Heyman-DVD verkauft sich glänzend! - Wer kommt zu Hogans Geburtstagsparty? - Verletzung bei The Ascension - Batista im Filmhimmel - Tensai verkündet R

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Die neue WWE-DVD über Paul Heyman mit dem vielsagenden Titel "Ladies and Gentlemen, My Name is Paul Heyman" scheint die hohen Erwartungen zu erfüllen und verkauft sich nach den ersten Tagen ausgesprochen gut. Nicht, dass wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt konkrete Zahlen nennen könnten, aber es ist ein Fakt, dass die DVD in diversen Orten innerhalb kurzer Zeit ausverkauft war.

- Die Spekulationen über Hulk Hogan und seine Geburtstagsparty kommenden Montag bei RAW beschäftigen das Internet und die Experten. So wird nach wie vor intensiv darüber gerätselt, welche Legende neben den bisher bestätigten noch zur Party erscheinen wird. Nach den letzten Tagen wurde diesbezüglich auch der Name Sting immer wieder hoch gehandelt. Nunmehr ließ aber der PWInsider verlauten, dass nach seinen Quellen Sting mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Auftritt bei RAW haben wird. Dafür werden die Pläne bezüglich der nWo-Reunion immer konkreter. Es gilt mittlerweile fast als sicher, dass es im Rahmen von Hogans Geburtstagsparty zu einer Wiedervereinigung des Kult-Stables kommen wird.

- Schlechte Nachrichten gibt es für die Fans der NXT Tag Team Champions The Ascension. Nach Aussagen von Zuschauern in der Halle soll es bei dem letzte Nacht stattgefundenen NXT-Liveevents in Cocoa, Florida, zu einer übel aussehenden Verletzung von Konnor gekommen sein. Dieser wurde während des Matches aus dem Ring geworfen und schlug so unglücklich auf den Boden auf, dass er sich eine Platzwunde am Kopf zuzog. Die Champions verloren das (Non-Title)-Match gegen The Vaudevillians, bestehend aus Simon Gotch and Aiden English. Konnor soll noch am Ring von den Medizinern behandelt worden und von Ihnen auch hinter die Bühne begleitet worden sein. Bisher ist über das Ausmaß der Verletzung ebenso wenig bekannt wie über die Frage, ob und wie lange Konnor ausfallen wird.

- Kaum gegründet, schon am Ende? Es sieht so aus, als ob das gerade erst neu formierte Stable bestehend aus Xavier Woods, Kofi Kingston und Big E schon wieder Geschichte sein könnte. Jedenfalls wurde von Seiten der WWE in den letzten Tagen kein Wort mehr über das Stable verloren und Big E trat wieder solo als Face an, nur um einmal mehr von Rusev bei SmackDown gesquasht zu werden. Woods und Kingston wurden während dieses Matches mit keiner Silbe erwähnt. Kingston seines Zeichens trat als Face bei der Australien-Tour der WWE an – ebenfalls ohne dass das Stable in irgendeiner Weise erwähnt worden wäre.

- Batista befindet sich weiterhin im Filmhimmel! Dem Film “Guardians of the Galaxy”, in dem Batista mitspielt, scheint ein weiteres Hammer-Wochenende in Sachen Einspielergebnis in Haus zu stehen. Man rechnet damit, dass der Film weitere 40 – 45 Millionen Dollar an den Kinokassen einspielen wird.

- Der ehemalige WWE-Intercontinental Jason Albert, der unter anderem unter den Namen Albert, Tensai und Giant Bernard gewrestlet hat, gab nun in eine Video-Clip das bekannt, was für viele schon längt beschlossene Sache war: Albert bezeichnet sich ab heute als in den Ruhestand getretenen Wrestler, der nun Vollzeit im WWE-Entwicklungsbereich arbeiten wird. Das Video wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

[video=youtube;vjnZhLZrMsY]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vjnZhLZrMsY[/video]

Quelle: PWInsider, WrestleNews
 
Freut mich für Heyman. :) Er ist eigendlich auch schon eine Art Legende im Wrestling und ihn 2012 zurückzuholen war definitiv die richtige Entscheidung!

Gute Besserung an Konnor...kommt jetzt zu nem schlechten Zeitpunkt, hoffe damit er schnell wieder fit wird.
 
Wenn die DVD nicht 40 Mücken kosten würde, hätte ich sie mir auch schon besorgt, aber so warte ich noch ne Weile..früher oder später kommt mir das Ding aber ins Haus. :) Wäre schön, wenn ihr ein Gewinnspiel darum veranstaltet und mich gewinnen lasst. x3
 
Ich werd mir das Ding auch definitiv in meine kleine bescheidene DVD Sammlung holen... Aber das Ding werd ich mir in den nächsten Wochen definitiv zulegen.
Naja bin mal gespannt was das mit Hogans Party gibt. Ich fand Raw letzte Woche so langweilig, dass ich es nicht zu Ende geguckt habe. Hoffentlich wird die Show besser!
Das farbigen Stable fand ich eigentlich gar nicht schlecht. Hätte es gern mal in Action gesehen. Schade wenn es das schon wieder gewesen sein soll. Warum kann die WWE nicht einfach mal 3-6 Monate sich etwas geduldig angucken und dann entscheiden.

Das hätte doch ne super Fehde werden können. 3MB vs NoD2 --> allein schon von Namen ein Kracher
 
Ich freue mich auch schon auf die Selbstbeweihräucherungs-RAW-Ausgabe kommenden Montag (bzw. Donnerstag). Und es war so klar, dass Cena sich in die Hogan-Mania einklinkt. Wie immer wird das ein Angebiedere erster Sorte werden. Beide werden sich in den Himmel loben und Cena wird versuchen, ein paar billige Pops von Hogan abzustauben. Mal sehen, wie fit Hall sein wird (auch wenn ich den echt nicht sehen muss!).

Unglaublich, wie stark Heyman zieht. Der Junge hat seinen Weg definitiv gemacht!
 
Ich hab nix anderes erwartet, dass Heyman so erfolgreich ist, freut mich für ihn. ;) Er hat es aufjedenfall verdient.

Auf die Hogan Party kommt aufjedenfall Cena, da muss man nicht lange drüber nachdenken. :D
 
Das mit der Heyman DVD kommt für mich wenig überraschend denn, für jeden der nur Ansatzweise was mit Wrestling zu tun hat muss sich diese DVD holen^^

Mal sehen wer noch alles auftaucht bei der nächsten Raw, aber ne Reunion von der NWO das wäre schon nicht schlecht^^
 
Heyman hats total verdient, Glückwunsch !!!! :)
Konnor wünsche ich gute Besserung und hoffentlich erholt er sich schnell wieder.
Wir brauchen the Ascension!!!! :)
 
- Mit Heyman irgendwie keine Überraschung. Die Blu-ray muss ich mir glaube ich mal kaufen.

- Hogans bday party suckt

- Für Konnor hoffe ich nur das er keine Gehirnerschütterung hat weil sonst kann es das gewesen sein wie wir ja wissen.

- Dass das Stable Kofi Big E Wood wieder in der Tonne ist auch keine Überraschung. Man sah das man mit den keinerlei Pläne hatte.

- Freue mich auf Guardians of Galaxy nicht wegen Batista sondern Allgemein auf den Film.
 
Das ist doch schön das die DVD sich so gut verkauft, Paul Heyman ist auch unterhaltsam.

Hoffentlich geht die Geburtstagsparty nicht so lange, den Egoisten will ich nicht sehen.

Das mit dem neuen Stable ist auch wieder sowas von sinnlos.
Warum gründet man das Stable und dann war es das ?

Das ist schön für Batista, aber ich habe noch keinen Film von ihm gesehen.

Das Tensai vom Wrestling zurück getreten ist war auch richtig, er hatte keine Erfolge und die Gimmicks waren auch nicht gerade toll.
 
Oben