WWE Monday Night Raw #1105 Ergebnisse + Bericht aus Houston, Texas vom 28.07.2014- inkl. Videos

CM Punk BITW

Walter White & Teamleitung Archiv
WWE Monday Night Raw #1105
Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
Datum: 28.Juli 2014
Zuschauer: 14.613


Monday Night Raw wird dieses Mal mit einem Rückblick auf die vorherige Woche eröffnet. Es werden die Verhaftung von Stephanie McMahon und das Segment von Paul Heyman & Brock Lesnar eingespielt.

Es geht dann gleich zu den Kommentatoren, die alle begrüßen und von einer ausverkauften Arena sprechen.

Niemand anders als John Cena eröffnet dann die eigentliche Show und spricht darüber, dass sich seine Begeisterung nach der Ankündigung seines Gegners bei SummerSlam in Grenzen hält. Die Authority wollte ihn noch nie als Champion, er bezeichnete es als eine Verschwörung gegen seine Person. Aber Cena lässt sich davon nicht aufhalten, auch wenn er weiß, "welches Monster" er als Gegner beim SummerSlam hat. Der Mann, der die Streak gebrochen hat und das größte Monster der WWE ist: Brock Lesnar. Und genau wie 2012 wird John Cena gewinnen. Außerdem sollten die Fans mal realisieren, was passieren würde, wenn Lesnar der nächste WWE Heavyweight Champion sein würde. Er ist ein Monster, das von keinem kontrollierbar ist, weder von The Authority noch von Paul Heyman.
Nun meldet sich Paul Heyman zu Wort, der feststellt, dass Cena nicht länger als Champion verweilen wird. Er wird das nächste Opfer von Brock Lesnar sein. Natürlich durfte eine Anspielung auf den Undertaker auch nicht fehlen.
Das lässt sich Cena natürlich nicht gefallen, er spricht von einer Leidenschaft, die Lesnar nicht besitzt. Brock Lesnar geht es nur um sich selbst und der Unterschied zwischen Cena und Lesnar ist, dass Cena ein Herz habe. Und Cena wird alles geben um zu verhindern, dass Lesnar den SummerSlam siegreich verlässt.
Der Hero bei den Fans wird dann persönlich und greift Heyman mit einem Kraftausdruck an (O-Ton: son of a bitch).

Cesaro kommt nun zum Ring und umarmt Heyman. Er teilt Cena mit, dass er mit Heyman nicht so reden soll. Auch wenn Cesaro kein Paul Heyman Guy mehr ist, sind sie noch trotzdem Freunde. Cesaro witzelt darüber, dass Cena mit diesen Sneakers nicht wrestlen kann, aber das kann er ja sonst auch nicht. Das lässt sich Cena nicht gefallen und schon kommt es zum 1.Match des Abends.

1.Match
Singles Match
John Cena gewann gegen Cesaro via Pin nach dem Attitude Adjustment vom Toprope
Matchzeit: 13:55


Backstage sehen wir nun Stephanie McMahon & Triple H. Steph glaubt, dass ihre Töchter nach der Geschichte von voriger Woche von ihr enttäuscht sind. Randy Orton kommt hinzu und will von Hunter wissen, warum er nicht im Main Event beim SummerSlam steht. Er soll die Pläne ändern und ihn in den Main Event booken. Triple H lässt sich davon nicht überzeugen, Randy Orton soll das Problem Roman Reigns lösen, bevor er dies nicht macht, bekommt er keinen Title Shot. Orton verspricht, dass er Reigns schon bei RAW zerstören wird. Aber Hunter erklärt, dass er schon auf Kane treffen wird. The Viper informiert Triple H, dass er Probleme mit Kane und Reigns hat und sich nun auch Probleme mit Triple H entwickeln würden.

Paige steht nun im Ring und es wird die Attacke von letzter Woche eingespielt. Paige hat in der vorherige Woche ihren Emotionen nur einen freien Lauf gelassen, für sie ist AJ immer noch die beste Freundin. Letzte Woche sah sie AJ nicht als ihre Freundin an, sondern als die Frau, die ihr den Titel nahm. AJ Lee kommt nun zum Ring und fragt Paige, ob sie wirklich glaubt, dass ihr jemand diese Geschichte abkauft. AJ versteht Paige, sie weiß wie es sich anfühlt, wenn jemand sich einfach den Titel schnappt. Sie will sich aber Klarheit verschaffen und meint, dass wenn Paige ein Problem habe, sie es aussprechen soll. Aber Paige entschuldigt sich bei AJ und möchte das Bild "besten Freundin" aufrecht erhalten. Falls sie ihr nicht glauben sollte, dann ist sie verrückt. Paige entschuldigt sich für die Aussage, da man nicht über den Geisteszustand anderer urteilen sollte. AJ will das nicht länger hören und greift Paige an, doch Paige kann flüchten. Es gab auch laute CM Punk Chants.


Triple H & Stephanie McMahon kommen nun zum Ring. Triple H ist enttäuscht, angewidert und verärgert zugleich, er fand es schrecklich wie sich die Fans über die Verhaftung von Steph freuten und wird das niemals vergessen. Dann verteidigt er die Aktion von seiner Frau, nun fordert Steph Brie auf in den Ring zu kommen um den Vorfall zu klären. Aber stattdessen erscheint Jericho und macht Witze über die Verhaftung und promotet auch das WWE Network. Jericho will von Hunter wissen, warum er sich nach der Verhaftung nicht gleich auf dem Weg gemacht hat und dazu kommen auch noch ein paar unschöne Worte, die gegen Steph gerichtet sind. Hunter unterbricht ihn aber gleich und Y2J soll sich auf Bray Wyatt konzentrieren. Chris Jericho will nicht länger auf ein Match gegen Bray Wyatt warten, doch Triple H stellt klar, dass es erst beim SummerSlam dazu kommen wird. Rollins greift Jericho mit dem Money in the Bank Koffer hinterrücks an.


2.Match
6 Man Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jay Uso) & Dolph Ziggler gewannen gegen Rybaxel (Ryvack & Curtis Axel) & The Miz via Pin von Ziggler an Ryback nach dem Zig Zag
Matchzeit: 10:00
- Während dem Match kommen auch Xavier Woods, Kofi Kingston & Big E heraus und stehen neben dem Ring ohne einzugreifen.


Bo Dallas kommt heraus und macht seinen heutigen Gegner R-Truth schon mental fertig. R-Truth wird niemals so eine Streak wie Bo Dallas haben, im Gegenteil R-Truth hat viele, sogar sehr viele Matches verloren.

3.Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Bo Dallas via Pin nach einem Roll-Up
Matchzeit: 00:30
- Bo kann es kaum fassen, dass R-Truth seine Streak gebrochen hat, aber es ist okay. Bevor er dann R-Truth mit dem Mikrofon angreift.


Lana & Rusev begeben sich mit der russichen Flagge zum Ring und Lana macht sich über die Flagge der Vereinigten Staaten lustig. USA wird nun von Feiglingen geführt, während Russland vom "großen" Vladimir Puntin angeführt wird. Sie will ein Video einspielen lassen, doch Jack Swagger & Zeb Colter erscheinen. Colter teilt Lana mit, dass die Amerikanische Fahne eine echte Flagge ist und sie repräsentiert alle Amerikaner. Colter gibt Swagger das Zeichen Rusev anzugreifen und es kommt zu einem Brawl, den Swagger für sich entscheiden kann. Es kommt zu weiteren lauten USA-Chants.


Damien Sandow schreitet als verkleideter Astronaut zum Ring...

4.Match
Singles Match
Adam Rose (w/Rosebuds) gewann gegen Damien Sandow via Pin nach dem Party Foul
Matchzeit: 0:12


Nun sollte es eigentlich zum Match zwischen Kane und Roman Reigns kommen. Doch Randy Orton greift Reigns an und zusammen mit Kane schlagen sie auf ihn ein. Reigns leistet nur kurze Gegenwehr, ehe er einen Chokeslam von Kane einsteckt. Kane verlässt dann den Ring und Orton tobt sich weiter mit Reigns aus, bevor er dann 2 RKOs durch das Kommentatorenpult zeigt.


5.Match
Singles Match
Diego (w/El Torito, Layla & Summer Rae) gewann gegen Fandango via Pin nach einem Roll-Up nach einer Ablenkung von El Torito
Matchzeit: 01:20
- Nach dem Match gibt es ein Angle mit Torito, der Fandango angreift....


Backstage klopft nun Stephanie McMahon an die Locker Room Tür von Brie Bella, doch es kommt Nikki Bella heraus. Stephanie hat jemanden anderes erwartet und fragt Nikki, ob sich Brie Bella zu der Aktion äußern wird. Nikki Bella bestätigt das.

Nun sehen wir Goldust & Stardust Backstage, die ein weiteres eigenartiges Segment führen. Natürlich geht es wieder um dem kosmischen Schlüssel.


6.Match
Tag Team Match
Natalya & Naomi gewannen gegen Alicia Fox & Cameron via Submission von Naomi an Cameron im Leg Scissor
Matchzeit: 02:45


7.Match
Singles Match
Chris Jericho gegen Seth Rollins endete in einem No Contest
Matchzeit: 13:10
- Am Ende des Matches ertönt der Theme Song von der Bray Wyatt, zusammen mit Luke Harper & Eric Rowan greift er Jericho an.

Stephanie McMahon kommt nochmals zum Ring und spricht darüber, welche großen Nebenwirkungen diese Verhaftung auf ihre Kinder besaß. Nun erscheint Brie Bella und spricht darüber, dass sie nichts mehr von Stephanie hören möchte endlich auf den "Punkt" kommen sollte. Zum 2.Mal wird heute das Wort "Bitch" verwendet. Stephanie will das Brie die Anklage fallen lässt, doch darauf lässt sich Brie nicht ein, sie meint, dass Steph zur Hölle gehen soll. Steph verspricht ihr, dass sie Nikki fair behandeln wird. Auch damit ist Brie nicht einverstanden, sie will ihren Job wieder haben. Die beiden einigten sich darauf, dass Brie die Anklage fallen lässt und Steph ihr den Job wiedergibt. Aber Brie will noch etwas, sie will ein Match gegen Stephanie McMahon beim SummerSlam. Steph ist schockiert, sie stand über 10 Jahren nicht mehr im Ring. Brie droht weiterhin mit der Klage, Stephanie gibt weinerlich bei und greift dann Brie an. Aber Brie kontert, es kommt zu einem Brawl zwischen den beiden, der von Referees und anderen Offiziellen gestoppt wird. Die Show endet mit einem Staredown zwischen Brie und Stephanie McMahon.


Dark Match

Tag Team Match

Big Show & Dean Ambrose gewannen gegen Seth Rollins & Bray Wyatt via Pin von Big Show an Bray Wyatt nach dem Chokeslam

Backstage Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R Truth mit Kofi verwechselt...weia

Schöne Review, Dankeschön. Alles in Allem fand ich die RAW Ausgabe gut!! Dean Ambrose hat leider gefehlt, soweit ich gehört habe trat er nur im Dark Match an, aber ok.
Aber wann gab es zum Abschluss schonmal ein Diven Segment??? Stepahnie macht Brie zu ihrer Bitch ..ich bin gespannt. Schade, dass Brie nicht so gut schauspielern kann.
Bo' s Streak ist gebrochen..ok. Macht nix sagt er und haut R Truth dann doch um! Herrlich.. Mein Lieblingssatz kam aber von Cesaro " You can' t wrestle" . Ich finde es toll, wenn in den Shows mal die Wahrheit gesagt wird.
 
Niemand wird hier beworfen. Normalerweise erklär ich Verspätungen nicht weil wir ja auch alle ein Leben haben :D Aber heute mach ichs mal:

Ich bin heute Nacht nacht mächtig krank geworden und hab Ersatz gesucht. Bei RAW ist das immer schwierig weil es ewig dauert. Deshalb ist das mal ne Megaleistung so kurzfristig einzuspringen und RAW auch noch zum ersten Mal zu machen. Das ist ne Heidenarbeit und daher bin ich echt dankbar das der Herr das übernommen hat. :) Wenn ihr in bewerfen wollt dann mit Keksen :)
 
Bo verliert?! Und das auch noch gegen truth...Am Anfang habe ich bo gehasst aber do langsam fang ich an den Typen zu mögen :DZu AJ und paige weiß ich momentan nicht was ich davon halten soll....ziemlich komisch das ganze....Die Ausgabe war ganz OK fand ich insgesamt
 
Mh nach dem Bericht zu urteilen eher eine schwache Show.

- Cesaro vs Cena, ok da Cesaro bei der Authority sein will macht es ein wenig Sinn. Aber Cesaro hat doch nun 5 Matches hintereinander verloren!? Finde demzufolge die Ansetzung nicht so toll. Aber ist Cesaro nun ein Authority Guy?? Sollte HHH sich nicht heute entscheiden??

- Das Segment Kane, Orton und Reigns scheint ganz gut gewesen zu sein. Reigns domminiert mal nicht. Jetzt will ich auch keinen meckern hören.

- Wo war Ambrose?? Rollins und er könnten sich ruhig mal wieder von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, nicht in einem Match, ich meine nur, nicht das der Bezug zueinander verloren geht.

- Und für mich war es das dann auch schon! Oh Bo's Streak ist rum, R-Truth hat sie gebrochen Muhahahahaah
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh nach dem Bericht zu urteilen eher eine schwache Show.

- Cesaro vs Cena, ok da Cesaro bei der Authority sein will macht es ein wenig Sinn. Aber Cesaro hat doch nun 5 Matches hintereinander verloren!? Finde demzufolge die Ansetzung nicht so toll. Aber ist Cesaro nun ein Authority Guy?? Sollte HHH sich nicht heute entscheiden??

- Das Segment Kane, Orton und Reigns scheint ganz gut gewesen zu sein. Reigns domminiert mal nicht. Jetzt will ich auch keinen meckern hören.

- Wo waren Rollins und Ambrose??

- Und für mich war es das dann auch schon! Oh Bo's Streak ist rum, R-Truth hat sie gebrochen Muhahahahaah

Rollins hatte ein match gegen Jericho und Ambrose war nur im Dark Match.
 
- Cesaro vs Cena, ok da Cesaro bei der Authority sein will macht es ein wenig Sinn. Aber Cesaro hat doch nun 5 Matches hintereinander verloren!? Finde demzufolge die Ansetzung nicht so toll. Aber ist Cesaro nun ein Authority Guy?? Sollte HHH sich nicht heute entscheiden??
Das Match war ziemlich gut und Cesaro wurde meiner Meinung nach auch ganz gut dargestellt.
 
WWE Logik: Cesaro verliert wochenlang gegen Midcarder/Undercarder in unter 5 Minuten und schafft es knapp 15 Minuten gegen Cena zu bestehen. Falls dies der Anfang seines Pushes sein soll (falls der überhaupt noch stattfinden soll) weiß ich nicht.

Heyman war auch wieder awesome. Hoffentlich wird Cena noch mehr auf die Fresse bekommen als bei Extreme Rules vor 2 Jahren. :D

Jericho´s Promo mit Hunter war echt klasse. Das Match gegen Rollins war auch ordentlich, aber das war auch bei diesen Männern zu erwarten. Das Finish fand ich auch ok, denn somit führt man die Storyline gegen die Wyatts gut weiter und niemand wird geschwächt.

Das einzige was mir an der Show sonst noch gefallen hat war die USA vs. Russland Promo. Die Fehde gefällt mir echt gut und Swagger als Face klappt auch perfekt. Es freut mich für Swagger, dass er nicht mehr als Witzfigur dargestellt wird und Rusev ist auch sehr gut. Ich freu mich auf das Match beim Summerslam, wobei ich mir nicht sicher bin wer dieses Match gewinnen wird. Sowohl Swagger als auch Rusev wären logische Sieger.

Der Rest der Show war dagegen schlecht. Steph und Brie beenden die Show? Gut es ist etwas anderes und die Promo war nicht schlecht, aber die zwei dürfen meiner Meinung nach keine RAW Show beenden. Das Match wird sicherlich auch wundervoll. :rolleyes:

Zu dem Rest sag ich jetzt erstmal nichts. Das war eigentlich alles überflüssig. Vielleicht bei meiner ausführligen RAW Review... :D
 
Das Match war ziemlich gut und Cesaro wurde meiner Meinung nach auch ganz gut dargestellt.

Werde wohl morgen dazu kommen mir die Show anzusehen. Aber schon mal gut das Cesaro in dem Match gut aussah. Aber das sah er auch schon gegen Ambrose und Kofi aus, so langsam muss er mal wieder gewinnen. Ok klar gegen Cena kann man verlieren, ein wenig unglücklich finde ich die Ansetzung aber schon. Und so geil Cesaros Aussage (you can't wrestle) auch ist, er hat nun (wieder einmal) gegen jemanden verloren der nicht wrestlen kann.
 
Ich bin begeistert *-* Chris Jericho ist in Höchstform. Das war wie damals, einfach irre, einfach fantastisch, einfach wow.

Was weniger wow war, war das Match von Cesaro gegen Cena. Kam das nur mir so vor oder wirkte das, als müsste Cesaro sich auf Cenas Geschwindigkeit anpassen und Cena macht einfach alles wie immer? Es gab ein paar Momente, die haben der Sache echt die Luft rausgelassen. Der Anfang war echt gut, auch für Cenas verhältnisse, nur naja .... der Rest war eher peinlich und seltsam.
Aber alles ist besser als Brock Lesner. Das erste Mal, dass ich mir wünsche, dass Cena gewinnt.
 
Also ganz ehrlich, ich finde die Show liest sich Top! Cena - Cesaro als opener, Jericho gegen Rollins, Brawl bei Swagger und Rusev, Heyman Promo, AJ und Paige wird weiter geführt, Ja und auch mal was anderen mit den Diven im Main Event. Warum auch nicht! Die Diven werden endlich mal vorgeholt, dass was alle immer verlangt haben. Wenn sich das ganze noch gut ansehen lässt dürfte das wirklich eine der ganze starken RAW Episoden dieses Jahr sein.
 
Aber alles ist besser als Brock Lesner. Das erste Mal, dass ich mir wünsche, dass Cena gewinnt.

Oh... du musst Brock ja echt hassen wenn du solch eine Aussage triffst ;). Aber warum? Brock hat eine super Ausstrahlung als Beast. Er ist im Ring für seine Statur einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste. Auch gegen technisch gute Gegner muss er sich nicht verstecken und mit Heyman an seiner Seite ist er auch am Mic Bombe. Das einzige Manko ist das er nur ein Teilzeitstar ist. Also mM.
 
Erst sagt Cena, dass Lesnar ein Monster ist das nur zerstören will und fünf Minuten später ist Lesnar ein Egomane der alles nur für sich macht? :confused:
Ansonsten lächerlich, dass die Bo-Streak von R-Truth beendet wurde...
Der Rest liest sich ganz ok und dass man Steph und Brie die Show beenden lässt, fand ich gut, weil es mal was anderes war.
 
Highlight der Show: Kack-Lieve verliert gegen Truth! :yes: Der Anfang vom Ende! :yes:
 
Ich finde, die Ausgabe liest sich eher mau. Dallas verliert. Gegen R-
Truth. Genial... so was Dusseliges. Aber Dallas hat wie immer gut reagiert. :)
 
Oh... du musst Brock ja echt hassen wenn du solch eine Aussage triffst ;). Aber warum? Brock hat eine super Ausstrahlung als Beast. Er ist im Ring für seine Statur einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste. Auch gegen technisch gute Gegner muss er sich nicht verstecken und mit Heyman an seiner Seite ist er auch am Mic Bombe. Das einzige Manko ist das er nur ein Teilzeitstar ist. Also mM.

Jap tu ich und direkt dahinter kommt Cena. xD
Seine Ausstrahlung konnte ich leider noch nicht entdecken. Für mich schaut er eher wie ein Kind aus, dem der Schnuller geklaut wurde. Der böse Blick funktionierte schon damals bei HHH nicht (hat man in der Show auch wieder sehen können). Es gibt Leute, die können einfach nicht böse schauen ohne das man sich fragt, ob sie sich gerade in die Hose gemacht haben.
Matches habe ich von ihm glaube ich schonmal gesehen? Die WM Sache klar, aber danach? Ich glaube ich hab es entweder erfolgreich verdrängt oder es war einfach zu langweilig oder da kam nichts.
Jap und dann diese Teilzeit-Rock-Allüren. Es tut mir leid, aber ich will keinen Champion haben, der sich zwei mal im Monat blicken lässt. Ich will natürlich auch Cena nicht als Champion sehen, das liegt aber auch daran, dass er wirklich wirklich schlecht ist und wenn er auch Hollywood Star werden will, dann sehen wir ihn wenigstens weniger.
Aber dann ist wieder einer Champ, der nicht da ist! Mal ernsthaft WWE! Was soll das? -.-

Achja und eine Sache, die ich ihm nie verzeihen werde ist WM. Das verzeihe ich aber weder ihm, noch der WWE noch den Schreibern. Das verzeihe ich KEINEM!
 
Jap tu ich und direkt dahinter kommt Cena. xD
Seine Ausstrahlung konnte ich leider noch nicht entdecken. Für mich schaut er eher wie ein Kind aus, dem der Schnuller geklaut wurde. Der böse Blick funktionierte schon damals bei HHH nicht (hat man in der Show auch wieder sehen können). Es gibt Leute, die können einfach nicht böse schauen ohne das man sich fragt, ob sie sich gerade in die Hose gemacht haben.
Matches habe ich von ihm glaube ich schonmal gesehen? Die WM Sache klar, aber danach? Ich glaube ich hab es entweder erfolgreich verdrängt oder es war einfach zu langweilig oder da kam nichts.
Jap und dann diese Teilzeit-Rock-Allüren. Es tut mir leid, aber ich will keinen Champion haben, der sich zwei mal im Monat blicken lässt. Ich will natürlich auch Cena nicht als Champion sehen, das liegt aber auch daran, dass er wirklich wirklich schlecht ist und wenn er auch Hollywood Star werden will, dann sehen wir ihn wenigstens weniger.
Aber dann ist wieder einer Champ, der nicht da ist! Mal ernsthaft WWE! Was soll das? -.-

Achja und eine Sache, die ich ihm nie verzeihen werde ist WM. Das verzeihe ich aber weder ihm, noch der WWE noch den Schreibern. Das verzeihe ich KEINEM!

Ist ja alles Ansichtssache und natürlich braucht auch Brock einen anständigen Gegner wie z.B. beim hammer geile Match gegen Punk. Da es hier aber gegen Cena gehen wird, denke ich das dass Match und die Fehde nicht so überragend wird. Ich hoffe einfach das Lesnar clean und dominant gewinnen wird/darf. Alles andere macht nach dem Streakbruch und dem angedachten Run für Brock bis WM31 keinen Sinn. Cena kann ja dann Rusev beerdigen um wieder "aufgebaut" zu werden.

Beim Streakbruch bin ich geteilter Meinung. Einerseits hätte die Streak nie gebrochen werden dürfen!!!!!!!!!!!!!!!! Aber andererseits ist Brock der einzige aus dem gesamten Rooster der vom Standing, vom Auftreten und vom Können her würdig genug war die Streak zu brechen. Aber mir wäre ein Sieg des Takers mit anschließender großer Rücktrittsfeier auch viel lieber gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Streakbruch bin ich geteilter Meinung. Einerseits hätte die Streak nie gebrochen werden dürfen!!!!!!!!!!!!!!!! Aber andererseits ist Brock der einzige aus dem gesamten Rooster der vom Standing, vom Auftreten und vom Können her würdig genug war die Streak zu brechen. Aber mir wäre ein Sieg des Takers mit anschließender großer Rücktrittsfeier auch viel lieber gewesen!

Zumal der Taker so unsterblicher gewesen wär, als er jetzt schon ist. Es war einfach ein richtig dicker Fehler, aber gebe dir Recht, dass alleine schon von der Warscheinlichkeit und Auftreten her nur Lesnar die Streak brechen konnte. Ich hätte es aber den Taker gegönnt mit anschließender Abschlussfeier bei RAW und ja, wurde ja leider nix draus. :/
 
Erste RAW Show nach langer Zeit die ich mir angeschaut habe.

- Cena vs Cesaro war gut. Cesaro musste sich nicht gleich beim ersten Finisher hinlegen.

- Aj vs Paige muss man irgendwie warmhalten

- Jericho war großartig in seiner Promo #Jailbird

-Usos feat Ziggler vs. Rybaxel feat. The "Moneymaker" Miz. ich wäre fast durch den Pc gesprungen und hätte JBL gekillt. Wenn dieses dumme ver*piep* *piep*kind noch einmal versucht mir The Miz als das heisste was Hollywood zu bieten verkaufen will spreng ich das Network. Boah ging mir JBL aufen Sack.
Vorallem dieser Schwachsinn mit dem Film Hercules(mit The Rock). The Rock hat mehr Gage wahrscheinlich bekommen als The Marine 4 gekostet hat und JBL labert so ein Mist als wäre Hercules nur ein C Movie.

- Nächster Aufreger Jobber R-Truth darf Bo-Dallas seine Streak brechen. Typisches WWE booking halt. Warum haben sie nicht John Cena dafür genommen. Er darf doch sonst alles und jeden Beerdigen. Und nein ich bin kein Boliever.

- Jagger vs Russev fehde wird doch fortgeführt hätte ich nicht gedacht. Das Flag on the Pole Match wird wohl kommen nachdem es um die Fahnen ging. Frag mich nur wer soll das Gewinnen. Naja Vinnie macht das schon ^^

- Adam Rose vs Sandow. Ja Sandow 12 sek. wie tief soll er noch gebookt werden. Ich verstehe nicht was das soll.

- Der Brawl zwischen Orton und Reigns war okay. Kann das sein das Orton seine Wutsprüche ernst meinte? Z.B. Du hast mir mein Titleshot geklaut und wer glaubst du wer du bist? Hätte nur noch gefehlt wenn er gesagt hätte "Ich bin die wahre Zukunft der WWE"

-Pinkelpause bis Jerricho vs Rollins. Das Match war gut Waytt greift ein Jericho will das Match das gibt es beim Summerslam fehde passt noch. Gut der Denkfehler warum Jericho nachnem Sieg noch ein Match will vergessen wir hier einfach mal. ^^

- So so Steph will also ne neue Bi***. Und sagte das auch gleich mehrer male. Brie wollte ihren Job und ein Match. Hat sie wohl bekommen. Dafür ist sie die Bitch von Steph. Naja hats besser erwischt als ihre Schwester ;)

Fühlte mich alles in allem Unterhalten war ne solide Show. Bisschen was uninteressantes dabei aber 3 Std. müssen ja voll werden ^.^
 
Ist ja alles Ansichtssache und natürlich braucht auch Brock einen anständigen Gegner wie z.B. beim hammer geile Match gegen Punk. Da es hier aber gegen Cena gehen wird, denke ich das dass Match und die Fehde nicht so überragend wird. Ich hoffe einfach das Lesnar clean und dominant gewinnen wird/darf. Alles andere macht nach dem Streakbruch und dem angedachten Run für Brock bis WM31 keinen Sinn. Cena kann ja dann Rusev beerdigen um wieder "aufgebaut" zu werden.

Beim Streakbruch bin ich geteilter Meinung. Einerseits hätte die Streak nie gebrochen werden dürfen!!!!!!!!!!!!!!!! Aber andererseits ist Brock der einzige aus dem gesamten Rooster der vom Standing, vom Auftreten und vom Können her würdig genug war die Streak zu brechen. Aber mir wäre ein Sieg des Takers mit anschließender großer Rücktrittsfeier auch viel lieber gewesen!

Jo ist es auch. Ich mag beide nicht und das ändert sich auch nicht. Genau wie ich Punk im Ring auch nicht leiden kann.
Aber es gibt immer diese eine Fehde, die man getrost übersehen kann. Diesmal ist es Lesnar gegen Cena.
Da hat Mister Lesnar Cena definitiv etwas voraus. Cena sieht immer scheiße aus, egal wer mit ihm im Ring steht. Und er wird trotzdem gefeiert. Und er wird gegen ihn gewinnen. Und alle werden fluchen. Aber es ist Cena und Cena darf alles.
Logik ist der größte Fehler in der WWE. Logik ist das, was die Leute hinter den Kulissen nicht benutzen dürfen, genau wie Sinn. Lesnar wird das Match nicht gewinnen und wenn doch nicht clean.

Niemand hatte jemals das Standing die Streak zu brechen. Die einzige Person, die es meiner Meinung nach hätte tun dürfen, wäre HBK gewesen. Die Fehde war unglaublich gut inszeniert. Der Kampf war für das Alter der Beiden unglaublich gut durchgezogen. Das Ende war unglaublich. Ich hatte selten so eine Gänsehaut.
Aber dann kommt ein Lesnar an und ... nein es tut mir Leid. Das war nicht gut. Der Taker war zu alt, das lief einfach nur schief.
 
Gut der Denkfehler warum Jericho nachnem Sieg noch ein Match will vergessen wir hier einfach mal. ^^

Ist der gleiche Denkfehler wie bei the Shield vs Evolution. The Shield wollten auch nach ihrem ersten Sieg noch ein Rematch :confused: Scheint wohl gerade in Mode zu sein das der Gewinner noch ein Rematch verlangt um sich zu beweisen?? Jetzt wo ich so darüber nachdenke ist das doch perfekte WWE Logik :rolleyes:
 
Ist der gleiche Denkfehler wie bei the Shield vs Evolution. The Shield wollten auch nach ihrem ersten Sieg noch ein Rematch :confused: Scheint wohl gerade in Mode zu sein das der Gewinner noch ein Rematch verlangt um sich zu beweisen?? Jetzt wo ich so darüber nachdenke ist das doch perfekte WWE Logik :rolleyes:

Sieht wohl danach aus :)
 
Die Dallas-Streak wird in 30 Sekunden durch einen Undercarder beendet. Lustig ist die WWE ja schon. Es würde mich echt interessieren, was es mit der geheimnisvollen "Die Writer booken erst den Summer Slam und dann die Road dahin, damit alles stimmig wirkt"-Meldung auf sich hatte. Müsste da dann nicht mal langsam eine SL kommen, die sich tatsächlich entwickelt? Oder soll etwa das uninteressante McMahon-Bella-Gedöns diese SL der SL´s sein? Auf jeden Fall zeigt der Dallas-Vorfall sehr schön, dass man jenseits des Main Events keine Ahnung hat, wie man die Leute einsetzt. Wahrscheinlich kann die Grinsebacke noch froh sein, dass sie nicht in 3 Sekunden vom Hausmeister geplättet wurde...
 
Und eine weitere Siegesserie, die Sinnlos gebrochen wird. Und auch hier die Frage: WIESO ???
Zur Show: Alles in einem Scheisse und nichts was sich für 3 Stunden schauen lohnt, bis auf Rollins vs Jericho.
Bald im WWE Shop:
-R-Truth Shirt: Eat, Sleep, Kiff, break the Streak

Naja, jeh Beschissener die Show, desto besser die Reviews ;-)
 
Ich hoffe einfach das Lesnar clean und dominant gewinnen wird/darf.

Das wäre ja mal ein Ausrufezeichen, wenn sich Cena bereiterklärt, gegen Lesnar clean zu verlieren. Ich bin fast geneigt zu wetten, dass dies nicht geschehen wird. Ich befürchte eher, dass ein Eingriff von Heyman oder sonst irgendwas in der Art kommt. Ich bin immer noch überrascht, dass sich Cena beim letzten SummerSlam für Daniel Bryan hingelegt hat. Das macht der Junge nicht an zwei SummerSlams in Folge... ;)
 
Oben