Gibt es bei Battleground einen überraschenden Titelwechsel? - Road Dogg gewinnt Einfluss! - Keine Ideen für Ric Flair! - Hall of Famer entlassen? - Fa

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten ja bereits, dass John Cena - aufgrund der Dreharbeiten für den Film "Trainwreck" - am kommenden Montag (wie auch am 4. August) nicht bei Monday Night Raw auftreten wird. Besonders da am Sonntag "Battleground" ansteht, wo Cena seinen WWE Title gegen Roman Reigns, Kane und Randy Orton verteidigen wird, wirkt es erstaunlich, dass Cena am Tag darauf nicht bei RAW sein wird falls er seinen Titel verteidigt. Innerhalb von WWE sorgte dies nun bei einigen Mitarbeitern für Spekulationen, laut denen Cena beim PPV den Titel verlieren könnte. So sind es auch besagte Mitarbeiter die der Meinung sind, dass man Roman Reigns jetzt von der Leine lassen und ihn den Titel gewinnen lassen muss. Allem Anschein nach wird Brock Lesnar spätestens am Montag bei RAW zurückkehren, sodass man gespannt sein darf, welche Pläne WWE im Moment verfolgt.

- Angeblich kommt es hinter den Kulissen der WWE immer mehr zu einer Verlagerung der Macht. So soll Brian Gerard James (den meisten besser als “Road Dogg” Jesse James bekannt) zu einer der wichtigsten Schlüsselgestalten für Triple H aufgestiegen sein, wenn es um das Booking bzw. um das Bestätigen, Ändern und Streichen bestimmter Ideen geht. James‘ offizieller „Titel“ ist zwar lediglich „Producer“, aber sein Einfluss, auch in Bezug auf kreative Entscheidungen, soll wie gesagt mehr und mehr wachsen. Zwar hat natürlich nach wie vor Vince das Ruder bei den Letztentscheidungen im Kreativbereich fest in der Hand, aber einige von Road Doggs Ideen wurden Triple H zugespielt, der sie wiederum seinerseits angeblich vor Vince präsentierte. Alles an allem wird gemunkelt, dass Road Dogg sehr geschätzt wird (“very well liked”) und schnell und nachhaltig an Einfluss auf den Kreativbereich gewinnen soll.

- Nach seiner Rückkehr bei Monday Night Raw, war es eigentlich vorgesehen Ric Flair auch bei SmackDown einzusetzen. Diese Überlegung verwarf man aber am Dienstagmorgen wieder. Wir berichteten ja bereits, dass es Pläne gab Ric Flair wieder dauerhaft im TV einzusetzen. Auch dies scheint längst wieder Schnee von gestern. So hat man schlichtweg keine Idee wie man Flair einsetzen soll, obwohl Flair unter Vertrag steht und alle nötigen medizinischen Tests bestanden hat. Laut Dave Meltzer ist es unmöglich Flair als Heel-Manager einzusetzen, da die Fans ihn niemals als Heel akzeptieren würden. Als Face-Manager möchte man ihn aber auch nicht einsetzen, da er seinen Schützling dann einfach nur hoffnungslos die Schau stehlen würde. Aus diesem Grund wird Flair von Zeit zu Zeit immer wieder mal im TV auftauchen, sowohl vor dem SummerSlam als auch danach, aber wirkliche Pläne hat das Creative Team nicht für ihn.

- Wie der PWInsider nun berichtet, musste WWE Hall of Famer Ricky Steamboat die Company offenbar aufgrund der jüngsten Sparmaßnahmen verlassen. Steamboat arbeitete zuletzt als Trainer bei NXT, sowie in der "Talent Relations"-Abteilung unter Triple H. Der frühere WWE Intercontinental und NWA World Heavyweight Champion wird in naher Zukunft bei einigen Conventions auftreten und (Non-WWE) Interview-DVD's aufnehmen. Dies ist ein deutliches Zeichen dafür, dass man nicht länger bei WWE unter Vertrag steht, da es Angestellten normalerweise untersagt ist, bei solchen, nicht von WWE autorisierten, Veranstaltungen teilzunehmen.

- Eva Marie soll bei den NXT-Tapings am vergangenen Donnerstag einen Horror-Abend erlebt haben. Immer mehr Fanberichte tauchen auf, laut denen die NXT-Fans die "Total Diva" einfach nur gehasst haben. Umgehend nachdem Eva Marie die Halle betreten hatte, schlug ihr der Unmut und die Verachtung der Fans entgegen. Eine absolut unzureichende Leistung von Eva im Ring, soll dann ihr übrigens getan haben. So ist die Rede davon, dass es bisher "X-Pac Heat" gab, nun gibt es auch "Eva Marie Heat". Als kleine Erklärung. Als "X-Pac Heat" bezeichnet man im Pro-Wrestling, wenn ein Performer von den Fans wahrhaftig gehasst wird. Und zwar die reale Person, nicht etwa sein Storyline/Heel-Charakter. Der Begriff wurde nach Sean "X-Pac" Waltman benannt.

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, gäbe es 2 Roster, könnte Flair der Smackdown GM sein... Und ein Heel, vielleicht ja Heyman, der Heel GM von RAW.

Reigns will ich noch nicht als Champion sehen. 3 Wochen Später bekommt er dann von Lesnar auf die Fresse und das wars.
Ich Persönlich denke an das szenario:
Lesnar macht sein Return bei Battleground, vermöbelt Cena (bitte bitte !) und dann ist dieser erst Verletzt.
Ist es so unrealistisch, dass Lesnar 6 Monate lang 4 mal im Monat auftritt ? 2-3x RAW und 1 PPV.
Weiteres (WWE unlogisches) Gerede, dass es ein Deal für das Brechen der Streak war. Wer weis, wer weis...

Vielleicht will Vince ja deswegen die 40 Mio, Ein 6 Monatiger 40 Mio vertrag ^^ So würde Vinnie seine Abos bekommen.
 
Cena verliert den Titel eh nicht morgen....
Und zu Eva Marie....das überrascht mich gar nicht.....das beste ist ja eh das sie in einem Interview sagte, sie sei schon total auf Superslam gespannt haha das ist einfach nur peinlich....die hat echt Null Ahnung vom Wrestling und ist einfach nur schrecklich!!!
 
Laut Dave Meltzer ist es unmöglich Flair als Heel-Manager einzusetzen, da die Fans ihn niemals als Heel akzeptieren würden.

HÄ???? Was ist denn das für eine dusselige Aussage?!?!?! Flair ist einer der größten Heels der Wrestlinggeschichte! Wenn ich irgendeinem die Rolle als hinterhältiges, opportunistisches Arschlich abkaufe, dann ihm!
 
HÄ???? Was ist denn das für eine dusselige Aussage?!?!?! Flair ist einer der größten Heels der Wrestlinggeschichte! Wenn ich irgendeinem die Rolle als hinterhältiges, opportunistisches Arschlich abkaufe, dann ihm!

Das ist aber eine Tatsache. Niemand in den USA würde Flair heute noch ausbuhen. Genausowenig wie den Taker noch irgendjemand ausbuhen würde. Damit würde niemand seinen Schützling ernst nehmen. Und dadurch würde derjenige auch nicht over kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber eine Tatsache. Niemand in den USA würde Flair heute noch ausbuhen. Genausowenig wie den Taker noch irgendjemand ausbuhen würde. Damit würde niemand seinen Schützling ernst nehmen. Und dadurch würde derjenige auch nicht over kommen.

Echt nicht? Auch nicht, wenn Slick Rick mal wieder etwas schlimmes gegen ein absolutes Face wie Reigns, Ambrose oder so übelst hinterhältig attackiert? Ist das echt heutzutage unmöglich? Man kann doch eigentlich alles und jeden turnen - sogar damals auch Hogan...
 
Echt nicht? Auch nicht, wenn Slick Rick mal wieder etwas schlimmes gegen ein absolutes Face wie Reigns, Ambrose oder so übelst hinterhältig attackiert? Ist das echt heutzutage unmöglich? Man kann doch eigentlich alles und jeden turnen - sogar damals auch Hogan...

Ich glaubs nicht. Die Fans in den Hallen würden sich trotzdem freuen und jubeln. Es ist halt Ric Flair und der darf das. OK, bei John Cena nimmt man die Buhrufe auch in Kauf, aber bei allen anderen? Es ist halt die Frage wie es bei den Fans vor dem TV ankommt wenn Heels bejubelt werden. Abgesehen von Cena, will WWE sowas eigentlich unbedingt vermeiden.

Hogan wurde damals vom Großteil der WCW-Fans ausgebuht. Sein Stern als Strahleman war seit Jahren am sinken. Schon beim WWE Royal Rumble 1992 buhten die Fans Hogan gnadenlos aus als er Sid Justice den Sieg kostete. Das hat WWE heute sogar auf dem Network bearbeitet und die miesen Reaktionen entfernt. Im Grunde war es damals das gleiche wie heutzutage seit Jahren mit Cena. Nur WCW wagte damals den Schritt eines Turns und hat damit eigentlich den Fans nur das gegeben, was diese wollten: Hogan ausbuhen.

Vielleicht gibt es Storylines die Flair als Heel over bringen würden. Die Frage ist ob WWE so viel Kreativität hat.
 
Was bringt das, wenn Cena jetzt verliert? Was ist dann mit Lesnar und später Cesaro? Als ob sie den "Besten Champion aller Zeiten" den Titel jetzt schon verlieren lassen würden...
 
Klingt für mich nach so ner Newsmeldung um die Hardcore Fans an der Nase rumzuführen, damit sie das Network holen (bestellt das Network, um mich verlieren zu sehen). Außer sie sind echt so dumm Mr. Reigns viel zu früh schon zum Champ zu machen und werfen ein WM Money Match jetzt schon weg...
 
Ne im Ernst das wäre der Coup schlecht hin :D
Träume dieser Art können auch wahr werden, solange man fest an diese Bolieved. Bolieve dta, und schon bald wirst du Cena die Worte sagen hören "this town sucks"

Noch kurz was zu Flair: Da will man angeblich 20 Millionen einsparen, zwingt arbeiter mit persönlich Mitteln anzureisen und stellt einen hochdatierten Vertrag aus an eine Legende ohne den leistesten Plan??? Irgendwie versteht WWE das Konzept sparen nicht...
 
Dieses Gerücht, dass Cena den Titel verlieren könnte, ist nur aufgetaucht, weil er bei der ersten RAW nach Battleground nicht da ist? Really?
 
Ich spinne jetzt mal ein Bisschen rum: Reigns wird heute Nacht von der Leine gelassen, gewinnt also auf Deutsch den Titel von Cena. Ob man da jetzt schon Lesnar mit in die Show's einbaut oder das bei RAW morgen anfängt ist da jetzt erstmal egal.
Morgen bei RAW eröffnet Stephanie Triple H dann, dass ihr Plan die totale Kontrolle über die Mitarbeiter ihrer Company zu bekommen, gescheitert ist. Sie macht dafür John Cena verantwortlich, den sie auch bereits von Sicherheitskräften aus der Arena entfernen lassen hat.
Außerdem will sie für einige Monate Abstand vom Wrestling gewinnen und erwartet von Hunter, dass er das auch tun wird. Hunter willigt ein, will aber noch einige Dinge klären, damit die Company in seiner Abwesenheit nicht komplett den Bach runtergeht. Er bestimmt zweit neue GM's.
Nummer 1 wäre niemand anderes als Rick Flair. Es ist zwar richtig, dass man ihn niemals als Heel over bringen könnte, aber ein Job durch HHH Gnaden ist das, was am nächsten daran kommen kann. War ja bei den Outlaws auch so. Nummer Zwei wäre für mich genau wie für #Real Bad Guy, Paul Heyman. Auf dieser Position könnte man Heyman meiner Meinung nach abkaufen, wenn er Lesnar in ein Titelmatch beim Summerslam bookt.
Mir persönlich wäre es auch egal, wenn man es zu einem Singles Match machen oder es sogar ein Triple Threat zwischen Reigns, Lesnar und Cena werden lässt. Man könnte ja Cena den Pin durch eine opportunistische Aktion Lesnars nehmen lassen. Damit hätten Lesnar und Reigns in Richtung WM XXXI schon mal etwas miteinander zu tun :-D
ich fände das einen sehr sinnigen Ansatz, bin aber für Verbesserungen jederzeit offen :)
 
Auf dieser Position könnte man Heyman meiner Meinung nach abkaufen, wenn er Lesnar in ein Titelmatch beim Summerslam bookt.

Ich würde es immer jedem auf dieser Position abnehmen wenn er Lesnar in ein Titelmatch bookt. Das hätte man schon längst machen sollen. Noch bei Money in the Bank, das wäre mal ein "Plan B" gewesen und überhaupt ist und bleibt Brock der glaubwürdigste Champion. Er hätte aber spontan auftreten müssen erst bei MITB, damit man neue Kunden für das Network zieht.

Ich weis auch, dass das eher unwahrscheinlich ist, da Herr Lesnar ja nicht so ein Arbeitstier ist wie man vermuten würde wenn man ihn sieht, aber ich denke wenn man ihm den Titel und Geld geben würde, könnte er sich bestimmt durchringen für eine gewisse Zeit mal öfters aufzutreten und das gabs ja immerhin auch schon länger nicht mehr, dass er Champion war.
 
Cena gewinnt, Lesnar feiert Comeback und attackiert Cena so, dass er bei Raw nicht auftreten kann, natürlich eine Storyline Verletzung und so hat man die Fehde eingeleitet und gleichzeitig auch das Fehlen von Cena bei RAW erklärt.
 
Träume dieser Art können auch wahr werden, solange man fest an diese Bolieved. Bolieve dta, und schon bald wirst du Cena die Worte sagen hören "this town sucks"

Noch kurz was zu Flair: Da will man angeblich 20 Millionen einsparen, zwingt arbeiter mit persönlich Mitteln anzureisen und stellt einen hochdatierten Vertrag aus an eine Legende ohne den leistesten Plan??? Irgendwie versteht WWE das Konzept sparen nicht...
Bolieve man bolieve:yes:
 
- Innerhalb von WWE sorgte dies nun bei einigen Mitarbeitern für Spekulationen, laut denen Cena beim PPV den Titel verlieren könnte.

Wie würde diese Taktik zu dieser Wrestlingligapersiflage auf einen egomanischen Hühnerhaufen passen. Erst geben wir Cena den Gürtel bei MitB, nur um den Smartmarks aka unserem treuesten Kundenklientel zu zeigen, wie sehr wir auf sie und ihre Meinung scheißen, und dann reichen wir das Ding gleich beim nächsten PPV an Reigns weiter, damit das Standing dieser Kirmesattraktion auf keinen Fall durch längere Regentschaften erhöht wird. ^^
 
Sag mal, kann noch mehr daneben laufen in der WWE als jetzt? Mir gefällt das alles nicht.
Bryan wird wohl lange Zeit kein Champion mehr werden, Cesaro lässt man ruhen. Und um einen guten Stand zu haben ist "Arsch kriechen" angesagt.

Meine "Deporting List": HHH und Stephanie; aus der WWE

Wenn es wieder zwei Champions gibt wäre alles entspannter.
 
Cena gewinnt, Lesnar feiert Comeback und attackiert Cena so, dass er bei Raw nicht auftreten kann, natürlich eine Storyline Verletzung und so hat man die Fehde eingeleitet und gleichzeitig auch das Fehlen von Cena bei RAW erklärt.

Muss ja nicht zwingend bedeuten, dass Cena gewinnt und den Titel verteidigt, da die geleakten Promos nix von nem Titelmatch gesagt haben ;) Die Hoffnung besteht also, dass Cena verliert; durch eine Attacke von Lesnar.
 
Oben