UFC Fight Night 46: McGregor vs. Brandão Event Highlights

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Am vergangenen Samstag war die "UFC Fight Night 46: McGregor vs. Brandão" in der O2 World in Dublin, Irland. 10 Kämpfe gab es dort auf der Card. Im Hauptkampf konnte der Lokalmatador Conor McGregor durch einen TKO Sieg über Diego Brandão ein gelungenes Comeback nach einer langen Verletzungspause feiern. Auch Gunnar Nelson konnte einen weiteren Sieg verzeichnen. Erneut konnte der Isländer einen Sieg via Submission über Zak Cummings holen. Bei den weiteren Kämpfen auf der Main Card gab es nur bedingt Überraschungen, denn die Sieger hießen Ian McCall und Norman Parke. Für Irland gab es gleich mehrere Siege zu feiern, denn alle weiteren Lokalmatadoren konnten Siege in ihren Kämpfen einfahren. Die vollständigen Ergebnisse des Events findet ihr hier:

UFC Fight Night 46: McGregor vs. Brandão Ergebnisse aus Dublin, Ireland (19.07.2014)

Auch hier folgte im Anschluss an das Event direkt die Post-Fight Pressekonferenz:



Bei dieser wurden auch wieder die Bonus Awards, die Zuschauerzahl, sowie das Live Gate bekannt gegeben:

Zuschauerzahl: 9.500 Zuschauer (ausverkauft)
Live Gate: 1.4 Millionen $
Bonus Awards (jeweils 50.000$): Cathal Pendred vs. Mike King (Fight of the Night) / Conor McGregor, Gunnar Nelson (Performance of the Night)

Die medizinischen Suspendierungen und auch die Gehälter wurden für dieses Event leider nicht veröffentlicht. Dafür haben wir aber zum Abschluss unserer Event Highlights noch die Post-Fight Interviews von Conor McGregor und Gunnar Nelson:



Quellen: MMAJunkie.com, MMAPayout.com, YouTube.com
 
Oben