"...halt wie bei der WWE, bloß anders..."

Wann soll NXT: The Assassination veröffentlicht werden?

  • 9.5. - 10.5.

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • 11.5. - 17.5.

    Abstimmungen: 4 44,4%
  • 18.5. - 24.5.

    Abstimmungen: 3 33,3%
  • 25.5. - 31.5.

    Abstimmungen: 2 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Wie weit kann man denn interaktiv am Spiel teilnehmen?!
Sprich Stories selber beeinflussen etc

Direkt Einfluss nehmen gar nicht. Bei mir ist es wie bei [MENTION=1900]K-M[/MENTION]: Ich hau ne Show raus, hoffe auf Kritik (positiv und/oder negativ) und versuch diese mit einzubauen (Was nicht heißt, dass z.B. Yoshi Tatsu zu RAW wechselt und in Windeseile den WHC gewinnt, nur weil einer das "fordert"^^)
 
Direkt Einfluss nehmen gar nicht. Bei mir ist es wie bei @K-M: Ich hau ne Show raus, hoffe auf Kritik (positiv und/oder negativ) und versuch diese mit einzubauen (Was nicht heißt, dass z.B. Yoshi Tatsu zu RAW wechselt und in Windeseile den WHC gewinnt, nur weil einer das "fordert"^^)
Kann mir einfach noch zu wenig vorstellen wie das Abläuft! Will endlich daddeln^^ Naja 3 Monate noch!
 
NXT, April, 1. Woche

Vor der Show haben die Zuschauer an einer Umfrage teilgenommen, in der die Frage diskutiert wurde, wer der neue NXT General Manager sein wird. Zur Auswahl standen Shawn Michaels, Kevin Nash und der bisherige General Manager, William Regal.
Nach einem Feuerwerk, welches die erste NXT Show eröffnete, steht die Kommentatorin Renee Young im Ring, um die Umfrage zum neuen GM auszuwerten.
Auf Platz 3 der Umfrage schaffte es
Kevin Nash mit mickrigen 8,3%!
Auf Platz zwei mit
30,1% liegt der bisherige General Manager von NXT William Regal
Und somit liegt folgerichtig auf Platz 1
mit 61,6% "Mr. WrestleMania" Shawn Michaels!
Allerdings sagt diese Umfrage nichts über die Realität aus, denn die Wahl des General Managers wurde schon lange vorher, ohne Berücksichtigung der Fans, entschieden. Und so kündigt Renee Young auch den neuen General Manager an. "Ladies and gentleman, bitte begrüßen Sie gemeinsam mit mir den NEUEN General Manager von NXT.......WILLIAM REGAL! "

Unter leichten Buhrufen macht sich Regal in bester britischer Laune zum Ring und erweckt dabei den Eindruck, dass ihm die Reaktionen des Publikums nicht interessieren. Als dieser im Seilgeviert angekommen und Young wieder am Kommentatorenpult Platz genommen hat, beginnt der neue und alte GM zu reden. "Na, hat da jemand einen neuen General Manager erwartet? Da muss ich euch leider enttäuschen, denn ich bin weiterhin hier im Amt und werde dies auch bleiben." - Die Buhrufe werden immer lauter. - "Auch wenn ihr jetzt eventuell enttäuscht seid, kann ich euch versprechen: NXT wird die Nummer 1 im GESAMTEN Wrestling Business! Ring of Honor, New Japan Pro Wrestling und wie sie alle heißen, können es Total Nonstop Action gleichtun und einpacken!" - Dieser Satz bringt ihm wieder verstärkt Jubel ein. - "Natürlich braucht auch eine Top Promotion wie NXT Championships! Während die Männer im Roster sich um die NXT Championship und die NXT Tag Team Championship prügeln werden, kämpfen die Damen meiner Liga um die NXT Womens Championship. Während alle 4 Damen bei Over The Limit in gut zwei Monaten aufeinandertreffen, wird es für die NXT Championship und NXT Tag Team Championship je ein Tournament geben, nähere Infos sind auf www.wwe.wi.com zu finden. Starten wir auch gleich mit dem ersten Tournament Match: Dolph Ziggler vs. Curtis Axel!" - Nach dieser Ansage begibt sich Regal backstage, ehe Dolph Ziggler (in Begleitung von Sami Zayn) und Curtis Axel zum Ring kommen.

1. Match
NXT Championship Tournament - Runde 1

Dolph Ziggler (w/ Sami Zayn) bes. Curtis Axel via Pin nach dem Jumping DDT
Matchzeit: 15:33

Ziggler will nach seinem Sieg Zayn zum feiern in den Ring holen, doch dieser deutet an, dass er dringend weg müsse. Somit feiert Dolph noch etwas alleine.

2. Match
Singles Match

Paige bes. Summer Rae via Pin nach dem Rampaige
Matchzeit: 10:21

Backstage sehen wir William Regal, welcher vor einer Tür steht und an dieser klopft. Als die Tür aufgeht und Dolph Ziggler in Erscheinung tritt, ist Regal überrascht. "Oh, ich lag in der Annahme, Mr. Sami Zayn hier aufzufinden. Ist er in seiner Umkleidekabine?" - "Nein, und ich habe auch keine Ahnung, wo er sich im Moment aufhält." - "Okay. Dann richten Sie ihm bitte aus, dass er im Main Event auf Kofi Kingston treffen wird. Und Glückwunsch zu Ihrem Sieg. Einen schönen Tag noch." - "Ich werds ihm ausrichten, wenn ich ihn sehe." Damit schalten wir zurück zum Ring, wo Jinder Mahal bereits im Ring steht und auf seinen Gegner wartet. Nachdem dieser eingetroffen ist, kann das Match starten.

3. Match
NXT Championship Tournament - Runde 1

Tyson Kidd bes. Jinder Mahal (w/ Heath Slater & Drew McIntyre) via Submission im Sharpshooter
Matchzeit: 12:32

Tyson Kidd lässt sich noch etwas feiern, ehe das Licht ausgeht. Als nach wenigen Sekunden das Licht wieder angeht, stehen sich 3MB und The Wyatt Family gegenüber, was zum ersten Match im Tag Team Tournament führt.

4. Match
NXT Tag Team Championship Tournament

The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan) (w/ Bray Wyatt) bes. 3MB (Heath Slater & Drew McIntyre) (w/ Jinder Mahal) via Pin an McIntyre von Harper nach der Discus Clothesline
Matchzeit: 13:44

Nach dem Match attackieren Harper und Rowan Slater und Mahal, währenddessen Bray Wyatt Drew McInytre mit einer Sister Abigail auf die Bretter schickt. William Regal erscheint, zusammen mit Yoshi Tatsu, auf der Bühne. "Bray Wyatt? Sieht so aus, als würdest du kämpfen wollen. Deshalb wirst du dein First Round Tournament Match gegen Yoshi Tatsu bestreiten. Jetzt!" Während 3MB und Regal den sichtbaren Bereich der Halle verlassen, begeben sich Harper und Rowan aus dem Ring und Tatsu steigt in den Ring, womit auch gleich das nächste Match starten kann.

5. Match
NXT Championship Tournament - Runde 1

Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erick Rowan) bes. Yoshi Tatsu via Pin nach zwei Sister Abigails
Matchzeit: 7:22

Nach einer Werbepause steht Kofi Kingston bereits im Ring, als plötzlich Dolph Zigglers Theme ertönt und jener Ziggler, ohne Zayn, auf der Bühne erscheint. "Kofi, es tut mir leid, dir das mitteilen zu müssen, aber Sami Zayn wird auf unbestimmte Zeit nicht mehr anwesend sein." - Großes Entsetzen macht die Runde. - "Aber keine Sorge, ich habe einen gleichwertigen Ersatz gefunden!" Einige Sekunden herrscht Todenstille, ehe aus den Lautsprechern ein lautes "OLÉ!" ertönt und El Generico auf der Bühne erscheint! El Generico in der WWE! Unter tosenden Jubelstürmen machen sich Ziggler und Generico auf dem Weg zum Ring, wo ein verdutzter Kingston bereits wartet.

6. Match
NXT Championship Tournament - Runde 1

El Generico (w/ Dolph Ziggler) bes. Kofi Kingston via Pin nach dem Brainbuster
Matchzeit: 16:05

Mit einem frenetisch gefeiertem El Generico geht NXT off air...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Inszenierung mit William Regal gefiel mir gut, das hatte was.

Wie du das mit den Turnieren machst hat teilweise schon was humoristisches. 3MB ist wegen Jinders Turnier da und die Wyatts kommen. Die haben ihr Tag Team Turnier und dann ist Bray auch da und der soll dann gleich auch noch sein Match haben. Das war irgendwie schon lustig. Aber nicht schlecht und es hatte ja auch ne gewisse Logik. :D

Kofi Kingston im Main Event einer Show bringt mich zum Schlackern. :D Aber es ging ja auch mehr um Zaynerico als um Kofi. Die Idee mit dem Auftauchen von Generico war ganz gut, auch wenn ich aufgrunddessen, dass ich keine große Verbindung zu der Indy-Szene habe, dass jetzt nicht so großartig fand wie es andere vllt. finden würden. Aber insgesamt ist das ne gute wenn nicht sogar sehr gute Show gewesen.
 
Die Inszenierung mit William Regal gefiel mir gut, das hatte was.

Wie du das mit den Turnieren machst hat teilweise schon was humoristisches. 3MB ist wegen Jinders Turnier da und die Wyatts kommen. Die haben ihr Tag Team Turnier und dann ist Bray auch da und der soll dann gleich auch noch sein Match haben. Das war irgendwie schon lustig. Aber nicht schlecht und es hatte ja auch ne gewisse Logik. :D

Kofi Kingston im Main Event einer Show bringt mich zum Schlackern. :D Aber es ging ja auch mehr um Zaynerico als um Kofi. Die Idee mit dem Auftauchen von Generico war ganz gut, auch wenn ich aufgrunddessen, dass ich keine große Verbindung zu der Indy-Szene habe, dass jetzt nicht so großartig fand wie es andere vllt. finden würden. Aber insgesamt ist das ne gute wenn nicht sogar sehr gute Show gewesen.

Bei 4 "neuen" GM's liegt halt die Schwierigkeit, jeden GM auf eine eigene Art und Weise zu präsentieren. Freut mich, dass die bisherige Umsetzung so zusagt.

Ich hatte erst Angst, dass diese Dreierkette nicht so gut ankommt. :D

"gute bis sehr gute Show" :eek:
 
SmackDown, April, 1. Woche

Nach einem Feuerwerk, welches nun auch die erste SmackDown-Ausgabe eröffnet, passiert erstmal... Richtig - gar nichts! Doch plötzlich verschwindet das SmackDown Logo auf dem Titantron und es erscheint ein schwarzes Bild, auf welchem, in weißer Schrift, folgende Nachricht projiziert wird:
Der GM wird sich gegen Ende der heutigen Show vorstellen, bis dahin bleibt seine Identität geheim. Allerdings hat der neue GM einige Mitteilungen zu machen, welche in Form dieser Nachricht übermittelt werden.

Allgemeine Änderungen
- Jedes Match bei SmackDown unterliegt einem Zeitlimit, welches vom GM je nach Situation für einmalige Situationen veränderbar ist (Zeitlimits nicht bei PPV's)
- Der General Manager bekommt einen Assistenten zur Seite gestellt, welcher ebenfalls im Laufe der heutigen Sendung vorgestellt wird

Zeitlimits der Matches
- Singles Match: 15 Minuten
- Tag Team Match: 15 Minuten
- Multi-Man-Match (3-Way, 4-Way,...): 15 Minuten
- World Title Match: 30 Minuten
- Midcard/Tag Team/Diven-Title Match: 20 Minuten
- Championship Tournament Match: 20 Minuten

Championship Turniere
WWE Championship

- 6 Superstars kämpfen in 3 Singles Matches um 3 der 4 Plätze im WWE Championship Match
- Matches laufen im Beat the Clock Modus ab -> Gewinner mit der geringsten Matchzeit bestimmt Stipulation bei Over The Limit
- Verlierer der 3 Singles Matches treffen in einem Triple Threat Match aufeinander, welches den vierten Teilnehmer bestimmt
- Teilnehmer: AJ Styles, Bully Ray, Chris Jericho, Jack Swagger, Roman Reigns, Triple H

Intercontinental Championship
- Modus: siehe www.wwe.wi.com
- Teilnehmer: Billy Gunn, Cody Rhodes, Damien Sandow, Jey Uso, Jimmy Uso, MVP, Road Dogg, R-Truth

WWE Tag Team Championship
Modus und Teilnehmer: siehe www.wwe.wi.com

WWE Divas Championship
Modus und Teilnehmer: siehe www.wwe.wi.com


Da es insgesamt sehr wenige Tournament Matches gibt und es noch 8 Wochen bis Over The Limit sind, wird es pro SmackDown-Ausgabe maximal zwei Tournament Matches geben.

Der Opener der heutigen Ausgabe: Cody Rhodes vs. Roman Reigns
Main Event der heutigen Ausgabe: Triple H vs. AJ Styles (WWE Championship Tournament)

Auf einen gelungenen Abend,
der Assistent des General Managers

Nach dieser "Ansprache" begeben sich zunächst Cody Rhodes (in Begleitung von Damien Sandow) und danach auch Roman Reigns zum Ring, womit das erste Match starten kann.

1. Match
Singles Match
Cody Rhodes (w/ Damien Sandow) bes. Roman Reigns via Pin nach den Cross Rhodes
Matchzeit: 12:44
- Damien Sandow lenkte Reigns gegen Ende des Matches ab, sodass Rhodes die Cross Rhodes zeigen konnte

2. Match
Singles Match
Brie Bella (w/ Nikki Bella) bes. Layla via Pin nach dem Bella Buster
Matchzeit: 7:29

Wir schalten backstage und landen in einem dunklen Raum, in welchem man kaum etwas sehen kann. Erkennbar sind die Umrisse zweier Personen, welche allerdings nicht identifizierbar sind. Die beiden Personen, vermutlich Männer, scheinen sich zu unterhalten. Als der Kameramann sich dem Geschehen nähern will, wird er von zwei Sicherheitsleuten zurückgehalten und wenig zimperlich aus den Raum befördert. Als die Tür von innen verschlossen wird, sieht man ein Schild auf eben jener Tür, welches die Worte "The New Age" beinhaltet. Mit diesen Bildern schalten wir zurück in die Arena, wo nun das erste Championship Tournament Match ansteht.

3. Match
WWE Tag Team Championship Tournament - Runde 1
Jimmy & Jey Uso bes. Billy Gunn & Road Dogg via Pin an Road Dogg nach dem Superfly Splash von Jey Uso
Matchzeit: 17:23

4. Match
Singles Match
Bully Ray bes. MVP via Pin nach einem Piledriver
Matchzeit: 11:53

Nach einer kurzen Werbepause machen sich Damien Sandow und Cody Rhodes unter lauten Buhrufen auf den Weg zum Ring, wobei Sandow ein Mikrophon in der Hand hält. Im Seilgeviert angekommen, beginnt Sandow mit einer kurzen Rede. "Silence, ihr ungewaschenen Massen! Hiermit tue ich Kund, dass ich alsbald gegen den von euch ach so geliebten Chris Jericho antreten werde. Wieso entweicht euren Kehlen ob der Nennung dieses Namens Jubelgeschrei? Und wieso vernehmen meine Ohren immer wieder die Frage: 'Save me, Y2J'? Es ist MIR vorherbestimmt, euch zu retten. Aber wie soll ich diesem Auftrag entsprechen, wenn eure Intelligenz sogar zu klein ist, um zu erkennen, was gut für euch ist. Lautes Geschrei ist die Sprache der Dummen. Und dumm ist der, der Dummes tut." - Ein Mix aus Buhrufen und "Break the walls down"-Chants ertönt aus dem Publikum - "Und was vernimmt mein Hörorgan jetzt? Break the walls down-Sprechchöre? Wenn ich mir euch so ansehe, dann können damit doch nur die Wände gemeint sein, welche die Dummheit in euren Gehirnen blockiert. Damit steht ihr auf einer Stufe wie euer Held Chris Jericho. Sei es wie es sei – ich werde heute keinen von euch allen retten, dafür Jericho eine Lektion erteilen und mich danach an euren salzigen Tränen der Trauer erfreuen. Bringt mir Jericho!!!" - Dieser Aufforderung kommt Y2J prompt nach, womit der heutige Co-Main Event starten kann.

5. Match
Singles Match
Chris Jericho bes. Damien Sandow (w/ Cody Rhodes) via Pin nach dem Lionsault
Matchzeit: 14:12
- während des Matches wollten sowohl Sandow als auch Jericho gleichzeitig einen Dropkick zeigen, daraufhin stießen beide unglücklich zusammen und blieben für einen Moment auf der Matte liegen.
- Sandow zeigte zwei You're Welcomes, Jericho kickte jedoch aus dem anschließenden Coverversuch aus und zeigte kurz darauf den gewinnbringenden Lionsault


6. Match
WWE Championship Tournament - Runde 1
Beat the Clock Match

Triple H bes. AJ Styles via Pin nach dem Pedigree
Matchzeit: 11:04

Nach dem Match will AJ Styles sich als fairer Verlierer erweisen und Triple H als Zeichen des Respekts die Hand geben, doch Hunter tritt ihm in Magengrube und setzt zum Pedigree an! Styles jedoch kontert mit einem Back Body Drop und als Hunter sich wieder aufrichtet, bekommt dieser einen Pele Kick ab! Als AJ noch den Styles Clash folgen lassen will, verdunkelt sich die Halle und auf dem Bildschirm erscheint, wieder in weißer Schrift, folgende Mitteilung:
Der Assistent stellt sich vor in 10..9..8..7..6..5..4..3..2..1..0!
Während der Countdown gen 0 geht, zählt das Publikum lauthals mit und als die 0 erreicht ist, ertönt eine altbekannte Melodie aus den Lautsprechern und die Reaktionen der Fans spaltet sich! Während ein Teil der Fans laut jubelt, buhen andere so extrem es geht! Es dauert einige Sekunden, bis sich jemand auf der Bühne blicken lässt, doch dann kommt er mit seinem diabolischen Grinsen heraus! Er ist zurück! Eric Bischoff ist zurück in der WWE! Die Reaktionen, ob Jubel oder Buhrufe, werden mit dem Erscheinen Easy E's nur noch stärker! "Ja, ich bin zurück! Und da der neue GM sich anscheinend verspä..." - Plötzlich wird Bischoff von einer Musik unterbrochen wird, welche die Halle komplett zum Überkochen bringt, die von Stone Cold Steve Austin! Austin kommt auf seinem Quad in die Arena gefahren, hält neben Bischoff an, schnappt sich dessen Mikrophon und fährt drei Runden um den Ring, ehe er seine Maschine abstellt und in den Ring steigt, in welchem sich Styles und Hunter in je eine andere Ecke verzogen haben. Nachdem Austin auf allen 4 Ecken posiert, fängt er an, zu sprechen. "Wenn ihr Stone Cold Steve Austin als neuen SmackDown General Manager sehen wollt, gibt mir ein 'Hell Yeah'!" - "Hell Yeah!" - "Und wenn ihr nächste Woche ein No DQ Match zwischen Triple H und AJ Styles sehen wollt, gibt mir ein 'Hell Yeah'!" - "Hell Yeah!" - Nach dieser Anspreche lässt sich Austin zwei Dosen Bier zuwerfen, steigt aufs mittlere Ringseil, lässt sich dort feiern, während sich Styles und HHH einen Staredown liefern und Bischoff genervt die Szenerie von der Bühne aus betrachtet. Mit diesen Bildern, Steve Austins Theme und den jubelnden Fans endet die dieswöchige Ausgabe von SmackDown.


Credit: Ein großer Dank meinerseits geht an [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION], welcher sich kurzerhand bereit erklärte, Damien Sandows Promo zu schreiben (Sollte am Schreibstil leicht erkennbar sein :D) - Danke!


Berwertungen der einzelnen Shows (in Schulnoten 1-6)
RAW:
ECW:
Main Event:
NXT:
SmackDown:
Show der Woche:
Match der Woche:
Wrestler der Woche:
Non-Wrestler der Woche:
OMG-Moment der Woche:
Notizen (Kritik, Verbesserungsvorschläge, Fragen,...):
 
Wie schon oft erwähnt ich bin ein riesen Fan deiner Kolumne! Weiter so! Finde es höchst interessant! Leider ist es ein wenig unübersichtlich, sodass ich schon wieder von vorne anfangen musste. Also nicht wie du das aufgebaut hast, sondern einfach alles zu groß und zu viel! Trotzdem bin ich gern weiter dabei!
 
Wie schon oft erwähnt ich bin ein riesen Fan deiner Kolumne! Weiter so! Finde es höchst interessant! Leider ist es ein wenig unübersichtlich, sodass ich schon wieder von vorne anfangen musste. Also nicht wie du das aufgebaut hast, sondern einfach alles zu groß und zu viel! Trotzdem bin ich gern weiter dabei!
Freut mich zu hören/lesen. Und zwecks "zu groß" - Soll ich ab sofort in Schriftgröße 1 schreiben? :D
 
Bewertungen der einzelnen Shows (in Schulnoten 1-6)
RAW: 1-
ECW: 2+
Main Event: 2
NXT: 2+
SmackDown: 2
Show der Woche: RAW
Match der Woche: Randy Orton vs. Dean Ambrose
Wrestler der Woche: Seth Rollins (Submission Sieg gegen Cena :D)
Non-Wrestler der Woche: Steve Austin
OMG-Moment der Woche: Sami Zayn wird zu El Generico (Olé <3)
Notizen (Kritik, Verbesserungsvorschläge, Fragen,...): Im Anfangspost mal die Shows verlinken, damit Ordnung entsteht. :D
 
Bewertungen der einzelnen Shows (in Schulnoten 1-6)
RAW: 1-
ECW: 2+
Main Event: 2
NXT: 2+
SmackDown: 2
Show der Woche: RAW
Match der Woche: Randy Orton vs. Dean Ambrose
Wrestler der Woche: Seth Rollins (Submission Sieg gegen Cena :D)
Non-Wrestler der Woche: Steve Austin
OMG-Moment der Woche: Sami Zayn wird zu El Generico (Olé <3)
Notizen (Kritik, Verbesserungsvorschläge, Fragen,...): Im Anfangspost mal die Shows verlinken, damit Ordnung entsteht. :D

Guckst du Ausgangspost :D
 
Freut mich zu hören/lesen. Und zwecks "zu groß" - Soll ich ab sofort in Schriftgröße 1 schreiben? :D
Mit zu groß meinte ich nicht die Schriftgröße, sondern die Environment. 3 bzw 4 getrennte Roster die sich für Tag Teams und Diven Kreuzen dazu 4 verschiedene Shows. Da verlier ich persönlich die übersicht. Zu klein würde aber auch nicht die nötige Tiefe geben. Und dann weiß ich auch nicht wie das Spiel dich in der Größe einschränkt oder eben nicht einschränkt. Wie gesagt werd mein erstes WWE Spiel nach meinem Super Nintendo spiel erst zu Weihnachten haben. Da gönn ich mir ne Playsi 4.
 
Mit zu groß meinte ich nicht die Schriftgröße, sondern die Environment. 3 bzw 4 getrennte Roster die sich für Tag Teams und Diven Kreuzen dazu 4 verschiedene Shows. Da verlier ich persönlich die übersicht. Zu klein würde aber auch nicht die nötige Tiefe geben. Und dann weiß ich auch nicht wie das Spiel dich in der Größe einschränkt oder eben nicht einschränkt. Wie gesagt werd mein erstes WWE Spiel nach meinem Super Nintendo spiel erst zu Weihnachten haben. Da gönn ich mir ne Playsi 4.

Es kreuzen sich ja nur die Diven von RAW und SmackDown. Der Hauptgrund für die vier Roster ist der, dass nicht die Hälfte aller Superstars untergeht. Also angenommen bei RAW und SmackDown gibt's je 35 Superstars: Es würden mindestens 10 Superstars, unabhängig von deren Können, untergehen. Um dies zu vermeiden hab ich mehr Shows genommen. Zur Übersicht: Ich verlinke im Ausgangspost alle Ausgaben. Zudem werde ich ab der 2. Woche vor jeder Ausgabe den Link zur letzten Ausgabe posten, sodass man sich, falls man sich nicht mehr an die letzten Ereignisse erinnern kann, nochmal sofort nachlesen kann. Und inwiefern einschränken?
 
Quasi das das Spiel dir vorgibt wie viele Wrestler du nehmen musst um ne Simu zu starten! [MENTION=9872]Mantis[/MENTION]
 
Bevor ich gefragt werde: Ich habe meine Kolumne nicht vergessen! :) Allerdings kann es hier (im schlimmsten Fall) zu einem Neustart kommen, da ich demnächst auf eine PS4 umsteige, dort dann WWE 2k15 spiele und meine XBOX 360 (und somit u.a. auch WWE 2k14) verkaufe. :)
 
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION]: Das kann dir später aber leid tun.
Oder du wartest noch ein bisschen, dann wird die PS4 billiger.
 
Update zur Kolumne!

Ich werde definitiv, sobald ich WWE 2k15 für meine zukünftige PS4 besitze, diese Kolumne komplett neu starten. Deshalb wird die bisherige auch nicht fortgeführt. Ich hab jetzt, aus Spaß an der Freude, eine reine NXT-Karriere mit Wrestlern wie CM Punk, Daniel Bryan, Kevin Steen, El Generico, Briscoes, etc. gestartet. Dabei habe ich RAW und SmackDown komplett außen vor gelassen, hantiere also mit einem größeren NXT-Roster, bei dem es jeden Monat einen PPV geben wird (man brauch ja pro Monat mindestens 1 PPV -.-)

Frage an euch: Soll ich diese Kolumne bis zum Neustart ruhen lassen oder, falls Interesse besteht, je nach verfügbarer Zeit, die Ergebnisse (und stichpunktartig wichtige Storylineentwicklungen) meiner NXT-Karriere posten? :)
 
Update zur Kolumne!

Ich werde definitiv, sobald ich WWE 2k15 für meine zukünftige PS4 besitze, diese Kolumne komplett neu starten. Deshalb wird die bisherige auch nicht fortgeführt. Ich hab jetzt, aus Spaß an der Freude, eine reine NXT-Karriere mit Wrestlern wie CM Punk, Daniel Bryan, Kevin Steen, El Generico, Briscoes, etc. gestartet. Dabei habe ich RAW und SmackDown komplett außen vor gelassen, hantiere also mit einem größeren NXT-Roster, bei dem es jeden Monat einen PPV geben wird (man brauch ja pro Monat mindestens 1 PPV -.-)

Frage an euch: Soll ich diese Kolumne bis zum Neustart ruhen lassen oder, falls Interesse besteht, je nach verfügbarer Zeit, die Ergebnisse (und stichpunktartig wichtige Storylineentwicklungen) meiner NXT-Karriere posten? :)

Ich bin für weitere updates ! :)
 
Joa, weiß jetzt zwar nicht, wie das Interesse besteht, aber ich machs einfach mal... Und wenn das hier halt alles meine private Spielwiese wird, ist mir auch schnuppe^^

Stand: 20.08.15

Roster

SuperstarEinstellung
Adam ColeHeel
Adrian NevilleFace
AJ StylesFace
Austin AriesHeel
Bobby RoodeHeel
Bray WyattHeel
Brock LesnarHeel
CesaroFace
Chris JerichoFace
Christopher DanielsHeel
CM PunkFace
Daniel BryanFace
Davey RichardsFace
Dean AmbroseHeel
Dolph ZigglerFace
Eddie EdwardsFace
Finn BalorHeel
Hideo ItamiHeel
KazarianHeel
Kevin SteenFace
Kyle O'ReillyFace
Luke HarperHeel
Matt JacksonFace
Michael ElginHeel
Nick JacksonFace
RicochetHeel
Roderick StrongFace
Sami ZaynHeel
Seth RollinsHeel
Solomon CroweFace



Tag Teams & Stables

Stable/Tag TeamTeammitglieder
C.H.A.O.S.Adam Cole, Dean Ambrose, Seth Rollins, Ricochet, Masked Man #1, Masked Man #2
AJ Styles & The Young BucksAJ Styles, Matt Jackson, Nick Jackson
The Young BucksMatt Jackson, Nick Jackson
The AddictionChristopher Daniels, Kazarian
The WolvesEddie Edwards, Davey Richards
Finn Bálor & Hideo ItamiFinn Bálor, Hideo Itami
CM Punk & Daniel BryanCM Punk, Daniel Bryan



Champions

Titelaktuelle Titelträger
NXT ChampionshipKyle O'Reilly
NXT Intercontinental ChampionshipAdam Cole
NXT Tag Team ChampionshipC.H.A.O.S.
(Dean Ambrose & Seth Rollins)



PPV-Kalender

DatumPPV
20.04.14NXT "Fight for the Pride"
01.06.14NXT "Global Force"
06.07.14NXT "Rage in the Cage"
10.08.14NXT "Jailbreak"
28.09.14NXT "Outer Limitz"
19.10.14NXT "Cinemassacre"
16.11.14NXT "X-Factor"
14.12.14NXT "Crash"
18.01.15NXT "Geared Up"
01.03.15NXT "ArRival"
29.03.15NXT "Decision"
17.05.15NXT: The Assassination
28.06.15NXT: Rage in the Cage
16.08.15NXT: Summer War
27.09.15NXT: Fight for Survival
01.11.15NXT: Battle of the Best
20.12.15NXT: Crash
07.02.16NXT: ArRival 2



Special Events

DatumSpecial Event
08.08.15NXT vs. NJPW: The Mystery - Night 1
09.08.15NXT vs. NJPW: The Mystery - Night 2



Titelstatistiken

NXT Championship (seit 13.04.14)

nxtworld171yxj5hlsm.gif

#NameRegentschaftTageDatumVeranstaltungInfo
1Adam Cole111220.04.14NXT „Fight For The Pride“-
2Dolph Ziggler112610.08.14NXT „Jailbreak“Dies war ein Three Way Match, an dem auch Luke Harper teilnahm.
3Luke Harper13514.12.14NXT „Crash“-
4Brock Lesnar111918.01.15NXT „Geared Up“Dies war ein Three Way Match, an dem auch Dolph Ziggler teilnahm.
5Kyle O'Reilly195+17.05.15NXT: The AssassinationKyle O'Reilly bekam das Titelmatch als Prämie für seinen Erfolg im „The Assassination“-Match zugesprochen.


NXT Intercontinental Championship

nxtintercontinoq187e9yam.gif

#NameRegentschaftTageDatumVeranstaltungInfo
1El Generico17018.01.15NXT „Geared Up“Gewann ein Turnierfinale um den vakanten Titel
2Bobby Roode19129.03.15NXT „Decision“Dies war ein Six Man Elimination Match, an dem auch Austin Aries, Hideo Itami, Sheamus und Chris Jericho teilnahmen.
3AJ Styles15328.06.15NXT: Rage in the CageDies war ein Steel Cage Match.
4Adam Cole10+20.08.15NXTDies war ein No Holds Barred Match.


NXT Tag Team Championship (seit 15.05.14)

nxttagteam1i8t7uyfp4q.gif

#NameRegentschaftTageDatumVeranstaltungInfo
1The Kingdom
(Wade Barrett & Mike Bennett)
129015.05.14NXTGewannen ein Turnierfinale um die vakanten Titel.
2C.H.A.O.S.
(Dean Ambrose & Seth Rollins)
17701.03.15NXT „ArRival“-
3The Young Bucks
(Matt Jackson & Nick Jackson)
18417.05.15NXT: The AssassinationDies war ein Tag Team Ladder Match.
4C.H.A.O.S.
(Dean Ambrose & Seth Rollins)
211+09.08.15NXT vs. NJPW: The Mystery - Night 2Dies war ein Four Way Tag Team Match, an dem auch Roppongi Vice (Beretta & Rocky Romero) und Meiyu Tag (Hirooki Goto & Katsuyori Shibata) teilnahmen.


NXT Women's Championship (seit 01.06.14)

nxtwomen18ywre1zf0k.gif

#NameRegentschaftTageDatumVeranstaltungInfo
1Paige111901.06.14NXT „Global Force“-
2Kaitlyn14928.09.14NXT „Outer Limitz“-
3AJ Lee16316.11.14NXT „X-Factor“-
4Charlotte15718.01.15NXT „Geared Up“-
-Titel eingestellt--16.03.15-Mit der Abschaffung der Women's-Division kam es auch zur Einstellung der NXT Women's Championship.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wyatt definitiv Heel. Und Shelton Benjamin auch Heel. Er war sowieso nie die Charisma-Bombe, aber als Heel konnte er was das angeht wenigstens etwas interessant wirken. :D
 
Oben