TNA Champion verletzt sich bei Houseshow schwer! - Termine für die nächsten Tapings! - Angekündigte Matches für "Hardcore Justice"-Special!

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
- Es gibt erneut schlechte Nachrichten für TNA! Ein Teil der amtierenden TNA Tag Team Champions, Davey Richards, zog sich bei einer Houseshow eine Verletzung am Bein zu. Richards wurde schnell ins Krankenhaus gebracht, wo die Ärzte ein gebrochenes Wadenbein diagnostizierten. Noch steht nicht genau fest, wie lange der ehemalige ROH World Champion ausfallen wird, aber es wird befürchtet, dass es sich dabei um mindestens 6 Wochen handeln wird. Wie es nun mit den Wolves und der laufenden Storyline weitergehen wird, ist fraglich. Die komplette Matchserie wurde nämlich bis auf das finale Match aufgezeichnet. Falls Richards länger ausfallen wird, muss die Storyline wohl abgeändert werden, da Richards dann nicht in der Lage sein wird, das letzte Match zu bestreiten.

- Nachdem TNA verkündete, dass Impact Wrestling ab sofort Mittwochs ausgestrahlt wird, hat die Company aus Nashville auch die nächsten Tapingtermine angekündigt! Diese finden vom 16. bis zum 19. September in Bethlehem, Pennsylvania statt. Es wird sowohl Impact Wrestling als auch eine One Night Only Show aufgezeichnet.

- Bezüglich der dieswöchigen Ausgabe von Impact Wrestling gibt es noch etwas zu berichten. Nachdem diese nämlich Off-Air ging, wurde TNA Knockouts Championesse Gail Kim noch interviewt. Dieses Interview dauerte aber nicht lange an, da sie nach kurzer Zeit hinterrücks von Angelina Love attackiert wurde. Der Brawl konnte erst gestoppt werden, nachdem die Security dazwischen ging. Infolgedessen verkündete Kurt Angle, dass Gail Kim ihren Titel nächste Woche bei Hardcore Justice in einem Last Knockout Standing Match gegen Angelina Love auf´s Spiel setzen muss.

- Diese Show wird auch die erste sein, die Mittwochs ausgestrahlt wird. Folgende Segmente und Matches wurden bereits angekündigt:

*Interview von Mike Tenay mit Dixie Carter über die Attacke von Bully Ray und ihre dabei erlittenen Verletzungen
*Low Ki vs. Samoa Joe um die X-Division Championship
*Abyss vs. Bram in einem Stairway to Janice Match
*Gail Kim vs. Angelina Love um die Knockouts Championship
*Ein Six Sides of Steel Match um den Nr.1 Contender Spot


Quelle: PWInsider
 
Der arme Davey. Gute Besserung erstmal :) hoffentlich das ist nicht ganz so schlimm, die idee der matchserie fand ich gut, mal schauen was tna jetzt macht.. ich hab das 3 ideen.
-pausieren und das letzte match dann in japan bei BFG
-Eddie Edwards sucht sich einen Ersatz-Partner
-In dem letzten Match steht Richards einfach nur dabei und macht keine aktion, aber dann könnten die wolves wohl kaum gewinnen
 
Sehr schade und kommt auch ziemlich ungelegen, da die Wolfes jetzt gerade ein interessantes Programm bekommen haben. Da bleibt nur zu hoffen, dass es nicht ganz so schlimm sein wird und TNA sich etwas gutes einfallen lässt.

Hardcore Justice hört sich von der Card her ganz interessant an. Die Frage ist nur, wie die Umsetzung sein wird. Low Ki vs Samoa Joe könnte bei genügend Zeit zum Beispiel richtig klasse werden, aber ob es auch die Zeit bekommen und nicht bloß fünf Minuten oder so gehen wird, ist sehr fraglich.
 
Oben