WWE "SummerSlam 2014" Ergebnisse + Livebericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 17.08.2014 (inkl. Video der kompletten Pre-Show)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE "SummerSlam 2014"
Ort: Stables Center in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 17.August 2014

Die Pre-Show wird vom Expertenteam eröffnet. Renee Young, Leiterin dieser Runde, begrüßt die Experten Booker T, Alex Riley und Ric Flair. Nach einigen Videos und Fachanalysen, wird zu den Kommentatoren geschaltet und das Pre-Show Match kann beginnen.

Pre-Show Match
Singles Match
Rob Van Dam gewann gegen Cesaro via Pin nach dem Five Star Frogplash
Matchzeit: 07:59

Nach dem Match sehen wir Cesaro, der vor dem Expertenteam mit dem Referee diskutiert, ehe wir weitere Videos geschaltet bekommen.

____________________________________

Die Hauptveranstaltung wird vom legendären Hulk Hogan eröffnet, der unter vergleichsweise verhaltenen Jubel herauskommt. Sein Hauptthema ist natürlich das WWE Network und nach einigem Promo-Gerede, wird ein SummerSlam Promo-Video eingespielt. Nun, nach der Werbung, eröffnet ein Feuerwerk die größte Party des Sommers! Ohne Umschweife kommt The Miz heraus. Er zieht ein wenig Heat und feiert sich als "Moneymaker".

1.Match

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen The Miz (c) via Pin nach dem ZigZag -->Titelwechsel!!!
Matchzeit: 07:50

Nach einem Hype Video zur Fehde zwischen Stephanie McMahon und Brie Bella, begrüßt uns Tom Phillips zum Interview mit der Ehefrau von Daniel Bryan. Brie reflektiert die vergangenen Wochen und meint, in der Gefängniszelle an all die Intrigen von McMahon gedacht zu haben. An die Worte gegenüber Bryan, an die verursachten Qualen an ihrer Schwester Nikki Bella, an die erfundenen Affäre vom vergangenen Monat. Heute wird sie die Chance haben Rache zu nehmen.

2.Match

WWE Divas Championship
Paige gewann gegen AJ Lee (c) via Pin nach einem Rampaige DDT -->Titelwechsel!!!
Matchzeit: 04:35

Bevor das Flag Match startet, kommen Rusev und Lana heraus. Lana lobt Wladimir Putin und meint, dass Rusev die "kalte, harte Realität" in das amerikanische Gedächtnis einprügeln wird. Für Amerika wird es kein "Happy End" geben. Der Entrance von Jack Swagger und Zeb Colter wird von amerikanischen Offizieren begleitet.

3.Match

Flag Match
Rusev (w/Lana) gewann gegen Jack Swagger (w/Zeb Colter) via KO im Accolade
Matchtzeit: 08:51

Russland geht somit als siegreiches Land hervor. Lana & Rusev feiern den Sieg und Rusev verpasst Colter noch einen Tritt, der somit auch am Boden liegt. Da dies ein Flag Match ist, wird zum krönenden Abschluss die Landesflagge über dem Ring hängen. Auch die russische Nationalhymne wird gespielt.

Ein Promo-Video lässt die Dean Ambrose vs. Seth Rollins Fehde Revue passieren. Nach dem Video werden die Lumberjacks gezeigt, die sich bereits vor dem Ring positioniert haben. Unter anderem sind Cesaro, Titus O'Neil, Heath Slater, Sin Cara, Rob Van Dam, Stardust, Ryback und etliche weitere Wrestler dabei.

4.Match

Lumberjack Match
Seth Rollins gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach einem Schlag mit dem MitB Koffer
Während des Matches verlagerte sich das Match nach draußen in den Zuschauerbereich. Corporate Kane kam heraus und befahl den Lumberjacks, die beiden Kontrahenten zurück in den Ring zu befördern. Rollins spekulierte mit der Flucht, wurde aber von Face-Lumberjacks zurück in den Ring getragen. Als Ambrose im Ring die Oberhand gewann, folgte plötzlich ein Angriff von Corporate Kane, der den Sieg verhinderte. Ein wilder Lumberjack-Brawl entfachte im Ring, doch Ambrose konnte den Ring leeren. Ambrose kümmerte sich um Luke Harper & Erick Rowan, ehe Rollins die Situation nutzte und einen Schlag mit dem Koffer ausführte.
Matchzeit: 10:52

Wie üblich, folgt vor dem nächsten Match ein weiteres Hype-Video.

6.Match

Singles Match
Bray Wyatt gewann gegen Chris Jericho via Pin nach einer zweiten Sister Abigail
Matchzeit: 12:15

Unter dem Licht der Handys spricht Bray Wyatt über die Niederlage von Chris Jericho, der nun endlich erfuhr, was es heißt, dem "Bussard zu folgen". Anschließend singt Wyatt "Whole World".

Es folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen Stephanie McMahon und Brie Bella.

7.Match

Singles Match
Stephanie McMahon gewann gegen Brie Bella via Pin nach dem Pedigree
Nachdem Brie Bella die Oberhand gewinnen konnte, kam Triple H heraus und lenkte Brie ab. Auch Nikki Bella schritt zum Ring. Beim Pin von Brie wurde der Referee von HHH herausgezogen. Brie Bella wehrte sich und zeigte einen Dropkick gegen HHH, ehe sich die zwei Schwestern Stephanie widmen wollten. Doch statt Stephanie, schlug Nikki ihre Schwester nieder, sodass McMahon ihren Finisher zeigeb konnte.
Matchzeit: 11:15

Es wird ein Video gezeigt, welches sich mit einer Werbeaktion von World Wrestling Entertainment auseinandersetzt. So hat man Fans die Aufgabe gestellt, "ihren" Superstar zu suchen und unter etlichen Einsendungen wurde schließlich eine Person ausgesucht, die von den New Age Outlaws und Bill DeMott trainiert wurde. Unter dem Namen "Mama's Boy" ist er schließlich bei NXT in einer werbewirksamen Aktion "debütiert".

8.Match

Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Randy Orton via Pin nach dem Spear
Matchzeit: 16:21

Nun steht der Main Event an. Das Video ist mit einigen Kommentaren von Brock Lesnar und John Cena gefüttert.

8.Match

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) gewann gegen John Cena (c) via Pin nach dem F-5 -->Titelwechsel!!!
Kurz nach Matchstart, zeigte Brock Lesnar bereits seinen Finisher, welcher zu einem 2 Count führte. Allgemein glich das Match eher einem langen Squash, obwohl Cena einige "Comebacks" mitsamt einem AA zeigte. Brock Lesnar zeigte während des Matches um die 15 German Suplex.
Matchzeit: 16:15

Das triumphierende Duo Brock Lesnar und Paul Heyman schreiten Richtung Ausgang, während John Cena von Ärzten behandelt wird. Mit einem feiernden Brock Lesnar geht die Show Off-Air...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lesnar, mein Held! :yes:
Was für ein Squasch, man könnte fast meinen Cena sitzt im Doghouse. Zwar war Lesnar wieder Schlampig ohne Ende (seine Suplexes sahen teilweise richtig gefährlich aus), aber so muss man den Bezwinger der Streak darstellen meiner Meinung nach. Wobei man sich jetzt fragen muss: Wer soll den bitte bezwingen?

Alles in allem hatte ich viel spaß mit den Summerslam, trotz des Authority Bullshits und den teilweise sehr langweiligen Orton Reigns Match. Nun bin ich tatsächlich mal auf RAW gespannt...
 
Klingt ja fürs erste Lesen ganz unterhaltsam.

Die einzige wirkliche Überraschung ist wohl der Sieg von Paige.

Ist Cesaro jetzt final beerdigt wurden? Ich verstehe nicht, was da passiert.
 
Wer soll den bitte bezwingen?

Nach den Ergebnissen her schätze ich mal das Cena ne Pause einlegen wird und es wohl auf Reigns hinausläuft,wenn Lesnar wie geplant dann die WWE wieder für ein halbes Jahr verlässt,wird egal wie dieses Match ausgeht,wohl Rollins eincashen.

Zum PPV selber: Ich bereue es auf keinen Fall diesen PPV nicht gesehen zu haben.Überraschend im negativen sind für mich vor allem die Matchzeiten,ist das jetzt der neue Trend???Zudem hat die WWE es nicht geschafft irgendetwas unvorhersehbares,überraschendes zu bringen wie zB,auch wenns weit hergeholt ist, ein Debut von Kevin Steen oder eines anderen erfahrenen NXTlers.Das erwähne ich expliziet deshalb,weil die WWE doch im Moment so extrem viel Verlust macht,zugleich aber anscheinend kein Konzept hat Kunden anzuwerben,das währe denk ich definitiv ein Konzept gewesen,nämlich das man endlich mal wieder wie in alten Zeiten unvorhersehbare Debuts/Returns/Turns/ein spektakuläres PPV-Finish, was auch immer bei einem PPV bringt,das gab es in den letzten Jahren nur noch sehr sehr selten.So hätte ich mich vielleicht auch mal geärgert einen PPV nicht gesehen zu haben und würden dann schon viel eher den nächsten sehen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, jetzt haben wir einen Champion der alle 2 Monate mal vorbei schaut.

Ganz ehrlich, das ist besser als Super-Cena als Champion. Früher war der Champion auch nicht in jeder Show dabei und die Art wie Lesnar das Match gewonnen hat, rechtfertigt meiner Meinung nach seine Regentschaft. Ich fand es beeindruckend und kann damit leben, dass man ihn jetzt nicht ständig sehen wird.
 
Was für ein Squasch, man könnte fast meinen Cena sitzt im Doghouse. Zwar war Lesnar wieder Schlampig ohne Ende (seine Suplexes sahen teilweise richtig gefährlich aus), aber so muss man den Bezwinger der Streak darstellen meiner Meinung nach. Wobei man sich jetzt fragen muss: Wer soll den bitte bezwingen?

Alles in allem hatte ich viel spaß mit den Summerslam, trotz des Authority Bullshits und den teilweise sehr langweiligen Orton Reigns Match. Nun bin ich tatsächlich mal auf RAW gespannt...

Wieso schlampig, die waren einfach nur hart ausgeführt. Cena ist nicht einmal zu hart auf dem Nacken gelandet, da werden die im Indybereich noch deutlich sicker ausgeführt. Die Frage ist nur, was jetzt. Ich meine der Sieg war Dominanz pur, eine einzige Zerstörung. Rein vom Booking her müsste Lesnar jetzt schon den Rekord von Punk knacken, den Titel mind. bis WrestleMania halten. Nach diesem Match ist ja selbst ein Cash-In von Rollins absolut unglaubwürdig, selbst nach einem harten Match von Lesnar. Wo also hin, wie ihm den Titel wieder abnehmen. Da darf man im Moment sehr gespannt sein, wie man das lösen wird. Oder man hat die Schatulle weit weit aufgemacht, setzt alles auf eine Karte und hofft, dass ein dominanter Heel-Lesnar-Champion jetzt alleine nochmal so viele Network-Abos generiert. :D
 
Jetzt stellt sich wirklich die Frage wer gegen Lesnar Fehden soll. Vom Standing her bleibt ja gerade nur Reigns, zumindest so wie er aufgebaut wird. Aber eigentlich dachte ich Reigns steigt jetzt noch gegen Triple H in den Ring.
Aber wer bleibt sonst, der es mit einem so dominanten Biest aufnehmen kann? Big Show und Henry haben aktuell null Standing für eine solche Fehde.
Selbst wenn Bryan zeitnah zurück kommt kann ich mir Grad nicht vorstellen wie sie ihn gegen Lesnar stellen wollen ohne das einer von beiden schlecht aussieht.
Man hätte Cesaro schlüssig aufbauen können, aber das würde verpasst.
Man könnte noch Heyman und Brock gegen die Authority turnen lassen. Das würde uns wieder Triple H im Main Event bescheren.
Warten wir mal ab.
 
Eigentlich lese ich in der Main Show nur Wunschergebnisse (wobei mir die Sieger bei den Diven Matches egal waren).
Pre Show find ich ne Katastrophe das man Cesaro langsam aber sicher beerdigt.
Matchzeiten waren schon sehr kurz und eigentlich gab es auch keinen storyrelevanten Content zwischen den Matches. Vorallem verstehe ich nicht warum. Wyatt vs Jericho die können locker ein ansständiges 15 Minuten Match zeigen. Rollins und Ambrose genauso. Ziggler und Miz können auch locker mehr als 7 Minuten.
Allerdings überwiegt positiv, dass Ziggler Champ ist und Cena gesquashed wurde!
 
WWE SummerSlam, 17. August 2014
Was war das bitte für eine geile Show? Wir sahen viele spannende Momente, verbunden mit Titelwechseln, einem Heel Turn und einem neuen WWE World Heavyweight Champion, bei dem man sich zum ersten Mal seit Jahren fragt: Wer soll dieses Tier besiegen? Die Show begann erst einmal mit dem Intercontinental Championship Match zwischen Dolph Ziggler & The Miz. Mit 7 Minuten hatten sie nicht gerade viel Zeit, holten aus der Zeit aber viel heraus und man stellte Ziggler wie einen guten Champion dar. Miz wurde leider viel zu schwach präsentiert, ein Finisher sollte dazu dienen, einen Gegner zu besiegen. So wurde in jedem Match der Show von der unterlegenen Person mindestens einmal der Finisher gezeigt, welchen man mit den Niederlagen zusätzlich nochmal geschwächt hatte. Ziggler ist jetzt verdienter Intercontinental Champion und ich hoffe mal, dass er den Titel nicht gleich wieder an The Miz abgeben muss. Dann gab es das Divas Championship Match, welches gerade einmal 5 Minuten Zeit bekam, diese aber auch voll ausgenutzt wurden. Gute Entscheidung, Paige den Titel wieder zu geben, sie kann damit wesentlich mehr anfangen als AJ, welche schon jede Diva besiegen durfte. Der Sieg von Rusev im Flag Match über Swagger überrascht schon ein wenig, jedoch verlor Swagger dabei nur sein Bewusstsein, weswegen man da mit einem weiteren Match zwischen Rusev/Swagger erwarten kann. Das Lumberjack Match war eigentlich das Match, worauf ich mich am Meisten gefreut hatte und die 11 Minuten, welche Ambrose & Rollins hatten, wurden gemäß der Stipulation voll ausgenutzt. Ich hätte Ambrose den Sieg mehr gegönnt, jedoch wird die Fehde noch weiter gehen und andere Matches werden mit Sicherheit noch folgen. Jericho gegen Wyatt hat mich ein wenig enttäuscht, jedoch gut, dass Bray gewinnen durfte und dabei auch recht Dominant dargestellt wurde. Stephanie McMahon vs. Brie Bella hat mich positiv überrascht, mit dem Heel Turn von Nikki war zu rechnen, jetzt eine längere Fehde der Beiden bitte. Orton gegen Reigns war wohl das schwächste Match der Show, gähnende Langeweile, auch wenn es einige gute Aktionen gab, z.B. Superplex, RKO. Reigns hat meiner Meinung nach von dem Sieg nicht profitieren können. Im Main Event sahen wir den längsten Squash eines Titelmatches überhaupt, John Cena wurde noch nie in einem Match so schwach präsentiert (man muss bedenken, er war der WWE WHC Champion). Brock Lesnar ist hoch verdient neuer Champion, jetzt wird es interessant, wer ihm den Titel abnehmen wird oder ob er bis WrestleMania 31 Champion bleibt. In meiner Kolumne kann ich dem SummerSlam gute 7 Punkte geben, das Booking war in Ordnung, jedoch hätte man aus Jericho/Wyatt und Reigns/Orton mehr machen können.
 
Super, jetzt haben wir einen Champion der alle 2 Monate mal vorbei schaut.

Ich glaube nicht, dass Lesnar so lange Champion bleiben wird, da er ja vertraglich gar nicht so häufig auftreten wird. Spannend wird nur die Frage sein, wie man es booken will, ihm den Titel wenigstens halbwegs glaubwürdig (schon bei NoC?) abgeben zu lassen. Cena als Rematch-Gegner wäre absolut verbrannt! Und ein anderer ist nicht in Sicht. Nicht einmal Reigns wäre dafür IM ANSATZ bereit. Ich bin gespannt...
 
Ich glaube nicht, dass Lesnar so lange Champion bleiben wird, da er ja vertraglich gar nicht so häufig auftreten wird. Spannend wird nur die Frage sein, wie man es booken will, ihm den Titel wenigstens halbwegs glaubwürdig (schon bei NoC?) abgeben zu lassen. Cena als Rematch-Gegner wäre absolut verbrannt! Und ein anderer ist nicht in Sicht. Nicht einmal Reigns wäre dafür IM ANSATZ bereit. Ich bin gespannt...

Die einzige Möglichkeit wäre ein Cash In, der auch gut und glaubwürdig gebookt ist, aber das würde auch wenig Sinn machen, wenn man Rollins weiterhin als Heel haben möchte. Daher kann ich mir das eher weniger vorstellen und vermute, dass man mit diesem Cash In bis zum Titelgewinn von Reigns warten wird. Und damit gibt es eigentlich keine sinnvolle Möglichkeit für einen Titelwechsel und da bin ich schon gespannt, wie man das booken will. Für mich sieht es aktuell danach aus, dass Lesnar bis WM den Titel halten und ihn dort an den Rumble Sieger Reigns verlieren wird.

Bezüglich Cesaro sehe ich mittlerweile nur noch schwarz. Da kann mir doch keiner sagen, dass man mit ihm noch großes vorhat, denn ansonsten wäre es schwachsinnig ihn gegen irgendwelche Jobber verlieren zu lassen. RVD hat seit Monaten nichts mehr gerissen und befindet sich schon lange in der Bedeutungslosigkeit ohne Aussicht auf Besserung.
 
Ich habe mal eine ketzerische Frage, die mir schon die ganze Zeit auf der Seele brennt: Wie schlimm wäre es denn für die WWE, wenn es jetzt über längere Zeit einen Champion geben würde, der streng nach der 30-Tage-Regel nur bei PPV´s den Belt verteidigt? Gibt es tatsächlich Fans, die wegen dem Gürtel die Weeklies einschalten und zu den Shows kommen, denen aber die Superstars eher scheißegal sind? Überhaupt hätte man in der jetzigen Situation mit Heyman einen Mann, dem ich es ohne weiteres zutrauen würde, eine Fehde heiß zu halten, ohne dass sich Lesnar in den Weeklies blicken lässt. Vielleicht wäre das sogar die Chance, die gefühlt 100 anderen Titel etwas mehr in den Fokus zu rücken. Mir ist schon klar, dass man so etwas nicht ewig machen kann, auch bis April zur WM fällt in meinen Augen schon schwer, aber für das Restjahr sehe ich echt nicht sooo die Probleme, wenn man das richtig bookt.
 
Ich hatte gerade eine ganz böse Vorahnung.

Würde nicht davon gesprochen, dass Batista bald seine Rückkehr feiern wird und er noch seinen Titel Run kriegen soll?
 
Ich habe mal eine ketzerische Frage, die mir schon die ganze Zeit auf der Seele brennt: Wie schlimm wäre es denn für die WWE, wenn es jetzt über längere Zeit einen Champion geben würde, der streng nach der 30-Tage-Regel nur bei PPV´s den Belt verteidigt? Gibt es tatsächlich Fans, die wegen dem Gürtel die Weeklies einschalten und zu den Shows kommen, denen aber die Superstars eher scheißegal sind? Überhaupt hätte man in der jetzigen Situation mit Heyman einen Mann, dem ich es ohne weiteres zutrauen würde, eine Fehde heiß zu halten, ohne dass sich Lesnar in den Weeklies blicken lässt. Vielleicht wäre das sogar die Chance, die gefühlt 100 anderen Titel etwas mehr in den Fokus zu rücken. Mir ist schon klar, dass man so etwas nicht ewig machen kann, auch bis April zur WM fällt in meinen Augen schon schwer, aber für das Restjahr sehe ich echt nicht sooo die Probleme, wenn man das richtig bookt.
Wieso ketzerisch? Macht Sinn für mich. Ich schau die Weeklies nicht wegen der Titelverteidigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spear
Was auch möglich wäre:
Lesnar wird Titel aberkannt, da er den Titel nicht alle 30 Tage verteidigt, dadurch wird ein Face Champ-Seth casht ein, Brock holt sich den Titel dann zurück und bei Wrestlemania holt sich Reigns den Titel.

Wrestlemania ist am 29. März 2015, der MitB Vertrag von Seth ist bis ca. Ende Juni 2015 gültig.

Kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen, dass man Roman wenn er bei WM Lesnar schläg, nur ca. 3 Monate Champ sein lässt.
 
Wieso schlampig, die waren einfach nur hart ausgeführt. Cena ist nicht einmal zu hart auf dem Nacken gelandet, da werden die im Indybereich noch deutlich sicker ausgeführt. Die Frage ist nur, was jetzt. Ich meine der Sieg war Dominanz pur, eine einzige Zerstörung. Rein vom Booking her müsste Lesnar jetzt schon den Rekord von Punk knacken, den Titel mind. bis WrestleMania halten. Nach diesem Match ist ja selbst ein Cash-In von Rollins absolut unglaubwürdig, selbst nach einem harten Match von Lesnar. Wo also hin, wie ihm den Titel wieder abnehmen. Da darf man im Moment sehr gespannt sein, wie man das lösen wird. Oder man hat die Schatulle weit weit aufgemacht, setzt alles auf eine Karte und hofft, dass ein dominanter Heel-Lesnar-Champion jetzt alleine nochmal so viele Network-Abos generiert. :D
Aber in den Indys haste nicht immer die Angst das sich jemand den Nacken bricht: Cena wurde gefährlich oft in Kopfnähe fallen gelassen, da hat echt nicht viel gefehlt ihn in den Rollstuhl zu schicken meiner Meinung nach. Vielleicht tue ich Lesnar unrecht, aber ich hab bei ihm immer im Hinterkopf das er bei WM XIX sich und Angle beinahe umbrachte... und das er immer noch was schlampig ist, kann man an seinen Match gegen Taker bei WM XXX gut sehen.

Naja, Rollins kann ihn ja immer noch mit ner Handfeuerwaffe in die Kniescheiben schießen... wobei bei der Darstellung gestern würden sie einfach nur abprallen.

Eine kleine Randnotiz noch: Wer auch immer Nipple H dieses grässliche Outfit gegeben hat sollte belohnt werden, hab schon lange nicht mehr so gut gelacht. Ansonsten aber können wir bitte aufhören so zu tun als würde sie die Richtung ihres Vater einschlagen, denn nach gestern Nacht sollte klar sein das Stephanie sich weiterhin so booken lässt wie ihr Ehemann: Unantastbar, unbesiegbar und über allen stehend. Das Match gestern hat mir mal wieder klar gemacht wie scheisse dieses Authority gedöns ist...
 
Kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen, dass man Roman wenn er bei WM Lesnar schläg, nur ca. 3 Monate Champ sein lässt.

Warum nicht? Reigns wird Champion nach Sieg in einem sehr harten Match gegen Lesnar im Main Event von WM. Rollins taucht auf, casht gegen den vom Match völlig erschöpften Reigns ein und gewinnt den Titel. Danach entsteht eine Fehde der beiden, welche Reigns für sich entscheiden kann und zu einem längeren Run von diesem führen wird. Würde für mich schon Sinn machen, besonders wenn man bedenkt, dass die beiden eine Vergangenheit miteinander haben.
 
Hab noch nix gesehen aber gib trotzdem mal meinen Senf hinzu:

1. Cearo verliert gegen RVD. Euer ernst? Was soll das? Cesaro darf also gar nicht mehr gewinnen, Klasse. Echt super. Alter regt das auf.
2.Ziggler gewinnt,wurde aber auch endlich Zeit !!! Hat mich aber nicht überrascht :)
3.kommen wir nun zu dem match bei dem ich vorhin im auto fast ein Herzinfarkt bekommen habe. Ich hätte nieeeeee damit gerechnet das Paige gewinnt. GEIL.GEIL.GEIL....leider hat das match aber nicht lang dauert.
4.Russland gewinnt gegen Amerika. Naja, dachte Swagger gewinnt, wäre auch echt schön gewesen.
5. Ich hab schon erwartet das Rollins gewinnt. Ich kann jetzt nicht beurteilen ob das match spannend war aber ich war von Anfang an nicht sehr begeistert von der matchart.
6. JA! WYATT darf endlich gewinnen.Super!
7. Aha, der heel gewinnt und Nikki turnt auch. Joa, find ich OK. Nikki als heel wird bestimmt besser als face Nikki.
8. Dazu muss man nix sagen :D
 
Erst einmal vielen Dank an WI für den Gutscheincode, es war ein guter PPV mit drei Titelwechseln, die allesamt berechtigt waren.
Das Finish bei Miz vs Ziggler war klasse, wie Dolph aus dem Skullkrushing Finale ausgekickt ist und den Sack noch zumachen konnte. Paige gegen AJ war hart geführt und beide konnten zeigen, dass sie wrestlen können, jedoch hätten drei Minuten mehr dem Match gut getan. Rusevs Sieg schien mir bei Swaggers Entrance sehr unwahrscheinlich, wurde aber zum Glück eines besseren belehrt (gute Entscheidung Vince).
Genau zur Mitte kam das heiß erwartete Match der Ex-Shield Mitglieder Ambrose und Rollins. Chaos war natürlich vorprogrammiert, allerdings gab es auch gute Spots, wie den Suplex auf die Lumberjacks, oder den Dive Ambroses auf die Lumberjacks. Das Ende war wie zu erwarten total overbooked und Kane ist in dieser Rivalität total fehl am Platz (hoffentlich zieht er sich nicht wieder die Maske auf um mitmischen zu können)
Das Wyatt Match konnte überzeugen, da beide ein solides Match auf die Beine gestellt, die Sister Abigail gegen die Barrikade war genial. Mit den darauf folgenden Matches konnte ich nicht viel anfangen, da Steph vs Brie zu lang war und das Finish total vorhersehbar war und bei Reigns vs Orten erst gegen Ende Fahrt aufkam.
Der Main Event war absolut besonders, da Lesbar seinen Promos entsprechend dargestellt wurde, und Cena in der Luft zerriss.
Nach noch nicht mal zwei Minuten gab es einen F5 und Suplex-Serien á la Chris Benoit. Allein als sich Lesnar aus dem AA befreit hat und sich in Undertaker Manier aufgerichtet hat, einem verzweifelten Cena ins Gesicht grinsend. Das war eine sechzehnminütige Demontage Cenas, der nicht wie eine Gazelle nach dem Match rumhüpfen konnte. Heute bei Raw meldet er sich aber sicherlich stark wie nie zuvor zurück, um Lesnar den Krieg zu erklären. Leider ging das deutsche Pult nicht zu Bruch :(
 
Eine Sache muss ich zum Summer Slam noch loswerden. .Rollins - Ambrose war ein dermaßen geiles Match. Davon brauchen wir noch mehr...das werde ich mir auf jeden Fall heute nochmal anschauen und morgen und übermorgen; ) Überragend! Das beste Lumberjack Match an das ich mich erinnere. Punkt: )
 
Über 15 German Suplex's? Das sind mehr, als ich mit Jake Muller in seiner Resident Evil 6 Kampagne gemacht habe. Heilige Maria o0
Ich trau mich ja fast nicht zu sagen, dass es unglaublich langweilig und monoton klingt.

Was ich echt gerne sehen würde, wäre das Match Jericho Wyatt. Wobei es extrem kurz klingt, für Jericho Verhältnisse. Wobei da sicher noch was kommen wird, weil da immer noch was kommt. IMMER!

Ansonsten bin ich noch überrascht, dass die ernsthaft die russische Flagge haben hissen lassen. Das ist Amerika....das gibt doch Krieg o0
 
Oben