Neues WWE-Logo strahlt über dem Firmensitz - Titelverenigungsprozess abgeschlossen - Ambrose fällt laut Storyline aus - AJ Lee: Rückzug auf Raten? - V

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Alles neu macht der August? Die WWE jedenfalls hat jüngst ein neues Video herausgebracht, in dem das neue WWE-Logo enthüllt wird und Stephanie sich voller Stolz äußert. Diese „Enthüllungszeremonie“ begann letztes Wochenende im WWE-Firmensitz in Stamford, Connecticut, und fand ihren Höhepunkt diesen Montag bei RAW mit der Präsentation des neuen WWE-Heavyweight-Championship-Gürtels, auf dem natürlich auch das neue Logo glänzt. Damit ist nun auch definitiv geklärt, dass es künftig nur noch diesen einen Gürtel geben wird – der Vereinigungsprozess des WWE-Championship- und des WWE-Heavyweight-Championship-Gürtels kann damit also als abgeschlossen gelten.

[video=youtube;WvnLdlrSLbw]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WvnLdlrSLbw[/video]

attachment.php


- Wie geht man mit der Tatsache um, dass Dean Ambrose in den kommenden Wochen mit Dreharbeiten zu dem neuen WWE-Studios-Film “Lockdown” beschäftigt sein wird? Die Antwort wurde gestern bei RAW gegeben – genauer gesagt: Als Nachtrag zu den Geschehnissen bei RAW. Bei besagter Show verpasste Rollins nach einem intensiven Match dem auf einigen Ziegelsteinen liegenden Ambrose einen Curb Stomb, was zum KO-Sieg für Rollins führte. Die WWE ging (im Rahmen der nach wie vor weitergehenden Storyline Rollins/Ambrose) daraufhin mit der Meldung an die Öffentlichkeit, dass Ambrose erhebliche Verletzungen an Kopf und Wirbelsäule davongetragen habe, aber eine medizinische Behandlung ablehnen würde. Angeblich gilt Ambrose nun auch noch storylinetechnisch als vermisst, nachdem er vor den WWE-Trainern floh - und seitdem unauffindbar verschollen ist. So kann man einen Psycho-Charakter wie Ambrose natürlich auch aus den Show schreiben…

- Eine weitere kleine Randnotiz gibt es auch zum neuen Champion Brock Lesnar: Obwohl er bisher von der WWE nicht dafür angekündigt wurde, wird allgemein davon ausgegangen, dass er Nigh of Champions headlinen wird. Auch über seinen SummerSlam-Gegner John Cena gibt es Neuigkeiten: Der gestern bei RAW noch fehlende Ex-Champion ist für die kommende RAW-Ausgabe vorgesehen – und soll eine besondere Mitteilung für das WWE-Universum haben…

- Fernando von den Los Matadores ist zurück! Der Tag Team Partner von Diego befindet sich bereits wieder „on the road“ mit dem WWE-Tross und war auch Backstage beim SummerSlam und gestern bei RAW anwesend. Er musste seit Juni aufgrund einer Knieverletzung aussetzen.

- Wie viele von euch miterlebt haben dürften, verlor AJ Lee ihren Titel beim SumerSlam wieder an Paige. WWE Hall-of-Famer Jim Ross hat eine Theorie dafür, warum dies geschah: Er glaubt, dass der Grund darin liegen könnte, dass sich AJ von der WWE distanzieren wolle. Der Grund hierfür wiederum soll die in den Medien bereits oftmals thematisierte Absicht AJs sein, mit CM Punk eine Familie zu gründen, sprich: Kinder zu bekommen. Lassen wir uns überraschen…

- Die "Säuberungswellen" und Einsparmaßahmen in der WWE haben beim Personal im Wrestlingbusiness wohl ihre Spuren über die Grenzen der WWE hinaus hinterlassen. Denn derzeit herrscht im Business das Gefühl vor, dass eigentlich alles unsicher ist. Als Fels in der Brandung wird wohl nur New Japan Pro Wrestling gesehen. So soll nach Dave Meltzer jeder, der nicht für die WWE arbeitet, gegenwärtig alles daran setzen, um bei NJPW unterzukommen. Angeblich besteht sogar bei einigen WWE-Wrestlern der höheren Cardregionen Interesse an einem Wechsel zu NJPW.

- Heute Nacht stehen im US Airways Center in Phoenix, Arizona, wieder die Tapings für SmackDown und Main Event an. Big Show wird dabei gegen Erick Rowan bei Main Event antreten. Randy Orton bekommt es mit Rob Van Dam bei Smackdown zu tun. Angekündigt sind ferner: John Cena (der bei RAW noch fehlte), Randy Orton, Triple H, Seth Rollins, Roman Reigns, Dean Ambrose, Thie Big Show, Rob Van Dam und Kane.

Quelle: Figure Four Online, WrestleNewz
 
Ohne Ambrose wird es doof. Und was macht man nun mit Rollins?
Das mit AJ könnte sogar stimmen. Ich glaub nämlich echt nicht, das man Paige den Titel zurück gegeben hat, weil man plötzlich total von ihr begeistert ist. Wenn das mit AJ stimmt, heißt das dann, dass man Paige schon wieder nur als Notlösung ausnutzt.
Und Cena kann sich seine Rede sparen, keinen interessiert es was er zu sagen hat.
 
Das mit AJ könnte sogar stimmen. Ich glaub nämlich echt nicht, das man Paige den Titel zurück gegeben hat, weil man plötzlich total von ihr begeistert ist. Wenn das mit AJ stimmt, heißt das dann, dass man Paige schon wieder nur als Notlösung ausnutzt.

Ich sehe Paige nicht als Notlösung, dafür ist sie in den letzten Wochen einfach wieder zu stark geworden. Ich hätte mir schon auch so vorstellen können, dass Paige den Titel gewinnt - alleine schon, um die Fehde weiterzuführen (was nun ja auch geschieht). Aber die Sache mit AJ und Familie geistert schon länger durch den Blätterwald - und ich kann sie da auch total verstehen.
 
- Ich bin ehrlich. Mir gefällt das neue Logo und der neue Titel viel besser als das alte. Irgendwie sieht es origineller aus. :D

- Wie ist schon beim RAW Thread gesagt habe ist der Ausfall von Ambrose gut für die Fehde. Wenn Rollins bei NoC eincasht und Ambrose am Tag darauf wieder zurückkehrt, wäre die Fehde wieder heiß und es ginge um den Titel. Rollins wird wohl bis NoC weiter gestärkt, damit es nicht zu unglaubwürdig wird, dass er gegen Lesnar eincahst.

- Die besondere Mitteillung:

Ich habe diesen Kampf zwar verloren, aber ich bin jetzt stärker als jeals zuvor! Blabla Fruity Pebbles, blabla, The Champ is here...

- Who cares? :D

- Punk wäre der wohl chilligste Vater der Welt. :D Hoffentlich geht AJ wirklich, denn auch wenn in der WWE was großes fehlen wird, ist die Familienplanung wichtiger. Außerdem will ich Punk und AJ als Eltern sehen!! :D

- Ich würde gerne wissen welche Wrestler das sind. Wenn man in der höheren Cardregion in der WWE ist und dann trotzdem gehen will, ist das für mich außergewöhnlich. Hoffentlich finden wir bald heraus welche Wrestler es sind...

- Who cares?
 
Mir gefällt das neue Logo, das hat was.

AJ wäre schon ein herber Verlust für die Diven Division, aber Familie geht nun mal vor und wenn sie die WWE deshalb bald verlassen will ist das ganz ok..
 
- Wie geht man mit der Tatsache um, dass Dean Ambrose in den kommenden Wochen mit Dreharbeiten zu dem neuen WWE-Studios-Film “Lockdown” beschäftigt sein wird? Die Antwort wurde gestern bei RAW gegeben – genauer gesagt: Als Nachtrag zu den Geschehnissen bei RAW. Bei besagter Show verpasste Rollins nach einem intensiven Match dem auf einigen Ziegelsteinen liegenden Ambrose einen Curb Stomb, was zum KO-Sieg für Rollins führte. Die WWE ging (im Rahmen der nach wie vor weitergehenden Storyline Rollins/Ambrose) daraufhin mit der Meldung an die Öffentlichkeit, dass Ambrose erhebliche Verletzungen an Kopf und Wirbelsäule davongetragen habe, aber eine medizinische Behandlung ablehnen würde. Angeblich gilt Ambrose nun auch noch storylinetechnisch als vermisst, nachdem er vor den WWE-Trainern floh - und seitdem unauffindbar verschollen ist. So kann man einen Psycho-Charakter wie Ambrose natürlich auch aus den Show schreiben…

- Eine weitere kleine Randnotiz gibt es auch zum neuen Champion Brock Lesnar: Obwohl er bisher von der WWE nicht dafür angekündigt wurde, wird allgemein davon ausgegangen, dass er Nigh of Champions headlinen wird. Auch über seinen SummerSlam-Gegner John Cena gibt es Neuigkeiten: Der gestern bei RAW noch fehlende Ex-Champion ist für die kommende RAW-Ausgabe vorgesehen – und soll eine besondere Mitteilung für das WWE-Universum haben…

- Wie viele von euch miterlebt haben dürften, verlor AJ Lee ihren Titel beim SumerSlam wieder an Paige. WWE Hall-of-Famer Jim Ross hat eine Theorie dafür, warum dies geschah: Er glaubt, dass der Grund darin liegen könnte, dass sich AJ von der WWE distanzieren wolle. Der Grund hierfür wiederum soll die in den Medien bereits oftmals thematisierte Absicht AJs sein, mit CM Punk eine Familie zu gründen, sprich: Kinder zu bekommen. Lassen wir uns überraschen…

Wie man Ambrose darstellt finde ich gut. Auch wenn es jetzt ein bisschen Übertrieben ist das er flieht. Aber hey was solls =)

Rematch bei NoC war ja klar. Und was hat Cena schon großartiges zu sagen. Lesnar hat mich zerstört aber egal Never give up mit Hustle werde ich mir mein Respect zurück holen weil die Chain Gang Loyal ist. *kotz*

Wenn das AJ´s pläne sind warum nicht. Wenn man Paige richtig aufbaut und weiterhin an ihr festhällt kann sie den Platz von Aj einnehmen.
 
- Die besondere Mitteillung:

Ich habe diesen Kampf zwar verloren, aber ich bin jetzt stärker als jeals zuvor! Blabla Fruity Pebbles, blabla, The Champ is here...



Und ich dachte hier sind alle über 12 Jahre. Die gleiche Scheisse macht jeder anderer Wrestler auch, hauptsache auf Cena gehen, weils andere auch machen, elende Mitläufer, nicht mal eine eigene Meinung bilen können, stark haha. ;)
 
Naja, ich halte es auch für wahrscheinlich, dass Cena mit der Never-Give-Up-Standart-Promo zurückkommt - und Lesnar in einem Rematch bei NoC vielleicht sogar besiegen kann (auch wenn das einfach nur unglaubwürdig wäre), nur um den Koffer danach an einen ggf. eincashenden Rollins zu verlieren. Abwarten... :)

Ein Heel-Turn von Cena wäre natürlich der Hammer. Aber ich ich kann daran einfach noch nicht ernsthaft dran glauben... :)
 
Abwarten... :)

Ein Heel-Turn von Cena wäre natürlich der Hammer. Aber ich ich kann daran einfach noch nicht ernsthaft dran glauben... :)

Als ich den Thread gelesen habe kamen mir nur 2 Gedanken in den Kopf. Rücktritt oder Heelturn. Aber was würde es der WWE bringen. Heel gegen Heel bei NoC? Ich weiß nicht. Ich wär ja dafür, dass Lesnar erstmal das ganze Roster plättet. Vllt 2 Matches pro Show und alle dermaßen erniedrigt, dass bei NoC das ganze Roster rauskommt um ihn zu squaschen und dann kommt Rollins zum eincashen. Sonst gibbet nur die Möglichkeit, dass die Authority kommt und Lesnar wegen unkontrollierbarkeit den Titel abnimmt!
Wer soll denn jetzt noch glaubwürdig sein?
Rusev? Reigns? Rollins? Orton?! Vielleicht ein Heel Orton mit Legendkiller Gimmick... Aber doch jetzt nicht der heutige Feigling Orton. Oder ist das Chef Sache und Papa HHH macht das? Aber das wär alles unglaubwürdig!
Punkt Ende Aus
 
Als ich den Thread gelesen habe kamen mir nur 2 Gedanken in den Kopf. Rücktritt oder Heelturn. Aber was würde es der WWE bringen. Heel gegen Heel bei NoC? Ich weiß nicht. Ich wär ja dafür, dass Lesnar erstmal das ganze Roster plättet. Vllt 2 Matches pro Show und alle dermaßen erniedrigt, dass bei NoC das ganze Roster rauskommt um ihn zu squaschen und dann kommt Rollins zum eincashen. Sonst gibbet nur die Möglichkeit, dass die Authority kommt und Lesnar wegen unkontrollierbarkeit den Titel abnimmt!
Wer soll denn jetzt noch glaubwürdig sein?
Rusev? Reigns? Rollins? Orton?! Vielleicht ein Heel Orton mit Legendkiller Gimmick... Aber doch jetzt nicht der heutige Feigling Orton. Oder ist das Chef Sache und Papa HHH macht das? Aber das wär alles unglaubwürdig!
Punkt Ende Aus

Oder Lesnar bleibt echt bis WM 31 Champion - und wird bei jedem der kommenden PPVs stark dargestellt... Sofern die WWE das Kleingeld in der Portokasse haben sollte... ;)
 
Oder Lesnar bleibt echt bis WM 31 Champion - und wird bei jedem der kommenden PPVs stark dargestellt... Sofern die WWE das Kleingeld in der Portokasse haben sollte... ;)
Vielleicht hat man ja deswegen gespart^^ : D Alle feuern für 6 Monate Lesnar! Das wär der wahnsinn^^ Aber wer soll ihn den in nem halben Jahr schlagen?! Da seh ich immer noch schwarz. Vielleicht wird ja bis dahin Steen aufgebaut. Das könnte ich mir irgendwie richtig gut vorstellen. Sonst bleibt für mich halt nur der Massenbrawl. Roster vs. Lesnar und Rollins wird der Hero als Kofferträger! Authority ist mir zu ausgelutscht. Gerade da Lesnar Triple H schon (Achtung Wortspiel) zerpflückt hat. Danach war er ganz schön still^^ : D Ich bin einfach gespannt wie es denn weiter gehen wird!
 
Vielleicht hat man ja deswegen gespart^^ : D Alle feuern für 6 Monate Lesnar! Das wär der wahnsinn^^ Aber wer soll ihn den in nem halben Jahr schlagen?! Da seh ich immer noch schwarz. Vielleicht wird ja bis dahin Steen aufgebaut. Das könnte ich mir irgendwie richtig gut vorstellen. Sonst bleibt für mich halt nur der Massenbrawl. Roster vs. Lesnar und Rollins wird der Hero als Kofferträger! Authority ist mir zu ausgelutscht. Gerade da Lesnar Triple H schon (Achtung Wortspiel) zerpflückt hat. Danach war er ganz schön still^^ : D Ich bin einfach gespannt wie es denn weiter gehen wird!

Reigns oder Ambrose... :)
 
-Ich bleibe dabei, mir gefällt das neue WWE-Logo echt gut. Sieht wesentlich seriöser aus und nicht mehr so "backyardig" wie das alte. Auch der neue Titel ist etwas hübscher als der Alte. Ich meine, er kann sich nach wie vor nicht mit dem ROH World Champion-Belt messen, aber das kann auch nicht der Anspruch sein :D Jedenfalls gefällt mir das etwas dunklere Design sehr gut.

-Der "Ausfall" von Dean Ambrose war auf alle Fälle eine seht gute Entscheidung. So wie man es jetzt darstellt passt das auch wunderbar zu seinem Psycho-Gimmick und noch dazu werden ein paar Shows Pause der Fehde richtig gut tun. So kann man sich nämlich den ständigen Brawls mal wieder entziehen, es ist nämlich langsam alles dieselbe Schiene geworden. Das war noch gut, aber es wäre auf Dauer langweilig geworden, von daher ist der Ausfall sehr gut und wer weiß? Vielleicht startet Dean Ambrose ja jetzt seine große Karriere als Filmstar :D Den Film mit ihm guck ich mir vielleicht sogar an.

-Soll sich AJ ihre Auszeit doch ruhig nehmen. Vorher bringt sie durch die Fehde noch wunderbar Paige over, die danach durch die Divas-Division fährt wie ein heißes Messer durch Butter und Contenderin nach Contenderin fertig macht. Oder man bringt dann Charlotte hoch und kriert mit ihr eine neue Herausforderin auf den Divas Title. Wie auch immer, die WWE ist mittlerweile durch NXT in der Divas-Division gut genug aufgestellt, dass man den Ausfall von AJ verschmerzen kann. Und wenn sie das nutzt um eine Familie zu gründen? Einen besseren Grund für eine Pause gibt es doch fast nicht.

-Die angekündigten Matches für SmackDown! und Main Event klingen bisher eher mau. Big Show gegen Erick Rowan wird extremst grausam, weil ich Beide im Ring furchtbar finde und Randy Orton gegen Rob Van Dam klingt auch nur bedingt besser. Zumindest stellt sich hier schonmal nicht die Frage, wer denn gewinnt...
 
Irgendwie ist der Titel doch fast ne Kopie vom vorherigen WWE Titel...

Er ist eine Kopie des "Alten", nur blöd wenn der Titel noch das alte Firmenlogo vorne drauf hat ;)

Schade das man Ambrose wegen so einem dummen Film, den sich eh keiner angucken wird, jetzt wohl mehrere Wochen fehlen wird. Denke aber der Fehde kann es nur gut tun. Das Szenario Rollins casht ein und dann WWE Titel Fehde mit Ambrose find ich klasse :yes:
 
Hätte kein Problem wenn AJ gehen würde
Dann hören endlich die lächerlichen CM Punk Chants auf

mit Paige und Charlotte hatt mann eh die bessern Divas

aber solange wir weiter den Bella Müll ertragen müssen ist es eh egal wer Divas Champ ist
 
Hätte kein Problem wenn AJ gehen würde
Dann hören endlich die lächerlichen CM Punk Chants auf

mit Paige und Charlotte hatt mann eh die bessern Divas

aber solange wir weiter den Bella Müll ertragen müssen ist es eh egal wer Divas Champ ist

Naja Paige und Charlotte sind nicht unbedingt die besser als AJ. Die ist wohl mit Nattie das beste was WWE zur Zeit haben kann. Paige und Charlotte sind zwar gut und sie können irgendwann dahin kommen was Aj kann.

Mit den Bellas gebe ich dir recht die sind Müll. Aber davon gibt es ja mehr bei der WWE
 
Ich halte AJ zwar für eine der charismatischten Diven überhaupt, aber es fühlt sich eben seit ihrem Comeback so an, als ob sie zwar professionell arbeitet, aber irgendwie nur mehr dieses Feuer von damals hat. Vielleicht irre ich mich auch, aber so fühlt es sich an. Als ob sie als guter Profi ihren Vertrag erfüllen will, aber eben schon die Tage zählt, bis der Vertrag ausgelaufen sein wird. Von daher würde mich ein Abgang von ihr nach NoC durchaus nicht wundern...
 
Ich halte AJ zwar für eine der charismatischten Diven überhaupt, aber es fühlt sich eben seit ihrem Comeback so an, als ob sie zwar professionell arbeitet, aber irgendwie nur mehr dieses Feuer von damals hat. Vielleicht irre ich mich auch, aber so fühlt es sich an. Als ob sie als guter Profi ihren Vertrag erfüllen will, aber eben schon die Tage zählt, bis der Vertrag ausgelaufen sein wird. Von daher würde mich ein Abgang von ihr nach NoC durchaus nicht wundern...

Der Abgang ist beschlossen. Vllt ist das Feuer raus. Sie macht es wenigstens wie ein Profi da haben wir schon ganz andere die keine Lust haben und man es auch sieht *hust* Orton *hust*
 
Viel Unterschied gibts zu dem alten Logo nicht, vielleicht wirkts bissi moderner.^^

Ohne Ambrose feier ich RAW nur noch halb so viel aber der Fehde tut es gut und das Comeback hat bestimmt mächtig impact!

John Cena Promos interessieren mich nicht aber vielleicht überrascht er uns ja, wer weiß... :rolleyes:

Fernando wer?? Juckt mich nicht :D

Naja is natürlich schade wenn AJ geht. Vor den letzten Monaten war sie für mich der Grund überhaupt noch die DD zu verfolgen in der WWE. Aber jetzt wo man mit Paige und vielleicht auch bald Charlotte zwei gute Diven im Main Roster hat sehe ich nicht mehr ganz so schwarz... Aber die beiden als Eltern muss geil sein auch wenn sie Privat natürlich nicht sind wie im WWE Gimick stell ich mir so vor wie AJ das Kind mit ihrem crazy Blick anschaut und Punk bei nem Elternsprechtag in die Schule maschiert und nem Lehrer so ne richtige Pipebomb hinhaut^^

Zu dem nächsten sag ich nur: NJPW :yes:
 
Oben