WAW - We Are Wrestling

Auch wenn ich es mir aufgrund von Zeitmangel nicht durchlese, muss ich hier echt mal ein Lob an K-M dalassen, der sich hier trotz leider geringer Leserzahl wahnsinnig viel Mühe gibt und eine Menge Energie reinsteckt. :)
 
Auch wenn ich es mir aufgrund von Zeitmangel nicht durchlese, muss ich hier echt mal ein Lob an K-M dalassen, der sich hier trotz leider geringer Leserzahl wahnsinnig viel Mühe gibt und eine Menge Energie reinsteckt. :)

Word! Was unser Kimi hier macht, zeugt von Qualität und Durchhaltevermögen. Der Daumen geht nach oben! :)

Anyway, Lena ist mein Fave. Wie bist Du den den Hammer Entrance-Song gekommen, [MENTION=1900]K-M[/MENTION]???
 
Zuletzt bearbeitet:
WAW Adrenalin #36:
- Die Promo und die Konfrontation von David und Nexus 3D hat mir soweit ganz gut gefallen, hätte es jedoch z.B. so gestaltet, dass David durch seinen Titelgewinn etwas etwas abgehobener ist und nicht gleich jedem dahergelaufenen Herausforderer, in dem Fall Nexus, ein Match gewährt. Idee wäre zum Beispiel gewesen, dass sich Nexus erst in einem Handicap Match gegen Gabriel und Omega durchsetzen muss und dann in der Woche darauf gegen David kämpfen darf z.B., wäre auch eine weiter Option gewesen.
- Das mit den beiden Jordans und Stolz bezüglich des Internet Championship Matches finde ich gut gelöst, hatte erst daran gedacht, dass Jordan und Stolz gewinnen und Jordan Stolz danach umnietet aber so finde ich es schon besser gelöst.
- Die Flucht von Fechner ist gut gemacht, der Charakter gefällt mir und das mit der Flucht ist eine tolle Idee.
- Beim 5. Match ist 2x "gewannen" dabei, sollte noch ausgebessert werden^^
- Das mit dem "unglücklich zusammenstoßen" finde ich interessant, da diesmal denke ich jeder eine bewusste Sabotage von Arantano oder eben Romero erwartet hätte, fand ich aber gut gemacht, genauso auch die kleine Attacke von Arantano danach, ist eben ein Heel. Ggf. hätte man da noch eine stärkere Attacke einbauen können aber insofern ist das gut gelöst.


WAW Adrenalin #37
- David jetzt auch als Walking Champion? Hoffentlich nimmt das nicht so Ausmaße wie bei Seth Rollins und der J&J Security XD Hätte es da ggf. einfach dabei belassen, dass Stoner und Nexus im Ring sich einen Staredown mit GOD (die im Ring oder außerhalb des Ringes sind) liefern o.ä.
- Also ich muss zugeben das Squashing gegen Weltmeister hat mich überrascht, so hoch haben die Deutschen ja jetzt auch nicht verloren...:D Gibt nichts auszusetzen, außer vielleicht noch den CC nach dem Match angesetzt zu lassen.
- Den Sieg von Arantano finde ich gut, mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen. Hätte vielleicht noch ein bisschen mehr nach dem Match gezeigt aber aus der Perspektive, dass es ja sowieso wieder ein Career Match für Arantano gibt ist das auch irrelevant geworden.
- Ich finde Rimmer wird ziemlich gut beschrieben. Klar, er ist ein frauenfeindlicher Arsch und mehr als das aber ich finde er "spielt" seine Rolle gut, auch wenn ich es etwas krass finde, dass er eine Frau hinterrücks attackiert, da sollten vielleicht andere Regeln gelten.^^
- Achja: Glückwunsch an Stella XD
- Ich muss zugeben so ganz verstehe ich das noch nicht: Oliver Stolz und Lena sind doch ein Paar, oder nicht? Denn Ray posiert ja am Ende vor Lena, wobei die sich doch eigentlich dagegen wehren müsste, oder bin ich gerade total im falschen Film?^^
- Die Rückkehr von Yamada ist solide inszeniert, hätte aber noch mehr Impact haben können. Immerhin kommt da gerade der ehemalige WAW Champion, ist ja kein x-beliebiger Wrestler^^

Der Rest kommt gleich^^
 
KLEINES UPDATE ZUM ABLAUF MORGEN:

Morgen kommt es zum ersten PPV von WAW ONE und ich hoffe ihr seid auch so in Vorfreude wie ich es bin. Damit ihr morgen auch wisst, wo ihr wann mit eurer Freude hin müsst, sage ich euch nun, dass die Pre-Show morgen um 14:00 Uhr gepostet wird und die Haupt-Show kommt dann um 19:00 Uhr, damit ihr genug Zeit habt um euch alles durchzulesen. :)
 
KLEINES UPDATE ZUM ABLAUF MORGEN:

Morgen kommt es zum ersten PPV von WAW ONE und ich hoffe ihr seid auch so in Vorfreude wie ich es bin. Damit ihr morgen auch wisst, wo ihr wann mit eurer Freude hin müsst, sage ich euch nun, dass die Pre-Show morgen um 14:00 Uhr gepostet wird und die Haupt-Show kommt dann um 19:00 Uhr, damit ihr genug Zeit habt um euch alles durchzulesen. :)
Ich freu mich drauf :)
 
WAW Adrenalin #36:
- Die Promo und die Konfrontation von David und Nexus 3D hat mir soweit ganz gut gefallen, hätte es jedoch z.B. so gestaltet, dass David durch seinen Titelgewinn etwas etwas abgehobener ist und nicht gleich jedem dahergelaufenen Herausforderer, in dem Fall Nexus, ein Match gewährt. Idee wäre zum Beispiel gewesen, dass sich Nexus erst in einem Handicap Match gegen Gabriel und Omega durchsetzen muss und dann in der Woche darauf gegen David kämpfen darf z.B., wäre auch eine weiter Option gewesen.
- Das mit den beiden Jordans und Stolz bezüglich des Internet Championship Matches finde ich gut gelöst, hatte erst daran gedacht, dass Jordan und Stolz gewinnen und Jordan Stolz danach umnietet aber so finde ich es schon besser gelöst.
- Die Flucht von Fechner ist gut gemacht, der Charakter gefällt mir und das mit der Flucht ist eine tolle Idee.
- Beim 5. Match ist 2x "gewannen" dabei, sollte noch ausgebessert werden^^
- Das mit dem "unglücklich zusammenstoßen" finde ich interessant, da diesmal denke ich jeder eine bewusste Sabotage von Arantano oder eben Romero erwartet hätte, fand ich aber gut gemacht, genauso auch die kleine Attacke von Arantano danach, ist eben ein Heel. Ggf. hätte man da noch eine stärkere Attacke einbauen können aber insofern ist das gut gelöst.


WAW Adrenalin #37
- David jetzt auch als Walking Champion? Hoffentlich nimmt das nicht so Ausmaße wie bei Seth Rollins und der J&J Security XD Hätte es da ggf. einfach dabei belassen, dass Stoner und Nexus im Ring sich einen Staredown mit GOD (die im Ring oder außerhalb des Ringes sind) liefern o.ä.
- Also ich muss zugeben das Squashing gegen Weltmeister hat mich überrascht, so hoch haben die Deutschen ja jetzt auch nicht verloren...:D Gibt nichts auszusetzen, außer vielleicht noch den CC nach dem Match angesetzt zu lassen.
- Den Sieg von Arantano finde ich gut, mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen. Hätte vielleicht noch ein bisschen mehr nach dem Match gezeigt aber aus der Perspektive, dass es ja sowieso wieder ein Career Match für Arantano gibt ist das auch irrelevant geworden.
- Ich finde Rimmer wird ziemlich gut beschrieben. Klar, er ist ein frauenfeindlicher Arsch und mehr als das aber ich finde er "spielt" seine Rolle gut, auch wenn ich es etwas krass finde, dass er eine Frau hinterrücks attackiert, da sollten vielleicht andere Regeln gelten.^^
- Achja: Glückwunsch an Stella XD
- Ich muss zugeben so ganz verstehe ich das noch nicht: Oliver Stolz und Lena sind doch ein Paar, oder nicht? Denn Ray posiert ja am Ende vor Lena, wobei die sich doch eigentlich dagegen wehren müsste, oder bin ich gerade total im falschen Film?^^
- Die Rückkehr von Yamada ist solide inszeniert, hätte aber noch mehr Impact haben können. Immerhin kommt da gerade der ehemalige WAW Champion, ist ja kein x-beliebiger Wrestler^^

Der Rest kommt gleich^^
WAW Adrenalin #36:
- Das David nicht einfach so jedem ein Match gibt, wollte ich ja mit dem zum Gimmick passenden Pfad der Hölle umgehen, da eine abgehobene Haltung meiner Meinung nach eher ein Gimmickbruch gewesen wäre. Aber klar man kann drüber reden ob es sinnvoll war, quasi dem nächstbesten ein Match zu geben.
- Der kleine Fehler bei Match 5 wurde ausgebessert. :)
- Das mit der Sabotage wäre mir aber auch an der Stelle zu WWE-Like gewesen. Weil für beide ging es ja um den ONE Rumble und auch wenn die sich Scheiße finden, so wäre es etwas sinnfrei gewesen, wenn sie sich selbst um eine Chance berauben nur um den anderen eins auszuwischen. Deswegen wurde das von mir auch so gebookt.

WAW Adrenalin #37
- David wird sicher kein Walking Champion. ;) Hätte man im Nachhinein wohl wirklich anders booken können. Wobei man aber auch sagen muss, dass das ein Heel Champion mal auch machen kann. Solange es wirklich keine Regelmäßigkeit bekommt wie bei Rollins, ist das kein Drama. Aber es hätte wohlmöglich wirklich nicht so früh nach seinem Titelgewinn sein müssen bzw man hätte es anders booken können.
-Zur Debatte um Stolz, Lena und Jordan. Also der Gedanke an der Situation war, dass Ray Jordan mit dem Titel vor Lena posiert und mit dieser dann rumdiskutiert und die nervt und so halt, womit er Stolz dann ablenken konnte. Hoffe, dass es jetzt klarer wurde und ich diese Klarheit nur wieder in die Beschreibung stecken muss, falls es mit der Situation die es da gab aber immer noch Unklarheiten gibt, kannst du mich gerne noch einmal darauf ansprechen. :)
 
WAW ONE Pre-Show aus Hamburg, Deutschland vom 17.05.2015

WAW ONE Pre-Show
Ort: WAW Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 17. Mai 2015

Die Kommentatoren Robert Just und Martin Simons begrüßen uns zunächst zur ONE-Pre Show, ehe sie dann auch schon wieder abgeben, denn dadurch kann uns Sophie Meyer am Experten-Panel begrüßen. Sie stellt sogleich auch ihre Experten für den heutigen Abend, nämlich Alex Rhyne 97 Mantis und AWESOME vor, ehe sie ein Rückblick-Video zum vergangenen ME der Show ankündigt, welches dann auch eingespielt wird.

Als das Video vorbei ist, fragt sie Alex Rhyne 97, ob Devin Patricks für sein Match heute Abend gegen Daio überhaupt konzentriert sein kann, da Vanderwall seinen ersten Auftritt bei WAW dazu nutzte, um Patricks‘ Verlobte ins Krankenhaus zu schicken. Alex ist sich sicher, dass genau das ihm das Match kosten wird. Mantis widerspricht ihm und meint, dass Patricks seine Wut auf Vanderwall nutzen sollte, um Daio zu besiegen und somit am ONE Rumble teilnehmen zu können. AWESOME jedoch meint, dass Patricks dies nicht machen sollte, da sein Gegner nicht Vanderwall sondern Daio heißt und wenn er sich nicht auf seine heutige Ausgabe richtig konzentriert, wird er verlieren. Daher glaubt AWESOME nur an einen Sieg des Australiers, wenn dieser es auch schafft, sich auf Daio zu konzentrieren.

Mit diesen Worten gibt Meyer erstmal an „Rocky“ Bescher, den fleißigen Interviewer, ab, welcher die Ziehungen der Rumble-Eintrittsnummern beaufsichtigt. Wir sehen dann auch The Convicts, Stoner und Nexus 3D, die Nummern ziehen, aber nicht wirklich durchblicken lassen, was sie gezogen haben.

Danach sehen wir wieder den Panel, an welchem nun das Match zwischen Eddie Arantano und Checo Romero besprochen wird. Während AWESOME auf ein Draw hofft, da das den GM vor organisatorischen Problemen stellen und somit für ein Chaos sorgen könnte, tippt Alex Rhyne 97 (überraschenderweise) auf Eddie Arantano. Und Mantis tippt auf Romero, weil Alex auf Arantano tippt.

Nun stellen sich alle weiblichen Wrestlerinnen in einem Video vor. Während man bei Stella und Lena Bilder von ihren bisherigen Auftritten zeigt, erklärt uns Renate, dass sie zwar alt sei, aber durch die Erfahrung die sie hat es den jungen Hüpfern zeigen will. Katie Rox erzählt uns, dass sie die Frauen in England zum Weinen gebracht hätte und das sie das ohne Probleme mit den deutschen Frauen auch machen wird. Marie Jensen stellt sich als Kriegerin vor und Aylin sagt von sich, dass sie Deutschtürkin ist und darauf sehr stolz sei. Und während Jasmin Ryse meint, dass sie alle dominieren wird, lässt Mandy-Chantal Jaqueline die Hüllen so fallen, sodass nur die wichtigsten Stellen gerade so bedeckt sind. Dies sorgt für drei sabernde Experten am Panel. Sophie Meyer hingegen erklärt uns, dass Stella entgegen des Videos nicht an der All Womens Battle Royal teilnehmen wird.

Die All Womens Battle Royal findet aber erst zum Ende der Pre-Show statt, an welchem wir noch nicht angelangt sind. Stattdessen sehen wir wie Brad Melvak nun seine Nummer für den Rumble zieht und nicht zufrieden wirkt. Jared Sparrow kommt nun ebenfalls dazu und zieht eine Nummer. Melvak scherzt nun darüber, dass er erst am Match teilnehmen wird, wenn Sparrow schon längst rausgeworfen wurde. Sparrow schlägt stattdessen ein Match vor, bei welchem der Gewinner die Rumble-Nummer des Verlierers bekommt. Melvak stimmt dem Match zu und freut sich diebisch, da er glaubt, dass er Jared Sparrow ausgetrickst habe.

Währenddessen spricht Sophie Meyer mit ihren Experten das WAW Tag Team Championship Match an. Mantis glaubt, dass die Cool Carters es dieses Mal schaffen werden, da sie heute endlich die perfekte Mischung aus Party und Wrestling gefunden haben sollen. Alex Rhyne hingegen räumt den ehemaligen Häftlingen mehr Siegeschancen ein, da sie das Match ernster nehmen. AWESOME hingegen tippt auf die Cool Carters, da sie wie er Awesome nehmen würden. Ahja…

Wir sehen nun, wie Perfektisch und Jung & Junggeblieben ihre Nummern ziehen und es abermals zu einer hitzigen Diskussion zwischen Per Fekt und Aaron Buchholz kommt, welche Roman Tisch und Friedrich Müller aber beenden können.

Nun sehen wir die Kommentatoren Just & Simons, welche mit dem ersten Match des heutigen Abends dran sind. Für dieses kommen Brad Melvak und Jared Sparrow mit ihren jeweiligen Nummern in die Halle und geben diese den Kommentatoren, damit noch offen bleibt, wem welche gehört.

Pre-Show Match
Singles Match
Brad Melvak gewann gegen Jared Sparrow via Pin von Melvak an Sparrow nach einem Einroller, bei welchem Melvak ungeachtet die Beine aufs Seil machte.
Matchzeit: 6:28

Nach dem Match feiert Melvak ausgelassen und holt seine ehemalige Nummer. Dann zeigt er sie allen und wir sehen, dass er die 9 gezogen hatte. Sparrow aber lacht nur und lässt sich von den Kommentatoren seine Nummer geben, überreicht Melvak diese und geht mit der 9 aus der Halle. Melvak hingegen schmeißt seine neue Nummer wütend auf den Boden und verlässt dann auch die Halle. Verständlich, denn die Kamera zeigt daraufhin auf seine Nummer und es ist eine 3 zu sehen, womit er sich trotz seines Sieges verschlechtert hat.

Die Experten am Panel lachen noch etwas über Melvak, ehe Meyer dann das Fatal-4-Way um den Internet Championship anspricht. AWESOME meint, dass Silvio die besten Chancen haben würde, da er am meisten Gewicht mitbringen würde und dieses auch einsetzen könne. Alex jedoch meint, dass derjenige gewinnen werde, der das meiste Risiko gehen würde, weswegen er auf Cody Jordan tippt. Mantis widerspricht beiden und tippt auf Oliver Stolz, da er in den letzten Wochen bewiesen hätte, dass er ein Mastermind der Taktik sei. Meyer fragt daraufhin, was mit Internet Champion Ray Jordan wäre, da dieser von keinem genannt wurde, worauf alle drei gleichzeitig antworten: „Who Cares?“…

Wir sehen nun, wie Der Weltmeister seine Nummer zieht ungeachtet von dieser gleich mal ankündigt, dass er morgen in Berlin am Brandenburger Tor sein wird, um mit Tausenden gemeinsam seinen WM-...äh seinen Rumble-Sieg zu feiern.

Hierauf besprechen die Experten dann das WAW Championship Match und erstmals am heutigen Abend ist sich das Panel einig. So glauben alle, dass Yamada aufgrund seiner Verletzungen klar gegen David verlieren wird.

Nun sehen wir Manuel Rimmer beim Nummer-Ziehen und holt die letzten drei Nummern. Rocky Bescher fragt daraufhin, warum er dies tun würde. Rimmer meint, dass die Ziehung damit beendet sei und das zwei der drei Nummern an die Gewinner der Quali Matches gehen würde. Die dritte Nummer geht an den Verlierer des WAW Championship Matches, welcher automatisch für das Rumble Match qualifiziert sei.

Das Experten-Panel bespricht dieses und dann bittet Meyer die drei darum, sich zwei mögliche Siegernamen für den ONE Rumble zu überlegen. Für die Antwort haben die drei Herren aber noch ein bisschen Zeit, da es nun zur All Women Battle Royal kommt. Zur Erinnerung: Die Gewinnerin des Matches wird bei Best of Wrestling im Match um den neueingeführten Womens Championship antreten, während die zweite Teilnehmerin dann ihren Platz in einem Turnier erkämpfen muss.

Pre-Show Match
All Women Battle Royal – Siegerin steht im WAW Womens Championship Match bei Best of Wrestling
Jasmin Ryse gewann gegen Lena, Renate, Mandy-Chantal Jaqueline, Katie Rox, Marie Jensen und Aylin.
Matchzeit: 10:33
-Renate wurde von Marie Jensen eliminiert (2:33).
-Katie Rox wurde von Jasmin Ryse eliminiert (6:22).
-Lena wurde von Mandy-Chantal Jaqueline eliminiert (9:23).
-Mandy-Chantal Jaqueline wurde von Katie Rox eliminiert (9:28).
-Aylin wurde von Jasmin Ryse eliminiert (10:03).
-Marie Jensen wurde von Jasmin Ryse eliminiert (10:33).


Damit wird Jasmin Ryse definitiv bei Best of Wrestling auftreten und hat eine direkte Chance auf den Womens Championship. Darüber freut sich Ryse, obwohl sie von den Fans ausgebuht wird.

Wir sind nun noch ein letztes Mal am Experten-Panel und kurz vor dem Beginn von WAW ONE. Sophie Meyer fragt ihre Experten nun nach ihren Tipps für das ONE Rumble Match. Alex Rhyne 97 tippt auf Eddie Arantano und The Emperor. Mantis hingegen meint, dass Roman Tisch und Emanuel Lass seine Favoriten sind. Und AWESOME glaubt an Jared Sparrow oder an Den Weltmeister. Dafür gibt es noch kurzes Gelächter, ehe die Pre-Show dann vorbei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
WAW ONE aus Hamburg, Deutschland vom 17.05.2015

WAW ONE
Ort: WAW Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 17. Mai 2015

Nun beginnt der Hauptteil des WAW ONE PPVs, wofür es zunächst ein kleines Video zur Einstimmung gibt. Danach gibt es ein riesiges Feuerwerk in der Halle und die Band „Like a Storm“ steht auf der Stage. Sie wird dann von Ringsprecher Thomas Schulz offiziell angekündigt und die Gruppe performt dann auch gleich mal den WAW ONE-Theme „Become The Enemy“. Nach dieser tollen Eröffnung wird es auch schon Zeit für das erste Match des Abends. Und passend für einen PPV geht es hierbei gleich um alles. Denn es ist ein ONE Rumble Quali Match, bei welchem zugleich Checo Romeros Maske und Eddie Arantanos Karriere auf dem Spiel stehen. Zunächst kommt der maskierte Luchador in die Halle und sorgt dafür, dass die gute Stimmung bei den Fans aufrecht bleibt. Den Stimmungskiller spielt dann aber Eddie Arantano, da das Publikum nicht viel von ihm hält. Als beide dann im Ring stehen, startet das erste PPV-Match der WAW-Geschichte.

1.Match
ONE Rumble Quali Match
Mask vs. Career Singles Match
Checo Romero gewann gegen Eddie Arantano via Pin nach dem ChecOut (Top Rope Corkscrew Splash).
Matchzeit: 14:15
-Außerhalb des Rings warf Arantano seinen Gegner mit dem Kopf voran gegen die Stahltreppe. Danach zeigte Arantano einen beeindruckenden Frog Splash gegen den auf dem Ringboden liegenden Romero. Das Cover danach brachte nur einen Two Count ein.
-Als Arantano den Asesino Clutch (Koji Clutch) ansetzen wollte, konterte Romero ihn im Lucha Libre-Stil aus und zeigte dann einen Jumping DDT gegen Arantano.
-Später zeigte Eddie Arantano eine beeindruckende Super Hurracanrana gegen Romero, welcher fast bis zur anderen Ringecke flog.
-Am Ende des Matches konterte Romero den Ansatz zum Cross Mexican (Cross Rhodes) und zeigte stattdessen einen Springboard Enzuigiri, nach welchem sich Arantano sogar überschlug. Danach konnte Romero den ChecOut (Top Rope Corkscrew Splash) zum Sieg zeigen.

Romero darf damit nicht nur seine Maske behandeln sondern auch am ONE Rumble Match teilnehmen, was ihn sehr glücklich macht. Alles andere als glücklich ist stattdessen Eddie Arantano, welchem so langsam bewusst wird, dass er nun ohne Job ist. Die Zuschauer haben aber für den unsympathischen Mexikaner kein Mitleid, da sie „Na Na Na Hey Hey Goodbye“ anstimmen, während Arantano die Halle verlässt.

Danach befinden wir uns im Interview-Bereich, wo wir Rocky Bescher mit seinem Gast Devin Patricks sehen. Er fragt den Australier nach dem Zustand seiner Verlobten und wie sehr ihn das wegen seinem Match heute Abend beschäftigen würde. Patricks meint, dass Stella mehrere Prellungen habe und zudem einer schweren Gehirnerschütterung leiden würde. Er wisse aber, dass sie es nicht wollen würde, dass er wegen ihr das Match heute gegen Daio verliert, weswegen er das Match definitiv gewinnen wird und dann auch den ONE Rumble für Stella gewinnen.

Bevor wir aber zu diesem oder zum Rumble Match kommen, geht es nun um den Tag Team Championship. Diesen präsentieren auch die Champions The Convicts, als sie in die Halle kommen. Es dauert nicht lange, da sind auch ihre Herausforderer, also die Cool Carters in der Halle, sodass Thomas Schulz beide Teams ankündigen kann.

Thomas Schulz: „Das folgende Match ist ein Tag Team Match um den WAW Tag Team Championship!
Zunächst begrüßen wir die Herausforderer: Sie haben ein Gesamtkampfgewicht von 144 Kilo. Es sind Dan & Carl Carter alias „Cool Carters“!!
Und nun begrüßen wir ihre Gegner, die Champions: Sie haben ein Gesamtkampfgewicht von 191,5 Kilo. Sie sind die aktuellen WAW Tag Team Champions Andrew Cavanaugh und Nate Mesler alias „The Convicts“!!

Danach geht Schulz und das Match startet.

2.Match
WAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Convicts (Andrew Cavanaugh & Nate Mesler) © gewannen Cool Carters (Dan & Carl Carter) via Pin von Cavanaugh an Dan Carter nach dem Heat Seeking Elbow (Diving Elbow Drop).
Matchzeit: 10:28
-Den Cool Carters gelang zwar die Carter Bomb/Happy Hour (Gory Bomb/RKO)-Kombination gegen Cavanaugh, aber Mesler unterbrach das Cover.
-Danach befahl der Ref zunächst Mesler den Ring zu verlassen, da er nicht der legale Mann im Ring war. Als er das Gleiche mit Carl Carter macht, nutzte dieser die Situation und zeigte den Killer Instinct (F-5) gegen Dan Carter. Danach folgte noch der Heat Seeking Elbow (Diving Elbow Drop) von Cavanaugh zum Sieg.

Danach begrüßt uns Rocky Bescher wieder im Interview-Bereich. Seinem Gast, Internet Champion Ray Jordan, kann er keine Frage stellen, da dieser ihn etwas fragt. So möchte Ray von Rocky wissen, ob er die Pre-Show gesehen habe, was dieser bejaht. Ray Jordan geht dann auf die Meinungen des Experten-Panels bezüglich des Fatal-4-Ways ein. So würden die „sogenannten Experten“ jedem eine Chance einrechnen, außer ihm. Diese Experten waren aber noch nie in einem Ring, weswegen Ray Jordan an der fachlichen Kompetenz der Experten zweifelt. Ray Jordan ist immerhin der einzige Wrestler der Geschichte, den man bisher noch nie in Title Matches besiegen konnte. Eine Serie, die er für immer aufrechterhalten werde, so Ray Jordan. Und damit werde er es den Experten und allen, die ihm nie eine Chance geben, beweisen, dass alle ihn falsch einschätzen und er die Zukunft des Wrestlings sei.

Derweil kommen wir nun zum letzten Match, bei welchem ein Platz im ONE Rumble vergeben wird. Dafür kommt ein sehr ernst guckender Devin Patricks zunächst in den Ring. Er klatscht trotz der aktuellen Situation mit ein paar Fans ab und diese scheinen ihn auch aufzumuntern. Aufmuntern wird sein Gegner ihn sicher nicht, da er nicht gut auf ihn zu sprechen ist und auch das Match gewinnen will. Die Rede ist von Daio, der nun in die Halle kommt.

3.Match
ONE Rumble Quali Match
Tables Match
Daio gewann gegen Devin Patricks via Stipulation, nachdem er Patricks durch einen Tisch warf, der an einer Ringecke aufgestellt wurde.
Matchzeit: 13:04
-Daio wollte einen Back Body Drop gegen Patricks zeigen und ihn somit durch einen Tisch befördern, doch dieser überschlug sich so in der Luft, dass er mit den Beinen auf dem Tisch landet. Dieser bricht zur Verwunderung der beiden auch nicht ein, sodass Patricks vom Tisch aus den Whisper in the Wind gegen Daio zeigte.
-Außerhalb des Rings stieg Patricks auf die Ringabsperrung und wollte eine Aktion gegen Daio zeigen, welcher ihn aber überraschen konnte, als er ihm die Beine wegzog, sodass Patricks mit dem Bauch auf die Ringabsperrung landet.
-Gegen Ende des Matches konterte Patricks den Ansatz zum Go To Sleep aus und zeigte stattdessen einen DDT. Nun stellte er einen Tisch auf die Ringecke, ehe es in der Halle dunkel wurde. Auf dem Titantron erscheint nun Vanderwall, der auf die Patricks Worte aus dem Interview eingeht. Er meint, dass Patricks gar nicht wissen könne, was Stella wolle, da sie selber nicht mal wissen würde, was sie wolle. Genau wie Patricks nicht wisse, was er wolle. Allerdings gibt Vanderwall Patricks Recht, da er wegen jemandem verlieren würde. Dabei handelt es sich aber nicht um Stella, sondern um BLOOD.
-Kaum gesagt, erscheint ein Mann, der ähnlich gekleidet ist wie Vanderwall und zeigt einen Leaping Reverse STO gegen Patricks. Danach zieht er sich seine Maske und unter diese kommt André Fechner hervor! Dieser wirkt völlig wahnsinnig und scheint nach dem kurzen Schocker für die Fans nun auch noch Lust darauf zu haben, Daio zu attackieren. Doch als die beiden sich gegenüberstehen, befiehlt Vanderwall ihm den Ring zu verlassen. Diesem Befehl kommt Fechner nur sehr ungern nach, allerdings geht er nach kurzer Zeit.
-Daio verpasst nun seinem Erzfeind noch den Go To Sleep und schmeißt ihn dann durch den Tisch, um den Sieg einzufahren.

Damit steht Daio im ONE Rumble Match, während Patricks nach der letzten Adrenalin Show nun den nächsten herben Rückschlag erleiden muss. Zudem feierte André Fechner, welcher sich nun wohl BLOOD nennt, sein Comeback.

Im Interview-Bereich ist nun David bei Rocky Bescher. Dieser fragt ihn zum WAW Championship Match, worauf David meint, dass Kota Yamada ihn bisher nie besiegen konnte, da ihm der Glaube an Gott fehlen würde. Dass er nun auch noch mit großen Nackensbeschwerden ins Match geht, macht die Situation für den Japaner aus Sicht von David nur noch aussichtsloser, da zu dem fehlenden Glauben auch noch die fehlende Gesundheit dazu kommt. Deswegen sollten alle gläubigen keine Angst haben, da der Titel beim vom Gott geliebten bleiben werde. Danach will David gehen, doch er wird von The Emperor aufgehalten. Emperor meint, dass er auf David treffen werde, nachdem er die 29 anderen Teilnehmer am Rumble eliminiert hat. Er würde Davids Arbeitsweise bemerkenswert finden und würde auch glauben, aber er habe kein Problem damit haben, David fertig machen, um WAW Champion zu werden. David begrüße es, dass Emperor an Etwas glauben würde, allerdings würde Emperor an Fortuna, also „Lady Luck“ glauben und nach Jupiter rufen, um Kraft zu erlangen. Damit befände er sich zwar nicht auf dem Pfad der Hölle, allerdings sei er trotzdem vom Weg Gottes abgekommen. Wohin David es gebracht habe, dass er den Weg Gottes gegangen ist, würde man anhand des WAW Championships sehen. Wohin The Emperors Weg gehe, würde man heute Abend sehen. Die beiden liefern sich dann noch einen kleinen Staredown, ehe beide mit einem leichten Grinsen die Szenerie verlassen.

In der Halle hingegen kommt es nun zum Fatal-4-Way um den Internet Championship, für welches sich die Teilnehmer alle nacheinander zum Ring begeben, ehe Ringsprecher Thomas Schulz dann alle nochmal offiziell ankündigt.

Thomas Schulz: „Das folgende Match ist ein Fatal 4 Way Match um den WAW Internet Championship!!
Die Herausforderer: Zuerst: er kommt aus Miami, Florida und somit aus den USA! Mit einem Kampfgewicht von 75,6 Kilo: Cody Jordan!!
Zudem: Er kommt aus Bremen in Deutschland und hat ein Kampfgewicht von 82,3 Kilo: Oliver Stolz!!
Außerdem: Er kommt aus Palermo in Italien und hat ein Kampfgewicht von 164 Kilo: Silvio!!
Ihr Gegner ist der Champion: Er kommt aus Miami, Florida und somit aus den USA! Mit einem Kampfgewicht von 85 Kilo. Er ist der aktuelle WAW Internet Champion: Ray Jordan!!“


Nachdem dies auch geschehen ist, startet das Match nun.

4.Match
WAW Internet Championship
Fatal 4 Way Match
Ray Jordan gewann gegen Cody Jordan, Silvio und Oliver Stolz via Pin von Ray Jordan an Silvio.
Matchzeit: 18:33
-Während des Matches führten Ray Jordan und Oliver Stolz ihre kleinen Streitereien aus den Shows fort und wurden nur durch Silvio gestoppt, welcher gegen beide den Running Shoulder Block zeigte.
-Cody Jordan zeigte einen Roundhouse Kick gegen Silvio, welcher dennoch auf den Beinen stehen bleiben konnte. Dies gelang ihm auch noch nach einem Stuhlschlag von Stolz. Erst als Ray Jordan einen Schlag mit dem Internet Championship Belt gegen den Italiener zeigt, fällt dieser zu Boden.
-Stolz zeigte einen Diving Leg Drop gegen beide Jordan-Brüder.
-Zum Ende des Matches standen alle bis auf Silvio angeschlagen In einer Ecke, weswegen Silvio nun seinen Bunga Bunga (Running Corner Splash mit anschließendem Belly to Belly Suplex) zeigen wollte. Der Running Corner Splash gegen alle drei funktioniert und daraufhin zeigte er zunächst einen Belly to Belly Suplex gegen Oliver Stolz, ehe er auch einen gegen Ray Jordan folgen lässt. Doch bevor er auch gegen Cody Jordan die Aktion zeigen kann, ist dieser schon auf der Ringecke und zeigt einen Doueble Footstomp Moonsault auf den Hinterkopf von Silvio. Bevor Cody Profit daraus schlagen und Silvio pinnen kann, versucht Stolz ihn zu attackieren, worauf Cody das oberste Seil herunterzieht und Stolz aus dem Ring fliegen lässt. Dann aber wird Cody von Ray attackiert und gegen den Ringpfosten geschleudert, sodass er das siegreiche Cover zeigen kann.

Nach dem Match sehen wir eine Limosine in die Halle fahren und aus dieser steigt der heutige Star-Gast Michael Buffer hervor. Er begrüßt alle Fans in der Halle und am Fernseher und verschwindet dann aus dem Bild. Danach erinnern uns die Kommentatoren daran, dass Buffer Gast-Announcer beim ONE Rumble Match sein wird.

Bevor es dazu kommt, geht es erst einmal um den WAW Championship, für welchen Kota Yamada die Halle betritt. Er möchte den Titel, den er als erstes holen konnte, nun bei seinem heutigen Re-Match zurückgewinnen, obwohl ihm seine Nackenschmerzen immer noch zu schaffen machen. Deswegen, und auch weil er bisher immer gegen Kota Yamada in Titelmatches gewinnen konnte, wirkt WAW Champion David sehr siegessicher, als er die Halle nach dem Japaner betritt. Als beide im Ring sind, darf Thomas Schulz wieder beide offiziell ankündigen.

Thomas Schulz: „Das folgende Match ist ein Singles Match um den WAW Championship!!
Zunächst der Herausforderer: Er kommt aus Sapporo in Japan und hat ein Kampfgewicht von 68 Kilo: „The Asian Attraction“ Kota Yamada!!
Sein Gegner ist der Champion: Er kommt aus Köln in Deutschland und hat ein Kampfgewicht von 82 Kilo. Er ist der aktuelle WAW Champion: David!!“


Schulz verlässt den Ring und das Match kann starten.

5.Match
WAW Championship
Singles Match
David © gewann gegen Kota Yamada via Pin nach dem Letzten Gebet (Firemans Carry Slam).
Matchzeit: 15:54
-Zu Anfang des Matches attackierte David natürlich in erster Linie den Nacken von Yamada und konnte daher die Anfangsphase des Matches dominieren.
-Als David den Beichte-Aufgabegriff (Anaconda Vise) angesetzt hatte, gelang es Kota Yamada nach ein paar Sekunden sich zu befreien und zeigte dann schnell einen Buzzsaw Kick,
-Yamada zeigte dann auch einen Superplex gegen David, nach welchem beide aber lange liegen blieben, da auch Yamadas Nacken unter der Aktion leiden musste.
-Als Kota Yamada nun den Superkick zeigen wollte, duckte sich David und rollte Yamada ein, was nur zu einem Two Count reichte. Danach will David eine weitere Aktion gegen den Japaner zeigen, wird aber von dessen Superkick überrascht. Zu einem Cover kommt es aber nicht, da David nach der Aktion aus dem Ring rollt.
-Yamada ging dann aus den Ring und warf David wieder in selbigen. Nun stürmt er auf den Champion zu, wird aber von diesem in den Ansatz zum Letzten Gebet (Firemans Carry Slam) genommen. Doch wie bei Las Vegas Roulette gelingt es Kota Yamada beim Ausführen der Aktion auf den Beinen zu landen, sodass er gleich seinen Superkick zeigen kann. Doch David wich anders als beim Special dieses Mal der Aktion aus, brachte nun das Letzte Gebet (Firemans Carry Slam) durch und holte sich somit den Sieg.

Nach dem Match bekommt David wieder den WAW Championship Belt und hält diesen voller Stolz in die Höhe. Dann kamen auch Omega und Gabriel (welche man im Match nie zu sehen bekam) in die Halle und tragen „ihren“ Champion aus der Halle. Yamada braucht nach dem Match erst noch ein paar Sekunden am Boden liegen. Als der Ref ihn fragt, ob er ärztliche Betreuung benötigen würde, verneint dieser und kann trotz der Schmerzen aufstehen. Die Fans applaudieren ihm für seine gute Leistung und der Japaner bedankt sich dafür, ehe er die Halle verlässt.

Als dies geschehen ist, sehen wir die Kommentatoren Just und Simons, welche kurz auf das Match eingehen, ehe sie uns dann die Highlights der Pre-Show Matches zeigen und dann an den Experten-Panel zu Sophie Meyer abgeben, welche ihre Experten zum bisherigen PPV befragt. Alex Rhyne 97 geht auf den Opener ein und meint, dass es für WAW sehr schade sei, dass Eddie Arantano seinen Job verloren habe, da er ein großartiger Luchador und für jede Promotion ein großer Gewinn sei. AWESOME hingegen lobt Vanderwall, da er aus dem Loser André Fechner, der bisher noch kein Match gewinnen konnte, eine War Machine namens BLOOD gemacht hat. In Zukunft, so AWESOME, werden Fans der Zerstörung bei Vanderwall und BLOOD auf ihre Kosten kommen, auch wenn Fans von Devin Patricks das nicht gern hören wollen. Mantis hingegen spricht den Fakt an, dass heute jeder Champion seinen Titel verteidigen konnte, was er als klares Zeichen für die aktuellen Champions sieht. Danach kündigt Sophie Meyer den ONE Rumble an, wofür es zunächst ein Video gibt, in welchem viele Wrestler erzählen, warum sie „The ONE“ sein werden.

Und bevor es dann auch Zeit ist für den Main Event, kommt nun Michael Buffer zum Ring. Er wird von den Fans nahezu frenetisch empfangen, als er sich auf dem Weg zum Ring macht und der eine oder andere versucht sich schon jetzt an seinem legendären Satz, wobei es keiner auch nur ansatzweise so schön hinbekommt wie der Herr Buffer selbst. Als er es dann in den Ring geschafft hat und der eigentliche Ringsprecher Thomas Schulz ihm das Mikro gibt, ergreift Buffer das Wort.

Michael Buffer: „Ladies and Gentleman. Hallo Hamburg and Hallo Deutschland! Welcome to the WAW ONE Pay Per View. This is the moment, the German Wrestling Fans have been waiting for: The 2015 ONE Rumble! The rules are as follow: The two wrestlers that drew Number 1 and Number 2 will start. Once the Match begins another wrestler will enter every 90 seconds based upon the Number drawn earlier tonight. This will continue until all 30 wrestler have entered the ring. The only way to be eliminated is to be thrown over the top rope with both feet hitting the ground. The last man in the ring will be declared the 2015 ONE Rumble winner and along with his triumphant place in history he will be awarded a WAW Championship Match at Best of Wrestling!
And now, the time has arrived. 30 wrestlers will enter this ring but only ONE will be victorious. Are you ready? (Viele Fans in der WAW Halle brüllen als Reaktion auf Buffers Frage) WAW-Halle, Hamburg, Deutschland: ARE YOU RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEAADDYY? (Nun gehen alle Fans auf die Frage von Buffer ein und es gibt ein ganz lautes „Ja“) For the sold out standing room only thousands in attendence here at the WAW Halle and the millions watching around the world. Ladies and Gentleman:



Danach geht Michael Buffer aus dem Ring aber bleibt in der Nähe des Kommentatorenpults, da er sowohl den Sieger als auch die Wrestler, die die eins und die zwei gezogen haben, ankündigt. Dann ertönt „This Fire Burns“ von der Band Killswitch Engage, was nur bedeuten kann, dass Nexus 3D in die Halle kommt. Und dem ist tatsächlich so, da Nexus 3D der größte Unglücksrabe des heutigen Abends ist und mit der Startnummer 1 die Halle betritt. Dabei ergreift nun auch Buffer wieder das Wort: „Introducing Entrance Number 1: „Captain“ Nexuuuuuuuuuuuuuusss 3D!“ Nexus klatscht währenddessen noch mit ein paar Fans ab, ehe er dann in den Ring geht, um diesen in seiner Hoffnung erst wieder zu verlassen, wenn 29 andere Wrestler dies vor ihm getan haben. Nun wird der Theme vom Teilnehmer mit der Nummer 2 eingespielt. Bei diesem Song handelt es sich um das Lied „Here and Now or Never“ von The Heroes Lie und ist als Theme von Oliver Stolz bekannt, welcher dann auch die Halle betritt, ehe auch er von Buffer vorgestellt wird: „Introducing Entrance Number 2: Oliver Stooooooooooooooooooooooooooolz!“ Und als er dann den Ring erreicht hat, startet der ONE Rumble dann auch.

6.Match
WAW ONE Rumble
30-Mann Battle Royal – Sieger bekommt ein WAW Championship Match bei Best of Wrestling
Stoner gewann gegen Gabriel, Emanuel Lass, Omega, Seppel, Kota Yamada, Per Fekt, Checo Romero, Roman Tisch, Cody Jordan, Maxx, Oliver Stolz, Andrew Cavanaugh, Nexus 3D, Nate Mesler, The Emperor, Brad Melvak, Jochen Lichtle, Dan Shole, Jared Sparrow, Aaron Buchholz, Ray Jordan, Marco Wächter, Der Weltmeister, Silvio, Marco Antonin, Dan Carter, Friedrich Müller, Carl Carter und Daio
Matchzeit: 72:38
Reihenfolge der Einzüge und der Eliminierungen:
#1 Nexus 3D (0:00).
#2 Oliver Stolz (0:00).
#3 Brad Melvak (1:30).
1. Brad Melvak wurde von Nexus 3D eliminiert (2:05).
#4 Carl Carter (3:00).
#5 Marco Wächter (4:30).
#6 Gabriel (6:00).
#7Checo Romero (7:30).

2. Checo Romero wurde von Gabriel eliminiert. Zuvor hatte Eddie Arantano es in die Halle geschafft und lenkte Romero entscheidend ab (8:32).
-Danach tritt Arantano noch weiter auf Romero ein, bis Security-Personal in die Halle stürmt und ihn aus der selbigen rausholt.
#8 Per Fekt (9:00).
#9 Jared Sparrow (10:30).
#10 Emanuel Lass (12:00).

3. Marco Wächter wurde von Oliver Stolz eliminiert (12:09).
4. Jared Sparrow wurde von Emanuel Lass eliminiert (13:18).

#11 Aaron Buchholz (13:30).
#12 Andrew Cavanaugh (15:00).
#13 Marco Antonin (16:30).
#14 Stoner (18:00).

5. Carl Carter wurde von Emanuel Lass und Marco Antonin eliminiert. Zuvor zeigte Lass einen Shining Whizard, worauf Antonin einen Running European Uppercut folgen ließ, womit die Eliminierung nur noch Formsache war. (18:47).
#15 Friedrich Müller (19:30).
#16 Dan Carter (21:00).

-Als Dan Carter in die Halle kommt, war für viele im Ring erst einmal Happy Hour (RKO)-Zeit.
#17 Jochen Lichtle (22:30).
6. Andrew Cavanaugh wurde von Nexus 3D eliminiert (22:57).
7. Gabriel wurde von Nexus 3D eliminiert (23:03).

#18 Dan Shole (24:00).
#19 Ray Jordan (25:30).
#20 Silvio (27:00).

-Silvio zeigte mehrere Bunga Bungas (Running Corner Splash mit anschließendem Belly to Belly Suplex).
8. Dan Shole wurde von Silvio eliminiert (27:58).
#21 Daio (28:30).
#22 Der Weltmeister (30:00).

9. Der Weltmeister wurde von Daio eliminiert. Zuvor brauchte Der Weltmeister lange, um zum Ring zu kommen. Dort wedelte er so lange mit seiner Fahne, bis Daio ihn mit einem Shin Kick umhauen konnte und ihn danach eliminierte. (31:26).
#23 Maxx (31:30).
10. Oliver Stolz wurde von Nexus 3D eliminiert (32:33).
#24 The Emperor (33:00).
11. Friedrich Müller wird The Emperor eliminiert (33:16).
12. Aaron Buchholz wird von The Emperor eliminiert (33:20).
13. Marco Antonin wurde von Nexus 3D eliminiert (33:57).
14. Nexus 3D wurde von Emanuel Lass eliminiert (34:00).

#25 Seppel (34:30).
15.Maxx wurde von Ray Jordan eliminiert (35:06).
#26 Nate Mesler (36:00).
#27 Roman Tisch (37:30).

#28 Kota Yamada (39:00).
-Yamada veranstaltet im Ring erst einmal eine Superkick-Party!
#29 Cody Jordan (40:30)
16. Seppel wurde von Nate Mesler eliminiert (41:22).
#30 Omega (42:00).
17. Jochen Lichtle wurde von Omega eliminiert (42:18).
18. Per Fekt wurde von Omega eliminiert (42:48).
19. Silvio wurde von Nate Mesler eliminiert (46:33).
20. Emanuel Lass wurde von Roman Tisch eliminiert (48:05).
21. Dan Carter wurde von Nate Mesler eliminiert (51:14).
22. Ray Jordan wurde von Kota Yamada eliminiert (53:36).
23. Kota Yamada wurde von Omega eliminiert (53:42).
24. Cody Jordan wurde von Daio eliminiert (57:01).
25. Omega wurde von Nate Mesler eliminiert (58:55).
26. Daio wurde von Stoner eliminiert (60:07).
27. Roman Tisch wurde von Nate Mesler eliminiert (64:23).
28. Nate Mesler wurde von Stoner eliminiert (68:44).
29. The Emperor wurde von Stoner eliminiert (72:38).


Nach dem Match feiert Stoner seinen Sieg und dieser Moment wird mit einem Feuerwerk und einem Konfettiregen verfeinert. Nun meldet sich auch Micheal Buffer ein letztes Mal zu Wort, um den Sieger des Matches offiziell zu verkünden: „Ladies and Gentlemen! The 2015 ONE Rumble winner is: Stooooooooooooooneeeeeeeeeeeer!!!!“ Nach der Ankündigung geht der siegreiche Stoner in jede Ecke des Rings und feiert mit den Fans, ehe er sich dann ein Shirt geben lässt, auf welchem das Best of Wrestling-Logo zu sehen ist. Er hält dieses in die Kamera und brüllt in jene, dass er dort WAW Champion wird. Danach wirft er das T-Shirt den Zuschauern zu und feiert noch etwas, womit WAW ONE endet.
 
Ich bin tatsächlich erst gestern auf deine Kolumne aufmerksam geworden und muss sagen: Respekt für die Arbeit! Ich "weiß", wie viel Arbeit eine Kolumne erfordert und ich habe nur eine kleine Ausgabe immer gehabt. Bei dir ist das ja wirklich ein riesiger Aufwand. Die Charaktere haben Tiefe, die Stories machen - soweit ich das bisher beurteilen kann - Sinn und die Shows sind gut gebookt.
Deshalb einfach mal kurz und knapp: Mach weiter so und du hast mit mir definitiv einen Fan gewonnen. :)
 
Ich muss schon sagen, dass die neue Show bzw. der neue Special Event mal wieder ganz großes Kino ist. Ich bin zwar nicht zu 100% in den Stories drin, da ich einige Shows übersprungen habe, aber dennoch macht es immer einen rießigen Spaß dein Projekt zu verfolgen. Von daher werde ich die noch nicht gelesenen Shows definitiv nachholen und kann nur noch eins sagen: Mach weiter so! :)
 
Muss hier auch mal ein großes Lob loswerden. Auch wenn ich nicht alle Shows verfolgt habe, finde ich die Kontinuität und Detailtreue beeindruckend! Tolles Projekt!
 
WAW Adrenalin #39 aus Hamburg, Deutschland vom 18.05.2015

WAW Adrenalin #39
Ort: WAW Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 18. Mai 2015

Die heutige Show beginnt selbstverständlich mit einem Rückblick auf den gestrigen WAW ONE PPV, bei welchem unter anderem Stoner den ONE Rumble gewinnen konnte und somit bei WAW Best of Wrestling gegen David um dessen WAW Championship antreten wird. Danach wird die Show wie immer mit Feuerwerk und dem Adrenalin-Theme eröffnet.

Danach kommt Adrenalin-GM Manuel Rimmer in die Halle und begrüßt zunächst das Hamburger Publikum. Er möchte hervorheben, dass der gestrige ONE-PPV das größte Wrestling-Event gewesen sei, was es in Deutschland je gegeben habe. Der Grund dafür sei seiner Meinung nach Manuel Rimmer höchstpersönlich. Er habe den PPV genau wie jede Adrenalin-Show höchstpersönlich vom Anfang bis zum Ende geplant, weswegen er das ganze Lob bekommen sollte. Doch selbst wenn er das Lob dafür annehmen würde, wolle er sich auch nicht auf dem Lob ausruhen und stattdessen gleich wieder die nächste Top-Show liefern. So wirdes heute Abend am Ende der Show zum Face Off zwischen Stoner und David kommen, bei welchem sie ihre ersten Differenzen zeigen werden. Außerdem beginnt heute Abend das Woemns Championship Turnier, bei welchem die Gewinnerin auf Jasmin Ryse bei Best of Wrestling treffen wird. Das erste Match des Turniers soll zwischen Katie Rox und Stella stattfinden. Allerdings wisse Rimmer aktuell noch nicht, ob Stella es heute Abend nach der Attacke aus der Vorwoche schaffen würde, weswegen er die Fans einfach darum bittet, dass sie abwarten sollen. Außerdem möchte er sich zur Situation um Vanderwall äußern. Devin Patricks habe nach dem gestrigen Match um ein Match gegen Vanderwall gebeten und Rimmer sei sich sicher, dass auch die Fans dieses Match gerne sehen wollen würden, aber leider muss er den Fans das Gleiche sagen was er schon Patricks sagen musste: Vanderwall steht nicht unter WAW-Vertrag und wird somit nicht gegen Patricks antreten können. Allerdings könne BLOOD, welchen die meisten noch als André Fechner kennen, jederzeit ein WAW-Match bestreiten, da Rimmer ihn damals in die psychiatrische Anstalt einlieferte und somit laut ihm auch das Recht habe zu sagen, ob er dorthin wieder zurück muss oder ob er fortan wieder als freier Mensch leben und seinem Job nachgehen darf. Deshalb entscheidet Rimmer, dass BLOOD wieder auf der nötigen geistigen Höhe sei und setzt heute auch gleich ein Match mit ihm an. Sein Gegner: Devin Patricks! Danach verlässt Rimmer die Halle, damit das erste Match starten kann.

Für dieses Match kommt zunächst The Emperor in die Halle. Der Römer wirkt nicht sehr zufrieden, da er beim gestrigen ONE Rumble Match nur knapp scheiterte und als letztes eliminiert wurde. Sein Gegner am heutigen Abend nahm ebenfalls am Rumble teil und stammt genau wie The Emperor aus Italien. Die Rede ist von Silvio, welcher auch nach seinen Möglichkeiten schnell im Ring ist, sodass das Match starten kann.

1.Match
Singles Match
The Emperor gewann gegen Silvio via Pin nach dem Spear. Zuvor hatte The Emperor an einer Ringecke die Polsterung gelöst, sodass Silvio hart gegen die ungesicherte Ringecke flog, als Emperor dem Bunga Bunga auswich.
Matchzeit: 9:33

Manuel Rimmer kommt gerade in seinem Büro an, in welchem Checo Romero schon auf ihn wartet. Er möchte ein weiteres Mal gegen Eddie Arantano antreten und das am Besten in einem Hardcore Match, damit er sich dafür rächen kann, dass Arantano ihm einen möglichen Sieg im Rumble Match genommen hat. Rimmer aber will dieser Bitte nicht nachkommen, da Eddie Arantano kein WAW-Wrestler mehr ist. Da er aber Romero verstehen könnte, steckt er ihn stattdessen in ein Triple Threat Match gegen Jared Sparrow und Dan Shole, bei welchem es um den Number One Contenders Spot um den Internet Championship geht. Romero hätte zwar liebend gerne sein Match gegen Arantano bekommen, lässt sich diese Gelegenheit aber selbstverständlich auch nicht nehmen, da man nicht jeden Tag die Chance auf ein Internet Championship Match bekommt.

Bevor wir aber zum Triple Threat kommen, betreten erst einmal Jung & Junggeblieben die Halle. Das Gespann um Aaron Buchholz und Friedrich Müller verliert auch keine Zeit und sagt den Fans gleich, was sie wollen: So wären sie in den letzten Wochen sehr erfolgreich gewesen und ihre Formkurve würde deutlich nach oben zeigen. Deshalb müssten sie endlich mal eine Chance auf den WAW Tag Team Championship bekommen und nicht immer wieder die Cool Carters. Doch in diesem Augenblick werden sie auch schon von Hoi Hoi Hoi unterbrochen. Jochen Lichtle und Seppel meinen ebenfalls, dass sie zuletzt recht gut waren und deshalb auch ein Tag Team Title Match bekommen müssten. Deshalb meint Friedrich Müller, dass die beiden Teams einfach darum kämpfen könnten, weswegen Match zwei des Abends auch gleich starten kann.

2.Match
Tag Team Match
Jung & Junggeblieben vs. Hoi Hoi Hoi endete in einem No Contest, da Emanuel Lass und Marco Antonin in die Halle kamen und beide Teams attackierten.
Matchzeit: 7:22

Emanuel Lass ergreift das Wort und will gemeinsam mit Marco Antonin ebenfalls einen Tag Team Title Shot bekommen. Auch das Team Perfektisch kommt nun in die Halle und brawl sich mit den Schweizern. Auch Hoi Hoi Hoi und Jung &Junggeblieben gehen wieder aufeinander los. Dies geht solange, bis Manuel Rimmer auf dem Titantron erscheint und fordert, dass alle aufhören. Wenn alle einen Tag Team Title Shot haben wollen, sollen alle auch darum kämpfen. Deshalb wird es in der kommenden Woche ein Fatal-4-Way Elimination Tag Team Match geben, nach welchem der Sieger Number One Contender ist. Das stimmt jeden erstmal zufrieden, sodass alle gehen.

Im Interview-Bereich wartet nun Rocky Bescher auf seinen Interview-Gast Devin Patricks. Er fragt den Australier wie schon gestern nach Stellas Zustand und zu seinem heutigen Match. Patricks meint, dass Stella sich immer noch im Krankenhaus befinden würde, weswegen es ihn auch ankotzen würde, dass Rimmer sie in ein Match steckt, obwohl er weiß, dass sie an diesem Match nicht teilnehmen kann. Und auch wenn Rimmer etwas anderes sagt, so sei er sich sicher, dass Vanderwall bald wieder hier sein werde und dann werde er sich um ihn kümmern. Heute kann er seine Wut schon einmal an BLOOD auslassen. Dieser habe ihn zwar bei ONE böse überrascht, doch am Ende des Tages steckt hinter der Maske von BLOOD immer noch André Fechner, der kein Match bisher gewinnen konnte. Von daher wird er heute auf ihn einprügeln und ihn fertig machen, was Vanderwall gerne als Nachricht an ihn verstehen darf.

Derweil betritt Brad Melvak die Halle und geht zum Ring. Er beschwert sich über die Fans, die ihn nicht so behandeln würden, wie man dies mit einem Hollywood Star machen würde. Besonders als er gestern von Jared Sparrow in der ONE Pre-Show ausgetrickst wurde und sehr früh ins Rumble Match gehen musste, weswegen er niemals hätte gewinnen können. Doch statt ihn zu trösten und zu ermutigen, gab es nur Häme und Spott im Internet. Das habe ihn sehr wütend gemacht, weswegen er nun einen der WAW-Nachwuchswrestler zerstören müsse. Er ruft einen der Wrestler in die Halle und es kommt auch jemand zum Ring. Sein Name ist allerdings nicht bekannt, sodass ein Namenloser gegen Brad Melvak antritt.

3.Match
Singles Match
??? gewann gegen Brad Melvak via Pin nach einem Diving Elbow Drop.
Matchzeit:3:22

Nach dem Match reißt der Unbekannte vor Freude seine Arme hoch, während Melvak geschockt ist, da er gegen einen Niemand verloren hat.

Wir sehen einen kleinen Rückblick auf das ONE Rumble Match, bei welchem Nate Mesler mit 5 Eliminierungen die meisten zu verbuchen hatte. Außerdem gehörte Mesler gemeinsam mit Roman Tisch, The Emperor und dem Sieger Stoner zu den sogenannten Final Four des gestrigen ONE Rumbles.
Danach wird zurück in die Halle geschaltet, in welche nun Ray Jordan kommt und dann beim Kommentatorentisch Halt macht, da er als Gast-Kommentator beim folgenden Match fungieren wird. Danach kommt Checo Romero in die Halle, der gestern das Mask vs Career Match gegen Eddie Arantano für sich entscheiden konnte, womit er seine Maske retten und Eddie Arantanos WAW-Karriere beenden konnte. Glücklich war er am gestrigen Abend aber dennoch nicht, da jener Arantano ihn irritierte, sodass er eliminiert wurde. Eliminiert wurde auch Jared Sparrow, obwohl dieser Brad Melvak austricksen konnte. Jetzt kommt er aber erst einmal zum Ring und erhofft sich eine Chance auf den Internet Championship. Die erhofft sich auch Dan Shole, der dieses Match auch nutzen kann, um seinen Freund Brad Melvak für Sparrows Trick zu rächen.

4.Match
Internet Championship Number One Contender
Triple Threat Match
Checo Romero gewann gegen Jared Sparrow und Dan Shole via Pin an Shole nach dem ChecOut (Top Rope Corkscrew Splash).
Matchzeit: 12:17

Nach dem Match werden wir durch ein Video daran erinnert, dass das nächste große Event „WAW High Adrenalin: WAW Goes Austria!“ sein und am 29.06.2015 stattfinden wird. Es wird die letzte große Show vor Best of Wrestling, der wichtigsten Show des WAW-Jahres sein.

Danach kommt Cody Jordan in die Halle, da er nun ein Match haben wird. Sein Gegner heute ist ein alter Rivale von ihm, der auf den Namen Daio hört. Die Kommentatoren Just & Simons informieren uns darüber, dass Rimmer dieses Match angesetzt habe, weil Daio beim gestrigen ONE Rumble Cody Jordan eliminieren konnte.

5.Match
Singles Match
Daio gewann gegen Cody Jordan via Pin nach dem Go To Sleep. Zuvor lenkte Lena, welche sich ein Mikrofon holte und etwas sagen wollte, den Ref ab, weshalb Oliver Stolz Jordan attackieren konnte.
Matchzeit: 9:52

Nach dem Match geht Lena mit dem Mikrofon aus der Halle. Stolz hingegen betritt wieder den Ring, als Daio diesen verlässt. Der Referee will Stolz von Cody Jordan fernhalten, doch bekommt stattdessen einen Schlag ins Gesicht ab. Danach zeigt Stolz erst einen Diving Leg Drop gegen Cody und verpasst ihm dazu auch noch den Name Dropper (Killswitch), ehe er dann doch die Halle verlässt.

Danach sehen wir Rocky Bescher im Interview-Bereich, in welchem er Katie Rox begrüßt. Sie lässt Bescher gar nichts fragen und erzählt stattdessen, dass sie eine stolze und hart arbeitende Britin sei. Das, was Stella passierte, wäre ihr nie passiert, da sie stark genug sei, um solche Aktionen auszuhalten und dann gleich wieder auszuteilen. Falls Stella also heute doch noch ihren faulen deutschen Arsch aus dem Bett bekommen sollte, werde Rox ihr den Rest geben, womit sie den Interview-Bereich verlässt.

Wir sehen nun die Kommentatoren, die uns den Modus erklären. So wird es erst einmal in dieser Reihenfolge zu folgenden Matches kommen:
Stella vs. Katie Rox
Lena vs. Mandy-Chantal Jaqueline
??? (Gegnerin wird von Rimmer noch geheim gehalten) vs. Aylin
Marie Jensen vs. Renate
Danach werden die Halbfinalpaarungen noch einmal neu ausgelost, um die Spannung aufrecht zu erhalten. Das Finale wird dann bei WAW Goes Austria stattfinden und die Siegerin des Turniers trifft dann auf Jasmin Ryse bei Best of Wrestling.

So viel dazu, doch nun soll es endlich zur Action kommen. Für diese kommt nun auch Katie Rox in die Halle. Sie wartet nun auf Stella, welche aber laut Devin Patricks gar nicht auftreten könne.

6.Match
WAW Womens Championship Turnier
Singles Match
Katie Rox gewann gegen Stella via Forfeit, da Stella trotz einer angemessenen Zeit des Wartens nicht auftauchte.
Matchzeit: ---

Katie Rox verlässt die Halle und Lena taucht auf. Sie sagt, dass sie sich das Mikrofon geholt hatte, da sie eigentlich schon beim Match zwischen Cody Jordan und Daio etwas Wichtiges sagen wollte, jedoch ließ der Ref das nicht zu, weswegen sie die Gunst der Stunde nun ausnutzen möchte. So könne Stella nicht antreten, da sie ja von Vanderwall attackiert wurde und es ihr immer noch nicht gut geht. In den letzten Tagen habe Lena viel in den sozialen Netzwerken gelesen über den Verlauf der Ereignisse in der vergangenen Woche. So sei eine Aussage des Öfteren aufgetaucht: Lena habe Stella gescrewt. Dies ist eine Unterstellung, die nicht der Wahrheit entsprechen würde, da Lena einfach Angst hatte und nichts gemacht hätte, was Stella nicht auch gemacht hätte. Deshalb hat sie Stella eindeutig nicht gescrewt. Diese von Lena klar getätigte Aussage sorgt für leichte „You screwed Stella“-Chants, welche Lena sehr wütend machen, weswegen sie ganz schrill etwas Unverständliches in Mikrofon brüllt und dann die Halle verlässt.

Nach einer kleinen Werbung betritt nun Devin Patricks die Halle und scheint bereit für sein Match. Bevor dieses stattfinden kann, wird es erst einmal dunkel in der Halle. Natürlich ist dies aber kein technischer Defekt, sondern dient als Intro für den Einzug von BLOOD, welcher sich dem von Vanderwall aus der Vorwoche sehr ähnelt. Als der ehemalige André Fechner dann den Ring betritt, ist aber deutlich ein Unterschied zu Vanderwall, als auch zu seinem alten Ich zu sehen, da er wie verrückt durch den Ring rennt, als er darauf wartet, dass das Match startet.

7.Match
Singles Match
BLOOD gewann gegen Devi n Patricks via Pin nach dem Paydirt (Leaping Reverse STO).
Matchzeit: 8:59

BLOOD rennt nach seinem Sieg aus der Halle und lässt Devin Patricks im Ring zurück, welcher an einem Nervenzusammenbruch zu leiden scheint, als er merkt, dass er das Match verloren hat. Wobei dies alleine wohl nicht der Grund sein wird, sondern eher das Fass zum Überlaufen gebracht haben dürfte.
Nach einer kleinen Unterbrechung sehen wir dann die Kommentatoren Just & Simons. Sie besprechen kurz das Geschehen vor der Werbung, ehe sie uns für die Show in der kommenden Woche hypen, bei welcher es zu einem weiteren Match im WAW Womens Championship Turnier und zu einem WAW Tag Team Championship Number One Contenders Match kommen wird .

Doch danach wird es Zeit für den Sieger des ONE Rumbles: Stoner. Er betritt die Halle und begrüßtt dann das Hamburger Publikum. Er erzählt vom Tag seines Lebens, welcher ganz klar gestern war. Besonders, weil die Fans ihn angefeuert hatten, als er The Emperor eliminieren musste. Dieser Zuspruch habe ihn sehr positiv gestimmt. Er sei zwar immer noch nicht der Typ, der fette Mädchen umarmt, die gerne was mit ihm hätten oder Babys hochhält, nur damit deren Eltern damit rumprahlen können, dass eine bekannte Person ihr Baby in der Hand hatte. Er sei wer er sei und er sei nun mal ein Arschloch. Aber er sei auch jemand, der hart arbeite um Erfolge erzielen zu können und das sei es, was die Fans sehen und honorieren würden, weswegen sie ihm den Sieg gegönnt haben. Bevor er noch mehr sagen kann, wird er von WAW Champion David unterbrochen, welcher nun die Halle betritt. David meint, dass die Fans Stoner nicht zugejubelt hätten, weil er hart arbeiten würde oder sonstiges, sondern weil Stoner ein Symbol sei. Ein Symbol, nicht an Gott zu glauben und seine Regeln anzuerkennen und die Pflichten, die die Menschheit eigentlich hätte, für sich zu akzeptieren. Er ist ein Symbol des angeblich leichten Weges. Ein Symbol der Hölle. Laut David habe er nie mit Stoner gesprochen, da er schon beim ersten Mal, als er ihn gesehen hat, merkte, dass Stoner den Pfad der Hölle längst verlassen und die Hölle erreicht hat. Stoner unterbricht David an dieser Stelle und meint, dass er sicher nicht in der Hölle wäre oder etwas Teuflisches tun würde. Klar wäre er mit Sicherheit nicht frei von Fehlern und auf seinem Deckel dürfte auch schon die eine oder andere Sünde stehen, aber er sein ein normaler Mensch, der sein Leben lebt und nicht steril auf den Tod wartet. David widerspricht Stoner und meint, dass er nicht zulassen könne, dass der Virus namens Stoner weiter die Menschen krankmache. Denn nur wenn Menschen wie Stoner hier nicht Woche für Woche erscheinen, ist es möglich, dass alle Menschen ihren Glauben zu Gott finden können. Deswegen müsse David alles tun, um Stoner von Best of Wrestling und von Adrenalin fernzuhalten. Auch wenn das bedeuten würde, dass David etwas tun müsse, worauf er nicht stolz sei. Stoner fragt David darauf, ob dem wirklich so wäre, was dieser bejaht. Daraufhin meint Stoner, dass er das tun solle, lässt sein Mikrofon fallen und schlägt David. Es entsteht ein Brawl zwischen David und Stoner, welcher dann aber unfair wird, da Gabriel und Omega ebenfalls die Halle betreten und ihrem geistlichen Anführer helfen. Gegen die Überzahl hat Stoner selbstverständlich keine Chance und kann sich gegen die vielen Tritte und Schläge, die nun folgen, nicht wehren. Gabriel holt nun mehrere Stühle in den Ring und gemeinsam mit David zeigt er ein Con-Chair-To gegen Stoner, welcher daraufhin anfängt zu bluten. Nun schnappt sich Gabriel einen der Stühle, hebt Stoner hoch und zeigt dann das Bekenntnis (Impaler DDT) gegen den ONE Rumble-Sieger. Danach schmeißt Omega Stoner symbolisch über das oberste Seil, um ihn quasi nachträglich zu eliminieren. Danach geht Omega aus dem Ring und setzt zum Geheiligten Kreuz (Crucifix Powerbomb) und zeigt die Aktion auch, wirft dabei aber Stoner auch durch die Zuschauerabsperrung, welche daraufhin zerbricht. Stoner ist auch schon sichtlich angeschlagen und kann sich schon längst nicht mehr gegen die Aktionen von GOD wehren. Das Stable hat aber immer noch nicht genug, weswegen David den Kommentatorentisch abräumt. Derweil stellt Gabriel eine Ringtreppe neben den Tisch. Omega schleift derweil den erschöpften Stoner zu David. Dieser kniet sich vor die Ringtreppe und lässt sich nun von Gabriel und Omega den Rumble-Gewinner auf seine Schultern legen. Nun geht David mit Stoner auf den Schultern auf die Ringtreppe und zeigt dann das Letzte Gebet (Firemans Carry Slam) gegen Stoner auf den Kommentatorentisch, welcher daraufhin zusammenbricht. David kniet sich nun auf die Ringtreppe, spricht ein Gebet und verlässt dann gemeinsam mit seinen Jüngern die Halle. Danach kommen Ärzte in die Halle und kümmern sich um Stoner, womit die heutige Show auch endet.
 
Morgen bei WAW:
Nachdem Checo Romero bei ONE ein Mask vs Career Match gewinnen konnte, zeigt seine Formkurve deutlich nach oben. Doch reicht das aus, um Ray Jordan zu besiegen und Internet Champion zu werden?
Zudem werden wir erfahren, wie es um Stoner steht, nachdem er einen heftigen Beatdown von GOD einstecken musste.
Außerdem werden Perfektisch, Hoi Hoi Hoi, Jung & Junggeblieben und Lass & Antonin in einem Elimination Fatal 4 Way Tag Team Match aufeinander treffen. Siegprämie: Ein Tag Team Championship Match gegen The Convicts!
Schaltet ein, um all das und noch viel mehr nicht zu verpassen!
 
WAW Adrenalin #40 aus Hamburg, Deutschland vom 25.05.2015

WAW Adrenalin #40
Ort: WAW Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 25. Mai 2015

Die vierzigste Ausgabe von Adrenalin beginnt zunächst mit einem Rückblick auf die vergangene Show, bei welcher es zu einem Beatdown von GOD gegen Stoner kam. Danach wird die Show vom Adrenalin-Theme und einem Feuerwerk eröffnet. Auch die Kommentatoren begrüßen uns dann und geben uns ein Update zum Zustand von Stoner. So wird der ONE Rumble-Gewinner ein paar Wochen kein Teil der Shows sein, da er aufgrund der Attacke von GOD sich mehrere Verletzungen zugezogen habe, die einen Auftritt bei Adrenalin zunächst nicht möglich machen. Danach bewerben Robert Just & Martin Simons noch das Tag Team Title Number One Contenders Match, welches die Show abschließen wird und auch das Internet Championship Match zwischen dem Champion Ray Jordan und Checo Romero.

Hiernach betritt Daio die Halle und macht sich für das erste Match des Abends bereit. Die Kommentatoren erzählen uns während des Einzugs von Daio, dass es sich bei dem folgenden Match um eine Number One Contenders Match um den Internet Championship handelt. Der Gewinner dieses Matches wird bei „WAW High Adrenalin: WAW Goes Austria“ auf den Gewinner von Ray Jordan vs. Checo Romero treffen. Als Daio im Ring steht, gibt er sich sehr siegessicher. Dies ändert sich leicht, als Nexus 3D in die Halle kommt und sich als Gegner von Daio herausstellt.

1.Match
WAW Internet Championship Number One Contenders Match
Singles Match
Nexus 3D gewann gegen Daio via Pin nach dem Bicycle Kick.
Matchzeit: 13:49

Danach sehen wir einen Rückblick auf die vergangene Woche, in welcher Devin Patricks nach der Niederlage gegen BLOOD einen Nervenzusammenbruch hatte. Danach sehen wir Bilder vom heutigen Abend und sehen Patricks, welcher immer noch depressiv wirkt, als er in seiner Umkleide sitzt. Kurz darauf verlässt er die Umkleide.

Hiernach befinden wir uns wieder in der Halle, in welche ebenfalls Maxx kommt. Er bestreitet heute Abend ein Match gegen Oliver Stolz, welcher sich gemeinsam mit seiner Freundin Lena zum Ring begibt.

2.Match
Singles Match
Oliver Stolz (/w Lena) gewann gegen Maxx via Pin nach dem Name Dropper (Killswitch).
Matchzeit: 5:34

Nach dem Match reicht Lena ihrem Freund ein Mikrofon und Stolz meldet sich zu Wort. Zunächst fordert er ale Zuschauer am Fernseher auf, dass sie weiterhin die Show verfolgen sollen, da sie sonst den großartigen Sieg seiner Lena im Womens Championship Turnier verpassen würden. Außerdem habe er den Shitstorm auf den sozialen Netzwerken bezüglich seiner Person mitbekommen. Viele Fans wären sehr wütend darüber gewesen, dass Stolz Cody Jordan einen möglichen Sieg gegen Daio gekostet hat. Stolz hingegen findet die Reaktionen der Fans sehr unterhaltsam und durchaus ironisch. Denn Stolz habe nur das getan, was Cody Jordan auch getan habe. Schließlich war er seiner Meinung nach kurz davor, dass Fatal 4 Way Match bei WAW ONE zu gewinnen und WAW Internet Champion zu werden. Deshalb sieht sich Stolz im Recht mit seiner Aktion und hoffe, das Cody Jordan noch lange von Adrenalin fernbleibt, da er sonst zu härteren Mitteln greifen müsste. Danach verlässt Stolz gemeinsam mit Lena die Halle.

Im Interview-Bereich hat Rocky Bescher nun die aktuellen Tag Team Champions The Convicts zu Gast. Bescher befragt die Champions zum heutigen Number One Contenders Match, bei welchem vier Teams darum kämpfen werden gegen Cavanaugh & Mesler bei WAW Goes Austria anzutreten. Bescher fragt, ob die Champions eines der Teams als kommende Herausforderer begrüßen würden. Mesler antwortet und meint, dass es ihn überhaupt nicht interessieren würde, wer das heutige Match gewinnt, da er beim ONE Rumble die meisten Teilnehmer eliminiert hatte und somit bewiesen hätte, dass er alles aus dem Weg räumen könne. Diese Antwort stimmt Meslers Tag Team Partner alles andere als glücklich, da es sich für Cavanaugh so anhört, als wenn Mesler den Tag Team Championship alleine errungen hätte. Mesler verneint dies und meint lediglich, dass er sowohl als Tag Team Wrestler als auch als Singles Wrestler einer der besten des Rosters sei. Auch das versteht Cavanaugh als versteckte Kritik an sich und meint, dass er mindestens genauso gut als Tag Team Wrestler und Singles Wrestler sein würde wie Mesler und verlässt daraufhin den Interview-Bereich. Auch Mesler geht daraufhin, allerdings in die umgekehrte Richtung.

Derweil kommt es in der Halle zum dritten Match des Abends, für welches zunächst Dan Shole die Halle betritt. Als dann auch sein Gegner Jared Sparrow den Ring betritt, startet das Match.

3.Match
Singles Match
Dan Shole gewann gegen Jared Sparrow via Pin nach dem Snapmare Driver. Zuvor sorgte Brad Melvak für eine Ablenkung.
Matchzeit: 6:57

Nach dem Match attackieren Shole und Melvak gemeinsam Sparrow, bis Marco Wächter in die Halle kommt und den Save für ihn macht. Es folgt ein Schlagabtausch, bis Melvak und Shole dann die Flucht ergreifen und Sparrow und Wächter daraufhin den moralischen Sieg feiern können.

Es folgt ein kleiner Einspieler, der das kommende Special „WAW High Adrenalin: WAW Goes Austria“ bewirbt.

Hiernach kommt The Emperor in die Halle. The Emperor meint, dass er einer der besten Wrestler der Brands sei und kurz vorm Rumble Sieg stand. Eigentlich müsste man ihm deswegen und weil Stoner unpässlich sei ins Match bei Best of Wrestling gegen David stecken. Allerdings wurde dies noch nicht getan. Um Manuel Rimmer zu beweisen, dass er diesen Zustand schnellstmöglich ändern müsse, forderte er jeden Wrestler der Rosters zu einem Gauntlet Match heraus. Diese Herausforderung nimmt zunächst einmal der Fahnen schwenkende Weltmeister an.

4.Match
Gauntlet Match
Der Weltmeister, MC Benjamin und Silvio gewannen gegen The Emperor.
Matchzeit: 4:53
Reihenfolge der Eliminierungen:
-The Emperor gewann gegen Den Weltmeister via Pin nach dem Final Stitch (Pedigree) (0:22).
-The Emperor gewann gegen MC Benjamin via Submission nach dem Camel Clutch (4:11).
-Silvio gewann gegen The Emperor via Count Out, nachdem The Emperor sich weigerte gegen Silvio anzutreten und stattdessen den Ring verließ (4:53).


Hiernach betritt nun Devin Patricks die Halle. Er möchte sich zu den Ereignissen aus der Vorwoche äußern. So habe er nach seiner Niederlage gegen BLOOD den Glauben daran verloren, dass er sich bei Vanderwall für die Attacke gegen Stella rächen wird. Denn schließlich habe er in der letzte Woche gegen André Fechner. André Fechner, der nur Matches verloren hatte und dann reif für die Klapse war. Dieser André Fechner habe ihn in der letzten Woche besiegt und somit seinen ersten Sieg überhaupt bei WAW geholt. Doch Patricks ist sich nach dem letztwöchigen Match sicher, dass der André Fechner, der mit ihm im Ring stand, nichts mehr mit dem André Fechner zu tun hat, der immer nur verloren hat. Mit ihm sei etwas passiert. Er fand zu Vanderwall. Und ganz egal was Vanderwall mit ihm gemacht und wie er das angestellt habe, er habe dafür gesorgt, dass aus André Fechner BLOOD wird. Und BLOOD sei unglaublich stark. Wenn jemand wie Fechner sich so ändert und Patricks nahezu mit Leichtigkeit besiegt, wie soll er dann auch nur den Hauch einer Chance gegen Vanderwall haben, fragt der Australier. Vielleicht hat GOD eine passende Antwort parat, da sich das göttliche Trio hiernach auf dem Weg zum Ring macht. Patricks jedoch ist zunächst skeptisch und fragt, ob David und seine Gefolgsleute ihn auch noch unfähig prügeln wollen. David verneint dies. Die Attacke gegen Stoner in der Vorwoche war nötig, um allen Menschen zu helfen. Um heute Abend aber Devin Patricks zu helfen, müsste David etwas anderes tun. Er würde Devin Patricks ein Angebot machen wollen. So bietet David dem Australier an, dass er ihm dabei helfen werde, an Gott zu glauben. Denn Patricks fehle es mehr denn je an Kraft und auch an Überzeugung zum Kampf. Diese Überzeugung und die Kraft könne er durch den Glauben zu Gott erlangen und dann Vanderwall besiegen und somit einen Ausgesandten des Teufels zur Strecke bringen. Patricks zweifelt an Davids Integrität und an dessen Gerede von Gott. David verstehe dies, da GOD und Patricks bisher immer eher Gegner waren. Um dem Australier zu beweisen, dass David es ernst meint, kniet er sich vor Patricks und befiehlt auch Gabriel und Omega, dass sie sich hinknien. Als alle drei vor Patricks knien, meint, dass wenn Patricks ihm nicht glauben würde, so könne er die drei ruhig attackieren. Wenn er ihm allerdings glauben würde, dann solle er ihn umarmen, um zu zeigen, dass er Gottes Liebe brauche und den Glauben in seinem Leben akzeptieren würde. Nach diesen Worten sieht man regelrecht, wie Patricks am verzweifeln ist und nicht weiß, wie er reagieren soll. Zunächst scheint es dann, als wolle er David umarmen, doch dann bricht er das doch ab und scheint stattdessen den aktuellen WAW Champion attackieren zu wollen. Doch auch dazu kommt es nicht. Stattdessen verlässt Devin Patricks noch verwirrter die Halle, als er sie betreten hatte. GOD stehen daraufhin auf und verlassen ebenfalls die Halle, wobei ein breites Grinsen im Gesicht von David zu sehen ist.

Nach einer kurzen Werbeunterbrechung kommt es dann zum Internet Championship Match, für welches zunächst Checo Romero zum Ring kommt. Danach betritt auch Ray Jordan die Halle, doch bevor das Match starten kann, stellt Ringsprecher Thomas Schulz die beiden offiziell vor.

Thomas Schulz: Das folgende Match ist ein Singles Match um den WAW Internet Championship!!
Zunächst der Herausforderer: Er kommt aus León in Mexiko und hat ein Kampfgewicht von 65,5 Kilo: Checo Romero!!
Sein Gegner ist der Champion: Er kommt aus Miami, Florida und somit aus den USA! Mit einem Kampfgewicht von 85 Kilo. Er ist der aktuelle WAW Internet Champion: Ray Jordan!!


Schulz verlässt mit dem Championship Belt in der Hand den Ring, sodass das Match starten kann.

5.Match
WAW Internet Championship
Singles Match
Ray Jordan © gewann gegen Checo Romero via Pin nach dem Day of Ray (Zig Zag). Zuvor wollte Romero den ChecOut (Top Rope Corkscrew Splash) zeigen, wurde aber von Eddie Arantano vom Top Rope gestoßen, während der Ref den Internet Championship Belt aus dem Ring beförderte, welcher zuvor von Jordan ins Spiel gebracht worden war.
Matchzeit: 10:33

Nach dem Match attackiert Arantano den maskierten Luchador solange, bis Security-Personal in die Halle kommt und Arantano abführt.

Hiernach kommen die Kommentatoren auf das Womens Championship Turnier zu sprechen. Sie erzählen uns, dass es in der kommenden Woche zu Marie Jensen vs. Renate und Aylin vs. eine noch unbekannte Teilnehmerin kommen wird. Außerdem erinnern uns Just & Simons, dass Katie Rox in der Vorwoche bereits die nächste Runde des Turniers erreichen konnte.

Doch in dieser Woche steht erstmal eine andere Paarung an, bei welcher die zweite Teilnehmerin des Halbfinals ermittelt wird. Zunächst kommt Lena unter den Klängen von Sixx: A.M in die Halle. Bevor ihre Gegnerin die Halle betreten kann, holt sich Lena ein Mikrofon und möchte erneut klarstellen, dass sie Stella nicht gescrewed habe. Das sorgt für „You screwed Stella“-Chants, die stärker sind als noch in der Vorwoche. Lena kann sich gegen die Chants nicht wehren, da nun ihre Gegnerin, Mandy-Chantal Jaqueline, in die Halle kommt und das Match alsbald startet.

6.Match
WAW Womens Championship Turnier
Singles Match
Mandy-Chantal Jaqueline gewann gegen Lena via Pin, nachdem sie den Ansatz von Lenas Heartbreaker (Hangmans Neckbreaker) in einen Roll Up auskontern konnte. Zuvor diskutierte Lena mit den Fans, da diese des Öfteren im Matchverlauf „You screwed Stella“ chanteten.
Matchzeit: 6:29

Hiernach gibt es ein kleines Rückblick-Video. Bei diesem schauen wir erst auf die vergangene Woche, bei welcher eine unbekannte Person ein Match gegen Brad Melvak gewinnen konnte. Danach wird auch auf die zweite Adrenalin-Show (vom 01.09.2014) zurückgeblickt, bei welcher der Fan Hannes Von Bremen den Ring stürmte und dafür dann in ein Match gegen Silvio gesteckt wurde, welches er sehr schnell verlor. Danach erzählen uns die Kommentatoren, dass die Person aus der Vorwoche ein Contract Match gegen Von Bremen haben wird. Hierbei handelt es sich um ein normales Singles Match, bei dem der Sieger einen WAW-Vertrag bekommen wird. Die beiden Teilnehmer dürfen sich vorstellen und dies will zunächst die unbekannte Person aus der Vorwoche machen. Als er im Ring ist, beginnt er damit sich vorzustellen und sagt zunächst, dass sein Nachname Menia lauten würde. Als er den Fans noch sagen möchte, auf welchen Vornamen er hört, wird er von Hannes Von Bremen unterbrochen. Von Bremen meint, dass sich nach seinem Sieg keiner dafür interessieren würde, wie Menia mit Vornamen heißt. Genau wie sich niemand mehr für den HSV interessieren werde, wenn er die Relegation gegen den Karlsruher SC verlieren und somit absteigen wird (was natürlich alles andere als gut beim Hamburger Publikum ankam). Als Von Bremen dann in der Halle ist, startet das Match.

7.Match
Contract Match
Singles Match
Menia gewann gegen Hannes Von Bremen via Pin nach einem Diving Elbow Drop.
Matchzeit: 2:05

Menia reißt nach dem Sieg die Arme hoch und feiert gemeinsam mit den Fans, die spätestens nach dem HSV-Spruch von Von Bremen auf der Seite von Meina waren. Von Bremen hingegen ist sehr wütend und verlässt sofort die Halle.

Die Kommentatoren besprechen zunächst den neusten Zugang von WAW (also Menia), ehe sie auch auf das Womens Championship Turnier zu sprechen kommen, welches in der kommenden Woche weiter gehen wird. Des Weiteren kommen sie auch noch auf WAW Goes Austria zu sprechen. Dort wird es auf jeden Fall zum WAW Internet Championship Match zwischen dem Champion Ray Jordan und dem Herausforderer Nexus 3D kommen. Zudem wird es dann zu einem Match um den WAW Tag Team Championship kommen und der Herausforderer, der gegen The Convicts antreten darf, wird jetzt im Main Event ermittelt.

Für diesen kommen zunächst einmal Marco Antonin und Emanuel Lass in die Halle. Antonin überreicht seinem Idol im Ring ein Mikrofon, doch dieser kann nicht reden, da Perfektisch bereits in die Halle kommen und den Schweizer somit gar nicht zu Wort kommen lassen. Ihnen folgen dann der Bayer Seppel und der Schweizer Jochen Lichtle, auch bekannt als Hoi Hoi Hoi. Komplettiert wird die Szenerie von Jung& Junggeblieben, also Aaron Buchholz und Friedrich Müller. Bevor das Match startet, erklären uns die Kommentatoren, dass ein Team als eliminiert gilt, wenn einer der Teilnehmer gepinnt wird oder aufgibt.

8.Match
WAW Tag Team Championship Number One Contenders Match
Elimination Fatal 4 Way Match
Jung & Junggeblieben (Aaron Buchholz & Friedrich Müller) gewannen gegen Perfektisch (Per Fekt & Roman Tisch), Hoi Hoi Hoi (Jochen Lichtle & Seppel) und Emanuel Lass & Marco Antonin.
Matchzeit: 16:38
Reihenfolge der Eliminierungen:
-Hoi Hoi Hoi via Pin nach dem Get Younger (Corkscrew Neckbreaker) von Buchholz an Lichtle (6:34).
-Emanuel Lass & Marco Antonin via Pin nach der Powerbomb/Neckbreaker-Kombination von Fekt und Tisch an Lass (10:06)
-Perfektisch via Pin nach dem Flapjack von Müller und dem Flying Forearm Smash von Buchholz an Fekt (16:38).


Nach dem Match umarmen sich Friedrich Müller und Aaron Buchholz voller Freude. Nach langer Zeit werden sie bei WAW Goes Austria ein WAW Tag Team Championship Match bekommen. Die Freude kennt bei dem Gespann bestehend aus einem Jungspund und einem erfahrenen Wrestler keine Grenzen und auch das Publikum freut sich für die beiden. Einzig unzufrieden wirken Per Fekt und Roman Tisch, da sie nicht im Titel Match stehen werden. Fekt wirkt sehr wütend und dreht den feiernden Buchholz zu sich. Fekt und Buchholz liefern sich einen Staredown, ehe Fekt dann die Streitigkeiten zwischen ihm und Buchholz bei Seite stellt und Buchholz in den Arm nimmt, um ihm somit zu gratulieren. Danach hebt er symbolisch die Fäuste von Buchholz und Müller ihn die Höhe, ehe er dann gemeinsam mit seinem Tag Team Partner Roman Tisch die Halle verlässt. Jung & Junggeblieben feiern derweil noch etwas mit den Fans, womit die Show endet.
 
WAW Newsblock #10

Sonderausgabe des WAW Newsblocks! - Arantano in Autounfall verwickelt! - Wie lange fällt er aus? - Was bedeutet dies für die Shows?

Es gibt Tage, an denen rückt alles für einen Moment nach hinten und wir alle halten inne. Solch ein Moment war es auch, als die ersten Nachrichtenseiten dies berichteten, was ich nun offiziell vermelden kann: Eddie Arantano hatte am gestrigen Abend ein Autounfall.

Bei Eddie Arantano handelt es sich um den ehemaligen WFE-Wrestler, der seit dem ersten Tag an zu WAW gehört und momentan sich in einer Storyline befand, nach welcher er entlassen war. Dies ist aber eben nur eine reine Storyline gewesen. Eddie Arantano war und ist weiterhin Teil des WFE-Stables.

Gestern verließ er nach Augenzeugen die WAW-Halle, nachdem er in dieser trainiert hatte und machte sich auf den Weg nach Hause. Dabei kam es dann aber auf einer Landstraße zu einem Unfall mit einem weiteren Auto. Während diese Person und deren Auto nahezu ohne Verletzungen davon gekommen ist, ist der Wagen von Arantano nahezu ein Totalschaden und der Mexikaner selbst erlitt mehrere Knochenbrüche. Momentan ist weder der genaue Hergang des Unfalls noch die Dauer des Ausfalls von Eddie Arantano klar. Er befindet sich derweil im Krankenhaus und wartet laut Bekannten darauf, dass er in den nächsten Tagen Informationen darüber erhält, wie es anhand seiner Verletzungen aussieht und auch, ob eine Rückkehr in den Ring in Frage kommt oder seine Karriere als Wrestler früher als nötig beendet wurde. Dieses Worst Case Szenario sollen die Ärzte als nicht sehr wahrscheinlich halten, jedoch wollen sie diese Gefahr nicht völlig außer Acht lassen, solange es noch keine umfassende Diagnose gibt.

Auch wenn die Gesundheit von Eddie Arantano selbstverständlich wichtiger ist als alles andere, so muss natürlich die Frage wie der Unfall von Eddie Arantano sich auf die Show heute Abend auswirken wird. Schließlich befand sich Eddie Arantano momentan in einer Storyline mit Checo Romero, welche zumindest bis zum kommenden Special in Österreich andauern sollte. Diese Pläne müssen aufgrund der aktuellen Ereignisse natürlich verworfen werden. Wir werden heute Abend wohl erfahren, ob und wenn ja wie das Booking-Team darauf reagieren konnte und ich bleibe in den nächsten Wochen dran, um zu erfahren, wenn es Neues zu Eddie Arantano gibt.

Quelle: Breien Aalvarez
 
WAW Adrenalin #41 aus Hamburg, Deutschland vom 01.06.2015

WAW Adrenalin #41
Ort: WAW Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 01. Juni 2015

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die vergangene Woche, in welcher Devin Patricks sich zu der Situation um Stella und Vanderwall zu Wort meldete, ehe er von GOD unterbrochen wurde. Der WAW Champion versuchte den verzweifelten Australier zu bekehren, und noch ist es offen, ob ihm dies misslang oder ob Patricks bald Mitglied bei GOD wird. Danach wird die Show mit dem Adrenalin-Theme und dem Feuerwerk auch offiziell eröffnet.

Als erste Person betritt heute Kota Yamada die WAW-Halle. Er wird von den Fans bejubelt und klatscht auch mit einigen ab, als er sich dann ein Mikro holt. Im Ring begrüßt er zunächst das Hamburger Publikum, ehe ein bisschen von sich erzählt. So habe er nach seinen Niederlagen gegen David und im ONE Rumble sich sehr erschöpft gefühlt und hatte noch etwas mit seiner Nackenverletzung zu kämpfen, von welcher er sich erholt hatte und deshalb bei den letzten beiden Shows auch nicht anwesend war. Doch als er in der letzten Woche gesehen hatte, wie David versuchte, Devin Patricks bekehren wollte, wusste er, dass er heute zurückkehren musste. Und da er mit Patricks darüber reden will, bittet er diesen nun in den Ring. Nach kurzer Zeit betritt der Australier dann auch die Halle. Yamada sagt, dass er gehört habe, dass Patricks in der vergangenen Woche sich des Öfteren mit David und GOD getroffen habe. Yamada habe dies auch schon getan, allerdings gehörte das damals zu seiner Taktik und im Gegensatz zu Patricks wurde Yamadas Freundin nicht von einem Verrückten attackiert und befindet sich seitdem im Krankenhaus. Yamada macht sich Sorgen um den mentalen Zustand von Patricks, welcher aufgrund der Ereignisse nicht gut sein könne. Deshalb bittet Yamada ihn als sein Freund darum, dass er von GOD Abstand nimmt und sich lieber von jemandem helfen lässt, der es wirklich gut mit ihm meint. Patricks dankt Yamada für die Worte, weil er wisse, wie dieser es meinen würde, aber genau das was Yamada mache, sei der Grund, warum Patricks mit David gesprochen habe. In den letzten Wochen haben alle Personen, die den Australier gesehen haben, ihn mit trauriger Miene angeguckt. Sie gaben ihm Trost und fühlten mit ihm. Nach einer Show gab er ein paar Autogramme an Fans und ein weiblicher Fan soll so mit ihm gefühlt haben, dass sie geweint hatte. Doch genau das sei Gift für ihn, meint Patricks. Denn alle würden so tun, als wenn Patricks etwas verloren und Vanderwall ihm etwas genommen hätte. David sieht ihn mit anderen Augen und gibt ihm das Gefühl, dass Patricks mehr denn je etwas bekommen hätte, für das es sich zu kämpfen lohnt. Er vertraue David mit Sicherheit noch nicht ganz, da er auch gesehen habe, wie er WAW Champion wurde, aber momentan gäbe David ihm genau das, was er brauchen würde. Yamada versteht Devin nicht, da sich Devin seiner Meinung nach mit Freunden reden solle über das, was ihn beschäftigen würde, und nicht mit Personen, denen er nicht einmal richtig vertrauen würde. Und das alle anderen ihn traurig angucken und ihm Trost spenden wollen, läge daran, dass sie es ernst mit ihnen meinen, während David ihn nur manipulieren wolle. Patricks ärgern Yamadas deutliche Worte und deshalb fragt er ihn, warum er dem Japaner so viel mehr trauen sollte als David. Zu einer Antwort von Yamada kommt es aber nicht, da GM Manuel Rimmer die Halle betritt. Er meint, dass Patricks‘ Frage sehr interessant sei, weswegen er das Vertrauen zwischen dem Japaner und dem Australier auf die Probe stellen möchte. Er bookt die beiden in ein Tag Team Match – ihre Gegner: Gabriel und Omega von GOD! Danach verlässt er die Halle und Yamada und Patricks diskutieren noch etwas, ehe sie auch gehen.

Danach begrüßen uns die Kommentatoren Just & Simons nun auch noch einmal zur Show. Sie sprechen kurz über das eben angesetzte Match und die leichten Spannungen zwischen Patricks und Yamada, ehe sie dann auf das Womens Championship Turnier zu sprechen kommen, da das kommende Match Teil dieses Turniers ist. Die Gewinnerin des Matches wird auf Katie Rox treffen, welche durch das Fehlen von Stella kampflos ins Halbfinale einzog. Kampflos ergeben wird sich die aus Krefeld stammende Renate bestimmt nicht, da sie unbedingt bei Best of Wrestling im Titelmatch stehen will. Das will aber auch ihre Gegnerin Marie Jensen, welche ihr in den Ring folgt, womit das Match dann auch starten kann.

1.Match
WAW Womens Championship Turnier
Singles Match
Marie Jensen gewann gegen Renate via Pin nach dem Warriors King (Saito Suplex).
Matchzeit: 9:04

Damit wird es im Halbfinale des Turniers zum Match Katie Rox vs. Marie Jensen kommen!

Es folgt ein kleines Video, welches Silvio zeigt, der an diesem Wochenende in Italien war und dort Promoarbeit für WAW leistete. Aufgrund dieser Promoarbeit wird Silvio aber auch bei der heutigen Ausgabe von WAW fehlen.

Hiernach sehen wir wieder die Kommentatoren, die mit uns gemeinsam einen kleinen Blick aufs letztwöchige Main Event wagen. Dort gewannen Jung & Junggeblieben ein Fatal-4-Way Elimination Tag Team Match und sind dadurch die Number One Contender auf den WAW Tag Team Championship. Nach dem Rückblick sehen wir nun auch Aaron Buchholz und Friedrich Müller, die bei den Kommentatoren sitzen und beim folgenden Match als Gast-Kommentatoren fungieren. Danach kommen auch schon die Tag Team Champions The Convicts in die Halle. Sie wollen die Gelegenheit nutzen, um ein paar Worte an die beiden zu richten. Während Andrew Cavanaugh meint, dass sie schon viele Gegner besiegt hätten, sagt Nate Mesler, dass er zudem noch die meisten Wrestler im ONE Rumble eliminiert hatte und somit bewiesen hätte, dass er den Killer Instinct habe. Diese sehr auf sich bezogene Aussage von Mesler kommt bei Cavanaugh wieder nicht gut an und deshalb kommt es wie in der Vorwoche schon zur Diskussion zwischen den beiden Amerikanern. Vielleicht können ja ihre heutigen Gegner die Uneinigkeit der Champions nutzen, da Jochen Lichtle und Seppel bei ihrem Einzug sehr harmonisch wirken.

2.Match
Tag Team Match
The Convicts (Andrew Cavanaugh & Nate Mesler) gewannen gegen Hoi Hoi Hoi (Jochen Lichte & Seppel) via Pin von Mesler an Seppel nach dem Killer Instinct (F-5). Zuvor hätten Hoi Hoi Hoi fast das Match gewonnen, da sich Cavanaugh mit Mesler gestritten hatte und sich deshalb nicht gegen Lichtles Swiss This (Full Nelson lifted and twisted into a Flapjack) wehren konnte.
Matchzeit: 9:44

Nach dem Match lässt sich Mesler die beiden Gürtel überreichen, hält sie in der Höhe und liefert sich einen Staredown mit Jung & Junggeblieben, während Cavanaugh sich noch vom Finisher von Lichtle erholen musste.

Backstage trifft Devin Patricks zufällig auf David. Patricks entschuldigt sich für die Ansetzung, da er nicht will, dass David das Ganze missversteht. David findet es überhaupt nicht schlimm und meint sogar, dass Patricks unbedingt an diesem Match teilnehmen solle. Denn laut David können Patricks anhand dieses Matches sehen, was ihm die vergangene Woche gebracht hätte. Er würde entweder verstehen, was David ihm in den letzten Wochen gesagt hatte, oder er würde eine andere Entscheidung treffen und Yamada vertrauen. David kann und will ihm die Entscheidung nicht abnehmen und meint, dass er an dem Punkt, an dem sich Devin befinde, selbst verstehen muss, was der richtige Weg ist und welcher Weg ihn in die Irre führen wird. Danach geht David und lässt einen nachdenklichen Devin Patricks zurück.

Danach betritt der neuste WAW-Wrestler Menia die Halle. Bis dato ist auf rätselhafte Weise immer noch nicht bekannt, wie der Vorname dieses Mannes lautet. Ohnehin ist nahezu nichts über diese Person bekannt, so dass er sich nun ein Mikrofon holt, um dem Rätselraten ein Ende zu bereiten. Doch noch bevor er etwas sagen kann, wird er vom Theme von Oliver Stolz unterbrochen. Der Bremer kommt gemeinsam mit seiner Freundin Lena in die Halle und meint, dass der Mann im Ring besser die Klappe halten solle. Die Fans wollen lieber jemanden hören, der wirklich erfolgreich ist. Jemand, der Internet Champion wäre, wenn es nicht Cody Jordan geben würde. Jemand, der dementsprechend auch bald Internet Champion werden wird, da er Cody Jordan aus WAW befördert hat. Und dieser jemand ist natürlich: Oliver Stolz. Als er im Ring angekommen ist, startet das Match.

3.Match
Singles Match
Menia gewann gegen Oliver Stolz (w/ Lena) via Pin nach dem Diving Elbow Drop. Zuvor ging der Ref KO, wodurch er nicht sah, wie Cody Jordan auf Stolz losging und somit Menias Sieg einleiten konnte.
Matchzeit: 7:57

Nun befinden wir uns im Interview-Bereich, in welchem Rocky Bescher Nexus 3D begrüßt. Bevor Bescher seinen Gast etwas fragt, erklärt er den Fans zunächst, dass Nexus 3D im heutigen Main Event auf seinen alten Erzfeind The Emperor treffen wird. Nexus gibt sich für sein Matchgegen Emperor siegessicher, da er ja auch den letzten Kampf der beiden für sich entscheiden konnte. Danach kommt Bescher noch auf Ray Jordan zu sprechen, um dessen Internet Championship Nexus 3D bei WAW Goes Austria antreten wird. Nexus geht darauf ein, dass Ray Jordan immer behauptet, dass niemand ihn um seinen Championship Belt besiegt hätte und erinnert sich dann an die Matchserie, die er mit Jordan bei der WFE hatte. Und in der WFE hatte Ray Jordan seine jetzige Frau Mia an der Seite, welche dafür sorgte, dass Ray auch gewinnt. Auch wenn das bedeutete, dass sie sich von ihm die „Kauleiste“ kaputt machen lassen musste. Doch Mia Jordan ist bei WAW nicht an der Seite von Ray, sodass dieses Mal seine „Kauleiste“ dran sein wird und Nexus dann Internet Champion wird. Mit diesen Worten verlässt er die Halle.

Bevor es zum nächsten Match kommen, sehen wir ein vor der Show aufgezeichnetes Segment zwischen Rimmer und Perfektisch. Rimmer meint, dass Emanuel Lass und Marco Antonin sehr wütend darüber sind, dass sie nicht die neuen Number One Contender geworden sind und begründen dies mit einem illegalen Eingreifen, da laut Regeln nur einer vom Team Perfektisch im Ring sein durfte. Und da Rimmer diese Kritik von Lass verstehen würde, gab er dem Schweizer das, was er für den heutigen Abend haben wollte: Ein 1 on 1 Match gegen Roman Tisch. Danach befinden wir uns wieder in der Halle, in welcher Emanuel Lass gemeinsam mit Marco Antonin auch schon im Ring steht. Nun kommen auch Roman Tisch und Per Fekt in die Halle und als Tisch im Ring ist, kann das Match auch starten. Das denken zunächst auch alle, ehe sich dann Ringsprecher Thomas Schulz zu Wort meldet und uns darüber informiert, dass GM Rimmer angeordnet hat, dass Per Fekt für das folgende Match aus der Halle verbannt ist. Dem gefällt das natürlich überhaupt nicht, doch ihm bleibt nichts anderes übrig, als die Halle wieder zu verlassen. Dann erst kann das Match starten.

4.Match
Singles Match
Emanuel Lass (w/ Marco Antonin) gewann gegen Roman Tisch via Pin nach dem Shining Wizard. Zuvor griff Marco Antonin im Rücken des Referees ins Match ein.
Matchzeit: 8:22

Ein Video erinnert uns nun daran, dass am Ende des Monats das High Adrenalin-Special WAW Goes Austria stattfinden wird.

Dann betritt Checo Romero die Halle. Obwohl sich die Fans über die Ankunft des maskierten Luchadors sehr freuen, wirkt dieser nicht so glücklich. Er holt sich ein Mikrofon und erklärt uns dann auch, warum er so schlecht drauf ist. So habe er bei ONE ein Match gewonnen, nach welchem Eddie Arantano entlassen wurde. Wenn Romero verloren hätte, dann hätte er die Konsequenz hingenommen und sich gemäß der damaligen Stipulation demaskiert. Arantano aber nicht. Er lenkte Romero im ONE Rumble Match ab, sodass er eliminiert wurde. Und dann kam er ihm in der letzten Woche auch noch beim Versuch Internet Champion zu werden in die Quere. Deshalb hat Checo Romero von dieser Farce nun endgültig genug und fordert Manuel Rimmer auf, dass er ein Match zwischen ihm und Eddie Arantano möglich macht. Rimmer betritt nach wenigen Sekunden auch die Halle und ist sichtlich genervt. Rimmer meint, dass er verstanden hatte, dass Romero aufgrund des ONE Rumbles sauer war, hatte dafür aber die Entschädigung mit der Chance auf den Internet Championship. Das es in der Vorwoche wieder zu einem Zwischenfall kam, war sicherlich nicht gut, aber Rimmer könne Romero nicht immer etwas geben, nur weil mal irgendwas nicht passt. Eddie Arantano ist laut Rimmer nicht mehr Teil von WAW, da er nach WAW ONE entlassen wurde. Und selbst wenn Rimmer so nett wäre und Arantano wieder einstellen könne, so würde ein Match nicht realisierbar sein, da Arantano aufgrund eines Autounfalls mehrere Wochen, wenn nicht sogar Monate überhaupt nicht mal daran denken kann, in den Ring zu gehen. Dies wüsste Romero laut Rimmer, wenn der Mexikaner nicht Tacos gegessen und Margaritas getrunken hätte und sich stattdessen darüber informieren würde, was in der Welt so los sei. Aber da Romero so händeringend nach jemandem suchen würde, der gegen ihn wrestlet, wird Romero bei WAW Goes Austria ein Match haben. Dann sagt Rimmer: „Und hier ist dein Gegner!“, und verlässt die Halle. Romero starrt auf die Stage, da er denkt, dass Rimmer Romeros Gegner für WAW Goes Austria rausholt. Doch dann wird er von einer Person von hinten attackiert. Diese Person entpuppt sich als Daio! Der Mann, der in der Vorwoche noch knapp gegen Nexus 3D verlor, attackiert nun den Mexikaner. Nach mehreren Schlägen und Tritten schleudert er Romero gegen den Ringpfosten. Danach nimmt Daio ihn zum GTS hoch und zieht die Aktion auch durch. Danach feiert er sich, während das Hamburger Publikum ihn konsequent ausbuht.

Bevor wir zum nächsten Match kommen, wird uns zunächst einmal das Eröffnungssegment der heutigen Show nochmal kurz gezeigt, da dies zum Match geführt hatte. Danach betreten Kota Yamada und Devin Patricks getrennt voneinander die Halle. Als beide im Ring stehen, folgen ihm auch GOD. Zwar betritt auch WAW Champion David die Halle, doch als Gabriel und Omega im Ring sind, verlässt er die Halle und lässt sein Gefolge alleine im folgenden Match.

5.Match
Tag Team Match
GOD (Gabriel & Omega) gewannen gegen Devin Patricks und Kota Yamada via Pin von Omega an Patricks nach einem Chokeslam. Yamada sah außerhalb des Rings, wie sich Patricks im Ansatz zum Chokeslam befand und wollte ihm helfen, wurde aber von Gabriel am Bein festgehalten.
Matchzeit: 11:03

Nach dem Match verlassen GOD die Halle, während Yamada in den Ring geht und sich um Patricks kümmern will. Als dieser so langsam wieder zu sich kommt, stoßt er Yamada weg. Er scheint gesehen zu haben, wie Yamada außerhalb des Rings stand, allerdings nicht eingegriffen hatte. Sofern dem so ist, konnte er Gabriel nicht sehen, da dieser beim Festhalten auf dem Boden lag. Dementsprechend schlecht reagiert er auf die Beschwichtigungsversuche von Yamada und glaubt dem Japener nicht, dass er ihm helfen wollte. Patricks will dann den Ring verlassen, doch Yamada hält ihn am Arm fest, da er noch mit ihm reden will. Allerdings klappt dies nicht, da Patricks ihm aus der Situation heraus dann einen Schlag ins Gesicht verpasst. Yamada liegt danach geschockt auf dem Boden und ein Raunen geht durchs Publikum. Und auch im Gesicht von Devin Patricks ist zu sehen, dass er schockiert über die Ereignisse ist. Danach verlässt er die Halle mit gesenkten Kopf, während Yamada immer noch geschockt im Ring geblieben ist.

Nach einer kurzen Werbeunterbrechung sehen wir dann, das Devin Patricks die Halle über den Backstage-Bereich verlässt und will nun zum Parkplatz. Ein sehr engagierter Rocky Bescher folgt ihm und möchte ein paar Worte zu der Situation eben vom Australier hören. Dieser schlägt dem Bescher allerdings das Mikro nur aus der Hand, steigt in sein Auto und verlässt uns am heutigen Abend.

Im Ring geht es derweil weiter mit dem nächsten Match des Abends. Hierbei handelt es sich um das letzte Match im Viertelfinale des Womens Championship Turniers. Dafür kommt zunächst Aylin in die Halle. Die aus der Türkei stammende Aylin hat von allen Teilnehmerin des Turniers die wohl schwerste Aufgabe von allen Damen, da sie sich nicht auf ihre Gegnerin vorbereiten konnte, da diese von Rimmer bis zuletzt geheim gehalten wurde. Nun ertönt „In the Eyes Abides the Heart“, was wir als Theme von Vanderwall und BLOOD kennen. Doch anstatt dieser beiden kommt nun die Frau, die wir aus den Vanderwall-Videos kennen, in die Halle. Sie wird uns als Blacc Rose vorgestellt und kommt zu dieser skurrilen Musik zum Ring. Aylin weiß nicht so recht, was sie von ihrer Gegnerin halten soll und wirkt recht ängstlich, als das Match dann startet.

6.Match
WAW Womens Championship Turnier
Singles Match
Aylin gewann gegen Blacc Rose via DQ. Rose hatte nach dem Hope Destroyer (Headlock Driver) das Match eigentlich schon gewonnen, doch anstatt den Sieg zu holen, holte sie einen Stuhl und schlug mit diesem auf Aylin ein.
Matchzeit: 4:22

Nach dem Match schlägt Rose mehrere Male auf Aylin ein, welcher man ansehen kann, dass sie große Schmerzen hat. Rose schlägt so lange auf Aylin ein, bis die Halle plötzlich dunkel wird und Vanderwall dann auf dem Titantron erscheint. Er meint, dass die Nachricht angekommen und Blacc Rose aufhören solle. Diese hört allerdings nicht auf ihn und schlägt weiter auf Aylin ein. Dies macht sie so lange, bis plötzlich BLOOD in die Halle kommt und ihr den Paydirt (Leaping Reverse STO) verpasst. Er wirkt dabei so verrückt wie zuletzt auch schon. Danach scheint es so, als wenn er sich nun auch um Aylin noch kümmern will. Er geht zu ihr und scheint etwas vorzuhaben, doch dann meldet sich Vanderwall wieder zu Wort und befiehlt ihm sich zurückzuziehen. Nach einer kurzen Zeit schüttelt BLOOD sich und tut dann, was Vanderwall ihm befohlen hat. Er stemmt die benommene Blacc Rose hoch und trägt diese aus der Halle, während Aylin im Ring nur ganz langsam aufsteht und deutliche Spuren (in Form von blauen und roten Flecken auf ihrem Körper) von der Attacke von Blacc Rose hat. Mit großen Schmerzen verlässt sie die Halle und danach sehen wir die Kommentatoren, die ihr trotz der Umstände zum Einzug ins Halbfinale gratulieren. Danach erklären uns die Kommentatoren, dass es nun in den nächsten Wochen noch zu Aylin vs. Mandy-Chantal Jaqueline und Marie Jensen vs. Katie Rox kommen wird. Die beiden Gewinnerinnen treffen dann im Finale des Turniers aufeinander und kämpfen darum, wer bei Best of Wrestling gegen Jasmin Ryse antreten wird. Danach kündigen die beiden Kommentatoren für die kommende Woche das Match Oliver Stolz vs. Cody Jordan an.

Doch das ist ja erst nächste Woche. In dieser Woche steht noch der Main Event, für welchen zunächst The Emperor in die Halle kommt. Danach kommt auch Nexus 3D in den Ring und das Main Event Match des heutigen Abends kann starten.

7.Match
Singles Match
The Emperor gewann gegen Nexus 3D via Pin nach dem Spear. Zuvor kam Internet Champion Ray Jordan in die Halle und lenkte Nexus, der gerade den Bicycle Kick ankündigte, ab, sodass dieser sich nicht gegen den Spear wehren konnte.
Matchzeit: 12:29

Nach seinem Sieg verlässt The Emperor feiernd die Halle, während Ray Jordan in den Ring geht. Er wartet, bis Nexus 3D wieder auf den Beinen ist und als dem so ist und er sich auch zu Jordan dreht, bekommt er auch schon dessen Internet Championship Belt ins Gesicht. Danach liegt er benommen im Ring, was Jordan dazu ausnutzten kann, um ihn in den Crossface zu verpacken. Nexus 3D versucht sich zunächst noch aus dem Submission Hold zu befreien, aufgrund der bereits eingesteckten Aktionen gelingt ihm das aber nicht und er wird sehr schnell bewusstlos. Danach löst Ray Jordan den Griff, stellt sich auf Nexus 3D und feiert sich mit dem Internet Championship in der Hand, womit Adrenalin Off-Air geht.
 
WAW Adrenalin #42 aus Hamburg, Deutschland vom 08.06.2015

WAW Adrenalin #42
Ort: WAW Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 08. Juni 2015

Die heutige Show beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse zwischen GOD, Devin Patricks und Kota Yamada. Danach folgt das obligatorische Feuerwerk und während der Adrenalin-Theme angespielt wird, begrüßen uns die Kommentatoren zur heutigen Show.

Wenig später ertönt dann der Theme von Devin Patricks und der Australier begibt sich in den Ring. Dort angekommen wartet er auch gar nicht lange und bittet Kota Yamada ebenfalls zu erscheinen. Der Japaner kommt wenig später dann wirklich dazu, sodass Patricks ihm von Gesicht zu Gesicht sagen kann, wie er die Dinge aus der Vorwoche beurteile. Patricks meint, dass Yamada erst einen Fehler und dann einen weiteren gemacht hätte, was dafür gesorgt habe, dass Patricks überreagiert habe. Zunächst einmal möchte Patricks sich entschuldigen, da er im Nachhinein verstehen würde, warum Yamada im Tag Team Match aus der Vorwoche gegen Gabriel und Omega ihm nicht half. Aber Patricks Reaktion wäre eben nicht alleine wegen dem Tag Team Match, sondern auch wegen den von ihm angesprochenen Fehlern geschehen. So habe Yamada ihn anfangs mit seinen traurigen Blicken noch mehr runtergezogen, auch wenn er das vielleicht nicht gewollt hatte genau wie alle Fans das nicht wollten, obwohl sie es taten. Und Fehler Nummer 2 der Fans und von Yamada wäre gewesen, dass sie die Situation zwischen ihm und GOD so negativ beurteilt hätten, ohne das irgendeiner wissen würde, was David mit ihm beredet hätte. Patricks hasse diese Vorverurteilung, da genau diese Vorverurteilung aus dem angeblichen ewigen André Fechner ein Monster namens BLOOD gemacht habe. Genau wie Leute wie die Fans oder Yamada Vanderwall als Mann, der viel redet, aber wenig hält, vorverurteilt hatten und damit diesen dazu brachten, seine Verlobte Stella zu attackieren. Patricks verstehe, dass alle Menschen Fehler machen würden, aber genauso verstehe er, dass man für seine Fehler gerade stehen muss. Die Fans könnten dies nicht auf die Art tun, an die Patricks denken würde, aber Kota Yamada könnte dies, weswegen Patricks ihn für ein heute stattfindendes Match herausfordert. Yamada meint, dass er unter normalen Voraussetzungen jederzeit eine Herausforderung annehmen würde, selbst wenn diese Herausforderung von einem Freund wie Devin Patricks kommen würde. Doch anhand der Aussagen, die Patricks von sich gäbe, würde Yamada erkennen, dass Patricks zu verwirrt sei, um solche Herausforderungen auszusprechen, sodass Yamada ablehnt. Patricks lacht daraufhin und meint, dass David bereits geahnt hätte, dass Yamada feige ablehnen und einen sentimentalen Grund als Verschleierung nutzen würde. Yamada reagiert daraufhin sehr wütend, da David einer der letzten Menschen sei, der sowas sagen sollte. Denn laut Yamada ist David eine der Personen, die sich hinter anderen Leuten versteckt und noch dazu seine Gegner manipuliert, um WAW Champion zu bleiben. Er nutze Patricks nur aus, damit er keine Probleme habe, so Yamada. Patricks entgegnet, dass Yamada den Australier und dessen Freundschaft nur ausnutzen wolle. Yamada nutze das sonnige Gemüt genauso aus so wie es Vanderwall ausnutzte, um seine Stella zu verletzen. Nach diesen Worten verpasst Patricks dem Japaner eine schallende Ohrfeige. Weiter meint er, dass Yamada ihn ausgenutzt habe und nun traue er sich nicht, ihm entgegen zu treten. Es folgt eine zweite und auch eine dritte Ohrfeige. Nach dieser reicht es Yamada und er stößt Patricks zu Boden. Yamada meint, dass wenn Patricks das Match unbedingt haben wolle, er es heute Abend auch bekommen werde. Danach schmeißt er dem leicht verwunderten Australier das Mikrofon zu und verlässt den Ring.

Die Kommentatoren besprechen die Ereignisse von eben ein wenig und können dann auch bekanntgeben, dass GM Manuel Rimmer das Match heute wirklich stattfinden lässt und auch als Main Event angesetzt habe. Doch zunächst kommt es zum Eröffnungsmatch des Abends, bei welchem es eine kleine Vorgeschichte gibt. So unterbrach Marco Wächter einen Beatdown von Shole und Melvak an Jared Sparrow, weswegen GM Rimmer ein Match zwischen Wächter und Melvak angesetzt hat. Beide Teilnehmer betreten den Ring und das Match kann starten.

1.Match
Singles Match
Marco Wächter gewann gegen Brad Melvak via Pin nach dem Calf Kick. Zuvor griffen Sparrow und Shole ins Match ein.
Matchzeit: 6:58

Ein kleines Video kündigt an, dass man ab dem 1. Juli die DVD zu WAW ONE kaufen kann.

Hiernach betritt nun Jasmin Ryse die Halle. Ryse hat auch ein Mikro in der Hand, welches sie benutzen wird. Ryse empfiehlt den Fans den Kauf der WAW ONE DVD, da sie dadurch den Beginn eines Meilensteins besitzen würden. Denn bei WAW ONE gewann Ryse die All Womens Battle Royal, wodurch sie automatisch ins WAW Womens Championship Match bei Best of Wrestling gelang. Dies habe aber auch dafür gesorgt, dass ein Turnier gestartet wurde, durch welches es nun keine Gegnerinnen für Ryse gäbe. Da sie aber nicht bis nach WAW Goes Austria warten könne, um ihr nächstes Match zu bestreiten, bat sie bei GM Rimmer um eine Gegnerin, welche nun in den Ring kommen dürfe. Diese Gegnerin kommt nun auch in die Halle und wird als „Hamburger Abendfee“ angekündigt.

2.Match
Singles Match
Jasmin Ryse gewann gegen die Hamburger Abendfee via Pin nach dem Jess Press (Glam Slam) in einem Squash Match.
Matchzeit: 0:43

Nur kurz darauf macht sich Internet Champion Ray Jordan mit einem Mikrofon auf den Weg zum Ring. Er erinnert uns daran, dass er in der vergangenen Woche dafür sorgte, dass Nexus 3D den Main Event gegen The Emperor verlor und danach noch mehr Schmerzen bekam, da er ihn in den Crossface verpackte. Laut Ray Jordan wäe es für Nexus 3D cleverer, wenn er nicht bei WAW Goes Austria gegen ihn antreten wird. Denn beim letzten Mal, als Nexus 3D Champion war, kam Ray Jordan und nahm ihm nicht nur den Titel, sondern auch die Karriere. Zwar war Nexus 3D schon mal Number One Contender auf den WAW Championship, aber das auch nur weil er sich hinter zwei anderen Personen versteckt hätte. Seitdem er alleine unterwegs ist, würde man aber wieder erkennen, dass Nexus 3D nicht derjenige sei, für den er sich hält. Doch falls Nexus 3D meinen sollte, dass er sich doch gegen ihn stellen sollte, dann würde die Geschichte sich wiederholen: Nexus 3D liegt besiegt auf dem Boden, während Ray Jordan mit dem Championship Belt den Ring verlässt. Danach hebt er den Internet Championship unter den Buh-Rufen der Fans in die Höhe, ehe der Theme vom Weltmeister ertönt. Er kommt mit der Deutschland-Fahne in die Halle und die Kommentatoren erklären uns, dass er der Gegner von Ray Jordan am heutigen Abend ist. Jener Jordan nimmt den Entrance seines Gegners mit einem Lachen entgegen, als kurz darauf das Match startet.

3.Match
Singles Match
Ray Jordan gewann gegen den Weltmeister via Submission nach dem Crossface. Zuvor nahm der Internet Champion seinen Gegner überhaupt nicht ernst und hätte deswegen beinahe das Match verloren, da der Weltmeister ihn nach einem Anfall von Überheblichkeit einrollen konnte, damit aber nicht den Sieg holte.
Matchzeit: 2:18

Nach dem Match hat Ray Jordan immer noch nicht genug, da der Weltmeister ihn beinahe blamiert hätte (oder dies bereits schon getan hatte). Der Internet Champion schlägt auf den Weltmeister ein, ehe er ihn dann wieder in den Crossface nimmt. Der Referee benötigt einige Zeit, bis er Ray Jordan dazu bringen kann, dass dieser den Griff löst. Als dem so ist, dreht sich Jordan um, damit er seinen Championship Belt nehmen kann. Doch da taucht plötzlich Nexus 3D auf und verpasst Jordan den Bicycle Kick! Jordan liegt nach dem Kick benommen auf dem Boden, während Nexus sich den Internet Championship Belt nehmen und mit ihm posieren kann.

Nach dem Match sehen wir die Kommentatoren, welche ein paar Szenen der Vorwochen zeigen und damit auf die bisherigen Ereignisse zwischen Oliver Stolz und Cody Jordan zurückkblicken. Danach erklären sie uns, dass Jordan und Stolz im Laufe der Show aufeinander treffen werden.

Hiernach kommt aber zunächst Maxx in der Halle, da sein Match erst einmal ansteht. Er begrüßt ein paar Fans und freut sich auf das Match, in welchem er sich beweisen möchte. Das dies alles andere als einfach sein wird, ist ihm klar, als The Emperor sich als sein Gegner entpuppt.

4.Match
Singles Match
The Emperor gewann gegen Maxx via Pin nach dem Final Stitch (Pedigree).
Matchzeit: 4:13

Nach dem Match schnappt sich The Emperor und erzählt davon, dass er jemand sei, der ein Repräsentant für Italien sei. Doch eher für das alte Italien, als man noch voller Stolz und Ehre sagen konnte, dass man aus dem ruhmreichen Rom stammt. Das heutige Italien wäre nur noch ein schäbiger, wertloser und dreckiger Haufen Dreck, welches durch Begriffe wie Bunga Bunga oder Personen wie Silvio „geprägt“ wird. Deswegen kam es für Emperor auch nie in Frage, dass er die Promotour in der letzten Woche in Italien mache. Bevor er noch mehr sagen kann, kommt nun der von Emperor bereits angesprochene Silvio in die Halle. Er geht in den Ring und stellt sich gegenüber von The Emperor auf. Es gibt einen kleinen Staredown, ehe sich The Emperor dazu entscheidet, nicht Hand anzulegen und stattdessen die Halle verlässt.

Hiernach sehen wir Per Fekt und Roman Tisch, die vor dem GM Büro auf Manuel Rimmer warten. Fekt und Tisch beschweren sich darüber, dass Antonin unfair ins Match zwischen Lass und Tisch eingreifen konnte, während Fekt, der diesen Eingriff laut eigener Aussage verhindert hätte, kurz vor dem Match einfach so aus der Halle geworfen wurde. Rimmer geht kurz in sich und sieht ein, dass er vielleicht nicht ganz richtig gehandelt hätte. Deswegen wolle er ihnen nun eine kleine Entschädigung geben. Fekt bekommt am heutigen Abend ein Einzelmatch gegen Marco Antonin. Und damit Fekt nicht zu überrascht ist, sagt Rimmer ihm sofort, dass Roman Tisch während des Matches die Halle nicht betreten darf. Und als wäre dies nicht schon genug schlechte Nachrichten für Fekt, kommt auch noch dazu, dass das Match sofort stattfinden wird.

Zunächst gibt es aber noch ein kleines Video, welches das WAW Tag Team Championship Match zwischen den Champions The Convicts und den Herausforderern Jung & Junggeblieben hypt. Dieses Match wird beim WAW Special WAW Goes Austria stattfinden. Danach sehen wir die Kommentatoren wieder, die den heutigen Main Event zwischen Devin Patricks und Kota Yamada hypt. Zudem wird uns gesagt, dass dieses Match ein First Time Ever sei.

Kurz darauf kommt dann aber auch schon Marco Antonin in die Halle. Überraschenderweise folgt ihm Emanuel Lass am heutigen Abend nicht zum Ring, weswegen er in selbigen mit Per Fekt alleine steht, als das Match startet.

5.Match
Singles Match
Marco Antonin gewann gegen Per Fekt via Pin nach dem Inverted Suplex. Zuvor tauchte Emanuel Lass dann doch auf und sorgte für die nötige Ablenkung.
Matchzeit: 11:38
-Besonders die Leistung von Antonin in diesem Match war sehr gut.

Im Interview-Bereich steht nun Rocky Bescher, der Daio zu Gast hat. Rocky möchte von Daio wissen, warum er in der Vorwoche Checo Romero attackiert hätte und inwiefern GM Rimmer seine Finger im Spiel hatte. Daio meint, dass Rocky gar nicht erst damit anfangen sollte, Daio als GMs Liebling hinzustellen. Daio habe Romero attackiert, da dieser sich Woche für Woche beschwert hatte, obwohl es eigentlich nichts gab, über das er sich beschweren konnte. Jetzt, wo Romero erstmal zu Hause ist, herrscht endlich Ruhe und jeder könne sich auf sich konzentrieren. Als Rocky fragt, was Daio machen würde, wenn Romero zurückkommt und ein Match haben will, meint Daio, dass Romero in der letzten Woche erfahren hätte, dass dies ein Fehler sei. Deshalb geht er nicht davon aus, dass es dazu kommt. Danach verlässt Daio den Interview-Bereich und das nächste Match kann startet.

Denn als wir mit der Kamera in der Halle sind, betritt Cody Jordan selbige bereits. Der Amerikaner klatscht noch mit ein paar Fans ab, ehe er in den Ring geht und auf seinen Erzrivalen wartet. Und wenig später kommt auch schon Oliver Stolz dazu. Überraschend beim Entrance des Bremers ist, dass seine Freundin Lena nicht mit ihm in die Halle kommt.

6.Match
Singles Match
Oliver Stolz vs. Cody Jordan endete im Double Countout, da sich beide durch die Halle prügelten.
Matchzeit: 7:04

Stolz und Jordan prügeln sich durch die Halle und die Schlägerei der beiden verlagert sich mehr und mehr in den Backstage-Bereich. Ein fleißiger Kameramann folgt den beiden, welche weiterhin sich im Schlagabtausch befinden. So richtig kann keiner die Oberhand gewinnen, da sich die beiden früher oder später immer auskontern. Deshalb geht die Schlägerei weiter und weiter, bis die beiden sich außerhalb der Halle befinden. Mit einem Schlag gelingt es Stolz, dass Jordan viel Schwung hat und deshalb in Richtung des Parkplatzes taumelt. Plötzlich taucht dann ein Auto auf und fährt den Amerikaner an! Stolz ist geschockt und die Person in dem Auto schreit panisch. Sie steigt aus und sie entpuppt sich als Lena. Gemeinsam kümmern sich Stolz und Lena um den angefahrenen Cody Jordan, bis kurz darauf auch schon ein paar WAW-Ärzte auftauchen und ihn behandeln.

Hiernach sehen wir Devin Patricks Backstage, als er sich gerade für sein Match mit Kota Yamada vorbereitet. David kommt hinzu und meint, dass GOD ihm in den letzten Tagen vieles gezeigt hätten. Zu den Dingen, die David ihm gelehrt habe, gehöre auch der Zusammenhalt, weswegen David, Omega und Gabriel beim Match von Patricks anwesend sein werden. Patricks verstehe den Gedanken von David und freut sich darüber, macht aber auch deutlich, dass er nicht will, dass jemand eingreift, da Patricks seine Kämpfe ein Stück weit auch noch alleine auskämpfen muss und sich heute Abend beweisen muss, dass er auch gegen Vanderwall gewinnen kann. David akzeptiert und verlässt dann den Backstage-Bereich.

Danach sehen wir die Kommentatoren, die aufgrund des Autounfalls von Cody Jordan immer noch geschockt wirken und uns versichern, dass sie uns auf den Laufenden halten werden, in diesem Moment aber erst einmal Cody Jordan nur viel Glück und gute Besserung wünschen können. Hiernach besprechen sie das Womens Championship Turnier, bei welchem es in den nächsten beiden Wochen zu den Matches Katie Rox vs. Marie Jensen und Aylin vs. Mandy-Chantal Jaqueline kommen wird. Heute Abend aber treten die Damen in Tag Team Matches aufeinander. Während Rox und Jensen getrennt voneinander in die Halle kommen, betreten Aylin und Mandy gemeinsam die Halle und wirken eher wie ein Team als ihre Gegnerinnen.

7.Match
Tag Team Match
Aylin & Mandy-Chantal Jaqueline gewannen gegen Katie Rox & Marie Jensen via Pin von Mandy an Jensen nach einem Roll Up, nachdem sich Rox und Jensen zuvor stritten.
Matchzeit: 8:32

Während Mandy und Aylin ihren Sieg gemeinsam feiern, streiten sich Rox und Jensen nach der Niederlage weiter.

Danach sehen wir die Kommentatoren, die uns erzählen, dass das Match zwischen Katie Rox und Marie Jensen bereits in der nächsten Woche stattfinden wird. Die Siegerin trifft bei WAW Goes Austria auf die Siegerin des anderen Halbfinal Matches und hat bei diesem Aufeinandertreffen die Chance bei Best of Wrestling auf Jasmin Ryse zu treffen.

Doch am heutigen Abend wird es zunächst erst einmal Zeit für den Main Event, zu welchem zunächst Kota Yamada in die Halle kommt. Als er im Ring steht, folgt ihm auch Devin Patricks in selbigen. Beide stehen sich Kopf an Kopf gegenüber, als dann auch noch der Theme von GOD ertönt und das Stable außerhalb des Rings Platz nimmt.

8.Match
Singles Match
Devin Patricks (w/ GOD) gewann gegen Kota Yamada via Pin nach der Shooting Star Press. Zuvor konnte Gabriel den Ref ablenken, sodass Omega den Clothesline to Hell zeigte. Patricks war hiernach sehr wütend auf David und lieferte sich ein Wortgefecht mit ihm, ehe er dann aber doch den Shooting Star Press zeigte.
Matchzeit: 13:44

Nach dem Match stürmen Gabriel, Omega und David den Ring und feiern Patricks, der sich aber über seinen Sieg nicht so sehr freuen kann wie das göttliche Stable. Patricks geht aus dem Ring, während Gabriel das Bekenntnis (Impaler DDT), Omega das Geheiligte Kreuz (Crucifix Powerbomb) und David das Letzte Gebet (Firemans Carry Slam) gegen Yamada zeigen. David lässt sich dann seinen WAW Championship Belt von seinen Gefolgsmännern reichen und feiert mit diesem, womit die heutige Show dann ihr Ende findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
WAW High Adrenalin: WAW Goes Austria Matchcard (Stand: 10.06.2015)

WAW ONE 2015
Austragungsort: Congress & Messehalle in Innsbruck, Österreich
Datum: 29. Juni 2015


Matchcard:


WAW Internet Championship
Singles Match
Ray Jordan (c) vs. Nexus 3D

WAW Tag Team Championship

Tag Team Match
The Convicts (Andrew Cavanaugh & Nate Mesler) (c) vs. Jung & Junggeblieben (Aaron Buchholz & Friedrich Müller)

WAW Womens Championship Turnier
Siegerin trifft auf Jasmin Ryse bei Best of Wrestling im WAW Womens Championship Match
Mandy-Chantal Jaqueline/Aylin vs. Katie Rox/Marie Jensen
 
Morgen bei WAW:
Wie steht es um Devin Patricks? Wird David nun sein Freund und Yamada sein Feind, oder kann er sich mit dem Japaner noch einmal zusammenraufen?
Außerdem geht es im Womens Championship Turnier weiter. Welche Dame kann sich im Kampf zwischen Katie Rox und Marie Jensen durchsetzen und somit ins Finale einziehen?
Zudem geht auch in den Rivalitäten, die momentan das Geschehen beim Internet Championship und beim Tag Team Championship bestimmen, in die nächste Runde.
Was euch erwartet? Ihr werdet es morgen bei WAW Adrenalin erfahren!
 
Sorry Leute, bin die Tage nicht dazu gekommen die Show zu posten. Fertig ist die schon vor dem Wochenende gewesen, aber die Woche hat stressig angefangen. Heute sollte ich es schaffen.
 
WAW Adrenalin #43 aus Hamburg, Deutschland vom 15.06.2015

WAW Adrenalin #43
Ort: WAW Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 15. Juni 2015

Die Show in dieser Woche beginnt gleich mit den Entrance Theme von Devin Patricks, welcher auf den Weg in den Ring ist. Anders als gewohnt wird er heute von den Fans etwas negativer empfangen, da er sich in den vergangenen Wochen alles andere als beliebt gemacht hat. Im Ring angekommen, meint Patricks, dass die vergangene Woche nicht so gelaufen sei, wie er sich das vorgestellt habe. Er hätte vor der Attacke von Vanderwall an Stella dutzende Training Matches mit Yamada gehabt, sodass dies in der letzten Woche auch für ihn persönlich eine Steigerung war. Außerdem wollte er sich selbst beweisen, dass er Kota Yamada besiegen könne, da er dadurch auch gewusst hätte, dass er Vanderwall besiegen könne, sobald man ihm endlich die Chance dazu geben würde. Doch leider kam es anders, da GOD ins Match eingriffen. Doch all das, was ihn in den Wochen so beschäftigt und auch hin und her gerissen habe, sei nun zu einem Ende gekommen. Denn Patricks habe endlich eine gute Nachricht. Noch bevor er diese Nachricht loswerden kann, wird er vom Theme von GOD unterbrochen und das göttliche Stable um WAW Champion David betritt die Halle. David meint, dass er Devin Patricks dafür danke, dass er die Zuschauer dazu gebracht habe, aufrecht zu sein, da er nun die feierliche Nachricht verkünden würde. Diese Nachricht sei, dass Patricks den Pfad der Hölle verlassen habe, den Glauben zu Gott für sich gefunden habe und fortan ein Mitglied von GOD ist. Patricks möchte zu dieser Nachricht etwas sagen, doch David unterbricht ihn und meint, dass der Australier bereits genug gesagt hätte. Nun ginge es ohnehin um eine andere Person, die GOD immer wieder daran hindern wolle, dass mehr und mehr Menschen zu Gott finden: Kota Yamada. Um ihn müsste sich das GOD-Stable nun kümmern. Kaum fiel sein Name, so taucht der Japaner auch schon auf. Yamada meint, dass es nur sehr passend sei, dass GOD sich um Yamada kümmern wolle, da Yamada GOD auch ausschalten wolle. Yamada sei es egal, ob Patricks nun Mitglied von GOD ist, da er verstanden habe, dass der Freund, den Yamada in Patricks hatte, mit der Attacke von Vanderwall an Stella fort ging. Und da es Yamada ankotzen würde, dass GOD-Mitglieder immer ungefragt in Matches von ihm eingreifen, will er dem ein Ende setzen und fordert deshalb alle GOD-Mitglieder zu einem Handicap Match heraus. David grinst nach der Herausforderung nur und bedankt sich bei dem Japaner dafür, dass er es GOD so einfach machen würde ihn aus dem Weg zu schaffen und akzeptiert.

Hiernach begrüßen uns dann die Kommentatoren Robert Just und Martin Simons auch offiziell zur Show und erzählen uns, dass sie sofort darüber informiert worden, dass Kota Yamada vs. GOD (David, Omega, Gabriel & Devin Patricks) tatsächlich der heutige Main Event sein wird. Außerdem wurden sie noch darüber informiert, dass es bei der Pre-Show zum kommenden Special „WAW Goes Austria“ zum Tag Team Match zwischen Perfektisch und Emanuel Lass & Marco Antonin kommen wird. Daraufhin taucht auch schon der elitäre Schweizer Emanuel Lass auf, der aufgrund der vergangenen Wochen sehr zufrieden wirkt. Schließlich konnte sowohl er als auch Antonin ein Singles Match gegen einen Perfektisch-Wrestler gewinnen konnten. Anders als in den Vorwochen durfte heute Abend aber kein Tag Team-Partner mit zum Ring kommen, sodass es bei einem normalen Singles Match bleiben wird. Dies dürfte insbesondere Per Fekt freuen, welcher dann ebenfalls zum Ring kommt, da er aufgrund der Spielereien von Emanuel Lass und Marco Antonin in der Vorwoche ein Match verlor und hofft, sich heute dafür rächen zu können.

1.Match
Singles Match
Emanuel Lass gewann gegen Per Fekt via Pin nach dem Elitism (Rope Assisted Swinging Neckbreaker).
Matchzeit: 10:47

Nach dem Match feiert Lass seinen Sieg, während die Kommentatoren uns sagen, dass es später auch noch zu einem Match zwischen Roman Tisch und Marco Antonin kommen wird.

Nun kommt erst einmal der nächste Schweizer in die Halle. Dieser bringt das Publikum mit seinem Theme zum Jodeln und hört auf den Namen Jochen Lichtle. Heute tritt er mal ohne seinen Tag Team Partner Seppel auf und nimmt an einem Singles Match teil. So sehr ihn das bis zum Gang in den Ring gefreut haben dürfte, so sehr hat sich dann wohl seine Meinung darüber geändert, da sich herausstellt, dass Daio sein Gegner ist.

2.Match
Singles Match
Daio gewann gegen Jochen Lichtle via Submission nach The Last Chancery (Bridging Arm Triangle Choke).
Matchzeit: 4:11

Nach dem Match tut Daio so, als wenn er sich von den Fans feiern lassen wolle. Diese buhen ihn stattdessen aus, was Daio aber zu gefallen scheint. Das Lachen vergeht Daio allerdings, als Checo Romero in die Halle kommt und ihn attackiert. Mehrere Schläge und Tritte prasseln auf Daio ein. Dann geht Romero zu den Ringseilen und will den Springboard Enzuigiri zeigen, doch Daio flüchtet früh genug aus dem Ring, sodass Romero normal auf seinen Beinen landet. Daraufhin macht der Mexikaner aber deutlich, dass er mit Daio eine Rechnung zu begleichen habe. Dieser aber verschwindet lieber, bevor Romero sich sofort rächt.

Derweil sind wir bei Rocky Bescher im Interview-Bereich. Dieser hat den Internet Champion Ray Jordan als Gast, unterrichtet uns aber zunächst darüber, dass Ray Jordan heute auf Silvio treffen wird. Rocky will natürlich wissen, wie sich Jordan auf das Match gegen Silvio vorbereiten würde. Ray allerdings möchte ihn nur daran erinnern, wen er bei WAW ONE gepinnt hätte, um weiterhin WAW Internet Champion zu bleiben. Die Antwort ist, wie sollte es anders sein, Silvio. Deshalb macht sich Ray Jordan für sein heutiges Match keine Sorgen. Bescher möchte dann wissen, ob Jordan sich stattdessen um seinen Bruder Cody Jordan sorgen würde, da dieser in der Vorwoche angefahren wurde. Ray bestätigt dies, da er sich Sorgen darüber machen würde, dass Cody diesen Unfall wieder nicht als Signal dafür sehen würde, dass er kein Wrestler sein sollte. Cody sei das schwächste Glied in der Jordan Familie. Selbst Jessica, die Schwester von Ray und Cody, sei zum Wrestlen besser geeignet als Cody. Als Rocky dann noch eine Frage zu Nexus 3D stellen will, unterbricht Ray Jordan ihn sofort und meint, dass Nexus gerne denken möge, dass die Ereignisse in der Vorwoche irgendetwas ändern würden und er bei WAW Goes Austria eine Chance habe. Doch wenn beim Titelmatch die Ringglocke ertönt, besiegelt dies eine weitere Niederlage von Nexus 3D gegen Ray Jordan. Mit diesen Worten verlässt Jordan den Interview-Bereich.

Die Kommentatoren bedanken sich bei Rocky für das Interview und erzählen uns, dass er später im Ring Oliver Stolz und Lena bezüglich des Unfalls aus der Vorwoche mit Cody Jordan befragen wird. Nun kommt aber Marco Antonin in den Ring für sein Match gegen Roman Tisch. Dieser folgt ihm sofort, sodass das Match starten kann.

3.Match
Singles Match
Roman Tisch gewann gegen Marco Antonin via Pin nach dem Party Starter (Overhead flipping leg hook belly to back suplex).
Matchzeit: 9:54

Danach erinnern uns die Kommentatoren daran, dass das nächste WAW-Special WAW Goes Austria nur noch zwei Wochen entfernt ist. Dort wird ein Frauen-Match stattfinden. Die beiden Teilnehmerinnen des Matches sind noch nicht bekannt, da diese im Rahmen eines Turniers noch ermittelt werden. Doch wer auch immer dieses Match bei WAW Goes Austria gewinnen kann, wird bei Best of Wrestling auf Jasmin Ryse treffen und mit dieser um die Ehre kämpfen, erste WAW Womens Championesse zu werden.Nun kommt Marie Jensen in die Halle, da sie aufgrund des bereits angesprochenen Turniers nun ein Match gegen Katie Rox hat. Mit dieser hatte die selbsternannte „Nordic Warrioress“ aus Lübeck in der letzten Woche einige Probleme, so dass die beiden das Tag Team Match gegen Aylin und Mandy-Chantal Jaqueline verloren. Deshalb guckt Jensen genauso ernst wie die Britin Katie Rox, welche nach ihr zum Ring kommt.

4.Match
WAW Womens Championship Turnier
Singles Match
Katie Rox gewann gegen Marie Jensen via Pin nach dem British Blast (Firemans Carry Neckbreaker).
Matchzeit: 8:56

Damit wird Katie Rox bei WAW Goes Austria auftreten und dort entweder auf Aylin oder Mandy-Chantal Jaqueline treffen.

Backstage sehen wir Friedrich Müller und Aaron Buchholz. Der erfahrene Müller lobt den Youngster Buchholz, da dieser laut Müller in den letzten Wochen sehr konzentriert war und dies einer der Gründe wäre, warum die beiden in zwei Wochen WAW Tag Team Champions werden können. Buchholz bedankt sich für das Lob, hebt aber auch hervor, dass Müller selbst einen großen Anteil am Erfolg hätte, da er nicht nur mit seiner routinierten Art helfen würde, sondern auch trotz seines hohen Alters noch gut dabei wäre. Die beiden umarmen sich und alles wirkt bei diesem Gespann wie Friede, Freude, Eierkuchen.

Da das eindeutig zu viel Harmonie war, geht es nun in der Halle mit dem nächsten Match weiter. Dafür kommt zunächst der Italiener Silvio in die Halle. Dort angekommen betritt auch schon wenig später Internet Champion Ray Jordan die Halle und dann startet das Match.

5.Match
Singles Match
Silvio gewann gegen Ray Jordan via DQ, nachdem The Emperor in den Ring stürmte und Silvio attackierte.
Matchzeit: 9:44

Während The Emperor auf Silvio einprügelt, wirkt Ray Jordan zunächst alle andere als zufrieden, da Emperors Eingriff bedeutet, dass Jordan das Match gegen Silvio verloren hat. Doch bevor er sich einen weiteren Feind macht und Emperor attackiert, hilft er diesem lieber, sodass Silvio nun von den beiden verprügelt wird. Dies geht so lange, bis jemand in die Halle stürmt, der sowohl der Erzrivale von The Emperor als auch von Ray Jordan ist: Nexus 3D! Dieser macht den Save für Silvio, während Emperor und der Internet Champion die Halle verlassen.

Die Halle betritt derweil zum ersten Mal in seiner Karriere: Rocky Bescher! Der Interviewer, der eigentlich auf den Vornamen Robert hört, soll nun ein Interview mit Oliver Stolz und Lena führen und bittet die beiden dann auch zum Ring, als er sich im Selbigen befindet. Kurz darauf kommen auch schon Stolz und Lena in die Halle. Auf dem Weg zum Ring werden die beiden so sehr ausgebuht wie noch nie und ziehen damit am heutigen Abend mit deutlichem Abstand die meisten Heel-Reaktionen. Rocky muss, bevor er die beiden zum Unfall mit Cody Jordan aus der Vorwoche befragen kann, zunächst einmal die Fans beruhigen. Als dies geschehen ist, erklärt Oliver Stolz, dass das, was in der vergangenen Woche passierte, keine Absicht war. Lena war am Wochenende bei ihren Verwandten in Siegen und machte sich am vergangenen Montag auf den Weg nach Hamburg. Da sie aber eine Autopanne hatte, schaffte sie es nicht pünktlich zur Adrenalin Show und konnte deshalb auch nicht rechtzeitig zu Stolz‘ Match gegen Jordan erscheinen. Und da nicht klar war, wann Lena es zur WAW Show schafft, hätten er und sie überhaupt nicht planen können, dass Cody Jordan angeführt hat. Und dennoch gibt es diese Posts und Tweets im Internet, die gegen seine Lena gehen würden und die schlaflosen Nächte und Vorwürfe, die sie habe, noch viel schlimmer machen. Die Fans würden Lena noch nicht einmal eine Chance geben und sie zu Wort kommen lassen. Da Rocky Bescher dieses Interview aber sowohl mit ihm als auch mit Lena führt, fordert Stolz den Interviewer dazu auf, dass er ihr eine Frage stellt. Gesagt getan und Bescher fragt Lena nach ihrer Sicht der Dinge. Doch sie kommt gar nicht zu Wort, da die Fans sie konsequent ausbuhen, als sie etwas sagen will. Sie muss sich zusammenreißen, um nicht zu heulen. Als sie dann ein weiteres Mal zu einer Antwort ansetzen will, buhen die Fans zunächst wieder und stimmen dann einen „You screwed Stella“-Chant an. Lena bricht nun in Tränen aus, was Oliver Stolz reicht. Er greift sich Beschers Mikro und sagt den Fans deutlich, dass sie das nicht getan habe, was allerdings zu „Doch das hat sie“-Chatns führt. Stolz bringt das nur noch mehr auf die Palme. Er sei genervt darüber, dass die Fans nur schwarz und weiß sehen. Sie sehen eine Situation zwischen einem „Guten“ und einem „Bösen“ und verurteilen sofort den Bösen und stellen alles, was er tut, als schlecht da. So sei es bei Stella und Lena gewesen und so sei es auch jetzt beim Unfall mit Cody Jordan gewesen. In den vergangenen Tagen haben viele Fans im Internet geschrieben, dass das Leben von Cody wegen Stolz und Lena in Gefahr war. Vielleicht sollten die Fans die Folgen des Unfalls anders einordnen. Denn laut Stolz wäre das Leben von Cody Jordan erst jetzt außer Gefahr. Aufgrund des Unfalls wird Cody laut Stolz mit Sicherheit seine Karriere beenden. Und alle Fans sollten froh sein, dass es eine Beinverletzung ist, die dafür gesorgt hat, anstatt eines Genickbruchs. Deshalb meint Stolz, dass die Fans ihn und Lena nicht ausbuhen, sondern viel mehr die beiden dafür sollten, dass sie Cody aus WAW gebracht haben, bevor dies ein Bestattungsunternehmen hätte tun müssen. Danach schmeißt Stolz wütend das Mikro aus dem Ring, nimmt seine immer noch weinende Lena kurz in den Arm und verlässt dann Hand in Hand mit ihr die Halle.

Hiernach befinden wir uns außerhalb der WAW-Halle und sehen Jared Sparrow und Marco Wächter, die gemeinsam mit ein paar Freunden von ihnen eine kleine Grill-Party feiern (so als wenn jeder, der sich gerade auf der Arbeit befindet einfach so mit seinen Freunden grillen könnte). Allerdings unterbrechen Dan Shole & Brad Melvak die kleine Party. Melvak lobt Wächter zwar für seinen Sieg in der Vorwoche gegen ihn, allerdings habe dieser nichts bewiesen. Shole stimmt dem zu und meint, dass ein Sieg von Wächter und Sparrow erst beeindruckend wäre, wenn dieser in einem Tag Team Match gegen Melvak und Shole passieren würde. Deshalb waren die beiden zuvor bei GM Rimmer und haben ihn nach einem Match gefragt und dies soll bei der Pre-Show von WAW Goes Austria stattfinden, sofern Sparrow und Wächter akzeptieren. Diese nehmen selbstverständlich sofort an, sodass das Match steht. Danach kommt es zu einem Brawl, da Melvak den Grill wegkickt. Allerdings hat er bei dieser Aktion nicht gerade viel Grips bewiesen, da Sparrow und Wächter gemeinsam mit ihren Freunden klar in der Überzahl sind, weswegen Melvak und Shole alsbald das Weite suchen müssen.

Wir kommen derweil wieder zur Action im Ring, für welche zunächst Friedrich Müller gemeinsam mit seinem Tag Team Partner in die Halle kommt. Danach betreten die WAW Tag Team Champions The Convicts den Ring. Das Duo, bestehend aus Andrew Cavanaugh und Nate Mesler, wirkt wie zuletzt nicht gerade wie ein glückliches Team, da beide wieder am Diskutieren sind. Selbst als Mesler im Ring und Cavanaugh außerhalb des Rings stehen, diskutieren die Champions weiter. Erst das Ertönen der Ringglocke sorgt dafür, dass die beiden Streithähne nicht mehr reden.

6.Match
Singles Match
Friedrich Müller (w/ Aaron Buchholz) gewann gegen Nate Mesler (w/ Andrew Cavanaugh) via Pin nach einem Roll Up. Zuvor stieß Mesler mit dem am Ringrand stehenden Cavanaugh, welcher Müller ablenken wollte, zusammen.
Matchzeit: 10:03

Nach dem Match feiern Buchholz und Müller den Erfolg vom Routinier, während Mesler seinen Tag Team Partner zu Rede stellt und die beide wieder am Diskutieren sind, als sie die Halle verlassen.

Abermals Backstage, dieses Mal in der Frauen-Umkleide (Yippie!). Aylin trifft dort auf Mandy-Chantal Jaqueline und die deutsche mit türkischen Wurzeln bedankt sich dafür, dass Mandy-Chantal in der Vorwoche so gut mit ihr zusammengearbeitet und außerdem den Sieg geholt hatte. Mandy-Chantal freut sich über Aylins Worte, meint aber auch, dass es selbstverständlich gewesen wäre, da sie gewinnen wollte. Genau wie sie in der kommenden Woche gewinnen wolle. Aylin versteht dies und meint, dass auch sie gewinnen wolle. Beide liefern sich mit einem leichten Grinsen einen Staredown, ehe das Bild wieder in die Halle wechselt.

Doch kaum ist das Bild in der Halle, wird es auch sofort schwarz. Hierbei handelt es sich aber nicht um einen technischen Defekt oder Sonstiges, sondern um den Entrance von BLOOD, welcher den bizarren Einzug mit dem Theme „In The Eyes Abides The Heart“ von Beth Nielsen Chapman abrundet. Der ehemalige André Fechner wirkt so verrückt wie zuletzt und geht in den Ring, da er heute Abend ein Match hat. Während BLOOD wie ein Geisteskranker durch den Ring läuft und auf seinen Gegner wartet, erklären uns die Kommentatoren Just & Simons, dass BLOOD und auch Blacc Rose in den Adrenalin-Shows auftreten dürfen, da sie sich anders als Vanderwall unter WAW-Vertrag befinden würden (warum dies bis dato aber nicht für Vanderwall gilt, verschwiegen die Kommentatoren leider). Derweil entpuppt sich der Gegner von BLOOD als Seppel. Der sympathische Bayer kommt mit Mikrofon in die Halle und meint, dass er den Hokus Pokus um BLOOD und Vanderwall nicht ernst nehmen könne, da sie genau wie er nur Menschen wären. Die einzige Superkraft, an die er glauben würde, sei die seiner Leber, die jedes Jahr auf der Wiesn mehrere Maß aushalten würde. Nach diesem schlechten Schenkelklopfer begibt sich Seppel in den Ring, sodass das Match starten kann.

7.Match
Singles Match
BLOOD gewann gegen Seppel via Pin nach dem Paydirt (Leaping Reverse STO).
Matchzeit: 2:35

Nach dem Match taucht Blacc Rose plötzlich im Ring auf. Sie starrt BLOOD an und es scheint so, als wolle sie sich dafür rächen, dass er sie vor zwei Wochen nach einem Match attackiert hatte. Doch statt BLOOD ins Gesicht zu schlagen, schlägt sie lieber auf den immer noch am Boden liegenden Seppel ein. Nach mehreren Schlägen und Tritten hebt sie Seppel hoch und zeigt den Hope Destroyer (Headlock Driver) gegen ihn. Danach starren sich BLOOD und Blacc Rose wieder an, ehe das Licht wieder ausgeht. Es ertönt der Theme der beiden und als das Licht in der Halle wieder an geht, sind beide weg und haben einen benommenen Seppel zurückgelassen.

Ein Video erinnert uns daran, dass WAW High Adrenalin: WAW Goes Austria am 29.06.2015 stattfinden wird. Dies ist das letzte WAW-Special vor WAW Best of Wrestling, dem wichtigsten PPV des Jahres, welcher am 23.08.2015 stattfindet.

Danach sehen wir die Kommentatoren, die die nächste Show mit Aylin vs. Mandy-Chantal Jaqueline bewerben. Die Gewinnerin des Matches wird auf Katie Rox treffen und hat die Chance auf das Titelmatch bei Best of Wrestling. Außerdem gehen sie noch kurz auf die bereits feststehenden Matches für WAW Goes Austria ein, ehe dann der heutige Main Event starten kann. Dafür kommt zunächst Kota Yamada in die Halle, der vor einer nahezu unlösbaren Aufgabe steht. Denn er muss gegen 4 Gegner gleichzeitig antreten. Diese Gegner bestehen aus dem GOD-Stable, welcher kurz darauf auch zum Ring kommt.

8.Match
Handicap Match
Kota Yamada gewann gegen GOD (David, Omega, Gabriel & Devin Patricks) via Pin von Yamada an Gabriel nach dem Superkick.
Matchzeit: 8:24
-Relativ früh im Match konnte Devin Patricks die Shooting Star Press zeigen, zögerte aber mit dem Sprung, sodass sich David kurzerhand selbst einwechselte und es zu Unstimmigkeiten zwischen Patricks und den anderen GOD-Mitgliedern kam.
-Als Gabriel andeutete, dass er das Bekenntnis (Impaler DDT) zeigen wolle, sprang Patricks plötzlich vom Apron in den Ring und zeigte dabei eine Aktion gegen Gabriel. Danach brüllten David und Omega wütend auf den Australier ein, ehe es diesem reichte und er beide attackierte. Diesen Tumult nutzte Kota Yamada in der Zwischenzeit dafür, um Gabriel den Superkick zu verpassen und den Sieg zu holen.

Während GOD flüchten, stehen sich Yamada und Patricks im Ring gegenüber. Patricks lässt sich vom Ringsprecher ein Mikrofon reichen und meint, dass er immer noch eine gute Nachricht habe, die er verkünden wolle. Und anders als David dachte, geht es nicht um eine Mitgliedschaft bei GOD. Die gute Nachricht lautet, dass es Stella bereits wieder so gut geht, dass sie das Krankenhaus verlassen konnte. Dass sie die Attacke von Vanderwall überstanden hatte, ließ Patricks laut eigener Aussage am Wochenende erstmals klar sehen. Er lasse sich von Niemanden manipulieren, weder von Vanderwall noch von David. Deshalb fordert er GOD zu einem Match bei WAW Goes Austria heraus. Kota Yamada nimmt Patricks daraufhin das Mikrofon aus der Hand und meint, dass er sich freue, dass sowohl Stella als auch der wahre Devin Patricks wieder zurück wären, weswegen er bei WAW Goes Austria an Patricks Seite kämpfen werde. Die beiden geben sich die Hand und lassen sich für die Beilegung ihrer Differenzen von den Fans feiern, während WAW Champion David auf der Stage kurz vorm Ausrasten ist. Mit diesen Bildern endet die heutige Adrenalin-Show!
 
Zuletzt bearbeitet:
WAW Adrenalin #44 aus Hamburg, Deutschland vom 22.06.2015

WAW Adrenalin #44
Ort: WAW Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 22. Juni 2015

Die heutige Show wird mit einem Rückblick auf die vergangene Show eröffnet. Danach wird die Show offiziell auch mit einem Feuerwerk und dem Adrenalin-Theme „Get Thru This“ eröffnet. Die Kommentatoren Just & Simons begrüßen uns und erzählen uns, dass Kota Yamada und Devin Patricks gegen Gabriel und Omega antreten werden. WAW Champion David wird bei diesem Match Gast-Kommentator sein und dieses Match dient als Preview zum 2 on 3 Handicap Match, zu welchem es bei WAW Goes Austria kommen wird.

Kurz darauf ertönt auch schon der Theme von GOD und der WAW Champion wird von seinen Jüngern flankiert, als er sich auf den Weg zum Ring macht. Dort angekommen, lässt er sich noch eben von Gabriel ein Mikrofon reichen und beginnt zu reden. So sei er sehr enttäuscht darüber, dass Devin Patricks der Verlockung der Hölle nachgekommen sei. Vor ein paar Wochen sah David die verlorene Seele des Australiers, welche jeglichen Glauben an die Welt verlor, als Vanderwall Stella attackierte. Und das, obwohl Patricks sich ohnehin schon nie zu Gott bekannt hatte. Deshalb wollte David ihm gemeinsam mit Omega und Gabriel helfen. Er wollte die Rachegelüste von Patricks in die richtigen Bahnen lenken, sodass er sie nutzen könne und nicht an ihnen ersticken würde. Alles was David tun wollte, war helfen. Genau wie er nur den Fans helfen wolle, welche sich laut David alle auf dem Pfad der Hölle befinden würden. Doch statt ihm zu folgen und zu Gott zu finden, jubeln viele Fans lieber Kota Yamada zu. Yamada sei jemand, dem nicht mehr zu helfen sei, da er längst den Pfad der Hölle verlassen habe und in der Hölle angekommen sei. Doch anstatt ein abschreckendes Beispiel zu sein, fragen alle den Japaner nach Autogrammen und kaufen sich sein blödes T-Shirt. David fragt die Fans, ob sie denn nicht wissen würden, was ihnen bringen würde, wenn sie jemandem wie Yamada folgen. Yamada wisse nicht, was der richtige Weg sei und wer David dies nicht glaube, der sollte besser mal gucken, wer sich aktueller WAW Champion nennen kann und für wen lediglich die Bezeichnung Ex-Champ übrig geblieben ist. Yamada befinde sich auf dem falschen Weg und seit der vergangenen Woche kann man auch das Gleiche über Devin Patricks sagen. Heute Abend im Main Event und in der kommenden Woche in Österreich wird er, WAW Champion David, dies gemeinsam mit Omega und Gabriel auch beweisen. Mit diesen Worten verlässt David gemeinsam mit seiner Gefolgschaft die Halle, sodass wir mit dem ersten Match des Abends starten können.

Doch bevor wir dazu kommen, erinnern uns die Kommentatoren Just & Simons daran, dass es in der kommenden Woche bei WAW High Adrenalin: WAW Goes Austria auch eine Pre-Show geben wird. Bei dieser Pre-Show wird es zu den Tag Team Matches Sparrow & Wächter vs. Shole & Melvak und Perfektisch vs. Lass & Antonin kommen. Und nach dieser Info können wir auch zum ersten Match kommen, welches ein 8 Men Tag Team Match bestehend aus allen Teilnehmern der Pre-Show sein wird. Diese kommen alle auch rasch raus, sodass es endlich losgehen kann.

1.Match
8 Men Tag Team Match
Perfektisch (Per Fekt & Roman Tisch), Jared Sparrow und Marco Wächter gewannen gegen Emanuel Lass, Marco Antonin, Dan Shole und Brad Melvak via Pin von Wächter an Shole nach dem Sparrow einen Inverted Headlock Backbreaker zeigte und Wächter mit einem Diving Splash folgte.
Matchzeit: 10:55

Backstage sehen wir in einer Umkleide die Tag Team Champions The Convicts. Andrew Cavanaugh entschuldigt sich bei Nate Mesler dafür, dass er in der Vorwoche ihm das Match gekostet hat. Mesler meint, dass er damit leben könne, solange Cavanaugh nicht mit seinen Persönlichkeitskomplexen dafür sorgt, dass die beiden in der kommenden Woche die Tag Team Championship verlieren würden. Cavanaugh verneint dies und kommt auf sein heutiges Match gegen Aaron Buchholz zu sprechen. Er meint, dass es okay wäre, wenn Mesler ihn heute zum Ring begleiten würde, aber um sicher zu gehen, dass er heute den Sieg holt, solle Mesler nicht ins Match eingreifen. Mesler sieht das als indirekte Kritik und wird wütend, doch bevor die Situation zwischen den beiden zu eskalieren droht, verlässt Mesler wortlos die Umkleide.

Wortlos bleibt Daio vor seinem nun kommenden Match mit Sicherheit nicht, da er bereits ein Mikrofon in der Hand hat, als er sich auf dem Weg zum Ring macht. Er spricht über die vergangene Woche, in welcher Checo Romero ihn nach seinem Match attackierte und andeutete, dass er gegen Daio antreten wolle. Daio akzeptiere dieses Denken nicht nur, er könne es sehr verstehen, da er auch so denken würde. Doch anders als Romero habe sich Daio ein bisschen Macht und Einfluss bei GM Rimmer erarbeiten können, sodass er mit Sicherheit sagen könne, dass es bei WAW Goes Austria nicht zu Checo Romero vs. Daio kommen wird. Stattdessen wird es nun zu Daio vs. MC Benjamin kommen, denn mit dem Ende von Daios Promo taucht auch schon sein Gegner für den heutigen Abend auf.

2.Match
Singles Match
Daio gewann gegen MC Benjamin via DQ, nachdem Checo Romero in die Halle rannte und Daio attackierte.
Matchzeit: 1:33

Romero prügelt immer weiter auf Daio ein, welcher sich irgendwann nicht mehr wehren kann. Nun deutet der Luchador an, dass er den Springboard Enzuigiri zeigen will. Dies will GM Rimmer verhindern, weswegen er in die Halle stürmt und von der Stage aus Romero darum bittet, dies zu unterlassen. Rimmer meint, dass er und Romero einen anderen Weg als dieses Match finden könnten. Das scheint Romero aber nicht wirklich zu überzeugen, sodass er den Springboard Enzuigiri gegen Daio durchzieht. Rimmer macht dies sichtbar wütend, sodass er Romero Konsequenzen androht. Romero scheint darauf aber auch nicht zu reagieren, sodass er nun auf die Ringecke geht und den ChecOut (Top Rope Corkscrew Splash) zeigen will. Da Rimmer nicht glaubt, dass er die Situation jetzt noch anders retten kann, knickt er ein und setzt für WAW Goes Austria Daio vs. Checo Romero an. Daraufhin freuen sich die Fans gemeinsam mit Romero, der von der Ringecke klettert und die Halle verlässt, als er bekommen hat, was er wollte. Daio hingegen brauch noch ein paar Augenblicke, ehe er sich langsam Richtung Backstage-Bereich begeben kann.

In einem Einspieler wird bekanntgegeben, dass der Theme Song für WAW Best of Wrestling von der Gruppe Young Guns kommt und „Rising Up“ heißt. Im Rahmen dieses Videos werden wir auch daran erinnert, dass es noch 62 Tage bis zu Best of Wrestling sind.

Hiernach betritt Menia die Halle. Der Mann, dessen Vorname (aus welchen Gründen auch immer) weiterhin unbekannt ist, macht sich auf dem Weg zum Ring, da er nun ein Match haben wird. Zuvor möchte er aber noch etwas erledigen und den Fans endlich sagen, wie sein Vorname lauten würde. Dies sei ihm auch sehr wichtig, da alle Menschen, die ihn kennen (was nicht viele sein dürften, wenn keiner von denen auf die Idee kam, den WAW-Offiziellen zu sagen, wie Menia’s Vorname lautet) mit seinem Vornamen ansprechen würden. Doch gerade als Menia seinen ominösen Vornamen der Welt preisgeben will, unterbricht Oliver Stolz ihn. Stolz meint, dass die Fans nicht die Zeit damit vergeuden sollten, um den Vornamen von irgendeinem Typen zu erfahren und stattdessen lieber ihm dafür danken sollten, dass er die Karriere von Cody Jordan gerade noch rechtzeitig beenden konnte. Dies machen die Fans natürlich nicht und buhen den Bremer stattdessen aus. Stolz reagiert sehr gereizt auf die Reaktion der Fans, da diese beweisen würden, dass die Idole der Fans erst sterben müssen, damit die Fans mit ihnen zufrieden sind. Als das Publikum daraufhin nur noch stärker buht, belässt Stolz dabei, sodass es nun zum Match kommt.

3.Match
Singles Match
Menia gewann gegen Oliver Stolz via Pin nach einem Einroller. Zuvor kam ein humpelnder Cody Jordan in die Halle und längte Stolz mit seinem Erscheinen ab.
Matchzeit: 5:36

Menia verlässt nach dem Sieg zufrieden die Halle, während Cody Jordan ein Mic hervorholt. Jordan erzählt uns, dass er Stolz und Lena für den Unfall anzeigen könnte. Allerdings würde Cody laut eigener Aussage so nicht seine Rache bekommen, denn nach sowas sei nur Rache die passende Gerechtigkeit. Deshalb bietet Cody Jordan Stolz an, dass er ihn und Lena nicht anzeigen werde, solange Stolz einem Match bei WAW Goes Austria zustimmen würde. Jordan humpelte während dieser Worte zum Ring und als er diesen erreicht hat, übergibt er Stolz das Mikrofon, um eine Antwort zu bekommen. Stolz lacht aber erst einmal nur, als Jordan seine Herausforderung ausgesprochen hat. Er meint, dass es dumm von Cody wäre, da er nicht mal richtig laufen könne, aber wenn er meint, dies machen zu wollen, dann werde er diese Herausforderung annehmen. Stolz grinst weiterhin sehr zufrieden und sehr siegessicher und äfft Cody etwas nach. Cody antwortet darauf nur ganz trocken, indem er Stolz einen Roundhouse Kick verpasst. Stolz geht KO und ein humpelnder Cody Jordan lässt sich von den Fans feiern.

GM Manuel Rimmer steht nun alleine im Interview-Bereich, da er ankündigen möchte, dass er für heute Abend zusätzlich das Match Hoi Hoi Hoi (Jochen Lichtle & Seppel) vs. BLOOD und Blacc Rose angesetzt habe. Danach will Rimmer gehen, wird aber von Daio aufgehalten. Daio dachte, dass er sich nach der Attacke von ihm gegen Romero von ein paar Wochen eine gewisse Position erarbeitet hätte. Rimmer bestätigt dies, meint aber auch, dass er keine andere Chance gehabt hätte, um Daio zu schützen. Dennoch verstehe er Daios Wut, weswegen Rimmer sich etwas einfallen lassen wollte, damit Daio auch etwas von dieser Ansetzung haben werde. Dies stimmt Daio zumindest jetzt erstmal zufrieden, sodass er geht.

In der Halle kommt es nun zum Match zwischen Aylin und Mandy-Chantal Jaqueline. Dabei geht es darum, welche der beiden Damen in der kommenden Woche auf Katie Rox treffen wird. Bei dem Match in der kommenden Woche geht es dann auch darum, welche der Damen auf Jasmin Ryse treffen wird um die erste WAW Womens Championesse zu ermitteln. Apropos Jasmin Ryse: Diese kommt als Gast-Kommentatorin zu diesem Match und bestätigt bei ihrer Ankunft am Kommentatorenpult, dass sie auch bei WAW Goes Austria beim Frauen-Match als Gastkommentatorin zugegen sein wird. Danach kommt erst Mandy-Chantal Jaqueline in die Halle, ehe ihr Aylin folgt. Beide geben sich fair die Hand, ehe das Match startet.

4.Match
WAW Womens Championship Turnier
Singles Match
Aylin gewann gegen Mandy-Chantal Jaqueline via Pin nach dem Face Changer (Spinning Sitout Jawbreaker).
Matchzeit: 9:22

Nach dem Match hilft Aylin ihrer Gegnerin auf und hilft ihr auf, um sich von den Fans gemeinsam für ihr Match feiern zu lassen. Danach verlässt Mandy-Chantal die Halle, sodass Aylin ihren Sieg noch ein bisschen mit den Fans feiern darf. Doch diese Party wird jäh unterbrochen, als Katie Rox plötzlich im Ring auftaucht und Aylin attackiert. Rox setzt den British Blast (Firemans Carry Neckbreaker) gegen die deutsch-Türkin an und bringt diese Aktion auch durch. Danach liefert sie sich einen Staredown mit der immer noch am Kommentatorentisch sitzenden Jasmin Ryse, womit diese Szene endet.

Nun sehen wir The Emperor im Interview-Bereich bei Rocky Bescher. Rocky informiert die Fans und The Emperor darüber, dass es in der kommenden Woche zum Match Silvio vs. The Emperor kommen wird. Bevor Rocky noch mehr sagen kann, wird er sogleich von The Emperor abgewürgt, der meint, dass er dies schon längst wissen würde. Er habe keine Angst vor Silvio, wollte gegen ihn bisher nur nicht antreten, da er nicht glaube, dass Silvio es wert sei. Dieser Meinung sei er immer noch, doch da er heute Abend in einem Tag Team Match und nächste Woche in einem Singles Match auf ihn treffen werde, könne er dann ja dies auch noch beweisen. The Emperor verlässt den Interview Bereich, während Rocky Bescher noch so nett ist und uns erklärt, dass es sich beim erwähnten Tag Team Match um die Paarung The Emperor und Ray Jordan vs. Silvio und Nexus 3D handelt.

Die Halle betreten derweil aber erst einmal Jung & Junggeblieben. Das Gespann aus dem jungen Heißsporn und dem erfahrenen Recken wirkt so harmonisch wie eh und je und Friedrich Müller gibt Aaron Buchholz noch schnell den einen oder anderen Tipp, ehe dieser dann in den Ring geht und auf seinen Gegner wartet. Jener Gegner, also Andrew Cavanaugh, betritt dann auch die Halle. Er taucht dort zunächst alleine auf, doch als das Match kurz vor dem Start ist, macht sich dann auch Nate Mesler auf dem Weg zum Ring, um seinem Team-Kollegen beim kommenden Match zuzugucken.

5.Match
Singles Match
Aaron Buchholz (w/ Friedrich Müller) gewann gegen Andrew Cavanaugh (w/ Nate Mesler) via Pin nach dem Get Younger (Corkscrew Neckbreaker). Zuvor bat Cavanaugh um Hilfe bei Mesler, doch dieser erinnerte sich an Cavanaughs Worte von vorhin und half ihm nicht, sodass er das Match verlor.
Matchzeit: 9:32

Backstage sehen wir Kota Yamada, welcher vom eifrigen Rocky Bescher abgefangen und kurz zum heutigen Main Event gefragt wird. Yamada meint, dass die ganze Sache um Vanderwall und David einen großen Schaden für die Freundschaft von ihm und Devin Patricks gesorgt hätte. Er wisse, dass dieser Schaden auch noch nicht ganz behoben sei und dass eine Freundschaft dementsprechend seine Zeit brauchen würde. Doch was Yamada und Patricks ausmachen würde, wäre, dass sie beide ein gemeinsames Ziel haben und dieses lautet GOD. Dementsprechend werden sie trotz der vergangenen Wochen wie ein Team arbeiten und gewinnen.

Wie ein Team könnte auch das Stichwort für das kommende Match sein, für welches zunächst einmal Nexus 3D in die Halle kommt. Ihm folgt darauf Silvio, welcher nämlich sein Tag Team Partner für das folgende Match sein wird. Silvios Gegner bei WAW Goes Austria, The Emperor, kommt nun in die Halle und das Teilnehmerfeld des kommenden Matches wird dann von Internet Champion Ray Jordan komplettiert.

6.Match
Tag Team Match
Silvio und Nexus 3D gewannen gegen The Emperor und Ray Jordan via Pin von Nexus 3D an The Emperor nach dem Bicycle Kick.
Matchzeit: 11:20

Wir sehen Backstage Manuel Rimmer, der mit einer Person zu diskutieren scheint.

Nun kommen Jochen Lichtle und Seppel, auch bekannt als Hoi Hoi Hoi, in die Halle, da ihr Match als nächstes ansteht. Dieses Match darf man gerne als ungewöhnlich bezeichnen, da das gegnerische Team aus einem Mann und einer Frau besteht. Dabei handelt es sich aber nicht um irgendeinen Mann bzw irgendeine Frau, sondern um BLOOD und Blacc Rose. Diese müssen sich nach den Attacken gegen Seppel aus der Vorwoche nun gegen das komplette Duo bestehend aus dem Bayer und dem Schweizer beweisen.

7.Match
Tag Team Match
BLOOD & Blacc Rose gewannen gegen Hoi Hoi Hoi via Pin von BLOOD an Lichtle nach dem Paydirt (Leaping Reverse STO).
Matchzeit: 2:12

Daraufhin sehen wir nun die beiden Kommentatoren Robert Just und Martin Simons, welche uns für das kommende Special, „WAW High Adrenalin: WAW Goes Austria“, hypen wollen:
-Durch die Machenschaften von WAW Champion David und GOD wurde die Freundschaft von Kota Yamada und Devin Patricks auf eine harte Probe gestellt. Bleibt diese bestehen, sodass sie sich den Sieg holen und danach neuen Zielen widmen können?
-Nexus 3D konnte Ray Jordan noch nie in einem Championship Match besiegen. Gelingt es ihm in der kommenden Woche, oder bleibt der US-Amerikaner Internet Champion?
-The Convicts sind zwar WAW Tag Team Champions, doch so verstritten wie noch nie! Können sie sich für die Titelverteidigung in der kommenden Woche zusammenraufen oder werden Aaron Buchholz und Friedrich Müller die neuen Champions?
-Das Womens Championship Turnier endet bei WAW Goes Austria. Kann die Außenseiterin Aylin den Sieg holen, oder wird Katie Rox bei Best of Wrestling auf Jasmin Ryse im Kampf um den Womens Championship?
-Checo Romero musste wie wild auf Daio einprügeln, um das Match zu bekommen. Kann er es jetzt auch gewinnen oder wird sich Daio für die Schläge und Tritte rächen?
-Obwohl Cody Jordan Opfer eines Autounfalls wurde, hat er Oliver Stolz zu einem Match herausgefordert. Wird er dieses trotz seines verletzten Beins gewinnen oder wird Stolz nun endgültig die Karriere von Cody Jordan beenden?
-Zwei Italiener und eine Frage der Ehre: Silvio trifft auf The Emperor. Kann sich Silvio beweisen oder wird der Imperator seinen großen Worten gerecht?
-Außerdem wird es eine Pre-Show geben, bei welcher Perfektisch auf Lass & Antonin und Shole & Melvak auf Wächter & Sparrow treffen werden. Welche Teams werden noch vor dem Special siegreich sein?

Doch nun kommen wir erst einmal zum Main Event des heutigen Abends. Für diesen kommen zunächst Kota Yamada und Devin Patricks getrennt in die Halle, ehe dann GOD gemeinsam den Ring betreten. WAW Champion David geht derweil zum Kommentatorenpult, um den heutigen Main Event gemeinsam mit Just & Simons zu kommentieren.

8.Match
Tag Team Match
GOD (Gabriel & Omega) (w/ David) gewannen gegen Devin Patricks und Kota Yamada via Pin von Gabriel an Patricks nach dem Bekenntnis (Impaler DDT). Zuvor schlug David gegen das Ringseil, während Patricks sich an der Shooting Star Press versuchte, sodass dieser das Gleichgewicht verlor und hart auf den Ringboden fiel. Danach war das Bekenntnis (Impaler DDT) von Gabriel nur noch Formsache.
Matchzeit: 10:27

Nach dem Match prügeln Gabriel und Omega weiter auf Patricks ein. Yamada versucht dem Australier zu helfen, doch als David seinen Mannen hilft, wird die zahlenmäßige Überlegenheit deutlich. Patricks und Yamada versuchen sich zu wehren, können aber zu zweit wenig gegen GOD ausrichten. Die Situation scheint aussichtslos, als plötzlich ein Theme ertönt, den wir schon seit einigen Wochen nicht mehr gehört haben und der sofort für ein schockiertes Gesicht von David sorgt. Es ist der Theme von Stoner! Und tatsächlich! Der ONE-Rumble Sieger Stoner feiert nach dem harten Beatdown von GOD bei Adrenalin #39 sein Comeback! Er stürmt in den Ring, welchen David vorsichtshalber schon längst verlassen hat und über den Publikumsbereich zur Stage gelangt. Von dort aus kann er beobachten, wie der zurückgekehrte Stoner erst einen Running Big Boot gegen Omega zeigt, ehe er den anstürmenden Gabriel auskontern und in den Stone Crusher (Cobra Clutch Slam) verpacken kann. Danach hilft Stoner Yamada und Patricks auf, ehe er sich ein Mikrofon holt. Gabriel und Omega sind derweil sichtlich angeschlagen zu ihrem Anführer gegangen und warten gemeinsam mit dem WAW Champion darauf, was Stoner zu sagen hat. Dieser meint, dass es sich großartig anfühlen würde, dass er GOD für ihre Attacke gegen ihn endlich in den Arsch treten könne. Leider sei David ihm gerade entkommen, doch in der kommenden Woche werde ihm das nicht gelingen. Denn Stoner hat mit GM Rimmer im Laufe des Abends gesprochen und dafür gesorgt, dass der Main Event in der kommenden Woche ein Six Men Tag Team Match sein wird. Dabei werden GOD auf Kota Yamada, Devin Patricks und auf ihn treffen! Mit dieser Aussage, jubelnden Fans und einem wütenden WAW Champion David endet die letzte Show vor WAW Goes Austria!
 
WAW High Adrenalin: WAW Goes Austria 2015
Austragungsort: Congress & Messehalle in Innsbruck, Österreich
Datum: 29. Juni 2015


Matchcard:


6-Men Tag Team Match
GOD (David, Omega & Gabriel) vs. Kota Yamada, Devin Patricks und Stoner

WAW Internet Championship
Singles Match
Ray Jordan (c) vs. Nexus 3D

WAW Tag Team Championship

Tag Team Match
The Convicts (Andrew Cavanaugh & Nate Mesler) (c) vs. Jung & Junggeblieben (Aaron Buchholz & Friedrich Müller)

WAW Womens Championship Turnier
Siegerin trifft auf Jasmin Ryse bei Best of Wrestling im WAW Womens Championship Match
Mandy-Chantal Jaqueline/Aylin vs. Katie Rox/Marie Jensen

Singles Match
Checo Romero vs. Daio

Singles Match
The Emperor vs. Silvio

Singles Match
Cody Jordan vs. Oliver Stolz

Pre-Show Tag Team Match
Perfektisch (Per Fekt & Roman Tisch) vs. Emanuel Lass & Marco Antonin

Pre-Show Tag Team Match
Dan Shole & Brad Melvak vs. Marco Wächter und Jared Sparrow
 
Zuletzt bearbeitet:
WAW High Adrenalin: WAW Goes Austria Pre-Show aus Innsbruck, Österreich vom 29.06.2015

WAW High Adrenalin: WAW Goes Austria Pre-Show
Ort: Congress & Messehalle in Innsbruck, Österreich
Datum: 29. Juni 2015

Die Congress & Messehalle in Innsbruck ist bereits ordentlich gefüllt, als uns Pre-Show Moderatorin Sophie Meyer begrüßt und außerdem auch die Jungs vom Experten-Panel vorstellt. Dabei handelt es sich um Alex Rhyne 97, Mantis und AWESOME, welche bereits bei der Pre-Show zu WAW ONE zugegen waren. Bevor sie aber die Meinungen von den drei Experten einholt, gibt sie erst einmal ab an die Kommentatoren Robert Just & Martin Simons, welche uns ebenfalls begrüßen. Sie erzählen uns, dass sie sich sehr auf den heutigen Abend freuen, welcher sehr richtungsweisend für Best of Wrestling, dem wichtigsten PPV im WAW-Kalender, sein wird. Und dann geht es auch schon los mit dem ersten Match der Pre-Show, für welches zunächst einmal Dan Shole und Brad Melvak in die Halle kommen. Während das Duo bestehend aus dem Kanadier und dem US-Amerikaner ausgebuht wird, werden der Engländer Jared Sparrow und der deutsche Marco Wächter bejubelt. Als alle vier im Ring stehen, startet das erste Match des Abends.

Pre-Show Match
Tag Team Match
Dan Shole & Brad Melvak gewannen gegen Jared Sparrow & Marco Wächter via Pin von Shole an Wächter nach dem Snapmare Driver.
Matchzeit: 8:44

Nach dem Match sind wir wieder bei Sophie Meyer und dem Experten-Panel. Sie reden über das Match von eben und das Match, welches noch in der Pre-Show stattfinden wird.

Danach betritt Adrenalin-GM Manuel Rimmer die Halle. Selbst im österreichischen Innsbruck wird der GM ausgebuht. Im Ring angekommen erzählt uns der GM, dass er einen Brief von WAW-Präsident Kris Meyers, welcher an die Fans heute in Innsbruck gerichtet ist und von Rimmer nun vorgelesen wird. In diesem Brief steht, dass Kris Myers sich bei den Fans entschuldigen würde, aber da er bereits in großen Vorbereitungen für Best of Wrestling steckt. Diesbezüglich wird es auch noch eine Ankündigung im Laufe des eigentlichen Specials geben. Da er aber gerne mal die großartigen WAW-Fans aus Österreich sehen wolle, wird es im nächsten Jahr definitiv wieder zu einem WAW-Event in Österreich kommen! Das freut die Fans in Innsbruck sehr, sodass sie nach diesen Worten von Myers (welche Rimmer vorlaß) lautstark jubeln. Rimmer lobt hiernach seinen Chef für diese tolle Ankündigung, meint aber, dass er eine tolle Ankündigung habe, die die des WAW-Präsidenten sogar toppen würde. Denn auch er als GM von Adrenalin müsse sich darum kümmern, dass der wichtigste PPV des Jahres „Best of Wrestling“ auch der beste PPV des Jahres wird. Und damit dem so wird, wird es bei Best of Wrestling zu einem Match kommen, welches einen großen Effekt auf die Zukunft von WAW haben wird: Das Foresight Ladder Match! Bei diesem Match wird ein Koffer an der Hallendecke hängen und die Teilnehmer des Matches werden versuchen, diesen Koffer abzuhängen. Der, dem dies gelingt, gewinnt einen Vertrag, der ihm jederzeit ein WAW Championship Titelmatch garantiert. (Okay ja, diese Idee ist geklaut. Aber immerhin hat man es nicht Geld auf der Bank Leiter Match genannt.) Für diese Ankündigung bekommt selbst Manuel Rimmer mal Jubel von den Fans. Er ist aber noch nicht fertig, denn er kündigt zudem an, dass das heutige Match zwischen Checo Romero und Daio das erste Qualifikationsmatch für das Foresight Ladder Match sein wird. Damit verlässt der GM die Halle.

Wir sehen nun wieder Sophie Meyer mit ihren drei Experten und sie befragt sie zu der Ankündigung von Rimmer. Alex Rhyne 97 meint, dass die Idee von Rimmer zwar keine sei, die es noch nie gegeben habe, aber sie sei sehr clever und werde Best of Wrestling noch einmal aufwerten. Mantis hingegen meint, dass er als GM eine andere, nicht geklaute Idee parat gehabt hätte (ja klar, als wenn Mantis sich neue Sachen ausdenken würde…obwohl…). AWESOME rundet dieses Segment ab, indem er sagt, dass ihm egal sei, ob es das bereits geben würde oder nicht, da er sich einfach auf die Action freue.

Apropos Action: Da kommen wir gerade recht zum zweiten Match der Pre-Show, für welches auch Emanuel Lass und Marco Antonin in die Halle kommen. Bevor es aber zum Match kommen kann, reicht Marco Antonin seinem elitären Anführer erst einmal ein Mikrofon. Emanuel Lass meint, dass es ihn nerven würde, dass WAW es so groß an die Glocke hängen würde, dass man sich heute in Österreich befinde. Genau wie es ihn nerve, dass man sich bei WAW stolz darauf zeigt, dass meine eine wichtige Promotion im deutschen Wrestling sei. Seiner Meinung nach seien beide Fakten nichts, was man zelebrieren sollte. Stattdessen sollte man sich lieber darum kümmern, dass man in ein Land kommt, welches an Deutschland und Österreich grenzt. Das laut Lass beste Land der Welt: Die Schweiz! Dafür bekommt er natürlich viele Buhrufe. Diese verschwinden aber, als Perfektisch in die Halle kommen und das Match starten kann.

Pre-Show Match
Tag Team Match
Perfektisch (Per Fekt & Roman Tisch) gewannen gegen Emanuel Lass & Marco Antonin via Pin von Fekt an Antonin nach der Powerbomb/Neckbreaker-Kombination an Antonin.
Matchzeit:10:42

Nach dem Match ist die Pre-Show auch fast schon vorbei. Zum Abschluss will Sophie Meyer nun von ihren Experten wissen, auf welches Match sie sich am meisten freuen würden. Alex Rhyne 97 meint, dass neben dem Match von The Emperor er auch ganz gespannt auf Romero vs. Daio sei, da es ja bei diesem Match um einen Platz im Foresight Ladder Match gehen wird. Dagegen sagt Mantis, dass natürlich der Main Event sehr spannend wird, aber auch die anderen Titelmatches kurz vor Best of Wrestling eine gewisse Brisanz mit sich bringen. AWESOME hingegen hofft darauf, dass es viel Action gibt und ein paar Überraschungen. Sophie Meyer gibt sich neutral und meint, dass natürlich alle Matches toll sein werden, womit sie die Pre-Show beendet.
 
Sorry, liebe Leser, aber da ich in der letzten Woche und auch am Wochenende zu nichts gekommen bin und heute keine Zeit mehr habe, hab ich die Show nicht fertig bekommen und kann euch lediglich auf morgen vertrösten. Ist natürlich sehr unglücklich und ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen und schaut dann eben stattdessen morgen rein. ;)
 
Weiteres Update. Da sich mein Terminkalender in dieser Woche nochmal schön gefüllt hat, werde ich es aller Voraussicht nach nicht mehr schaffen in dieser Woche. Deswegen kommt das Special am Montag gemeinsam mit der nächsten Show.
 
WAW High Adrenalin: WAW Goes Austria aus Innsbruck, Österreich vom 29.06.2015

WAW High Adrenalin: WAW Goes Austria
Ort: Congress & Messehalle in Innsbruck, Österreich
Datum: 29. Juni 2015

Mit einem kleinem Hype-Video wird der Hauptteil vom Special „WAW High Adrenalin: WAW Goes Austria“. Danach gibt es ein großes Feuerwerk und die Fans in der ausverkauften rasten vor Freude aus, da die erste WAW-Show in Österreich nun endlich startet. Und die Stimmung wird danach noch viel besser, denn der Italiener Silvio betritt die Halle und wie die Fans in Hamburg versucht sich auch das Publikum in Innsbruck daran, den Theme von Silvio (also Volare) nachzusingen. Welches Publikum nun die besseren Goldkehlchen hat, sollten an dieser Stelle lieber andere beurteilen. Die positive Stimmung von Silvio und den Fans ändert sich allerdings schnell, als The Emperor zu seiner Musik in die Halle kommt. Als er im Ring ist, startet das erste Match des Specials.

1.Match
Singles Match
The Emperor gewann gegen Silvio via Pin nach einem Spear.
Matchzeit: 11:08
-Während des Matches wollte The Emperor den Final Stitch (Pedigree) zeigen, wurde aber mit einem Back Body Drop ausgekontert. Daraufhin rollte er sich aus dem Ring, um dann auf die Ringkante zu gehen und sich zu erholen. Dies gelang ihm aber nicht, da Silvio mit einem Running Shoulder Block angelaufen kam und Emperor vom Ringrand stieß.
-Als Emperor dann der Final Stitch (Pedigree) gelang, kickte Silvio gerade noch rechtzeitig aus. Daraufhin war Emperor zunächst wütend, hatte danach aber einen Plan und löste das Schutzpolster an einer Ringecke. Da er dafür aber zu lange brauchte, überraschte Silvio ihn mit einem Running Corner Splash. Daraufhin wankte Emperor in eine andere Ringecke, in welcher Silvio dann den Bunga Bunga (Running Corner Splash mit anschließendem Belly to Belly Suplex) zeigte und damit beinahe den Sieg holen konnte.
-Zum Ende des Matches hatte Silvio seinen Gegner im Bear Hug und Emperor hielt es ziemlich lange im Griff aus. Solange, dass Silvio ihn nicht mehr hochheben konnte. Dies nutzte Emperor um Silvio gegen die Ringecke zu stoßen, an welche Emperor zuvor das Schutzpolster entfernte. Silvio hatte daraufhin zwar Schmerzen, wollte dann aber auf Emperor losgehen, welcher jedoch mit dem Spear zum Sieg konterte.

The Emperor feiert seinen Sieg, während sich Silvio von dem krachenden Spear zunächst noch erholen muss.

Erholen müsste sich wohl auch Cody Jordan, der daraufhin bei Rocky Bescher im Interview-Bereich steht. Bescher sagt uns, dass das Match von Cody nach dem Interview stattfinden werde und fragt Cody, ob er seine Entscheidung in der vergangenen Woche immer noch für richtig halten würde. Cody meint, dass es schwer sei, richtig von falsch zu unterscheiden, wenn einem sowas passiert. Das einzige, was Cody sicher wusste, war, dass es ihn niemals zufrieden gestellt hätte, wenn Oliver Stolz und Lena für den Autounfall vom Gesetzgeber eine Strafe bekommen hätten, sofern es denn überhaupt dazu gekommen wäre. Und da er die Gefahr, dass Stolz in ein paar Wochen nicht mehr zu einem Match antreten würde, als sehr groß einschätzte, blieb ihm seiner Meinung nach nichts anderes übrig. Klar würde ihm das Bein, dass bei diesem Unfall verletzt wurde, höllisch weh tun und werde die ganze Zeit mit Schmerzen kämpfen, aber das sei es ihm Wert.

Danach wird sofort in die Halle geschaltet, in welcher dann auch schon der Theme von Oliver Stolz angespielt wird. Der Bremer hat es bei den bisherigen WAW Shows schon aufgrund seiner Herkunft nicht immer leicht mit dem Publikum gehabt, doch obwohl wir uns nicht in Hamburg, sondern in Innsbruck befinden, bekommt er deutlich negative Reaktionen, als er gemeinsam mit Lena in die Halle kommt. Danach kommt Cody Jordan in die Halle und macht sich humpelnd auf dem Weg zum Ring. Während die Fans sich freuen, den sympathischeren Jordan-Bruder zu sehen, lachen Stolz und Lena sehr herzhaft, als sie sehen, welch große Schwierigkeiten Cody bereits beim Gehen hat. Nachdem Stolz ihn noch ein bisschen nachahmt, startet das Match auch schon.

2.Match
Singles Match
Oliver Stolz (w/ Lena) gewann gegen Cody Jordan via Submission im Cloverleaf.
Matchzeit: 7:48
-Zu Beginn des Matches konnte Cody trotz seiner Verletzung dominieren, doch als es Stolz gelang, gegen das verletzte Knie zu treten, änderte sich das Machtverhältnis.
-Stolz hob Jordan auf die Ringecke und wollte eine Aktion zeigen, doch Jordan verhinderte dies mit mehreren Ellbogenschlägen, weswegen Stolz von der Ringecke auf den Ringboden flog. Cody sah dies als Chance für seinen Double Footstomp Moonsault und zog die Aktion durch. Doch bevor er Stolz mit der Aktion treffen konnte, gelang es diesem ihr auszuweichen. Die harte Landung gab dem Bein von Cody Jordan den Rest, sodass er sich so gut wie gar nicht mehr wehren konnte.
-Stolz genoss diese Situation und zeigte einige Aktionen gegen das Bein von Cody, ehe er dann den Cloverleaf ansetzte. Bei diesem nutzte er die Position des Griffs aus, um dem verletzten Bein weiter zuzusetzen und es zusätzlich mit Ellbogenschlägen weiter zu verletzen, sodass Cody schließlich aufgab.

Die Fans buhen Stolz aus, als er nach der Aufgabe von Cody Jordan ausgiebig feiert und sich sehr mit seiner Freundin über den Erfolg freut. Währenddessen krümmt sich Cody vor Schmerzen, weswegen der Referee sofort ärztliche Hilfeanfordert. Stolz guckt sich gemeinsam mit Lena sein Werk voller Zufriedenheit an. Als beide dann anscheinend gehen wollen, dreht sich Stolz doch noch einmal um. Er stößt den Referee bei Seite, schnappt sich Jordans Bein, zieht es in Richtung Ringpfosten und nimmt dann außerhalb des Rings Anlauf, um mit voller Wucht gegen das verletzte Bein von Jordan zutreten. Da sich dieses am Ringpfosten befand, verstärkte dies die Intensität der Aktion, wodurch Cody hiernach noch viel größere Schmerzen hat. Nun holt sich Stolz noch ein Mikrofon, geht zu Cody und sagt „Cody, ich hoffe das du das endlich verstanden hast: Ich habe deine Karriere beendet.“ Danach lässt er das Mikrofon fallen und verlässt mit Lena die Halle. Derweil treffen nun auch die Ärzte ein und kümmern sich um Cody. Während sie ihn versorgen, wird in den Highlights noch einmal gezeigt, wie Codys Double Footstomp Moonsault daneben ging und somit das Ende einleitete. Als die Ärzte dann testen wollen, ob Cody gehen kann, bricht er gleich beim ersten Auftreten mit dem verletzten Bein wieder zusammen. Von daher entscheiden sich die Ärzte lieber eine Trage zu nehmen und bringen so Cody Jordan aus der Halle.

Die Kommentatoren Just & Simons besprechen kurz das eben gesehene, ehe sie kleine Rückblicke aus den vergangenen zwei Wochen zeigen, in denen es zu sehr deutlichen Problemen bei den Tag Team Champions The Convicts kam. Danach betreten Aaron Buchholz und Friedrich Müller sehr siegessicher die Halle und reden noch kurz mit den Fans in der ersten Reihe, ehe dann auch schon die Champions Andrew Cavanaugh und Nate Mesler unter den Buhrufen der Fans zum Ring kommen. Als alle dort stehen, werden sie vom Ringssprecher noch einmal offiziell vorgestellt.

Thomas Schulz: „Das flogende Match ist ein Tag Team Match um den WAW Tag Team Championship!
Zunächst begrüßen wir die Herausforderer: Sie haben ein Gesamtkampfgewicht von 165,7 Kilo. Es sind Aaron Buchholz & Friedrich Müller alias „Jung & Junggeblieben“!!
Und nun begrüßen wir ihre Gegner, die Champions: Sie haben ein Gesamtkampfgewicht von 191,5 Kilo. Sie sind die aktuellen WAW Tag Team Champions Andrew Cavanaugh & Nate Mesler alias „The Convicts“!!“


Danach verlässt Schulz mit den Championship Belts den Ring und das Match startet.

3.Match
WAW Tag Team Championship Match
Tag Team Match
Jung & Junggeblieben (Aaron Buchholz & Friedrich Müller) gewannen gegen The Convicts (Andrew Cavanaugh & Nate Mesler) © via DQ, nachdem Cavanaugh einen Schlag mit einem Belt gegen Müller zeigte, als dieser Mesler im Ansatz zum Flapjack hatte.
Matchzeit: 10:41
-Kurz vor Ende des Matches verlagerte sich das Match außerhalb des Rings. Als Cavanaugh vom Ringrand aus auf Müller & Buchholz springen wollte, wichen diese ihm aus, so dass er stattdessen Mesler traf. Danach bekam Cavanaugh noch einem Flying Forearm Smash von Buchholz ab.
-Müller warf daraufhin Mesler in den Ring, musste sich aber gegen den Ansatz zum Killer Instinct (F-5) wehren. Als ihm das gelang, wollte er im Umkehrschluss den Flapjack zeigen, woran er aber durch Cavanaugh gehindert wurde.

Wir sehen Manuel Rimmer in seinem Büro, als es an der Tür klopft. Rimmer bittet die Person heraus und Daio betritt sein Büro. Rimmer freut sich ihn zu sehen und fragt ihn, wie er es finden würde, dass er eine Chance auf das Foresight Ladder Match haben werde. Daio ist nicht so zufrieden, wie Rimmer es bestimmt vermutete, da dieser der Meinung ist, dass er mehr verdient hätte als eine Chance auf etwas. Er habe für Rimmer die Drecksarbeit erledigt, als Romero unbedingt ein Match gegen Eddie Arantano haben wollte und hatte bisher noch nie eine Gegenleistung erwartet. Und dann bookt Rimmer ihn einfach so in ein Match mit Romero, welches er nicht wollte und gibt ihm lediglich eine Chance auf etwas. Daio meint, dass Rimmer ihn nur für seine Zwecke betrogen habe und deswegen nicht erwarten sollte, dass er ihm für diese Chance auch noch dankt. Daio dreht sich nach diesem kleinen Wutausbruch sofort um und reißt die Bürotür auf. Dadurch erscheint BLOOD, welcher an Daio vorbei geht und zu Rimmer meint, dass die beiden reden müssten. Daio geht aus dem Büro und schließt dabei die Tür, sodass wir nicht erfahren, worüber BLOOD mit Rimmer reden will.

Die Halle betritt nun Jasmin Ryse, welche bei der Pre-Show zu WAW ONE eine Battle Royal gewann, sodass sie bereits für das WAW Womens Championship Match qualifiziert ist. Sie wird heute wieder mal als Gast-Kommentatorin fungieren, sodass sie gemeinsam mit Just & Simons reden können, als Aylin die Halle betritt. Die Deutsche die in der Türkei geboren wurde, hatte es durch einen DQ-Sieg gegen Blacc Rose und einen Sieg gegen Mandy-Chantal Jaqueline ins Finale geschafft. Ihre Gegnerin Katie Rox, welche nun zum Ring kommt, hatte es stattdessen nach Siegen gegen Stella (via Forfeit) und Marie Jensen geschafft, sich für das Match heute zu qualifizieren. Als beide bereit sind, kann nun endlich klar werden, wer gegen Jasmin Ryse bei Best of Wrestling antreten wird.

4.Match
WAW Womens Championship Turnier
Singles Match
Aylin gewann gegen Katie Rox via Pin, nachdem Rox den British Blast (Firemans Carry Neckbreaker) zeigen wollte und dabei aber von Aylin mit einem Einroller ausgekontert wurde.
Matchzeit: 8:58
-Katie Rox dominierte die meiste Zeit des Matches und kümmerte sich deshalb immer öfter um Ryse am Kommentatorenpult. Dies gab Aylin immer wieder die Möglichkeit sich zu erholen und Überraschungsangriffe zu starten.

Nun befinden wir uns im Interview-Bereich bei Rocky Bescher, der Nexus 3D zu seinem Match heute Abend gegen Ray Jordan befragt. Nexus meint, dass es in den letzten Wochen viel über die Vergangenheit ging. Über die Vergangenheit bei der WFE, über Rays Frau Mia und darüber, dass Nexus noch nie ein Titelmatch gegen Ray Jordan gewann. Doch all das sei nicht mehr relevant, wenn die Ringglocke ertönt und das Match startet. Dementsprechend interessieren Nexus all diese Fakten und Aussagen nicht, da er im Ring für seine eigenen Fakten und Aussagen sorgen werde.

In der Halle kommt es nun zum Auftritt von Checo Romero. Der Mexikaner wird, anders als sein Gegner Daio, von den Österreichern positiv empfangen. Als Daio unter den Buhrufen der Fans den Ring betritt, geht es auch schon los mit Match 5.

5.Match
Foresight Ladder Match Qualifying Match
Singles Match
Daio gewann gegen Checo Romero via Pin nach dem Go To Sleep.
Matchzeit: 13:04
-Ein sehr abwechslungsreiches und spannendes Match, bei welchem Daio überraschend viele Lucha Libre-Aktionen mitgehen konnte.
-Daio gewann die Oberhand, als Romero den ChecOut (Top Rope Corkscrew Splash) zeigen wollte und stattdessen von Daio geschubst wurde, sodass der Mexikaner gegen den Kommentatorentisch stieß.
-Am Ende wollte Romero den Jumping DDT gezeigt, wurde beim Ansatz aber von Daio ausgekontert. Dessen Shin Kick ging aber dadurch, dass Romero der Aktion ausweichen konnte, auch ins Leere, sodass Romero nun Anlauf nahm und den Springboard Enzuigiri zeigen wollte. Doch Daio fing den Mexikaner ab, um den Go To Sleep zu zeigen und das Match zu gewinnen.

Hierauf sehen wir Kota Yamada, der mit Devin Patricks über das Match heute Abend und die Freundschaft der beiden reden will. Patricks bricht aber Yamada sofort ab. Heute Abend werde er zwar mit ihm und Stoner zusammen arbeiten, aber ansonsten werde er sich auf nichts anderes als Stella und die Rache an Vanderwall kümmern. Denn die ganze Sache um GOD und Yamada habe ihn blind gemacht und von eben diesem Vorhaben abgebracht. Danach verlässt Patricks die Umkleide und lässt einen unzufriedenen Yamada zurück.

Danach sehen wir GOD, welche miteinander beten und die Kommentatoren hypen noch etwas das noch anstehende Main Event Match.

Doch bevor es dazu kommt, betritt zunächst einmal Nexus 3D die Halle. Er wirkt sehr siegessicher und es scheint so, als wenn er fest davon überzeugt ist, heute Abend Internet Champion zu werden. Damit ihm dies geling, muss er zunächst einmal aber den amtierenden Internet Champion Ray Jordan schlagen, welcher danach zu den Klängen seines Theme in die Halle kommt. Als beide im Ring stehen, werden sie von Thomas Schulz offiziell angekündigt.

Thomas Schulz: „Das folgende Match ist ein Singles Match um den WAW Internet Championship!!
Zunächst der Herausforderer: Er kommt aus Düsseldorf in Deutschland. Mit einem Kampfgewicht von 100 Kilo: „Captain“ Nexus 3D!!
Sein Gegner ist der Champion: Er kommt aus Miami, Florida und somit aus den USA! Mit einem Kampfgewicht von 85 Kilo. Er ist der aktuelle WAW Internet Champion: Ray Jordan!!


Schulz nimmt den Internet Championship entgegen und verlässt mit dem Belt den Ring, sodass das Match starten kann.

6.Match
WAW Internet Championship
Singles Match
Ray Jordan gewann gegen Nexus 3D via Pin nach dem Day of Ray (ZigZag).
Matchzeit: 16:25
-Während des Matches versuchte sich Nexus 3D an einem Superplex, welchen Jordan aber im Fallen in den Day of Ray (ZigZag) umwandelte. Trotz dieser spektakulären Aktion war das Match zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorbei.
-Ray Jordan versuchte sich mehrere Male daran, das Crossface anzusetzen, jedoch gelang es Nexus jedes Mal sich aus dem Ansatz des Submission Holds zu befreien.
-Fortan gelang es Jordan aber Nexus dauerhaft am Boden zu halten, weswegen er anfing zu prahlen. Doch das erwies sich als Fehler, da Nexus auf diesen Moment wartete, um den Inverted Boston Crab anzusetzen. Aus diesem konnte sich Jordan gerade noch rechtzeitig und mithilfe des Ringseils befreien.
-Am Ende des Matches konnte Nexus einem Moonsault vom Top Rope ausweichen. Nun deutete Nexus 3D den Bicycle Kick an und zog die Aktion auch durch. Der Ringrichter zählt und alles rechnet mit dem Titelwechsel, als plötzlich jemand den Referee aus dem Ring zieht. Und als die Kameras auf die Szenerie zeigen, stellt sich heraus, dass die Person, die den Referee beim Zählen störte keine geringere als Mia Jordan, also Rays Frau, ist!
-Der Referee diskutiert kurz mit ihr, ehe er in den Ring geht und Nexus 3D klar macht, dass er das Match noch nicht gewonnen hat. Nexus war daraufhin sauer und diskutierte vom Ring aus mit der Schuldigen, die den Ort des Geschehens weiterhin nicht verlassen hatte. Dies nutzte der Internet Champion Ray Jordan aus, um sich zu erholen und Nexus mit dem Day of Ray (ZigZag) zu überraschen, der nun zum Sieg und damit zur Titelverteidigung reichte.

Thomas Schulz gibt bekannt, dass Ray Jordan weiterhin Internet Champion ist und dessen Frau Mia schnappt sich sofort den Belt, um ihn ihrem Mann zu geben. Gemeinsam verlassen die Eltern eines Zwillingspaars die Halle und feiern die Titelverteidigung, während Nexus 3D mit leichten Kopfschmerzen langsam wieder zur Besinnung kommt.

Backstage sehen wir Stoner, der sich aufs Main Event vorbereitet. Kota Yamada unterbricht ihn bei diesen Vorbereitungen, da er mit Stoner reden will. Für Kota sei es wichtig, dass die beiden zusammenhalten würden, besonders da Devin Patricks immer noch verwirrt sei. Stoner allerdings meint, dass er Yamada enttäuschen müsse, da das einzige, was Patricks, Yamada und er gemeinsam hätten, wäre, dass sie sich an GOD rächen wollen. Stoner war schon immer und bleibt ein Einzelgänger. Nur weil es jetzt gegen GOD ginge, werde er nicht so tun, als wären alle plötzlich die besten Freunde. Stoner hingegen werde das machen, was er auch bei Best of Wrestling tun werde: sich um den WAW Champion kümmern. Danach verlässt Stoner den Raum, was wir dann auch tun.

Eigentlich wollen die Kommentatoren nun der ganzen Halle etwas mitteilen, doch sie werden überraschend von Dan Shole unterbrochen. Der Kanadier betritt mit Mikro in der Hand die Halle und beschwert sich darüber, dass sogar die Kommentatoren mehr Zeit als er in der Main Show bekommen würden, obwohl er seit Wochen sehr stark sei und immerhin den Sieg in der Pre-Show geholt habe. Dies könne er nicht akzeptieren und deswegen spricht er eine Open Challenge (immer eine grandiose Idee) aus. Wenig später antwortet Menia darauf. Doch noch bevor er den Ring betritt, hat auch er etwas zu sagen. Menia meint, dass Shole sich nicht beschweren sollte, da man immerhin dessen Vornamen kennen würde. Bei Menia ist dies nicht der Fall, doch das wolle Menia jetzt ändern, weswegen er nun dafür sorgen werde, dass jeder seinen Vornamen kennt. Sein Vorname lautet: Jens! Er brüllt einige Male noch Jens ins Mikro, bis er dieses fallen lässt und die Arme nach oben reißt (ähnlich wie dieser Smiley: :yes:). Er reißt die Arme immer wieder nach oben und brüllt Jens, was die Fans dann so langsam übernehmen. Es wird immer mehr „geJENSt“, bis dann ein Ref erscheint und das Match startet.

7.Match
Singles Match
Jens Menia gewann gegen Dan Shole via Submission im Jens-Lock (Yes Lock), dem ein East German Suplex (German Suplex) und ein Savage Elbow Drop vorausgegangen war.
Matchzeit: 5:32

Nach dem Match jenst Jens noch etwas mit den Fans, ehe er die Halle verlässt.

Danach melden sich dann doch wieder die Kommentatoren, die etwas mitzuteilen haben, was nicht nur die Fans vorm Fernseher sondern auch die Fans in der Halle hören können. So wird Best of Wrestling am 23.08. stattfinden. Soweit nichts neues, möchte man meinen, doch das Neue kommt jetzt: Best of Wrestling wird am Millerntor-Stadion in Hamburg stattfinden! Das freut selbst die Fans hier in Österreich, da sich der eine oder andere wohl bessere Chancen auf ein Ticket für die Show ausrechnet. Der Ticketverkauf beginnt mit dem Ende der kommenden WAW Adrenalin Show. Danach können wieder nur die Zuschauer vorm Fernseher die Kommentatoren hören, die bereits ankündigen können, dass es bei Best of Wrestling zu Aylin vs. Jasmin Ryse um den vakanten WAW Womens Championship kommen wird. Zudem steht auch schon der Main Event von Best of Wrestling fest: ONE Rumble-Sieger Stoner trifft dabei auf den WAW Champion David.

Doch noch ist Best of Wrestling weit weg und heute bei WAW Goes Austria steht noch der Main Event an. Für diesen kommt zunächst der eben bereits angekündigte Stoner in die Halle. Danach machen es ihm Kota Yamada und Devin Patricks da, sodass das erste Team bereits komplett ist. Danach ertönt der Theme von GOD und das Trio rund um WAW Champion David betritt gemeinsam die Halle. Als alle 6 im Ring stehen, startet das Match.

8.Match
Six Men Tag Team Match
GOD (David, Omega & Gabriel) gewannen gegen Stoner, Kota Yamada und Devin Patricks via Pin von Gabriel an Kota Yamada.
Matchzeit: 24:35
-Gegen Ende des Matches wollte Gabriel einen Superplex gegen Patricks zeigen. Yamada kam Patricks zur Hilfe, ehe Gabriel sich dann aber auch gegen ihn wehren kann und einen Double Superplex ansetzt. Dafür fehlt ihm allerdings etwas die Kraft, sodass Omega helfen muss. Er packt Gabriel an und zeigt eine Powerbomb, wodurch es eine Variante des Tower of Dooms ist, bei welcher zugleich auch noch der Referee KO ging.
-David wollte nun das Match entscheiden und setzte zum Letzten Gebet (Firemans Carry Slam) gegen den im Ring legalen Kota Yamada an. Doch noch bevor er die Aktion zeigen kann, zieht Stoner Yamada von Davids Schultern und will nun auf David losgehen, welcher aber lieber flüchtet. Stoner folgt ihm und so verlassen beide über den Zuschauerbereich die Halle und nahmen nicht mehr am Match teil.
-Omega attackiert derweil im Ring Devin Patricks und will gegen diesen das Geheiligte Kreuz (Crucifix Powerbomb) zeigen. Doch Patricks kann sich aus dem Ansatz der Aktion befreien und zeigt stattdessen den Whisper in the Wind gegen Omega, welchen er mit dem Move umhaute. Als er sich dann auch noch um Gabriel kümmern will, geht das Licht in der Halle plötzlich aus. Als es wieder an ist, steht Vanderwall plötzlich vor Patricks! Noch bevor Patricks irgendeine Reaktion zeigen kann, befindet er sic h schon im Ansatz zum Chokeslam, welchen Vanderwall dann auch durchzieht. Danach schiebt Vanderwall Patricks mit dem Fuß aus dem Ring, ehe das Licht wieder ausgeht. Als es wieder an ist, ist Vanderwall wieder verschwunden.
-Gabriel will nun das Bekenntnis (Impaler DDT) gegen Yamada zeigen, doch Yamada wirft ihn über sich, um sich aus den Move zu befreien. Nun deutet Yamada seinen Superkick an und will die Aktion zum Sieg zeigen. Doch als er den Kick zeigt, duckt sich Gabriel und rutscht unter der Aktion durch. Und als sich Yamada dann umdreht, taucht plötzlich Mark Haymer auf! Er zeigt den Mark Out-Moment (Codebreaker) gegen den Japaner. Die Fans reagieren geschockt und mit Buh-Rufen auf die Rückkehr von Haymer, welcher daraufhin erst einmal den Ring verlässt. Gabriel coverte nun, als der Referee dann wieder fit war, nur noch Yamada und holte somit den Sieg für GOD.

Gabriel und Omega, welche von GOD nur noch verblieben sind, da David vor Stoner flüchtete, feiern sich für den Sieg und verlassen jubelnd die Halle. Haymer hingegen geht in den Ring und steht vor Yamada. Dieser kommt so langsam zur Besinnung und will aufstehen. Dabei stützt er sich auch bei Haymer ab, der Yamada dann hochhilft, nur um ihm einen weiteren Mark Out-Moment (Codebreaker) zu verpassen. Danach posiert er unter den Buh-Rufen der Fans, womit WAW High Adrenalin: WAW Goes Austria endet.
 
WAW Adrenalin #46 aus Hamburg, Deutschland vom 06.07.2015

WAW Adrenalin #46
Ort: WAW Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 06. Juli 2015

Die heutige Show beginnt mit einem Rückblick-Video auf das Special aus der vergangenen Woche. Im Mittelpunkt des Videos stehen vor allem die überraschenden Returns von Mia Jordan, Vanderwall und Mark Haymer.

Kota Yamada, der nach dem obligatorischem Feuerwerk die Halle betritt, dürfte auch ein paar Worte zum zuletzt genannten Haymer haben, da dieser ihn beim Six Men Tag Team Match entscheidend attackierte und das Match so entscheidend beeinflusste. Als der Japaner Yamada den Ring mit einem Mikrofon betreten hat, begrüßt er zunächst einmal das Hamburger Publikum. Danach meint er, dass er kein Problem damit habe, dass Mark Haymer ihn in der vergangenen Woche attackiert hatte. In Japan habe man ihn des Öfteren attackiert und auch bei WAW habe er sich schon daran gewöhnt, dass man ihn attackiert. Yamada störe es allerdings etwas, dass die Attacke von Haymer während eines Matches passierte, da Yamada dieses dann wegen der Attacke verlor. Doch das größte Problem, was Yamada mit der Attacke von Haymer habe, sei der Grund für die Attacke. Er verstand es, als WFE ihn attackierten, damit Nexus 3D WAW Champ wird. Er verstand es, als Stoner und Lass ihn attackierten, um die besten Karten im damaligen Triple Threat zu haben und er verstand auch immer den Grund für die Attacken von GOD. Bei Haymer habe es ihn aber wirklich aus dem Nichts getroffen, da Yamada sich nicht einmal daran erinnern könnte, mehr als ein paar Worte mit Haymer geredet zu haben. Deswegen bittet er Mark Haymer nun heraus, um mit ihm die Situation aufzuklären. Nach einer gewissen Zeit taucht aber nicht Haymer sondern Stoner auf. Der ONE-Rumble-Sieger, der in der Vorwoche an der Seite von Yamada und Patricks gegen GOD antrat. Stoner meint, dass ihn das Hin und Her von Yamada und Haymer herzlich wenig interessiere, da laut ihm das Hauptproblem von WAW immer noch GOD und ganz besonders David heißen würde. Deswegen müsse er Yamada unterbrechen und seinerseits eine Herausforderung an David aussprechen, damit er sich endlich um ihn kümmern könne. GM Rimmer taucht nach Stoners Herausforderung auf und meint, dass er Yamada nicht helfen könne, da Haymer sich trotz seines Auftritts in der Vorwoche immer noch in einer Auszeit befinde, um welche er Rimmer gebeten hatte. Deswegen wird er nicht auftauchen. Ähnlich sei es auch bezüglich der Herausforderung von Stoner, da David heute Promo-Arbeit in Köln erledigen würde und zudem dort noch einer kirchlichen Angelegenheit nachkomme, weswegen der WAW Champion ebenfalls nicht auftreten könne. Doch Rimmer habe eine Idee, die beiden gefallen könnte, da sie eine Art Revanche bekommen. So werden Stoner und Yamada im heutigen Main Event auf Gabriel und Omega treffen. Die beiden ehemaligen Feinde und immer wieder Mal Rivalen schauen wenig begeistert, da beide nicht bekamen, was sie wollten, verlassen dennoch aber nicht komplett unzufrieden den Ring.

Nun sehen wir auch erstmals die Kommentatoren Just & Simons, welche uns auch zur Show begrüßen. Sie gehen erst einmal auf das letztwöchige Special ein und zeigen uns ein paar Highlights aus dem Match zwischen Daio und Checo Romero, um denen, die nicht eingeschaltet hatten, zu zeigen, was sie verpassten. Dies hatte aber noch einen zweiten Grund, da sie so erwähnen können, dass es bei Best of Wrestling zu einem Foresight Ladder Match kommen wird, für welches Daio sich durch den Sieg qualifizieren konnte. Beim Foresight Ladder Match wird ein Koffer über dem Ring hängen, welchen die Teilnehmer des Matches sich anhand von Leitern holen können. Derjenige, der den Koffer abhängen kann, hat innerhalb eines Jahres jederzeit die Chance, den Koffer einzulösen und bekommt damit dann ein WAW Championship Match. Nun steht ein Match an, bei welchem sich ein Tag Team für dieses Foresight Ladder Match qualifizieren kann. Dafür betreten zunächst Perfektisch die Halle. Bei ihren Gegnern handelt es sich mit den Tag Team Champions The Convicts um alte Bekannte von Roman Tisch und Per Fekt. Doch anders als damals, als sich beide Teams ein erbitterte Fehde lieferten, sind Cavanaugh und Mesler sehr zerstritten, wozu die DQ-Niederlage im letztwöchigen Match gegen Jung & Junggeblieben nicht gerade förderlich war.

1.Match
Foresight Ladder Qualifying Match
Tag Team Match
Perfektisch (Per Fekt & Roman Tisch) gewannen gegen The Convicts (Andrew Cavanaugh & Nate Mesler) via Pin von Fekt an Cavanaugh nach einem Roll Up, dem eine Diskussion von Cavanaugh und Mesler voran gegangen war.
Matchzeit: 9:32

Während sich Fekt und Tisch über ihre Teilnahme am Foresight Ladder Match bei Best of Wrestling sehr freuen, diskutieren Cavanaugh und Mesler nach der erneuten Niederlage wieder sehr hitzig miteinander.
Backstage macht sich Manuel Rimmer gerade auf den Weg zu seinem Büro, als Devin Patricks ihn unterbricht. Patricks möchte unbedingt eine Chance auf Rache gegen Vanderwall bekommen und fordert deshalb beim GM ein Match gegen seinen Erzfeind. Und überraschenderweise gibt Rimmer ihm das Match auch…doch da er diese Paarung für sehr wertvoll bewertet, wird es erst bei Best of Wrestling zum Match zwischen Devin Patricks und Vanderwall kommen. Doch wenn Patricks unbedingt ein paar Rachegefühle loswerden wolle, könne er auch stattdessen gegen BLOOD antreten. Dies akzeptiert Patricks, auch wenn er Rimmer klar macht, dass er nicht bis Best of Wrestling warten wolle, um sich an Vanderwall zu rächen.
Die Kommentatoren Just & Simons kündigen nun ein Segment für den heutigen Abend an, bei welchem Cody Jordan ein Update zu seiner Beinverletzung geben wird. Gerüchten zufolge habe er sich spätestens nach dem Match gegen Stolz schlimmer verletzt als bisher angenommen und droht mindestens ein paar Wochen auszufallen.

Derweil betreten nun Dan Shole und Brad Melvak die Halle. Shole spricht auch über die vergangene Woche und kommt dabei zunächst auf den Sieg in der Pre-Show gegen Wächter und Sparrow zu sprechen. Dann aber redet er auch darüber, dass er gegen Jens Menia verlor, was aber laut ihm nur die Schuld der Fans gewesen wäre, da diese ihn mit den Jens-Chants abgelenkt hätten. Da Rimmer aber kein weiteres Match zwischen ihm und Jens sehen wollte, bekommt nun Brad Melvak die Chance darauf, Jens zu besiegen. Shole werde sich derweil darum kümmern, dass die Fans nicht „JENSen“. Danach kommt der angesprochene Jens Menia in der Halle, reißt die Arme beim Einzug zum Ring immer wieder nach oben und brüllt dabei „Jens“, was die Fans ihm wenig später auch nachmachen.

2.Match
Singles Match
Jens Menia gewann gegen Brad Melvak (w/ Dan Shole) via Submission im Jens-Lock (Yes-Lock). Zuvor zeigte er noch einen East German Suplex gegen Shole, welcher ungeachtet vom Ref eingreifen wollte.
Matchzeit: 4:47

Hiernach sehen wir The Emperor, der im Interview-Bereich ist und von Rocky Bescher interviewt wird. Emperor meint, dass Silvio wie in der Vorwoche keine Chance gegen ihn habe. Stattdessen wird Silvio nur ein kleiner Schritt von Emperors Eroberung von WAW sein. Zumindest laut ihm.

In der Halle kommt es derweil auch zu einem Rückmatch aus der Vorwoche. Aylin, die ihr Ticket für WAW Best of Wrestling gelöst hat, trifft auf Katie Rox, welche hingegen diese Chance verpasst hatte.

3.Match
Singles Match
Aylin gewann gegen Katie Rox via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 6:46

Nach dem Match wird eine überraschte Aylin von Jasmin Ryse attackiert. Diese schleudert ihre Gegnerin bei Best of Wrestling zunächst durch den Ring, ehe diese sich kurz mit Schlägen wehren kann. Doch als sie Anlauf nimmt, um eine Aktion zu zeigen, wird sie mit einem Spear von Ryse ausgekontert, bei welchem es aussieht, als würde Aylin in zwei Hälften zerbrechen. Um den Beatdown noch deutlicher ausgehen zu lassen, zeigt Ryse nun auch noch den Jess Press (Glam Slam) gegen Aylin. Danach steht sie demonstrativ über ihre Gegnerin und deutet an, dass sie bei Best of Wrestling Womens Championesse werden wird.

Nun betritt Cody Jordan mit Krücken die Halle. Er erzählt, dass es vor dem Match in der vergangene Woche ein großes Risiko gab, welches darin bestand, dass sich seine Verletzung verschlimmern könnte. Dies war Cody aber egal, da er sich unbedingt an Stolz rächen wollte. Und so kam es zu der Situation, die die Ärzte befürchtet hatten: Codys Verletzung wurde schlimmer und sorgt für einen Ausfall für mehrere Wochen. Damit werde Cody nicht an Best of Wrestling teilnehmen können. Die Fans sind traurig über diese Aussage und fühlen mit ihm. Er will sich gerade für das Mitgefühl der Fans bedanken, als sein Bruder Ray Jordan die Halle betritt. Er meint, dass wenn man sich die beiden angucken würde, man einen Unterschied deutlich sehen würde: Der Internet Championship Belt. Denn Cody Jordan könne nie einen Championship gewinnen. Cody würde von einer Verletzung in die nächste springen und niemals clever agieren. Und außerdem könne er mit seiner Art zu wrestlen niemals Nexus 3D besiegen, was er hingegen ganz ohne Hilfe geschafft hätte. Cody Jordan reagiert darauf natürlich und meint, dass Ray sich gerne einreden könne, dass er niemanden bräuchte, der ihm den Arsch rettet, doch die Wahrheit wäre, dass sich Ray Jordan nur hinter seiner Frau verstecken könne. Daraufhin warnt Ray seinen Bruder, da dieser nicht in der Verfassung sei, sich gegen eine Attacke wehren zu können. Cody nimmt diese Drohung aber nicht ernst, da laut seiner Aussage Ray ein Feigling sei. Das einzige, was traurig an Rays Feigheit sei, sei die Tatsache, dass seine Kinder dies irgendwann erfahren würden. Nun reicht es Ray Jordan und er tritt die Krücke von Cody weg, sodass dieser auf den Boden fällt. Nun tritt Ray mehrere Male auf das verletzte Bein von Cody, bis Nexus 3D in den Ring kommt und den Save für Cody macht. Ray verlässt deshalb lieber die Halle, hat dennoch aber ein paar unschöne Worte für Nexus und seinen Bruder, womit das Segment endet.

Derweil kommt es in der Halle zum zweiten Foresight Ladder Qualifying Match des Abends. The Emperor wird hierbei in einem Re-Match aus der Vorwoche auf Silvio treffen.

4.Match
Foresight Ladder Qualifying Match
Singles Match
The Emperor gewann gegen Silvio via Pin nach dem Final Stitch (Pedigree).
Matchzeit: 11:03

In einem Interview mit Rocky Bescher gibt Emanuel Lass bekannt, dass er in der nächsten Woche an einem Foresight Ladder Qualifying Match teilnehmen wird. Er werde, wenn er den Koffer gewonnen hat, in konsequent einsetzen und WAW Champion werden, da Konsequenz zu elitären Menschen dazugehört.
In der Halle kommt es nun zum Match zwischen Devin Patricks und BLOOD, weswegen beide die Halle betreten.

5.Match
Singles Match
Devin Patricks gewann gegen BLOOD via DQ, nachdem das Licht erst wieder aus und an ging und Vanderwall dann den Australier hinterrücks attackierte.
Matchzeit: 7:24

Nach dem Match gibt es für Patricks einen Beatdown von Vanderwall, an dessen Ende der Australier einen Deathbreaker (Reverse Tombstone Piledriver) einstecken musste. Als BLOOD den Beatdown fortsetzen wollte, verbat Vanderwall ihm das und BLOOD ließ widerwillig Patricks in Ruhe.

Bevor es nun zum Main Event kommt, erzählen uns die Kommentatoren, dass Manuel Rimmer Ray Jordan ins Foresight Ladder Match gesteckt habe. Er begründet die Entscheidung, Ray ohne Quali-Match in das Foresight Ladder Match zu stecken, damit, dass Ray Jordan sich für die Leistungen als Internet Champion es auch ohne Quali verdient. Damit sind bereits 5 Plätze im Ladder Match vergeben.

Nun betreten Kota Yamada und Stoner die Halle für den Main Event. Danach tauchen Gabriel und Omega wirklich ohne David auf und bestreiten das Match.

6.Match
Tag Team Match
GOD (Gabriel & Omega) gewannen gegen Kota Yamada und Stoner via Pin von Omega und Yamada nach der Clothesline to Hell, der einem Olympic Slam von Mark Haymer vorangegangen war, welchen der Ref wiederrum nicht sah.
Matchzeit: 12:24

Nach dem Match wartet Haymer darauf, dass Yamada aufsteht, um ihm dann den Mark Out-Moment (Codebreaker) zu verpassen. Haymer feiert sich selbst über einen am Boden liegenden Yamada, womit die Show endet.
 
Oben