Vince McMahons vernichtendes Urteil über Paige: "Blindgänger"..."zu grün und zu jung"! - Ist ein Nachfolger für Santino bereits gefunden? - Drake Youn

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Vince McMahons vernichtendes Urteil über Paige: "Blindgänger"..."zu grün und zu jung"! - Ist ein Nachfolger für Santino bereits gefunden? - Drake Younger mit TV-Debüt! - Update zu Big Shows Rückkehr!

- Keine gute Nachrichten gibt es für Paige, beziehungsweise für alle ihre Fans. Wie bereits mehrfach berichtet, soll Vince McMahon nämlich nach wie vor alles andere als begeistert von Paige sein – insbesondere ihre Promos stoßen bei Vinnie Mac auf wenig Begeisterung. Da kommt es natürlich alles andere als gelegen, dass sich Paige zusätzlich noch Kritik der Offiziellen eingefangen haben soll, da sie sich während ihrer Promo bei der Rückkehr von AJ Lee durch "CM Punk"-Chants aus dem Konzept hat bringen lassen. So sind die Wrestler und Diven dazu angehalten solche Chants komplett zu ignorieren und weiter zu sprechen, was Paige aber nicht gelang. Vince soll in seiner Ansicht über Paige mittlerweile sogar zu einem geradezu vernichtenden Urteil gekommen sein und sie hinter den Kulissen als „Blindgänger“ bezeichnet haben (O-Ton WrestlingNewsWorld: „She’s been a dud”) So sieht er sie als zu jung und schlicht nicht bereit für das Main-Roster an. Daher mutet es nicht wirklich überraschend an, dass Vince nun mehr als nur froh darüber ist, dass AJ Lee endlich wieder zurückkehrte. Damit nicht genug an schlechten Nachrichten für Paige: Vince soll nämlich bereits seit längerem der Überzeugung sein, dass das Experiment mit Paige aus seiner Sicht völlig daneben gegangen ist – aber er wollte, dass AJ diejenige ist, die Paige schlägt. Nur aus diesem Grund dauerte Paiges Titelregentschaft bis zur Rückkehr von AJ an – sonst hätte Paige den Titel wohl schon deutlich früher verloren. Damit sieht die Zukunft von Paige zum gegenwärtigen Zeitpunkt wohl eher düster aus.

- Wie nun berichtet wird, soll es alles andere als ein gutes Zeichen für Adam Rose sein, dass er zuletzt lediglich bei "Superstars" und "SmackDown", nicht aber bei "Monday Night Raw" antreten durfte. So soll WWE-Produzent Kevin Dunn weiterhin überhaupt keinen Gefallen an Rose's Gimmick finden. Einen Funken Hoffnung gibt es aber für den früheren Leo Kruger. So berichtet der PWInsider, dass Adam Rose, da Santino Marella seine Karriere beenden muss, möglicherweise den Spot als Comedy-Guy in der Undercard bekommen wird.

- Der ehemalige Independent-Topstar Drake Younger wird von nun an dauerhaft bei den NXT-TV-Shows als Referee im Einsatz sein. Sein TV-Debüt gab er bei der aktuellen Episode. Auf Twitter bedankte sich Drake Wuertz, so Youngers bürgerlicher Name unter dem er auch bei NXT als Referee antritt, für die Unterstützung und Glückwünsche seiner Fans und Weggefährten:
"Danke für all die netten Worte. Viele von euch unterstützen mich auf meinem Weg und ich weiß die Unterstützung zu schätzen. Ich bin gesegnet mit dem besten Job überhaupt."

- Laut Informationen des PWInsider wird The Big Show noch in diesem Monat, vermutlich nach dem "Battleground"-PPV, seine Rückkehr in die TV-Shows feiern. Seit WrestleMania XXX wurde der 42-jährige nur noch sporadisch eingesetzt, derzeit ist er aber ohnehin noch mit den Dreharbeiten zum "WWE Studios" Film Vendetta beschäftigt. Bei den Houseshows im Sommer wird Show vorerst gegen Kane und Randy Orton antreten. Wie wir bereits berichteten ist auf Sicht aber eine Fehde gegen Rusev geplant.

- Zum Abschluss gibt es wieder einmal ein paar Kommentare von NXT-Wrestlern und NXT-Offiziellen zur aktuellen Fußball-WM. So geben Angelo Dawkins, Bill DeMott, Tye Dillinger, Mojo Rawley und Troy McClain ihre Einschätzung zum Finale ab.


Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider
 
Wow, da bringt aber jemand richtig beschissene Neuigkeiten.
Vince, bitte tritt endlich ab. Es war sicher nicht Paiges Idee sich durch den Titelgewinn beim ersten Mainshow-Auftritt unnötig unter Druck setzen zu lassen. Mein Gott, ist der alte Mann realitätsfremd -.-

Big Show zurück? YEAH... toll... echt... nicht.

Santino 2.0? Gibts dann auch Emma 2.0?

Die WWE sollte Kurse anbieten. "Wie verschwende ich vorhandenes Potential so effektiv wie möglich". So ein Haufen von Spinnern -.-
 
- Paige liegt nicht in VinMacs persönlichem weiblichen Optik-Optimum. Deshalb ist auch kein großer Push in Sicht. Wahrscheinlich guckt Vinnie noch nicht mal NXT....traurig traurig....

- Scheißegal wo, hauptsache Rose bekommt TV-Zeit! :yes:

- Big Show hat doch erst letztens seine "Rückkehr gefeiert". :rolleyes:
 
Sorry aber wie kann man es nicht sehen was für potenzial in Paige steckt? Das ihre Promo's noch nicht so dolle sind derzeit liegt auf der hand aber wessen promo's sind denn besser in der Divas Division? Ich glaube das Paige es deswegen so schwer, weil sie wohl die einzigste ist die nicht jeden, der was zu sagen hat, im Backstage bereich ein gebla... hat.
 
Wobei es da einen Funken Hoffnung gibt. Denn sie Sache mit den Punk Chants soll man ihr anderen Quellen zu Folge gar nicht mehr wirklich übel genommen haben, einfach weil das Urteil von Vinnie bereits fest steht. Vielleicht kann sie in einer Fehde gegen AJ aber genau das jetzt zu ihrem Vorteil nutzen, indem sie von AJ lernt, profitiert und den Leuten das Gegenteil beweist. Denn sind wir mal ehrlich, ihre Promos sind nicht schlechter als bei NXT. Eine Promogöttin war Paige nie, da ist sie halt (noch) nicht auf dem Niveau ihrer Mutter. Aber sie macht die SAche ganz ordentlich wenn man bedenkt, wie man sie gebooked hat. Aber da würde der Fehler ja niemals liegen, natürlich nicht.
 
Warum mag er Paige denn nicht? Weil sie keine Silikontitten hat? Weil sie nicht bereit ist sich durchs halbe Roster zu huren? Hauptsache eine Blindschleiche wie Rosa Mendes oder die Botchqueen Fox stehen in seinem Ansehen höher. Der hat doch nen Riss in der Platte.

Adam Roses Gimmick gehört in die Tonne. Sowas gehört in keine Main Show.
 
Ich habe mich letztens bei RAW, als Paige die Ansage für AJ zum Tag-Team-Match gemacht hat, fast erschrocken, wie fad und nölig ihre Promo war. Macht aber nix - da muss sie eben dran arbeiten. Optisch ist Paige der absolute Hammer! Ihre Skills im Ring sind auch unbestritten. Es ist so simpel: Arbeitet mit ihr am Mic oder gebt ihr ein Image, wo sie als die unnahbare unterkühlte aber souveräne Gothik-Außenseiterin rüberkommt, schon passt es. Aber ein junges Mädchen in das Haifischbecken WWE zu werfen, um die erbärmliche Diven-Division zu retten, und dann zu sagen, dass sie scheiße ist - das ist einfach mal wieder nur lächerlich von Vince.

So klasse ich Dallas finde, so langweilig Rose. Seine Rosebuds gehen mir am Arsch vorbei - dabei ist Rose aus meiner Sicht eigentlich sehr charismatisch. Aber ihn als Santino-Ersatz ui booken - ich weiß nicht. Wird nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
-Es steht eindeutig fest, dass man Paige zu früh ins Main Roster geholt hat. Im Ring selbstverständlich nicht, da ist sie meiner Meinung nach auch noch ein Stückchen besser als AJ, aber ihre Promos, sehe das ähnlich wie [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION], fand ihre RAW-Promo (also da, wo sie AJ angesagt hat) erschreckend. Dann kommt noch dazu, dass sie offensichtlich eine ziemlich nervige Stimme zu haben scheint.
Solche Sachen wie, "die Fans akzeptieren sie nicht, sie ist schlecht", sind aber völliger Schwachsinn. So schlecht, wie man sie nach ihrem Main Roster-Debüt bei RAW nach WrestleMania dargestellt hat, sollte es eigentlich niemanden wundern, wenn sie von nur sehr geringen Anzahlen an Fans angefeuert wird. Wäre ich ein Mark, würde ich auch keinen Loser anfeuern, der Matches nur mit einem Move gewinnt. Die Darstellung von Paige in Matches war eigentlich fast gleich mit der von AJ, nur dass AJ als Heel immer weggelaufen ist, was Paige als Face logischerweise nicht hätte machen können. Wäre man in der WWE intelligent an die ganze Sache herangegangen, hätte man Paige in den zwei Monaten, in denen sich AJ ihre Auszeit genommen hat, die komplette Divas-Division systematisch deklassieren lassen, im Prinzip das, was AJ auch in dem "Vickie Guerrero´s Divas Invitational" bei WrestleMania getan hat. Dann hätte man nämlich bei AJ´s Rückkehr zwei Diven gehabt, die beide großes Momentum haben und ihre Fehde wäre wesentlich besser, jetzt schon, geworden. Aber so weit denkt natürlich keiner bei der WWE.
Also alles in allem ist es ziemlicher Schwachsinn Paige hier irgendetwas vorzuwerfen. Als CEO einer Company sollte man wissen, auf welchem Niveau seine Arbeiter sind, hätte McMahon also einmal zu NXT geguckt, bevor er Paige vorschnell hat ins Main Roster holen lassen, wäre im aufgefallen, dass sie noch gewaltig an ihren Mic Skills arbeiten muss, um sich dauerhaft als zweite Kraft neben AJ in der Division zu behaupten. Da er das aber offensichtlich nicht getan hat, ist sein Gemeckere jetzt nur einmal ein Armutszeugnis für seine unfassbar schlechte Arbeit als CEO der größten Wrestling-Promotion der Welt.

-Na wunderbar, da hat man also schon einen Nachfolger für Santino gefunden. Nicht falsch verstehen, für Adam Rose bzw. Leo Kruger freut mich das sehr, auch wenn ich nach wie vor nicht verstehe, warum man den Kerl eigentlich nach oben geholt hat, aber gut, ich muss ja auch nicht alles verstehen. Es gibt bei dieser Comedy-Sache nur ein gravierendes Problem: Santino kann, wenn er darf, echt lustig sein. Über Adam Rose musste ich noch nie, zumindest nicht, wenn es von der WWE gewollt war, lachen. Einfach weil er nicht lustig ist. Man pusht also mal wieder einen Wrestler in eine Position, für die er nicht geeignet ist. Es ist ja auch gar nicht schlimm, dass Rose kein Comedy-Guy ist. Es ist halt nicht jeder von Natur aus lustig. Aber die WWE wird ihm einen Strick daraus drehen, wenn er als Comedy-Guy nicht zieht. Andererseits... ist der Karren ja so oder so in den Dreck gefahren, da er außerhalb der Comdey-Schiene keine Zukunft mehr in der Company zu haben scheint.

-Freut mich für Drake. Hab NXT diese Woche noch gar nicht gesehen, muss ich mir nachher mal gleich anschauen. Aber als Referee kann man jetzt ja nicht soo viel falsch machen :D

-Juhu Big Show kommt zurück... Naja wenn es nur dazu dient Rusev over zu bringen ist ja alles in Ordnung. Aber danach darf der Kerl seine Karriere ruhig mal beenden. Ich fand ihn schon immer furchtbar, aber mittlerweile ist er einfach nur noch eine Zumutung. Ich erinnere nur an diese furchtbare Storyline im Herbst letzten Jahres, als sich Big Show als Stone Cold-Verschnitt gegen die Authority gestellt hat... Zum gruseln!
 
Vince jetzt bockig, weil er Paige niemals flach legen kann oder was? Also son Kindergarten von dem...

Big Show is back! Geil alter...nicht. :D
 
Also selbst wenn Vince momentan von Paige nichts halten sollte, sehe ich für Paige nicht so schwarz wie man das sonst an dieser Stelle machen würde. Ok, für uns Fans von Paige wäre es zwar Scheiße, wenn sie in den nächsten Wochen oder Monaten nur bei Superstars und NXT auftritt, aber sie ist noch sehr jung. Wie alt ist sie? 23? 24? Von daher denke ich, dass man bei der WWE an ihr festhalten wird, weil man an ihr, wenn man meint sie wäre bereit für die WWE (was sie jetzt eigentlich ja schon ist aber nun gut), noch viel haben wird.
 
Also selbst wenn Vince momentan von Paige nichts halten sollte, sehe ich für Paige nicht so schwarz wie man das sonst an dieser Stelle machen würde. Ok, für uns Fans von Paige wäre es zwar Scheiße, wenn sie in den nächsten Wochen oder Monaten nur bei Superstars und NXT auftritt, aber sie ist noch sehr jung. Wie alt ist sie? 23? 24? Von daher denke ich, dass man bei der WWE an ihr festhalten wird, weil man an ihr, wenn man meint sie wäre bereit für die WWE (was sie jetzt eigentlich ja schon ist aber nun gut), noch viel haben wird.

Sie ist 21 :D
 
Wie alt ist sie? 23? 24?
smilie_wut_042.gif
 
Is schon echt deprimierend wie schnell ich mir die Stimmung von Vince vermiesen lass...
Ich will da garnix mehr sagen nur... PAIGE IS AWESOME :yes:
 
-Es steht eindeutig fest, dass man Paige zu früh ins Main Roster geholt hat. Im Ring selbstverständlich nicht, da ist sie meiner Meinung nach auch noch ein Stückchen besser als AJ, aber ihre Promos, sehe das ähnlich wie @Silentpfluecker, fand ihre RAW-Promo (also da, wo sie AJ angesagt hat) erschreckend. Dann kommt noch dazu, dass sie offensichtlich eine ziemlich nervige Stimme zu haben scheint.
Und jetzt gehen wir mal zu NXT zurück, schauen uns diverse Promos von Paige dort an und überlegen uns dann, ob das wirklich so viel schlechter ist, was sie aktuell produziert. Den süßen Akzent hatte sie schon immer, ein Promowunder war sie bisher auch nicht und sie ist halt erst 21. Wenn man sie jetzt nicht fallen lässt, kann sie das ganze in 1-2 Jahren so weiterentwickeln, dass sie auf einem ganz anderen Level ist. Und dann ist sie immer noch erst 23 und kann auf lange Sicht der Star der Division sein. Nur Weitsicht, sowas gibts bei WWE ja auch nicht. Wollte nur ansprechen, dass jetzt Sachen kritisiert werden, die absolut nicht neu sind, vor Monaten wurde aber noch vehement gefordert, sie ins Main Roster zu holen.
 
Und jetzt gehen wir mal zu NXT zurück, schauen uns diverse Promos von Paige dort an und überlegen uns dann, ob das wirklich so viel schlechter ist, was sie aktuell produziert. Den süßen Akzent hatte sie schon immer, ein Promowunder war sie bisher auch nicht und sie ist halt erst 21. Wenn man sie jetzt nicht fallen lässt, kann sie das ganze in 1-2 Jahren so weiterentwickeln, dass sie auf einem ganz anderen Level ist. Und dann ist sie immer noch erst 23 und kann auf lange Sicht der Star der Division sein. Nur Weitsicht, sowas gibts bei WWE ja auch nicht. Wollte nur ansprechen, dass jetzt Sachen kritisiert werden, die absolut nicht neu sind, vor Monaten wurde aber noch vehement gefordert, sie ins Main Roster zu holen.

Ich war sowieso der Meinung, dass man sie noch ein paar Jahre bei NXT hätte lassen müssen. Man hat ja Leute wie Damien Sandow oder Adam Rose jahrelang in der Entwicklungsliga gehabt, da hätte man es bei Paige auch machen können. Zumal sie deutlich jünger ist als die von mir genannten Personen waren und sind. Klar könnte sie auch mit dem nicht so tollen Mic-Work auch bei der WWE bestehen, wenn man sie besser einsetzen würde, aber es hätte ihr mehr gebracht, wenn sie noch bei NXT geblieben wäre.
 
Und jetzt gehen wir mal zu NXT zurück, schauen uns diverse Promos von Paige dort an und überlegen uns dann, ob das wirklich so viel schlechter ist, was sie aktuell produziert. Den süßen Akzent hatte sie schon immer, ein Promowunder war sie bisher auch nicht und sie ist halt erst 21. Wenn man sie jetzt nicht fallen lässt, kann sie das ganze in 1-2 Jahren so weiterentwickeln, dass sie auf einem ganz anderen Level ist. Und dann ist sie immer noch erst 23 und kann auf lange Sicht der Star der Division sein. Nur Weitsicht, sowas gibts bei WWE ja auch nicht. Wollte nur ansprechen, dass jetzt Sachen kritisiert werden, die absolut nicht neu sind, vor Monaten wurde aber noch vehement gefordert, sie ins Main Roster zu holen.

Ich war schon dafür das sie ins Main Roster kommt, aber nicht so wie man das jetzt gemacht hat.
Als Anti Diva die alle fertig macht wollte ich sie und nicht als Rookie der mit einem Move gewinnt.
Hätte ich z.B.gewusst, dass man sie so darstellen würde, wäre es mir lieber gewesen, dass sie bei NXT bleibt, wenigstens als geiler Womens Champ.
 
Und jetzt gehen wir mal zu NXT zurück, schauen uns diverse Promos von Paige dort an und überlegen uns dann, ob das wirklich so viel schlechter ist, was sie aktuell produziert. Den süßen Akzent hatte sie schon immer, ein Promowunder war sie bisher auch nicht und sie ist halt erst 21. Wenn man sie jetzt nicht fallen lässt, kann sie das ganze in 1-2 Jahren so weiterentwickeln, dass sie auf einem ganz anderen Level ist. Und dann ist sie immer noch erst 23 und kann auf lange Sicht der Star der Division sein. Nur Weitsicht, sowas gibts bei WWE ja auch nicht. Wollte nur ansprechen, dass jetzt Sachen kritisiert werden, die absolut nicht neu sind, vor Monaten wurde aber noch vehement gefordert, sie ins Main Roster zu holen.

Da hast du schon recht. Mir persönlich ist das aber bei NXT nie so extrem aufgefallen, warum auch immer. Mag es daran liegen, dass die Stories besser waren, und sie sich somit nicht zu irgendeinem Müll etwas aus den Fingern saugen musste, oder lass es an der Atmosphäre von NXT liegen, in der man, also ich zumindest, unbewusst weniger kritisch über Dinge urteilt als beispielsweise bei RAW oder SmackDown!.
 
Oben