Daniel Bryan: Zweite OP wohl unumgänglich! WWE plant für längere Zeit ohne ihn und setzt alles auf Roman Reigns! - UFC-Star bekundet Interesse an Wech

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Es war zu befürchten, nun ist es wohl tatsächlich unumgänglich. Daniel Bryan wird aller Voraussicht nach nicht um eine weitere OP herumkommen. Allerdings dieses Mal keine Operation am Nacken, sondern an der Schulter. Eine kürzlich durchgeführte Untersuchung ergab, dass Bryan gleich diverse intensive Schulter-, und Nackenprobleme hat. Aufgrund dieses fast schon niederschmetternden Ergebnisses ist Bryan bis auf weiteres aus allen WWE-Planungen gestrichen – und ein Termin für seine Rückkehr ist nicht mal lose angepeilt. Aus diesem Grund werden die Shows nun auch deutlich um Roman Reigns herum aufgebaut. Zwar war Reigns ohnehin für einen Mega-Push vorgesehen, welcher bekanntlich bei WrestleMania 31 gipfeln soll, aber mit einem fitten Daniel Bryan wäre dieser deutlich langsamer fortgeführt worden als zuletzt.

- UFC-Star Rashad Evans soll angeblich Interesse an einen Engagement bei WWE bekunden und sich bereits nach den Möglichkeiten eines Jobs erkundigt haben. Er erholt sich gegenwärtig von einer schweren Knie-Operation und erklärte bereits vor der OP, dass er seine MMA-Karriere vielleicht beenden wird. Nicht zuletzt soll der 35-jährige zu denjenigen zählen, die eine Wrestling-Karriere nach ihrer MMA-Zeit anstreben könnten. Lassen wir uns einfach überraschen.

- Nach den Vorkommnisse in der Vorwoche und dem Wirbel um ihre Verhaftung, Entlassung und der Rücknahme ihrer Entlassung, wurde Tenille "Emma" Dashwood in dieser Woche weder in den Shows eingesetzt, noch wurde sie in irgendeiner Form erwähnt. Um genau zu sein befand sich die 25-jährige in dieser Woche nicht einmal Backstage, wobei auch innerhalb der Company ihr Name nicht offiziell fiel. Innerhalb von WWE herrscht das Gefühl vor, dass Emma suspendiert wurde, die Company dies aber geheim halten möchte.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Eine OP an Bryans Schulter inklusive längerer Verletzungspause? Wow... dann kann ja vielleicht die Nackenverletzung mal komplett ausheilen^^
Nein im Ernst, ich kann mir vorstellen, dass Bryan diese längere Pause mehr bringt. So kann man ihn eventuell am Tag nach WM als großen Herausforderer von Roman Reigns zurückkommen lassen. Oder zum Rumble. Beides Auftritte mit massivem Impact.

Ich kenne Evans nicht aber von einem ü30-Neuzugang... bitte nicht.

Schade um Emma. Aber sie hat ja nach ihrem "starken" Debüt im Main Roster sowieso keine Rolle mehr gespielt.
 
Das man Reigns als Bryan Ersatz sozusagen nun macht, war ja vorraussehbar, finde ich auch gut, mal bisschen Abwechslung, hoffe aber das Bryan bis SS wieder zurückkommt.
 
Bei der Überschrift hätte ich zwar zuerst an Chael Sonnen gerechnet (was ich mir nach seinem dritten positiven Test aber auch nicht mehr vorstellen kann, zu schlecht für's Image), aber auch Rashad Evans ist einer der wenigen aktiven MMA Fighter, dem ich durchaus eine Karriere im Pro Wrestling Bereich zutrauen würde. Evans war ein starker Amateur Wrestler am College, besitzt eine Menge Erfahrung und Ehrgeiz, ist sehr athletisch und hat definitiv auch einiges an Charisma. Die ganz große Zugkraft besitzt er allerdings nicht mehr und unbedingt im WWE Ring müsste ich ihn jetzt auch nicht sehen. Zutrauen würde ich es ihm aber wie gesagt allemal, zumal er sich auch deutlich "zivilisierter" verhalten kann, als man dass von Rampage oder King Mo bei TNA erwarten kann bzw. schon sehen konnte.
 
Ich habe irgendwie Angst, das Bryans Körper vielleicht doch zu arg strapaziert worden ist und er einfach auf sein könnte. Ich wünsche ihm, dass er irgendwann wieder zurückkommen kann - und hoffentlich ganz gesund.

Das Verhalten von WWE in Sachen Emma ist einfach nur erbärmlich. Mann, ganz oder gar nicht...
 
Das ist echt schade für Bryan, aber wenigstens kann er seine Nackenverletzung komplett auskurieren lassen und mit großem Impact zurückkehren.
 
- Weiterhin: Viel Glück für Bryan! Schade dass man Bryan's Ausfall jetzt nur durch Reigns kompensieren will und ihn so viel zu früh in eine zu hohe Position pushen will. Anstatt z.B. Rollins, Ambrose und Cesaro vernünftig darzustellen und nicht als Feigling (Rollins) oder Looser (Cesaro) aussehen zu lassen...ach was reg ich mich eigentlich noch auf...

- Rashad Evans...Frage an die MMA-Experten: Könnte er bei der WWE (oder bei einer anderen Wrestling-Promotion...oder TNA) was reißen?! [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] [MENTION=1861]Randy van Daniels[/MENTION]

Das man Reigns als Bryan Ersatz sozusagen nun macht, war ja vorraussehbar, finde ich auch gut, mal bisschen Abwechslung, hoffe aber das Bryan bis SS wieder zurückkommt.

Meinst du SummerSlam oder Survivor Series?
 
- Weiterhin: Viel Glück für Bryan! Schade dass man Bryan's Ausfall jetzt nur durch Reigns kompensieren will und ihn so viel zu früh in eine zu hohe Position pushen will. Anstatt z.B. Rollins, Ambrose und Cesaro vernünftig darzustellen und nicht als Feigling (Rollins) oder Looser (Cesaro) aussehen zu lassen...ach was reg ich mich eigentlich noch auf...

- Rashad Evans...Frage an die MMA-Experten: Könnte er bei der WWE (oder bei einer anderen Wrestling-Promotion...oder TNA) was reißen?! @Buwistick @Randy van Daniels



Meinst du SummerSlam oder Survivor Series?

Normalerweise darf man "SS" ja nicht schreiben, dank des damaligen Herrschers. Ich meine natürlich SummerSlam.
 
- Rashad Evans...Frage an die MMA-Experten: Könnte er bei der WWE (oder bei einer anderen Wrestling-Promotion...oder TNA) was reißen?! @Buwistick @Randy van Daniels

Evans hat durchaus das Charisma, um als ein großer Star rüberzukommen. Natürlich wird er jetzt kein Daniel Bryan oder CM Punk im Ring sein, aber er hat eine solide Ringer Ausbildung und darauf kann man ja aufbauen. Wenn er die Grundlagen und vor allem das Selling lernt, dann kann ich ihn mir durchaus als etwas größeres vorstellen. Am Mic ist er wirklich gut. Bei UFC war er zuletzt vermehrt als TV Experte aktiv und hat gezeigt, dass er intelligent ist und seine Analysen gut formulieren kann. Außerdem gibt es bei WWE ja ein Skript. Daher dürften die Promos eh nicht so problematisch sein. Ohne Skript ist er aber episch. Wer sich überzeugen möchte, sollte sich seine Wortgefechte mit Rampage anschauen. Durch den Hype hat sich der Rampage-Evans PPV im Jahr 2010 über 1 Million mal verkauft. Er weiß also, wie man einen Kampf gut hypt.


[video=youtube;dFRoyMPf2Bs]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=dFRoyMPf2Bs[/video]

Die viel wichtigere Frage ist, wie man ihn darstellen wird. Ist Evans dann einfach nur ein Wrestler, oder ein großer Ex-MMA Star, der ins Wrestling gewechselt ist? Wird man auf seine UFC Vergangenheit eingehen, oder das einfach totschweigen? Das sind ganz wichtige Fragen, die für seinen Werdegang entscheidend sein werden.

Ich würde es durchaus hilfreich finden, wenn man ihn groß hypen und auch als UFC Star ankündigen würde. Dann könnte daraus eine ganz große Sache entstehen. Lesnar vs. Evans wäre ein verdammt großes Match, das auch ohne Titel einen PPV Main Event darstellen könnte. Die Buyrate würde sicher über dem Normalwert liegen. In den USA sind Wrestling Fans und MMA Fans exakt die gleiche Zielgruppe. Somit kennt jeder MMA Fan einen bestimmten Wrestler und jeder Wrestling Fan einen bestimmten MMA Fighter (zumindest die bei der UFC). Daher würde sich Lesnar vs. Evans sicher klasse verkaufen.

Wie gesagt, bei einem guten Aufbau wäre das ein mega Big Time Match, das man im Jahr 2015 ansonsten nicht oft sehen würde. Zusätzlich gibt es auch kein echtes böses Blut zwischen den beiden. Im Gegenteil, Evans hat Lesnar sogar mehrfach während seiner UFC Zeit als bestes HW der Welt bezeichnet. Die beiden dürften sich also gut verstehen, sodass einem Match nichts im Wege stehen würde. Aber zunächst muss Evans ja erstmal bei WWE unterschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] Ich bedanke mich für diese ausführliche Antwort, welche mich nun zu folgender Aussage bewegt hat: WWE? Holt ihn euch und macht was aus ihn!
 
Oh man, das mit Bryan tut mir wirklich Leid. Der soll jetzt aus den Shows raus bleiben und einfach gesund werden. Wenn ich ehrlich bin würde ich sagen, dass er es nicht mehr schaffen wird. Ich hoffe es nicht, aber ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei. Der brauch halt im Moment einfach nur Ruhe. Hoffe wir alle das Beste.

Und zu den MMA Fighter... Naja ich hab keine Ahnung. Hab schon ewig kein UFC mehr geguckt und war auch nicht wirklich mit der Materie bekannt. Vertrau da mal ganz auf die Meinung von [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION]
 
Oh man der arme Bryan! Es ist zwar schade für die Fans, aber er soll sich zu 100% auskurieren! Ich hoffe die WWE merkt nun endlich dass sie mehr als nur ein oder zwei Topstars brauchen. Über den Push von Reigns freue ich mich ja jetzt schon, aber bitte liebe WWE nicht übertreiben!
 
Oh man der arme Bryan! Es ist zwar schade für die Fans, aber er soll sich zu 100% auskurieren! Ich hoffe die WWE merkt nun endlich dass sie mehr als nur ein oder zwei Topstars brauchen. Über den Push von Reigns freue ich mich ja jetzt schon, aber bitte liebe WWE nicht übertreiben!

...und nicht zu sehr cena-abklatschmäßig aufziehen. Wobei, da ist man ja eigentlich schon mittendrin...
 
...und nicht zu sehr cena-abklatschmäßig aufziehen. Wobei, da ist man ja eigentlich schon mittendrin...

Ja das hatten wir zwei ja schon mal. Wenn Reigns DER nächste Guy werden soll, dann muss die WWE die Cena Fans irgendwie auf Reigns übertragen, bzw muss Reigns auch zukünftig die Cena Sparte der Fans erreichen. Aber bitte bitte macht aus Reigns keine 1zu1 Kopie von Cena. Macht aus ihm das neue Top Babyface, aber bitte mit Ecken und Kanten, quasi eine Mischung aus Cena und Punk!!!
 
Believe in the champ is here!!! Ab Montag wird Reigns nur noch mit neongrünem Shield-Anzug auftreten...
 
Reigns in neongrün. Oha. Da fehlt aber noch die Kappe. :)

Spaß bei Seite. Ich hoffe auch, dass sie ihm noch einen etwas anderen Weg geben. Nicht zu sehr Cena, denn in die Rolle passt er nicht. Eine Priese Steve Austin würde passen find ich.

Zu Bryan hoffe ich, dass er sich wieder vollständig erholt. Er gehört zu dem Besten was die Wwe hat und kann uns noch viele Jahre Freude machen. Dazu kann er der Wwe zusammen mit Leuten wie Ambrose, Rollins, Cesaro und wie sie alle heißen noch viel Geld in die Kasse spühlen.
 
Das klingt ja gar nicht gut so wie es um Daniel Bryan steht, ich hoffe das er wieder fit wird egal wie lange es dauert. Das man Reigns jetzt umso mehr pusht ist ja nicht weiter schlimm man sollte es halt nur nicht übertreiben, denn sonst haben wir wirklich einen 2. Cena.
Rashad Evans könnte ich mir durchaus vorstellen bei der WWE er bringt alles mit und ist noch im besten Alter.
 
Ich frage mich, wie es mit Roman Reigns klappen soll... Seine maches gehen max. 6 minuten und enden fast immer durch DQ.
Und ich will ehrlich gesagt kein langes match von ihm sehen.
20 minuten lang Superman Punches will ich nicht sehen.
Wenn Lesnar den Titel wirklich eine längere Zeit halten würde, und durch Reigns wieder weg wäre, ist da nicht die Gefahr, dass einige Fans ihm das übel nehmen würden ???
Brock Lesnar als Champion werden sicher VIELE totel "abfeiern" es wäre vielleicht eine super regentschaft.
Das kann Reigns niemals Toppen.
 
Ich frage mich, wie es mit Roman Reigns klappen soll... Seine maches gehen max. 6 minuten und enden fast immer durch DQ.
Und ich will ehrlich gesagt kein langes match von ihm sehen.
20 minuten lang Superman Punches will ich nicht sehen.
Wenn Lesnar den Titel wirklich eine längere Zeit halten würde, und durch Reigns wieder weg wäre, ist da nicht die Gefahr, dass einige Fans ihm das übel nehmen würden ???
Brock Lesnar als Champion werden sicher VIELE totel "abfeiern" es wäre vielleicht eine super regentschaft.
Das kann Reigns niemals Toppen.

Das stimmt sogar. Lesnar ist zwar menschlich ein Penner, aber gerade die Smart Marks wissen, was sie an ihm haben. Er kommt, kassiert sein Geld, geht raus, killt sich mehrfach, bringt seinen Gegner over und geht wieder. Besser kannst du es als Teilzeitworker nicht machen und das rechne ich ihm hoch an. Generell mag ich seine Art, denn wenn seine Theme ertönt, dann weißt du, jetzt kommt wirklich der Schmerz. Ich würde eine Titelregentschaft von ihm auch spannend finden und bin eh kein Reigns Fan, sodass ich wohl einer der vielen wäre.
 
Ich wär auch für nen guten Run von Lesnar. Wer sonst soll dem Gürtel denn Prestige geben?
Bryan ist verletzt, CM Punk weg und der Rest? Cena?! Orton?! RVD?! oder doch vielleicht Kane?! Nee Lesnar muss wieder kommen und das mit ordentlich Impact. Die Frage ist nur, wie man Lesnar mit gefühlten 5 Matches pro Jahr dominant darstellen will... Die WWE ist im World Title Booking inner Sackgasse ohne Wendemöglichkeit.
 
Oben