SpikeTV verlängert TV-Vertrag mit Impact Wrestling - Bullys Vertrag - Christy Hemme Schwanger

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Große Wende im Vertragspoker zwischen TNAW und SpikeTV. Wie diverse Newseiten nun übereinstimmend berichten, hat SpikeTV den Vertrag mit TNA zunächst einmal um ein paar Monate bis zum Ende des Jahres verlängert. Dies geht aus einer gemeinsam veröffentlichten Pressemitteilung hervor.
Demnach befinden sich beide Parteien weiterhin in Verhandlungen, der neue Kurzzeitdeal könnte sowohl TNA, als auch SpikeTV nun etwas Zeit verschaffen, um die Verhandlungen weiter fortzuführen und vor allem auch zu schauen, in welche Richtung sich das Produkt nach dem abermaligen Abgang von Vince Russo entwickelt.

Gerade erst letzte Woche kündigte man an, dass man ab dem gestrigen Tag den Sendeplatz von Donnerstag auf Mittwochabend verschiebt, hinter vorgehaltener Hand wurde dazu spekuliert, dass man so der Football-Konkurrenz ausweichen will und auch schon für einen potentiellen Sendeplatzwechsel von WWE Smackdown auf den Donnerstag vorbereitet ist. Auch hier hat man nun noch knappe 4 Monate Zeit um zu sehen, ob dieser Schachzug von Erfolg gekrönt sein wird und die Quoten nachhaltig steigern, oder zumindest stabil halten kann.

Sobald es nähere Informationen gibt, erfahrt ihr es natürlich so schnell wie möglich hier bei uns.


-Abgesehen von den Nachrichten zur Vertragsverlängerung hier noch ein paar kleinere Informationen. So soll der Vertrag von Bully Ray vermutlich an diesem Wochenende auslaufen, dies berichtet zumindest der PWInsider. Wann genau, und ob es sich dabei jetzt wirklich um eine endgültige Entscheidung handelt, ist nach wie vor unklar. Zudem wurde im Rahmen der gestrigen Impact Wrestling Show öffentlich bekannt gegeben, dass Christy Hemme Schwanger ist. Herzlichen Glückwunsch.


Quelle. PWInsider, F4Wonline
 
Damit ist BfG schon mal sicher. Kann man nur für TNA hoffen das die Tappingberichte die sich beim lesen gut anhörten auch Quoten bringen. Vllt kriegt TNA es ja nochmal hin und es war den eine Warnung. Somit könnte Bully Ray jetzt auch bis ende des Jahres verlängern. Wo sollte er schon sonst unterkommen und regelmässige Auftritte haben. Desweiteren hätte TNA ihn bestimmt gerne noch unter Vertrag wenn er schon mit Devon in die Hall of Fame kommt.
 
Das gibt TNA noch einmal die Möglichkeit ein ordentliches Konzept auszuarbeiten, das auch wieder ordentliche Quoten bringt, als auch die nötigen Mittel bereit stellt Wrestler wie Bully Ray wieder langfristig an die Company zu binden.
Für Spike ist Impact ja auch die perfekte Werbeplattform für Bellator und sendereigene Shows. Nicht zuletzt hat man mit Lashley die Chance, Bellator eine größere Aufmerksamkeit zu widmen.
Jetzt muss man BFG ordentlich promoten, am Besten mit Auftritten der Wrestle-1 Stars, die BFG ja auch zur Hälfte headlinen.
 
Ich freue mich, dass der Vertrag verlängert wurde. Hätte ich zwar nicht mehr gedacht, aber umso schöner ist es für TNA... :)
 
-Tja die Notlösung für TNA ist damit vorerst gefunden. Aber klar ist eine Sache: Die Tapingberichte bis BfG, also bis Oktober, stehen jetzt. Die müssen Quoten bringen und nach BfG muss man noch einmal richtig anklotzen und kann Spike vor allen Dingen erst dann so wirklich zeigen wie man ohne kreative Hilfe von Vince Russo klar kommt. Denn wieviele der aktuellen Stories noch in Verbindung mit Vince Russo stehen steht ja auch in den Sternen.
Der Sendeplatzwechsel könnte sich noch sehr gut für TNA auszahlen, da man am Mittwochabend wirklich keine ernsthafte Konkurrenz zu befürchten hat.

-Dass Bully Rays Vertrag jetzt einfach so ausläuft ist natürlich extrem bitter. Damit verliert man jetzt einfach mal so mit seinen größten Draw im Roster. Ich hoffe für die Company, dass man es noch irgendwie gedeichselt kriegt und Bully Rays Vertrag noch verlängert kriegt. Allein schon in Bezug auf die Hall of Fame-Einführung von Team 3D bei BfG dieses Jahr.

-Glückwunsch an Christy Hemme! Wenn sie danach auch noch längere Zeit wegbleibt haben wir alle was von ihrer Schwangerschaft :D
 
Naja. Ich hab meinen Eltern gesagt das ich nicht an Maschinen angeschlossen werden will. Wenn tot dann tot. Sieht TNA dann wohl anders :)
 
Das sind doch zur Abwechslung mal gute Nachrichten. Jetzt muss man nur noch die kurze bekommen und auch ohne "ECW Revival" Shows was auf die Beine stellen. Dazu sollte man unbedingt mit Aries und Joe verlängern. Man kann sich nicht ewig auf mittelmäßige Talente und Altstars verlassen.
 
Das sind doch zur Abwechslung mal gute Nachrichten. Jetzt muss man nur noch die kurze bekommen und auch ohne "ECW Revival" Shows was auf die Beine stellen. Dazu sollte man unbedingt mit Aries und Joe verlängern. Man kann sich nicht ewig auf mittelmäßige Talente und Altstars verlassen.

Sind Joe und Aries nicht Altstars? ;)
 
Sind Joe und Aries nicht Altstars? ;)

Im Vergleich zu Devon, Bully Ray, Tommy Dreamer, Rhino, Kurt Angle und Co? Nein! Es gibt Wrestler die sind mit 35, 36 auf ihrem Zenit. Andere sind in dem Alter längst über den selbigen. Und dazu gehören, mit Ausnahme von Bully, die ehemaligen ECW-Stars.
 
Im Vergleich zu Devon, Bully Ray, Tommy Dreamer, Rhino, Kurt Angle und Co? Nein! Es gibt Wrestler die sind mit 35, 36 auf ihrem Zenit. Andere sind in dem Alter längst über den selbigen. Und dazu gehören, mit Ausnahme von Bully, die ehemaligen ECW-Stars.

Das stimmt schon, von Alter her, ist der Unterschied gar nicht so groß. Aries ist 36 und wahrscheinlich grad auf dem Höhepunkt seiner Fähigkeiten. Also besser wird er auch nichtmehr. Devon ist 42 ... OK sechs Jahre sind schon ne Zeit, wobei ich auch glaube dass Aries mit 42 besser in Form sein wird, als alle die du jetzt genannt hast, Angle mal ausgenommen, der bis vor ein paar Jahren auch noch Top in Form war.#

Trotzdem sind Aries und Joe zwei Topstar um die TNA das Programm bauen sollte. Da wollte ich gar nicht widersprechen ;)
 
Auch wenn TNA seit Beginn der Hogan Era bis auf wenige Ausnahmen totaler Mist war, freut es mich doch irgendwie, dass noch nicht Schluss ist. ROH bietet zwar ein deutlich besseres Produkt, hinkt aber in Sachen TV Produktion noch deutlich hinterher. Es ist also doch irgendwo gut, dass es weitergeht, denn so gibt es für Nicht-WWEler eine weitere Option zum Arbeiten. Hoffentlich wird das Produkt durch den Russo-Abgang jetzt wieder besser, denn zuletzt war es ja kaum noch zu ertragen.
 
Oben