenntnis genommen und ist ok. Wobei ich ehrlich sein muss, dass es auch geplant war, dass Yamada erstmal weniger bedrohlich wirkt als Nexus und der WFE-Stable. So wie diese böse Bedrohung, die einen erwartet. Aber das nur mal so, um vllt. den Gedanken des Bookings zu verstehen.
Werde ich versuchen und ist auch in meinem Interesse, dass die Beziehung von Devin Patricks ihn nicht wie Tyson Kidd aussehen lässt.
Wir werden es erleben. :D Auf jeden Fall freut es mich, dass die Convicts ankommen, weil ich die Idee recht bald als es dann mit der WAW los ging bekam und sie ebenso wie du sehr gut fand. Hoffe ich bleibe in der Umsetzung auch konsequent.
G.O.D. war nicht dabei, weil ich ne gute Mischung machen will bei den Leuten, die auftreten, damit das keine One Man Show wird. Und zu diesem Zeitpunkt konnte man auf G.O.D. eher verzichten als in einem folgenden.

Ausgabe 6:

Schön, dass mir da der Knick, den ich auch starten wollte, gelungen ist. Und mich freuts, dass man mir das obligatorische Team-Chaos, was man ja ab und zu bei der WWE sonst bekommt, nicht übel nahm, sondern in diesen Moment auch als sinnvoll und gut erachtet wird. :D
Wäre ja auch langweilig, wenn David keine Schwächen hätte. :D
Irgendwann wirds die ganze Polizei Bremen sein. Die haben ja bald an Wochenenden eh nichts zu tun. :D
Gut, dass das Segment gut angekommen ist, weil mir das hier sehr wichtig war bei der Siegesfeier. Ohnehin sind für das, was ich hier mache, natürlich die Promos das Wichtigste. Aber es gibt ja auch bei der WWE Promos und es gibt wichtige Promos und ohne die anderen damit jetzt begraben zu wollen aber das war dann doch schon mal ne etwas wichtigere und von daher freut es mich, dass es angekommen ist. Und den üblichen Perfektisch-Spaß hatte es ja irgendwie doch durch den Klo-/Hafen-Spot. :D
 
Review Ausgaben 7 und 8

Review Ausgabe 7:

Ich starte mal mit den Sachen, die mir am besten gefallen haben. Die American Convicts und G.O.D. (damit hat jetzt bestimt niemand gerechnet :rolleyes:). Die Convicts wurden sehr dominant dargestellt und durften mal schön ihre nächsten Gegner squashen. Dieses mal waren es auch 5 Polizisten! :D
G.O.D. hatte dieses mal zwar nur ein Match, aber die Story, die da aktuell läuft, gefällt mir ziemlich gut. Weder Müller, noch Buchholz werden schwach dargestellt und G.O.D. ist... G.O.D. :D Außerdem gefiel mir die Länge des Matches. Die Fehde wird sicher bis zum PPV weitergehen.
Dann kommen wir zum nächstbesten. Das Turnierfinale um den WAW Championship hat schön lange gedauert und der übermächtige Nexus brauchte auch mal Hilfe. Zu welchem Finale wird es wohl kommen... :D Die Interviews waren auch gut, damit der Main Event nochmal schön gehypt wird.
Das Jodel Ding ist um ehrlich zu sein nicht mein Ding, weswegen ich nicht weiter daraufeingehen werde...
Alles in allem fand ich die Show aber gelungen. Sie konnte zwar nicht ganz mit der starken Ausgabe der Vorwoche mithalten, aber trotzdem hat sie sehr viel Spaß gemacht. Glatte 2!

Ausgabe 8:

Unglaublich aber wahr: Yamada hat das andere Halbfinale gewonnen! :D Die Fehde wurde seit der ersten Folge aufgebaut und es war klar, dass diese zwei Männer im Finale stehen werden. Hoffentlich kommt es in der nächsten Woche nochmal zu einem ausgeglichenen Brawl und dann bin ich sogar bei dieser Fehde (die ich im Vorfeld ja oft kritisierte) gehypt. :)
Arantano & Emperor mussten dann gegen Patricks & Stoner ran, was aufgrund des Geschehnissen der Vorwoche auch Sinn gemacht hat. Das match fand ich zwar etwas zu kurz, aber es war in Ordnung.
Die Ripper of Heroes und Perfektisch... Sehr gute Tag Team Fehde, die in der nächsten Woche auch weitergehen wird. Ich tippe, dass die Ripper of Heroes das Match gewinnen werden. Dafür wird Perfektisch dann aber beim PPV gewinnen. :D
G.O.D. war klasse wie immer... Ihr wisst ja meine Meinung zu dem Stable. ;)
Diese Show war auf dem gleichen Niveau, wie die der Vorwoche. Auch hier eine glatte 2. Ich bin gespannt, wie die Post-Show aussehen wird. Hoffentlich wird die Show, diejenige, die die erste 1 von mir bekommt. :D
 
Review Ausgabe 7:

Ich starte mal mit den Sachen, die mir am besten gefallen haben. Die American Convicts und G.O.D. (damit hat jetzt bestimt niemand gerechnet :rolleyes:). Die Convicts wurden sehr dominant dargestellt und durften mal schön ihre nächsten Gegner squashen. Dieses mal waren es auch 5 Polizisten! :D
G.O.D. hatte dieses mal zwar nur ein Match, aber die Story, die da aktuell läuft, gefällt mir ziemlich gut. Weder Müller, noch Buchholz werden schwach dargestellt und G.O.D. ist... G.O.D. :D Außerdem gefiel mir die Länge des Matches. Die Fehde wird sicher bis zum PPV weitergehen.
Dann kommen wir zum nächstbesten. Das Turnierfinale um den WAW Championship hat schön lange gedauert und der übermächtige Nexus brauchte auch mal Hilfe. Zu welchem Finale wird es wohl kommen... :D Die Interviews waren auch gut, damit der Main Event nochmal schön gehypt wird.
Das Jodel Ding ist um ehrlich zu sein nicht mein Ding, weswegen ich nicht weiter daraufeingehen werde...
Alles in allem fand ich die Show aber gelungen. Sie konnte zwar nicht ganz mit der starken Ausgabe der Vorwoche mithalten, aber trotzdem hat sie sehr viel Spaß gemacht. Glatte 2!

Ausgabe 8:

Unglaublich aber wahr: Yamada hat das andere Halbfinale gewonnen! :D Die Fehde wurde seit der ersten Folge aufgebaut und es war klar, dass diese zwei Männer im Finale stehen werden. Hoffentlich kommt es in der nächsten Woche nochmal zu einem ausgeglichenen Brawl und dann bin ich sogar bei dieser Fehde (die ich im Vorfeld ja oft kritisierte) gehypt. :)
Arantano & Emperor mussten dann gegen Patricks & Stoner ran, was aufgrund des Geschehnissen der Vorwoche auch Sinn gemacht hat. Das match fand ich zwar etwas zu kurz, aber es war in Ordnung.
Die Ripper of Heroes und Perfektisch... Sehr gute Tag Team Fehde, die in der nächsten Woche auch weitergehen wird. Ich tippe, dass die Ripper of Heroes das Match gewinnen werden. Dafür wird Perfektisch dann aber beim PPV gewinnen. :D
G.O.D. war klasse wie immer... Ihr wisst ja meine Meinung zu dem Stable. ;)
Diese Show war auf dem gleichen Niveau, wie die der Vorwoche. Auch hier eine glatte 2. Ich bin gespannt, wie die Post-Show aussehen wird. Hoffentlich wird die Show, diejenige, die die erste 1 von mir bekommt. :D

Ausgabe 7:

Es müssten weiterhin 5 pro Wrestler, also 10 Polizisten sein. Ansonsten war das ein Fehler meinerseits. :D
Ist richtig und gut das es so angenommen wird, weil Buchholz und Müller nicht wie die anderen Gegner von G.O.D. zu schwach wirken sollen. Warum wird man erfahren, wenn ich es noch nicht schon veröffentlicht habe. :D
Schön, dass die Interviews funktioniert haben. Wobei ich auch der Meinung war, dass sie das besser getan haben als bei dem zweiten Finale dann in der Folge darauf. Kann aber auch an der Paarung gelegen haben. Und an Silvio, der sich dann bei Ausgabe 8 an Lena rangemacht hat. :D
Schade, weil ich wirklich dieses Gimmick liebe. Ich hasse Jodeln eigentlich, aber als ich den Charakter Jochen Lichtle erfunden hab, wurde ich großer Fan dieses Gimmick. An dieser Stelle kann man mich auch als "Hamburger Publikum" sehen. In nahezu allen Facetten. Schade, dass dieser Effekt nicht auf jeden übergesprungen ist. Aber vllt wird das ja noch. :D :)

Ausgabe 8:

Ok ich geb zu Überraschungen sehen anders aus. :D Aber naja, ich hatte ja schon bei einer anderen Review erwähnt, dass ich halt Anfänge scheiße finde und man da irgendwie nen Weg finden muss, ne gute Story schon am Anfang zu haben und das war halt der einzige Weg den ich fand, der den Turnierverlauf dann halt etwas vorhersehbar gemacht hat.
Hatte WFE vs. Patricks & Stoner extra etwas kürzer gehalten, weil ich nicht extra lange die beiden als ach so tolles Tag Team zeigen wollte, die sich dann plötzlich in die Haare bekommen (siehe WWE mit Ambrose und Cena), aber nehme das natürlich hin und werde mir überlegen, dass anders zu lösen, wenn es nochmal zu einer ähnlichen Fehdensituation kommen sollte.
Zu Fehdenenden melde ich mich natürlich nicht zu Wort und freue mich einfach, dass Perfektisch vs. Ripper of Heroes ankommt. :)
Hab gehört du sollst G.O.D. knorke finden. :D

Hoffe wirklich, dass es für ne 1 oder 1+ mal reicht. :)
 
[MENTION=1900]K-M[/MENTION] Hab mir das Ganze heute mal durchgelesen. Super Sache, macht echt Spaß das zu lesen und daher..mach weiter so! :yes:
 
Mittlerweile kann man sich nach mehreren Ausgaben von WAW Meinungen zu den Wrestlern bilden, heißt man versteht die Fehden und endlich auch die Wrestler. Aber das ist natürlich immer so, wenn man neue Wrestler irgendwo neu einführt. Meiner Meinung nach macht es jetzt erst richtig Laune zu lesen, da man wie bereits angesprochen, sich die Wrestler einprägen kann. Weiter so.
 
WAW Adrenalin #9 aus Hamburg, Deutschland vom 20.10.2014

WAW Adrenalin #9
Ort: WAW Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 20. Oktober 2014

Die Show beginnt wie immer mit einem Feuerwerk und dem Adrenalin-Them „Get Thru This“. Danach bewerben die WAW-Kommentatoren Robert Just und Martin Simons das heutige Main Event der Show, welches dieses Mal kein Match, sondern eine Vertragsunterzeichnung für das WAW Championship Tournament Finale in der nächsten Woche sein wird. Doch dann kommt es auch zum ersten Match des heutigen Abends. Dieses erarbeitete sich der herauskommende Dan Shole, der dafür in der Vorwoche Jochen Lichtle besiegen musste. Sein Gegner wird im Vergleich zu Shole von den Fans bejubelt, denn Cody Jordan hat sich in den letzten Wochen beliebt gemacht bei den Fans. Als beide dann im Ring sind, kann das Match starten:

1.Match
Singles Match
Dan Shole gewann gegen Cody Jordan via Pin nach dem Snapmare Driver.
Matchzeit: 10:17

Backstage informiert GM Manuel Rimmer den Wrestler Emanuel Lass, dass er aufgrund der Ereignisse der Vorwochen Lass für WAW High Adrenalin in ein Match gegen Jochen Lichtle stecken werde. Lass ist darüber zunächst wenig begeistert, doch Rimmer sagt, dass Lass heute auch ein Match habe und wenn er dieses gewinnen würde, dann könne Lass sich die Stipulation für das Match in der nächsten Woche aussuchen. Und heute könne er sich bereits seinen Gegner aussuchen. Daraufhin fängt Lass an zu lachen, doch Rimmer unterbricht das Lachen und rät Lass, den richtigen Gegner zu wählen, da bei einer Niederlage Jochen Lichtle die Stipulation wählen werde. Dies lässt Lass nachdenklich werden und es wird wieder in die Halle gesendet.

Dort kommt nun Checo Romero unter dem Jubel der Fans in die Halle. Er steht heute in einem Tag Team Match, zu welchem auch Jared Sparrow nun in den Ring kommt. Ihre Gegner sind im Vergleich zu den beiden ein eingespieltes Team, denn dabei handelt es sich um die American Convicts. Wie immer werden Andrew Cavanaugh und Nate Mesler von Polizisten in die Halle gebracht und ihre Handschellen werden erst am Ring gelöst. Dann kann das zweite Match des Abends auch schon starten.

2.Match
Tag Team Match
American Convicts (Andrew Cavanaugh & Nate Mesler) gewannen gegen Checo Romero und Jared Sparrow via Pin von Cavanaugh an Romero nach einem Snap Inverted DDT von Mesler und anschließendem Heat Seeking Elbow (Diving Elbow Drop) von Cavanaugh.
Matchzeit: 4:12

Als alle vier die Halle verlassen haben, kommt Brad Melvak in die Halle. Bevor er sich zu Wort meldet, werden seine Attacken auf Seppel und dessen Herausforderung zu einem Bayrischen Brawl nochmal gezeigt. Dann ist der selbsternannte Star von Hollywood am Mikrofon und meint, dass man in der letzten Woche gesehen habe, worin der Unterschied zwischen ihm und Seppel bestehen würde. Ganz davon abgesehen, dass Melvak (selbstverständlich) der bessere Wrestler sei, sei er auch glaubwürdiger. Niemand habe laut Melvak glauben können, dass Seppel wirklich wütend sei. Seppel sei einfach nur ein Depp aus Bayern, der in der Halbzeitshow ganz lustig sei, in der Hauptzeit aber nichts zu suchen habe. Oder, um in der Filmsprache zu bleiben, während Brad Melvak der Hauptcharakter der Films ist, ist Seppel lediglich der Sidekick, der für die Lacher im Film zuständig ist. Weitere Worte fallen nicht mehr, da Seppel Melvak unterbricht. Seppel meint, dass wenn Melvak ihm nicht glauben würde, dann könne er ihm beweisen wie wütend er sei und werde ihn auch ohne Match verprügeln. Melvak lacht nur und meint, dass er eine Drohung aus mehreren Metern Entfernung kaum ernst nehmen kann. Das sieht Seppel als Einladung an in den Ring zu kommen und nähert sich diesem. Melvak merkt so langsam, dass die Situation wirklich ernst wird und versucht Seppel zu besänftigen. Das klappt allerdings nicht und als Seppel dann am Ring steht, holt er unter diesem dann einen Hammer hervor, den man sonst zum Fass anschlagen nutzt. Dann geht er auf den Ringrand und will in den Ring kommen. Da bekommt es Melvak, der in diesem Moment völlig unvorbereitet ist, doch mit der Angst zu tun und stimmt dem Bayrischen Brawl bei WAW High Adrenalin zu. Seppel scheint dennoch aber nicht bis zur nächsten Woche warten zu wollen und geht mit dem Hammer in den Ring. Melvak aber erkennt den Ernst der Lage und verschwindet sofort aus dem Ring und verlässt über den Zuschauerbereich die Halle. Seppels Theme wird eingespielt und ein sich langsam etwas entspannender Seppel feiert mit den Fans, ehe er dann auch den Ring verlässt.

Wir sind Backstage im Interview-Bereich und Interviewerin Stella hat G.O.D. zu Gast. Sie stellt allerdings nur David eine Frage und will wissen, was er zu seinem heutigen Re-Match gegen MC Benjamin sagt. David meint, dass Benjamin mit seinem Verhalten bereits vollkommen auf dem Pfad der Hölle sei und er wisse nicht, ob er Benjamin noch retten könne. Und das wirklich schlimme sei, dass Aaron Buchholz und Friedrich Müller ihm auf dem Pfad folgen wollen anstatt zu Gott zu finden. David wolle mit einem Sieg allerdings Benjamin, Buchholz, Müller und auch den anwesenden Fans zeigen, dass ihr aktueller Weg falsch sei und das einzige, was sie retten könne, der Glaube zu Gott sei. Amen.

Emanuel Lass kommt jetzt zu seinem Match heraus. Er kritisiert ein weiteres Mal die Entscheidung von Rimmer, dass er in der kommenden Woche gegen Lichtle antreten muss, begrüßt diese Chance allerdings auch, da er nun beweisen könne, dass das elitäre Leben zum Erfolg führen würde. Dass dem so sei, sehe man an den Menschen hier in Hamburg. Sie seien nicht elitär und dass sie noch erfolgsloser seien als die Fußballvereine hier könne man schon an ihren Visagen erkennen. Für diesen Spruch macht sich Lass natürlich sehr unbeliebt beim Publikum. Sein heutiger Gegner, so Lass, würde von den Fans bejubelt werden, da er genau wie sie nicht elitär und dafür erfolglos sei. Immerhin konnte er bei WAW noch nicht gewinnen. Und es ist: Marco Wächter! Dieser macht sich sofort auf den Weg in den Ring und scheint aufgrund der Worte von Lass besonders motiviert.

3.Match
Singles Match
Marco Wächter gewann gegen Emanuel Lass via Pin nach dem Calf Kick. Zuvor hatte ein jodelnder Jochen Lichtle Lass abgelenkt, wodurch er sich nicht gegen den Calf Kick wehren konnte.
Matchzeit: 5:36

Lichtle wartet dann, bis Lass wieder auf den Beinen ist und kündigt dann an, dass es nächste Woche bei WAW High Adrenalin zu einem Schweizer Alm Match kommen werde (beim Schweizer Alm Match handelt es sich um ein Hog Pen Match).

Es wird angekündigt, dass das Tornado Elimination Tag Team Match zwischen Perfektisch und den Ripper of Heroes vor der Vertragsunterzeichnung zum WAW Championship Tournament Finale stattfinden wird.

Wir sind wieder Backstage im Interview-Bereich. Dieses Mal begrüßt Lena André Fechner und fragt diesen ob er so wie Marco Wächter heute seine Niederlagenserie beenden werde. Fechner bejaht dies und es sei ihm auch egal, dass ihm GM Rimmer noch nicht gesagt habe, wer sein Gegner sei, denn egal wer es ist, er sei nicht wie Fechner, nämlich Trained Better. Zudem wolle er seinen heutigen Sieg Lena widmen und streichelt dieser ins Gesicht, was die allerdings nicht will und sie schlägt die Hand Fechners weg. Fechner grinst sich eins und verlässt dann die Szenerie.

Es wird Zeit für das nächste Match. Dafür kommen David, Omega und Gabriel, also G.O.D., in die Halle. Nun kommt MC Benjamin in die Halle. Doch noch bevor er zum Ring geht, ruft er Aaron Buchholz und Friedrich Müller zu sich, die ähnlich wie Omega und Gabriel auf der anderen Seite sich an den Ringrand stellen, während das Match zwischen David und MC Benjamin starten kann.

4.Match
Singles Match
MC Benjamin (w/ Aaron Buchholz & Friedrich Müller) gewann gegen David (w/ G.O.D.) via DQ, als Benjamin den Split-Legged Moonsault durchbrachte und Omega in den Ring kam, um das Cover zu unterbrechen.
Matchzeit: 8:56

Nach dem Match bricht das Chaos aus und alle 6 schlagen wie wild aufeinander ein. Manuel Rimmer kommt in die Halle und unterbricht die Schlägerei, da er damit droht alle zu kündigen, wenn sie nicht aufhören. Dann meint er, dass er für WAW High Adrenalin noch ein Tag Team Match gebrauchen könne, weswegen er diese Situation nutzen wolle und setzt ein 6 Men Tag Team Match an: G.O.D. vs. MC Benjamin, Aaron Buchholz & Friedrich Müller!

Nach einer kleinen Werbepause kommt Devin Patricks in den Ring. Er kommt auf die letzten Wochen zu sprechen und zeigt auf den Titanthron, auf dem erst gezeigt wird, wie WFE ihm und Stoner die Chance auf den WAW Championship nehmen. Dann folgen noch die Bilder aus der Vorwoche, in welcher Stoner und Patricks gegen Arantano und Emperor antraten, Stoner jedoch aufgrund einer Meinungsverschiedenheit Patricks angriff. Patricks meldet sich nun wieder zu Wort. Er war genauso wenig wie Stoner darüber erfreut, dass die beiden in einem Tag Team Match miteinander arbeiten sollten, aber er hätte es getan weil es die Situation gefordert hätte. Nur weil Patricks sich selbst eingewechselt hat und die beiden nicht gerade Freunde sind, hätte er nicht die WFE stärken und ihn attackieren müssen. Generell würde Patricks die Art von Stoner nerven. Besonders als er seine Freundin Stella eingeschüchtert hatte, habe Stoner eine Grenze überschritten. Jener Stoner unterbricht Patricks nun und fordert ihn (in der typischen Unfreundlichkeit) auf die Fresse zu halten. Stoner sei genervt, dass alle hier immer nur reden wollten. Er dachte er sei bei We Are Wrestling und nicht We Are Talking. Patricks stimmt Stoner zu und fordert ihn deshalb zu einem Match bei WAW High Adrenalin heraus. Stoner will diese Herausforderung nur annehmen, wenn es sich dabei um ein No Holds Barred Match handeln wird. Patricks akzeptiert und somit steht das 5. Match für WAW High Adrenalin: Night of a Champion.

Bevor es weiter geht, werden noch einmal das Tornado Elimination Tag Team Match und die Vertragsunterzeichnung gehypt.

Dann kündigt ein Video die Ankunft der „Cool Carters“, welche bei WAW für eine große Party sorgen wollen, an.

André Fechner kommt nun in die Halle und macht sich für sein Match bereit. Er wirkte immer noch so siegessicher wie bei seinem Interview, doch das ändert sich, als sein Gegner in die Halle kommt. Denn dabei handelt es sich um das italienische Schwergewicht Silvio. Während die Hamburger Fans „Volare“ einstimmen, scheint André Fechner sich zu wünschen, gerade nicht er selbst zu sein.

5.Match
Singles Match
Silvio gewann gegen André Fechner via Pin nach dem Bunga Bunga (Running Corner Splash mit anschließendem Belly to Belly Suplex) in einem Squash Match.
Matchzeit: 1:13

Ein Trailer zu WAW High Adrenalin: Night of a Champion wird eingespielt. Dann kommen Per Fekt und Roman Tisch, also das Team Perfektisch in die Halle. Da sie heute ohne lustiges Backstage-Segment aufgefallen sind, scheint es, als wenn ihr Fokus voll auf das Match zu liegen scheint. Ihre Gegner sind natürlich Mark Haymer und Oliver Stolz, die selbst ernannten Ripper of Heroes.

6.Match
Tornado Elimination Tag Team Match
Perfektisch (Per Fekt & Roman Tisch) gewannen gegen Ripper of Heroes (Mark Haymer & Oliver Stolz).
Matchzeit: 21:04
-Tisch eliminiert Stolz via Pin nach einer Powerbomb/Neckbreaker-Kombination von Fekt und Tisch (18:25).
-Fekt eliminiert Haymer nach dem Cyanide for Happiness auf einen Stuhl. Zuvor hatten Fekt und Tisch ein Con-Chair-To gegen den stehenden Haymer gezeigt (21:04).


Nun kommt es zur großen Vertragsunterzeichung für das WAW Championship Finale in der kommenden Woche. Diesbezüglich steht Adrenalin-GM Manuel Rimmer in seinem feinsten Anzug bereits im Ring und ruft zunächst Nexus 3D in die Halle. Dieser wird von den Fans ausgebuht. Jubelnde Fans erlebt man erst, als Rimmer Kota Yamada in den Ring ruft und dieser dann auch erscheint. Als beide sich am Verhandlungstisch gegenüber stehen, verkündet Rimmer, dass er eine Stipulation für das Match angesetzt hat. So wird es ein No Disqualification Match sein. Nach dieser Info bekommt zunächst Nexus 3D einen Kugelschreiber, mit welchem er den Vertrag unterzeichnet. Dann legt er den Kugelschreiber hin und Yamada nimmt ihn sich, um nun seine Unterschrift auf den Vertrag zu verewigen. Als dies geschehen ist und Rimmer den Vertrag in seinen Händen hält, greift Nexus 3D zu einem der Mikros, die auf dem Tisch liegen, und scheint ein paar Worte für Yamada zu haben.

Nexus 3D: Ich weiß, dass du gelesen hast, was in diesem Vertrag steht. Aber hast du das auch verstanden? Du hast nicht wie du glauben magst eine Chance auf Unsterblichkeit unterschrieben, sondern eine Chance auf das genaue Gegenteil. Ich werde dich zerbrechen. Zunächst wortwörtlich, wenn ich deine Knochen zertrümmere, aber dann auch seelisch, wenn du nicht damit klar kommst, dass du niemals eine Chance gegen mich hast. Es war immer so und es wird immer so bleiben. Willst du wissen, warum ich nicht mehr für die WFE antrat? Nicht weil ich nicht wollte oder Sonstiges, es gab noch nicht mal großartige Probleme. Bis auf eines und das war ich. Ich war Gift und Gegenmittel zugleich für die WFE. Immer wenn ich aufgetreten bin, stiegen die Ratings bis ins Unermessliche. Genau wie sie stiegen, als ich hier bei WAW meine Rückkehr feierte, in dem ich dich umgenietet hatte. Doch es gab ein Problem. Das Problem war, dass die WFE immer öfter niemanden hatte, der sich gegen mich stellen wollte. Und deshalb musste ich die WFE verlassen, damit das Gift nicht mehr Wirkung hat als das Gegengift. Doch du stürzt dich aus Stolz oder irgendwelchem Kram in ein Match gegen mich und glaubst, dass du mich besiegen kannst, was sich allerdings als Irrglaube herausstellen wird. Auch für dich werde ich ein Gift sein aber anders als die WFE bist du zu stur um einzusehen, dass ich dir schade und so wird deine Karriere einen langsamen und qualvollen Tod sterben. Verstehst du nun, was dich in der kommenden Woche erwartet?

Yamada nimmt nun das andere Mikro vom Tisch und will auf Nexus‘ Worte reagieren.

Yamada: Harte Worte. Und weißt du was? Vor zwei Jahren hätte ich sie dir abgenommen. Vor zwei Jahren hätte ich wirklich Bedenken bezüglich dessen, was mich in der nächsten Woche erwartet. Aber wie schon gesagt: Vor zwei Jahren. Vor zwei Jahren warst du eine unkontrollierbare Maschine, die jedem wehtun konnte. Zwei Jahre sind eine verdammt lange Zeit für Wrestler. Und was bist du nun? Ein Schatten deiner selbst. Du versteckst dich hinter zwei anderen Typen und lässt sie für dich kämpfen, damit du im Rampenlicht stehst. Nicht nur das: Du lässt sie für dich kämpfen, damit du überhaupt noch Matches gewinnen kannst. Du hast dir seit deiner Rückkehr nicht einen einzigen Tag mal den Arsch aufgerissen und etwas dafür getan, damit du Champion wirst. Wenn man dich mit dem Nexus 3D von vor zwei Jahren vergleicht, dann bist du jetzt langsamer, schlechter in Form und sehr angreifbar. Vor dem, was vor mir steht, habe ich nicht Angst. Für die Person vor meinen Augen empfinde ich höchstens Mitleid, weil sie gerne etwas wäre, was sie nicht mehr ist. Und um ehrlich zu sein wärst du gerne jemand, der du nie warst. Denn du hast es in der WFE nie geschafft den großen Titel zu holen und auch wenn du verdammt gut warst, so warst du nicht gut genug!

Nexus 3D: Nicht gut genug? Nicht gut genug? Du bist die einzige Person, die mich daran hindert den WAW Championship zu gewinnen, wodurch deutlich werden würde das ich nicht nur gut genug sondern auch der Beste bin! Und wenn ich mich recht erinnere, so ging es für dich in den letzten Wochen nie gut aus, wenn wir beide im Ring standen.

Yamada: Da hast du Recht. Aber bisher standen wir beide noch nie alleine im Ring. Jetzt schon…

Yamada schmeißt das Mikrofon auf den Boden und den Tisch um. Rimmer sieht dies als Chance den Ring zu verlassen, bevor es ernst wird. Nexus 3D scheint den Kampf annehmen zu wollen und holt auch zum ersten Schlag aus, doch Yamada duckt sich und holt dann zum Superkick aus. Nexus kann gerade noch so reagieren und schmeißt sich auf den Boden, um den Kick auszuweichen und zugleich aus dem Ring zu rollen. Er schaut dann außerhalb des Rings zu Yamada und grinst ihn an. Yamada ahnt, was das Grinsen zu bedeuten hat, dreht sich um und sieht einen heranstürmenden The Emperor. Yamada kann gerade so noch reagieren, indem er das obere Seil herunterzieht und Emperor aus dem Ring fliegen lässt. Als Eddie Arantano dann auch noch in den Ring kommt, verpasst Yamada ihm den Superkick. Dann liefert er sich einen Staredown mit dem auf der Stage stehenden Nexus 3D, womit Adrenalin Off-Air geht.
 
Review Ausgabe 9

Review Ausgabe 9:

Die letzte Ausgabe vor der großen Special Ausgabe! Ich habe hier eine ziemlich starke Ausgabe erwartet, aber haben sich meine Erwartungen auch erfüllt?
Die American Convicts haben insgesamt vier Minuten gebraucht um ihre Gegner zu besiegen, wo soll das nur hinführen? :D Wie immer aber dominant und heute wird hoffentlich noch ein Tag Team Turnier angekündigt, damit sie auch mal eine größere Rolle in den Shows spielen können. Mir gefällt das Gimmick aber auch jeden Fall!
Und wo wir schon bei Tag Team sind: K-M hat sich von der WWE anstecken lassen. Das große Match zwischen Perfektisch und den Riper of Heroes kommt nämlich tatsächlich in der Woche vor (ich weiß, dass es für diese Woche angekündigt wurde, aber ich habe gedacht, dass das Match um eine Woche verlegt wird :D) der Special Show! Es war jedoch ein guter Ausgang mit den perfekten Siegern. ;) Die Fehde der vieren sollte aber noch etwas weitergehen. Vielleicht ja auch im Tag Team Turnier... :D
Die Vertragsunterzeichnung von Yamada und Nexus fand ich auch gut. Die beste Promo der beiden Akteure, meiner Meinung nach. Man kann gespannt sein, ob es tatsächlich dazu kommt, dass der Face gewinnt oder der böse Heel. Als ersten WAW Champ kann ich mir aber eigentlich nur Yamada vorstellen.
Bunga Bunga war auch wieder schön. :D
G.O.D. vs. MC Benjamin, Aaron Buchholz & Friedrich Müller wird auch klasse. Man hat die Situation hier gut gelöst und ein schönes Six Man Tag Team Match gebookt. Ich habe irgendein Gefühl, dass es hier zu einem Debüt oder zu einer unerwarteten Attacke kommen wird. Ist aber nur eine Vermutung. :D

Fazit:

War wieder alles mindestens solide, manches sogar echt gut. Für eine 1 reicht es aber leider noch nicht. Es ist nämlich nur einer 1-. ;) Tolle Show, die Bock auf Night of a Champion macht! :)
 
Review Ausgabe 9:

Die letzte Ausgabe vor der großen Special Ausgabe! Ich habe hier eine ziemlich starke Ausgabe erwartet, aber haben sich meine Erwartungen auch erfüllt?
Die American Convicts haben insgesamt vier Minuten gebraucht um ihre Gegner zu besiegen, wo soll das nur hinführen? :D Wie immer aber dominant und heute wird hoffentlich noch ein Tag Team Turnier angekündigt, damit sie auch mal eine größere Rolle in den Shows spielen können. Mir gefällt das Gimmick aber auch jeden Fall!
Und wo wir schon bei Tag Team sind: K-M hat sich von der WWE anstecken lassen. Das große Match zwischen Perfektisch und den Riper of Heroes kommt nämlich tatsächlich in der Woche vor (ich weiß, dass es für diese Woche angekündigt wurde, aber ich habe gedacht, dass das Match um eine Woche verlegt wird :D) der Special Show! Es war jedoch ein guter Ausgang mit den perfekten Siegern. ;) Die Fehde der vieren sollte aber noch etwas weitergehen. Vielleicht ja auch im Tag Team Turnier... :D
Die Vertragsunterzeichnung von Yamada und Nexus fand ich auch gut. Die beste Promo der beiden Akteure, meiner Meinung nach. Man kann gespannt sein, ob es tatsächlich dazu kommt, dass der Face gewinnt oder der böse Heel. Als ersten WAW Champ kann ich mir aber eigentlich nur Yamada vorstellen.
Bunga Bunga war auch wieder schön. :D
G.O.D. vs. MC Benjamin, Aaron Buchholz & Friedrich Müller wird auch klasse. Man hat die Situation hier gut gelöst und ein schönes Six Man Tag Team Match gebookt. Ich habe irgendein Gefühl, dass es hier zu einem Debüt oder zu einer unerwarteten Attacke kommen wird. Ist aber nur eine Vermutung. :D

Fazit:

War wieder alles mindestens solide, manches sogar echt gut. Für eine 1 reicht es aber leider noch nicht. Es ist nämlich nur einer 1-. ;) Tolle Show, die Bock auf Night of a Champion macht! :)

Schön, dass das mit den Convicts bei dir klappt. :)
Ja ich weiß, das Match hätte auch prima ins Special gepasst. :D Aber ich wollte einerseits die Shows nicht zu sehr auf die Specials laufen lassen also das es die Top Matches nur bei den Specials gibt. Denn dann hat man es auch mal gut und gerne, dass tolle Matches untergehen und das konnte hier halt nicht passieren. Das es vielleicht nicht die allerbeste Entscheidung war, darüber lässt sich aber natürlich streiten. :D
Die Vertragsunterzeichnung war auch im Vergleich zu anderen Promos eine, die ich mal richtig ausgeschrieben habe. Das werde ich ab und zu mal machen, um jenen Promos dann auch wirklich den Raum zu verleihen, den sie brauchen. Aber dauerhaft werde ich es nicht bringen, da sonst den anderen jedes Mal die Show gestohlen wird und es dann auch etwas zu viel Text werden und es auf die Lust am Lesen gehen könnte.
Und genau bei G.O.D. war so meine Sorge, ob das aufgeht. Freut mich, dass das Match bei dir gut ankommt. Natürlich auch, wenn alle anderen sich freuen, aber The best in the world haben so ein kleines Abkommen, dass ich seine Reviews immer kommentiere. Nicht das ander hier denken, dass ich nur seine Meinung durchlese. :D
 
WAW High Adrenalin: Night of a Champion aus Hamburg, Deutschland vom 27.10.2014

WAW High Adrenalin: Night of a Champion
Ort: WAW Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 27. Oktober 2014


Die Show beginnt in dieser Woche mit einem Video, welches die ersten Wochen von WAW zusammenfasst. Je länger das Video läuft, desto mehr fällt der Fokus dabei auf das WAW Championship Tournament und die Finalisten des Titel-Turniers, Kota Yamada und Nexus 3D. Als das Video vorbei ist, wird in die Halle gesendet, in welcher WAW-Präsident Kris Myers steht und die Fans zu WAW High Adrenalin: Night of Champion begrüßt. Danach wird der Adrenalin-Theme angespielt und auch das Feuerwerk darf heute natürlich auch nicht fehlen.

Und dann kommt es auch zum ersten Match, für welches G.O.D. in die Halle kommt. Das Stable um David, Omega und Gabriel schreitet unter den Klängen von „In Christ Alone“ und den Buhrufen der Fans zum Ring. David lässt sich vor dem Match noch ein Mikrofon reichen und meint, dass dies ein Jubiläum sei. Allerdings kein Jubiläum von WAW Adrenalin oder der WAW selbst, sondern ein Jubiläum der Initiative von David, Gabriel und Omega. Seit 10 Wochen seien sie nun da, um die Menschen vom Pfad der Hölle abzubringen und haben laut David dies bereits auch bei vielen Leuten geschafft. Bei Aaron Buchholz haben es die drei mit Sicherheit nicht geschafft, denn dieser unterbricht mit seinem Theme den Prediger David. Auch Friedrich Müller kommt dann in die Halle und als letztes gesellt sich MC Benjamin dazu. Gemeinsam gehen sie nun für ihr Match gegen die göttliche Gruppierung in den Ring.

1.Match
6 Man Tag Team Match
G.O.D. (David, Omega & Gabriel) gewannen gegen MC Benjamin, Friedrich Müller und Aaron Buchholz via Pin von David an Müller nach dem Letzten Gebet (Firemans Carry Slam).
Matchzeit: 18:35
-Gegen Ende des Matches zeigte Gabriel einen Moonsault außerhalb des Rings gegen Buchholz.
-Danach zeigte MC Benjamin einen Split Legged Moonsault gegen die außerhalb des Rings stehenden Gabriel, Omega und Buchholz.
-Müller wollte danach dann den Crossface Chickenwing ansetzen, wurde dann aber von David ausgekontert mit dem Letzten Gebet, welches G.O.D. den Sieg einbrachte.


Danach sind wir im Interview-Bereich, wo Interviewerin Stella ihren Freund Devin Patricks zu Gast hat. Dieser gibt sich siegessicher, da er ein No Holds Barred Match anders angehe als ein Brawler wie Stoner und das sei das Mittel zum Sieg. Bevor er geht, lässt er sich dann noch einen Kuss von Stella geben, welcher ihm Glück bringen soll.

Wir sind vor der Umkleide von Stoner, vor welcher Interviewerin Lena lauert, um ein Interview mit dem schroffen US-Amerikaner zu bekommen. Als dieser herauskommt, meint dieser nur, dass Devin Patricks eine Pussy sei und kein richtiger Mann. Dies würde das No Holds Barred Match, bei dem Stoner alles machen kann, was er will, beweisen. Als Stoner weggeht (und dabei Lena anrempelt), taucht danach André Fechner auf und fragt Lena, ob diese nach der Show das Jubiläum der 10. Ausgabe von WAW Adrenalin „feiern“ wolle. Lena scheint dafür aber wenig Interesse zu haben und meint zu Fechner, dass sie nicht glaube, dass Fechner momentan irgendeinen Grund dafür hätte, etwas zu feiern und geht. Fechner ist sichtlich angesäuert, als wir dann diesen Bereich verlassen.

Wir sind danach aber nicht wieder in der Halle, sondern in einem abgetrennten Parkplatzbereich, in welchem das Schweizer Alm Match stattfinden wird. Dafür begrüßt Ringsprecher Thomas Schulz uns in einem Schweinestall. Danach kommen auch die beiden Teilnehmer dieses Matches heraus. Während sich Jochen Lichtle erst einmal um die Schweine kümmert, als er in den Kampfbereich geht, ist Emanuel Lass, als er zur Szenerie hinzustößt, sichtlich angewiedert. Er nimmt sich noch schnell das Mikro von Schulz und meint, dass dieses Match nicht stattfinden dürfte, weil es gegen elitäre Grundlagen verstoßen würde, doch den Referee interessiert das sehr wenig, schlägt ihm das Mic aus der Hand und startet das Match.

2.Match
Schweizer Alm Match
Emanuel Lass gewann gegen Jochen Lichtle via Pin, nachdem Lass seinen Gegner mit einem Schwein abwarf und Lichtle damit voll erwischte.
Matchzeit: 7:44
-Bei diesem Match stand weniger die Matchqualität als das Einsauen des Gegners mit Dreck im Vordergrund.

Nach dem Match wird Lichtle, der sichtlich benommen wirkt, behandelt. Und auch das Schwein, mit welchem Lass warf und welches sich wohl ein Bein brach, muss untersucht werden. Lass hingegen feiert sich für den Sieg, obwohl er voller Schlamm ist.

Wir sind wieder bei Interviewerin Stella im Backstage-Bereich. Sie hat WAW Championship Tournament-Finalist Nexus 3D bei sich. Sie fragt ihn, warum er heute WAW Champion werden soll und Nexus meint, dass er einfach der Bessere der beiden sei. Er meint, dass er Yamada selbst dann besiegen könne, wenn er wirklich so schlecht in Form wäre wie Yamada in der Vorwoche meinte. Allerdings habe sich Yamada getäuscht, denn Nexus sei in der Form seines Lebens. Und heute werde er endlich das schaffen, was ihm bisher zu Unrecht verwehrt blieb und zwar DER Champion einer Company zu sein. Mit diesen Worten verlässt Nexus den Bereich und es wird wieder in die Halle gesendet.

Dort ist zugleich auch Devin Patricks zu sehen, der sich unter seinem Theme auf den Weg zum Ring. Wie gewohnt sind die Reaktionen auf ihn sehr positiv und einige Fans jubeln ihm zu. Für seinen Gegner, den schroffen Stoner, gibt es hingegen negative Reaktionen. Doch das interessiert den Mann aus Des Moines wieder mal herzlich wenig.

3.Match
No Holds Barred Match
Stoner gewann gegen Devin Patricks via Pin nach dem Stone Crusher (Cobra Clutch Slam) auf eine Mülltonne.
Matchzeit: 19:22
-Während des Matches zeigte Patricks einen Suicide Dive in Richtung des außerhalb des Rings stehenden Stoners, der ihn aber mit einem Stuhl abfing.
-Als Stoner eine Powerbomb zeigen wollte, konterte Patricks diese mit einer Hurrancanrana aus und Stoner flog dann mit dem Kopf voran gegen einen in der Ringecke eingeklemmten Stuhl.
-Zum Ende des Matches wollte Patricks eine Shooting Star Press gegen den auf einen Tisch liegenden Stoner zeigen, jedoch gelang es diesem rechtzeitig zu entkommen, weswegen Patricks ins Leere (bzw auf den Tisch) flog und danach noch den Stone Crusher auf eine Mülltonne einstecken musste.


Wem das heutige Jubiläum (10. Adrenalin Show) noch nicht reicht in Sachen Partystimmung, der kann sich auf die nächste Woche freuen, denn dann wollen die „Cool Carters“ für eine große Party sorgen. Dies sagt zumindest das Video, das bezüglich der Cool Carters gezeigt wird.

Wir sind wieder im Interview-Bereich. Dieses Mal ist Lena die interviewende Person und Kota Yamada ihr Gast. Auch sie fragt Yamada warum er heute WAW Champion werden sollte. Yamada meint, dass er diesen Titel holen werde, weil er auch ohne fremde Hilfe Matches gewinnen kann. Er sagt erneut, dass Nexus 3D nur ein Schatten seiner selbst sei und Yamada hofft, dass Nexus sich nach seiner heutigen Niederlage nicht wieder verpissen, sondern wie ein Mann dazu stehen werde.

Wir sind wieder in der Halle, welche ein paar Wochen nach dem Oktoberfest ähnlich geschmückt ist. Damit weiß jeder, dass jetzt der Bayrische Brawl ansteht. Für diesen macht sich Seppel auch schon auf den Weg zum Ring. Er zeigt sich heute als besonders Fanfreundlich und nutzt eines der Bierfässer, um den Fans in der ersten Reihe Bier zu geben. Währenddessen kippt die Stimmung der anderen Fans allerdings. Nicht (nur), weil sie kein Bier bekommen, sondern weil nun Brad Melvak in die Halle kommt. Dieser nutzt die Zeit, die Seppel beim Bier verteilen noch braucht, um den Fans aus der ersten Reihe das Bier aus der Hand zu schlagen (wofür er teilweise sogar bejubelt wird….typisch deutsch). Seppel findet das natürlich gar nicht lustig und so soll das Match nun starten.

4.Match
Bayrischer Brawl
Seppel gewann gegen Brad Melvak via Pin nach dem Running Powerslam.
Matchzeit: 5:58
-Während des Matches schleuderte Seppel seinen Gegner gegen eine an einer Ringecke stehende Sitzbank, welche dadurch in zwei Teile geteilt wurde.
-Als Seppel seinen Top Rope Body Splash gegen den auf einer anderen Sitzbank liegenden Melvak zeigen wollte, gelang es letzterem noch rechtzeitig auszuweichen, sodass Seppel ins Leere flog und somit die zweite Sitzbank zerstörte.
-Danach holte Melvak ein anderes Bierfass in den Ring und wollte wie Seppel das Fass anstechen, allerdings gelang ihm das nicht und bekam eine volle Ladung Bier ab, weswegen er sich gegen Seppels Running Powerslam nicht mehr wehren konnte.


Seppel feiert mit dem Hamburger Publikum nach dem Match noch seinen Sieg und nutzt das schlecht angestochene Fass um den Fans in den ersten Reihen eine Bierdusche zu verpassen. O zapft is!

Es folgt nun ein kleiner Werbespot von Per Fekt und Roman Tisch. Sie bewerben ihr eigenes Merchandise und Fekt sagt, dass es eine Sonderaktion gibt, bei welcher man 1 T-Shirt der beiden kaufen und 2 bezahlen kann. Natürlich hat er nur die Zahlen verdreht, aber das merkt er zunächst nicht, sodass Tisch mal wieder die Szenerie verlässt. Als Fekt seinen Fehler bemerkt, korrigiert er sich (also man bezahlt nur ein T-Shirt, wenn man sich sowohl ein Tisch-Shirt als auch ein Fekt-Shirt holt) und läuft seinem Tag Team Partner wieder mal hinterher, um die Wogen zu glätten.

Doch nun wird es Zeit für den großen Main Event des WAW Adrenalin Specials! Das Finale des WAW Championship Tournament steht an und für dieses kündigt Ringsprecher Thomas Schulz den WAW-Präsidenten Kris Myers an, welcher sich mit einem Kasten in den Händen zum Ring begibt. Dort angekommen, öffnet er den Kasten und holt den WAW Championship Belt daraus hervor und hebt diesen in die Luft, damit alle Fans ihn sehen können. Dann geht Myers aus dem Ring und setzt sich neben den Kommentatorentisch hin, wo übrigens auch Adrenalin-GM Manuel Rimmer seinen Platz gefunden hat. Dann erklingt „Bleeding Out“ von Imagine Dragons und Kota Yamada kommt unter dem Jubel der Fans in die Halle. Danach wird „This Fire Burns“ von Killswitch Engage eingespielt, weswegen nun Nexus 3D in den Ring kommt und dabei von den Fans ausgebuht wird. Dann hat Thomas Schulz das Wort.
Thomas Schulz: "Der heutige Main Event der Show wird Ihnen präsentiert von Wrestling-Infos.de und ist ein No-Disqualification Match um den WAW Championship!
Zuerst begrüßen wir den Mann aus Sapporo in Japan. Mit einem Kampfgewicht von 68 Kilo: „The Asian Attraction“ Kota Yamada!!
Nun begrüßen wir seinen Gegner aus Düsseldorf in Deutschland. Mit einem Kampfgewicht von 100 Kilo: „Captain“ Nexus 3D!!
"

Nachdem Schulz die beiden Männer vorgestellt hat und alle bereit sind, kann es auch endlich losgehen!

5.Match
WAW Championship
No Disqualification Match
Kota Yamada gewann gegen Nexus 3D via Pin nach dem Superkick. ->Titelwechsel!!
Matchzeit: 25:17 -> Titelwechsel!!!
-Während des Matches zeigte Nexus 3D einen atemberaubenden Suicide Dive auf Yamada, der ihn im wahrsten Sinne des Wortes fast geplättet hatte.
-Als Yamada Nexus‘ Arm in einen Stuhl verhakt und den Fujiwara Armbar angesetzt hatte, tauchten The Emperor und Eddie Arantano auf, um die drohende Niederlage von Nexus 3D zu verhindern.
-Darauf orderte GM Rimmer Superstars aus dem Backstage-Bereich auf in die Halle zu kommen, was zu einem Massen-Brawl führte.
-Inmitten des Chaos kam es plötzlich zum Bicycle Kick von Nexus 3D, der allerdings nur einen Two Count einbrachte. Danach löste sich das Chaos außerhalb des Rings auf und der Fokus blieb dann nur noch bei den beiden Personen im Ring.
-Als Nexus dann den Emerald Fusion zeigen wollte, entkam Yamada aus dem Ansatz der Aktion und zeigte einen Superkick, der ebenfalls aber nur zum Two Count reichte.
-Als beide dann gleichzeitig und durch etwas mithilfe des jeweils anderen gerade so auf die Beine kamen, packte Yamada plötzlich einen weiteren Superkick aus, der ihm dann den Sieg einbrachte.


Die Fans freuen sich sehr das ihr Favorit, der nur langsam auf die Beine kommt, das Match und damit das Turnier und den Titel gewinnen konnte. Kota Yamada ist der erste WAW Champion! WAW-Präsident Myers kommt mit dem Titel in der Hand in den Ring und GM Rimmer begleitet ihn. Als Yamada dann stehen kann, schnallt Myers ihm den Belt um die Hüfte und Ringsprecher Schulz kündigt Yamada nochmal als ersten WAW Champion an. Während Nexus 3D still und heimlich verschwindet, gibt es ein großes Feuerwerk und einen Konfettiregen. Mit dem feiernden WAW Champion Kota Yamada endet WAW Adrenalin: Night of a Champion!
 
WAW Adrenalin #11 aus Hamburg, Deutschland vom 03.11.2014

WAW Adrenalin #11
Ort: WAW Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 03. November 2014


Die heutige Show beginnt mit einer Review auf das letztwöchige WAW Adrenalin Special. Hauptaugenmerk ist dabei natürlich der Sieg von Kota Yamada im Main Event, der ihn zum ersten WAW Champion machte. Danach ertönt der Adrenalin-Theme und das obligatorische Feuerwerk wird auch abgeschossen. Dann erklingt Carl Orffs „Carmina Burana“, was bedeutet das The Emperor in die Halle kommt. Anders als sonst, ist Emperor dieses Mal alleine, also ohne Eddie Arantano und Nexus 3D, da. Er schnappt sich ein Mikro und beginnt zu reden. Er fragt die Fans, ob dies nicht eine rührende Geschichte sei und bezieht sich damit auf den Einspieler vom Beginn der Show. Emperor vergleicht den Sieg des WAW Championships sogar als Märchen. Und das nicht ohne Grund. Denn genau wie Märchen sei die Geschichte von Kota Yamada fehlerhaft erzählt. Denn laut Emperor hätte er eigentlich den Platz im Turnierverlauf gehabt, den dann Nexus 3D einnahm. Dies sei nicht seine Entscheidung gewesen, sondern die Entscheidung des Stables, weil man glaubte, dass Nexus 3D an seinen alten Leistungen bei der WFE anknüpfen und WAW Champion werden könne. Da dies nicht der Fall sei, wolle Emperor nun seine Chance bekommen und fordert ein Match gegen Kota Yamada. Als er auf GM Rimmer wartet, ertönt ein anderer Theme. „In Christ Alone“ bedeutet, dass G.O.D. in die Halle kommt. David hat auch ein Mic in der Hand und wartet nicht lange, um zu reden. Es erschüttere ihn, dass das Trio um Nexus 3D, Emperor und Arantano solch eine Uneinigkeit zeige. Bei G.O.D. gäbe es eine Einigkeit. Laut David sind alle drei der Meinung, dass er eine Chance auf den WAW Championship bekommen müsste, da er viele Zuschauer vom Pfad der Hölle abgebracht habe, und dies auch von Ungläubigen respektiert und anerkannt werden sollte. Emperor hingegen meint, dass David noch abhängiger von seinen Gefolgsleuten sei als Nexus 3D von Eddie Arantano und ihm und wo das hinführen würde, hätte man in der vorherigen Woche gesehen (es geht ein kleines aber hörbares Raunen durchs Publikum anhand der kritischen Worte von Emperor). David korrigiert Emperor sofort, denn er sei von nichts abhängig, da er ja an Gott glaube. Und Gott an seiner Seite zu haben, sei nichts Verbotenes. Emperor will dazu eigentlich noch was sagen, doch er wird dann von Manuel Rimmer unterbrochen, der es in die Halle geschafft hat. Ihm sei es egal, wer wem die Chance genommen hat und wer wen von irgendeinem Pfad abgebracht habe. Von ihm aus sollen sich beide um die Chance auf Yamada prügeln. Deshalb wird der heutige Main Event zwischen The Emperor und David stattfinden und wie schon angedeutet ist dies ein Number One Contender Match um den WAW Championship! Damit verlassen alle die Szenerie und das erste Match kann starten.

Dafür kommt zunächst Jochen Lichtle in die Halle. Der Schweizer, der in der Vorwoche das Schweizer Alm Match gegen seinen Landsmann Emanuel Lass verlor, scheint sich vom Schweinwurf aus der Vorwoche erholt zu haben. Sein Gegner muss auch mit einer herben Niederlage klarkommen. Denn Brad Melvak verlor in der Vorwoche den Bayrischen Brawl gegen Seppel. Dann kann das erste Match des Abends auch schon starten.

1.Match
Singles Match
Brad Melvak gewann gegen Jochen Lichtle via Pin nach dem Hollywood Hammer.
Matchzeit: 10:34

Nach dem Match will Melvak seinen Sieg noch mehr auskosten und prügelt weiter auf Lichtle ein. Doch dann kommt Seppel in die Halle und macht den Save für Lichtle. Melvak verschwindet, als Seppel im Ring ist. Als Melvak auf der Stage stehenbleibt und sich in Richtung Ring dreht, steht dort Seppel, der Lichtle aufhilft. Dann stimmt Seppel einen Hoi Hoi Hoi-Chant an, den die Fans in Hamburg auch kräftig mitgrölen.

Nun folgt ein kleiner Einspieler, der das heutige Erscheinen der Cool Carters ankündigt. Und wieder Mal wird erwähnt, dass es zu einer großen Party kommen werde.

Wieder in der Halle kommt plötzlich WAW-Präsident Kris Myers in die Halle. Er wird von den Fans natürlich sehr gut begrüßt und bejubelt. Er lässt sich ein Mikrofon reichen und bedankt sich dann für den warmen Empfang von den Fans, den er nicht als selbstverständlich ansehe. Er freue sich, dass das WAW Championship Tournament so ein Erfolg war und mit Kota Yamada den richtigen Gewinner bekommen haben sollte, was die Fans in der Halle mit Jubelrufen bejahen. Myers freut sich und meint, dass er für all die Fans von Turnieren eine gute Nachricht habe. So werde es ein weiteres Turnier geben. Allerdings nicht wieder um den WAW Championship, sondern um den neu eingeführten WAW Tag Team Championship! Nachdem sich der Jubel über diese Ankündigung gelegt hat, erklärt Myers das Prozedere: 8 Teams nehmen an diesem Turnier teil. Diese 8 Teams werden in zwei Gruppen gesteckt. In beiden Gruppen gibt es zunächst Fatal 4 Way Tag Team Matches. Die Teams, die diese Matches verlieren, fliegen raus. Danach gibt es in beiden Gruppen je ein Triple Threat Tag Team Match, bei dem wieder der Verlierer fliegt. Darauf folgt in den Gruppen ein entscheidendes Tag Team Match. Deren Gewinner stehen im Finale des Turniers und kämpfen dann um den WAW Tag Team Championship! Damit verlässt Myers die Halle und während einige jubeln, lassen sich ein paar andere den Turnierverlauf noch einmal von ihrem Sitznachbarn erklären.

Wir sind im Interview-Bereich und Lena hat einen Gast, der dort auch zu sehen ist, nämlich Interviewerin Stella. Nachdem Highlights aus dem No Holds Barred Match zwischen Stoner und Devin Patricks gezeigt wurden, fragt Lena Patricks‘ Freundin Stella nach dessen Gesundheitszustand. Stella meint, dass Patricks keine schlimmeren Verletzungen habe und bereits in der kommenden Woche zurückkommen werde. Allerdings sei sie der Meinung, dass dies zu früh sei, da Patricks einiges einstecken musste gegen Stoner, aber sie vertraue darauf, dass er wisse, was er könne, da er das bisher immer getan hätte.

Wir sind wieder in der Halle und Checo Romero kommt in die Halle. Der maskierte Superstar aus Mexiko wird von den Fans bejubelt und will ihnen mal wieder eine gute Show zeigen. Sein heutiger Gegner war eben im Interview schon Thema: Die Rede ist von Stoner. Er kommt, anders als sonst, mit einem Mikro und einem Lächeln, dass er sich bei bester Mühe auch nicht verkneifen kann, in die Halle. Er meint, dass Patricks in der letzten Woche von ihm so fertig gemacht wurde, dass dieser nicht mal mehr reden könne und deshalb seine (Zitat) Bitch (Zitatende) vorschicken würde. Stoner glaubt zu wissen, dass Patricks deswegen eine Revanche haben wolle, doch Stoner müsse den Australier diesbezüglich enttäuschen, denn nachdem er heute mit Romero fertig ist, werde er sich in der kommenden Woche um ein anderes, viel größeres Ziel als Patricks widmen. Mit diesen Worten kann das Match dann starten.

2.Match
Singles Match
Stoner gewann gegen Checo Romero via Pin nach dem Stone Crusher (Cobra Clutch Slam).
Matchzeit: 9:28

Wir sind Backstage im Umkleideraum von Perfektisch. Tisch meint zu Fekt, dass die beiden dieses Mal unbedingt im WAW Tag Team Championship Turnier dabei sein müssen, nachdem sie beim WAW Championship Tournament schon ignoriert wurden. Fekt stimmt zu und meint er hätte schon eine Idee, wie man GM Rimmer dazu bringen könnte, dass er sie definitiv ins Turnier steckt. Doch noch bevor er seine Idee äußern kann, unterbricht Tisch ihn und meint, dass man anhand des Segments von Myers gesehen hätte, dass Rimmer die falsche Person sei, da er nichts zu sagen hätte. Dumm nur, dass jener Manuel Rimmer in diesem Moment tatsächlich auftaucht und die Worte von Tisch genau gehört hat. Es herrscht kurz eine peinliche Stille, als sich die drei gegenüberstehen, bis Tisch meint, dass Fekt den letzten Satz gesagt hätte und dann ganz schnell abhaut. Fekt grinst dann Rimmer an und rennt dann mal wieder Tisch hinterher. Dieses Mal aber, um ihm klarzumachen, dass er einen Fehler gemacht habe. Rimmer, der nun alleine steht, scheint derweil alles andere als zufrieden zu sein.

Wir sind wieder in der Halle und dort kommt es zum ersten Fatal 4 Way Match in der WAW Geschichte. Wie die Kommentatoren Robert Just & Martin Simons zu berichten wissen, habe Rimmer dieses Match angesetzt, da die vier Teilnehmer des Matches in den ersten Wochen nicht so im Fokus waren wie vielleicht andere Wrestler. Daher ist es auch nur sinnvoll, dass einer der Teilnehmer der noch sieglose André Fechner ist. Doch auch einer seiner Gegner, nämlich der Engländer Jared Sparrow, wartet noch auf seinen ersten Sieg. Und auch Person Nummer 3 in diesem Match, Maxx, wartet noch auf Sieg Nummer 1 bei WAW. Der letzte Teilnehmer des Matches ist Marco Wächter. Er konnte zwar bereits einen Sieg gegen Emanuel Lass holen, ansonsten blieb er aber auch hinter seinen eigenen Erwartungen. Als alle vier Wrestler im Ring sind, kann das Match auch starten.

3.Match
Fatal 4 Way Match
Maxx gewann gegen André Fechner, Jared Sparrow und Marco Wächter via Pin an Fechner nach dem cliMaxx (Gringo Killer).
Matchzeit: 15:41

Wir sind nun im Backstage-Bereich, in welchem Adrenalin-GM Manuel Rimmer nun auf den WAW-Präsidenten Kris Myers trifft, den er auch wohl bereits gesucht hatte. Rimmer sagt, dass er unzufrieden mit seiner Rolle sei, da Ankündigungen wie die mit dem WAW Tag Team Championship Turnier seine Aufgabe sein würden und er aufgrund solcher Alleingänge von Myers seinen Status bei den Wrestlern verlieren würde. Myers ist verwundert über die harsche Kritik von Rimmer und sagt diesem, dass er darüber nachdenken und in der nächsten Woche mit ihm darüber reden werde. Rimmer stimmt dem zu und scheint nun wieder glücklicher als noch vor ein paar Momenten.

Wir sind nun in der Umkleide von WFE, in welcher Eddie Arantano seinem Kumpel The Emperor dabei hilft, sich für sein Match gegen David warm zu machen. Die beiden stoppen allerdings, als Nexus 3D dazukommt. Nexus erwähnt zunächst, dass er gehört habe, dass Emperor gesagt hatte, das Nexus die falsche Wahl gewesen wäre und das er abhängig von Emperor und Arantano gewesen wäre. Daraufhin meint Nexus dann, dass er heute die Rolle einnehmen werde, die Emperor in den vergangenen Wochen einnahm. Sollte Emperor gewinnen, sei das gut für ihn. Sollte er verlieren, wisse er ja, welche Rolle dann wieder auf ihn warten würde. Emperor steht nun ganz nah vor Nexus und meint, dass er nicht Nexus 3D sei und deshalb nicht verlieren werde. Bevor es auch nur die Chance für Handgreiflichkeiten gibt, geht Arantano zwischen die beiden Hünen. Nexus scheint aufgrund der Worte von Emperor ziemlich wütend zu sein, zettelt aber keine Schlägerei an und verlässt nach einem „Wir sehen uns später“ die Umkleide.

Wir sind wieder in der Halle, in der es nun zum Debüt von den Cool Carters kommt! Dazu wird der Party Rock Anthem von LMFAO angespielt und die beiden Brüder, die so wirken, als wären sie auf Speed (was sie natürlich nicht sind, da die WAW Wrestler natürliche keine Drogen nehmen dürfen und bei positiven Tests erst suspendiert und dann entlassen werden würden. Aber ich meine ja nur) kommen in die Halle. Dazu gibt es ein paar schöne Lichteffekte und anhand des Glitters, der vom Himmel fällt, könnte man meinen, es würde hier jemanden geben, der gerade in einer Gameshow eine Million Euro gewonnen hat. Im Ring angekommen sagt einer der beiden, dass sie die Cool Carters wären. Die andere Person bejaht dies und fügt hinzu, dass das Cool für Party stehen würde…..Wie dem auch sei, auf jeden Fall unterbrechen zwei Personen die Party. Dabei handelt es sich um die lokalen Wrestler Julian Jimmlich und Benjamin Brecht. Sie meinen, dass wenn sie heute gewinnen würden, dann würden sie den Platz der Cool Carters einnehmen, was auch gut sei, denn laut Jimmlich wären Partys für niemanden gut. Brecht geht sogar noch weiter und meint, dass man anhand von dem heutigen Publikum in Hamburg sehen würde, wie schädlich es sei, wenn man Partys feiern würde. Doch das waren dann auch genug der Worte und das Duell der Muttersöhnchen gegen die (Party-)Süchtigen kann starten.

4.Match
Tag Team Match
Cool Carters (Dan & Carl Carter) gewannen gegen Julian Jimmlich und Benjamin Brecht via Pin von Dan Carter an Brecht nach der Carter Bomb/Happy Hour (Gory Bomb/RKO)-Kombination von Dan & Carl Carter.
Matchzeit: 2:51

Nach dem Match verlassen die beiden Spaßverderber schnell die Halle, während die Carters ihren Sieg mit einer Party im Ring noch ein bisschen feiern.

Wir sind nun wieder im Interview-Bereich. Dieses Mal darf Stella wieder selbst interviewen. Zumindest in der Theorie, denn bevor sie ihrem Gast, Cody Jordan, eine Frage stellen kann, erscheint Dan Shole. Shole meint, Stella solle Jordan zu seiner Niederlage von vor zwei Wochen befragen. Noch bevor sie das kann, kontert Jordan und sagt ihr, dass sie Shole fragen solle, was er davon halte, wenn es in der nächsten Woche zu einem entscheidenden Match zwischen den beiden kommen werde. Auch das kann sie nicht fragen, da Shole schneller reagiert und ihr sagt, dass sie Jordan fragen solle, was er davon halte, wenn dieses Match noch eine Stipulation hätte. Das gleiche Spiel wieder: Stella kann nicht fragen, stattdessen schlägt Jordan ihr vor zu fragen, ob Shole damit ein Falls Count Anywhere Match meinen würde. Als dann beide nichts sagen und sich nur angucken, scheint Stella endlich die Chance zu haben, wirklich etwas Fragen zu können. Doch da hat sie sich zu früh gefreut, denn als sie zur Frage ansetzen will, verlassen beide plötzlich den Interview-Bereich. Die nicht zu beneidende Stella gibt dann ab an die Kommentatoren.

Diese, also Robert Just & Martin Simons, thematisieren natürlich dies und fragen sich, ob dieses Match vielleicht schon in der kommenden Show von Adrenalin stattfinden werde. Für die kommende Show definitiv ankündigen können die beiden Kommentatoren an dieser Stelle aber, dass es aufgrund der heutigen Ereignisse zu folgendem Tag Team Match kommen wird: Jochen Lichtle & Seppel vs. Brad Melvak & Emanuel Lass. Und danach kündigen die beiden Kommentatoren auch noch an, dass Kota Yamada bei WAW Adrenalin 12 zum ersten Mal nach seinem glorreichen Sieg auftreten und eine Rede bezüglich seines WAW Championship-Gewinns halten werde.

Doch genug von der kommenden Woche, denn der Main Event des Abends steht an. Für diesen ertönt zunächt „In Christ Alone“ von Kristian Stanfill, was natürlich bedeutet, dass G.O.D. in die Halle kommt. Während Gabriel und Omega außerhalb des Rings bleiben, geht David in den Ring und betet vor dem Kampfbeginn noch einmal. Danach erklingt wieder Carmina Burana von Carl Orff. Dies bedeutet, dass nun The Emperor in die Halle kommt und obwohl es im Verlauf der Sendung zu Spannungen zwischen ihm und Nexus 3D kam, kommt der WFE-Stable als Einheit zum Ring. Allerdings geht auch nur Emperor in jenen, während Nexus 3D und Eddie Arantano draußen bleiben und das Match starten kann.

5.Match
WAW Championship Number One Contender Match
Singles Match
David (w/ G.O.D.) vs. The Emperor (w/ WFE) endete im No Contest, da die jeweiligen Begleiter der beiden in den Ring stürmten und es zu einer großen Prügelei zwischen den sechs Personen kam.
Matchzeit: 12:30

Nach dem Match ist die Prügelei noch nicht vorbei. Sie findet erst ein Ende, als Manuel Rimmer in die Halle kommt und ihnen befielt aufzuhören, da er allen etwas zu sagen hätte. Rimmer sei genervt von beiden Gruppierungen, da sie ihm bereits am Anfang der Sendung Probleme gemacht hätten. Daher werde er dem Ärger ein Ende setzen und kündigt für WAW Adrenalin 12 folgendes Match an: G.O.D. vs. WFE! Mit einem Staredown zwischen den Stables und dem Publikum, dass sich über diese Ansetzung freut, endet die heutige Ausgabe von Adrenalin.
 
Ich darf heute nicht meine Review vergessen! Da ich aber nicht so viel Zeit habe und es wieder fast vergessen habe, mache ich es heute kurz. Morgen dann ausführlich.

Yamada als Champ war klar, aber gut gemacht, Emperor & Arantno vs. Nexus deutet sich an, was ich gut finde und G.O.D. ist auch endlich im Titltpicture! Sehr starkes Booking und K-M kann sich schonmal auf sehr eine sehr gute Ressonanz freuen. Aber leider erst morgen... ;)
 
Review Ausgabe 10: Night of a Champion:

Hier die versprochene extravaganza Review des ersten Special Events:

Der Start war schon richtig gut. Es gab einen Rückblick der Main Event Story, was richtig ist, da das größte Match der Promotiongeschichte ordentlich gehypt werden muss. Das hast du im Verlauf der Show auch weiterhin so gemacht. Da hat anscheinend jemand mehr Ahnung als die Männer in Stanford... :D
Der Opener war dann auch richtig gewählt. Das 6 Man Tag Team Match war sehr spannend gestaltet und das Ende war auch gut. G.O.D. wurde weiter gestärkt und Benjamin, Müller und Buchholz wurden nicht geschwächt. Sehr gut!
Patricks vs. Stoner gefiel mir zwar nicht allzu sehr, aber auch das Match wurde weiter gehypt mit dem Interview. Nur war es das Match, was mich mit am wenigsten interessierte. Die Story gefiel mir einfach nicht.
Lass gegen Lichtle war dann in reines Comedy Match und knapp 8 Minuten sind für ein Comedy Match zu viel. Auch wenn es wirklich zwei lustige Gimmicks sind, stelle ich mir gerade vor, wie ein WWE Comedy Match über 8 Minuten geht... 5 Minuten hätten hier locker gereicht (vielleicht wäre das sogar schon etwas zu viel) und mehr wollten die anwesenden Fans sicherlich nicht sehen. ;) Sieger war aber in Ordnung.
Weiteres Interview, diesmal war Nexus dran. Standard Gelaber, aber man muss auch nix großes raushauen. Ging in Ordnung.
Dann folgte das Match zwischen Stoner und Patricks und ich war positiv überrascht, was da so alles passiert ist. Ich hätte nicht gedacht, dass du da so viele Hardcore Spots bekommt. Wirklich sehr gutes Match, nur hat mich die Stroy nicht gefesselt. Ich bin gespannt, was für die beiden Akteure als nächstes kommt.
Stay Hyped, Main Event! :D
Seppel gegen Melvak war dann für die Länge ein hervorragendes Match. Auch diese Fehde konnte mich nicht so ganz fesseln, das Match war aber echt gut. Nette Spots, verrückte Betrunkene Bayern und gleichzeitig Unterhaltung. Sehr gelungenes Match!
Der Werbespot von Perfektisch erinnerte mich etwas an die WWE Werbespots, jedoch war es in Ordnung.
Dann kam der große Main Event! Es wurde der erste Champion der WAW Geschichte gekrönt und der Sieger war...... vorherzusehen. ;) Der erste Champ KANN nur ein Face sein, weshalb es auch klar war, dass Yamada gewinnt, allerdings war das Storytelling während des Matches echt stark. Echt gut gemacht und ein würdiges Storyende.

Fazit:

Die Show versprach viel und konnte die Erwartungen halten. Es gab zwar manche Kritikpunkte, aber aufgrund des meist starken Matches und Promos, konnte man darüber hinweg sehen. Ich gebe der Show eine 1-, da es noch zu viele Sachen gab, die mir nicht gefielen. Jedoch war die Show echt gut und wusste meist zu überzeugen. Weiter so [MENTION=1900]K-M[/MENTION]!
 
Review Ausgabe 10: Night of a Champion:

Hier die versprochene extravaganza Review des ersten Special Events:

Der Start war schon richtig gut. Es gab einen Rückblick der Main Event Story, was richtig ist, da das größte Match der Promotiongeschichte ordentlich gehypt werden muss. Das hast du im Verlauf der Show auch weiterhin so gemacht. Da hat anscheinend jemand mehr Ahnung als die Männer in Stanford... :D
Der Opener war dann auch richtig gewählt. Das 6 Man Tag Team Match war sehr spannend gestaltet und das Ende war auch gut. G.O.D. wurde weiter gestärkt und Benjamin, Müller und Buchholz wurden nicht geschwächt. Sehr gut!
Patricks vs. Stoner gefiel mir zwar nicht allzu sehr, aber auch das Match wurde weiter gehypt mit dem Interview. Nur war es das Match, was mich mit am wenigsten interessierte. Die Story gefiel mir einfach nicht.
Lass gegen Lichtle war dann in reines Comedy Match und knapp 8 Minuten sind für ein Comedy Match zu viel. Auch wenn es wirklich zwei lustige Gimmicks sind, stelle ich mir gerade vor, wie ein WWE Comedy Match über 8 Minuten geht... 5 Minuten hätten hier locker gereicht (vielleicht wäre das sogar schon etwas zu viel) und mehr wollten die anwesenden Fans sicherlich nicht sehen. ;) Sieger war aber in Ordnung.
Weiteres Interview, diesmal war Nexus dran. Standard Gelaber, aber man muss auch nix großes raushauen. Ging in Ordnung.
Dann folgte das Match zwischen Stoner und Patricks und ich war positiv überrascht, was da so alles passiert ist. Ich hätte nicht gedacht, dass du da so viele Hardcore Spots bekommt. Wirklich sehr gutes Match, nur hat mich die Stroy nicht gefesselt. Ich bin gespannt, was für die beiden Akteure als nächstes kommt.
Stay Hyped, Main Event! :D
Seppel gegen Melvak war dann für die Länge ein hervorragendes Match. Auch diese Fehde konnte mich nicht so ganz fesseln, das Match war aber echt gut. Nette Spots, verrückte Betrunkene Bayern und gleichzeitig Unterhaltung. Sehr gelungenes Match!
Der Werbespot von Perfektisch erinnerte mich etwas an die WWE Werbespots, jedoch war es in Ordnung.
Dann kam der große Main Event! Es wurde der erste Champion der WAW Geschichte gekrönt und der Sieger war...... vorherzusehen. ;) Der erste Champ KANN nur ein Face sein, weshalb es auch klar war, dass Yamada gewinnt, allerdings war das Storytelling während des Matches echt stark. Echt gut gemacht und ein würdiges Storyende.

Fazit:

Die Show versprach viel und konnte die Erwartungen halten. Es gab zwar manche Kritikpunkte, aber aufgrund des meist starken Matches und Promos, konnte man darüber hinweg sehen. Ich gebe der Show eine 1-, da es noch zu viele Sachen gab, die mir nicht gefielen. Jedoch war die Show echt gut und wusste meist zu überzeugen. Weiter so @K-M!

Oder da hat jemand keinen alten Mann, der alle 5 Minuten seine Meinung ändert, wie die Jungs in Stanford. :D
Das Lass vs. Lichtle zu lang ist, fällt mir dann jetzt auch auf. Hätte man definitiv kürzen müssen. Zumindest halt bei der Matchart. Es gibt Matcharten, die du auch bei nem Comedy Match länger halten kannst, dieses war es im Nachhinein wirklich nicht.
Bei Stoner vs Patricks war einfach jetzt wenn ich im Nachhinein darauf gucke das Problem, dass es zu kurz war. Bei Adrenalin #8 kam die Attacke von Stoner gegen Patricks und dann schon darauf die Ankündigung für das Match. Die Fehde hätte mehr Zeit gebraucht. Wobei man dadurch natürlich den Effekt hatte, dass das Match so diesen Überraschungsmoment hatte, von dem du redest, weil du nicht so viel erwartet hattest. Aber das hätte man auch haben können, wenn die Fehde ein oder zwei Wochen weitergegangen wäre also da stimme ich zu, dass der Verlauf zum Match nicht Perfekt war.
Ich glaub das dich die Fehde mit Seppel wie auch die mit Lichtle nicht ganz interessierte, lag mehr an den Gimmicks, als an den Fehden. ;) Wobei ich auch glaube, dass beide Charaktere besser hätten dargestellt werden können also in den Fehden war auch mehr drin. Da muss ich dann halt gucken, wie ich die beiden dann in Zukunft einbaue. Ansonsten gut dass das grobe Ganze angekommen ist bei dir. Auch wenn ich mich natürlich nicht nur nach dir richte und versuche, eine breite Masse anzusprechen. ^^
Gut, dass der Main Event angekommen ist, weil ich befürchtet hatte, man würde von einem Overkill reden. Ist ja nicht immer ganz ungefährlich bei sowas.^^

Danke für Lob und Kritik und ich gelobe weiterhin gute Shows. :)
 
WAW Adrenalin #12 aus Hamburg, Deutschland vom 10.11.2014

WAW Adrenalin #12
Ort: WAW Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 10. November 2014

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf den Main Event der vergangenen Woche und hypt am Ende das heutige Main Event, bei welchem es zu G.O.D. vs. WFE kommen wird!

Danach ertönt der Theme von Kota Yamada und der WAW Champion kommt in die Halle. Die Fans jubeln ihm zu und freuen sich, dass Yamada erstmals seit seinem Titelgewinn zeigt. Im Ring angekommen, hebt er erst einmal seinen Titel in die Höhe und feiert mit den Fans noch ein bisschen. Dann fängt er an zu Reden und bedankt sich zunächst bei den Fans für den tollen Empfang. Es bedeute ihm viel, dass die Fans anerkennen, was er geleistet hat. Denn der Gewinn des WAW Championships habe Yamada einiges an Kraft gekostet. So viel Kraft, so dass er wissen würde, dass er nicht immer diese Kraft aufbringen könne und deshalb früher oder später diesen Titel verlieren werde. Doch solange dies nicht der Fall ist, stehe er jeder Herausforderung offen entgegen und werde alles versuchen, um seinen Titel zu verteidigen. Dann wird er plötzlich von André Fechner unterbrochen. Fechner meint, dass er herausgefunden habe, warum er bisher noch ohne Sieg sei. Laut ihm wären seine vorherigen Matches zu bedeutungslos gewesen. Wenn er aber gegen den WAW Champion antreten könnte, wäre er motiviert genug um dieses Match auch zu gewinnen. Yamada stuft Fechners Theorie zwar als lächerlich ab, allerdings habe er kein Problem damit, gegen Fechner anzutreten, falls es ihm danach besser gehen sollte. Damit beginnt dann auch das erste Match des Abends.

1.Match
Singles Match
Kota Yamada gewann gegen André Fechner via Submission nach dem Fujiwara Armbar.
Matchzeit: 3:56

Yamada lässt sich nach dem Match den WAW Championship-Gürtel reichen und hebt diesen in die Höhe. Doch plötzlich taucht Stoner auf und schlägt Yamada, der Stoner nicht sehen konnte, zu Boden. Er tritt noch ein bisschen auf den Japaner ein, ehe er ihn hochhievt und ihn in den Stone Crusher (Cobra Clutch Slam) verpackt. Danach nimmt er sich den WAW Championship und hält ihn hoch. Danach lässt er ihn auf Yamada fallen und verlässt die Halle.

Danach wird Backstage ins Büro von GM Manuel Rimmer geschaltet und jemand klopft an die Tür und Rimmer bittet diesen herein. Der Klopfende ist niemand geringeres als der WAW-Präsident, Kris Myers. Myers habe sich die Kritik von Rimmer aus der Vorwoche zu Herzen genommen und kritisiert diesbezüglich nun Rimmer. Denn laut Myers habe er das Turnier um den WAW Tag Team Championship nur angekündigt, weil Rimmer es nicht getan hatte und es auch nicht so wirkte, als wenn Rimmer das vorgehabt hätte. Myers meint zwar, dass er Rimmer deswegen nicht kündigen werde, allerdings sollte der GM seiner Rolle gerecht werden, da es sonst schneller vorbei sein könnte als es Rimmer lieb sei. Daraufhin verlässt Myers das Büro und lässt einen sichtlich geschockten, aber dennoch schon nachdenkenden Rimmer zurück.

Jetzt wird wieder in die Halle gesendet, in welcher es zum nächsten Match kommt. Für dieses Match kommt zunächst Devin Patricks in die Halle. Nach seiner Niederlage bei WAW High Adrenalin hatten wir den Australier nicht zu Gesicht bekommen, doch das hat ihm nicht geschadet, da die Fans ihm immer noch zujubeln. Danach wird die Stimmung aber nicht wirklich schlechter, denn MC Benjamin kommt in die Halle. Der Amerikaner wird von den Fans ebenfalls freundlich begrüßt und dann kann es zum Match der Fan-Favoriten kommen.

2.Match
Singles Match
Devin Patricks gewann gegen MC Benjamin via Pin nach dem Shooting Star Press.
Matchzeit:11:00

Nach dem Match kommt Manuel Rimmer sofort in die Halle und bittet die beiden Wrestler sofort den Ring zu verlassen, was die beiden auch machen. Danach meint er, dass er ein paar wichtige Ankündigungen für die kommenden Wochen und Monate habe. Zunächst kündigt er das nächste Special von WAW an. Dieses wird „WAW High Adrenalin: Gang Warfare“ heißen. Das Highlight dieses Specials wird das Finale des WAW Tag Team Championship Turniers sein. Das Turnier selbst wird bei WAW Adrenalin #15 starten. Zudem sagte er, dass er die teilnehmenden Teams in der kommenden Woche bekanntgeben werde. Diese werden dann bei Adrenalin #13 und #14 in normalen Tag Team Matches vertreten sein. Doch es gäbe noch ein weiteres Match für Adrenalin #15: So wird Kota Yamada zum ersten Mal seinen WAW Championship verteidigen. Und das gegen niemand geringeren als… Nexus 3D! Die Fans sind aufgrund der Ereignisse nach dem Opener überrascht und reagieren deshalb nicht großartig, als Rimmer dann die Halle verlässt.

Nun begrüßt uns Stella im Interview-Bereich. Ihre Gäste sind Jochen Lichtle und Seppel, die heute ein Match gegen Brad Melvak und Emanuel Lass haben werden. Diesbezüglich befragt sie nun die beiden. Seppel meint, dass die beiden in der letzten Woche miteinander trainiert hätten um perfekt auf das heutige Match vorbereitet zu sein. Und dabei sei eine richtig gute Freundschaft entstanden. Deswegen wollen die beiden laut Seppel fortan als Tag Team auftreten und den WAW Tag Team Championship gewinnen. Stella fragt daraufhin nach dem Namen des Teams und Lichtle hat daraufhin eine ganz simple Antwort: „Hoi Hoi Hoi“!

Ein Hoi Hoi Hoi-Chant, den die Fans in der Halle daraufhin anstimmten, wird dann vom Theme Song von Dan Shole unterbrochen. Der Kanadier war in den Wochen zuvor nicht gerade der fanfreundlichste Wrestler des WAW-Kaders, weswegen die Fans ihn ausbuhen. Danach kommt sein heutiger Gegner in die Halle, mit welchem sich Shole seit einigen Wochen in den Haaren hatte und gegen den er jetzt ein Entscheidungsmatch hat. Dabei handelt es sich um keinen geringeren als Cody Jordan. Als dieser da ist, kann das erste Falls Count Anywhere Match der jungen WAW-Geschichte starten:

3.Match
Falls Count Anywhere Match
Dan Shole gewann gegen Cody Jordan via Pin nach einem Snapmare Driver von Dach eines Auto auf die Motorhaube des selben Autos.
Matchzeit: 14:35

Nach dem Match muss Cody Jordan behandelt und vermutlich auch ins Krankenhaus gebracht werden.

Im Interview-Bereich steht nun Interviewerin Lena mit G.O.D. Sie will mit dem Stable über das heutige Match sprechen, doch David unterbricht sie sofort. Er wolle lieber über sie sprechen. Laut David sei Lenas Kleidung viel zu kurz und freizügig. Mit diesem Outfit könne man zwar an gewissen Stellen in Hamburg rumlaufen, der Interview-Bereich von WAW sei aber keine dieser Stellen. Um sie vom Pfad der Hölle abbringen zu können, habe er aber die perfekte Lösung. Diese wird von Gabriel überreicht und ist eine Nonnenkutte. Lena ist aufgrund der angedeuteten Bezeichnung als Hure und der Nonnenkutte wütend, schmeißt beleidigt die Nonnenkutte auf den Boden und rennt weg. David ist schockiert von ihrem Verhalten und er ruft ihr „Satans kleine Schl…“ nach, wird von Omega aber daran gehindert, das frevelhafte Wort komplett auszusprechen. Gott sei Dank…oder halt Omega.

Nun kommt es in der Halle zum nächsten Match, für welches zunächst der selbsternannte Hollywood-Star Brad Melvak in die Halle kommt. Die Stimmung ist wegen ihm schon nicht gut, wird dann aber noch schlechter, denn der elitäre Schweizer Emanuel Lass kommt in die Halle. Die Stimmung wird aber besser, als ein „Hoi Hoi Hoi“ erklingt und danach ein Instrumental Theme angespielt wird (Anmerkung der Redaktion: Bei diesem Theme handelt es sich um „The Rage“, der Theme mit dem Daniel Bryan beim SummerSlam 2010 seine Rückkehr feierte). Dann kommen die hochmotivierten Seppel und Jochen Lichtle in die Halle. Als sie im Ring sind, startet das Match auch sofort.

4.Match
Tag Team Match
Hoi Hoi Hoi (Jochen Lichtle & Seppel) gewannen gegen Brad Melvak und Emanuel Lass via Pin von Seppel an Melvak nach einem Taschenmesser (Running Clothesline) von Lichtle und einem Top Rope Body Splash von Seppel mit anschließendem Pin an Melvak.
Matchzeit: 8:51
-Während des Matches kamen Polizisten in die Halle und wollen Emanuel Lass aufgrund der Tierquälerei (gemeint ist der Schweinswurf von WAW High Adrenalin) abführen. Weil Lass mit ihnen diskutierte, war Melvak abgelenkt und wurde so von Lichtle überrascht.

Während sich Lichtle & Seppel für den Sieg von den Fans feiern lassen, diskutiert Lass weiter mit den Polizisten. Diese lassen dann plötzlich nicht mehr mit sich diskutieren und wollen Lass nun wirklich abführen. Dieser wehrt sich zwar, doch die Überzahl der Polizisten reicht aus, um ihn aus der Halle tragen zu können. Ein Kameramann im Backstage-Bereich nimmt dann die Polizisten, die Lass zu ihrem Auto tragen wollen, auf. Während er getragen wird, schreit Lass dauerhaft, dass er kein Verbrecher sei. Plötzlich bleiben die Polizisten stehen, da ein paar ihrer Kollegen dort sind und auf Andrew Cavanaugh und Nate Mesler aufpassen. Lass sieht dies als Chance und brüllt ganz laut „Ich bin kein Verbrecher! Aber die beiden da, das sind Kriminelle! Sie haben Menschen verletzt, vielleicht sogar getötet!“ Das interessiert die Polizisten, die sich um Lass kümmern herzlich wenig, und nachdem sie sich mit den anderen Polizisten zum Feierabendbier verabredet haben, verschwinden sie mit dem weiterhin schreienden Lass. Cavanaugh rutscht noch ein lockeres „Pussy“ raus und damit ist die Szene vorbei.

An einer anderen Stelle ist eine wütende Lena, die an die Tür von GM Rimmer klopft, der nicht da zu sein scheint. Stattdessen kommt André Fechner zu ihr. Er wolle sich für Davids Andeutung entschuldigen, da Lena selbstverständlich keine Schlampe oder Hure sei. Im Gegenteil sie sei eine wunderschöne und intelligente Frau. Das hätte diese ihm vielleicht geglaubt, wenn er ihr dabei nicht die ganze Zeit in den Ausschnitt geguckt hätte. Dafür fing er sich dann natürlich eine schallende Ohrfeige ein. Lena geht weg und die Cool Carters kommen zu Fechner. Sie sagen, dass Fechner sich nicht ärgern sollte, denn stattdessen könnte er eine große Party feiern. Plötzlich ertönt der Theme der Carters und viele Menschen kommen aus dem Nichts und tanzen mit ihnen. Fechner versinkt irgendwann in der Menschenmasse und es ist nicht klar, was mit ihm passiert, während alle anderen feiern und wieder in die Halle gesendet wird
.
Dort kommt zunächst WFE in die Halle. Von ihnen hatte man bisher nichts gehört. Die Kommentatoren vermuten, dass sie dies absichtlich gemacht haben, um die Zeit zu nutzen und als Team wieder zusammenzufinden, nachdem es in der Vorwoche kriselte. Und tatsächlich wirkt es so, als wenn das Stable mit der Oberhausener Vergangenheit nun wieder so zusammenhält wie in den Wochen vor dem WAW Championship Tournament Finale. Danach kommt das andere Team, bei dem man bis dato keine Sorge bezüglich des Zusammenhalts haben konnte. Richtig, die Rede ist von G.O.D. Die göttliche Gruppierung kommt, ebenso wie WFE übrigens, unter den Buhrufen der Fans in die Halle. Bevor das Match startet, kommt es zu einem Staredown zwischen den beiden Teams und obwohl sich beide Gruppierungen in den Vorwochen bei den Fans nicht beliebt gemacht hatten, freuten sie die Fans auf diese Auseinandersetzung und quittierten sie noch vor Beginn mit „This is Awesome“-Chants.

5.Match
6-Man Tag Team Match
G.O.D. (David, Omega & Gabriel) gewannen gegen WFE (Nexus 3D, Eddie Arantano & The Emperor) via Pin von David an The Emperor nach dem Letzten Gebet (Firemans Carry Slam). Zuvor hatte The Emperor den Spear gegen Gabriel gezeigt und nicht gemerkt, dass David sich zuvor selbst eingewechselt hatte.
Matchzeit: 23:51

Während WFE getrennt die Halle verließen, betete David gemeinsam mit Omega und Gabriel im Ring, um seinen Sieg zu zelebrieren. Mit diesen Bildern geht Adrenalin Off-Air.
 
WAW Newsblock #4

Hallo und Herzlich Willkommen zur vierten Ausgabe des WAW Newsblock. Vier Wochen ist es her, ehe es das letzte Mal einen Newsblock und seitdem ist selbstverständlich mal wieder viel passiert. Deshalb werde ich nicht viel Zeit verlieren und komme gleich zu den wichtigen Geschichten zu den Geschehnissen vor und hinter den Kulissen im Newsblock am Wochenende zum Wochenende:

-Kota Yamada ist der erste WAW Champion. Er konnte beim ersten WAW Special den Titel gewinnen. Am Ende soll der Grund für Yamadas Titelgewinn sein, dass man ohne ihn keine richtige Fehdenidee für ihn hatte, was bei Nexus 3D wohl anders zu sein scheint. Intern wird gemunkelt, dass Yamada ein paar Monate Champion bleiben wird und kommende Fehden nicht zu einem Titelverlust führen sollen.

-Außerhalb der Shows kam es in der Woche aber auch zu einem interessanten Ereignis. So sollen sich einige Offizielle von WAW mit Offiziellen der WFE getroffen haben. Die Company aus Oberhausen machte zuletzt eher negative Schlagzeilen, da sie von Geldproblemen geplagt ist. Um eine finanzielle wird wohl nicht Thema dieses Meetings gewesen sein, da die WAW nach dem Start selbst darin bemüht ist, so schnell wie möglich in die roten Zahlen zu kommen. Ob es ein Gespräch über eine Zusammenarbeit gab, ist nicht auszuschließen, jedoch ist zu bedenken, dass man aus Sicht von WAW nicht daran interessiert sein kann, Zusammenschlüsse mit einer Company zu haben, die bald schon nicht mehr existieren. Was genau Thema war bei diesem Meeting, war leider nicht herauszufinden, weil sich jeder um Stillschweigen bemüht hat und dies im Gegensatz zu anderen Companys auch funktionierte.

-Doch kommen wir zu WAW zurück. Dort gibt es nach dem WAW Championship Tournament nun das nächste Turnier. Dieses Mal geht es um die neueingeführte WAW Tag Team Championship. Während die Ankündigung von Krys Myers für einige Verwirrungen sorgte, werde ich nun letzte Unklarheiten beseitigen:
Es gibt zwei Gruppen: In jeder Gruppe sind vier Tag Teams. Sie treten in je einem Fatal 4 Way Tag Team Match an und das Team, was verliert, ist aus dem Turnier raus. Danach treten die übrig gebliebenen Teams in je einem Triple Threat Tag Team Match an und wieder fliegt das verlierende Team raus. Danach treten die Teams in Tag Team Matches an, um den jeweiligen Gruppensieger zu ermitteln. Die Gruppensieger stehen dann im Finale des Turniers und machen dort die ersten WAW Tag Team Champions unter sich aus. Wem diese Erklärung immer noch nichts brachte, muss es mit folgendem letzten Versuch verstehen:

1. Runde
1. Gruppe: Team 1 vs. Team 2 vs. Team 3 vs. Team 4 - Verlierendes Team: Team 4
2. Gruppe: Team 5 vs. Team 6 vs. Team 7 vs. Team 8 - Verlierendes Team: Team 8

2. Runde
1. Gruppe: Team 1 vs. Team 2 vs. Team 3 - Verlierendes Team: Team 3
2. Gruppe: Team 5 vs. Team 6 vs. Team 7 - Verlierendes Team: Team 7

Halbfinale
1. Gruppe: Team 1 vs. Team 2 - Verlierendes Team: Team 2
2. Gruppe: Team 5 vs. Team 6 - Verlierendes Team: Team 6

Finale
Sieger 1. Gruppe: Team 1
vs.
Sieger 2. Gruppe: Team 2


-Während es in dem Turnier wichtig ist, gut auszusehen, scheint das Booking Team der WAW momentan daran interessiert zu sein, gewisse Personen schlecht aussehen zu lassen. Dazu gehört zum Beispiel Adrenalin-GM Manuel Rimmer, der es sich zunächst mit seinem Chef, WAW-Präsident Krys Myers, verscherzte und dann auch noch die Fans nicht glücklich machte, da er für WAW 15 nicht Yamada vs. Stoner sondern Yamada vs. Nexus 3D um den WAW Championship angesetzt hat. Während man nicht erwartet, dass Myers zu einem dauerhaften On Air-Charater wird, soll dies ein schleichender Heelturn von Rimmer sein. Zudem kann man, wie es wohl bei Yamada vs. Nexus 3D der Fall gewesen sein soll, eigene Booking-Fehler leicht mit der aktuellen Rolle von Rimmer kaschieren.
Doch auch ein anderer Wrestler sieht momentan alles andere als gut aus. Die Rede ist von André Fechner. Zwar ist er nicht der einzige Wrestler, der noch auf seinen ersten Sieg warten muss (Stand jetzt trifft dies auch noch auf Jared Sparrow zu), jedoch ist er der einzige Wrestler im Kader, bei dem dies so sehr thematisiert wird. Der Grund dafür ist eine Storyline, bei welcher es am Ende zu einem großen Segment kommen und welches Fechner laut einem Offiziellen "früher oder später" pushen soll. Was genau früher oder später bedeutet und ob es tatsächlich zu diesem Push kommt, ist nicht klar, jedoch hat die Vergangenheit bei vielen anderen Promotions gezeigt, dass ein Push nach einer Niederlagenserie nie wirklich funktioniert hat.

-Das war es dann auch mal wieder mit dem WAW Newsblock. Kommt gut durchs Wochenende und seit jeden Montag bei WAW Adrenalin dabei!

Quelle: Breien Aalvarez
 
Review Ausgabe 11:

Das Anfangssegment hat mir echt gut gefallen. Es deuten sich Unstimmigkeiten beim WFE Stable an und G.O.D. scheint endgültig in den Main Event zu kommen. David vs. Yamada äre sicherlich eine sehr spannende Fehde und die beiden anderen Mitglieder von G.O.D. können ja versuchen, sich en Tag Team Titel zu erobern. Die Ankündigung des Nr.1 Contender Match war auch stark. Es ist mal wieder was neues und man bekommt einen Titleshot nicht in den Arsch geschoben. Man muss sich den Titelkampf erarbeiten und sich gegen die besten durchsetzten, damit man den Kampf gegen den Champion bekommt.
Für Lichtle läuft momentan echt alles schlecht. Dieses Match verliert er auch und am Ende muss er auch noch was einstecken. Zum Glück machte Seppel den Save. Hier hat sich wohl ein weiteres Team gebildet für das Tag Team Turnier.
Dann kam die Ankündgung des Tag Team Turniers. Die Entscheidung war richtig und hoffentlich kommt bald auch noch ein Midcardtitel. Aber damit keine Eile. Nicht das am Ende ein Overload passiert.
Stoner wird immer weiter gepusht. So langsam glaube ich, dass er in Zukunft gegen Yamada fehden wird. Für Yamada gibt es im Moment sowieso sehr viele Optionen. Mal gucken, wie lange er noch das Face of WAW bleiben wird.
Danach folgte das erste Fatal 4 Way Match in der WAW Geschichte. Dieses durfte Maxx für sich entschieden, der damit auch irgendwie in den Geschichtsbüchern steht. Von den vier Teilnehmern des Matches finde ich ihn auch am interessantesten, weshalb ich mit ihm als Sieger gut leben kann.
Danach kam ein sehr interessantes Backstagesegment. Nexus scheint ziemlich wütend auf Emperor zu sein und ich denke nicht, dass die beiden länger in einem Team zusammenarbeiten. Eine Fehde zwischen den beiden wäre sicher spannend. Die Frage ist nur, mit wem Arantano gehen wird. Ich bin auch hier sehr gespannt.
Die Cool Carters... Soll das ne Parodie zu den TNA Carters sein? Sie sind ja schon irgendwie lustig, aber nicht mein Ding. Der Finisher gefällt mir jedoch und ich bin gespannt, ob die beiden im Verlauf noch etwas ernster werden.
Dann gab es das Interview mit Cody Jordan. Sein Bruder gefällt mir besser. Sonst sag ich dazu nix. :D
Anschließend folgte der Main Event. Weder David noch Emperor konnten das match für sich entscheiden. Yamadas Gegner steht damit (noch) nicht fest. Dafür steht der nächste Main Event von Adrenalin fest. G.O.D. vs. WFE! Ds erinnert mich an Shield vs. Evolution, was mir auch schon gut gefallen hat. Ich freue mich schon sehr darauf!

Insgesamt hat mir die Show sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach, hast du die Show der vergangenen Woche sogar überboten, weshalb ich dir erstmal eine glatte 1 gebe. Das war die beste Show der WAW Geschichte!

Review Ausgabe 12:

The Champ is here! (Ich sag das nie wieder...) Yamada ist nach seinem Titelgewinn erstmals zu sehen und er präsentiert sich mal wieder in Bestform. Nette Promo, schneller Sieg: Was will man mehr? :D Anschließend kam Stoner... Es wird also ein Dreikampf der Contender (Stoner, David, ein Mitglied von WFE). Ich bin auf die nächste Ausgabe gespannt, in der es dann hoffentlich etwas klarer wird, wer nun der Nr.1 Contender sein wird.
Myers und Rimmers Konfrontation fand ich ziemlich gelungen. Man merkte, dass Myers nicht so zufrieden ist mit Rimmers Arbeit und das in Zukunft sicherlich noch was kommen wird.
Patricks vs. Benjamin war dann in Ordnung. Nichts besonders, aber in Ordnung.
Dann kam das Update von Rimmer bezüglich des Tag Team Turniers. Doch das war für mich nicht die größte Überraschung. Die größte Überraschung war, dass Nexus einen weiteren Titelkampf bekommt. Damit hätte ich nicht gerechnet und ich finde die Entscheidung auch nicht allzu gut. Aber irgendwie muss Yamada ja ne relevante Rolle in den Shows spielen...
Shole vs. Jordan war dann ziemlich interessant. Jordan könnte jetzt für einige Wochen aus den Shows geschrieben werden, während Shole mit dem Match gestärkt wurde.
Der Main Event wird danach etwas gehypt. Das interview war in Ordnung, aber halt nicht mehr als ein Hypeinterview.
Ich habe das Gefühl, dass sich wegen dem Turnier jetzt immer mehr Tag Team zusammenwürfeln. Aber solange es bei manchen noch passt, wie z.B. bei Lichtle und Sippel, geht es noch klar. Aber bitte nicht übertreiben K-M. :)
Der Main Event war dann das Highlight des Abends. Das Finsih war sehr gut, da keiner geschwächt wurde, G.O.D. aber gleichzeitig gestärkt wurde. Die Aktionen nach dem Match zeigen dann auch wieder schön, dass sich WFE nicht mehr so gut versteht, während G.O.D. als Einheit punktet. Mal gucken, wie es weitergeht mit den sechs.

Insgesamt war die Ausgabe in Ordnung, aber deutlich schwächer als die letzte Ausgabe. Ich gebe der Ausgabe die Note 2-. Es gab einfach zu viele Sachen, die mir nicht gefielen.
 
Da ich in letzter Zeit kaum dazu kam, mir WAW durchzulesen, kommt nun demnächst eine kleine Entschädigung, um deine bisher vollbrachte Arbeit nachträglich zu würdigen. Ich werde mir alle Ausgaben (nochmals) durchlesen (u.a. um auch wieder ins aktuelle Geschehen hineinzufinden) und im Anschluss den Meltzer spielen, sprich die Matches und die Shows bewerten. Mein vorläufiges Bewertungssystem wird folgendermaßen aussehen:

Bewertung der Matches: klassisch im Meltzer-Style = 0* - *****

Bewertung der Show: (maximal 20 Punkte möglich, Notentabelle siehe unten)
- 50% Durchschnitt der Matchbewertungen (Anzahl der Sterne mit 2 multipliziert, sodass maximal 10 Punkte erreichbar sind)
- 50% Show (Unterpunkte werden jeweils mit 0-5 Punkten bewertet, Durchschnitt wird mit 2 multipliziert, sodass du beim Punkt "Show" maximal 10 Punkte erreichen kannst)
> 30% Vorantreiben der Fehden
> 30% Darstellung der Superstars (Zu schwach? Zu stark?...)
> 30% mein persönlicher Gesamteindruck der Show (für besonders starke/schwache Segmente gibt's Zusatzpunkte bzw. Punktabzug)
> 10% Schreibstil/Grammatik​

20 Punkte - 1+
19 Punkte - 1
18 Punkte - 1-
17 Punkte - 2+
16 Punkte - 2
15 Punkte - 2-
14 Punkte - 3+
13 Punkte - 3
12 Punkte - 3-
11 Punkte - 4+
10 Punkte - 4
9 Punkte - 4-
8 Punkte - 5+
7 Punkte - 5
6 Punkte - 5-
<6 Punkte - 6

Falls Fragen aufkommen, einfach fragen. Solltest du gar nicht mit dem Bewertungssystem einverstanden sein, mir zeitnah bitte mit Änderungsvorschlägen bescheid geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frühstücke mal zwei Leute ab.
Da ich in letzter Zeit kaum dazu kam, mir WAW durchzulesen, kommt nun demnächst eine kleine Entschädigung, um deine bisher vollbrachte Arbeit nachträglich zu würdigen. Ich werde mir alle Ausgaben (nochmals) durchlesen (u.a. um auch wieder ins aktuelle Geschehen hineinzufinden) und im Anschluss den Meltzer spielen, sprich die Matches und die Shows bewerten. Mein vorläufiges Bewertungssystem wird folgendermaßen aussehen:

Bewertung der Matches: klassisch im Meltzer-Style = 0* - *****

Bewertung der Show: (maximal 20 Punkte möglich, Notentabelle siehe unten)
- 50% Durchschnitt der Matchbewertungen (Anzahl der Sterne mit 2 multipliziert, sodass maximal 10 Punkte erreichbar sind)
- 50% Show (Unterpunkte werden jeweils mit 0-5 Punkten bewertet, Durchschnitt wird mit 2 multipliziert, sodass du beim Punkt "Show" maximal 10 Punkte erreichen kannst)
> 30% Vorantreiben der Fehden
> 30% Darstellung der Superstars (Zu schwach? Zu stark?...)
> 30% mein persönlicher Gesamteindruck der Show
> 10% Schreibstil/Grammatik

20 Punkte - 1+
19 Punkte - 1
18 Punkte - 1-
17 Punkte - 2+
16 Punkte - 2
15 Punkte - 2-
14 Punkte - 3+
13 Punkte - 3
12 Punkte - 3-
11 Punkte - 4+
10 Punkte - 4
9 Punkte - 4-
8 Punkte - 5+
7 Punkte - 5
6 Punkte - 5-
<6 Punkte - 6

Falls Fragen aufkommen, einfach fragen. Solltest du gar nicht mit dem Bewertungssystem einverstanden sein, mir zeitnah bitte mit Änderungsvorschlägen bescheid geben ;)

Einverstanden? Mir ist das egal, wie du bewerten willst. Das du bewertest, reicht mir in erster Linie schon völlig. :) Das wie überlasse ich dir.^^

Review Ausgabe 11:

Das Anfangssegment hat mir echt gut gefallen. Es deuten sich Unstimmigkeiten beim WFE Stable an und G.O.D. scheint endgültig in den Main Event zu kommen. David vs. Yamada äre sicherlich eine sehr spannende Fehde und die beiden anderen Mitglieder von G.O.D. können ja versuchen, sich en Tag Team Titel zu erobern. Die Ankündigung des Nr.1 Contender Match war auch stark. Es ist mal wieder was neues und man bekommt einen Titleshot nicht in den Arsch geschoben. Man muss sich den Titelkampf erarbeiten und sich gegen die besten durchsetzten, damit man den Kampf gegen den Champion bekommt.
Für Lichtle läuft momentan echt alles schlecht. Dieses Match verliert er auch und am Ende muss er auch noch was einstecken. Zum Glück machte Seppel den Save. Hier hat sich wohl ein weiteres Team gebildet für das Tag Team Turnier.
Dann kam die Ankündgung des Tag Team Turniers. Die Entscheidung war richtig und hoffentlich kommt bald auch noch ein Midcardtitel. Aber damit keine Eile. Nicht das am Ende ein Overload passiert.
Stoner wird immer weiter gepusht. So langsam glaube ich, dass er in Zukunft gegen Yamada fehden wird. Für Yamada gibt es im Moment sowieso sehr viele Optionen. Mal gucken, wie lange er noch das Face of WAW bleiben wird.
Danach folgte das erste Fatal 4 Way Match in der WAW Geschichte. Dieses durfte Maxx für sich entschieden, der damit auch irgendwie in den Geschichtsbüchern steht. Von den vier Teilnehmern des Matches finde ich ihn auch am interessantesten, weshalb ich mit ihm als Sieger gut leben kann.
Danach kam ein sehr interessantes Backstagesegment. Nexus scheint ziemlich wütend auf Emperor zu sein und ich denke nicht, dass die beiden länger in einem Team zusammenarbeiten. Eine Fehde zwischen den beiden wäre sicher spannend. Die Frage ist nur, mit wem Arantano gehen wird. Ich bin auch hier sehr gespannt.
Die Cool Carters... Soll das ne Parodie zu den TNA Carters sein? Sie sind ja schon irgendwie lustig, aber nicht mein Ding. Der Finisher gefällt mir jedoch und ich bin gespannt, ob die beiden im Verlauf noch etwas ernster werden.
Dann gab es das Interview mit Cody Jordan. Sein Bruder gefällt mir besser. Sonst sag ich dazu nix. :D
Anschließend folgte der Main Event. Weder David noch Emperor konnten das match für sich entscheiden. Yamadas Gegner steht damit (noch) nicht fest. Dafür steht der nächste Main Event von Adrenalin fest. G.O.D. vs. WFE! Ds erinnert mich an Shield vs. Evolution, was mir auch schon gut gefallen hat. Ich freue mich schon sehr darauf!

Insgesamt hat mir die Show sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach, hast du die Show der vergangenen Woche sogar überboten, weshalb ich dir erstmal eine glatte 1 gebe. Das war die beste Show der WAW Geschichte!

Review Ausgabe 12:

The Champ is here! (Ich sag das nie wieder...) Yamada ist nach seinem Titelgewinn erstmals zu sehen und er präsentiert sich mal wieder in Bestform. Nette Promo, schneller Sieg: Was will man mehr? :D Anschließend kam Stoner... Es wird also ein Dreikampf der Contender (Stoner, David, ein Mitglied von WFE). Ich bin auf die nächste Ausgabe gespannt, in der es dann hoffentlich etwas klarer wird, wer nun der Nr.1 Contender sein wird.
Myers und Rimmers Konfrontation fand ich ziemlich gelungen. Man merkte, dass Myers nicht so zufrieden ist mit Rimmers Arbeit und das in Zukunft sicherlich noch was kommen wird.
Patricks vs. Benjamin war dann in Ordnung. Nichts besonders, aber in Ordnung.
Dann kam das Update von Rimmer bezüglich des Tag Team Turniers. Doch das war für mich nicht die größte Überraschung. Die größte Überraschung war, dass Nexus einen weiteren Titelkampf bekommt. Damit hätte ich nicht gerechnet und ich finde die Entscheidung auch nicht allzu gut. Aber irgendwie muss Yamada ja ne relevante Rolle in den Shows spielen...
Shole vs. Jordan war dann ziemlich interessant. Jordan könnte jetzt für einige Wochen aus den Shows geschrieben werden, während Shole mit dem Match gestärkt wurde.
Der Main Event wird danach etwas gehypt. Das interview war in Ordnung, aber halt nicht mehr als ein Hypeinterview.
Ich habe das Gefühl, dass sich wegen dem Turnier jetzt immer mehr Tag Team zusammenwürfeln. Aber solange es bei manchen noch passt, wie z.B. bei Lichtle und Sippel, geht es noch klar. Aber bitte nicht übertreiben K-M. :)
Der Main Event war dann das Highlight des Abends. Das Finsih war sehr gut, da keiner geschwächt wurde, G.O.D. aber gleichzeitig gestärkt wurde. Die Aktionen nach dem Match zeigen dann auch wieder schön, dass sich WFE nicht mehr so gut versteht, während G.O.D. als Einheit punktet. Mal gucken, wie es weitergeht mit den sechs.

Insgesamt war die Ausgabe in Ordnung, aber deutlich schwächer als die letzte Ausgabe. Ich gebe der Ausgabe die Note 2-. Es gab einfach zu viele Sachen, die mir nicht gefielen.

Ausgabe 11:

Genau das, was du zu WFE, GOD und dem Number One Contender Match schreibst, sollte ankommen. :)
Ja den Overload will ich nicht haben. Ich kann zwar so viel verraten, dass es da auch in Sachen Midcard-Titel Überlegungen gibt, aber das wollte ich alles nach und nach haben um dann eben auch Turniere wie das um den WAW Championship oder das um den WAW Tag Team Championship zu starten, die ja nicht stereotypisch verlaufen.
Gut auch, dass der WFE-Trouble hier aufgeht.
Nein die Cool Carters haben absolut nichts mit den Carters von TNA zu tun. :D Der Name war einfach stimmig und mit dem Nachnamen Carter kann man noch einiges anfangen.^^
Die 1 an dieser Stelle verwundert mich und freut mich natürlich sehr. Mal sehen wie lange ich für die nächste brauche. ;)

Ausgabe 12:

So langsam machen mir die Cena-Vergleiche bei Yamada Angst. In die Richtung soll er nicht. :D
Die Entscheidung gefiel dir nicht gut, aber es war keine, die du erwartet hast. ;) Ansonsten kann ich deine Reaktion verstehen, ich fands auch nicht so glücklich, aber hier hatte ich das Problem, dass langfristige Entscheidungen mit kurzfristigen kollidierten. Das ging, sofern es zu den Kurzfristigen kam, bis dato immer gut.
Die Teams sind nicht allein wegen dem Turnier sondern auch für die Zeit danach da. Es macht ja für die Wrestler auch mehr Sinn, ein Tag Team zu bilden, wenn es einen Titel gibt. ;) Aber natürlich kann es sein, dass das eine oder andere Team kommt oder geht, aber das ist ja der normale Lauf in ner Tag Team Division.^^
Gebe zu, dass die Ausgabe wirklich schwächer war. Hab den Fokus sehr auf Ausgabe 10 gelegt, weswegen es mir dann etwas schwer fiel, den Leistungsabfall, den man nach nem Special immer hat, nicht zu groß ausfallen zu lassen. Ich gelobige Besserung. :)
 
WAW Adrenalin #13 aus Hamburg, Deutschland vom 17.11.2014

WAW Adrenalin #13
Ort: WAW Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 17. November 2014


Die Show beginnt mit einem Rückblick auf den letztwöchigen Main Event, bei welchem G.O.D. das Match der Stables gegen WFE gewann. Nach dem Rückblick kommt Nexus 3D alleine in die Halle. Er lässt sich ein Mikrofon geben und fragt dann die Fans, ob sie gesehen hätten, was in der Vorwoche passierte. The Emperor, der vor zwei Wochen noch meinte, dass er nicht verlieren würde, wenn er gegen Yamada antreten würde, verlor das Match gegen G.O.D. Laut Nexus 3D habe er damit nur bewiesen, dass er Unrecht hatte und die WFE-Gruppierung nicht anführen könne. Jener Emperor kommt nun in die Halle und meint, dass dies ein 6-Man Tag Team Match gewesen wäre, bei dem G.O.D. ihn ausgetrickst habe. Zumal Nexus 3D seinen (Zitat) „feinen Arsch“ (Zitat Ende) auch nicht bewegt habe, um die Niederlage zu verhindern. Nexus wird deswegen sauer und fordert Emperor zu einem Match heraus. Emperor fragt Nexus ob er sich sicher sei, da er nach einer erneuten Niederlage keinen mehr hätte, dem er die Schuld dafür in die Schuhe schieben könnte. Bevor es zwischen den Beiden bereits jetzt zu Handgreiflichkeiten kommt, kommt Eddie Arantano in die Halle. Er will den beiden ein Match ausreden, da sie nach der Niederlage gegen G.O.D. sich nicht streiten sollten sondern lieber zusammenhalten und gemeinsam ein paar Pläne schmieden. Doch Arantanos Schlichtungsversuche werden vom Adrenalin-GM Manuel Rimmer unterbrochen. Rimmer meint, dass Nexus 3D und Emperor dieses Match wollen und es daher bekommen werden. Und da Rimmer dieses Match noch interessanter machen will, bestimmt er Arantano als Special Referee. Während Nexus und Emperor noch ein paar Worte austauschen, sieht Arantano nicht sehr glücklich aus, als alle drei dann die Halle verlassen.

Rimmer ist Backstage auf dem Weg zu seinem Büro, als er vom WAW Präsidenten Kris Myers abgefangen wird. Rimmer fragt, ob er die Situation eben nicht perfekt gelöst habe und erhofft sich Lob von seinem Boss zu hören. Dieser lobt ihn auch erst, da dies ein Match sei, was die Fans sehen wollen würden. Allerdings wollten die Fans auch Stoner vs. Yamada um den WAW Championship sehen, und dieses Match habe er mit der Ansetzung von Yamada vs. Nexus 3D zunichte gemacht. Rimmer entgegnet, dass wenn die ach so tollen Fans ein Match zwischen Yamada und Stoner sehen wollen, dann werden sie es heute Abend halt bekommen. Allerdings ohne das der Titel auf dem Spiel steht. Myers sagt, dass er Stoners Art zwar nicht mögen würde, aber die Fans sehen wollen, wie Stoner gegen Yamada um den Titel kämpft. Das Match heute sei okay, allerdings sollte Rimmer dafür sorgen, dass Stoner bei WAW Adrenalin 15 im Titelmatch zu sehen ist. Besonders dann, wenn er heute gewinnen sollte. Danach verlässt Myers die Szenerie und lässt einen genervten Rimmer zurück.

Als dann wieder in die Halle geschaltet wird, ist es Zeit für das erste Match des heutigen Abends. Für dieses kommt zunächst G.O.D. in die Halle. Das Stable der Gläubigen kommt zwar wieder zu dritt in den Ring, jedoch werden nur Gabriel und Omega antreten, da sie wie ihre heutigen Gegner Teil des WAW Tag Team Championship Turniers sein werden. Dennoch lässt sich David nicht die Chance nehmen und schnappt sich ein Mikrofon. Die heutigen Gegner seien laut David auf dem Pfad der Hölle und versuchen den Menschen, diesen Pfad schmackhaft zu machen, was David sehr absurd findet. Denn was sei schon toll daran, Partys zu feiern? Was sei toll daran, am Montag komplett fertig zu sein, weil man am Wochenende nur 6 Stunden Schlaf hatte? Was sei toll daran, Alkohol zu trinken und am nächsten Tag nicht mehr zu wissen, was passiert ist? Auf diese Frage bekommt David jedoch keine Antwort, da die Cool Carters kommen und ohne Vorwarnung einfach Partystimmung verbreiten. Sie treten dabei so positiv verrückt auf wie bei ihrem Debüt vor zwei Wochen und lockern die Stimmung in Hamburg wirklich auf. David passt dies zwar überhaupt nicht, aber danach fragt keiner und das Match startet.

1.Match
Tag Team Match
Cool Carters (Dan & Carl Carter) gewannen gegen G.O.D. (Gabriel & Omega) (w/David) via Pin von Dan Carter an Omega, nachdem er das geheiligte Kreuz (Crucifix Powerbomb) in eine Hurracanrana mit direkt folgendem Pin konterte.
Matchzeit: 13:04

Im Interviewbereich steht nun Stella. Sie hat Jared Sparrow zu Gast und fragt diesen, ob er heute sein erstes Match gewinnen wird. Sparrow gibt sich siegessicher, und das nicht nur weil sein Gegner André Fechner sein wird. Sparrow gibt zu, dass die ersten Wochen hier in Deutschland und bei WAW etwas schwer waren als er es anfangs dachte, aber heute werde er dem Trend entgegen wirken und seinen ersten Sieg holen.

Danach geht es in der Halle mit Aaron Buchholz und Friedrich Müller weiter. Die beiden kommen in den Ring und Friedrich Müller gibt bekannt, dass er und Buchholz am Tag Team Turnier teilnehmen werden. Buchholz meint jedoch, dass die beiden das nicht machen könnten. Zumindest nicht ohne einen Tag Team-Namen zu haben. Aaron Buchholz meint, dass der folgende Name perfekt zu beiden passen sollte, weswegen er Jung & Alt vorschlägt. Den Vorschlag findet Müller natürlich nicht so toll, weswegen er stattdessen Jung & Junggeblieben vorschlägt. Buchholz gefällt das und stimmt dem zu. Lange können sie sich aber nicht über diese Einigung freuen, denn die Ripper of Heroes kommen in den Ring. Haymer und Stolz werden genau wie Buchholz und Müller am Tag Team Turnier teilnehmen. Als alle einen Tag Team Namen haben und im Ring sind, kann das Match starten.

2.Match
Tag Team Match
Ripper of Heroes (Mark Haymer & Oliver Stolz) gewannen gegen Jung & Junggeblieben (Aaron Buchholz & Friedrich Müller) via Pin von Haymer an Müller nach dem Mark Out-Moment (Codebreaker).
Matchzeit: 11:52

Lena ist nun im Interview-Bereich mit André Fechner. Natürlich fragt sie ihn auch, ob er heute seine Niederlagenserie gegen Jared Sparrow beenden kann. Fechner interessiert das Match allerdings sehr wenig, da er lieber von Lena wissen will, ob sie nicht mit ihm noch ein paar „Aufwärmübungen“ machen will. Lena will davon aber nichts wissen und geht wütend weg. Fechner hingegen grinst sich eins, auch wenn es eigentlich keinen Grund dafür gibt. Naja..

Es werden für die nächsten Woche zwei Tag Team Matches angekündigt: WFE vs. Perfektisch und Hoi Hoi Hoi vs. American Convicts. Diese vier Teams werden im Übrigen auch das Feld des WAW Tag Team Turniers komplettieren.

Als nächstes kommt nun Stoner in die Halle für sein heutiges Match. Wir erinnern uns, dass Stoner dieses Match nur bekam, weil er von Rimmer nicht wie erwartet ein Match um den WAW Championship bekam. So kommt es heute nun zum Match ohne Titel auf dem Spiel. Und für dieses kommt dann auch jener WAW Champion Kota Yamada in den Ring. Er lässt sich von den Fans noch etwas feiern und gibt dann dem Ref seinen Championship, damit dieser den aus den Ring bringen und das Match starten kann.

3.Match
Singles Match
Stoner gewann gegen Kota Yamada via Pin nachdem es ihm gelang, dem Buzzsaw Kick von Yamada auszweichen und ihn dann einzurollen.
Matchzeit: 12:34

Backstage sehen wir Devin Patricks und Stella, die beide ihren freien Restabend miteinander genießen und Pläne für den Rest der Woche machen. Da kommt plötzlich Brad Melvak hinzu. Weil Patricks nicht weiß, was dieser von ihm will, sagt er Stella, dass sie schon mal zum Wagen gehen solle, was diese etwas widerwillig dann auch macht. Melvak beruhigt Patricks dann aber. Er wolle weder Patricks noch dessen Freundin schaden. Im Gegenteil, denn Melvak sei von den Aktionen die Patricks im Ring zeigt sehr begeistert. Deswegen bietet Melvak an, dass Patricks sein Stuntdouble werden soll. Als Künstlername habe sich Melvak auch schon „Devin Melvricks“ ausgedacht. Patricks beginnt dann an zu lachen und lehnt das Angebot ab, da er nicht in Melvaks Schatten stehen wolle, wenn er ihm stattdessen die Show stehlen könne. Danach geht Patricks weg und lässt einen alles andere als zufriedenen Brad Melvak zurück.

Im Ring kommt derweil Jared Sparrow in die Halle, da sein Match gegen André Fechner ansteht. Jener Fechner kommt wenig später auch in den Ring und wirkt sehr siegessicher. Er feiert sich vor dem Match noch etwas selbst so, als wenn er das Match bereits gewonnen hätte. Doch dieses startet dann erst jetzt.

4.Match
Singles Match
Jared Sparrow gewann gegen André Fechner via Pin nach einem Einroller. Zuvor hatte Fechner nicht aufgehört, sich zu feiern.
Matchzeit: 0:14

Fechner kann nach dem Match gar nicht glauben, dass er es bereits verloren hat und diskutiert wild mit dem Ringrichter, während Sparrow gemeinsam mit den Fans seinen ersten Sieg bei WAW Adrenalin feiert.

Die Kommentatoren Robert Just und Martin Simons zeigen einen kleinen Rückblick auf die vergangene Woche, in welcher Emanuel Lass von Polizisten abgeführt wurde, weil er bei WAW High Adrenalin im Schweizer Alm Match seinen Gegner Jochen Lichtle mit einem Schwein abgeworfen hatte. Dann kommt Emanuel Lass selbst im Anzug in die Halle. Er lässt sich ein Mikrofon geben und beginnt zu reden. Laut ihm dachte er, er hätte bereits den größten Abschaum, den die Welt erschaffen konnte, in St. Pauli gesehen, doch als er im Gefängnis war, wurde er korrigiert. Sein kurzer Aufenthalt im Gefängnis habe ihm aber etwas klarwerden lassen. Seit seiner Ankunft bei WAW habe er versucht, die Fans davon zu überzeugen, dass sie elitär werden sollen. Doch elitär ist nichts, was man werden könne, sondern etwas, dass man ist. Entweder man sei auf dem elitären Weg geboren oder eben in der Gosse wie so ziemlich alle Fans hier. Dass er aufgrund der Worte ausgebuht wird, dürfte keinen großartig verwundern. Lass reagiert auf diese Buhrufe und meint, dass die Fans ruhig buhen sollen, denn das sei das einzige, was ihnen übrig bleibe. Während sie buhen, entscheiden elitäre Menschen über ihre Zukunft. Und so werde auch Lass über die Zukunft von WAW entscheiden. Von nun an werde er mit seinem elitären Blut dafür sorgen, dass das wertlose Blut vergossen wird und WAW am Ende auch elitär ist. Und wie auch im wahren Leben werden sich alle Menschen am Ende darüber beschweren, dass die Leute, die oben sind, die kleinen Menschen benachteiligen. Doch auch wie im wahren Leben sind die kleinen Menschen selbst schuld, dass dem so ist. Danach lässt er das Mikro fallen und verlässt den Ring.

Als er weg ist, kommt auch schon Nexus 3D in die Halle für den heutigen Main Event in die Halle. Danach kommt auch The Emperor in die Halle und die beiden sind so heiß auf dieses Match, dass sie am liebsten sofort anfangen würden. Doch so schnell geht das nicht, da die beiden noch auf den Special Guest Referee Eddie Arantano warten müssen, der daraufhin in die Halle kommt. Dann kann das Match des WFE-Stables auch starten.

5.Match
Singles Match – Special Guest Referee: Eddie Arantano
The Emperor gewann gegen Nexus 3D via Pin. Als Nexus 3D Emperor im Inverted Boston Crab hatte, zeigte Arantano plötzlich den Cross Mexican (Cross Rhodes) gegen Nexus. Danach zeigte ein nicht überrascht wirkender Emperor den Final Stitch (Pedigree) gegen Nexus und pinnt ihn.
Matchzeit: 15:26

Nach dem Match attackieren Emperor und Arantano Nexus weiter. Am Ende nimmt Arantano Nexus in den Asesino Clutch (Koji Clutch), während Emperor gleichzeitig auch den Camel Clutch ansetzt. Diese Kombination halten die beiden so lange, bis Nexus 3D bewusstlos ist. Danach feiern sich die beiden und damit geht Adrenalin Off-Air.
 
Bewertung zu WAW #1

Da es die erste Show war, musst du selbst wissen, wie stark du dir diese Bewertung zu Herzen nimmst ;)

Vorab sei noch zu den Matchbewertungen zu sagen, dass ich hier natürlich nur die Matchansetzung an sich, die Länge, den Sieger und die ggf. zusätzlichen Informationen bewerten kann.

Haymer vs. Tisch | ***
Lass vs. Romero | **1/2
Maxx vs. Melvak | **3/4
Fechner vs. Lichtle | **
Arantano vs. Yamada | ****

Durchschnittliche Matchbewertung: ***


Showbewertung
- Vorantreiben der Fehden: Gute Einführung der bisherigen Fehden, da es die erste Show war und man hier noch nicht viel sagen kann, gibt's als einmaligen Bonus volle Punktzahl!
5/5

- Darstellung der Superstars: Keiner zu schwach, keiner zu stark. Weiter so.
5/5

- Gesamteindruck der Show: für die erste Ausgabe super, allerdings erwarte ich in den nächsten Ausgaben eine Steigerung :)
5/5

- Schreibstil/Grammatik: Top, weiter so!
5/5


Macht, ohne groß zu rechnen, 10 Punkte beim Aspekt "Show" und 2*3=6 Punkte auf die Matchbewertung.

------------------

16/20

2
 
WAW Adrenalin #14 aus Hamburg, Deutschland vom 24.11.2014

WAW Adrenalin #14
Ort: WAW Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 24. November 2014


Die heutige Show beginnt zunächst mit einem Video, welches die Ereignisse der Vorwoche rund um den WFE-Stable zeigt. Denn in der Vorwoche kam es zu einem Singles Match zwischen The Emperor und Nexus 3D, bei welchem Eddie Arantano als Special Referee agierte. Arantano & Emperor verbündeten sich am Ende gegen den ehemaligen WFE European Champion und attackierten ihn. Als das Video vorbei ist, kommen Eddie Arantano und Emperor unter Buhrufen in die Halle und machen sich auf den Weg zum Ring. Arantano reagiert auf die Buhrufe und brüllt in sein Mikro, dass er es im Stile seines großen Vorbildes machen würde: „I Lie, I Cheat, I Steal“, sagt er. Er meint, dass Nexus 3D nur so stark aussah, weil er und Emperor dafür gesorgt haben, dass er stark aussieht. In Wahrheit war Nexus 3D das schwächste Glied der Gruppe. Die Fans buhen ihn konsequent aus. Emperor ergreift daraufhin das Wort und meint, dass die Fans ruhig buhen könnten, aber das sei die Wahrheit. Denn Nexus 3D werde heute nicht auftauchen. Offiziell, weil er etwas Persönliches zu erledigen habe, doch es dürfte wohl viel mehr daran liegen, dass er in der letzten Woche so sehr verprügelt wurde von den beiden, dass er sowohl physisch als auch psychisch nicht in der Lage sei, hier zu sein. Und wenn es nach Emperor geht, dürfte dies auch eine Weile so sein, da er sich nicht trauen werde gegen die beiden anzutreten. Arantano stimmt dem zu und meint, dass die beiden die wahre WFE-Einheit bei WAW währen. Und sie werden beweisen, wie stark sie sind, wenn sie am WAW Tag Team Championship-Turnier teilnehmen und im Gegensatz zu Nexus 3D das Turnier gewinnen werden. Dies ruft nun die heutigen Gegner von den beiden in die Halle. Die Rede ist von Per Fekt und Roman Tisch, die sich als „Perfektisch“ einen Namen gemacht haben. Fekt meint, dass die beiden ruhig wie Nexus so tun könnten, als wären sie brutal stark und super gefährlich. Dann gibt er Tisch das Mikro und dieser ergänzt, dass er und Fekt beweisen werden, dass sie weder stark noch gefährlich sind. Stattdessen werden sie offenbaren, dass sie wie Nexus „Pussys“ wären. Damit kann das Match auch starten.

1.Match
Tag Team Match
WFE (Eddie Arantano & The Emperor) gewannen gegen Perfektisch (Per Fekt & Roman Tisch) via Pin von Emperor an Fekt nach einem Spear, dem eine Ablenkung von Arantano hervorging.
Matchzeit: 16:27

Backstage ist nun Emanuel Lass im Interview-Bereich bei Stella. Doch die lässt er gar nicht zu Wort kommen und meint stattdessen, dass er nicht von einer niveaulosen und wie eine Dirne angezogenen Frau, sondern von einem gebildeten und elitären Mann interviewt werden will. Deswegen nimmt er Stella das Mikro ab und gibt es einer anderen Person, die sich als Marco Antonin vorstellt. Als persönlicher Begleiter vom elitärsten Wrestler wolle er wissen, was dieser nun vorhabe. Lass antwortet, dass ein Mann von Klasse wie er ist dem unbedeutenden Abschaum dieser Welt zeigen müsse, dass Abschaum Abschaum bleibt. Deswegen werde er so schnell wie möglich sich eine Chance auf den WAW Championship erarbeiten und beweisen, dass nicht jeder dazu geboren ist, bedeutsam für die Welt zu sein.

Wir sind wieder in der Halle, wo der Theme von Stoner angespielt wird. Doch diesen unterbricht er sofort, da er etwas zu sagen habe. Ihn kotze es an, dass ein Lass eine Herausforderung gegen Yamada ausspricht, während er noch auf sein verdientes Match warten muss, weil Rimmer zu inkompetent ist, um ihm eine Chance auf den Titel zu geben. Nexus 3D sei im Gegensatz zu Stoner nur alle zwei Wochen hier und bekomme trotzdem ein Titelmatch in den Arsch geschoben. Doch auch Kris Myers sei laut Stoner lächerlich, da er der Präsident der WAW ist und dennoch nicht aufgrund seines massiven Fehlgriffs (also Manuel Rimmer) nicht handelt. Da Yamada aber immer behaupten würde, dass er ein Mann von Ehre sei, solle er jetzt in den Ring kommen und das beweisen. Es kommt aber nicht Yamada, sondern Adrenalin-GM Manuel Rimmer. Rimmer sei genervt von Stoner. Stoner würde nicht sehen, welch großartigen Job Rimmer leisten würde. Er müsse es nämlich vielen Fans, allen Workern und einem nervigen Chef recht machen. Deshalb könne er es nicht jedem Recht machen, was bedeutet, dass Stoner in der kommenden Woche nicht im WAW Championship Match stehen wird. Er habe stattdessen einen anderen Gegner und Silvio kommt in die Halle. Die Fans singen Volare an und bejubeln den Italiener, obwohl einige wütend auf Rimmer sind, da er Stoner nicht gegen Yamada ranlässt. Stoner fühlt sich komplett verarscht. Er frage, wen Rimmer danach gegen ihn stellen wolle, damit er nicht gegen Yamada antreten wird. Barnie der Dinosaurier? Doink the Clown? Oder vielleicht irgendjemand, der durch eine Hartz IV Serie von RTL „berühmt“ geworden ist? Dann wendet er sich aber Silvio zu und fragt, warum dieser so dumm gucken würde. Er antwortet nur „Bunga Bunga“. Stoner interpretiert daraus, dass er dumm gucke weil er dumm ist. Er sei eine Mistgeburt und seine Eltern würden sich schämen, dass sie ihn bekommen haben. Da Silvio aber nicht versteht, was Stoner sagt, sagt er „Bunga Bunga“. Stoner verstehe nun, wie er mit Silvio kommunizieren müsste, und gibt ihm eine schallende Ohrfeige. Silvio reagierte darauf noch nicht, sodass es gleich eine zweite Ohrfeige gibt. Und auch noch eine dritte, vierte und fünfte. Plötzlich platzt Silvio der Kragen und erschlägt und tritt auf Stoner ein. Er zeigt eine Agressivität, die man bei Silvio bisher noch nicht gesehen hat. Und man hat bisher auch noch nie gesehen, dass Stoner von jemandem so abgefertigt wird. Zum Ende des Beatdowns haut Silvio seinen neuen Feind mit einem gewaltigen Running Shoulder Block um. Danach beruhigt er sich langsam und verlässt den Ring, während Stoner so langsam zu sich kommt.

Kleiner Werbeeinspieler, in welchem die DVD zu „WAW High Adrenalin – Night of a Champion“ beworben wird.

Nach der Werbung kommt Kota Yamada in die Halle. Der WAW Champion will gar nicht so viele Worte verlieren, da bereits viel gesagt wurde. Allerdings wolle er loswerden, dass er gegen Nexus 3D antreten werde und seinen WAW Championship verteidigen wird. Wer auch immer danach gegen ihn antreten wird, egal ob Stoner, Lass oder wer auch immer, soll ruhig kommen, da Yamada sich jeder Herausforderung stellen werde. Um dies zu beweisen, spricht er eine Herausforderung gegen irgendjemanden aus dem WAW-Roster aus. Dieses Angebot nimmt Dan Shole an, der nach seinem Sieg gegen Cody Jordan sich beweisen möchte.

2.Match
Singles Match
Kota Yamada gewann gegen Dan Shole via Pin nach dem Superkick.
Matchzeit: 8:49

Nach dem Match wird der Interview-Bereich gezeigt, in welchem Lena mit Andre Fechner steht. Lena erzählt, dass Fechner aufgrund des schnellen Matches in der Vorwoche ein Re-Match gegen Jared Sparrow gefordert habe und es heute auch bekommen werde. Lena fragt daraufhin ihren Gast, ob er sich nun besser auf seinen Gegner vorbereitet habe. Fechner meint in Lenas Frage irgendeinen Anmachversuch gefunden zu haben, woraufhin er meint, dass er heute keine Zeit habe um mit Lena zu flirten. Er müsse fokussiert sein. Und das sei er auch. Es gehe nicht um seine Qualitäten, denn die wären definitiv gut genug, um gegen Kota Yamada anzutreten. Vielmehr habe er einfach Pech. Und er bräuchte jetzt einfach diesen einen Sieg, der dafür sorgt, dass er bei den großen Leuten mitmischen kann. Den wolle er heute endlich holen und dann sei der Name Andre Fechner in aller Munde und er bekommt endlich den Ruhm, den er laut ihm auch verdient habe.

Dann sehen wir die Kommentatoren Robert Just und Martin Simons, welche uns eine Szene aus der Vorwoche zeigen. Dort versuchte Brad Melvak den Australier Devin Patricks dazu zu überreden sein „Stuntdouble“ zu sein. Patricks lehnte aber ab, da er nicht in Melvaks Schatten stehen und stattdessen ihm die Show stehlen wolle. Nach der Rückblende kommt Devin Patricks unter dem Jubel der Fans in die Halle. GM Rimmer hat nämlich aufgrund des Gesprächs der Vorwoche ein Match zwischen den Beiden angesetzt. Als Patricks im Ring ist, kommt Melvak in die Halle. Melvak hat allerdings auch ein Mikrofon in der Hand und er will es auch benutzen. Melvak meint, er habe über Patricks‘ Worte in der Vorwoche nachgedacht und er müsse Patricks korrigieren. Patricks sei ein Stuntman, während Melvak ein Star sei. Und ganz egal, was für tolle Aktionen der Stuntman auch zeigen würde, am Ende des Films bleibe der Star im Vordergrund. Und wie im Film sei es auch im Wrestling. Ganz egal was Patricks heute machen werde, er werde heute keinem die Show stehlen, da Brad Melvak die Show sei. Damit geht es dann ins nächste Match:

3.Match
Singles Match
Brad Melvak gewann gegen Devin Patricks via Pin, nachdem Melvak dem Whisper in the Wind von Patricks ausweichen konnte und ihn danach zum Sieg einrollte.
Matchzeit: 10:22

Nach dem Match steht Stella wieder im Interview-Bereich bereit. Dieses Mal darf sie auch das Interview führen und zu Gast sind Jochen Lichtle und Seppel, die als „Hoi Hoi Hoi“ bekannt sind. Sie fragt die beiden zu ihrem heutigen Main Event Match gegen die American Convicts. Lichtle meint, dass sie heute die absoluten Außenseiter sein würden. Genau wie kaum einer damit rechnet, dass sie im Turnier eine große Rolle spielen werden. Aber sie haben eine gute Teamchemie. Seppel stimmt dem zu und meint, dass die Convicts brutal wären, aber dafür sind sie keine Freunde. Und laut Seppel sei die brutalste Kraft, die man auf der Welt haben kann, das Band der Freundschaft. Und nach dieser Rede á la Pokémon und Digimon geht es wieder in die Halle.

In jene kommt nun auch André Fechner, der jetzt sein Match hat. Im Vergleich zur Vorwoche sehen wir wirklich einen ganz anderen Fechner, da er wirklich fokussiert wirkt. Doch dies trifft auch auf seinen Gegner zu, der wie in der Vorwoche wieder Jared Sparrow ist.

4.Match
Singles Match
Jared Sparrow gewann gegen André Fechner via Pin, nachdem er den Ansatz zum Fisherman Suplex von Fechner nutzte und diesen einrollte.
Matchzeit:9:25

Nach dem Match kann Fechner es nicht fassen, dass er gerade verloren hat. Er ist regelrecht schockiert und bleibt einige Sekunden im Ring regungslos sitzen, ehe er plötzlich aufspringt und die Halle eilig verlässt.

Danach sprechen die Kommentatoren zu uns und meinen, dass trotz der heutigen Abwesenheit von Nexus 3D das WAW Championship Match zwischen ihm und Champion Kota Yamada in der kommenden Woche stattfinden wird. Zudem wird es auch zu den Matches Stoner vs. Silvio und Devin Patricks vs. Melvak (also einem Re-Match von heute) kommen.

Nach diesen Ankündigungen von Just & Simons sind wir im GM-Büro von Manuel Rimmer. Dieser scheint gerade ein Telefonat zu führen, als André Fechner ins Büro reingestürmt kommt. Rimmer scheint nicht sehr erfreut und vertröstet den Mann von der anderen Seite der Leitung, damit er mit Fechner reden kann. Fechner fordert von Rimmer ein weiteres letztes Match gegen Jared Sparrow. Denn Fechner würde wissen, dass er ihn besiegen könne und er bräuchte einfach ein drittes Match. Rimmer jedoch meint, dass er nicht wüsste, warum er Fechner diesen Wunsch erfüllen sollte. Nicht nur, dass Fechner die Dreistigkeit besitzen würde, in sein Büro zu platzen und ihn bei wichtigen Telefonaten zu stören, er würde auch seit dem Beginn der WAW verlieren und Rimmer in ein schlechtes Licht setzen, da Rimmer selbst ihn verpflichtet habe. Doch Rimmer sehe sich selbst als Gutmensch, weswegen er Fechner eine letzte Chance geben werde. Fechner ist zunächst erleichtert, allerdings ändert sich dies sofort, als Rimmer hinzufügt, dass Fechner bei einer erneuten Niederlage gegen Sparrow seinen Job verlieren würde! Danach befielt Rimmer seinem Angestellten sein Büro zu verlassen, was dieser dann auch nachdenklich macht.

Wir sind noch einmal bei Robert Just und Martin Simons, die kurz über die weitere Ansetzung für die kommende Woche reden und dann erklären die beiden noch einmal den Modus des WAW Tag Team Title Turniers, da es in der kommenden Woche zu folgendem Turnier-Match kommt: Cool Carters vs. WFE vs. Jung & Junggeblieben vs. American Convicts.

Das zuletzt genannte Team kommt nun in die Halle. Wie immer werden die beiden von Polizisten in die Halle geführt und am Ring angekommen werden ihnen die Handschellen abgenommen. Danach hallt ein „Hoi Hoi Hoi“ durch die Halle, was natürlich bedeutet, dass Jochen Lichtle und Seppel in die Halle gekommen. Gemeinsam stimmen die beiden mit den Fans ein paar Mal Hoi Hoi Hoi an, und dann kann das letzte Match des Abend s auch über die Bühne gehen.

5.Match
Tag Team Match
American Convicts (Andrew Cavanaugh & Nate Mesler) gewannen gegen Hoi Hoi Hoi (Jochen Lichtle & Seppel) via Pin von Cavanaugh an Lichtle, nachdem er Lichtles Versuch zum Taschenmesser (Running Clothesline) mit dem Rolling Wheel Kick auskonterte. Zuvor hatte Mesler noch Lichtle abgelenkt, was Cavanaugh dann zum Regenerieren ausnutzen konnte.
Matchzeit: 14:01

Nach dem Match zeigen Cavanaugh und Mesler noch ihre Snap Inverted DDT & Heat Seeking Elbow (DIving Elbow Drop)-Kombination gegen Seppel und feiern sich im Ring. Doch das bleibt nicht lange so, da Jung & Junggeblieben (Aaron Buchholz & Friedrich Müller) in die Halle kommen und ihre Finisher gegen Cavanaugh und Mesler zeigen. Doch auch die beiden können sich nicht lange freuen, weil nun die Ripper of Heroes (Mark Haymer und Oliver Stolz) in die Halle kommen und ihre Finisher gegen Buchholz und Müller zeigen. Wo die Ripper of Heroes sind, sind meistens auch Perfektisch (Per Fekt und Roman Tisch) nicht weit weg und die beiden zeigen nun ihre Finisher gegen Haymer und Stolz. Danach kommen ihre Gegner vom Opener, also WFE (Eddie Arantano & The Emperor), in die Halle, und zeigen selbstverständlich nun ihre Finisher gegen Fekt und Tisch. Danach geht die (Finisher-)Party weiter, denn die Cool Carters kommen in die Halle, um ihre Finisher gegen Arantano und Emperor zu zeigen. Fehlt da noch wer? Richtig: G.O.D. (Gabriel & Omega), die nun in die Halle kommen und ihre Finisher gegen Dan & Carl Carter zeigen. Und plötzlich sind Seppel und Lichtle wieder im Ring und prügeln sich mit Gabriel und Omega. Der Kampf zwischen den beiden Teams scheint auf gleicher Höhe stattzufinden, bis David plötzlich auftaucht und seinen Freunden hilft. Zu dritt fertigt das göttliche Stable Lichte & Seppel ab und feiert sich dann zum Ende der Show selbst.
 
Oben